PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Buxi
22.08.2012, 12:00
Begrüße mal alle!

Sind Forumsnutzer unter euch? :-)

timo-the-king
23.08.2012, 20:37
Begrüße mal alle!

Sind Forumsnutzer unter euch? :-)

Ja klar, guter saisonstart für mich :-D

Buxi
24.08.2012, 07:45
Ja klar, guter saisonstart für mich :-D

Super! :-)

Genau rechtzeitig, in der nächsten Runde treffen wir aufeinander.

Ja, aber hättest denn was anderes erwartet? ;-)
Bin auch zufreiden mit meinem Start. :-)

timo-the-king
24.08.2012, 21:17
Super! :-)

Genau rechtzeitig, in der nächsten Runde treffen wir aufeinander.

Ja, aber hättest denn was anderes erwartet? ;-)
Bin auch zufreiden mit meinem Start. :-)
Naja beim 1. Match war ich mir nicht sicher aber beim 2. Schon ;-)

Ja viel glück für montag, kann nixht wirklich aktiv seib bis dahin aber werd sicher iwann im forum antworten

Buxi
27.08.2012, 07:04
Naja beim 1. Match war ich mir nicht sicher aber beim 2. Schon ;-)

Ja viel glück für montag, kann nixht wirklich aktiv seib bis dahin aber werd sicher iwann im forum antworten

Ok ja, aber da hattest auch den taktikstärksten Gegner. ;-)

Danke, dir natürlich auch. :-)
Ich bin ja am Wochenende auch eher unaktiv, unter der Woche geht sichs leichter aus.

timo-the-king
28.08.2012, 13:05
3 Spiele, 9 Punkte, TD 17:0 :-D

Past ja alles perfekt, gestern auch noch am TM zugeschlagen und bissl Geld ist auch noch am Konto ;-)

Bin mal gespannt was die Saison sonst noch mit sich bringt

Leider nur wir zwei aktiv im Forum :/

Buxi
28.08.2012, 13:27
3 Spiele, 9 Punkte, TD 17:0 :-D

Past ja alles perfekt, gestern auch noch am TM zugeschlagen und bissl Geld ist auch noch am Konto ;-)

Bin mal gespannt was die Saison sonst noch mit sich bringt

Leider nur wir zwei aktiv im Forum :/

Gratuliere zum Sieg gestern, du hast mich regelrecht auseinandergenommen. :oops:

Toller Spieler, gratuliere! ;-)

Ich bin auch gerade dabei mein Geld loszuwerden, ein 5er Traine rmuss her.

Ja leider, dachte eigentlich es wären mehr hier in der 1. UL. :-?

timo-the-king
28.08.2012, 15:01
Gratuliere zum Sieg gestern, du hast mich regelrecht auseinandergenommen. :oops:

Toller Spieler, gratuliere! ;-)

Ich bin auch gerade dabei mein Geld loszuwerden, ein 5er Traine rmuss her.

Ja leider, dachte eigentlich es wären mehr hier in der 1. UL. :-?
Ja der Spieler is fein, bisschen teuer war er, aber er passt ganz gut ins Training!

Wird mein 3. Vert werden, wobei ich ihn sicher auch im MF einsetzen werde :lol:

Was hast du eig für einen Altersschnitt mit deiner Top-11

Buxi
28.08.2012, 15:53
Ja der Spieler is fein, bisschen teuer war er, aber er passt ganz gut ins Training!

Wird mein 3. Vert werden, wobei ich ihn sicher auch im MF einsetzen werde :lol:

Was hast du eig für einen Altersschnitt mit deiner Top-11

Ach, find den Preis net mal so wild.

Ach echt? Als VT wirst ihn einsetzen, ich schätze du trainierst dann def. Skills, oder? Aber ich würds glaub ich ähnlich machen, weil die VT am Markt haben meistens sehr wenige B-Skills.

24,3 Jahre, die werden eh schon wieder zu alt, nach dem Trainerkauf wird wieder mal etwas umgebaut. :-?

Wo liegt deiner?

timo-the-king
28.08.2012, 16:03
Ach, find den Preis net mal so wild.

Ach echt? Als VT wirst ihn einsetzen, ich schätze du trainierst dann def. Skills, oder? Aber ich würds glaub ich ähnlich machen, weil die VT am Markt haben meistens sehr wenige B-Skills.

24,3 Jahre, die werden eh schon wieder zu alt, nach dem Trainerkauf wird wieder mal etwas umgebaut. :-?

Wo liegt deiner?
Klar ist er noch ein Mfler aber wie du richtig erkannt hast trainier ich deff...
d.h. er wird diese saison sicher noch auf über 30 deff-skills kommen und dann wird das ja langsam ;-)

Meine 12 besten (spielen eig immer alle) kommen auf 23,6, wobei 7 meiner Spieler 22j sind und dann gibts halt noch paar zwischen 24 und 27 jahren
3 16j sind auch noch im Kader, rest ist nich erwähnenswert!

Wie schauts bei dir aus?

PS: Was sagst du zu N.Kovac, läuft in 2Tagen 2H aus

Buxi
28.08.2012, 17:47
Klar ist er noch ein Mfler aber wie du richtig erkannt hast trainier ich deff...
d.h. er wird diese saison sicher noch auf über 30 deff-skills kommen und dann wird das ja langsam ;-)

Meine 12 besten (spielen eig immer alle) kommen auf 23,6, wobei 7 meiner Spieler 22j sind und dann gibts halt noch paar zwischen 24 und 27 jahren
3 16j sind auch noch im Kader, rest ist nich erwähnenswert!

Wie schauts bei dir aus?

PS: Was sagst du zu N.Kovac, läuft in 2Tagen 2H aus

Die Spieler aus der Stammelf sind zwischen 22 und 26, meine 2 Joker sind 22 und 27, die 13 Spieler spielen regelmäßig, dann hab ich noch 7 18-Jährige und einen 17-jährigen die zum schonen dienen und nebenbei mittrainieren und ihren Wert steigern.

Ein echt weltklasse Spieler, ist eh wieder klar, dass solche Spieler am Markt sind wenn ich beim Trainerkauf bin, habe jetzt über 1 Saison schon keinen erwähnenswerten Spieler mehr gekauft. :-(

Du hast bereits einen 5er Trainer oder, anders kann ich mir deine Taktikstärke sonst kaum erklären.

timo-the-king
28.08.2012, 18:03
Die Spieler aus der Stammelf sind zwischen 22 und 26, meine 2 Joker sind 22 und 27, die 13 Spieler spielen regelmäßig, dann hab ich noch 7 18-Jährige und einen 17-jährigen die zum schonen dienen und nebenbei mittrainieren und ihren Wert steigern.

Ein echt weltklasse Spieler, ist eh wieder klar, dass solche Spieler am Markt sind wenn ich beim Trainerkauf bin, habe jetzt über 1 Saison schon keinen erwähnenswerten Spieler mehr gekauft. :-(

Du hast bereits einen 5er Trainer oder, anders kann ich mir deine Taktikstärke sonst kaum erklären.
Jaja läuft noch 13 trainings aber ich werd ihn wohl verlängern

Buxi
28.08.2012, 18:53
Jaja läuft noch 13 trainings aber ich werd ihn wohl verlängern

Obwolhs verlängern ja sauteuer ist. 1,5 Mille oder so?

timo-the-king
28.08.2012, 19:46
Obwolhs verlängern ja sauteuer ist. 1,5 Mille oder so?

1,3 also ja kostet schon einiges

Dadurch hab ich aber 1 saison länger zeit um das geld fürn 5er aufzutreiben...


Spielst du auch off-taks?

Buxi
28.08.2012, 19:58
1,3 also ja kostet schon einiges

Dadurch hab ich aber 1 saison länger zeit um das geld fürn 5er aufzutreiben...


Spielst du auch off-taks?

Ja stimmt. Ich würde auch verlängern, glaub ich.

Ja, hab beim TC-Alt schon Off-Taks gespielt, deshalb hab ich sie auch hier wieder gewählt.

timo-the-king
28.08.2012, 21:07
Ja stimmt. Ich würde auch verlängern, glaub ich.

Ja, hab beim TC-Alt schon Off-Taks gespielt, deshalb hab ich sie auch hier wieder gewählt.
Ich weiß nur zZ nicht mal wie ich die 1,3 auftreiben soll :-D

Am Donnerstag laufen einige feine Spieler aus, da werd ich sicher mein restliches Geld loswerden...

Dann hab ich noch 6 wochen zeit 1,3 aufzutreiben wobei ich eigentlich niemanden im kader hab den ich hergeben will, außer halt die 3 16j, aber die werden wohl net allzu viel bringen

Buxi
29.08.2012, 07:10
Ich weiß nur zZ nicht mal wie ich die 1,3 auftreiben soll :-D

Am Donnerstag laufen einige feine Spieler aus, da werd ich sicher mein restliches Geld loswerden...

Dann hab ich noch 6 wochen zeit 1,3 aufzutreiben wobei ich eigentlich niemanden im kader hab den ich hergeben will, außer halt die 3 16j, aber die werden wohl net allzu viel bringen

Dann darfst halt net das ganze geld loswerden. ;-)
Ich hoffe in 6 Tagen bin ich mein Geld mal los, dann kann ich mich auch endlich wieder mal am Transfermarkt bedienen, von dem Geld was übrig bleibt.
Müsste normal schon drin sein, 1,3 Mille in 6 Wochen, da musst bestimmt auch mal neue Sponsoren an Land ziehen.

Ja kommt drauf an, wie gut sie sind.
Ich hab meine 16-jährigen Anfang der Saison verkauft, war eine sehr schlechte Idee. :evil:

timo-the-king
29.08.2012, 09:50
Dann darfst halt net das ganze geld loswerden. ;-)
Ich hoffe in 6 Tagen bin ich mein Geld mal los, dann kann ich mich auch endlich wieder mal am Transfermarkt bedienen, von dem Geld was übrig bleibt.
Müsste normal schon drin sein, 1,3 Mille in 6 Wochen, da musst bestimmt auch mal neue Sponsoren an Land ziehen.

Ja kommt drauf an, wie gut sie sind.
Ich hab meine 16-jährigen Anfang der Saison verkauft, war eine sehr schlechte Idee. :evil:
Ja ich brauch in 3 spieltagen 2 sponsoren, da kann ich ca 600k fixbetrag rausholen...

Der rest muss durch pkt-prämien, stadioneinnahmen und eben die 16j her

Natürlich könnt ich auch nur einen teil meines geldes ausgeben und schon fürn trainet sparen...
Aber es gibt 2 spieler am TM die mir schon sehr gfallen und auch gut ins team passen (vor allem ins training)
Nur da ich nicht glaube dass ich mir beide leisten kann wird wohl eh was überbleibeb

Hast schob einen passenden trainer gfunden?

Buxi
29.08.2012, 10:44
Ja ich brauch in 3 spieltagen 2 sponsoren, da kann ich ca 600k fixbetrag rausholen...

Der rest muss durch pkt-prämien, stadioneinnahmen und eben die 16j her

Natürlich könnt ich auch nur einen teil meines geldes ausgeben und schon fürn trainet sparen...
Aber es gibt 2 spieler am TM die mir schon sehr gfallen und auch gut ins team passen (vor allem ins training)
Nur da ich nicht glaube dass ich mir beide leisten kann wird wohl eh was überbleibeb

Hast schob einen passenden trainer gfunden?

Ok ja dann. 600k Fixbetrag, da bist du aber sehr optimistisch. Ich hab zwar schon auch Sponsoren mit 310k Fixbetrag gesehen, aber da musst du so schnell sein, mir ist er durch die Lappen gegangen.
Hab mir dann 2 mit gesamt 440k geholt (9 und 10 Spieltage Laufzeit)

Ja stimmt, das müsste damit shcon drin sein.

Welche sind denn das, willst die Namen sagen?

Ja am Niermann bin ich dran. Ist nicht der Kracher, aber ausreichend, außerdem viel länger will ich nicht mehr warten.

timo-the-king
29.08.2012, 11:01
Die 2 spieler heißen blome und koslowsky
Sind zwar nicht optimal für das alter, aber sie gfallen mir halt :-D

Meine 2 letzten sponsoren haben zusammen 580k fixbetrag gebracht also sollten sich 600 ausgehen

Was glaubst wersen die 2 kosten?

Buxi
29.08.2012, 12:28
Die 2 spieler heißen blome und koslowsky
Sind zwar nicht optimal für das alter, aber sie gfallen mir halt :-D

Meine 2 letzten sponsoren haben zusammen 580k fixbetrag gebracht also sollten sich 600 ausgehen

Was glaubst wersen die 2 kosten?

Ok, wusste ich nicht, jetzt glaub ich die das mit den 600k. ;-)

Ich find die recht, gut, na gut die A-Skills könnten mehr sein, aber wenn du eh sagst die passen dir perfekt iins Training passt das eh.
Hm schwer zu sagen was die Kosten werden, für mich halt, hab den Markt jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Blickfeld.
Ich schätze der Koslowsky ca. 1 Mille und der Blome ca. 800k.
Was meinst du?

timo-the-king
29.08.2012, 12:39
Ok, wusste ich nicht, jetzt glaub ich die das mit den 600k. ;-)

Ich find die recht, gut, na gut die A-Skills könnten mehr sein, aber wenn du eh sagst die passen dir perfekt iins Training passt das eh.
Hm schwer zu sagen was die Kosten werden, für mich halt, hab den Markt jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Blickfeld.
Ich schätze der Koslowsky ca. 1 Mille und der Blome ca. 800k.
Was meinst du?

Ich schätz die werden beide um ca 1 mio weggehen...

Ich hab jz 1,2 und verkauf heut noch einen

D.h. Ich hab zum verkaufszeitpunkt vpn den 2 ca 1,8 und ixh glaub nicht das sich das ausgehen wird :/

timo-the-king
29.08.2012, 12:58
Wie schauts bei dir mim training aus?

Entwickeln sich die jungen talente eh gut? :-P

Buxi
29.08.2012, 13:47
Ich schätz die werden beide um ca 1 mio weggehen...

Ich hab jz 1,2 und verkauf heut noch einen

D.h. Ich hab zum verkaufszeitpunkt vpn den 2 ca 1,8 und ixh glaub nicht das sich das ausgehen wird :/

Wer weiß, vielleicht, könnte aber knapp werden. :-)
Sind auch Spieler die mich interessieren, bei kommen jetzt dann auch wieder def. Skills dran.

Wie schauts bei dir mim training aus?

Entwickeln sich die jungen talente eh gut? :-P

Geht so. :-)
Hier sind mal ein paar. Sind bei den Skills noch nicht so weit, weil ich bis vor kurzem noch Taktik trainiert habe, bekommen diese Saison aber noch das TL.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881170&code=2236ae8adde33340f41b4242a85991cb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880266&code=8da2999afc5af3e3f80b70b0f8541cfb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882025&code=cd46f3f2ba910c6d5772083b0b6936ca
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index

timo-the-king
30.08.2012, 10:26
Hoffe heute geht sich ein Sieg aus...

hab ziemlich trainingsorientiert fürs TL aufgestellt

d.h. es spielen 2 16j und paar MFler in der VT, mal schaun ob ich die Siegesserie fortsetzen kann :-D

Wichtiger is mir das ich die 2 22j bekomm :-D

Wie schauts bei dir aus?
heut wirst keine Probleme haben schätz ich, oder?

Buxi
30.08.2012, 16:57
Hoffe heute geht sich ein Sieg aus...

hab ziemlich trainingsorientiert fürs TL aufgestellt

d.h. es spielen 2 16j und paar MFler in der VT, mal schaun ob ich die Siegesserie fortsetzen kann :-D

Wichtiger is mir das ich die 2 22j bekomm :-D

Wie schauts bei dir aus?
heut wirst keine Probleme haben schätz ich, oder?

Hatte doch Probleme, hab nicht mitbekommen, dass er jetzt einen neuen Trainer hat.
Hab heute geschont und deshalb eine unnötige hohe Niederlage eingesteckt. :-?

timo-the-king
31.08.2012, 09:40
Is sich gestern ganz knapp ausgegangen mit den 2 ;-)

D.h. aber das ich jz 12 Trainings zeit habe 1,3 Millionen aufzutreiben

Wird knapp aber sollte machbar sein...

Das Problem ist nur das ich dann 20 Trainings hab um 3 Mio aufzutreiben und das wird extrem hart :lol:

Buxi
31.08.2012, 10:28
Is sich gestern ganz knapp ausgegangen mit den 2 ;-)

D.h. aber das ich jz 12 Trainings zeit habe 1,3 Millionen aufzutreiben

Wird knapp aber sollte machbar sein...

Das Problem ist nur das ich dann 20 Trainings hab um 3 Mio aufzutreiben und das wird extrem hart :lol:

Na dann gratuliere!! Siehst hab ich doch gesagt. ;-)
Und geschätzt hab ich sie auch gut. :-)

Das sollte schon möglich sein, ich hab z.B., seit dem 1. Spieltag der letzten Saison bis jetzt (ca 24 Tranings) 2,6 Mille zusammengspart, ohne Transfers die wirklich was eingebracht haben.

In 20 Trainings 3 Mille wird knapp, ich glaub das musst was verkaufen.

Pfitschi90
31.08.2012, 10:34
so jt melde ich mich auch mal! ich hatte leider einen kleinen hänger! mich hats nicht mehr so interessiert! und keine lust gehabt einen trainier zu suchen! aber jz gehts bergauf! hoffentlich nicht zu spät! :D

Buxi
31.08.2012, 10:45
so jt melde ich mich auch mal! ich hatte leider einen kleinen hänger! mich hats nicht mehr so interessiert! und keine lust gehabt einen trainier zu suchen! aber jz gehts bergauf! hoffentlich nicht zu spät! :D

Hättest du da nicht erst nach unserem Match draufkommen können!! :lol:

Mittlerweile hast einen neuen Trainer oder?

timo-the-king
31.08.2012, 10:47
Na dann gratuliere!! Siehst hab ich doch gesagt. ;-)
Und geschätzt hab ich sie auch gut. :-)

Das sollte schon möglich sein, ich hab z.B., seit dem 1. Spieltag der letzten Saison bis jetzt (ca 24 Tranings) 2,6 Mille zusammengspart, ohne Transfers die wirklich was eingebracht haben.

In 20 Trainings 3 Mille wird knapp, ich glaub das musst was verkaufen.
24 Trainings 2,6 Mio is nicht schlecht!

14 Spieler hab ich jz die was können, von denen will ich eig niemanden verkaufen

Die 3 Mio müssen meine 16j bringen ;-)

@Pfitschi: Willkommen im Ligaforum :mrgreen:

Buxi
31.08.2012, 17:43
24 Trainings 2,6 Mio is nicht schlecht!

14 Spieler hab ich jz die was können, von denen will ich eig niemanden verkaufen

Die 3 Mio müssen meine 16j bringen ;-)

@Pfitschi: Willkommen im Ligaforum :mrgreen:

Ja, aber die letzte Saison war auch eine gute, es gab viele Prämien, viele Punkte, Herbstmeister, Meister, im Cup weit gekommen und Torschützenkönig.
Mit einer "normalen" Saison hätte ich bei weitem nicht soviel Geld gemacht.

Ich trenn mich auch so ungern von Spielern. ;-)

Du machst mich neugierig, willst sie herzeigen? Oder ne PN schicken? :-)

timo-the-king
31.08.2012, 18:21
Ja, aber die letzte Saison war auch eine gute, es gab viele Prämien, viele Punkte, Herbstmeister, Meister, im Cup weit gekommen und Torschützenkönig.
Mit einer "normalen" Saison hätte ich bei weitem nicht soviel Geld gemacht.

Ich trenn mich auch so ungern von Spielern. ;-)

Du machst mich neugierig, willst sie herzeigen? Oder ne PN schicken? :-)
Die 16 Jährigen?

Buxi
31.08.2012, 18:28
Die 16 Jährigen?

Ja, die mein ich. :-)

timo-the-king
31.08.2012, 18:33
Ja, die mein ich. :-)
Das sind irgendwelche, ich will nur noch ein paar 16j kaufen und die im training so gut es geht mittrainieren zu lassen, deswegen hoffe ich das ich da einiges verdienen kann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093085&code=1662030a70604ace2e0bcc7111f3cbd6 das is der beste, hat aber leider noch net gscheit trainiert...

timo-the-king
31.08.2012, 18:34
Mich würden allerdings paar Spieler von dir interessieren :-D
Paar deiner besten am liebsten :-P

Buxi
31.08.2012, 18:39
Das sind irgendwelche, ich will nur noch ein paar 16j kaufen und die im training so gut es geht mittrainieren zu lassen, deswegen hoffe ich das ich da einiges verdienen kann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093085&code=1662030a70604ace2e0bcc7111f3cbd6 das is der beste, hat aber leider noch net gscheit trainiert...

Der is eh super. :-)
Ja musst ihn halt einsetzen auch, nur verlierst dann halt vielleicht, so wie ich. :lol:

Mich würden allerdings paar Spieler von dir interessieren :-D
Paar deiner besten am liebsten :-P

Ein paar kannst haben, schick dir ne PN, hab aber nicht so gute, sag ich gleich. :-)

timo-the-king
03.09.2012, 23:03
Hab mich für einen Umbau entschieden, weiß nicht ob sich der Aufstieg trotzdem ausgeht aber ich werds sicher versuchen ;-)

Buxi
04.09.2012, 08:53
Hab mich für einen Umbau entschieden, weiß nicht ob sich der Aufstieg trotzdem ausgeht aber ich werds sicher versuchen ;-)

Ach echt? Was bewegt dich dazu? :shock:
Tolle Spieler, die du da verkaufst. :-)
Ich hoffe den Trainer heute zu bekommen und hoffentlich bleibt auch noch etwas Geld übrig, dann kann ich auch wieder etwas umbauen.

timo-the-king
04.09.2012, 11:13
Ach echt? Was bewegt dich dazu? :shock:
Tolle Spieler, die du da verkaufst. :-)
Ich hoffe den Trainer heute zu bekommen und hoffentlich bleibt auch noch etwas Geld übrig, dann kann ich auch wieder etwas umbauen.

Naja die spieler sind zwar ziemlich gut, abet da det kern meiner mannschaft 22j alt is sind sie zu alt...

Abgesehen davon brauch ich einen trainer und da ich durch die verkäufe taktisch extrem schlecht sein werde, solltr das eib guter 5er sein

Buxi
04.09.2012, 12:09
Naja die spieler sind zwar ziemlich gut, abet da det kern meiner mannschaft 22j alt is sind sie zu alt...

Abgesehen davon brauch ich einen trainer und da ich durch die verkäufe taktisch extrem schlecht sein werde, solltr das eib guter 5er sein

Stimmt. Ich versuch auch immer das Team jung zu halten.
So jetzt kann ich auch mit umbauen beginnen, 5er ist angekommen und Geld ist auch noch übrig geblieben. :-)

Was stellst dir für einen vor? Wieviele Taktiken sollte er haben?

timo-the-king
04.09.2012, 12:31
Stimmt. Ich versuch auch immer das Team jung zu halten.
So jetzt kann ich auch mit umbauen beginnen, 5er ist angekommen und Geld ist auch noch übrig geblieben. :-)

Was stellst dir für einen vor? Wieviele Taktiken sollte er haben?
22 off-taks hat der jetzige, einen gleich guten oder besseren hätt ich gern!

Buxi
04.09.2012, 17:44
22 off-taks hat der jetzige, einen gleich guten oder besseren hätt ich gern!

Ja das ist schon ein guter.
War grad erst einer am markt mit über 22 Taks, einer für 3 Saisonen, ist dann um 6 Mille weggegangen. :shock:

Da hab ich für meinen die Hälfte bezahlt.

Pfitschi90
07.09.2012, 08:12
Noch die kurve grad hinbekommen! hoffe ich werd 3 oder so :D

timo-the-king
19.09.2012, 14:56
nichts mehr los hier :(

Buxi
19.09.2012, 16:58
nichts mehr los hier :(

Ja, aber kann ma ja ändern.
Gratuliere zum Herbstmeister, 7 Punkte Vorsprung, ich glaube den Meistertitel kann man dir nicht mehr nehmen, schade.
Ich hab mich zum glück auch wieder rangearbeitet an die Spitze. :-)

timo-the-king
19.09.2012, 17:15
Ja, aber kann ma ja ändern.
Gratuliere zum Herbstmeister, 7 Punkte Vorsprung, ich glaube den Meistertitel kann man dir nicht mehr nehmen, schade.
Ich hab mich zum glück auch wieder rangearbeitet an die Spitze. :-)
Danke, hab aber meine 3 alten pusher verkauft deswegen bin ich jz vor allem taktisch nicht mehr so stark!

Aber ich hoffe der Meistertitel geht sich aus, dann hätt ich den serienmeisteraward :-D

Wenn ich morgen 3 pkt hol sollte sich der meistertitel ausgehen!

wie läufts bei dir mim 5er?

Buxi
20.09.2012, 07:21
Danke, hab aber meine 3 alten pusher verkauft deswegen bin ich jz vor allem taktisch nicht mehr so stark!

Aber ich hoffe der Meistertitel geht sich aus, dann hätt ich den serienmeisteraward :-D

Wenn ich morgen 3 pkt hol sollte sich der meistertitel ausgehen!

wie läufts bei dir mim 5er?

Ja, aber noch immer sehr stark. ;-)
Der geht sich locker aus, ich würde dich ja gern noch etwas ärgern, aber leider muss ich auswärts gegen dich ran, da hab ich keine Chance.

Ja Gamprätz kannst du gern die Punkte abknöpfen, nur gut für mich, in Bezug auf den 2. Platz. :-)

Ja läuft eh recht gut, bin zufrieden mit ihn, TL war auch gut. :-)
Hätte ich seit Saisonbeginn den 5er, hätte ich vielleicht noch 6 Punkte mehr, dann wär das net ganz so sicher mit deinem Meistertitel. ;-)

timo-the-king
20.09.2012, 15:43
Gamprätz hat durchschnittsalter 26,4

Das wird hart!

Buxi
20.09.2012, 17:03
Gamprätz hat durchschnittsalter 26,4

Das wird hart!

Ja ist es auch geworden, ein 2:2. Mal schauen was ich dann erreichen kann. :-?
War aber für mich gut, dass ihr ein x gespielt habts.

timo-the-king
20.09.2012, 17:40
Ja ist es auch geworden, ein 2:2. Mal schauen was ich dann erreichen kann. :-?
War aber für mich gut, dass ihr ein x gespielt habts.
für dich schon für mich nicht :lol:

ein unentschieden und eine niederlage darf ich mir noch leisten

wenn ich gegen dich gewinn schauts gut aus ;-)

Buxi
21.09.2012, 07:20
für dich schon für mich nicht :lol:

ein unentschieden und eine niederlage darf ich mir noch leisten

wenn ich gegen dich gewinn schauts gut aus ;-)

Ja, hab damit jetzt erstmals einen kleinen Vorsprung, jetzt heißts ihn auszubauen.

Ja, aber ich denke du wirst ab jetzt keine Punkte mehr abgeben, leider. :-?
Würde ich daheim gegen dich spielen hätte ich vielleicht eine kleine Chance, aber so nicht.

timo-the-king
21.09.2012, 12:31
Ja, hab damit jetzt erstmals einen kleinen Vorsprung, jetzt heißts ihn auszubauen.

Ja, aber ich denke du wirst ab jetzt keine Punkte mehr abgeben, leider. :-?
Würde ich daheim gegen dich spielen hätte ich vielleicht eine kleine Chance, aber so nicht.
Naja Hangover, pfitschpfeil und du könnten mir schon noch punkte abnehmen

Buxi
22.09.2012, 08:20
Naja Hangover, pfitschpfeil und du könnten mir schon noch punkte abnehmen

Ja aber auch nur, wenn du vergisst deine taktik zu definieren. :lol:
Ansonsten haben wir alle taktisch nicht das Zeug dazu.
Was mit Hangover los ist verstehe ich sowieso nicht ganz, der spielt mal stark und dann wieder mal schwach, bei eurem 4:4 war er extrem stark, gegen mich sehr scwach, kann gar net glauben, dass er voll gespielt hat.

timo-the-king
22.09.2012, 14:42
Ja aber auch nur, wenn du vergisst deine taktik zu definieren. :lol:
Ansonsten haben wir alle taktisch nicht das Zeug dazu.
Was mit Hangover los ist verstehe ich sowieso nicht ganz, der spielt mal stark und dann wieder mal schwach, bei eurem 4:4 war er extrem stark, gegen mich sehr scwach, kann gar net glauben, dass er voll gespielt hat.
ja sowas hasse ich, verfälscht die ganze liga!

aber was soll man machen...

ja ihc hoffe ich das ich meister werde bin mir nur nicht ganz sicher obs sich ausgeht

Buxi
24.09.2012, 08:23
ja sowas hasse ich, verfälscht die ganze liga!

aber was soll man machen...

ja ihc hoffe ich das ich meister werde bin mir nur nicht ganz sicher obs sich ausgeht

Ja ich weiß, halte ich auch nix davon. Wenn ich ein paar Spieler schone oder fürs Training aufstelle, versuche ich natürlich so aufzustellen, dass ich die Partie trotzdem gewinne.

Müsste sich normal schon ausgehen. ;-)
Ich bin wär eigentlich relativ zufrieden mit dem 2. Platz.
Schätze, hab gute Karten, Pfitschipfeil und Gamprätz müssen noch zu mir ins Stadion. Und du leistest mir heut wieder etwas Schützenhilfe indem du Pfitschi schlägst. :-)

timo-the-king
24.09.2012, 15:50
Ja ich weiß, halte ich auch nix davon. Wenn ich ein paar Spieler schone oder fürs Training aufstelle, versuche ich natürlich so aufzustellen, dass ich die Partie trotzdem gewinne.

Müsste sich normal schon ausgehen. ;-)
Ich bin wär eigentlich relativ zufrieden mit dem 2. Platz.
Schätze, hab gute Karten, Pfitschipfeil und Gamprätz müssen noch zu mir ins Stadion. Und du leistest mir heut wieder etwas Schützenhilfe indem du Pfitschi schlägst. :-)
Tja ich hoffe das sich dein Wunsch erfüllt, dass ich pfitschi schlage :-P

Sollte sich aber eig schon ausgehen (leider einer meiner VT´s verletzt)

timo-the-king
24.09.2012, 16:44
Knapp aber doch gesiegt :-D

TAW und TVW zwar ziemlich schlecht aber naja, für den Sieg hats gereicht

Wenn ich nächstes Spiel gegen dich keine Punkte liegen lasse sollte sich der Meistertitel und damit der Serienmeister ausgehen

Torschützenkönig bin ich auch ziemlich deutlich vorn, einzig den Goldenen Handschuh werd ich wohl nicht bekommen

Aber noch ist die Saison lang nicht vorbei, es kann noch viel passieren!

Ich bin gespannt auf dein Spiel gegen Gamprätz, wird wohl entscheidend sein wer aufsteigt...

Buxi
24.09.2012, 17:05
Knapp aber doch gesiegt :-D

TAW und TVW zwar ziemlich schlecht aber naja, für den Sieg hats gereicht

Wenn ich nächstes Spiel gegen dich keine Punkte liegen lasse sollte sich der Meistertitel und damit der Serienmeister ausgehen

Torschützenkönig bin ich auch ziemlich deutlich vorn, einzig den Goldenen Handschuh werd ich wohl nicht bekommen

Aber noch ist die Saison lang nicht vorbei, es kann noch viel passieren!

Ich bin gespannt auf dein Spiel gegen Gamprätz, wird wohl entscheidend sein wer aufsteigt...

War echt unerwartet knapp.

Ja so schauts aus. ich muss mir noch eine gute Taktik überlgen. :-?
Aber glaub nicht, dass ich dir Punkte abnehmen kann.
Ist dein VT bei unserem Spiel auch noch verletzt?

Der Handschuh is ja auch noch drin, wenn es schaffe, Gamprätz ein paar einzuschenken.

Ja stimmt, das wird wohl das Entscheidende, wird sicher eine enge Sache. :-?
Hoffentlich kann ich mich am Donnerstag noch verstärken.

timo-the-king
24.09.2012, 17:46
War echt unerwartet knapp.

Ja so schauts aus. ich muss mir noch eine gute Taktik überlgen. :-?
Aber glaub nicht, dass ich dir Punkte abnehmen kann.
Ist dein VT bei unserem Spiel auch noch verletzt?

Der Handschuh is ja auch noch drin, wenn es schaffe, Gamprätz ein paar einzuschenken.

Ja stimmt, das wird wohl das Entscheidende, wird sicher eine enge Sache. :-?
Hoffentlich kann ich mich am Donnerstag noch verstärken.
VT wieder top fit ;-)

Ab Donnerstag 9:00 kannst dich so viel verstärken wie du willst des is mir dann blunzn :lol:
Nur hiemer gehört mir ;-)

Du kannst sicher ein viertel holen, mal schaun was da geht

Darf ich fragen was du unter büro/taktiken hast?

Pfitschi90
24.09.2012, 17:49
es war klar das ich verliere! ich rechne eh eher mit dem 3 platz! :D

Buxi
24.09.2012, 17:55
VT wieder top fit ;-)

Ab Donnerstag 9:00 kannst dich so viel verstärken wie du willst des is mir dann blunzn :lol:
Nur hiemer gehört mir ;-)

Du kannst sicher ein viertel holen, mal schaun was da geht

Darf ich fragen was du unter büro/taktiken hast?

Ach mist! :-)

Hiemer hab ich auf Platz eins meiner Wunschliste, sei dir nicht sicher, dass er schon dir gehört. ;-)

Ja mal schaun, hoffentlich.

Ja klar, ich hab 17-19-17. Darf ich auch fragen was du hast?

Buxi
24.09.2012, 17:57
es war klar das ich verliere! ich rechne eh eher mit dem 3 platz! :D

Würde mir sehr gefallen wenn du in der nächsten Runde Gamprätz schlägst. :-)

timo-the-king
24.09.2012, 18:49
Ach mist! :-)

Hiemer hab ich auf Platz eins meiner Wunschliste, sei dir nicht sicher, dass er schon dir gehört. ;-)

Ja mal schaun, hoffentlich.

Ja klar, ich hab 17-19-17. Darf ich auch fragen was du hast?
Bin mir absolut net sicher das ich ihn bekomm, außer ich legs drauf an^^

ich komm auf 19-18-19 und ab morgen ziemlich wshl auf 19-19-19

Buxi
24.09.2012, 20:04
Bin mir absolut net sicher das ich ihn bekomm, außer ich legs drauf an^^

ich komm auf 19-18-19 und ab morgen ziemlich wshl auf 19-19-19

Ich ja auch nicht, es gibt viele Interessenten, commander, den du ja auch kennst ist auch dran.
Aber mich interessieren die beiden die danach auslaufen auch noch, Hoven und Braeutigam.
Aber beim Hiemer bin ich auch bereit viel auszugeben.

Wie kannst das so genau sagen? :-)
Und was hast für einen Erfahrungsschnitt wenn ich fragen darf?

timo-the-king
24.09.2012, 20:07
Ich ja auch nicht, es gibt viele Interessenten, commander, den du ja auch kennst ist auch dran.
Aber mich interessieren die beiden die danach auslaufen auch noch, Hoven und Braeutigam.
Aber beim Hiemer bin ich auch bereit viel auszugeben.

Wie kannst das so genau sagen? :-)
Und was hast für einen Erfahrungsschnitt wenn ich fragen darf?
xp schnitt 6,5 oder so

naja ich hab einiges aufm Konto, also wenn ich will bekomm ich ihn

ich bin aber net bereit so viel zu zahlen...

Buxi
24.09.2012, 20:19
xp schnitt 6,5 oder so

naja ich hab einiges aufm Konto, also wenn ich will bekomm ich ihn

ich bin aber net bereit so viel zu zahlen...

Ich schätze mal bei einem Alterschnitt von 22 Jahren oder so?

Ja glaub ich dir, aber ich hab auch net wenig am Konto.
Nur zuviel will ich auch net ausgeben.
Ich muss aber den hier loswerden und da muss ein neuer her.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875653&code=beb8b2e36ec14209d7e8e722e837d6c5

timo-the-king
24.09.2012, 20:25
Ich schätze mal bei einem Alterschnitt von 22 Jahren oder so?

Ja glaub ich dir, aber ich hab auch net wenig am Konto.
Nur zuviel will ich auch net ausgeben.
Ich muss aber den hier loswerden und da muss ein neuer her.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875653&code=beb8b2e36ec14209d7e8e722e837d6c5
VT bin ich noch ziemlich schwach!

Hab 2 VT und die sind beide noch jung (22)

Altersschnitt is 22,4

Buxi
24.09.2012, 20:30
VT bin ich noch ziemlich schwach!

Hab 2 VT und die sind beide noch jung (22)

Altersschnitt is 22,4

Ich auch.
Ich hab auch nur 2 gute sind 22 und 23 Jahre.
Aber am Donnertag hol ich mir einen von den 3 genannten.

Meiner ist auch 22-komma-irgendwas.

timo-the-king
27.09.2012, 16:48
3:0 Sieg, damit sollte der Meistertitel geschafft sein ;-D

Buxi
28.09.2012, 09:08
3:0 Sieg, damit sollte der Meistertitel geschafft sein ;-D

Gratulierezum Sieg und Meistertitel! :-)
In HZ 1 konnte ich noch mithalten, aber dann in HZ 2 war ich chancenlos.
Aber ich bleibe vorerst mal auf Platz 2 dank pfitschi, den ich jetzt in der nächsten Runde unbedingt schlagen muss.

