PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

taubemanni
15.08.2012, 11:58
Servus, auf eine gute Saison, ich wünsch uns schöne Spiele und ein reges Treiben hier im Forum, Grüss Gott an meinen alten Bekannten von der 2. Liga, an RoadRunner373 :-)

roadrunner373
15.08.2012, 19:42
Ja, man sieht sich immer mehrmals... :-D
Auf eine schöne spannende Saison für alle.
Aber eins sag ich jetzt schon, noch nen Abstieg mach ich nicht mit!! :twisted:

Schreiberski
20.08.2012, 17:12
Schönen guten Tag @all,

mein Gegner hatte ja mal abnormale Taktikwerte:o..ich hab in der zweiten Hälfte ein Viertel verschwendet durch den Einsatz der falschen Taktik-.-

Muss mich noch an meinen neuen Trainer gewöhnen:)

royffm
20.08.2012, 17:41
Ja, man sieht sich immer mehrmals... :-D
Auf eine schöne spannende Saison für alle.
Aber eins sag ich jetzt schon, noch nen Abstieg mach ich nicht mit!! :twisted:


Schöne Saison !?
Für mich geht es ums überleben :cry:

oh we oh we wenn ich auf das Ende seh:crutch:

knovotny
27.08.2012, 17:15
Meine Güte, was war denn heute mit Volle Pulle los?

So schwach ist man doch eigentlich nur, wenn ausschließlich Kinder auf dem Platz stehen ...

Schreiberski
27.08.2012, 17:41
ist doch gut knovo :)

also gegen mich könnt ihr ruhig immer eure Schulmannschaften losschicken:D

Ich versuche ja immernoch meine Jugis einzubeziehen, aber jetzt hat ja auf einmal jeder so gute Taktikwerte:(

Gegen Itchy wird es schon wieder interessant. Ich hoffe ich kann im Cup auch mal für Furore sorgen ;)

rudolf
27.08.2012, 17:44
schöner Spieltag für den neuen Auswahltrainer von N/B :-D

Rudolf MSV :-P

Schreiberski
27.08.2012, 18:08
Joa,

der war ganz okay:)

Aber bald werde ich erstmal die Konzentration auf unsere National-Auswahl legen:)

racer99
27.08.2012, 20:34
Meine Güte, was war denn heute mit Volle Pulle los?

So schwach ist man doch eigentlich nur, wenn ausschließlich Kinder auf dem Platz stehen ...

Das war glaub heute leere Pulle. Aber der kann auch anders.
Naja seine Spieler können auch nicht immer lust haben.;-)

taubemanni
28.08.2012, 17:58
Das war glaub heute leere Pulle. Aber der kann auch anders.
Naja seine Spieler können auch nicht immer lust haben.;-)

naja, es haben ausschließlich die jungen gespielt, um das Training anzukurbeln. Das läuft minder gesagt momentan beschissen. Außerdem habe ich jetzt beschlossen, einen Umbruch einzuleiten, drum wird der beste Stürmer gerade auf den Markt geschmissen. Mal sehen, was er so bringt.

Für alle, die mal einen guten Stürmer sehen wollen, kommt unten der Link.

Aber keine Angst, ich spiele nicht immer so.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=422967

Gruß an Alle

Schreiberski
30.08.2012, 15:05
Jo Jo,

wirklich ein fetter Stürmer!..da würde nichtmal Messi mithalten:D

mein Stürmer kommt da vllt auch nochmal hin iwann:)

Ich habe vergessen meine Aufstellung zu machen heute glaube ich..das gibt mit sicherheit ne klatsche:)