Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 16
So, dann mach ich hier mal den Anfang und will allen eine schöne Saison wünschen;-)
Großartig spannend wirds bei mir leider nicht, will noch 2 Saisonen mit Sturmtraining verbringen und spiele deswegen im 3-3-4 System.
Die Klasse möchte ich aber dennoch halten, also kann mal das ein oder andere Spiel in anderer Formation dabei sein, wenn es nötig ist. Nur mal so als Hinweis;-)
Also allen viel Glück!8-)
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Auch von mir ein Gruß an alle alt eingesessenen Ligakollegen und die neu hinzu gekommenen Teams ;-)
Hoffe, hier ist diese Saison etwas mehr Leben als vergangene Saison...was aber eigentlich durch den Post von Flat schon der Fall ist :lol:
@Flat: können wir uns prima ergänzen...ich trainiere Def (wie auch schon letzte Saison) und ich habe auch nur den Anspruch, wieder drin zu bleiben...Habe allerdings auch kein komplett umgestelltes Team sondern nur eine etwas unerfahrene Abwehr, denen gern der ein oder andere durch die Hosenträger rutscht wie man an meinem Torverhältnis der Vorsaison gesehen hat ;-) Allerdings hab auch ich da Variationsmöglichkeiten..wenn auch nicht sehr große..
Submarine
15.08.2012, 17:31
wünsche auch allen viel glück für die saison
Als Aufsteiger kann das Ziel natürlich erstmal nur Klassenerhat heißen, mein Team hat im Kader einen Altersdurchschnitt von 21, bzw. 22,2 (1.Elf).
Vllt kann ja nächstes Jahr dann der Aufstieg angepeilt werden;-)
hab bisher fast traditionell immer angeleiert, dass jeder seinen besten Spieler postet ich mach mal den anfang vllt finden sich ja wieder anhänger:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537209&code=d480f5f1a963815981e6605a0aa4f6be
Da ist mein Captain so ähnlich ausgebildet...nur älter und mehr Taktiken und weniger Komplementär-Skills...kommt aus der eigenen Jugend. Daher hängeich auch dran ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=976484&code=70c060074fc48a3f7cc78c7f2d122fd0
Auch von mir ein Gruß an alle alt eingesessenen Ligakollegen und die neu hinzu gekommenen Teams ;-)
Hoffe, hier ist diese Saison etwas mehr Leben als vergangene Saison...was aber eigentlich durch den Post von Flat schon der Fall ist :lol:
@Flat: können wir uns prima ergänzen...ich trainiere Def (wie auch schon letzte Saison) und ich habe auch nur den Anspruch, wieder drin zu bleiben...Habe allerdings auch kein komplett umgestelltes Team sondern nur eine etwas unerfahrene Abwehr, denen gern der ein oder andere durch die Hosenträger rutscht wie man an meinem Torverhältnis der Vorsaison gesehen hat ;-) Allerdings hab auch ich da Variationsmöglichkeiten..wenn auch nicht sehr große..
OK, dann können wir uns darauf einigen das ich 12 Chancen gegen dich habe und das Spiel 0:0 endet?:-D Meine Spieler sind noch nicht so weit das sie treffen könnten:lol:
Dann such ich mir auch mal meinen besten raus. Gar nicht so leicht, aber ich denke in Relation zum Alter ist der hier am komplettesten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088308&code=5433acda47d3a7cd12750677205c6f19
Submarine
16.08.2012, 16:29
jo meine ris auch aus der eigenen jugend... ohnehin ist fast die hälfte meiner mannschaft selbst ausgebildet :-D
Ich hab Saisonen die Jugendarbeit eingestellt...zukaufen und ausbilden hat sich bei mir als ertragreicher erwiesen. Da hätte ich etwas anderes trainieren müssen...normale Taktiken/MF-Skills gibt es schon zu viele am Markt.
@Flat: auf ein 0:0 gegen Dich würde ich mich Stand heute sofort einlassen. Ich glaube, da würdest Du Punkte liegen lassen ;-)
Ich hab Saisonen die Jugendarbeit eingestellt...zukaufen und ausbilden hat sich bei mir als ertragreicher erwiesen. Da hätte ich etwas anderes trainieren müssen...normale Taktiken/MF-Skills gibt es schon zu viele am Markt.
