Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ein allegemeines Hallo in die Runde. ;-)
Würde mich freuen, wenn sich hier noch die einen oder anderen hinverirren würden und sich hier eine rege Forumsaktivität einstellen würde.:-D
Ein allegemeines Hallo in die Runde. ;-)
Würde mich freuen, wenn sich hier noch die einen oder anderen hin verirren würden und sich hier eine rege Forumsaktivität einstellen würde.:-D
Na sieht wohl so aus, als sei hier auch wieder alles verwaist...:lol:
Na sieht wohl so aus, als sei hier auch wieder alles verwaist...:lol:
Hier is noch einer, auch wenn das Spiel stark an reiz verloren hat, es tut sich eigentlich nix mehr, selbst das mit den trainern lässt das spiel weiter vor sich hin vegetieren...
Hier is noch einer, auch wenn das Spiel stark an reiz verloren hat, es tut sich eigentlich nix mehr, selbst das mit den trainern lässt das spiel weiter vor sich hin vegetieren...
Schön das sich noch einer meldet. Ich finde die Trainerschwächung gar nicht mal so schlecht. So kannst u.U. auch mit nem 3er gut fahren.
Unser Spiel war glaub ich schon vor Beginn ein typisches Remis oder???:-D
Schön das sich noch einer meldet. Ich finde die Trainerschwächung gar nicht mal so schlecht. So kannst u.U. auch mit nem 3er gut fahren.
Unser Spiel war glaub ich schon vor Beginn ein typisches Remis oder???:-D
Ja und wird den Rest der Saison wohl auch so bleiben mit remis. obwohl ja eigentlich bei off training die stürmer irgendwann mal treffen sollten.
Ja und wird den Rest der Saison wohl auch so bleiben mit remis. obwohl ja eigentlich bei off training die stürmer irgendwann mal treffen sollten.
Das sag nicht, wennst kein gscheits Mfld host, dann bekommst auch keine Chancen und somit tun sich deine Stürmer auch schwerer. Ist bei mir grad auch so. Ich trainier seit 2 Saisonen Def Skills und komm über an Remis nicht hinaus. ;-)
Naja Def hatte ich schon fertig MF und Sturm gerade am zusammen basteln.
So in etwa sehen die MF-Spieler aus, teilweise noch etwas jünger und weniger Taks.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809771&code=1e653b2b1bfce774749b126bc4d9f7a2
Naja Def hatte ich schon fertig MF und Sturm gerade am zusammen basteln.
So in etwa sehen die MF-Spieler aus, teilweise noch etwas jünger und weniger Taks.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809771&code=1e653b2b1bfce774749b126bc4d9f7a2
Nicht schlecht nur ein wenig alt schon der Spieler. Ich habe jetzt vor 2 Saisonen einen totalen Neustart gemacht und bin von der 1. OL bis hierher abgestiegen.
So sehen meine Spieler jetzt größtenteils aus.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879708&code=c1c6b0514f217b6e3473aca39478b452
Aus diesem Grunde muss ich auch diese Saison mal Mfler trainieren.;-)
Nicht schlecht nur ein wenig alt schon der Spieler. Ich habe jetzt vor 2 Saisonen einen totalen Neustart gemacht und bin von der 1. OL bis hierher abgestiegen.
So sehen meine Spieler jetzt größtenteils aus.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879708&code=c1c6b0514f217b6e3473aca39478b452
Aus diesem Grunde muss ich auch diese Saison mal Mfler trainieren.;-)
"Alter Spieler" naja, das stört mich an dem Spiel doch ziemlich gewaltig und so wars auch bei TC Alt schon. Man baut sich eine Übermannschaft aus 16 Jährigen zusammen, die dann spätestens mit 21-22 austrainiert sind und man dann die 1. Buli rockt.... ganz wie im wahren Leben ;-) - für mich sollte das Training viel mehr auf Zufall basieren, d.h. das ein 25 Jähriger auch mal 5 stricherl erhält und ein 16 jähriger nur 2, eben buntgemischt.
Ich hatte es genau wie du auch schon gemacht 5er für 4 saison, 20x 16 Jährige und ein Torwart 20/20. Aber das macht einfach kein Spaß - jedesmal die selbe Leier, ich will nicht aufsteigen weil Training vorgeht, Spielspaß geht dadurch total verloren. Das Ligenforum ist sowieso tot, lebt in D nur von den alten tclern.
Am schlimmsten finde ich das man versucht die Engine bis aufs kleinste Detail zu entschlüsseln, Formeln zu basteln und sich die Bestätigung vom Entwickler geben zu lassen. Wozu dann noch "Spielen" .....
"Alter Spieler" naja, das stört mich an dem Spiel doch ziemlich gewaltig und so wars auch bei TC Alt schon. Man baut sich eine Übermannschaft aus 16 Jährigen zusammen, die dann spätestens mit 21-22 austrainiert sind und man dann die 1. Buli rockt.... ganz wie im wahren Leben ;-) - für mich sollte das Training viel mehr auf Zufall basieren, d.h. das ein 25 Jähriger auch mal 5 stricherl erhält und ein 16 jähriger nur 2, eben buntgemischt.
Ich hatte es genau wie du auch schon gemacht 5er für 4 saison, 20x 16 Jährige und ein Torwart 20/20. Aber das macht einfach kein Spaß - jedesmal die selbe Leier, ich will nicht aufsteigen weil Training vorgeht, Spielspaß geht dadurch total verloren. Das Ligenforum ist sowieso tot, lebt in D nur von den alten tclern.
Am schlimmsten finde ich das man versucht die Engine bis aufs kleinste Detail zu entschlüsseln, Formeln zu basteln und sich die Bestätigung vom Entwickler geben zu lassen. Wozu dann noch "Spielen" .....
Da gebe ich dir ja zu 100% Recht. Das aufbauen eines Teams mit nur 16jährigen ist halt sehr mühsam und eintönig. Da geht es mir schon so wie dir aber jetzt wo sie langsam anfangen etwas zu werden, macht es wieder Spaß.
