PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
15.08.2012, 11:54
hallo an alle ;-)

lauter bekannte teamchefs, scheint eine hammerliga zu werden, viel spass in der neuen saison 8-)

lg fly

diz83
15.08.2012, 13:56
hallo an alle ;-)

lauter bekannte teamchefs, scheint eine hammerliga zu werden, viel spass in der neuen saison 8-)

lg fly

ach herje, hab gehofft nur nicht in die 4er zu kommen weil 4 starke in der liga geblieben sind. dazu kommen 2 der stärksten absteiger aus der 2.buli und bei den aufsteigern hätte es auch leichtere lose gegeben.

ich glaube das kann eine sehr spannende, ausgeglichene liga werden. da darf man sich bei den heimspielen wohl keine blöße geben.

lg didi

enton
15.08.2012, 18:08
Ein herzliches Hallo an alle neuen Ligakollegen.

Auf einen schnellen Blick sieht es nach einer spannenden Zusammenstellung aus.
Bin schon gespannt wer um den Aufstieg mitspielen kann bzw. will? Ich für meinen Teil werde es diese Saison ein wenig langsamer angehen und will dann eigentlich erst nächste Saison wieder in die 2te Buli.

Wie sehn eure Ziele für diese Saison aus?

diz83
17.08.2012, 09:24
naja, viel tut sich da bei uns im forum noch nicht. ist das die ruhe vor dem sturm?

auf grund der traineränderung tu ich mir extrem schwer die teams einzuordnen. bin schon auf die erste runde gespannt! dann wird man vlt. schon etwas mehr sehen in welche richtung es geht. ;-)

lg didi

h.nes
18.08.2012, 07:14
bei der Liga wird es schon genügend Gesprächsstoff geben, da mach ich mir wenig Sorgen ;-)

terminator85
18.08.2012, 14:39
naja, viel tut sich da bei uns im forum noch nicht. ist das die ruhe vor dem sturm?

auf grund der traineränderung tu ich mir extrem schwer die teams einzuordnen. bin schon auf die erste runde gespannt! dann wird man vlt. schon etwas mehr sehen in welche richtung es geht. ;-)

lg didi

Da bist wohl nicht der Einzige, den es so geht! ;-)

Will mal alle "Neuen" recht herzlich in der Liga begrüßen und wünsche uns allen eine unterhaltsame Saison! (Im wahrsten Sinne des Wortes;-):lol:)

Soweit es mich betrifft, geh ich mal von einen Platz zwischen 1 und 8 aus (=> 2-7 :lol:)! Genaueres kann man sicher frühestens erst nach 2 Spielen machen, zumindest war es letzte Saison so! ;-)

PS: Hab mir aber noch keinen wirklichen Überblick geschaffen, da sowohl die Neuen, als auch die neue Taksberechnung vieles in dieser Liga verändern können. Hatte/hab aber zZ noch zu wenig Zeit für mehr "Einblick" in diese Saison.

fly
19.08.2012, 13:41
Ein herzliches Hallo an alle neuen Ligakollegen.

Auf einen schnellen Blick sieht es nach einer spannenden Zusammenstellung aus.
Bin schon gespannt wer um den Aufstieg mitspielen kann bzw. will? Ich für meinen Teil werde es diese Saison ein wenig langsamer angehen und will dann eigentlich erst nächste Saison wieder in die 2te Buli.

Wie sehn eure Ziele für diese Saison aus?

Ich hoffe mit langsam angehen meinst du Das erste spiel, Das wûrd mich nicht stören ;-)

edith: ich befürchte ja böses durch die trainerabwertung, glaube das ich da leider einiges an boden verlieren werde

enton
20.08.2012, 07:50
Ich hoffe mit langsam angehen meinst du Das erste spiel, Das wûrd mich nicht stören ;-)


Heute spiel ich mit 4 Stürmern. :) Alles andere wie eine Niederlage wäre eine positive Überraschung.

fly
20.08.2012, 08:28
Heute spiel ich mit 4 Stürmern. :) Alles andere wie eine Niederlage wäre eine positive Überraschung.

mein tormann ist ja schon ein alter sack, hoffentlich bekommt er keinen herzinfarkt, wenn 4 leut auf ihn zurennen :lol:

enton
20.08.2012, 08:34
mein tormann ist ja schon ein alter sack, hoffentlich bekommt er keinen herzinfarkt, wenn 4 leut auf ihn zurennen :lol:

Das bleibt dann wohl meine einzige Hoffnung. :lol:

holyfan
20.08.2012, 15:25
kurz vor anpfiff zur neuen saison muss ich auch noch gschwind vorbeischauen.
wünsch uns eine spannende unterhaltsame saison. kann die liga noch überhaupt nicht einschätzen und somit lass ich mich überraschen.

klassenerhalt wär net schlecht, falls nicht, werden die graupen zu saisonende verkauft ;-)

lg

schurdel
20.08.2012, 16:42
die pupo rangers lassen federn

terminator85
20.08.2012, 17:43
die pupo rangers lassen federn

Ja, die Überraschung der Runde! (Zuhause, als vermeintlicher Aufstiegskandidat #1) :shock:

Bin mit dem glücklichen 1:0 Auswärtsieg sehr zufrieden. Gegen ein Def-Team mit einem 6-Balken-Trainer (im Teamvergleich ;-)) zu gewinnen, ist für mich nicht alltäglich! Hoffentlich bleibt es nicht mein einzige Highlight der Saison! :lol::lol::lol:

fly
20.08.2012, 19:24
die saison könnt sehr spannend werden, weit sind wir alle nicht voneinander entfernt 8-)

enton
20.08.2012, 19:36
die saison könnt sehr spannend werden, weit sind wir alle nicht voneinander entfernt 8-)

Schaumamal. Mit 4 Stürmern sollt ich halt nicht jedes Spiel bestreiten. :lol:

holyfan
20.08.2012, 20:06
Bin mit dem glücklichen 1:0 Auswärtsieg sehr zufrieden. Gegen ein Def-Team mit einem 6-Balken-Trainer (im Teamvergleich ;-)) zu gewinnen, ist für mich nicht alltäglich! Hoffentlich bleibt es nicht mein einzige Highlight der Saison! :lol::lol::lol:

grats zum sieg, der 6-balken-trainer hilft halt net viel, wenn die spieler noch das taktische brett vorm kopf haben. wobei taktikskills sind eh ganz brauchbar bei mir, aber die mangelnde erfahrung tut halt ihr übriges ... ;-)

fly
22.08.2012, 13:47
na schau ma mal, ob ma gegen die coolen das richtige rezept haben 8-)

Mr.Tzwain
22.08.2012, 15:43
sähr geährte damen und härren

weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören?

- clemens bickert
- eberhard tack
- alwin brink
- timo keul
- hugo lemmer
- milo paasch
- sven knoth
- ernst wedel

wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-)

terminator85
22.08.2012, 18:36
grats zum sieg, der 6-balken-trainer hilft halt net viel, wenn die spieler noch das taktische brett vorm kopf haben. wobei taktikskills sind eh ganz brauchbar bei mir, aber die mangelnde erfahrung tut halt ihr übriges ... ;-)

@holyfan: THX! Als Normalo träumt man eben von solchen Trainern nur! ;-)
Ja, die xp lässt bei dir wirklich zu wünschen übrig, weil von den Spielertaks bist locker ebenbürtig! ;-)

Die Ergebnisse der Liga: 2 knappe Auswärtssiege. Pupo schafft zuhause nur ein X. Das kann ja noch spannend werden über die Saison! (Vorige Saison haben sich im Vergleich in der 1.Runde nur die Heimmannschaften durchgesetzt! ;-))

PS: Schade, dass hier noch relativ wenig los ist! :-(

schurdel
23.08.2012, 16:23
das hatte ich vermutet, daß mir der heutige gegner auf die nüsse geht :lol:

terminator85
23.08.2012, 16:45
das hatte ich vermutet, daß mir der heutige gegner auf die nüsse geht :lol:

@schurdel: Zuhause werden die Nüsse nicht freiwillig hergegeben! ;-)
Naja, 1 Viertel hattest scheinbar ja eh. Bei dir zuhause kann es schon wieder ganz anders ausschauen. :-?

Hab mir mal ausnahmsweise das Livespiel angeschaut. Teils interessant, was der Ball ganze Zeit so macht. ;-):lol:

terminator85
27.08.2012, 18:06
Es tut sich hier wirklich verdammt wenig! Nur wegen der "Sommerpause"?

5 von uns haben bisher je 6 Punkte geholt. Scheint wirklich sehr spannend zu werden diese Saison. Da entscheidet am Ende wohl jeder einzelne Punkt! Letzte Saison hat es ja auch jemanden unglücklich getroffen (als Absteiger)!

Nach dem bisher sehr geglückten Beginn und den Zukäufen werde ich wohl wirklich als Saisonziel den Meistertitel oder zumindest den Aufstieg ausgeben! Mein Verein sollte durch die Trainerabschwächung profitiert haben, weil er mit seinen nur 19 Haupttaks sowieso nicht zu den Besten gehört! :lol:

Was sind eure Saisonziele?