@Flat: auf ein 0:0 gegen Dich würde ich mich Stand heute sofort einlassen. Ich glaube, da würdest Du Punkte liegen lassen ;-)
Bei meinen momentanen off-skills wird es schwierig werden ein Tor zu erzielen. Vielleicht ändert sich das ja noch bis zum 6. Spieltag. Aber wir werden sehen;-)
So, noch 2,5 Stunden bis zum Anstoss...und mit TDU Duisburg wartet ein unangenehmer Gegner...letzte Saison 2:2 zuhause bei 4-5-1 und 0:2 auswärts bei 4-4-2. Heute wird mal 3-5-2 gespielt obwohl mich das für das Def-Training nicht wirklich weiter bringt :-?
EDIT: glatte Falschmeldung..hatte ja doch noch auf 4-5-1 umgestellt... :embarassed:
Die Taktiktrainings der letzten Saisonen kommen mir jetzt aber ganz offensichtlich zugute...und der recht schwache 4er fällt natürlich nicht mehr so ins Gewicht ;-)
Submarine
20.08.2012, 16:42
sehr guter saisonstart
meine erste 11 scheint zu den besten zu gehören, aber meine 2.garde ist größtenteils 18 oder jünger also bleibts beim saisonziel klassenerhalt
Bin wie erwartet mit einem Unentschieden gestartet, aber hätte gedacht es wird ein 0:0:-?
Du bist ja super gestartet tausein und mit der Taktik brauchst dich nicht verstecken;-)
Ja und die Saarbrückener haben schon eine starke erste Mannschaft;-)
Habe in den letzten Saisonen immer im Wechsel 2x Skills, 1x Taktik trainiert und das bringt mich jetzt weiter. ;-)
Insgesamt gilt für mich aber das Gleiche wie für Submarine. Ich werde mit dieser Aufstellung nur so viel spielen wie ich zum Punkte sichern brauche...wenn die 17j Abwehrspieler ran kommen, die letzte Saison angefangen haben, wird es auch schlechtere Taktikwerte geben
Wenn man dazwischen Taktiktraining macht, merkt man das mit Sicherheit. Ich hab quasi so gut wie noch nie eines gemacht mit den Spielern im jetzigen Kader. Nur durch TL.
Werde jetzt noch 2-3 Saisonen off Training machen und dann kommt die Taktik dran;-)
Im zweiten Spiel war bei mir die unerfahrene Abwehr mit entsprechend weniger Taktikpunkten dran...das sieht man auch direkt im Ergebnis und in den Werten..jetzt gegen den 2. und dann den 1....ich weiß noch nicht recht, wie ich spielen will/soll, da ich wahrscheinlich weder gegen Submarines Team noch gegen holsten ne Chance habe, egal wie ich aufstelle :nachdenken:
Im zweiten Spiel war bei mir die unerfahrene Abwehr mit entsprechend weniger Taktikpunkten dran...das sieht man auch direkt im Ergebnis und in den Werten..jetzt gegen den 2. und dann den 1....ich weiß noch nicht recht, wie ich spielen will/soll, da ich wahrscheinlich weder gegen Submarines Team noch gegen holsten ne Chance habe, egal wie ich aufstelle :nachdenken:
Wenn du so oder so keine Chance hast würd ich eben fürs Training aufstellen;-)
Darauf wird es wohl hinauslaufen ;-)
Da hat wohl jemand noch mehr Trainingsaufstellung gemacht als ich ;-)
Naja, bei mir muss ich nur 6 Verteidiger warm halten damit sie das Trainieren nicht vergessen, stelle aber MF und Sturm dann doch meist normal auf :lol:
Da hat wohl jemand noch mehr Trainingsaufstellung gemacht als ich ;-)
Naja, bei mir muss ich nur 6 Verteidiger warm halten damit sie das Trainieren nicht vergessen, stelle aber MF und Sturm dann doch meist normal auf :lol:
Na so kanns auch mal laufen - Glückwunsch:up:
Bei mir stehen die Unentschieden:-?
Jetzt hast Du Dich ja auf das angekündigte 0:0 eingeschossen :lol:
Bin gespannt, wie holsten die Sache angeht...auch hier gilt: spielt er in Bestbesetzung, werd ich´s nicht packen...aber abwarten..