Pfitschi90
28.09.2012, 09:33
Ja zum glücl hab ich gewonnen! jz wirds spannend! :D aber wie gesagt! dritter platz wird es bei mir :D

Buxi
28.09.2012, 09:38
Ja zum glücl hab ich gewonnen! jz wirds spannend! :D aber wie gesagt! dritter platz wird es bei mir :D

Ja freut mich auch. :-)
Jap, ich stelle diesmal aber voll auf, ein 6:0 für dich wirds wohl nicht mehr geben, hoffe ich. ;-)

timo-the-king
01.10.2012, 12:11
Shit!
Aufstellung vergessen und in meiner Standard spielen nur 8 Spieler :/

Ich weiß nicht genau was passiert, könnte dann aber nochmal ganz bitter enden...

Buxi
01.10.2012, 15:23
Shit!
Aufstellung vergessen und in meiner Standard spielen nur 8 Spieler :/

Ich weiß nicht genau was passiert, könnte dann aber nochmal ganz bitter enden...

Mach dir nicht ins Hemd, spielst eh gegen den Vorletzten, da reichen eh 8 von deinen Spielern auch. ;-)
Uns selbst wenn du verlierst, passiert eh nix mehr.

timo-the-king
01.10.2012, 15:26
Mach dir nicht ins Hemd, spielst eh gegen den Vorletzten, da reichen eh 8 von deinen Spielern auch. ;-)
Uns selbst wenn du verlierst, passiert eh nix mehr.
Gott seid Dank, ich spiel nicht zu acht :lol:

Die Aufstellung past, scheint als hätte ich doch aufgestellt oder wie is das möglich?

Buxi
01.10.2012, 17:24
Gott seid Dank, ich spiel nicht zu acht :lol:

Die Aufstellung past, scheint als hätte ich doch aufgestellt oder wie is das möglich?

Na siehst, hattest eh keine Probleme.
Muss so sein oder die Standardaufstellung hat eh 11 Spieler.

Ich hab mich zum Sieg gezittert, blöde Kontertore gefangen. :evil:

Pfitschi90
02.10.2012, 12:38
ich glaub ich werd jz mein team verkaufen und neu anfangen! :D mach keinen sinn mehr :D

Buxi
02.10.2012, 12:53
ich glaub ich werd jz mein team verkaufen und neu anfangen! :D mach keinen sinn mehr :D

Ach echt wie kommst auf das? So schlecht bist eh net unterwegs. :shock:

timo-the-king
03.10.2012, 21:16
Dank einer Roten und einer Verletzung fehlen mir morgen 2 Stammspieler...

Sollte trotzdem kein Problem sein :-D

Morgen wirds schwer für dich Buxi, bin gespannt auf euer Spiel

Pfitschi90
04.10.2012, 07:28
es geht einfach nichts weiter! :( es is grad alles doof _:D

Buxi
04.10.2012, 11:39
Dank einer Roten und einer Verletzung fehlen mir morgen 2 Stammspieler...

Sollte trotzdem kein Problem sein :-D

Morgen wirds schwer für dich Buxi, bin gespannt auf euer Spiel

Glaub ich auch nicht, geht ja gegen den Letzten. Hast ein Glück. ;-)

Ja wird eine interessante Partie, bin auch schon gespannt, rechne mir aber gute Chancen aus, mein Team hat sich weiterentwickelt. :-)
Mit einem 3er heute wäre die OL so gut wie fix.

timo-the-king
08.10.2012, 13:07
Heute sollte es wieder sichere 3pkt geben :-D

Buxi was sagst zum Dexheimer (off-Trainer)

R u b y
08.10.2012, 14:00
Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685

Buxi
08.10.2012, 14:20
Heute sollte es wieder sichere 3pkt geben :-D

Buxi was sagst zum Dexheimer (off-Trainer)

Ja, für mich auch. :-)

Ist ein guter Trainer, nur HidS ist sehr niedrig, ich hab meinen halt so ausgewählt, dass er alle 3 Taktiken ziemlich gleich hat.

timo-the-king
08.10.2012, 14:31
Ja, für mich auch. :-)

Ist ein guter Trainer, nur HidS ist sehr niedrig, ich hab meinen halt so ausgewählt, dass er alle 3 Taktiken ziemlich gleich hat.
wie viel hat deiner?

Buxi
08.10.2012, 14:54
wie viel hat deiner?

Meiner hat 18 Taktiken. (6-7-5), war nur ein billiger, 3,1 Mille.

timo-the-king
14.10.2012, 10:04
Hab grad gesehen du steigst fix auf, gratuliere dazu ;-)

Ich bin zum Glück nicht mehr in Reichweite, denn ich muss die letzten 2 Spiele mim 1er bestreiten :lol:

Naja Meister bin ich und damit ist der Serienmeister geschafft 8-)

Buxi
15.10.2012, 11:48
Hab grad gesehen du steigst fix auf, gratuliere dazu ;-)

Ich bin zum Glück nicht mehr in Reichweite, denn ich muss die letzten 2 Spiele mim 1er bestreiten :lol:

Naja Meister bin ich und damit ist der Serienmeister geschafft 8-)

Danke! Dir natürlich auch Gratulation zum Meistertitel. ;-)

Ja schade, wären meine 2 unnötigen Niederlagen gegen pfitschipfeil und gamprätz nich gewesen würde die Sache anders aussehen. :lol:
Dann bin ich mal gespannt auf deine Taktik.

Gratuliere auch zum Serienmeister. ;-)

Bellou
17.10.2012, 20:30
...

Naja Meister bin ich und damit ist der Serienmeister geschafft 8-)

herzliche gratulation zum serienmeister (3x hintereinander Meister) - das ist eine rarität :-D
:kette: