Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/76, Saison 16
Hallo Leute, auf eine weitere spannende Saison! ;-)
Was sind eure Ziele, Erwartungen usw?
Ich seh mich diesemal als Absteiger, wird zumindest noch eine Saison dauern bis mein junges Team hier wieder oben mitspielen kann.. und mein erstes Spiel is leider gleich gegen einen der stärksten :-?
lg
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
RotesGraz
16.08.2012, 18:08
Mein Ziel ist es wieder unter den ersten 4 zu landen.
Obs wirklich für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln, aber schau ma mal. Immerhin waren es ja letzte Saison nur 3 Punkte die zum Aufstieg gefehlt haben.
Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!
Mein Ziel ist es wieder unter den ersten 4 zu landen.
Obs wirklich für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln, aber schau ma mal. Immerhin waren es ja letzte Saison nur 3 Punkte die zum Aufstieg gefehlt haben.
Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!
Also da es letzte Saison wirklich sehr knapp bei dir geworden is schätz ich dich diese Saison mindestens auf den 2ten Platz ein, Meister wird sich noch zeigen, trau ich dir aber auch zu ;-)
Mah, hab bemerkt dass die ersten vier Spiele gegen die zwei Absteiger und Pigs on the wing und rapid die nummer 1 sind, das werden vier satte Niederlagen in Folge :-?
RotesGraz
16.08.2012, 20:30
Ich würd mir an deiner Stelle noch nicht so einen Kopf machen.
Wart mal die ersten Runden ab bevor du schwaz siehst, wer sagt das "Pigs" und "Rapid" noch die Stärke der Vorsaison haben?
Ich würd mir an deiner Stelle noch nicht so einen Kopf machen.
Wart mal die ersten Runden ab bevor du schwaz siehst, wer sagt das "Pigs" und "Rapid" noch die Stärke der Vorsaison haben?
Werd ich eh aber ich rechne trotzdem damit. Pigs hat auf jeden Fall nicht ver und eingekauft.. Und rapid war mMn auch im Aufschwung. Die beste Chance gegen die is taktische Überlegenheit, aber mit so jungen Spielern is das noch unmöglich.. :-?
In 2 Saisonen komm ich dann zurück und mach alle fertig :lol:
Aber morgen fängt die Saison schon mit dem ersten von 3 Trainingslager Trainings an, darauf freu ich mich :-D
Na bitte, nur 0:3 verloren :lol:
Ich glaub pigs hat seinen Trainer verloren, daher auch die schwache Taktik. Wirkt auch nichtmehr so aktiv o:
RotesGraz
20.08.2012, 17:53
Ich hoffe ich kann ihm nächste Runde seine Grenzen aufzeigen :twisted:
Ich hoffe ich kann ihm nächste Runde seine Grenzen aufzeigen :twisted:
Das wirst du ganz bestimmt! :lol:
RotesGraz
20.08.2012, 20:19
Das wirst du ganz bestimmt! :lol:
Schau ma mal.
Bin da lieber immer vorsichtig mit solchen Prognosen und genies dann den Sieg umso mehr! 8-)
Schau ma mal.
Bin da lieber immer vorsichtig mit solchen Prognosen und genies dann den Sieg umso mehr! 8-)
Eh richtig so, ich setz trotzdem auf dich ;-)
RotesGraz
23.08.2012, 18:01
Jössas!
Das es so deutlich wird hätte ich mir aber wirklich nicht gedacht! 8-)
Jössas!
Das es so deutlich wird hätte ich mir aber wirklich nicht gedacht! 8-)
Hehe gratuliere! :-D
RotesGraz
23.08.2012, 19:58
Hehe gratuliere! :-D
Dankeschön! :-)
Und dir wünsche ich recht bald die ersten Punkte! Wobei man sagen muss das du nicht grad die leichtesten Gegner hattest zu beginn.
Dankeschön! :-)
Und dir wünsche ich recht bald die ersten Punkte! Wobei man sagen muss das du nicht grad die leichtesten Gegner hattest zu beginn.