So ein Team wie du hatte ich vor meinem Umbau. Spieler bunt gemischt von 16 - 23 Jahren. Da die 16jährigen in dem Team keine Chancen hatten, habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen, da einige junge Spieler verhunzt habe. Das wollte ich nun vermeiden.
Die Engine entschlüsseln ist für mich kein Thema, da ich ja sonst auch keinen Spielspaß mehr hätte und so freue und ärgere ich mich auch gerne über die Engine - je nachdem.:-D
Aber mal zu dir: Ich habe im Awardbereich gelesen, dass du dich zurück nehmen willst - weshalb das denn? Beruflich?
Wäre schade, denn dein Team ist doch stark genug.:oops:
Verdammt 3:0 verloren, dat war wohl nix:shock:
Da gebe ich dir ja zu 100% Recht. Das aufbauen eines Teams mit nur 16jährigen ist halt sehr mühsam und eintönig. Da geht es mir schon so wie dir aber jetzt wo sie langsam anfangen etwas zu werden, macht es wieder Spaß.
So ein Team wie du hatte ich vor meinem Umbau. Spieler bunt gemischt von 16 - 23 Jahren. Da die 16jährigen in dem Team keine Chancen hatten, habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen, da einige junge Spieler verhunzt habe. Das wollte ich nun vermeiden.
Die Engine entschlüsseln ist für mich kein Thema, da ich ja sonst auch keinen Spielspaß mehr hätte und so freue und ärgere ich mich auch gerne über die Engine - je nachdem.:-D
Aber mal zu dir: Ich habe im Awardbereich gelesen, dass du dich zurück nehmen willst - weshalb das denn? Beruflich?
Wäre schade, denn dein Team ist doch stark genug.:oops:
Nein es fehlt einfach der Anreiz hier was zu reißen, da keine Liga 100 % um den Titel versucht zu kämpfen, sondern sich meist jeder am Anfang hinstellt und meint mit Trainingsaufstellung zu spielen.
Sowas ist einfach nur langweilig und verzerrt auch das Spielgeschehen total.
Wie du selbst schon festgestellt hast spielst das Spiel nur aufgrund der Trainingsergebnisse und das über min. 4 Saisons bist du halbwegs wieder was erreichen kannst.
Nein es fehlt einfach der Anreiz hier was zu reißen, da keine Liga 100 % um den Titel versucht zu kämpfen, sondern sich meist jeder am Anfang hinstellt und meint mit Trainingsaufstellung zu spielen.
Sowas ist einfach nur langweilig und verzerrt auch das Spielgeschehen total.
Wie du selbst schon festgestellt hast spielst das Spiel nur aufgrund der Trainingsergebnisse und das über min. 4 Saisons bist du halbwegs wieder was erreichen kannst.
Ja aber um Ergebnisse aufzubauen, brauchst halt vorher auch eine Mannschaft die du aufbaust, sonst wird es ja auch nichts. Es ist nunmal eine Vorarbeit nötig, um schließlich die Ernte einfahren zu können.;-)
Es ist zwar derzeit etwas eintönig aber man kann sich ja als LTC aufstellen lassen, dann hat man ein wenig Abwechslung.;-);-)
Und zu dem Punkt, dass alle nicht um den Titel spielen, glaube ich auch wieder nicht. Wenn es sich ausgehen würde, wäre es für jeden ja reizvoll. Doch in einer höheren Liga gibt es meist 2-3 Anwärter und der Rest spielt um den Abstieg, was ja auch spannend sein kann.:lol:
Ja aber um Ergebnisse aufzubauen, brauchst halt vorher auch eine Mannschaft die du aufbaust, sonst wird es ja auch nichts. Es ist nunmal eine Vorarbeit nötig, um schließlich die Ernte einfahren zu können.;-)
Es ist zwar derzeit etwas eintönig aber man kann sich ja als LTC aufstellen lassen, dann hat man ein wenig Abwechslung.;-);-)
Und zu dem Punkt, dass alle nicht um den Titel spielen, glaube ich auch wieder nicht. Wenn es sich ausgehen würde, wäre es für jeden ja reizvoll. Doch in einer höheren Liga gibt es meist 2-3 Anwärter und der Rest spielt um den Abstieg, was ja auch spannend sein kann.:lol:
Na gut habe mal deinen Rat angenommen und mich als LTC aufgestellt, vlt geht sichs aus. Da ist es ja immerhin so das jeder versucht um den Titel mitzuspielen und gerade für Thüringen/Sachsen ist da noch genug Potential nach oben.
Na gut habe mal deinen Rat angenommen und mich als LTC aufgestellt, vlt geht sichs aus. Da ist es ja immerhin so das jeder versucht um den Titel mitzuspielen und gerade für Thüringen/Sachsen ist da noch genug Potential nach oben.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen :thumb: das sie dich wählen. Ich lasse mich ja auch grad wieder aufstellen. Ich war ja schon mal LTC. Bin mal gespannt ob mein BaWü mich noch einmal wählt.:lol:
Würde mich dann über ein weiteres Duell mit dir freuen.;-)
So wies aussieht werde ich wohl Länderchef, es sei denn Mulei oder Ante lassen sich nochmal aufstellen.
@Liga: Werde ab sofort alles Vollgas spielen, Trainingskonzept läuft nur noch nebenbei mit. D.h. @Binzer FC am ENDE werde ich ganz oben stehen, zieh dich warm an :twisted:
Nen schön billigen TW hast dir da geleistet. Willst wohl auch noch mit angreifen. Gut das die Erfahrung noch sehr gering ist, somit wird noch das eine oder andere Tor gegen dich möglich sein. ;-)
Nen schön billigen TW hast dir da geleistet. Willst wohl auch noch mit angreifen. Gut das die Erfahrung noch sehr gering ist, somit wird noch das eine oder andere Tor gegen dich möglich sein. ;-)
Danke, war selbst überrascht, das ich den so günstig bekommen habe. Habe nur mal so mitgeboten.
Schauen wir mal, was er mir bringt. ;-)
Ansonsten freut es mich, dass du wieder Gas geben willst. Ich werde versuchen, dich bei deinem Weg zur Meisterschaft zu unterstützen und dem Binzer FC ein Bein stellen. :lol:
Für mich ist diese Saison eh nicht viel drin.
Ein fast perfektes Spiel, aber als Defensives Team finde ich habe ich gut abgeschnitten.
So am 6. Spieltag gehts dann also gegen Binz. Ich stell gegen dich dann die Cup Elf - sprich Top 11 - auf. ;-)
So wies aussieht werde ich wohl Länderchef, es sei denn Mulei oder Ante lassen sich nochmal aufstellen.
So wurde wohl doch kurz vor Schluss entschieden mir wieder meine Stimmen zu entziehen und lieber nem Sachsen die Stimmen zu geben. Schade Schade ;-)
So wurde wohl doch kurz vor Schluss entschieden mir wieder meine Stimmen zu entziehen und lieber nem Sachsen die Stimmen zu geben. Schade Schade ;-)
Bei uns in BAWü sieht es wohl danach aus, dass ich es zum 2.ten Mal schaffen werde. Schade auch bei dir, hätte mich auf ein Spiel gegen dich wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Und ansonsten, den LTC kündigen und dann wirst es auch. So hat es letzte Saison bei uns auch geklappt. Da EMI würde abgesetzt und McSnap übernahm...
Bei uns in BAWü sieht es wohl danach aus, dass ich es zum 2.ten Mal schaffen werde. Schade auch bei dir, hätte mich auf ein Spiel gegen dich wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Und ansonsten, den LTC kündigen und dann wirst es auch. So hat es letzte Saison bei uns auch geklappt. Da EMI würde abgesetzt und McSnap übernahm...
Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....
...so ist das Spiel - "Vetternwirtschaft"
Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....
Na da kann man dich ja nur "beglückwünschen".
So erfolgreich war Ante aber bislang auch nicht gerade. Kann mich nicht erinnern ihn schon mal mit Thüringen unter die ersten gesehen zu haben. :nachdenken:
Also demnach wäre frisches Blut mal eine Alternative. :twisted:
So nach dem Motto: Der König ist tot, es lebe der König!
mulei123
01.09.2012, 23:05
Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass Du LTC wirst. Schon damit Du mal einsehen kannst, dass unser Team zur Zeit leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist (Es sei denn, Du hast da jetzt eine Zauberaufstellung). Leider hast Du dich allerdings in meinen Augen durch deine bisherigen Post´s disqualifiziert, weshalb ich Dir meine Stimme wieder entzogen habe.
Gänzlich unabhängig davon hat mich ein befreundeter Teamchef auf deine Aussagen hin angesprochen und daher auch entschieden, Dir keine Stimme zu geben. Ich habe mich übrigens NIE mit Ante darüber abgestimmt, wer hier Teamchef werden sollte.
Grüße
mulei
PS: Über die antsche DBDT-Befähigung brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich war ihm für seine Hinweise sehr dankbar, auch wenn dies nicht dazu geführt hat, dass wir oben mitmischen können. Daher auch meine Anregung hinsichtlich der Taktiken.
Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass Du LTC wirst. Schon damit Du mal einsehen kannst, dass unser Team zur Zeit leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist (Es sei denn, Du hast da jetzt eine Zauberaufstellung). Leider hast Du dich allerdings in meinen Augen durch deine bisherigen Post´s disqualifiziert, weshalb ich Dir meine Stimme wieder entzogen habe.
Gänzlich unabhängig davon hat mich ein befreundeter Teamchef auf deine Aussagen hin angesprochen und daher auch entschieden, Dir keine Stimme zu geben. Ich habe mich übrigens NIE mit Ante darüber abgestimmt, wer hier Teamchef werden sollte.
Grüße
mulei
PS: Über die antsche DBDT-Befähigung brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich war ihm für seine Hinweise sehr dankbar, auch wenn dies nicht dazu geführt hat, dass wir oben mitmischen können. Daher auch meine Anregung hinsichtlich der Taktiken.
;-) Dann machts jemand anderes. Viel Erfolg. ;-)
Na henkman, wurdest dann kurz vor Schluss doch noch abgefangen.
Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier. ;-)
@Mulei: Es ist nur ein Spiel. Take it easy
mulei123
02.09.2012, 19:15
Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier. ;-)
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Du es ein wenig zu ernst nimmst. Wenn ich mich da getäuscht habe, ist es aber auch gut. Vielleicht klappt es bei Dir ja das nächste Mal. Der Posten ist nicht so begehrt, dass den unbedingt jemand ständig machen will. Das ändert sich wohl auch erst dann, wenn die Teams, welche die stärksten Spieler im Kader haben, einen Umbruch machen.
Grüße
mulei
Ja ist doch wohl noch einer aufgestanden und hat seine Stimmen verteilt. Nichts für ungut. Ich war es ja schon einmal und bin nicht böse, zumal Chesto ein guter Freund von mir ist. Passt schon so...;-)
Mist verdammter, 0:0 gegen Apostelgarten is ja wohl eine Schande...:twisted:
Mist verdammter, 0:0 gegen Apostelgarten is ja wohl eine Schande...:twisted:
Dein Ziel ist nen Mittelfeldplatz, also passts doch.
Am Donnerstag dann das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.
Dein Ziel ist nen Mittelfeldplatz, also passts doch.
Am Donnerstag dann das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.
Ja und ich bin ja auch noch da. Werde alles daran setzen ihm den einen oder anderen Punkt abzuluchsen.
Da ist der Sieg und ohne vermessen zu klingen denke auch die Meisterschaft, auch wenns noch ein Rückspiel gibt. Aber mit meinen Werten für die 1.UL kann ich zufrieden sein.