Jetzt hast Du Dich ja auf das angekündigte 0:0 eingeschossen :lol:
Bin gespannt, wie holsten die Sache angeht...auch hier gilt: spielt er in Bestbesetzung, werd ich´s nicht packen...aber abwarten..
Eingeschossen ist gut gesagt:lol: Ich hoffe jetzt mal das geht erstmal so weiter und am Ende wenn ich noch ein paar Pünktchen brauche, dann könnten die off-Skills schon ausreichen das da mal einer reingeht;-)
Mit dem Training bin ich eigentlich ziemlich zufrieden:-D
So. Gegen holsten gab es dann also die erwartete Niederlage. Hatte allerdings gedacht, dass ich mit weniger als 6 Gegentreffern aus der Nummer rauskomme...:-?
@Flat: kannst mal sehen...hat Deine Off doch schon die ersten 3 Punkte nach Hause gebracht ;-)
So. Gegen holsten gab es dann also die erwartete Niederlage. Hatte allerdings gedacht, dass ich mit weniger als 6 Gegentreffern aus der Nummer rauskomme...:-?
@Flat: kannst mal sehen...hat Deine Off doch schon die ersten 3 Punkte nach Hause gebracht ;-)
Stimmt, ist mir mal ein Treffer gelungen. Sehr schön:-)
Morgen dann aber wohl eher nicht mehr.
Ich verabschiede mich hier mal bis nächsten Sonntag. Fliege jetzt dann nach Bulgarien in Urlaub:wave::bandit:
Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub ;-)
Au weia...gelb-rot und rot...das ist bitter...dabei hatte ich nur im vierten Viertel hart gespielt :shock:
Au weia...gelb-rot und rot...das ist bitter...dabei hatte ich nur im vierten Viertel hart gespielt :shock:
So, bin wieder zu Hause. War ein toller Urlaub8-)
Ja in dem Spiel war mehr drin für dich. Freut mich natürlich 3 Punkte geholt zu haben, aber mit den Roten Karten häts nicht unbedingt sein müssen...
Vor allem gab´s im Folgespiel schon wieder eine rote Karte gegen einen Verteidiger...ohne dass ich hart gespielt hätte :-(
3 Rote in 2 Spielen...das ist übel.
Dein guter Trend setzt sich ja fort...pass mal auf, am Ende steigst Du noch auf ;-)
Vor allem gab´s im Folgespiel schon wieder eine rote Karte gegen einen Verteidiger...ohne dass ich hart gespielt hätte :-(
3 Rote in 2 Spielen...das ist übel.
Dein guter Trend setzt sich ja fort...pass mal auf, am Ende steigst Du noch auf ;-)
Naimmerhin hast in diesem Spiel keine Rote mehr bekommen... Aber man merkt wohl das der ein oder andere Spieler heute gefehlt hat.
Bei mir gabs jetzt leider eine Verletzung direkt vor dem Trainingslager:-(
Wieder ein Unentschieden und somit weiterhin ungeschlagen hört sich auch nicht schlecht an. Muss jetzt dann wirklich mal aufpassen:lol:
Submarine
13.09.2012, 23:12
soo das topspiel gewonnen unbd anscheinend weiter fortschritte gemacht.
vielleicht reicht es ja sogar zum aufstieg auch wenn ich weiter regelmäßig meine ganz jungen spieler aufbieten werde
Sieht zumindest gut aus bei Dir :thumb:
Submarine, wolltest nicht gewinnen gegen mich:-?
Wenns so weiter geht muss ich wirklich noch aufsteigen. Aber sind ja noch einige Verfolger da;-)
Das sieht hier aus wie "seid nicht feige Leute, lasst mich hintern Baum" :lol:
Alles sperrt sich gegen den Aufstieg :shock:
Submarine
17.09.2012, 23:04
ich hab doch gesagt dass ich mein B-Team regelmäßig spielen lasse um meine jungen spieler zu entwickeln.;-)
wenns so zum aufstieg reicht wärs klasse aber ich versuche es auch nicht auf teufel komm raus
Aso, ok.
Ja dann ist der Aufstiegskampf trotzdem spannend... Wer muss aufsteigen?:-?:lol:
Ich würde eben gerne noch eine Saison hier bleiben, weil ich ja nochmal off trainieren will und hier unten kommt man doch zu mehr Aktionen im Sturm. Was ja wiederum förderlich fürs Training sein sollte. Danach werde ich dann aber mal angreifen und versuchen so weit nach oben zu kommen wies geht;-)
Hm...ich bin auch noch nicht bereit für die 1.OL :-?
Aber ich glaube, ich werde hier sowieso nicht bis Ende der Saison oben bleiben ;-)
Tausein, mal eine andere Frage, wann gibts die Teamchefwoche wieder?
Aktuell sieht es so aus, dass wir erst einmal wieder ein sicheres Team stehen haben müssen, damit nicht 3 oder 4 Leute alles schreiben müssen.
Wir wollen dann die Chance nutzem, inhaltlich nochmal zu reformieren. Da wird es ggfs auch noch Rundfragen geben, an welchen Themen unsere Leser am meisten interessiert sind.
Da das Konzept eventuell ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, werden wir dann versuchen, zumindest in absehbarer Zeit wieder mit notfalls inhaltlich kürzeren Ausgaben überbrücken.
Wenn Du mich fragst, was in absehbarer Zeit heißt, kann ichnur sagen, dass ich hoffe, dass wir Anfang Oktober zumindest die ersten Lebenszeichen senden können.
Ok, alles klar. Waren schon genug Informationen;-)
Na dann hoff ich für euch, dass ihr so schnell wie möglich fündig werdet;-)
Jetzt hätte ich fast im Cup auch noch gegen holsten antreten müssen :shock:
Reicht schon, in der Liga unter die Räder zu kommen am Montag :lol:
Glücklicherweise liess sich das umgehen :-D
Ja bist du gut umgangen;-)
Ich hab das Duell in der 3. Runde vor mir wenn beide so weit kommen sollte. Jetzt hab ich erstmal eine machbare Aufgabe:-)
Bin ja gespannt ob wir uns beide für den 11er Nations Cup qualifizieren können;-)
Ich hab schon alle Matches hinter mir...und nur gegen Henkman gewonnen...da überlass ich Euch mal wieder das Feld....das klappt sicher besser als mit mir (siehe die letzte Ausgabe :-?:lol:)
Ich hab schon alle Matches hinter mir...und nur gegen Henkman gewonnen...da überlass ich Euch mal wieder das Feld....das klappt sicher besser als mit mir (siehe die letzte Ausgabe :-?:lol:)
Ah ok, ja ich bin wohl dabei mit 3 Siegen;-)
Im Cup bist heute auch schon unglücklich ausgeschieden. Schade:-(
In Bezug auf die meisten Werte hatte ich Vorteile, das klare Chancenpuls hatte ich auch (6:1) aber meine Stürmer sind und bleiben halt ein Kompromiss...und das zeigt sich gegen eine starke Abwehr sofort....und wenn Du dann noch einen Konter fängst, dann hat der Gegner alles richtig gemacht. :-?
Gegen Cape Town Lions solltest Du die Nase vorn haben und dann bin ich mal gespannt auf Dein Match gegen holsten ;-)
Also ich hoffe ja fast das es im Cup dann etwas spannender abläuft als gestern in der Liga:-D
Ich hab mich jetzt entschieden doch aufzusteigen, vorallem weil ich es als Meister schaffen kann. Hab deshalb gestern mal volle Pulle gespielt;-)
Hab mich schon gefragt, ob Du aufgedreht hast oder holsten mit B-Elf gespielt hat.
Ich mag nicht aufsteigen....kannst also gegen mich gern auch wieder Vollgas spielen. ;-)
Was war denn heute los, Flat? :shock:
Ich dachte, Du wolltest gewinnen...ich wollt es Dir halt nur nicht zu leicht machen.
Jetzt steh ich auch noch auf nem Aufstiegsplatz...da wollt ich eigentlich gar nicht hin...aber es sind ja glücklicherweise noch 3 Spiele ;-)
Puh, erstmal Glückwunsch zum Sieg!
War nicht ganz so wie geplant:-?
Hab das irgendwie falsch interpretiert und hab gedacht du spielst in etwa wieder so wie gegen Dausenhausen. Deshalb wollt ich wieder im 3-3-4 auflaufen und hätte gedacht es könnte zu einem knappen Sieg reichen. Vorallem war es mir nicht so wichtig wenn es schief geht, weil ich ja einen ausreichenden Vorsprung hatte und mir noch einen Schnitzer leisten konnte.
War wohl etwas falsch gepokert, aber ist ja noch alles im Lot;-)
Muss ich eben ab jetzt alles mit einem normalen System spielen...
Ups...da hab ich vielleicht auch gepennt...sonst hätt ich den Skill-Pusher in der Abwehr rausgelassen und im MF meinen Captain pausieren lassen. Sorry :oops:
Aber holsten hat ja auch gepatzt und nach dem 0:0 gegen mich auch gegen die Paulaner nur ein Remis geholt...da ist dann doch noch alles im Lot ;-)
Ups...da hab ich vielleicht auch gepennt...sonst hätt ich den Skill-Pusher in der Abwehr rausgelassen und im MF meinen Captain pausieren lassen. Sorry :oops:
Aber holsten hat ja auch gepatzt und nach dem 0:0 gegen mich auch gegen die Paulaner nur ein Remis geholt...da ist dann doch noch alles im Lot ;-)
Du bist vermutlich davon ausgegangen das ich wieder annähernd voll aufstelle, also musst dir keinen Vorwurf machen;-)
Aber krass wie rein theoretisch der 6. noch Meister werden könnte:shock: Aufsteigen sowieso.
Bin ich tatsächlich von ausgegangen...bei den letzten 3 Spielen komm ich auch glatt ins Grübeln :nachdenken: Mit Warmduschers und Knochenbrecher zwei Gegner mit hoher Siegwahrscheinlichkeit und gegen Paulaner Bärwurz alles offen...da schenkt man eigentlich auch nicjhts mehr her...
In der Hand hättest du es auf jeden Fall selbst. Musst dich nur noch entscheiden;-)
Vielleicht mach ich auch noch einen Patzer und du wirst Meister:oops:
Das glaub ich weniger....und selbst wenn Du patzt, holt mich noch holsten, Saarbrücken oder Paulaner...ich war tatsächlich noch nie Meister bei DbdT...mein letzter Titel war bei TC alt :-(
Das glaub ich weniger....und selbst wenn Du patzt, holt mich noch holsten, Saarbrücken oder Paulaner...ich war tatsächlich noch nie Meister bei DbdT...mein letzter Titel war bei TC alt :-(
Naja, warten wir mal ab. Aber mit dem Meister hast du auf jeden Fall noch was nachzuholen. Als nächste, spätestens übernachste Saison sollte es in dieser Liga noch der Fall sein;-)
So, im Cup wird es jetzt auch richtig spannend. Am Freitag gehts gegen die Good Sheeps, dem Serienmeister aus der Anfangszeit. Die haben zeitgleich mit mir einen Umbruch gestartet. Spontan würde ich sagen das ist ziemlich ausgeglichen mit leichtem Nachteil für mich.
Da drück ich Dir die Daumen.
Zwischendurch hatte es den Anschein, als hätte Ted die Lust verloren. Da gab es in den vergangenen Saisonen Cup-Spiele ohne Einstellungen, bei denen das Spiel wegen zu wenig Spielern gar nicht stattgefunden hat...aber jetzt scheint er wieder anzugreifen...wird bestimmt eine spannende Angelegenheit ;-)
Danke, die kann ich gebrauchen;-)
Stimmt, da hat er ein paar Spiele einfach so abgeschenkt. Aber jetzt ist er wieder auf dem Vormarsch. Wenn man sich den Teamvergleich so anschaut sieht das echt nicht schlecht aus:-?
Naja, mein Plan für morgen steht und jetzt heute erst mal das Ligaspiel nach Hause schaukeln;-)
Das war heute schonmal souverän gemeistert. Dein Team ist also fit für das Duell gegen Ted Morgen ;-)
Jetzt hast Du nur noch 3 Konkurrenten um die Meisterschaft
...und dazu das Halbfinale im Cup....Glückwunsch, tolle Leistung :-D
Echt toll das ich schon so weit gekommen bin. Jetzt gegen Wings of Mercy denke ich hab ich noch eine Chance. Das Finale ist möglich. Aber für den Titel wirds wohl nicht reichen. Vorallem mit Mane steht da wohl ein zu starker Gegner im Weg um meinen Titel von vor 2 Saisonen zu wiederholen.
Aber gut, jetzt erst mal das Halbfinale spielen. Hart genug wird es auf jeden Fall.;-)
Wie im Cup-Thread geschrieben...das wird ne spannende Partie bei Euch. Da würde ich mich auch nicht auf einen Favoriten festlegen wollen. Holen wird den Cup wohl Mane...aber vielleicht schaffst Du den Sprung ins Finale und kannst es ihm ein wenig schwer machen ;-)
Ich bin mir noch nicht im Klaren, wie ich Morgen spielen will...wenn ich das gewinne, werd ich wohl aufsteigen...aber ob ich das will, darüber bin ich mir mal so gar nicht im Klaren :-? Wenn es eine realistische Chance gäbe, als Meister aufzusteigen, wäre das zumindest noch ein Anreiz aber ich fürchte, Du bist jetzt nicht mehr zu stoppen...
Ich glaube, ich schmeiße eine Münze...:-(
Oops, den Cup Thread hab ich ja völlig vergessen:-?
Ich bin ja schon gespannt was jetzt die Münze für heute entschieden hat bei dir;-)
Bei mir wird es hoffentlich einen Sieg geben. Hab zwar 3 meiner besten Spieler raussen gelassen um sie für morgen zu schonen, aber wird schon reichen;-)
Ähnlich wie ich...Mittelfeld hab ich stark aufgestellt, Abwehr den Nachwuchs....hat tatsächlich zum Sieg gereicht...wenn die Warmduscher kein Saison-Abschluss-Hoch haben, werd ich wohl aufsteigen....aber zum Meister, und das war mir klar, reicht es dann doch nicht ;-)
Ähnlich wie ich...Mittelfeld hab ich stark aufgestellt, Abwehr den Nachwuchs....hat tatsächlich zum Sieg gereicht...wenn die Warmduscher kein Saison-Abschluss-Hoch haben, werd ich wohl aufsteigen....aber zum Meister, und das war mir klar, reicht es dann doch nicht ;-)
Ja du dürftest wohl zusammen mit mir aufsteigen;-)
Ich hoffe ich lasse jetzt morgen nicht zu viele Spieler schonen für das Finale am Freitag:-?
Hab ich doch gestern wirklich den Einzug geschafft :-D
Naja, aber Hoffnungen mach ich mir eigentlich keine. Wie auch schon im Cup-Thread geschrieben. Mane ist mir in allen Belangen überlegen:-(
Außer ihm selbst glauben die anderen 99,9% der Teilnehmer eh an seinen Sieg seit Beginn des Cups :lol:
Aber Du hast halt nichts zu verlieren und das ist Deine Chance ;-)
Glückwunsch zur Meisterschaft, Flat ;-)
Ich bin ja mal gespannt, ob mein Aufstieg jetzt so eine weise Entscheidung war :-?
Glückwunsch zur Meisterschaft, Flat ;-)
Ich bin ja mal gespannt, ob mein Aufstieg jetzt so eine weise Entscheidung war :-?
Danke, dir auch Glückwunsch zum Aufstieg;-)
Irgendwann musste es sowieso so weit sein;-)
Mit dem Cuptitel hat es leider nicht geklappt. Aber war mir ja eh klar.
Hast es aber im Rahmen gehalten....und bei Mane´s großem Vorsprung im Umbau war das doch auch schon ein Erfolg ;-)
Hast es aber im Rahmen gehalten....und bei Mane´s großem Vorsprung im Umbau war das doch auch schon ein Erfolg ;-)
Im großen und ganzen bin ich ja eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Hauptproblem war eben die Taktik und das weiß ich ja das die bei mir noch ausbaufähig ist;-)
So, morgen ist die Saisonumstellung. Damit veranschiede ich mich hier mal.
Tausein, vielleicht trifft man sich mal wieder in einer Liga;-)
Und allen viel Erfolg weiterhin!!
Was mir gerade aufgefallen ist. Ich bin jetzt zum dritten mal Meister in der 2.OL geworden:-D Saison 5, 14 und 16;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.