PS: Im Cup will ich mich heuer auch teurer verkaufen als letzte Saison, die wirklich seeehr enttäuschend war. :-(

holyfan
27.08.2012, 18:29
n'abend

saisonziel war eigentlich der klassenerhalt, aber nach der dritten niederlage in folge kann ich mir das eher schon abschminken. hätt nicht gedacht, dass von der 2. zur 1. oberliga so ein sprung ist (letzte saison ungeschlagen geblieben, und jetzt noch nicht einmal ein tor geschossen :-?)

saisonziel neu ist somit ein tor und ein punkt :-D, beim training geht hoffentlich noch einiges, dann könnten mit ende der saison der eine oder andere in def- und normalskills austrainiert sein, und dann freut sich bei einem möglichen ausverkauf zumindest der säckelwart ;-)

terminator85
27.08.2012, 18:45
n'abend

saisonziel war eigentlich der klassenerhalt, aber nach der dritten niederlage in folge kann ich mir das eher schon abschminken. hätt nicht gedacht, dass von der 2. zur 1. oberliga so ein sprung ist (letzte saison ungeschlagen geblieben, und jetzt noch nicht einmal ein tor geschossen :-?)

saisonziel neu ist somit ein tor und ein punkt :-D, beim training geht hoffentlich noch einiges, dann könnten mit ende der saison der eine oder andere in def- und normalskills austrainiert sein, und dann freut sich bei einem möglichen ausverkauf zumindest der säckelwart ;-)

Bei einem Ausverkauf, wirst aber länger keinen Punkt machen, wennst ein wenig Pech hast! ;-)

Für so hochbeskillte Spieler gibt es (wenn die Taks halbwegs passen) echt gute Preise. Was willst dann machen? 16j zB kosten jetzt nur noch wenige k, das sollte nächste Saison nicht viel anders sein! :lol:

holyfan
27.08.2012, 18:54
Bei einem Ausverkauf, wirst aber länger keinen Punkt machen, wennst ein wenig Pech hast! ;-)

Für so hochbeskillte Spieler gibt es (wenn die Taks halbwegs passen) echt gute Preise. Was willst dann machen? 16j zB kosten jetzt nur noch wenige k, das sollte nächste Saison nicht viel anders sein! :lol:

bei einem ausverkauf werd ich auch ohne pech lange zeit keine punkte machen ;-). falls ich den ausverkauf gegen ende dieser saison starte, würd's dann ein neustart mit 16-jährigen werden.
taks kommen in der 2. saisonhälfte wieder dran, derzeit haben alle zwischen 40 und 52 gesamt-def-taks, aber zumindest in dieser liga geht halt die erfahrung noch ab (derzeit erfahrung 5-6 bei 24j)

aber schau ma mal, vielleicht geht mir ja noch ein licht auf, wie ich gegen euch bestehen kann (die hoffnung stirbt ja zuletzt)

diz83
28.08.2012, 07:43
wie erwartet eine sehr ausgeglichene liga! sieht man auch daran dass es 3 zweitplatzierte gibt und noch 2 weitere mit der gleichen punkteanzahl.

enton und pupo wurden bisher auch unter ihrem wert geschlagen.

schonen oder trainingsoptimiert spielen und trotzdem erfolgreich sein wird nur ganz schwer möglich sein!

im moment sehe ich auch termi als titel kandidaten, vorallem weil er auch schon auswärts 2 mal gewonnen hat.
ich glaube um meister zu werden muss man zuhause alles, oder fast alles gewinnen, und auswärts auch gegen starke teams punkten.


mein primäres ziel ist bis ende der saison 8 nahezu austrainierte stürmer zu haben. weiters werde ich in jedem spiel voll auflaufen und auf sieg spielen, was am ende dabei rausschaut wird man ja sehen. mit etwas glück könnte es auch für den aufstieg reichen. wäre aber auch mit einem platz zwischen 3 und 5 zufrieden.

lg didi

enton
28.08.2012, 09:23
16j zB kosten jetzt nur noch wenige k, das sollte nächste Saison nicht viel anders sein! :lol:

So ist es leider. :-( Hab mit der heurigen Preisentwicklung ca. eine Mille in den Sand gesetzt!
Hätte ich es früher abgesehen, dann hätte ich heuer auch einen Totalumbau angestrebt.
Ich glaub aber nicht daran, dass die Preise so bleiben und schiebe alles auf das Sommerloch. Trotzdem werde ich mich aus dem Geschäft mit den Jugis schmerzvoll zurückziehen.

wie erwartet eine sehr ausgeglichene liga! sieht man auch daran dass es 3 zweitplatzierte gibt und noch 2 weitere mit der gleichen punkteanzahl.

enton und pupo wurden bisher auch unter ihrem wert geschlagen.

schonen oder trainingsoptimiert spielen und trotzdem erfolgreich sein wird nur ganz schwer möglich sein!


So ist es leider. Ich hab bisher nur traningsoptimiert aufgestellt und bin damit leider bisher nicht so gut gefahren. Sollte es um den Abstieg eng werden dann kann ich aber auch anders aufstellen.
Nächstes Spiel wird es aber ziemlich sicher wieder eine Niederlage geben. :-(

terminator85
28.08.2012, 13:55
So ist es leider. :-( Hab mit der heurigen Preisentwicklung ca. eine Mille in den Sand gesetzt!
Hätte ich es früher abgesehen, dann hätte ich heuer auch einen Totalumbau angestrebt.
Ich glaub aber nicht daran, dass die Preise so bleiben und schiebe alles auf das Sommerloch. Trotzdem werde ich mich aus dem Geschäft mit den Jugis schmerzvoll zurückziehen.



So ist es leider. Ich hab bisher nur traningsoptimiert aufgestellt und bin damit leider bisher nicht so gut gefahren. Sollte es um den Abstieg eng werden dann kann ich aber auch anders aufstellen.
Nächstes Spiel wird es aber ziemlich sicher wieder eine Niederlage geben. :-(

Ja, hab diese Saison bei den Jugis geschätzt fast wieder das herein bekommen, was ich dafür ausgegeben hab. Genau, will ich es aber gar nicht wissen, ABER die Jahre davor haben ja genug abgeworfen! ;-)
Sommerloch könnte auch dafür verantworlich sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht!

Also trainingsorientiert aufstellen und nicht absteigen geht auch in den 2.OL nur in den seltesten Fällen gut! In der 1.OL bzw in den BuLigen ist es, soweit ich sie verfolge, fast immer mit einem Abstieg verbunden (siehe hyde und viele andere mehr)!!!
Wenn man allerdings nur nebenbei darauf achtet oder zB nur zu TL-Zeiten, geht sich der Klassenhalt oft schon aus! ;-) Obwohl wir in der schwersten 1.OL sind und 4 Absteiger fast jeder 2. ist! :shock:

@enton: Ich gehe auch davon aus, dass du im nächsten Spiel nicht viele Punkte machen wirst, wobei ich mir dein Team noch gar nicht angeschaut hab. Hab dafür ja noch ein wenig Zeit! ;-) Zuhause will ich sowieso gegen jeden gewinnen. :lol:

terminator85
28.08.2012, 13:57
bei einem ausverkauf werd ich auch ohne pech lange zeit keine punkte machen ;-). falls ich den ausverkauf gegen ende dieser saison starte, würd's dann ein neustart mit 16-jährigen werden.
taks kommen in der 2. saisonhälfte wieder dran, derzeit haben alle zwischen 40 und 52 gesamt-def-taks, aber zumindest in dieser liga geht halt die erfahrung noch ab (derzeit erfahrung 5-6 bei 24j)

aber schau ma mal, vielleicht geht mir ja noch ein licht auf, wie ich gegen euch bestehen kann (die hoffnung stirbt ja zuletzt)

Als Def-Taks-Spieler tust dich sicher leichter, doch irgendwie mitzuhalten als mit anderen Taks. => Die Chance lebt, es wird aber sehr schwer! ;-)

enton
30.08.2012, 08:20
Heute sind wieder 4 Stürmer am Rasen! Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern. :)

h.nes
30.08.2012, 08:54
Heute sind wieder 4 Stürmer am Rasen! Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern. :)

slivo konter auch mit 3-3-4 ;-)

enton
30.08.2012, 10:42
slivo konter auch mit 3-3-4 ;-)

Dafür hab ich heute auch skillmäßig zu schwach aufgestellt. :-(

fly
30.08.2012, 10:55
heut muss ein sieg her ;-)

h.nes
30.08.2012, 13:04
Dafür hab ich heute auch skillmäßig zu schwach aufgestellt. :-(

bist also auch "konsolidierend" unterwegs ;-)

holyfan
30.08.2012, 13:16
heut muss ein sieg her ;-)

gegen wen spielst denn heute? aahh, gegen mich - na dann seh ich da keine probleme ;-)

enton
30.08.2012, 15:10
bist also auch "konsolidierend" unterwegs ;-)

So ist es! Ich versuche mich im unteren Tabellendrittel einzuzemmentieren damit der Klassenerhalt genau so spannend wie letzte Saison wird. Und natürlich alles nur um die Forumsaktivität anzukurbeln :)

schurdel
30.08.2012, 15:30
heute geht es gegen die bisher überraschend erfolgsarmen pupo rangers.
das wird eine sehr interessante partie.

terminator85
30.08.2012, 16:12
Dafür hab ich heute auch skillmäßig zu schwach aufgestellt. :-(

Ja, bin grad zugestossen und gleich blitzt das 3:0 auf!!! :lol::lol::lol:

PS: Jetzt noch ein Tor und dann bin ich aufs letzte Viertel gespannt! :mrgreen:

terminator85
30.08.2012, 16:27
@enton: Welche Taktik hast denn im 3.Viertel gespielt? Da hagelt es ja Konter! :shock:

fly
03.09.2012, 14:17
warum kommt hier eigentlich keine Stimmung in die Bude? :-(
so, hab mir mal einen jungen golie geholt, mal sehen, welche auswirkungen das auf mein spiel hat...

Pupo
03.09.2012, 16:09
Hallo liebe Ligakollegen!

Ich habe schlechte Nachrichten...

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit kaum online.
Es gibt verschiedene Gründe dafür, der wesentlichste ist wohl Zeitmangel. :-?

Mein Spieler werde ich noch diese Saison verkaufen und ganz neu mit 16J anfangen. Vielleicht bin ich in 10 Saisonen dann da wo ich hin will. ;-)


Also wer gute Spieler mit MF-Taks sucht, der wird in ein bis zwei Wochen auf dem TM ein recht großes Angebot finden.... ;-)

fly
03.09.2012, 16:19
Also wer gute Spieler mit MF-Taks sucht, der wird in ein bis zwei Wochen auf dem TM ein recht großes Angebot finden.... ;-)

na geh, jetzt hab ich all mein geld schon ausgegeben :-(
kannst mir deinen besten stürmer per pn schicken, dann überleg ich vielleivht spieler zu verkaufen

Pupo
03.09.2012, 16:25
na geh, jetzt hab ich all mein geld schon ausgegeben :-(
kannst mir deinen besten stürmer per pn schicken, dann überleg ich vielleivht spieler zu verkaufen
Stürmer hab ich keine guten, denn sonst würde ich ja öfter treffen! ;-):lol:

Hier meine zwei Stürmer:
Nr1: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22
Nr2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e

Ich habe nie wirklich OFF-Skills trainiert, immer einfach nur "fertige" stürmer gekauft. Daher sind die wohl auch nicht so gut. ;-)

fly
03.09.2012, 16:33
Stürmer hab ich keine guten, denn sonst würde ich ja öfter treffen! ;-):lol:

Hier meine zwei Stürmer:
Nr1: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22
Nr2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e

Ich habe nie wirklich OFF-Skills trainiert, immer einfach nur "fertige" stürmer gekauft. Daher sind die wohl auch nicht so gut. ;-)

was heisst keine guten, ich zeig dir mal meinen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968096&code=c2042d36ea7c7f888723167f9b443a20

Pupo
03.09.2012, 16:38
was heisst keine guten, ich zeig dir mal meinen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968096&code=c2042d36ea7c7f888723167f9b443a20
Ach so viel Unterschied ist das jetzt auch nicht! ;-)

Vielleicht auch noch interessant:
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830063&code=3d9a4ad4e31f8aaa3494b605a7ae0b8b
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877798&code=b4edb8011bc6eaf7c679754639ec8953
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876737&code=3151e9b8171412b67a1e0e2a633df526
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691&code=de516ee898cc0d8bd563bc0b47a624b1


Die, und noch viele mehr werden wohl auch auf den Markt kommen... ;-)

fly
03.09.2012, 17:02
Ach so viel Unterschied ist das jetzt auch nicht! ;-)

Vielleicht auch noch interessant:
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830063&code=3d9a4ad4e31f8aaa3494b605a7ae0b8b
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877798&code=b4edb8011bc6eaf7c679754639ec8953
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876737&code=3151e9b8171412b67a1e0e2a633df526
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691&code=de516ee898cc0d8bd563bc0b47a624b1


Die, und noch viele mehr werden wohl auch auf den Markt kommen... ;-)

meine mannschaft schaut fast gleich aus, ein paar skills in der vt fehlen, da merkt man meine längere zeit mit einem 4er, aber sonst fast gleich von alter xp

bin schon gespannt wieviel du insg lukrierst..hab auch an einen neuanfang gedacht, aber einfach aus dem grund, dass ich in der 1.ol stecken bleibe und keine chance auf die buli habe

terminator85
03.09.2012, 18:09
Ach so viel Unterschied ist das jetzt auch nicht! ;-)

Vielleicht auch noch interessant:
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830063&code=3d9a4ad4e31f8aaa3494b605a7ae0b8b
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877798&code=b4edb8011bc6eaf7c679754639ec8953
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876737&code=3151e9b8171412b67a1e0e2a633df526
MF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691&code=de516ee898cc0d8bd563bc0b47a624b1


Die, und noch viele mehr werden wohl auch auf den Markt kommen... ;-)

Ja, da sollte doch was für mich dabei sein!!!
Hab ja letzte Saison einen 5er Trainer für 6 Saisonen gekauft, aber einer sollte/könnte trotzdem leistbar sein! ;-)
Von den Taks her hinken deine Spieler nicht nach! => Da kann ich dann also locker zuschlagen! :lol:

enton
05.09.2012, 11:06
Da hab ich ja eine wirklich entscheidende Niederlage im letzten Heimspiel einstecken müssen. :-?
Meine Taktik (meinen Platz im hinteren Tabellendrittel einzuzemmentieren) geht scheinbar besser auf als ich mir es jemals erträumen hätte können. :-D

fly
06.09.2012, 09:46
gegen diz heute wirds auswärts nichts zu holen geben, aber aufgegeben wird nicht, hab sehr riskant heut aufgestellt ;-)

diz83
06.09.2012, 09:48
gegen diz heute wirds auswärts nichts zu holen geben, aber aufgegeben wird nicht, hab sehr riskant heut aufgestellt ;-)

was heißt das genau?

lg didi

fly
06.09.2012, 11:20
was heißt das genau?

lg didi

naja, vielleicht laufe ich heute in der 1.hz mit 3-4-3 ins offene Messer ;-)

terminator85
06.09.2012, 17:55
Überraschend deutlicher Sieg heute gegen einen Defler! :shock:
Obwohl ein Stammspieler verletzt war, aber 1-2 Ausfälle kann man ja noch verkraften. Ab sofort sind ja wieder alle einsatzfähig! ;-)8-):lol:

Mit der heutigen Runde wurden wohl die Möglichkeiten der Teams vorgezeichnet. Jetzt sieht es so aus, dass vermutlich 5 um den Aufstieg spielen und 5 gegen den Abstieg.
Oder sieht es von euch wer anders?

schurdel
07.09.2012, 14:08
Überraschend deutlicher Sieg heute gegen einen Defler! :shock:
Obwohl ein Stammspieler verletzt war, aber 1-2 Ausfälle kann man ja noch verkraften. Ab sofort sind ja wieder alle einsatzfähig! ;-)8-):lol:

Mit der heutigen Runde wurden wohl die Möglichkeiten der Teams vorgezeichnet. Jetzt sieht es so aus, dass vermutlich 5 um den Aufstieg spielen und 5 gegen den Abstieg.
Oder sieht es von euch wer anders?
ich bin ganz deiner meinung
jetzt! sieht es so aus, daß vermutlich ...
bloß, daß ich die pupo rangers und! die coolen typen noch nicht abschreibe ;-)

terminator85
07.09.2012, 15:26
ich bin ganz deiner meinung
jetzt! sieht es so aus, daß vermutlich ...
bloß, daß ich die pupo rangers und! die coolen typen noch nicht abschreibe ;-)

Ja, abschreiben tue ich sie auch nicht, aber um den Abstieg spielen sie mit. Es trifft eben immer auch sehr starke Mannschaften (weil es gleich 4 Absteiger gibt)! enton zB hab ich auch noch nicht "abgeschrieben"! ;-)

Aber ich schätze mal, dass bei den 3 zZ sehr trainingsorientiert gespielt wird, da ist man schnell mal 2 Klassen schlechter! Dann steht man bei dbdT verdientermaßen auf den Abstiegsplätzen! ;-) ...Vorallem in Ober- oder Bundesligen! :lol::lol::lol:

schurdel
07.09.2012, 17:47
bei einem 5 punkte rückstand auf den dritten (nach nur 6 runden) ist immernoch viel möglich

terminator85
07.09.2012, 19:45
bei einem 5 punkte rückstand auf den dritten (nach nur 6 runden) ist immernoch viel möglich