Morgen dann Cup Auslosung, Viertelfinale wie beim letzten mal wäre schon nicht schlecht.
Mit meinem Sieg kann ich auch so leben.
Deiner Meisterschaft Demut dürfte nichts entgegen stehen. Ich für meine Sache backe weiterhin kleinere Brötchen obwohl den Binzer FC will ich nun auch schlagen.;-)
Scheint ja nicht der riesen Gegner zu sein. Aber aufsteigen will i au ned.:lol:
Mit meinem Sieg kann ich auch so leben.
Deiner Meisterschaft Demut dürfte nichts entgegen stehen. Ich für meine Sache backe weiterhin kleinere Brötchen obwohl den Binzer FC will ich nun auch schlagen.;-)
Scheint ja nicht der riesen Gegner zu sein. Aber aufsteigen will i au ned.:lol:
ich glaube eher das er mitgelesen hat und nicht voll aufgestellt hat, er ist wesentlich besser. vlt zeigt er ja die stärke im rückspiel.
ich glaube eher das er mitgelesen hat und nicht voll aufgestellt hat, er ist wesentlich besser. vlt zeigt er ja die stärke im rückspiel.
Glaubst du das wirklich, dass er stärker ist... :nachdenken: hmmh ich denke eher nicht. Schau ihn dir mal im Teamvergleich an, da kommt nicht mehr viel, zudem hatte er ja auch bislang nur schwache Gegner:lol:
Die Brocken kommen jetzt. hehehe:-P
Ich denke der hat sein Pulver bereits verschossen.
So ein 8:0 Kantersieg bei den Überfliegern. Passt doch...;-)
Binzer FC tat sich heute auch wieder schwer... gut Roter Stern ist auch im erweiterten Kreis der Anwärter.:-D
Für mich ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Aber die Chancenauswertung :-?
Hast nen guten Cup Gegner erwischt?
Bei mir ists nur ein PC Team. Schau mer mal wens dann in der Gruppenphase gibt.
Für mich ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Aber die Chancenauswertung :-?
Hast nen guten Cup Gegner erwischt?
Bei mir ists nur ein PC Team. Schau mer mal wens dann in der Gruppenphase gibt.
Ja die erste Runde sollte ich packen - ist zwar kein PC Team aber dennoch machbar.
Ich spiel Donnerstag gegen den Binzer FC. Ein Punkt will ich da schon ergattern.;-) Seine MTW und Taks sind zwar schon gut aber ich denke 1 Punkt sollte mit meiner Defensive machbar sein.
Wieviel schaffst an Taks mit deinen Jungen Wilden wenn du voll spielst?
Wieviel schaffst an Taks mit deinen Jungen Wilden wenn du voll spielst?
Was meinst du? Die Taktikbewertung im Spielbericht? Da könnte ich eine 13 schaffen, in der Regel habe ich aber immer so zwischen 10 und 12.
Werde meine Aufstellung aber etwas anders gestalten.
Hey Demut, versprechen eingelöst und den Binzern einen Punkt abgeknöpft. :-D
Somit dürfte deine Meisterschaft auch nun mehr beschlossen sein. Was mich sehr zu denken gibt ist der Apostelgarten. Die holen grad richtig auf. Freut mich aber auch...steigert ja auch den Spielspaß.
Hey Demut, versprechen eingelöst und den Binzern einen Punkt abgeknöpft. :-D
Somit dürfte deine Meisterschaft auch nun mehr beschlossen sein. Was mich sehr zu denken gibt ist der Apostelgarten. Die holen grad richtig auf. Freut mich aber auch...steigert ja auch den Spielspaß.
Ja der Spieltag lief wirklich zu meinem Gunsten. Hast auch schöne Bewertungen schon für deine Jugitruppe, nur taktisch gings wohl nicht ganz auf.
Apostelgarten gabs auch schon bei TC Alt, sofern es der gleiche ist. Daher denke ich das Wissen ist da.
Verwundert bin ich eher über die Blue Cowboys, hatte letzte Saison mal ein Friendly gegen Sie gespielt und das war wesentlich knapper.
Ja der Spieltag lief wirklich zu meinem Gunsten. Hast auch schöne Bewertungen schon für deine Jugitruppe, nur taktisch gings wohl nicht ganz auf.
Apostelgarten gabs auch schon bei TC Alt, sofern es der gleiche ist. Daher denke ich das Wissen ist da.
Verwundert bin ich eher über die Blue Cowboys, hatte letzte Saison mal ein Friendly gegen Sie gespielt und das war wesentlich knapper.
Vielleicht sind die Cowboys grad bei nem Umbruch? Könnte ein Grund sein!?! Sie sind wirklich sehr schwach.
Taktisch ist bei mir längst noch nicht alles im grünen Bereich aber das wird schon. Ich denke in 1-2 Saisonen bin ich soweit, dass ich angreifen kann, solange spiele ich mal nur so mit.;-)
So langsam können meine Bubis sogar gewinnen. Mit 4:0 die Bonesoccers geschlagen, herrlich!
Glückwunsch Demut zur Herbstmeisterschaft. Bist ja auf dem besten Weg die Meisterschaft nach belieben zu dominieren. Gegen mich wirst da am Donnerstag auch keine größeren Probleme bekommen, da ich nicht voll aufstellen kann - Trainingsoptimiert halt, weißt du ja.:lol:
So langsam können meine Bubis sogar gewinnen. Mit 4:0 die Bonesoccers geschlagen, herrlich!
Glückwunsch Demut zur Herbstmeisterschaft. Bist ja auf dem besten Weg die Meisterschaft nach belieben zu dominieren. Gegen mich wirst da am Donnerstag auch keine größeren Probleme bekommen, da ich nicht voll aufstellen kann - Trainingsoptimiert halt, weißt du ja.:lol:
Das ist ja Schade, wollte eigentlich voll gegen dich Spielen und werde das wohl auch, weil du nen 20/20 TW drin hast. Ist also auch ein guter Test für den Cup.
