Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/17, Saison 16
Commander
15.08.2012, 11:32
Hallo Jungs,
Bin schon gespannt ob die liga sehr ausgeglichen ist.
Muss ich mir mal anschauen.
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi an alle,
meine Jungs werden absteigen da ich gerade voll im Neuaufbau bin...
wünsche euch trotzdem eine spannende Saison...
lg
Commander
15.08.2012, 13:12
Hi an alle,
meine Jungs werden absteigen da ich gerade voll im Neuaufbau bin...
wünsche euch trotzdem eine spannende Saison...
lg
Echt, das is schade. Wie lang baust den schon auf?
Ich hab das seit ein paar Saisonen hinter mir, ich werde hoffentlich bald durchstarten. Am besten in dieser Saison :-D
erst seit einer Saison sprich mein Kader ist 17 Jahre alt bis auf den Goalie der ist 20...
lg
Commander
16.08.2012, 10:07
erst seit einer Saison sprich mein Kader ist 17 Jahre alt bis auf den Goalie der ist 20...
lg
Magst amal deine besten herzeigen?
Dann hat sich meine frage eh erübrigt, wollte wissen was für taktik werte du im büro stehen hast.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985777&code=2f76a17933b52ca45b36daa7250715b6
so in etwa schauen alle aus
Hubi1969
16.08.2012, 17:49
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle
auf eine spannende saison
lg hubi
Commander
16.08.2012, 17:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985777&code=2f76a17933b52ca45b36daa7250715b6
so in etwa schauen alle aus
Die sind ja eh schon toll, da wird schon was weitergehen.
Ab wann wirst denn versuchen die klasse zu halten?
5er trainer hast aber schon oder?
Commander
16.08.2012, 17:59
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle
auf eine spannende saison
lg hubi
Als absteiger wirst eh gleich wieder rauf wollen oder? :-)
Ein paar spiele von dir hab ich eh gesehen, die gegen ladi,rs1,weingeist und so weiter.
Bin gespannt was du vor hast ;-)
Hubi1969
16.08.2012, 18:40
ich weiß selber noch nicht was ich vorhabe . habe mal einen teilumbau vollzogen und werde mal schauen wie es läuft . zuerst kommt mal die jugend .
bin mal gespannt was die Trainer jetzt bewirken nach der Änderung
lg hubi
Die sind ja eh schon toll, da wird schon was weitergehen.
Ab wann wirst denn versuchen die klasse zu halten?
5er trainer hast aber schon oder?
naja einmal möcht ich schon noch absteigen eventuell noch ein 2 mal....
nein einen 4 Traoner für 5 saisonen noch fürs auftrainieren tuts der auch ...
brauch ja momentan kein Geld von meinen Einnahmen bzw Sponsoren bis aufs Trainingslager halt...
Commander
16.08.2012, 20:04
ich weiß selber noch nicht was ich vorhabe . habe mal einen teilumbau vollzogen und werde mal schauen wie es läuft . zuerst kommt mal die jugend .
bin mal gespannt was die Trainer jetzt bewirken nach der Änderung
lg hubi
Also so wie es ausschaut kommt mir die umstellung zugute, bin taktisch um einiges stärker. Hab jetzt im büro bei denn taktiken 21-18-20 und im friendly am mittwoch hatte ich ohne heimvorteil 17/17.
Ich hoffe es bleibt so.
Ich will auch wieder ein paar jugis einbauen und dann bin ich sicher schwächer.
Aber irgendwie will ich gar nicht aufsteigen und in dieser oder nächster saison auf den cup titel gehen. In dieser is noch daweil schwerer weil SteetS noch dabei is aber wenn er aufsteigt mach ich mir schon hoffnungen. War diesmal auch schon rellativ weit im cup aber mit Timo, steets usw waren einige harte brocken dabei.
Commander
16.08.2012, 20:09
naja einmal möcht ich schon noch absteigen eventuell noch ein 2 mal....
nein einen 4 Traoner für 5 saisonen noch fürs auftrainieren tuts der auch ...
brauch ja momentan kein Geld von meinen Einnahmen bzw Sponsoren bis aufs Trainingslager halt...
Das mit dem absteigen is halt immer so ne sache, mittlerweile wirds dann schon wieder sehr schwer von der 4.UL in die 1.UL oder 2.OL zu kommen.
Naja, reichen tut er schon aber vorallem bei den 16 jährigen bringt sich der 5er trainer schon sehr viel. Bekommst ja immerhin 6 stricherl und das heißt das sie eigentlich bei jedem 2ten training steigen.
Meine 21 jährigen bekommen bis 22 bei taktik training noch immer 5 stricherl.
Hubi1969
17.08.2012, 13:25
also ich muss und will auch diese saison nicht aufsteigen
ist aber ziemliche ruhe eingekehrt bei uns im Forum..
Aber irgendwie will ich gar nicht aufsteigen und in dieser oder nächster saison auf den cup titel gehen. In dieser is noch daweil schwerer weil SteetS noch dabei is aber wenn er aufsteigt mach ich mir schon hoffnungen. War diesmal auch schon rellativ weit im cup aber mit Timo, steets usw waren einige harte brocken dabei.
haha ja das wäre mir aba sehr recht wenn du nicht aufsteigen willst ^^
oder hat sich deine Meinung schon geändert?
Bin schon gespannt auf morgen... wird wohl nichts werden für mich aber ich hoffe mal auf ein X.... da deine Torgefährlichkeit ja nicht besonders hoch ist...
Commander
15.09.2012, 06:20
haha ja das wäre mir aba sehr recht wenn du nicht aufsteigen willst ^^
oder hat sich deine Meinung schon geändert?
Bin schon gespannt auf morgen... wird wohl nichts werden für mich aber ich hoffe mal auf ein X.... da deine Torgefährlichkeit ja nicht besonders hoch ist...
Servus,
Meine meinung hab ich nicht geändert aber ich hab einen 15 mann kader und weiß nicht wie ich spielen soll damit ich nicht aufsteige. 1 weitere saison würde mir schon gut tun um noch taktik stärker zu werden.
Weil du meine torgefahr ansprichst, das is ein thema das ich überhaupt nicht verstehe. Meine 2 stürmer sind beide austrainiert und haben 55 und 58 off taktiken.
Tut mir leid für deine niederlage aber mit einem x kannst vielleicht beim heimspiel rechnen aber ich glaub da wirst auch nix holen :-)
Commander
15.09.2012, 06:21
ist aber ziemliche ruhe eingekehrt bei uns im Forum..
Naja dann schreibts was, ich warte nur auf euch.
Will nicht alleinunterhalter sein.
Servus,
Meine meinung hab ich nicht geändert aber ich hab einen 15 mann kader und weiß nicht wie ich spielen soll damit ich nicht aufsteige. 1 weitere saison würde mir schon gut tun um noch taktik stärker zu werden.
Weil du meine torgefahr ansprichst, das is ein thema das ich überhaupt nicht verstehe. Meine 2 stürmer sind beide austrainiert und haben 55 und 58 off taktiken.
Tut mir leid für deine niederlage aber mit einem x kannst vielleicht beim heimspiel rechnen aber ich glaub da wirst auch nix holen :-)
aso ist das... naja mir ist es eigentlich e egal... nur als 2. mag ich nicht aufsteigen dann bleib ich lieber noch bissi in dieser liga....
ich habe e 12 18 jährige da ist es e nicht so leicht alle spielen zu lassen,,,
ja glaub bei der torgefahr haben die mittelfeld spieler auch einiges mitzureden....
ja ein X war ja e nur ein wunsch denken =)
Commander
15.09.2012, 20:41
aso ist das... naja mir ist es eigentlich e egal... nur als 2. mag ich nicht aufsteigen dann bleib ich lieber noch bissi in dieser liga....
ich habe e 12 18 jährige da ist es e nicht so leicht alle spielen zu lassen,,,
ja glaub bei der torgefahr haben die mittelfeld spieler auch einiges mitzureden....
ja ein X war ja e nur ein wunsch denken =)
Aso, ja als zweiter aufsteigen is eh net das beste, siehst ich Brauch net viel überlegen wer spielt :lol::lol:
Ich weiß es nicht genau, meine MFler sind eigentlich auch net so schlecht.
Nächste Saison wirst schon erster werden außer es steigt ein zu stärker ab.
haha ja die Gefahr is immer da das ein guter Absteigt...
aber ich werde ja auch immer besser^^
mein einziges problem ist das meine verteidiger taktimäßig alle 56 - 60 haben aber die 18 jährigen mittelfeldspieler nicht... jetzt ist es für mich etwas dumm taktik zu trainieren da 5 spieler nicht steigen können....
jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll^^
Commander
15.09.2012, 21:00
haha ja die Gefahr is immer da das ein guter Absteigt...
aber ich werde ja auch immer besser^^
mein einziges problem ist das meine verteidiger taktimäßig alle 56 - 60 haben aber die 18 jährigen mittelfeldspieler nicht... jetzt ist es für mich etwas dumm taktik zu trainieren da 5 spieler nicht steigen können....
jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll^^
Ich bin vor so einem ähnlichen Problem gestanden, hab's auch irgendwie gelöst.
Mein Team ist zu viel a-skill lasstig, das is mein Problem :-(
Magst mal herzeigen, solche VT hab ich nicht :shock:
Ja mein Team ist leider auch viel zu A-Skills lastig... da bin ich aber selber schuld^^
ja so ähnlich schauen alle 5 aus...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=972490&code=9a11aebfd57ee0731ce58e86b70296cb
und so nur um ein paar A skills unterschiedlich schauen die 18 Jährigen aus...
leider viel zu wenig erfahrung da ich immer wechseln muss... ich werde jetzt aba glaub ich mal 5-8 verkaufen mal schauen was ich bekomme.... damit die anderen mehr Spiele bekommen....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880788&code=8a879c73457cca99f1221e5ed292a837
Commander
16.09.2012, 12:46
Also da werde ich jetzt neidisch, gratuliere :-)
Meine sind so:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876983&code=0e3ea4f8237e93760b94fa359cb03499
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=954376&code=f1b92cf63e3240d3467feaa72116753e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421005&code=4ca6fcfbf4df7f94141fe2a3222e5b3a
ja deine sind ja auch sehr nett =)
naja ich bin mit meine nicht zufrieden,...
mehr wie die 2. oberliga , im besten fall die 1. oberliga wird wohl nie möglich sein..... traurig ist das^^
ja deine spieler sind aba e super... ja e besser wie meine sonst würdest nicht klar gewinnen^^
nja ich weiß ja nicht was ich jetzt tun soll... 4er trainer oda 5er trainer...
und sonst auch keine ahnung... is e ziemlich egal mehr wie die 1. oberliga ist e fast unmöglich
Commander
18.09.2012, 21:30
Ja da wirst recht haben, für teams wie wir es sind ist spätestens 1.OL schluss :evil:
Ich würde mir auf jeden fall den 5er kaufen allein schon zwecks training, und solltest weiter raufkommen macht halt der trainer auch einen kleinen aber feinen unterschied aus.
Naja klar gewonnen hab ich auch nicht. Im rückspiel könnte mir gegen dich auch eine niederlage drohen.
ja ich werd mir e einen 5er Trainer kaufen ich brauch eigentlich e keine Spieler....
Nur mein TopStürmer ist 28 alle anderen können e noch 10 saisonen spielen....
und wie schaut deine cup auslosung aus?
kannst weit kommen?
Commander
24.09.2012, 18:02
ja ich werd mir e einen 5er Trainer kaufen ich brauch eigentlich e keine Spieler....
Nur mein TopStürmer ist 28 alle anderen können e noch 10 saisonen spielen....
und wie schaut deine cup auslosung aus?
kannst weit kommen?
So ein stürmer fehlt mir, ich bin auch auf der suche nach einen der über 10xp hat. Nur leider gibts sowas selten am markt.
Also gruppenphase sollte ich locker schaffen und dann muss ich mal schauen. Hab gegen den titelfovoriten SteetS im friendly am samstag mit 3-1 verloren.
Weiß auch gar nicht wie viele teams stärker sind als ich. Aber ein 3 platz wäre auch schön im cup.
Wie schauts bei dir im cup aus?
Das ist der Stolz meiner Mannschaft xD
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786427&code=f83d320423d3b5ab75b7337e78e5d282
hmm ja schaut nicht schlecht aus im Cup... also die Gruppe müsst ich gewinnen und wies dann weitergeht werd ich e sehen... viel mehr wie die Gruppenphase wird nicht möglich sein...
Commander
24.09.2012, 20:17
Das ist der Stolz meiner Mannschaft xD
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786427&code=f83d320423d3b5ab75b7337e78e5d282
hmm ja schaut nicht schlecht aus im Cup... also die Gruppe müsst ich gewinnen und wies dann weitergeht werd ich e sehen... viel mehr wie die Gruppenphase wird nicht möglich sein...
Super Spieler, aber bin erstaunt wie gut der trifft. Da merkt man wie wichtig die Xp ist :lol:
Vielleicht treffen wir uns ja in der KO runde :lol:
Commander
24.09.2012, 20:18
Ich hab mir den gerade gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434012
Super Spieler, aber bin erstaunt wie gut der trifft. Da merkt man wie wichtig die Xp ist :lol:
Vielleicht treffen wir uns ja in der KO runde :lol:
Haha wieso bist da erstaunt der ist ja e weltklasse ^^
Ja ich hab früher leider immer auf die Fittness geschaut.... aber das ist mir jetzt schon egal die erfahrung ist doch so wichtig wie beim alten tc....
haha ja da würdest dich freuen ge wenn ma gegeneinander spielen^^
hmm kein schlechter kauf.... hab mit den preisen mit den off taktiken leider keine ahnung ob das billig oder teuer ist^^
Commander
24.09.2012, 20:28
Haha wieso bist da erstaunt der ist ja e weltklasse ^^
Ja ich hab früher leider immer auf die Fittness geschaut.... aber das ist mir jetzt schon egal die erfahrung ist doch so wichtig wie beim alten tc....
haha ja da würdest dich freuen ge wenn ma gegeneinander spielen^^
hmm kein schlechter kauf.... hab mit den preisen mit den off taktiken leider keine ahnung ob das billig oder teuer ist^^
Erstaunt bin ich weil der kaum Taktiken besitzt :lol:
Ich hab nur einen Spieler mit 1 fitness und alle anderen haben 0 :shock:
Der Preis ist nicht billig aber auch nicht überteuert
ja das ist e viel besser... nur bei meinem kader geht das leider nicht muss ja alle spielen lassen wegen dem training....
aba hab gerade gesehen das mein Trainer nur mehr 3 Trainings bleibt^^
jz wird es ernst^^
Commander
25.09.2012, 05:43
ja das ist e viel besser... nur bei meinem kader geht das leider nicht muss ja alle spielen lassen wegen dem training....
aba hab gerade gesehen das mein Trainer nur mehr 3 Trainings bleibt^^
jz wird es ernst^^
Jetzt heißts gas geben, gibts im moment einen passenden für dich?
Wie viele taks soll er haben?
ja und ich hatte jetzt auch keine zeit zum schauen... bin mir gar nicht sicher ob ich eine aufstellung heute habe^^
naja mir wäre am liebsten er hätte so um die 8 bei 2 taktiken ... momentan schauts schlecht aus einen gibts der hat 11 - 5 - 3
der wirds wohl im notfall aba mal schauen
auf was schaust du beim trainer?? findest es besser wenn bei einer tak ganz viel is?
Commander
27.09.2012, 11:04
ja und ich hatte jetzt auch keine zeit zum schauen... bin mir gar nicht sicher ob ich eine aufstellung heute habe^^
naja mir wäre am liebsten er hätte so um die 8 bei 2 taktiken ... momentan schauts schlecht aus einen gibts der hat 11 - 5 - 3
der wirds wohl im notfall aba mal schauen
auf was schaust du beim trainer?? findest es besser wenn bei einer tak ganz viel is?
Aso, bist net mehr richtig motiviert im moment?
Ich schau auch eher auf gleichmässige verteilung. Mein trainer hat 6-8-6
naja richtig motiviert bin ich schon seit tc neu nicht mehr... beim alten is es gerade so gut gelaufen wies aus war^^
hast du das alte auch gespielt?
aba jetzt hat ich keine zeit wegen arbeiten und dienstag war ja schwechat sturm auch und so....
naja mit wär eig lieber er hat 2 gute taks.... aba mal schauen
Commander
27.09.2012, 18:48
naja richtig motiviert bin ich schon seit tc neu nicht mehr... beim alten is es gerade so gut gelaufen wies aus war^^
hast du das alte auch gespielt?
aba jetzt hat ich keine zeit wegen arbeiten und dienstag war ja schwechat sturm auch und so....
naja mit wär eig lieber er hat 2 gute taks.... aba mal schauen
Ja habs alte auch gespielt hab aber leider so gut wie keine erinnerungen mehr:-(
Ich lass auch so neben bei laufen, richtig interessant wirds ja erst ab der 2.OL :lol:
Was hat den das sturm spiel damit zu tun?
ja ist bei mir auch so =)
aber jetzt ist ein Trainer gekommen der für mich passt ..
leider läuft er noch etwas länger jetzt werd ich im cup sicher ausscheiden... aba was solls...
Commander
04.10.2012, 06:32
Heute könnte mir durch spielerverkäufe, verletzungen und sperren die erste Niederlage drohen :-(
Spiel ein 4-5-1
Die VT besteht aus 1 Verteidiger und 3 1€ spieler
Das MF besteht aus 3 Mittelfeldler und 2 Verteidiger
Der ST besteht aus 1 Mittelfeldler
Das könnte heute in die hose gehen :-(
naja ich glaub in der liga is egal mit wem du wo spielst du wirst immer gewinnen ^^
aba ich hab jetzt endlich einen neuen trainer
taktiken 9..9..6.... bin sehr zufrieden =)
was meinst du sollt ich mit 3 oder 2 taktiken spielen?
Commander
10.10.2012, 06:05
naja ich glaub in der liga is egal mit wem du wo spielst du wirst immer gewinnen ^^
aba ich hab jetzt endlich einen neuen trainer
taktiken 9..9..6.... bin sehr zufrieden =)
was meinst du sollt ich mit 3 oder 2 taktiken spielen?
Ja da könntest recht haben, aber nur weil mittlerweile alle gegen mich schonen.
Grats zum bomben trainer, was hast gezahlt für den??
Also ich spiel mit 3 taktiken und mein trainer hat aber "nur" 6-8-6 und wiederhole sogar einmal mit einer 6 taktik.
Also ich glaub wenn du 3 spielst und eine 9er wiederholst solltest keine probleme haben.
Jetzt freu ich mich auf unser duell, das vermutlich du gewinnen wirst.
Aber eine niederlage tut mir a net mehr weh ;-)
3.7 mille... is halt nur für 3 jahre.... aba ich bin trotzdem sehr zufrieden
hmm naja glaub nicht das ich gegen dich eine chance habe aber werden wir e sehen...
Commander
11.10.2012, 15:56
3.7 mille... is halt nur für 3 jahre.... aba ich bin trotzdem sehr zufrieden
hmm naja glaub nicht das ich gegen dich eine chance habe aber werden wir e sehen...
Der preis geht scho in ordnung. Und für 1 saison verlängern kannst ihn auch also hast ihn eh 4 saisonen :-)
Ja bin gespannt, ich glaub es steht 60/40% für dich
Hubi1969
11.10.2012, 17:12
hätt ich mir nicht gedacht das ich mit meiner komplett neuen umgebauten abwehr die liga halte.
bei den letzten zwei spielen sollte nix mehr anbrennen , bei den gegnern......
Der preis geht scho in ordnung. Und für 1 saison verlängern kannst ihn auch also hast ihn eh 4 saisonen :-)
Ja bin gespannt, ich glaub es steht 60/40% für dich
naja das verlängern ist viel zu teuer für ein jahr finde ich .....
ja bin gespannt... spielst du mit deiner besten mannschaft?
Commander
12.10.2012, 06:09
naja das verlängern ist viel zu teuer für ein jahr finde ich .....
ja bin gespannt... spielst du mit deiner besten mannschaft?
Ja ich werde mit der besten spielen, anders gehts gar net. Hab nur 11 spieler und die anderen 4 sind nur 1€ spieler.
Aber meine bewertung gestern stimmt mich wieder glücklich, 21/20er taktik :-)
Hubi1969
15.10.2012, 18:38
saisonziel klassenerhalt erreicht !!
naja war ja ein spannendes spiel....
taktisch war ich noch etwas zu schwach aba ich glaub für die 1. unterliga wirds schon halbwegs reichen... mit einen neuen mittelfeld spieler kann ich glaub ich schon um den meister mitspielen mit etwas glück bei der liga einteilung
was is dein ziel nächstes jahr?
Commander
17.10.2012, 17:39
naja war ja ein spannendes spiel....
taktisch war ich noch etwas zu schwach aba ich glaub für die 1. unterliga wirds schon halbwegs reichen... mit einen neuen mittelfeld spieler kann ich glaub ich schon um den meister mitspielen mit etwas glück bei der liga einteilung
was is dein ziel nächstes jahr?
Jetzt hast du mir meine perfekte Saison verhaut :evil:
Hab ja gesagt das du mir schon sehr nahe kommst, Vorallem mit dem neuen Trainer :lol:
Mein Ziel ist in der 1.ul durchmarschieren und in der 2.ol mich zu halten.
Deines?
Hubi1969
18.10.2012, 15:35
das wird ja heute eine bedeutungslose runde , da ja schon alles entschieden ist und schonen wird bei jeden heute am tagesprogramm stehen.
naja mal schauen wie stark die liga ist in die ich komme... aba möchte auch gerne durchmaschieren......
naja alle werden auch nicht geschont haben die erfahrung ist ja auch wichtig =)
Hubi1969
20.10.2012, 06:46
naja dann wünsch ich euch beiden alles gute bei eueren durchmärschen !
werd mal ab und zu nachschauen ob euch das wirklich gelingt.
alles gute !!
Hubi1969
23.10.2012, 18:12
bin schon mal gespannt wie es nächste saison für mich ausschaut , meine jungen sind ja wirklich brav im training
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.