Danke, aber auf die werd ich auch die nächsten 2 Runden noch verzichten müssen ^^ Frühestens in Runde 5 hab ich eine Chance - Freu mich schon drauf! :lol:
Yay, überraschend der erste Punkt für mich! :-D
RotesGraz
27.08.2012, 18:15
Gratuliere! :clap2:
Und jetzt startest eine Serie und sicherst dich im oberen Drittel der Liga ab. :up:
Gratuliere! :clap2:
Und jetzt startest eine Serie und sicherst dich im oberen Drittel der Liga ab. :up:
Haha das eher nicht :lol: Das nächste Spiel und das gegen dich werden eine Katastrophe für mich, aber die vier restlichen Spiele kann ich hoffentlich gewinnen, das wird mein Ziel :-D
Für dich schauts ja super aus!:-)
RotesGraz
27.08.2012, 20:18
Ja, schaut daweil mal nicht so schlecht aus.
Allerdings kommt der richtige Prüfstein erst in der nächsten Runde. Da wird man dann sehen was die vorigen Ergebnisse wert waren.
Ja, schaut daweil mal nicht so schlecht aus.
Allerdings kommt der richtige Prüfstein erst in der nächsten Runde. Da wird man dann sehen was die vorigen Ergebnisse wert waren.
Stimmt, das wird ein Hammerspiel! Bin gespannt wie das ausgeht, seh aber bei dir einen leichten Vorteil aufgrund der Taktiküberlegenheit ;-) Dafür is er von den Spielern her laut Rangliste wohl den Tik stärker.. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du siegreich bleibst! :-D
RotesGraz
27.08.2012, 21:01
Dankeschön! :dankeschoen:
Wird wohl wirklich ein harter Fight werden. Wär auch schon mit einem X zufrieden muss ich sagen.
RotesGraz
30.08.2012, 15:25
Noch 25 Minuten bis zum Match - die Spannung steigt 8-)
Noch 25 Minuten bis zum Match - die Spannung steigt 8-)
Hehe, dein Spiel schau ich mir auch an, meins wird eher traurig :lol:
Laut Spielbericht hat gerade einer meiner wichtigsten und besten Spieler wegen einem Schiedsrichterfehler gelb-rot bekommen... das kanns ja nicht sein, den brauch ich die nächsten Spiele damit ich irgendwie Punkte hol und der Erfahrungsverlust is auch bitter :-?
RotesGraz
30.08.2012, 16:40
Laut Spielbericht hat gerade einer meiner wichtigsten und besten Spieler wegen einem Schiedsrichterfehler gelb-rot bekommen... das kanns ja nicht sein, den brauch ich die nächsten Spiele damit ich irgendwie Punkte hol und der Erfahrungsverlust is auch bitter :-?
Autsch, sowas ist bitter! :evil:
Aber da es nur gelb-rot war steht er eh nur ein Spiel, sollte also nicht zu starke Folgen für dich haben.
Ja das zumindest aber trotzdem ärgerts mich...
Bei dir is es sich heute ja leider nicht ausgegangen, war vl der Heimvorteil für Rapid? :-?
Soooo jetzt hab ich mir einen (recht) guten Torwart gekauft um gegen die starken Teams nicht ganz so hoch unterzugehen :D
RotesGraz
31.08.2012, 00:34
Bei dir is es sich heute ja leider nicht ausgegangen, war vl der Heimvorteil für Rapid? :-?
Nein nein, er war einfach in allen belangen überlegen und hat verdient gewonnen! So ehrlich muss ma scho sein.
Was hast dir denn für eine Goalie gekauft?
Wie stark?
Er is wirklich um einiges stärker geworden als letzte Saison!
Naja nicht der stärkste, aber er müsste schon zumindest ein paar Dinger halten können und hat mich nur 400k gekostet, find das passt :-) : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875999&code=93e3d8a346f48a9ad716936ffb74f988
RotesGraz
31.08.2012, 13:30
Nicht schlecht!