Und danke, mit der Herbstmeisterschaft kommt nochmal bissl was in die Kassen.
Was mich aber heute ärgert sind das Top Stürmer am Markt mit DEF Taktiken zu Spottpreisen rausgingen und ich nicht online sein konnte. :-(
Sag mal wie hast du eigentlich dein Stadion ausgebaut. Bei mir Stagniert das derzeit zwischen 5000-5200 und Einnahmen von "nur" 90k. Hast du ähnliche Ergebnisse oder mehr?
Das ist ja Schade, wollte eigentlich voll gegen dich Spielen und werde das wohl auch, weil du nen 20/20 TW drin hast. Ist also auch ein guter Test für den Cup.
Und danke, mit der Herbstmeisterschaft kommt nochmal bissl was in die Kassen.
Was mich aber heute ärgert sind das Top Stürmer am Markt mit DEF Taktiken zu Spottpreisen rausgingen und ich nicht online sein konnte. :-(
Sag mal wie hast du eigentlich dein Stadion ausgebaut. Bei mir Stagniert das derzeit zwischen 5000-5200 und Einnahmen von "nur" 90k. Hast du ähnliche Ergebnisse oder mehr?
Was Stadion angeht geht es mir ähnlich. Ich habe eins mit 5200 Plätzen und habe meist so 5000 - 5100 Zuseher.
Liegt halt auch an der Fanbasis, die durch meine 2 Abstiege doch einiges gelitten hat. :-?
Vor meinem TW brauchst keinen Respekt haben. Der hat noch zu wenig XP. :-P
So für morgen ist alles eingestellt. Das beste was ich habe wird gegen dich auflaufen. Ich kann sogar mal Live dabei sein. Bin gespannt wie es ausfallen wird.
Im Cup mit einem 12:0 weiter. Die Gruppe scheint sehr ausgeglichen, auch wenn mir keiner was sagt. Wie siehts bei dir aus?
So für morgen ist alles eingestellt. Das beste was ich habe wird gegen dich auflaufen. Ich kann sogar mal Live dabei sein. Bin gespannt wie es ausfallen wird.
Im Cup mit einem 12:0 weiter. Die Gruppe scheint sehr ausgeglichen, auch wenn mir keiner was sagt. Wie siehts bei dir aus?
Ich kenne nur die Cape Town Lions aus meiner Gruppe. :-?
Gegen FC Anal habe ich glaube ich auch schon mal gespielt. Kann mich nicht einschätzen und lass mich daher einfach überraschen.
Uii voll aufgestellt? :oops: da kann ich mich ja auf eine Packung gefasst machen. :twisted:
Also dann wäre eine Niederlage, die nicht zweistellig ausfällt ja schon ein Erfolg. :lol:
Musst ja mächtig Respekt vor meinen Jugis haben. :lol:
Ich kenne nur die Cape Town Lions aus meiner Gruppe. :-?
Gegen FC Anal habe ich glaube ich auch schon mal gespielt. Kann mich nicht einschätzen und lass mich daher einfach überraschen.
Uii voll aufgestellt? :oops: da kann ich mich ja auf eine Packung gefasst machen. :twisted:
Also dann wäre eine Niederlage, die nicht zweistellig ausfällt ja schon ein Erfolg. :lol:
Musst ja mächtig Respekt vor meinen Jugis haben. :lol:
Natürlich habe ich Respekt. Umso schlimmer wäre es wenn ich sage ich mache die Liga platt und verliere dann. Nee nee so nicht. Habe vor jedem Team Respekt. ;-)
Ein paar mehr Besucher hättest mit ins Stadion bringen können. Hatte extra auf 5400 ausgebaut und es sind nur 5066 geworden. :-?
Habe nur voll aufgestellt mit einem Stürmer, weil dieser im letzten Training austrainiert wurde. Schau mer mal was der alleine erreichen kann.
Naja, ich weiß nicht ob ich da zufrieden sein soll. 12 Chance - 3 Tore :-?
Die Bewertung an sich fällt ganz gut aus, nen 17er Taktik Wert ;-)
Ich bin ganz zufrieden. Nicht zweistellig und dann noch einige der Stammspieler aufgrund Trainingsaufstellung geschont. Da wächst was ran bei mir.:lol:
Ich bin ganz zufrieden. Nicht zweistellig und dann noch einige der Stammspieler aufgrund Trainingsaufstellung geschont. Da wächst was ran bei mir.:lol:
Das lässt ja bei dir auf großes Hoffen. :shock:
Bin gespannt was da noch heranwächst.
Das lässt ja bei dir auf großes Hoffen. :shock:
Bin gespannt was da noch heranwächst.
Jüpp, heute in der Gruppenphase ein Remis gegen den Gruppenfavoriten geholt... Man das zwingt mich zum Staunen:shock:
Jüpp, heute in der Gruppenphase ein Remis gegen den Gruppenfavoriten geholt... Man das zwingt mich zum Staunen:shock:
Bei mir gings auch gut los, 1:0 gewonne, wie gegen dich total überlegen 9 Chancen und nur 1 Tor.:-?
Denke bin trotzdem Favorit in der Gruppe, muss nur mal schauen was mich danach erwartet.
Bei mir gings auch gut los, 1:0 gewonne, wie gegen dich total überlegen 9 Chancen und nur 1 Tor.:-?
Denke bin trotzdem Favorit in der Gruppe, muss nur mal schauen was mich danach erwartet.
Ob ich die Gruppenphase überstehe kann ich noch nicht sagen, da auch Bisana nicht schlecht erscheint und ich da wohl noch einmal hinten Mauern muss.:oops:
Na schauen wir mal.
So heute gegen Roter Stern. Die haben mich in der Hinrunde noch überrascht. Schauen wir mal ob meine Jugis daraus gelernt haben. Und ihr Manager.... :roll:
Erneut ein Sieg :-D
Mal sehen wer vlt noch ein Tor gegen mich schafft. ;-)
Heute nochmal auf dem TM zugeschlagen um die Torausbeute zu verbessern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1771794&code=19803a4c0375561a3404fca929dc022d
XP ist ausbaufähig, aber sollte in 1-2 Saisonen aufjedenfall das wieder reingespielt haben.
Erneut ein Sieg :-D
Mal sehen wer vlt noch ein Tor gegen mich schafft. ;-)
Heute nochmal auf dem TM zugeschlagen um die Torausbeute zu verbessern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1771794&code=19803a4c0375561a3404fca929dc022d
XP ist ausbaufähig, aber sollte in 1-2 Saisonen aufjedenfall das wieder reingespielt haben.
Uiii :shock: Da hast aber einen guten, jungen Stürmer erwischt. Was hast gezahlt?
Der wird dir noch viel Freude machen, die XP hast wirklich bald wieder drin. Viel Spaß mit ihm.
Gegen dich wird wohl keiner mehr ein Tor schießen. Finde dich damit ab.:-)
Ich muss für mich schauen, dass ich nicht noch oben reinrutsche, denn aufsteigen will ich auf gar keinen Fall.:lol:
Naja 7 Punkte Abstand sollten den Binzern doch wohl auch reichen. :lol:
Habe mich noch einmal zu einem torlosen Remis gemauert :lol:
Na und nun gegen den vermeintlich einfachsten Gegner könnte ich sogar mit einem Sieg in die KO Phase einziehen. Schaun mer mal...;-)
Habe mich noch einmal zu einem torlosen Remis gemauert :lol:
Na und nun gegen den vermeintlich einfachsten Gegner könnte ich sogar mit einem Sieg in die KO Phase einziehen. Schaun mer mal...;-)
Habe mit 5:0 denke das Ticket für die KO Runde gesichert.
Glückwunsch @henkman und allen anderen verbliebenen aus unserer Liga.
Morgen im Friendly gegen FCB Recklinghausen aus der 2.BL, will mal schauen ob ich ne Mini-Chance habe oder ob ich vernichtet werde. ;-)
Habe mit 5:0 denke das Ticket für die KO Runde gesichert.
Glückwunsch @henkman und allen anderen verbliebenen aus unserer Liga.
Morgen im Friendly gegen FCB Recklinghausen aus der 2.BL, will mal schauen ob ich ne Mini-Chance habe oder ob ich vernichtet werde. ;-)
Ja Danke Demut auch dir Glückwunsch zum Einzug in die KO Phase. Ich bin noch nicht sicher drin, rechne mir aber Chancen aus.
So noch einmal ein klarer Sieg gegen die Cowboys - jetzt warten die Meister des BVB auf mich. Nach oben geht nicht mehr viel - so dass ich da kein Auge drauf haben muss, dass ich am Ende noch einmal mitmischen könnte. Somit kann ich die Saison entspannt zu Ende spielen.
Demut, du solltest die Binzer noch einmal schlagen und ich schau, denen auch noch einmal einen Punkt abzunehmen, dann dürftest die Meisterschaft eigentlich sicher in der Tasche haben.:lol:
Ich muss jetzt erstmal auf die Fitness achten, um für den Cup zu schonen.
Denke aber auch meine Jugi Stürmer werden das Tor treffen, das sollte unter Umständen gegen Binz reichen.
Viel Glück heute abend fürs weiterkommen. ;-)
Hab ichs gerade gesehen, du bist um 1 Tor gescheitert, das ist schon bitter.
Naja in der nächsten Saison holst dafür Meisterschaft und vlt spielst um den Titel im Cup mit.;-)
Hab ichs gerade gesehen, du bist um 1 Tor gescheitert, das ist schon bitter.
Naja in der nächsten Saison holst dafür Meisterschaft und vlt spielst um den Titel im Cup mit.;-)
Oha. :shock:
Na davon will ich momentan noch nichts wissen. Bin total traurig. Ich habe nicht gedacht. Das die anderen ein Nichtangriffspackt schließen.
Was nächste Saison ist liegt noch fern. :twisted:
So ein souveräner 0:3 Erfolg bei BVB Meister 2011. Doch was musste ich da sehen, die Binzer FC verliert gegen die Blue Cowboys - wer es glaubt wird seelig. Ich denke eher, das war absichtlich verloren um nicht aufsteigen zu müssen. Aber dem werde ich einen Riegel vorschieben. Dann verliere ich jetzt eben auch absichtlich. So nicht...:evil::evil:
So ein souveräner 0:3 Erfolg bei BVB Meister 2011. Doch was musste ich da sehen, die Binzer FC verliert gegen die Blue Cowboys - wer es glaubt wird seelig. Ich denke eher, das war absichtlich verloren um nicht aufsteigen zu müssen. Aber dem werde ich einen Riegel vorschieben. Dann verliere ich jetzt eben auch absichtlich. So nicht...:evil::evil:
Hihi, ihr habt Probleme ;-)
Bei mir der Standard Sieg dazu haben noch 3 Spieler den Verein verlassen zu schlechten Transferpreisen aber egal. Den Spieler den ich haben wollte, habe ich auch nicht bekommen. Typisch. :lol:
Gute Mine zum bösen Spiel oder so ähnlich :twisted: 2. OL ich komme
Hihi, ihr habt Probleme ;-)
Bei mir der Standard Sieg dazu haben noch 3 Spieler den Verein verlassen zu schlechten Transferpreisen aber egal. Den Spieler den ich haben wollte, habe ich auch nicht bekommen. Typisch. :lol:
Gute Mine zum bösen Spiel oder so ähnlich :twisted: 2. OL ich komme
Probleme? - Eigentlich nicht, nur jetzt geht wieder, wie jede Saison das Taktieren los, wer steigt als 2. auf und wer vermeidet es grade noch so...:lol:
So Cup heute die nächste Runde erreicht. Drück mir die Daumen das ich noch weiterkomme und so die Fahnen für unsere Liga hochhalte.
MTB ist aufjedenfall vielversprechend vom Cup Spiel. ;-)
So Cup heute die nächste Runde erreicht. Drück mir die Daumen das ich noch weiterkomme und so die Fahnen für unsere Liga hochhalte.
MTB ist aufjedenfall vielversprechend vom Cup Spiel. ;-)
Klar drück ich dir die Daumen. :thumb:
Mit 4:0 Apostelgarten geschlagen, und siehe da die Binzer gewinnen auch wieder, na dann läuft ja alles i.O.;-)
Bei mir auch alles nach Plan, kann sogar noch die 100 Tore Marke knacken und das als Defensives Team.;-)
Morgen gehts dann gegen Paulaner Bärwurz im Cup, denke das es ein schweres Spiel wird aber hoffe trotzdem auf ein Sieg.
Bei mir auch alles nach Plan, kann sogar noch die 100 Tore Marke knacken und das als Defensives Team.;-)
Morgen gehts dann gegen Paulaner Bärwurz im Cup, denke das es ein schweres Spiel wird aber hoffe trotzdem auf ein Sieg.
Schwer - i wo! Das packst ganz locker. Habe die auch vor mein Umbau mal gehabt. Sehen schwerer aus als sie sind. ;-)
Schwer - i wo! Das packst ganz locker. Habe die auch vor mein Umbau mal gehabt. Sehen schwerer aus als sie sind. ;-)
Du solltest recht behalten. War ein lockerer 6:0 Erfolg. Weiterhin ohne Gegentor. Auf in die nächste Runde. Denke auch machbar.
Du solltest recht behalten. War ein lockerer 6:0 Erfolg. Weiterhin ohne Gegentor. Auf in die nächste Runde. Denke auch machbar.
Jüpp am Ende holst noch den Cup! - Wenn jemand den Mane vorher aus dem Weg räumt. hehehe:lol:
Schön wärs. Das gute ist das die Sheeps und die Stoned Kickers sich gegenüberstehen, ein schwerer Gegner weniger. Vlt kann ich mich ins Halbfinale retten und dann mauern.
Schön wärs. Das gute ist das die Sheeps und die Stoned Kickers sich gegenüberstehen, ein schwerer Gegner weniger. Vlt kann ich mich ins Halbfinale retten und dann mauern.
Ich werd mal Auge auf dich haben. Bin selbst gespannt wie weit du es schaffst?
Morgen werden dann nochmal die Binzer verhauen, dann könntest du mit einem Sieg um 1 Punkt nochmal rankommen.
Spannung pur im Aufstiegsrennen. Besonders da ihr selbst nochmal gegeneinander spielt. ;-)
Da wird sich dann zeigen ob Binz auch als 2. aufsteigen will oder so umbaut das du noch aufsteigen wirst.
Morgen werden dann nochmal die Binzer verhauen, dann könntest du mit einem Sieg um 1 Punkt nochmal rankommen.
Spannung pur im Aufstiegsrennen. Besonders da ihr selbst nochmal gegeneinander spielt. ;-)
Da wird sich dann zeigen ob Binz auch als 2. aufsteigen will oder so umbaut das du noch aufsteigen wirst.
Also das ging ja jetzt wohl voll in die Hose. Nur 1:1 gegen die Binzer? Was war da denn los.
Ich bin jetzt 2 Punkte weg und treffe auch noch auf die Binzer. Schaun wir mal wie ich gegen die aussehe. So wie die Binzer grad spielen sieht es auch so aus, als wollten sie aufsteigen. Wäre dann auch von denen sportlich fair. Denn die beiden besten Teams der Liga sollten auch aufsteigen.;-)
Den dritten Platz habe ich schon mal sicher, da brennt nichts mehr an. Ist für meine junge Truppe auch schon ein Erfolg.
Also das ging ja jetzt wohl voll in die Hose. Nur 1:1 gegen die Binzer? Was war da denn los.
Ich bin jetzt 2 Punkte weg und treffe auch noch auf die Binzer. Schaun wir mal wie ich gegen die aussehe. So wie die Binzer grad spielen sieht es auch so aus, als wollten sie aufsteigen. Wäre dann auch von denen sportlich fair. Denn die beiden besten Teams der Liga sollten auch aufsteigen.;-)
Den dritten Platz habe ich schon mal sicher, da brennt nichts mehr an. Ist für meine junge Truppe auch schon ein Erfolg.
Um ehrlich zu sein habe keine Erklärung. Ist dieselbe Aufstellung wie gegen alle anderen aus der Liga, vlt war das 3-3-4 gegen Binz einfach zu optimistisch.
Naja für morgen gehts dann mit A-Elf nochmal werde ich meinen Gegner nicht unterschätzen.
Um ehrlich zu sein habe keine Erklärung. Ist dieselbe Aufstellung wie gegen alle anderen aus der Liga, vlt war das 3-3-4 gegen Binz einfach zu optimistisch.
Naja für morgen gehts dann mit A-Elf nochmal werde ich meinen Gegner nicht unterschätzen.
Ich drück dir wieder in alter Manier die Daumen :thumb:
Wird schon werden.:-D
Glückwunsch Demut zum Einzug in Viertelfinale;-) Mit 0:3 hattest da ja doch recht locker die Oberhand.
Die nächste Runde könntest auch noch schaffen so wie ich das sehe.:lol:
Glückwunsch Demut zum Einzug in Viertelfinale;-) Mit 0:3 hattest da ja doch recht locker die Oberhand.
Die nächste Runde könntest auch noch schaffen so wie ich das sehe.:lol:
Danke, danke fürs Daumen drücken. Bin froh eine Runde weiter zu sein. Endlich mal eine gute Chancenauswertung 3 Chancen - 3 Tore.
Jetzt gegen Ueckermünde, mir ein unbekannter Gegner. Aber stille Wasser sind tief... Scheint einen sehr guten Kader zu haben. Hoffe kann durch meine Taktik Überlegenheit Kapital raus schlagen.
Dementsprechend wirds am Donnerstag im Ligaspiel auch wieder eine Junge Truppe auf dem Platz geben um für den Cup zu schonen. Auch wenn ich den Cup NIEMALS gewinnen kann. Was ein Dilemma :-?
Danke, danke fürs Daumen drücken. Bin froh eine Runde weiter zu sein. Endlich mal eine gute Chancenauswertung 3 Chancen - 3 Tore.
Jetzt gegen Ueckermünde, mir ein unbekannter Gegner. Aber stille Wasser sind tief... Scheint einen sehr guten Kader zu haben. Hoffe kann durch meine Taktik Überlegenheit Kapital raus schlagen.
Dementsprechend wirds am Donnerstag im Ligaspiel auch wieder eine Junge Truppe auf dem Platz geben um für den Cup zu schonen. Auch wenn ich den Cup NIEMALS gewinnen kann. Was ein Dilemma :-?
Tja so ist es mit dem Cup:-?
In der Liga musst aber auch noch aufpassen, denn ein Patzer und die Binzer könnten profitieren.;-) Also nicht zu sehr schonen.
Tja so ist es mit dem Cup:-?
In der Liga musst aber auch noch aufpassen, denn ein Patzer und die Binzer könnten profitieren.;-) Also nicht zu sehr schonen.
Wer hat gepatzt die Binzer, bewusst oder unbewusst.
Läuft aber nun doch auf ein Endspiel zwischen euch beiden hinaus, ich habs mir gedacht.
Btw: ICH BIN MEISTER :-D
Wer hat gepatzt die Binzer, bewusst oder unbewusst.
Läuft aber nun doch auf ein Endspiel zwischen euch beiden hinaus, ich habs mir gedacht.
Btw: ICH BIN MEISTER :-D
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.
Gegen die Binzer spiele ich nun aber nicht im Schongang. Wenn ich noch aufsteigen kann, dann werde ich versuche die Chance zu nutzen, denn sportlich soll es entschieden werden. :-P
Schaun mer mal was geht....;-)
Wow ich bin im Halbfinale.
Der Wechsel im 4. Abschnitt und somit der Taktikpusher haben es in der Verlängerung dann entschieden.
Jetzt noch 2 Spiele als Prämie. Mal wieder gegen Stoned Kickers die die Good Sheeps rausgekegelt haben.
Also mal schauen wieviel Beton ich anrühren muss um da ne Chance zu haben.
Wow ich bin im Halbfinale.
Der Wechsel im 4. Abschnitt und somit der Taktikpusher haben es in der Verlängerung dann entschieden.
Jetzt noch 2 Spiele als Prämie. Mal wieder gegen Stoned Kickers die die Good Sheeps rausgekegelt haben.
Also mal schauen wieviel Beton ich anrühren muss um da ne Chance zu haben.
Fein und sehr gut Demut :thumb:
Dann bin ich mal gespannt was geht...8-)
Schade, schade da ist euer Spiel nur 0:0 ausgegangen.
Binz hat wie es scheint auch nicht voll aufgestellt, wohingegen bei dir die Chancenauswertung nicht so gut war. D.h. Binz steigt wegen der besseren TD auf.
So morgen dann gegen Flat. Ich habe keine Ahnung wie ich spielen soll und wo ich evtl. einen Vorteil habe. Das letzte Friendly gegen ihn ging 0:6 aus.
Ich kann mir das Spiel zu mindest live anschauen auch wenn ich dann nicht mehr aktiv eingreifen kann.
Ja so ist es sportlich wenigstens bei uns ausgegangen. Das ich taktisch den Binzer bei deren Heimspiel so überlegen war, hätte ich nicht gedacht. Und meine Offensive ist wirklich noch nicht nicht so gut aber das wird schon. Muss ich auch noch trainieren.:lol:
Dir morgen viel Erfolg gegen Flat. Wird schon schiefgehen :thumb:
Ist auch schief gegangen, bin aber trotzdem zufrieden.;-)
Ist auch schief gegangen, bin aber trotzdem zufrieden.;-)
Ja schade demut, 0:1 ist schon bitter. Dafür hast dann nächste die Saison noch einmal die Chance auf den Titel, musst halt schauen, was von oben runter kommt. Der Mane ist diese Saison der absolute Favorit.:lol:
so heute zum Abschluss noch ein Sieg, dann können meine Jungs in den verdienten Urlaub;-)
:prost:
so heute zum Abschluss noch ein Sieg, dann können meine Jungs in den verdienten Urlaub;-)
:prost:
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Heute der Sieg und die Meisterschaft feiern:first:, morgen nur noch die Zugabe im Cup:third:
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Heute der Sieg und die Meisterschaft feiern:first:, morgen nur noch die Zugabe im Cup:third:
Falls ich es vergessen sollte. Demut ich wünsche die nächste Saison in der 2. OL viel Erfolg. Mal sehen vielleicht kreuzen sich ja nochmal unsere Wege. Und danke fuer die nette Unterhaltung hier im Forum. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Thx, was a pleasure meeting you in this league. Maybe we see us next season in the Cup again.
Or maybe I start with some Newbies all over again.... ;-)
...ok ich war unvernünftig kaum mal wieder 2,5kk am Konto sinds auch schon wieder weg für neue Spieler.
Also auf gehts soweit wie möglich nach oben....
Thx, was a pleasure meeting you in this league. Maybe we see us next season in the Cup again.
Or maybe I start with some Newbies all over again.... ;-)
...ok ich war unvernünftig kaum mal wieder 2,5kk am Konto sinds auch schon wieder weg für neue Spieler.
Also auf gehts soweit wie möglich nach oben....
Ich werde jetzt noch eine Saison trainieren, dann sollte es auch mit dem Aufstieg klappen. Allerdings brauche ich dringend neuen Trainer, denn meiner läuft aus und ich sollte jetzt langsam einen finden:-(
Also Demut man liest sich - hoffe ich doch.:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.