PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tulpi
16.08.2012, 11:26
tach in die runde

hab mal schnell über die neuen drübergeschaut, so wie ich das einschätze wirds diese saison mindestens so eng wie letzte, also eine knappe kiste :)

traut sich wer den titelkandidaten heruashängen zu lassen?
ich befürchte mein team wird diese saison noch zur festigung brauchen, das ziel ist daher wieder der klassenerhalt

michael___15
16.08.2012, 17:33
tach in die runde

hab mal schnell über die neuen drübergeschaut, so wie ich das einschätze wirds diese saison mindestens so eng wie letzte, also eine knappe kiste :)

traut sich wer den titelkandidaten heruashängen zu lassen?
ich befürchte mein team wird diese saison noch zur festigung brauchen, das ziel ist daher wieder der klassenerhalt


denke für mich gilt das gleiche. klassenerhalt als ziel 1, neuer trainer am ende der saison ziel 2, für die titelkandidaten werden wir denk ich nur 3-4 runden brauchen, dann ist alles klar. ich bin leider noch keiner :-(

evelin80
16.08.2012, 19:49
Hallo Leute.

Für mich ist die Favoritenrolle klar,(gallus17)alles andere werden wir noch sehen.
Mein Ziel diese Saison ist es nur meine Jungs auf Vordermann zubringen,um eine schlagkräftige Truppe für die Zukunft zu haben.
Viel Glück und spannende Spiele wünschen die Fussballflöhe.

tulpi
11.10.2012, 12:42
und die stille hielt einzug im forum

mit ein bissl glück kann ich den abstieg sogar noch abwenden, hätte ich mir nichtmehr gedacht...
wie schauts aus, will irgendwer eh freiwillig absteigen? :)