Der ist mindestens doppelt zu stark wie mein 1er Goalie :evil:
Sollt wohl auch wieder mal den einen oder anderen Euro investieren wenn das nochmal was werden soll ;-)
Nicht schlecht!
Der ist mindestens doppelt zu stark wie mein 1er Goalie :evil:
Sollt wohl auch wieder mal den einen oder anderen Euro investieren wenn das nochmal was werden soll ;-)
Ja mein voriger hatte nur 6/6, mit 14/14 hoff ich doch dass mein Verteidigungswert steigt, bis jetzt war der ja nie so toll.
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol:
Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-)
RotesGraz
04.09.2012, 17:30
Ich gratuliere dir zu deinem ersten Saisonsieg!
Und jetzt im nächsten Spiel gleich nachlegen das du so schnell wie möglich da unten raus kommst!
RotesGraz
04.09.2012, 17:32
Ja mein voriger hatte nur 6/6, mit 14/14 hoff ich doch dass mein Verteidigungswert steigt, bis jetzt war der ja nie so toll.
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol:
Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-)
Mein 1er hat auch nur 9/7 :cry:
A bissal was leg ich mir halt immer auf die Kante, man weiss ja nie ;-)
Ja ich hoffe ich nehm in den nächsten 3 Runden ein paar Punkte mit um den Klassenerhalt zu schaffen! :-D
Naja das is eh nicht schlecht, viele Teams haben schlechtere.. ab der 3. ul brauchst dann aber sicher einen neuen, weil da werden auch die Gegner öfter ebenbürtig sein, jetzt bist du ja meistens überlegen :lol:
RotesGraz
04.09.2012, 18:20
Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:
Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:
Das stimmt, aber ich glaub es fehlt auch da nicht viel, spätestens nächste Saison hast du den Aufstieg. Konkurrenten sind die Saison für dich nur Rapid und Mariazell, wenn du einen von beide ausschalten kannst hast dus schon die Saison! ;-) Und einen Goali kannst du dir sicher auch bald leisten, ws sogar einen besseren und jüngeren als meinen :-D
RotesGraz
10.09.2012, 20:39
Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*
Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann.
Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*
Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann.
Hehe, hoffe das nächste Spiel auch noch einen Punkt holen zu können, dann kommt ja wieder eine lange Durststrecke, angefangen beim Spiel gegen dich :lol:
Ich bin mir ziemlich sicher dass du Mariazell schlagen wirst!
Hätte aber natürlich auch nichts dagegen so einen guten Ligakollegen noch eine Saison in der Liga zu haben :-D
RotesGraz
11.09.2012, 18:30
Schau ma mal 8-)
Irgendwie hab ich eh keine große Lust aufzusteigen da ich da oben eh nur Kanonenfutter wäre. :-?
Aber ich bin keiner der absichtlich schwächere Spieler aufstellt, das ist nicht meine Art. Wenns rauf geht, gehts rauf - und wenn nicht ist auch gut (oder sogar besser *gg*).
Schau ma mal 8-)
Irgendwie hab ich eh keine große Lust aufzusteigen da ich da oben eh nur Kanonenfutter wäre. :-?
Aber ich bin keiner der absichtlich schwächere Spieler aufstellt, das ist nicht meine Art. Wenns rauf geht, gehts rauf - und wenn nicht ist auch gut (oder sogar besser *gg*).
Stimmt schon, da oben wirds auf jeden fall sehr sehr hart! :-?
Eh gut so, schaun wir mal wies kommt, ich hoffe aber du bleibst, auch wenn ichs nicht glaub, dafür bist du zu stark ;-)
Hast du eigentlich auch junge Spieler @RotesGraz, also zwischen 16 und 19 Jahren oder eher erfahrene?
Mich würde nämlich interessieren wo meine 17 jährigen so im Schnitt stehen im Vergleich mit anderen Teams. ;-)
RotesGraz
13.09.2012, 18:23
Nö, momentan hab keinen Spieler im Kader der unter 22 ist.