Allgemein: Wennst da noch aufsteigen willst, musst eine Siegesserie hinlegen!!!
Nach fast der Halbzeit der Saison muss man da schon mehr als nur die direkten Duelle gegen die, die man überholen will, gewinnen. ;-)

Na egal! Wer absteigen will oder eben nicht, muss sich sowieso selbst Gedanken darüber machen, wie das am Besten geht! (siehe dazu: Trainingsaufstellung von vorher?!)
Da ist es vorne schon um einiges spannender, wo der eine oder andere bestimmt am Limit spielt. Der Vorsprung schaut zwar für mich ganz gut aus und ist auch ein wenig unerwartet, aber die schweren Spiele kommen ja erst noch.

schurdel
08.09.2012, 11:21
zitterst schon? :lol:

Pupo
08.09.2012, 16:02
bloß, daß ich die pupo rangers noch nicht abschreibe ;-)
Hmm, ja wobei ich ja verkaufen werde. Also kannst du mich wahrscheinlich schon abschreibe. Aber eines kann ich versichern: mein Abstieg liegt nicht an meinem Spielermaterial! ;-)


Bis mein Ausverkauf beginnt wird es allerdings noch kurz dauern, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf TL war diese Saison. :lol:
Bin also gerade brav trainieren und werde dann schön langsam die Spieler verkaufen, viele Spieler (vor allem VT) sind sich sehr ähnlich, daher werde ich die sicher nicht alle gleichzeitig auf den Markt hauen. ;-)

terminator85
08.09.2012, 18:33
Hmm, ja wobei ich ja verkaufen werde. Also kannst du mich wahrscheinlich schon abschreibe. Aber eines kann ich versichern: mein Abstieg liegt nicht an meinem Spielermaterial! ;-)


Bis mein Ausverkauf beginnt wird es allerdings noch kurz dauern, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf TL war diese Saison. :lol:
Bin also gerade brav trainieren und werde dann schön langsam die Spieler verkaufen, viele Spieler (vor allem VT) sind sich sehr ähnlich, daher werde ich die sicher nicht alle gleichzeitig auf den Markt hauen. ;-)

Würde ich wohl auch so machen! ;-)
Wenn die Herbstmeisterprämien und vorallem die KO-Phasenprämien für den Cup ausgezahlt werden, ist sicher wieder mehr Geld da, was ausgegeben werden will.

PS: Wobei mir eine Verstärkung jetzt schon ganz gut tun würde!!! :mrgreen:

terminator85
08.09.2012, 18:35
zitterst schon? :lol:

Falls du mich meinst: NEIN!!! Da hab ich von Anderen als dich in der Liga durchaus mehr "Angst"! :lol::lol::lol:

schurdel
09.09.2012, 18:24
... verständlich
ohne systemumstellung wird es für mich schwer :)

enton
10.09.2012, 14:47
Heute gehts um alles oder nichts!

enton
10.09.2012, 18:50
Najo. Heute hab ich den Gegner unterschätzt. Aber herzliche Gratulation, der erste Konter hätte schon gereicht! :-(

terminator85
10.09.2012, 19:17
Heute gehts um alles oder nichts!

Ja, war bei mir nicht viel anders (von den Vorzeichen her)! ABER das Ergebnis war schon ein ganz anderes! :lol::lol::lol:

Jetzt fehlt "nur" noch ein Sieg auf den Herbstmeistertitel. Das sollte beim nächsten Heimspiel ja drinnen sein!

Meinem Trainer fehlen zwar einige Takspunkte auf die besten Trainer, dafür passt er wohl seeehr gut zum Team! ;-)

fly
10.09.2012, 22:36
Meinem Trainer fehlen zwar einige Takspunkte auf die besten Trainer, dafür passt er wohl seeehr gut zum Team! ;-)

Sehr erstaunlich das dir das 3 viertel gehört hat..gegen meine stärkste taktik auswärts hat das schon länger niemand mehr geschafft, gratuliere ;-)

terminator85
10.09.2012, 23:11
Sehr erstaunlich das dir das 3 viertel gehört hat..gegen meine stärkste taktik auswärts hat das schon länger niemand mehr geschafft, gratuliere ;-)

DANKE!
Hab mich auch auf die 2.Hz konzentriert! Ein wenig Glück gehört dann auswärst schon dazu! Taktische Überlegenheit spielt sich oft nur im Promillebereich ab! ;-)
Hatte zwar weniger Chancen, aber einen höheren Torangriffswert! Das war mMn der einzige Unterschied, der dann den Ausschlag für meinen Sieg gemacht hat.
=> Deine besseren Ranglisten und die höhere MTB helfen da nur wenig! :lol::lol::lol:

fly
11.09.2012, 12:44
na super, im cup spiel ma gegeneinander ;-) aber wenigstens mit 2 compgegnern

terminator85
11.09.2012, 14:24
na super, im cup spiel ma gegeneinander ;-) aber wenigstens mit 2 compgegnern

:shock:
Da sollten wir froh sein, wenigstens kein BuLigist als Gegner! :lol::lol::lol:
Wobei ich lieber gegen Gegner aus anderen O-Ligen spielen würde, die sind mMn schwächer besetzt.
Die 2 PC-Gegner werden wohl für Trainingszwecke verwendet! Ideal um mich auf das gelegentliche ST Training umzustellen. 8-) Gegen dich muss ich mir erst noch überlegen, ob es Sinn macht auf Sieg zu spielen. ;-)

fly
13.09.2012, 15:54
wow, nach 9 min 3:0 hinten, respekt, ich glaub mir reichts, ich verkauf alles und starte neu

fly
13.09.2012, 16:39
also erkärts ma bitte einen taw von 10 in der 1.hz, austrainierter tormann, austrainierte verteidiger + mittelfeld min. 27b-skills eher im schnitt 30, was soll man denn noch mehr haben?

terminator85
13.09.2012, 19:55
also erkärts ma bitte einen taw von 10 in der 1.hz, austrainierter tormann, austrainierte verteidiger + mittelfeld min. 27b-skills eher im schnitt 30, was soll man denn noch mehr haben?

Also der TW ist nicht grad der Erfahrenste!!! ;-)

Abgeblich hängt der Wert auch vom Gegner ab?!?

Bin aber kein Experte, was die Tor....werte betrifft!
=> Würde mich auch mal interessieren, was noch alles außer die Skills und xp wichtig ist!

fly
14.09.2012, 09:02
Abgeblich hängt der Wert auch vom Gegner ab?!?


das würd Sinn machen, denn ich hatte mt einer leicht schwächeren Mannschaft schon 14...diese eklatante Differenz macht mich halt ratlos

xDemon
14.09.2012, 20:00
wow, nach 9 min 3:0 hinten, respekt, ich glaub mir reichts, ich verkauf alles und starte neu

läuft nicht richtig rund bei dir oder? Ziehst dus auch durch mit dem Umbau? Werd auch zu Saisonende umkrempeln, zwar nicht wegen dem Erfolg, denn der is ok, aber im Training nur 50 Verbesserungen ist einfach langweilig :lol:

fly
14.09.2012, 23:25
läuft nicht richtig rund bei dir oder? Ziehst dus auch durch mit dem Umbau? Werd auch zu Saisonende umkrempeln, zwar nicht wegen dem Erfolg, denn der is ok, aber im Training nur 50 Verbesserungen ist einfach langweilig :lol:

nicht wirklich, meine mannschaft ist nicht stark genug für die buli und mein trainer wurde abgewertet.
ich bin aber zu stark für die 2.ol, weiter rauf wird nix mehr gehen, das training ist langweilig (über 50 freu ich mich schon), meine spieler werden nicht jünger und so schwindet die moti ein bisserl

...ein neuanfang könnt da schon sinn machen...

im moment frag ich mich noch, ob ich nur einen mannschaftsteil austausche oder das ganze team ;-)

Pupo
15.09.2012, 11:58
Also bei mir hat der Ausverkauf gerade angefangen.
Ich verkaufe meine Spieler nach und nach, um noch so lange wie sinnvoll hier mitspielen zu können. Aber die ersten Spieler sind schon am TM (links auf Anfrage!) und weiter werden bald folgen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

xDemon
15.09.2012, 21:23
nicht wirklich, meine mannschaft ist nicht stark genug für die buli und mein trainer wurde abgewertet.
ich bin aber zu stark für die 2.ol, weiter rauf wird nix mehr gehen, das training ist langweilig (über 50 freu ich mich schon), meine spieler werden nicht jünger und so schwindet die moti ein bisserl

...ein neuanfang könnt da schon sinn machen...

im moment frag ich mich noch, ob ich nur einen mannschaftsteil austausche oder das ganze team ;-)

ich werd nicht das ganze Team verkaufen sondern die 16j behutsam einbauen, glaub ein kompletter Neustart ist auch langweilig weil ma dann alles verliert, auch wenn die Trainingsergebnisse wohl super sind

Obersthati
16.09.2012, 19:05
die Nuts sind hier tabellenführer? da sieht man mal was mit meiner truppe drin gewesen wäre ;-)
spiel ma mal a friendly aber ich will heimvorteil ;-) die ewige ligatabelle führ ich da unten schon mit größer werdendem vorsprung an

terminator85
16.09.2012, 20:39
die Nuts sind hier tabellenführer? da sieht man mal was mit meiner truppe drin gewesen wäre ;-)
spiel ma mal a friendly aber ich will heimvorteil ;-) die ewige ligatabelle führ ich da unten schon mit größer werdendem vorsprung an

@obersthati: Da hast wohl das ? mit einem ! verwechselt! :lol::lol::lol:
Naja, ehrlich gesagt, hatte ich immer eine knapp bessere Truppe als du (solang wir in der gleichen Liga waren). 8-) Da darfst dich von meinen damaligen Trainingsaufstellungen nicht täuschen lassen. ;-)
An Samstagen sollte ich für ein Friendly Zeit haben!

