PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 16


Essen1
15.08.2012, 11:35
Mal sehen wie diese Saison verlaufen wird und der Spass meinerseits zurückkehrt. Bin dabei ein vollkommen neues Team aufzubauen Aber sollte es bei dbdt so weitergehen, dass viele Teamchefs nicht aufsteigen wollen oder eine ganze Saison mit der sogenannten Trainingsaufstellung spielen und sogar absichtlich absteigen, ist für mich hier Schluss.

Na denn viel Spass allen.

dbdtBot
15.08.2012, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Robbi
02.10.2012, 15:06
Ab der übernächsten Saison wird mein Team auch komplett neu aufgebaut, meine 14jährigen Jugis scharren schon mit den Hufen :-D