Kann dir also leider keine Vergleichsdaten liefern.
Auch wenn erst 8 Runden gespielt sind können wir glaub ich schon "Rapid die Nr. 1" und "Mariazell" zum Aufstieg gratulieren ;-)
Nö, momentan hab keinen Spieler im Kader der unter 22 ist.
Kann dir also leider keine Vergleichsdaten liefern.
Auch wenn erst 8 Runden gespielt sind können wir glaub ich schon "Rapid die Nr. 1" und "Mariazell" zum Aufstieg gratulieren ;-)
Schade aber kann man nichts machen ;-)
Hehe naja, ein kleines bisschen hast du auch noch mitzureden, für dich is theoretisch noch alles drin ;-) Mich hats leider wieder auf einen Abstiegsrang gehaut, bin aber froh dass ich zumindest noch das Unentschieden geholt hab. Wird garnicht leicht die Liga zu halten, mit ein wenig Pech verlass ich die Liga nächste Saison nach unten :-?
So also nächste Runde gehts gegen dich :-D
Ich hoffe ich kann ein zweistelliges Ergebnis verhindern, mein Tipp is 0:9 für dich.
Aber zumindest wird das Stadion dank dir voll sein :lol:
RotesGraz
15.09.2012, 13:58
So also nächste Runde gehts gegen dich :-D
Ich hoffe ich kann ein zweistelliges Ergebnis verhindern, mein Tipp is 0:9 für dich.
Aber zumindest wird das Stadion dank dir voll sein :lol:
Tja, mit ca. 1000 hochmotivierten RotesGraz Fans kannst scho rechnen :twisted:
Tja, mit ca. 1000 hochmotivierten RotesGraz Fans kannst scho rechnen :twisted:
Hehe das tu ich ;-)
Wie kann das sein dass ich 3:0 führ? :shock: Hast du vergessen einzustellen?
Hast wohl wirklich vergessen einzustellen :-? Schade für dich, für mich natürlich ein erfolg :lol: Nur die rote Karte is ganz ganz bitter, das is mein bester Spieler, der einzige alte und taktikstarke den ich mir neu gekauft hab um Pigs on the wing taktisch überlegen zu sein im nächsten Spiel, daraus wird jetzt leider auch nichts :-?
RotesGraz
17.09.2012, 17:48
Gratulation! 8-)
Experiment fehlgeschlagen würd ich da mal sagen.
Hab mal ein bissl was neues probiert. Dachte wenns aufgeht ist gut und ich hab weitere Alternativen gefunden und wenn nicht gönn ich dir die Punkte und hab sie keinem anderem Gegner verschafft ;-)
Gratulation! 8-)
Experiment fehlgeschlagen würd ich da mal sagen.
Hab mal ein bissl was neues probiert. Dachte wenns aufgeht ist gut und ich hab weitere Alternativen gefunden und wenn nicht gönn ich dir die Punkte und hab sie keinem anderem Gegner verschafft ;-)
Hehe na das is lieb, danke :-D
Was hast du denn neues ausprobiert?
RotesGraz
17.09.2012, 19:25
Hab in der Aufstellung mal ein paar Reservisten eine Chance gegeben und auch im taktischem Bereich was probiert.
Nix besonderes, hast also nicht unverdient gewonnen! 8-)
Hab in der Aufstellung mal ein paar Reservisten eine Chance gegeben und auch im taktischem Bereich was probiert.
Nix besonderes, hast also nicht unverdient gewonnen! 8-)
Aso :-D Naja probieren geht über studieren, is schon richtig mal was zu testen, vorallem gegen mich :lol:
RotesGraz
18.09.2012, 18:00
Sag ich ja ;-) Brauch ja nächste Saison auch jemanden der hier im Liga-Forum mit mir fachsimpelt :twisted:
Gegen andere Teams hätt ich es eh nicht gemacht 8-)
Sag ich ja ;-) Brauch ja nächste Saison auch jemanden der hier im Liga-Forum mit mir fachsimpelt :twisted:
Gegen andere Teams hätt ich es eh nicht gemacht 8-)
Hehe danke :-D
Freu mich dass wir, wenn jetzt nicht doch noch irgendwas passiert in der zweiten Saisonhälfte, noch mindestens eine Saison zusammen haben! :-)
Na bitte, geht doch, das war ein wichtiger Sieg, eigentlich müsste ichs jetzt schaffen die Liga zu halten :-D
Das heute wird sicher wieder eine Vernichtung, solche Spiele nerven :lol:
Das heute wird sicher wieder eine Vernichtung, solche Spiele nerven :lol:
Naja garnichtmal schlecht, 0:2 is ein super Ergebnis für mich, ohne die 2 Tore wäre es natürlich noch schöner ^^
Für dich läuft ja alles super im Moment! :-)
RotesGraz
24.09.2012, 17:55
Auch wenn du leider 0:2 verloren hast möchte ich dir zu diesem Ergebniss trotzdem gratulieren! Das kann sich sehen lassen 8-)
Und ja, bei mir läuft es im Moment ganz okay. Bin zufrieden :twisted:
Auch wenn du leider 0:2 verloren hast möchte ich dir zu diesem Ergebniss trotzdem gratulieren! Das kann sich sehen lassen 8-)
Und ja, bei mir läuft es im Moment ganz okay. Bin zufrieden :twisted:
Danke dir (= Hatte mir angesehen dass einer seiner besten die 2 vorigen Spiele verletzt war und seine Taktik deshalb niedriger war. Leider hat er gegen mich wieder gespielt, sonst hätte ich vllt ein unentschieden geschafft wenn ich taktisch überlegen gewesen wäre. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, ist immerhin der erste in der Tabelle und ich nur ein kleiner Gegner, dafür hab ichs ihm schwer gemacht :-D
Hehe freut mich zu hören! Nächste Saison wirds dann spannend wenn wir gegeneinander spielen, hoffentlich dann um den Meistertitel!8-)
RotesGraz
24.09.2012, 18:38
Hehe freut mich zu hören! Nächste Saison wirds dann spannend wenn wir gegeneinander spielen, hoffentlich dann um den Meistertitel!8-)
Das wär natürlich das Optimale 8-)
Verdient hätten wir es uns eh schon, sind ja mittlerweile schon seit Ewigkeiten hier in der 4.UL
Das wär natürlich das Optimale 8-)
Verdient hätten wir es uns eh schon, sind ja mittlerweile schon seit Ewigkeiten hier in der 4.UL
Das machen wir schon, wenn nicht grad ein übermächtiger Auf - oder Absteiger kommt, aber wenn sollten wir den auch schlagen können, zumindest will ich nächste Saison oben mitspielen, dir is ein Aufsteigsplatz meiner Meinung nach fix ;-)
RotesGraz
24.09.2012, 21:43
Das ist es ja immer.
Meistens sind die Absteiger die von oben kommen saustark das zumindest ein Aufstiegsplatz mal fix schon weg ist.
Das ist es ja immer.
Meistens sind die Absteiger die von oben kommen saustark das zumindest ein Aufstiegsplatz mal fix schon weg ist.
Ja das stimmt, das ist ziemlich nervig. Aber wir müssen positiv denken, wir müssen auch mal Glück haben! :-D
Hast du eigentlich absichtlich nicht im Cup mitgespielt oder einfach vergessen dich anzumelden? Hatte leider schon in der zweiten Runde einen Hammergegner, war also ziemlich sinnlos für mich :-?
RotesGraz
25.09.2012, 18:49
Das hab ich einfach total vergessen und wär mir jetzt so auch sicher niemals aufgefallen das mir der Cup abgeht :shock:
Das hab ich einfach total vergessen und wär mir jetzt so auch sicher niemals aufgefallen das mir der Cup abgeht :shock:
Hehe oje, naja is eh nur gut für die Erfahrung, so weit dass man damit Geld verdient kommt man eh eigentlich nie ;-) ich hätte ihn mir auch genausogut sparen können ^^
Vorübergehend der vierte Platz, das is schön :-D Nächste Runde verlier ich ihn zwar wieder weil Mariazell doch noch zu stark is aber die 4 Spiele danach kann ich hoffentlich großteils gewinnen und zum Abschluss gehts dann gegen dich, da freu ich mich schon drauf :-) hoffentlich schaff ich am Ende dann den vierten Platz sicher! 8-)
Magst du mal einen deiner besten Spieler zeigen?
RotesGraz
27.09.2012, 17:58
Sicher holst dir den 4. Platz und am besten schon vor dem letzten Spieltag ;-)
Hm, meinetwegen.
Ich zeig dir einfach meinen Stärksten (leider ein Ausnahmespieler der weit über dem Rest meines sonstigen Kaders steht :-x ).
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810141&code=d09fad45241f8f4a4e3c36de5ad29eef
Achso, das bei Fitness hast nie gesehen, okay? 8-)
Sicher holst dir den 4. Platz und am besten schon vor dem letzten Spieltag ;-)
Hm, meinetwegen.
Ich zeig dir einfach meinen Stärksten (leider ein Ausnahmespieler der weit über dem Rest meines sonstigen Kaders steht :-x ).
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810141&code=d09fad45241f8f4a4e3c36de5ad29eef
Achso, das bei Fitness hast nie gesehen, okay? 8-)
Das hoffe ich auch, wenn ich von den 6 Spielen die leichteren 4 gewinn und gegen dich und Mariazell verlier müsste das reichen :-D
Na bumm, gut ich hab nur junge also keine vergleichbaren Spieler aber der is echt verdammt gut!! :shock:
Haha keine Sorge, meine sind in Fitness genauso auf 0 :lol:
Gratuliere zum Sieg! :-D
Starke Bewertung hast du!! :shock:
Bin auch ganz überrascht dass ich Unentschieden gespielt hab, aber es ärgert mich jetzt sogar ein bisschen weil ich die einzige Torchance hatte und sie nicht genutzt hab :-?
RotesGraz
01.10.2012, 17:57
Gratuliere zu deinem Punkt gegen Mariazell! Taugt ma :-)
Und danke, bin selbst sehr sehr überrascht und hab eigentlich keine Ahnung wie ich das geschafft habe dieses Match zu gewinnen :twisted:
Somit hab ich ja sogar wieder winzig kleine Aufstiegschancen 8-)
Gratuliere zu deinem Punkt gegen Mariazell! Taugt ma :-)
Und danke, bin selbst sehr sehr überrascht und hab eigentlich keine Ahnung wie ich das geschafft habe dieses Match zu gewinnen :twisted:
Somit hab ich ja sogar wieder winzig kleine Aufstiegschancen 8-)
Deine Chancen stehen jetzt eigentlich nicht schlecht, wenn Rapid gegen Mariazell gewinnt und du sie auch besiegst - was sicher machbar ist (siehe mich) - dann bist du schon auf einem Aufstiegsplatz :-)
Nur am Ende gegen mich darfst dann halt nichtsmehr anbrennen lassen 8-)
RotesGraz
01.10.2012, 21:36
Schau ma mal wie es kommt.
Hab ja keinen Druck, wenns rauf geht gehts rauf und wenn nicht ist es genauso gut! 8-)
Und was unser Spiel angeht hat man ja beim letzten Duell gesehen wie schnell was passieren kann wenn die Taktik und die Aufstellung nicht zu 100 Prozent passt :-)
Schau ma mal wie es kommt.
Hab ja keinen Druck, wenns rauf geht gehts rauf und wenn nicht ist es genauso gut! 8-)
Und was unser Spiel angeht hat man ja beim letzten Duell gesehen wie schnell was passieren kann wenn die Taktik und die Aufstellung nicht zu 100 Prozent passt :-)
Stimmt 8-)
Hast recht, ich freu mich aber schon drauf gegen deine stärkste Mannschaft zu spielen, egal ob ich verlier oder nicht :-D
So hab mich jetzt noch am Tm verstärkt. Jetzt spiel ich gemischt mit jungen und älteren. 4 17 jährige Stürmer, 2 weitere 17 jährige werden im Sturm eingewechselt, ein älteres aber starkes mittelfeld mit 2 jungen wechselspielern und in der defensive eine Mischung. Jetzt glaub ich kann ichs dir im letzten Spiel schwer machen 8-)
RotesGraz
03.10.2012, 19:44
Da bin ich ja mal gespannt.
Werde dir mit meinem stärksten Aufgebot gegenüber treten 8-)
Da bin ich ja mal gespannt.
Werde dir mit meinem stärksten Aufgebot gegenüber treten 8-)
Ich auch, ich rechne zwar mit einer Niederlage, aber mein Ziel ist nicht mehr als 3 Tore zu bekommen, und vllt mal eine Chance zu haben, kann das im Moment noch schwer einschätzen wies mit unseren Stärken aussieht 8-)
Okay hab mich entschieden meinen stärksten neuen Spieler doch wieder zu verkaufen damit ich mir noch 2 17 jährige fürs Training kaufen kann... also wirds doch leichter für dich, der war im Mf immerhin austrainiert und hatte sehr starke Taktiken. Ich kann mich echt nie entscheiden was ich will :lol:
RotesGraz
04.10.2012, 19:44
Tu was du nicht lassen kannst ;-)
Tu was du nicht lassen kannst ;-)
Tu ich sowieso :lol:
Hab gestern das erste 12:0 in einem Ligaspiel geschafft, hab sonst immer mindestens eine Chance vergeben und nur 11:0 gespielt :-D
Na bitte, wenn du in der übernächsten Runde Mariazell besiegst dann schaffst du sogar den Aufstieg! :-D
RotesGraz
08.10.2012, 20:42
Hm, ich glaub ich werd dir aber noch mindestens eine Saison erhalten bleiben.
Gratuliere dir übrigens zum zweiten 12:0 in Folge. Bist wohl auf den Geschmack gekommen :twisted:
Hm, ich glaub ich werd dir aber noch mindestens eine Saison erhalten bleiben.
Gratuliere dir übrigens zum zweiten 12:0 in Folge. Bist wohl auf den Geschmack gekommen :twisted:
Schaun wir mal wies kommt, würde mich natürlich freuen ;-)
Danke, na sicher doch 8-)
Ein 12:0 gegen dich wärs dann auch noch :lol:
Dieses Spiel heute hätte ich mir so sparen können... Mein bester 17 jähriger ist verletzt, das bedeutet 2 Spiele Erfahrung und 2 Trainings weniger, das geht leider garnicht, das nervt mich wirklich!! :evil:
Ich werd heute und gegen dich mit einem ganz jungen Team spielen, auch wenn ich dann verlier, am Ende will ich noch Erfahrung für sie sammeln. Dass ich dann nur Taktik 7 oder 8 haben werd is zwar blöd aber hauptsache sie spielen ;-)
Heute entscheidet sich ob du aufsteigst, ich drück dir die Daumen :-)
RotesGraz
15.10.2012, 17:38
Satz mit X - das war wohl nix :evil:
Aber wurscht, hab damit gerechnet :-)
Satz mit X - das war wohl nix :evil:
Aber wurscht, hab damit gerechnet :-)
Schade, hättest du alle deine Chancen genutzt hätte es gereicht :-?
Aber so bleibst du in meiner Liga und mir wird nicht Langweilig wenn ich so einen guten Ligakollegen hab, also passt das schon! :prost2:
RotesGraz
15.10.2012, 18:53
Du Egoist! :lol:
Na, passt eh so.
Da ja einer meiner Besten nach dieser Saison in Pension geht passt das schon das ich noch mindestens eine Saison in der Liga habe um wieder auf die gleiche Stärke zu kommen.
Jetzt bring ma noch unser Duell über die Bühne und dann greifen wir kommende Saison beide die Aufstiegsplätze an 8-)
Du Egoist! :lol:
Na, passt eh so.
Da ja einer meiner Besten nach dieser Saison in Pension geht passt das schon das ich noch mindestens eine Saison in der Liga habe um wieder auf die gleiche Stärke zu kommen.
Jetzt bring ma noch unser Duell über die Bühne und dann greifen wir kommende Saison beide die Aufstiegsplätze an 8-)
Sorry, hätte mich natürlich für dich gefreut wenn dus geschafft hättest, hab dir sogar die Daumen gedrückt, aber es is halt schön einen aktiven Ligakollegen zu haben :-D
Du sicher, ich nicht :lol: hab wieder umgebaut (ich weiß, ich bin dumm xD), jetzt besteht mein team ab nächster Saison nurnoch aus den 17 jährigen (die dann 18 sind) und einer Reihe an ganz frischen 10er talenten (also 16 jährigen) aus der Jugend (Heute gekauft ^^). Um mir das und ein gutes Tl für Anfang der Saison leisten zu können mussten ALLE älteren gehen, sogar mein Torwart ist wieder am Tm.. Mein Bruder sagt auch immer dass ich dumm bin, aber ich spiel das Spiel ja zum Spaß, und am meisten Spaß hab ich am Training mit jungen Spielern wenn die sich toll entwickeln :-) Der Erfolg muss da halt warten, aber in ein paar Saisonen müsste auch das mal drin sein, wenn die dann alle hoffentlich Skill und Taktikmonster sind gewinn ich die Bundesliga :biggrin1:
Nehm also an dass ich nächste Saison absteigen werd, verlassen wir die Liga also nach oben und unten ^^
Wusstest du dass unser Ligaforum das mit den meisten Beiträgen von allen 4uls in der Saison is? 8-)
RotesGraz
16.10.2012, 16:58
Na dann wünsche ich dir für dein Vorhaben viel Erfolg.
Und absteigen wirst schon nicht, kommen eh immer so schwache Teams hoch 8-)
Hm, dabei kommt mir vor das wir diese Saison eigentlich weniger hier posten als wir es letzte und auch vorletzte Saison getan haben :-)
Na dann wünsche ich dir für dein Vorhaben viel Erfolg.
Und absteigen wirst schon nicht, kommen eh immer so schwache Teams hoch 8-)
Hm, dabei kommt mir vor das wir diese Saison eigentlich weniger hier posten als wir es letzte und auch vorletzte Saison getan haben :-)
Danke dir :-)
hoffentlich, aber mit ein wenig Pech ist auch das möglich, gibt ja auch in der 1. Klasse teams die nur fürn cup unten waren und sicher in die oberliga kommen könnten bei der Stärke :-?
Hm möglich, müsste ich glatt nachschaun, vielleicht waren wir ja auch letzte Saison an der Spitze 8-)
RotesGraz
18.10.2012, 18:52
Naja, ich sag mal ich bin ganz zufrieden mit meiner Saison (ausser dem Ausrutscher gegen dich im ersten Duell ;-) ).
Und ich denke du kannst auch eine positive Bilanz ziehen, hat ja am Anfang nicht unbedingt nach dem 4. Platz für dich ausgesehen 8-)
Naja, ich sag mal ich bin ganz zufrieden mit meiner Saison (ausser dem Ausrutscher gegen dich im ersten Duell ;-) ).
Und ich denke du kannst auch eine positive Bilanz ziehen, hat ja am Anfang nicht unbedingt nach dem 4. Platz für dich ausgesehen 8-)
Hehe ^^
Stimmt das kann ich, bis auf meine Verkäufe heute, die haben fast garichts gebracht, zumindest weit unter ihrem wert :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.