Zu den Abverkäufen/Neubeginnen:
War bisher auch ein Fan/Vertreter von der fließenden Verjüngung bzw Neubeginn. ABER, wenn man irgendwann seeehr erfolgreich sein will und (zB in die BuLi kommen will, geht es in Zukunft sicher nicht mehr damit (meine da in 5 oder mehr Saisonen). So 2-5 Junge (16-18j) kann man bestimmt auch einbauen, wenn man ca die Liga halten will, aber die helfen einen auch nicht weiter, wenn dafür andere bald in Pension gehen.
Wenn man radikal umbaut, muss man in dieser Ligahöhe einfach mit lauter Niederlagen rechnen.
=> Man kann nicht alles haben! Entweder jetzt den Erfolg oder in 10 Saisonen! Für alles andere wird uns allen wohl das Geld fehlen. ;-)
=> Jeder sollte das machen, was ihm am meisten Spass macht! So mancher kann es zB nicht ertragen, wenn die Trainings nicht mehr "funktionieren", andere wollen wieder nicht verlieren. Beides gleichzeitig gut auf die Reihe zu bringen geht mMn nur in den Klassen und Unterligen! ;-)

PS an alle Umbauer: Wer "alte" sehr gute Spieler mit norm Taks hat, kann sie mir gerne schicken! Muss mich sowieso noch verstärken! :lol:
Ein Spieler mit ca 35 ST-Skills würde mir noch abgehen, aber sowas habt ihr ja wahrscheinlich nicht. ;-)

fly
17.09.2012, 10:16
wenn ich mein mittelfeld verkaufe, kommen die spieler auf den tm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801622&code=6903ff53a0f05f980ce780355f459a3b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793460&code=10a4fe3eacc98a1ebcfc7b0a276c359e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879341&code=0f73eee26e28bc8cfc8308e7e5e72362

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881136&code=cf0539faf0ed007fdddeff34da49b00b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793359&code=ff4eace0211b029e069834d58953f3fb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786808&code=d018a94baadc15af14adfbacc21f98cc

Pupo
17.09.2012, 13:24
Bei mir sind am TM:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830063&code=3d9a4ad4e31f8aaa3494b605a7ae0b8b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968501&code=1def7effcbc331082e050844a5e735c3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22

Der Rest kommt auch bald:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876737&code=3151e9b8171412b67a1e0e2a633df526

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877798&code=b4edb8011bc6eaf7c679754639ec8953

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691&code=de516ee898cc0d8bd563bc0b47a624b1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921344&code=22364c8176e5a7ce250243890d5b0516

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968598&code=8ae0786d66c00cc97c728fd81fa09ab4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967013&code=880f43dbf4dc3cb88b9b959f418e5d61

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875806&code=f1b8b641162cd4e5d26046b07a3b5433

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920086&code=6c0b4dc454058b8ad8b4f1a226b3bf1b


Und noch ein paar mehr... ;-)

Alle werden in den nächsten 3 Wochen verkauft sein!

xDemon
17.09.2012, 13:36
geile Spieler sind das von euch beiden, leider die falschen Taks für mich, aber ihr werdet sicher genug Abnehmer finden ;-)

fly
17.09.2012, 16:25
bamm, abgeschossen werd ich heut, der umbruch rückt immer näher..:-(

schurdel
18.09.2012, 14:02
schaut nach klassenerhalt aus.
hätten die pupo rangers auch locker geschafft

terminator85
18.09.2012, 18:12
Bei mir sind am TM:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830063&code=3d9a4ad4e31f8aaa3494b605a7ae0b8b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968501&code=1def7effcbc331082e050844a5e735c3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22

Der Rest kommt auch bald:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876737&code=3151e9b8171412b67a1e0e2a633df526

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877798&code=b4edb8011bc6eaf7c679754639ec8953

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691&code=de516ee898cc0d8bd563bc0b47a624b1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921344&code=22364c8176e5a7ce250243890d5b0516

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968598&code=8ae0786d66c00cc97c728fd81fa09ab4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967013&code=880f43dbf4dc3cb88b9b959f418e5d61

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875806&code=f1b8b641162cd4e5d26046b07a3b5433

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920086&code=6c0b4dc454058b8ad8b4f1a226b3bf1b


Und noch ein paar mehr... ;-)

Alle werden in den nächsten 3 Wochen verkauft sein!

@pupo: Wieso machst einen Ausverkauf? :shock:
Ca die Hälfte deiner Spieler hätte bei mir einen Stammplatz! Von den Skills und Taktiken her bist mir sogar voraus. Auch andere Eigenschaften sind bei deinen Spielern besser ausgeprägt als bei meinem Haufen. :-?
=> Dein Team wäre mMn eine sehr gute Mannschaft! ;-)

War ja schon mal Zeit, dass ich auswärts verlier! Die Erfolgsserie war mir schon ein wenig zu auffällig!

@schurdel: Jetzt siehst du, vor wem ich mich mehr "gefürchtet" hab als von dir! Die Taks vom diz sind einfach zu stark ausgeprägt. Was heißt: "Schaut nach Klassenerhalt aus"?

Pupo
18.09.2012, 18:23
@pupo: Wieso machst einen Ausverkauf? :shock:
Ca die Hälfte deiner Spieler hätte bei mir einen Stammplatz! Von den Skills und Taktiken her bist mir sogar voraus. Auch andere Eigenschaften sind bei deinen Spielern besser ausgeprägt als bei meinem Haufen. :-?
=> Dein Team wäre mMn eine sehr gute Mannschaft! ;-)

Ja klar, ich glaube auch, dass mit meinem Team viel mehr möglich ist als ich diese Saison zeige. ;-)
Es sind private Gründe warum ich verkaufe, der Hauptgrund ist wohl Zeitmangel. Es tut einfach weh, wenn man top Spieler in seinen Reihen hat, aber keine Zeit für gescheite Aufstellungen oder raffinierte Taktikeinstellungen hat. Ich verkaufe bevor die Spieler in meinem Team anfangen zu "schimmeln" ;-)

Im Moment sind 5 Spieler am TM, alle mit sehr guten MF-Taks (einer hat sogar 60 Normale-Taks :lol:). Ich werde mit den Spielern genug Geld für einen guten Neuanfang verdienen, da mach ich mir erstmal keine Sorgen.
Das Buget würde jetzt schon für einen neuen Trainer ausreichen. ;-)

Aber ich werde noch um den Klassenerhalt kämpfen, mal schauen ob es sich ausgeht. :-?

schurdel
20.09.2012, 14:52
für mich ist heute einen punkt machen sehr unwahrscheinlich

schurdel
21.09.2012, 16:02
im cup könnte es bis ins achtelfinale gehen

terminator85
21.09.2012, 18:57
im cup könnte es bis ins achtelfinale gehen

Ja, könnte schon! :lol::lol::lol: Hab mir das aber noch nicht genauer angeschaut, weil es sowieso immer anders kommt, als man denkt.
Die Gruppenphase wird auf jedenfall mal überstanden, danach ist alles Möglich!
Hab sogar wieder mal 12:0 gewonnen. Sollte wohl öfter mal mit 3-3-4 System spielen! :mrgreen:
Aber so kann mir sogar ein X gegen fly für den Gruppensieg reichen. ;-)

Wünsche auf jeden Fall viel Glück im Cup!!!

Mr.Tzwain
22.09.2012, 20:04
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

fly
24.09.2012, 17:08
wow, super spieltag, auswärts überraschend mit super bewertungen gewonnen und gleichzeitig einen netten transfererlös erzielt ;-)

holyfan
24.09.2012, 18:29
bei mir ist's heute ähnlich ;-)

überraschend 3 punkte ergattert und auch 2mio transfererlös. mit dem verkauf vom letzten spieltag sind's schon 4,3mio.
Wenn auch das punktekonto zu saisonende a bissl mickrig ausschauen wird, aber der kassier wird sich über randvolles konto freuen dürfen :-D

fly
25.09.2012, 15:15
alles was ich heut weniger als 12:0 verlier ist deiner unfähigkeit oder meinem tw zuzuschreiben, an den feldspielern kanns nämlich nicht liegen ;-)

fly
27.09.2012, 16:33
ich versteh dieses spiel nicht mehr und wills auch nicht verstehen, ausverkauf kommt.

terminator85
27.09.2012, 17:59
ich versteh dieses spiel nicht mehr und wills auch nicht verstehen, ausverkauf kommt.

@fly: Willst mit lauter 16j neu starten, ganz aufhören oder dir eine Truppe zusammenkaufen?
Im Cup hast dich ja ordentlich abschießen lassen! :shock:

Bin gespannt, wie es in unserer Liga weitergeht?!?

Könnte aus eigener Kraft Meister werden, aber das bezweifel ich ein wenig. Vielleicht läuft es ja auf ein direktes Duell im letzten Spiel raus? k.A.

Der Abstiegskampf wird auch interessant, wenn/weil pupo und fly den Ausverkauf machen und schon einige Punkte Vorsprung haben. mMm werden es pupo und konsel oder enton schaffen, die Liga zu halten.

fly
28.09.2012, 09:15
@fly: Willst mit lauter 16j neu starten, ganz aufhören oder dir eine Truppe zusammenkaufen?
Im Cup hast dich ja ordentlich abschießen lassen! :shock:


na, 16j tu ich mir nicht an, vielleicht 1,2...verkaufe mal mein mittelfeld, dannkauf ich mir einen langfristigen trainer und dann schau ma mal was noch überbleibt, ich befürchte nicht viel, muss wahrscheinlich 2-3 saisonen einschieben zum trainieren und geld verdienen

terminator85
28.09.2012, 14:51
na, 16j tu ich mir nicht an, vielleicht 1,2...verkaufe mal mein mittelfeld, dannkauf ich mir einen langfristigen trainer und dann schau ma mal was noch überbleibt, ich befürchte nicht viel, muss wahrscheinlich 2-3 saisonen einschieben zum trainieren und geld verdienen

Alles klar!
Das Mittelfeld sollte ja sehr schnell ersetzt/formiert werden können. Bei Normtaxler ist sowas ja die leichteste Übung! ;-) Wünsch dir viel Glück bei der Umsetzung.

Trainieren und Geld verdienen tue ich schon die ganze Zeit, aber trotzdem schaute bisher nie mehr als ein langfristiger Trainer raus und jede Saison ein Spieler, der mir weiterhilft und nicht viel kostet. :-?

fly
30.09.2012, 16:21
Der Abstiegskampf wird auch interessant, wenn/weil pupo und fly den Ausverkauf machen und schon einige Punkte Vorsprung haben. mMm werden es pupo und konsel oder enton schaffen, die Liga zu halten.

ich glaube, mein entscheidungsspiel ist morgen, da bin ich noch in bestbesetzung...wenn ich das gewinnen kann schauts gut aus, wenn nicht, naja, danach ist der substanzverlust wahrscheinlich zu groß ;-)

fly
01.10.2012, 16:34
na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..

Pupo
01.10.2012, 19:10
na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..
Mach dir da mal keine Sorgen... Ich werde auch keine Punkte mehr diese Saison holen. Dafür hab ich ~20 Millionen auf meinem Konto. 8-)

fly
02.10.2012, 10:20
Mach dir da mal keine Sorgen... Ich werde auch keine Punkte mehr diese Saison holen. Dafür hab ich ~20 Millionen auf meinem Konto. 8-)

naja, wir spielen ja auch noch gegeneinander :lol:

fly
02.10.2012, 12:13
Dafür hab ich ~20 Millionen auf meinem Konto. 8-)

+3mille fürn grohne, respekt :shock:

diz83
02.10.2012, 12:15
na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..

ja damit hab ich auch nicht gerechnet. dass ein 15er torangriffswert nicht reicht ist bitter, aber so ist halt das spiel.

dadurch stehen die beiden aufsteiger wohl auch schon fest.

lg didi

Pupo
02.10.2012, 22:08
+3mille fürn grohne, respekt :shock:
Und es sind noch 5 Spieler wie z.B dieser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691&code=de516ee898cc0d8bd563bc0b47a624b1) oder jener (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8) am TM. 8-)

Und sogar im Cup (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821691) wäre ich fast noch weiter gekommen. :lol:


Aber viel geht bei mir nicht mehr, da ich jetzt nur mehr Platzhalter im Team habe.

schurdel
03.10.2012, 16:06
SV Rohrbach vs. Pupo Rangers
ist normalerweise ein schlagerspiel

terminator85
03.10.2012, 17:08
@schurdel: Grats zur Tabellenführung! Bist jetzt für mich der Favourit auf den Meistertitel, wenn man sich deine weiteren Spiele anschaut.

Sehe grad, dass ich mit Abstand die wenigsten Gegentreffer hab. Davon kann man sich aber auch nix kaufen. Überrascht mich aber ein wenig, immerhin sind ein paar Def-Taks Mannschaften dabei. Bei den geschossenen Toren sind die 3 "besten" gleich auf. Das sind auch die gleichen Teams, die zuhause immer gewonnen haben.
Das Ziel (einen Titel) für diese Saison hab ich ja schon erzielt (Herbstmeistertitel). Alles andere in der MS und im Cup ist nur noch Draufgabe.

@konsel (falls du mitliest): Wir haben ja 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen gegeneinander. Das 1. hab ich schon knapp gewonnen. Bin gespannt, wie das 2.Spiel ausgeht.

Der Abstiegsdreikampf kann ja noch spannend werden. Wer kann das bessere Rumpfteam stellen bzw noch viele Punkte rausholen?!

schurdel
03.10.2012, 20:21
@ terminator85: danke, im moment sieht es sehr gut aus für den aufstieg

enton
04.10.2012, 08:38
Soda, heute gehts das erste Mal mit "normaler" Aufstellung in ein Meisterschaftsspiel. Für mich ist es die letzte Chance auf den Klassenerhalt, deswegen wird heute auch mal alles gegeben!
Ich bin schon gespannt ob ich überraschen kann. ;-)

h.nes
04.10.2012, 09:34
dazu suchst dir gleich den stärksten Gegner in der Liga
ich bin mal gespannt ob du die Kohlen noch aus dem Feuer holen kannst ;-)

fly
04.10.2012, 10:21
Soda, heute gehts das erste Mal mit "normaler" Aufstellung in ein Meisterschaftsspiel. Für mich ist es die letzte Chance auf den Klassenerhalt, deswegen wird heute auch mal alles gegeben!
Ich bin schon gespannt ob ich überraschen kann. ;-)

bin ich auch gespannt, aber auswärts, hmm, das wäre schon eine große Überraschung ;-)

schurdel
04.10.2012, 14:34
Soda, heute gehts das erste Mal mit "normaler" Aufstellung in ein Meisterschaftsspiel. Für mich ist es die letzte Chance auf den Klassenerhalt, deswegen wird heute auch mal alles gegeben!
Ich bin schon gespannt ob ich überraschen kann. ;-)

fair? nö
wieauchimmer

diz83
04.10.2012, 15:54
fair? nö
wieauchimmer

naja, du darfst dich da wohl am wenigsten aufregen, immerhin hattest du gegen pupo ein freispiel, eine woche vorher hättest wohl nicht gewonnen. ;-)

lg didi

enton
04.10.2012, 16:31
Wow. Perfekte Taktik! Ich gratuliere zum Aufstieg.

diz83
04.10.2012, 17:44
@pupo & fly
i glaub jetzt könnts dann mal danke sagen ;-)

lg didi

terminator85
04.10.2012, 17:53
@pupo & fly
i glaub jetzt könnts dann mal danke sagen ;-)

lg didi

Ja, bei mir nach meinem heutigen Sieg! ;-)8-):lol::-P:mrgreen:
Oder was meinst diz?

diz83
04.10.2012, 20:20
Ja, bei mir nach meinem heutigen Sieg! ;-)8-):lol::-P:mrgreen:
Oder was meinst diz?

für die transfererlöse, bei pupo war ich 2 mal zweithöchster bieter.
grote ist sogar der teuerste transfer bei teamchef
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=436342

und der roehrl is sowas von überteuert, aber ich wollte ihn für morgen für das cupspiel, und wer bekommt ihn? mein morgiger gegner ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=437051

also für mich wars das dann diese saison, ab jetzt wird trainingsoptimiert aufgestellt.

lg didi

terminator85
04.10.2012, 20:29
für die transfererlöse, bei pupo war ich 2 mal zweithöchster bieter.
grote ist sogar der teuerste transfer bei teamchef
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=436342

und der roehrl is sowas von überteuert, aber ich wollte ihn für morgen für das cupspiel, und wer bekommt ihn? mein morgiger gegner ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=437051

also für mich wars das dann diese saison, ab jetzt wird trainingsoptimiert aufgestellt.

lg didi

Alles klar!!!
Dachte mir, dass da was anderes dahinter steckt! ;-) Vorallem beim Roehrl war es sehr entscheidend! :lol: War bei dem einen oder anderen Verkauf der 2 nur 3. oder 4. Bieter. Das liegt wohl daran, dass ich 1. nicht sooo viel Geld hab und 2., dass ich keine 2-3,5 Mios für einen Spieler ausgeben will. :lol::lol::lol:

Ja, ans trainingsoptimiert Aufstellen, denk ich jetzt auch schon seit fast einer Woche. ;-) Wobei es sowieso nicht allzu viel bringen wird/würde.
=> Cupoptimiert aufstellen wäre für mich noch eine Möglichkeit. ABER da wird es eh bald aus sein. :-?

fly
04.10.2012, 20:55
@pupo & fly
i glaub jetzt könnts dann mal danke sagen ;-)

lg didi

danke vielmals, du hast meine transfers gerettet ;-)

schurdel
04.10.2012, 21:15
@ diz83: wieauchimmer

@ enton: es ist noch nicht entschieden

david15
04.10.2012, 22:59
für die transfererlöse, bei pupo war ich 2 mal zweithöchster bieter.
grote ist sogar der teuerste transfer bei teamchef
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=436342

Gebracht hats ihm auch nix, er hat heut trotzdem daheim 0:4 verloren...;-)

enton
05.10.2012, 07:40
@ enton: es ist noch nicht entschieden

Entweder mein Team leidet an Altersschwäche oder es gibt die Positionserfahrung doch. Nach diesem, total misslungenen, kurzen Aufbäumen werd ich auch wieder in alte Muster zurückkehren.

Ein Klassenerhalt geht sich sowieso nur mehr im Optimalfall aus! :(

Nächste Saison werd ich dann wahrscheinlich auch den Ausverkauf machen.

terminator85
05.10.2012, 14:44
Entweder mein Team leidet an Altersschwäche oder es gibt die Positionserfahrung doch. Nach diesem, total misslungenen, kurzen Aufbäumen werd ich auch wieder in alte Muster zurückkehren.

Ein Klassenerhalt geht sich sowieso nur mehr im Optimalfall aus! :(

Nächste Saison werd ich dann wahrscheinlich auch den Ausverkauf machen.

@enton: Wie ich schon vorher mal gemeint hab. Die 3 Führenden der Tabelle haben zuhause IMMER gewonnen! Wieso also sollte es gegen dich anders sein?
Aber ein X (was meist nicht viel nutzt) ist dem einen oder anderen auch auswärts zuzutrauen. Die großen Punkte gegen den Abstieg bekommt man aber bei anderen Spielen (zB direkten Duellen) leichter! ;-)

R u b y
08.10.2012, 13:33
Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685

diz83
08.10.2012, 16:24
krass, wird termi doch noch meister?

wäre auf alle fälle nicht unverdient ;-)

lg didi

fly
08.10.2012, 17:03
krass, wird termi doch noch meister?

wäre auf alle fälle nicht unverdient ;-)

lg didi

die gelb/rote hätts dir auch sparen können..
die coolen typen geben ziemlich gas, werden sicher oben bleiben, der letzte sitzenbleiber wird zwischen mir und dem pupo entschieden werden und da wirds drauf ankommen, wer die weniger schlechte Mannschaft hat, hehe ;-)

fly
08.10.2012, 17:56
diz du bist mein neuer Held :hail:

terminator85
08.10.2012, 18:14
krass, wird termi doch noch meister?

wäre auf alle fälle nicht unverdient ;-)

lg didi

Hoffentlich!
Hätte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet eine Chance auf den 1.Platz zu haben! Deswegen hab ich heute sogar sehr risikoreich aufgestellt. Jetzt werd ich wohl wieder ein wenig ernsthafter meine Aufstellung machen.
PS: Auswärts gegen einen guten Defler, noch dazu war der Kapitän gesperrt, da kommt der Sieg ein wenig überraschend. :lol:

@fly: Ja, euer direktes Duell wird wohl den Unterschied ausmachen. zZ geh ich aber davon aus, dass du weniger Stammspieler verkaufst (verkauft hast). Mehr Punkte hast auch, also bist mMn leichter Favourit. ;-)

diz83
08.10.2012, 18:31
diz du bist mein neuer Held :hail:

i sogs glei, beim pichler biete i ned mit ;-)
hast no andere gute spieler die du verkaufst?

willst dich ned revanchieren?
du könntest beim 3. wiener Hallenturnier mitte november mitspielen, versuche gerade ein team zusammenzustellen.

lg didi

fly
09.10.2012, 15:10
i sogs glei, beim pichler biete i ned mit ;-)
hast no andere gute spieler die du verkaufst?

willst dich ned revanchieren?
du könntest beim 3. wiener Hallenturnier mitte november mitspielen, versuche gerade ein team zusammenzustellen.

lg didi

der pichler ist doch ein cooler hund und gschwind ;-)

meinen besten hab ich noch, aber ich bin unsicher, ob ic ihn verkaufe, da ich nicht glaube einen fairen Preis zu bekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb)

wann findet das turnier statt, bin mitte november /13- 24 in marrokko, sonst könnt ich mich überreden lassen, als tormann mitzuspielen

p.s. wen ich wirklich gern verkaufen würde, dass wäre mein Trainer, der würd ordentlich Kohle bringen...und ich werde ihn aufgrund von chancenlosigkeit nächste saison nicht verlängern

diz83
10.10.2012, 15:59
der pichler ist doch ein cooler hund und gschwind ;-)

meinen besten hab ich noch, aber ich bin unsicher, ob ic ihn verkaufe, da ich nicht glaube einen fairen Preis zu bekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb)

wann findet das turnier statt, bin mitte november /13- 24 in marrokko, sonst könnt ich mich überreden lassen, als tormann mitzuspielen

p.s. wen ich wirklich gern verkaufen würde, dass wäre mein Trainer, der würd ordentlich Kohle bringen...und ich werde ihn aufgrund von chancenlosigkeit nächste saison nicht verlängern

schade schade, das turnier findet am 17ten statt.

na dann viel spaß in marokko :-D

lg didi

fly
11.10.2012, 15:26
boah, ich hab mich grad verdrückt und bin jetzt höchstbieter beim andi latte lenk, ich hoff ich werd noch überboten, scheiss handy :-?

diz83
11.10.2012, 15:28
boah, ich hab mich grad verdrückt und bin jetzt höchstbieter beim andi latte lenk, ich hoff ich werd noch überboten, scheiss handy :-?

der wäre aber schon sehr geil! um den herum könntest schon a gscheite mannschaft bauen!

lg didi

terminator85
11.10.2012, 16:03
der wäre aber schon sehr geil! um den herum könntest schon a gscheite mannschaft bauen!

lg didi

Ja, hätte den auch gern!!! Naja, der Preis ist aber auch extrem!
Nachher erst die Mannschaft bauen, wäre mMn aber der falsche Weg. ;-)8-):lol:

Heute geht es ja für mich gegen eine Rumpftruppe ganz locker ab. 8-)

fly
11.10.2012, 16:06
der wäre aber schon sehr geil! um den herum könntest schon a gscheite mannschaft bauen!

lg didi

puh, hat sich schon erledigt :oops:

einen trainer brauch ich ja auch noch...tja, wär sicher ideal nur hätt ich nachher ka kohle mehr, haha ;-)

fly
11.10.2012, 16:06
Heute geht es ja für mich gegen eine Rumpftruppe ganz locker ab. 8-)

nur nicht zweistellig :-P

terminator85
11.10.2012, 16:18
nur nicht zweistellig :-P

War auch nie geplant! :lol::lol::lol:

fly
11.10.2012, 16:25
War auch nie geplant! :lol::lol::lol:

sry für den Verletzten, aber komischerweise immer wenn ich fair & kraftsparend spiel, packen meine Jungs auf einmal die Blutgrätsche aus :oops:

terminator85
11.10.2012, 16:48
sry für den Verletzten, aber komischerweise immer wenn ich fair & kraftsparend spiel, packen meine Jungs auf einmal die Blutgrätsche aus :oops:

Das kann man nicht wirklich beeinflussen! Brauchst dich also nicht entschuldigen! ;-) Ist eben das Risiko des "Spielmachers". ;-)
Dabei hat er erst seine Gelbsperre hinter sich gebracht.
=> Er ist der Einzige, der diese Saison ausgefallen ist/sein wird. Gegen den Letzten wird es auch so gut gehen. Hab deswegen extra einen größeren Kader mit guten Spielern.

Mit dem 5:0 ist es, im Vergleich zu den anderen Duelle heute, sogar noch ein relativ knapper Sieg geworden. Man merkt, dass es Auflösungserscheinungen gibt bzw oft die Spannung draußen ist.
@fly: Auf das 5. Tor bin ich besonders stolz. Immerhin passierte es (nach der Verletzung) mit einem 3-2-4 System, wenn der Spielbericht nur halbwegs stimmt. ;-)

enton
15.10.2012, 16:40
Hmm. Nach dem heutigen Spiel gibts eine interessante Konstellation im Abstiegskampf.
Ich bin eigentlich so gut wie fix weg bzw. auf fremde Hilfe angewiesen und muss zudem mindestens gewinnen. ;-)
Auf jeden Fall werd ich den Roadrunners ganz fest die Daumen drücken im letzten Spiel und hoffe sie geben alles. Die Roadies sind mein letzter Strohalm weil ich schon fix mit einem Sieg von Fc Powderfanatics rechne.
Außer es will noch jemand freiwilig absteigen. :-D

fly
15.10.2012, 17:07
also, ich werd alles aufbieten, was ich noch habe ;-)

terminator85
15.10.2012, 18:24
@enton, sehe dich nicht sooo aussichtlos. Musst eigentlich nur hoffen, dass die 2 anderen durch ihre Schwächungen ein X spielen und dass du gewinnst. Das ist beides gar nicht so unrealistisch! Wobei pupo auswärts es wirklich schwer haben wird!

Durch das 11:0 von schurdel muss ich wohl im letzten Spiel sicher auf Sieg spielen, um Meister werden zu können. 348k Sponsorenprämie und 50k offizielle Prämie wären es in meinem Fall, da zahlt es sich schon aus auf Trainingsoptimierung zu verzichten! Ich werde mich da ganz darauf verlassen, dass die ersten 3 diese Saison zuhause immer gewonnen haben.
=> Deswegen frei nach fly: "Werde im letzten Spiel alles aufbieten, was ich hab!" und die Frage stellt sich erst gar nicht!

PS: Wobei der Aufstieg für mich schon fix ist!

schurdel
15.10.2012, 18:58
nix do , du spielst gegen den diz unentschieden, ich gewinne gegen den sven und bin meister :lol:

enton
15.10.2012, 19:42
Nachem die Zeichen bei den Roadrunners offensichtlich auf Ausverkauf stehen werden meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt immer immer kleiner. :-(

fly
16.10.2012, 07:04
@enton, sehe dich nicht sooo aussichtlos. Musst eigentlich nur hoffen, dass die 2 anderen durch ihre Schwächungen ein X spielen und dass du gewinnst.

diese variante ist die wahrscheinlichste, hab ja schon mit voller mannschaft keine tore geschossen ;-)

fly
17.10.2012, 16:28
tote hose vor der chose :lol:
bin schon gespannt wie das duell not gegen elend morgen ausgeht :oops:

terminator85
17.10.2012, 17:57
tote hose vor der chose :lol:
bin schon gespannt wie das duell not gegen elend morgen ausgeht :oops:

Ja, bin auch schon gespannt, wer die bessere Rumpftruppe bei euch zusammenstellt! ;-)

Habe heute mit einem glücklichen Finalsieg in einem Friendlycup gegen csaba noch einmal Selbstvertrauen für das Saisonfinale getankt! Auch wenn es morgen ein ganz anderes Spiel wird! ;-)

diz83
17.10.2012, 21:10
Ja, bin auch schon gespannt, wer die bessere Rumpftruppe bei euch zusammenstellt! ;-)

Habe heute mit einem glücklichen Finalsieg in einem Friendlycup gegen csaba noch einmal Selbstvertrauen für das Saisonfinale getankt! Auch wenn es morgen ein ganz anderes Spiel wird! ;-)

i glaub ned dass du dir morgen sorgen machen musst ;-)

lg didi

schurdel
18.10.2012, 15:31
i glaub ned dass du dir morgen sorgen machen musst ;-)

lg didi

ich hoffe du spielst voll!

fly
18.10.2012, 15:56
ok, schaut so aus, also würde Not doch gewinnen...spannend bleibts ob die roadrunners ein 0:0 halten

terminator85
18.10.2012, 16:16
@fly: Hast wohl nicht so viele wichtige Spieler wie pupo abgegeben! Der Heimvorteil macht den Rest!

Bei mir ist es ja sehr spannend, genau so wie befürchtet! ;-):shock::-?

schurdel
18.10.2012, 16:22
die saison wurde noch recht spannend

diz83
18.10.2012, 16:27
hab natürlich voll gespielt, aber leider konnte ich in keinem viertel taktisch überlegen sein. eigentlich hab ich auf das vierte gehofft, aber termi ist doch zu stark.

ich glaube es gibt 2 absolut verdiente aufsteiger!

lg didi

fly
18.10.2012, 16:31
@fly: Hast wohl nicht so viele wichtige Spieler wie pupo abgegeben! Der Heimvorteil macht den Rest!

Bei mir ist es ja sehr spannend, genau so wie befürchtet! ;-):shock::-?

ja, bei mir ist erst mein ganzes mittelfeld weg, der rest wird erst nächste saison folgen odr auch nicht, mal sehen...

gratuliere zum meistertitel und dem schurdel zum aufstieg, machts uns ka schand dort oben :lol:

terminator85
18.10.2012, 16:32
@fly: GRATS zu dem 12:0! Da spielte wohl einer gegen den Abstieg!

Viel mehr als Folgendes ist in der 2.Hz nicht passiert:
58:03: Jetzt geht auch auf den Rängen die Post ab! Die Fans feiern jetzt schon, als gäbe es keinen Morgen mehr.

82:24: Die Erster Fc Nuts-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena.

Ist der Text extra für das letzte Saisonspiel?

schurdel
18.10.2012, 16:37
... fein , du warst aber knapp dran diz
ich bin gespannt , ob ich mich in der 2ten buli halten kann

terminator85
18.10.2012, 16:39
hab natürlich voll gespielt, aber leider konnte ich in keinem viertel taktisch überlegen sein. eigentlich hab ich auf das vierte gehofft, aber termi ist doch zu stark.

ich glaube es gibt 2 absolut verdiente aufsteiger!

lg didi

Der Heimvorteil hat mich gerettet. Auf neutralen Boden wären wohl 3 umstrittene Viertel dabei gewesen sein. ;-) Bin selbst überrascht, dass ich alle Viertel zugesprochen bekommen hab. Hätte gedacht, dass mir der fehlende Kapitän mehr abgeht. Hab sonst immer gegen die meisten, die taktisch sehr gut drauf sind zumindest ein Viertel hergeben müssen, auch zuhause! Der "Notkauf" hat sich wohl ausgezahlt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=443872

terminator85
18.10.2012, 16:44
ja, bei mir ist erst mein ganzes mittelfeld weg, der rest wird erst nächste saison folgen odr auch nicht, mal sehen...

gratuliere zum meistertitel und dem schurdel zum aufstieg, machts uns ka schand dort oben :lol:

Ja, das MF mit Spieler ersetzen/besetzen, die das auch so nebenbei drauf haben, ist wohl keine große Sache. Zumindest sieht es danach aus! ;-)

THX, werde mich bemühen, das Beste daraus zu machen. Wobei mir die 2.BuLi gar nicht so interessiert, aber für mehr fehlen mir wohl (noch) die Taktiken.

PS: Hab heute mit 24/22 einen neuen Taksrekord für mich aufgestellt! :shock::lol:

dribblanski79
18.10.2012, 18:27
gratulation an enton zum nicht-abstieg!!! 8-)

hätt ich das gewusst, dann hätt ich heut verloren ;-)

bis bald in der buli!!! (also nächste saison)

enton
18.10.2012, 21:13
gratulation an enton zum nicht-abstieg!!! 8-)

hätt ich das gewusst, dann hätt ich heut verloren ;-)

bis bald in der buli!!! (also nächste saison)

Danke, das war eine Punktlandung. Ich bedanke mich vor allem bei den Roadrunners die trotz fixem Abstieg alles gegeben haben.

Nächste Saison werd ich alles für den Aufstieg geben. Die Voraussetzungen dafür passen eigentlich alle. Fussballer im besten Alter, ein paar Mille am Konto und wiedergekehrte Motivation!

terminator85
20.10.2012, 22:25
Wünsche euch allen eine erfolgreiche kommende Saison!!!

Der eine oder andere wird mir bestimmt noch mal über den Weg laufen (zB im Cup)! Für nächste Saison ist für mich schon mal diz einer der Anwärter auf den nächsten Meistertitel, falls keine großen Brocken zu euch gelost werden. enton hat sicher auch alle Möglichkeiten, wenn er mal erfolgsorientiert aufstellt! ;-)

@schurdel: GRATS zum Vizemeister-, Jugimeistertitel und TS-König! War ja ein sehr interessanter Zweikampf zwischen deinem ST und dem vom diz. ;-)

@diz: Mich würd mal interessieren, welche Taks du gegen mich gespielt hast?! Würd mich freuen, wennst sie mir verraten würdest! Meiste Zeit des Spiels haben wir uns ja gegenseitig blockiert! ;-) Der Sieg gegen dich war höchste Zeit, sonst wärst nach den bisher 2 knapp verlorenen Auswärtsspielen und dem geschenkten Heimspiel noch zu meinen Angstgegner geworden!

schurdel
21.10.2012, 18:01
grats zum titel!
spannend wars
euch allen alles gute!

aries55
26.10.2012, 16:00
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo: