Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/21, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
howdie,
gibts forumaktive diese saison? hab nur mal kurz überblicksmäßig geschaut, scheint aber eine sehr enge kiste zu werden heuer, sowohl was den aufstieg und den abstieg anbelangt.
ich werd wohl trotzdem trainingsbedingt weiterrotieren, außerdem muss ich ein paar oldies austauschen, fragt sich bloß mit welchem geld :)
bin auch schon gespannt auf die änderungen im taktikbereich, glaube mir kommt das ganze eher zugute.
Hi,
mal schauen mal schaun obs forumaktive gibt. hab mir die lage auch kurz angeschaut und keeeeein gutes gefühl. na ja, nach dem ersten spieltag weiss ich mehr..
wünsche allen eine lustige und spannende saison
lg
giannim
ElPatrino
17.08.2012, 18:37
Dere.
feut mich dass sich mal.wieder was tut im forum. Hoffe dass es die zeit zulässt die ganz saison im forum aktiv zu sein.
was sind eure ziele und wer zählt für euch zu den top 3.
also für mich gilt es die klasse zu halten. hoffe das gelingt da die liga sehr stark ist.
Zu den favoriten zähle ich
fc wild rabbit
fc cesc for ever
union heiligenberg
nicht unbedingt in dieser reihenfolge.
mfg
danke für die blumen, aber mit dem aufstieg hab ich glaub ich nichts zu tun, außer die eingriffe in die taktikberechnung wirken sich drastischer als erwartet aus.
für mich ist das ziel auch klassenerhalt. wichtiger in dieser saison wäre aber endlich den torwartposten ordentlich zu besetzen bzw. müsst ich eben zwei verteidiger und einen stürmer ersetzen.
meine ziele... einen bisschen geld für meinen trainerkauf in saison 17 machen, richtig trainieren und hmmm auch mal offensivaktionen bejubeln dürfen :)
MartindeHaas
19.08.2012, 20:16
Hallo alle miteinander...
Also mein Ziel ist der Aufstieg da ich den letzte Saison knapp verpasst hatte...
Aber ich denke die Leute die vorne mitspielen werden sind:
ich :D
FC Zebra United
The Bhoys
FC cesc_for_ever
Und euch viel Glück morgen für den Saisonstart ;)
Grüße!
Wünsch allen eine erfolgreiche Saison und mal schaun was der erste Spieltag so bringt!
ElPatrino
21.08.2012, 15:07
So der erste spieltag ist vorbei.hat sich die taktik.umstellung für euch gelont?
Also meine mannschaft.ist.um 2 taktikpunkte gestiegen.
Wie schauts bei euch aus.
mfg
Hallo!
Dann werde ich mich auch mal "outen" und meinen "Jungfernstatus" in diesem Forum aufgeben. :-D
Erstmal Gratulation an alle Gewinner des ersten Spieltages.
Bezüglich den Favoriten denke ich das
FC Wild Rabbits
und
The Bhoys
ganz oben stehen werden.
Ich zähle mich für diese Saison zum unteren Drittel und zum Kanonenfutter ;-)
Alles andere würde mich überraschen (inkl. Klassenerhalte).
Persönlich finde ich es ganz ok, das die Taktikstärken der Trainer keinen so großen Einfluß mehr haben und es wieder mehr auf die Spieler ankommt.
lg,
Twist
bei mir ists taktikmäßig von 13 auf 16 rauf gegangen, wobei ich in der rangliste ungefähr gleich geblieben bin. mit anderer spielweise bzw. heimvorteil sollte bei bestbesetzung noch etwas drin sein.
auftakt bei mir zufriedenstellend, mal sehn wies im zweiten spiel und mit rotation läuft.
auftakt bei mir zufriedenstellend,
das verstehe ich :P
MartindeHaas
23.08.2012, 22:07
The Boys hat wieder geschont wie letzte saison...
nj... hätte mehr rotieren können...... egal.. sieg :lol::lol:
Heuer: Rotation ;-)
Lg vom Urlaubsheimkehrer
yaruk
berufsbedingt vergessen aufzustellen - gottseidank vor der saison eine neue standardaufstellung gebastelt - fitness jetzt zwar bei einigen nicht gerade ideal, aber es wird ja eh rotiert...
so.. die idee klassenerhalt wäre nach drei Spielen ad acta gelegt :)
ElPatrino
30.08.2012, 17:49
Trotz klarer skill und taktikstärke vom fc cesc nur 2:1 und fast noch den punkt geholt. freu mich auf das rückspiel. dann mit meinem neuen torwart!
lg
Hmm.. da hab ich ja irgendwas bei der aufstellung verfuscht. Nur 1 Wechsel.. und dann auch noch gewonnen ;-)
:D gut, dass ich meine jugis aufgestellt hab, da wär ich selbst mit der stammelf machtlos gewesen...
MartindeHaas
07.09.2012, 09:23
danke wb04 kickers... für aufstellung vergessen? ..... hatte nur nen 1er trainer... :lol::lol:
2 von den nächsten 3 spiele werden spannend ;) ;) ;)
das heutige spiel hat mir wieder gezeigt, dass ich vorne mehr durchschlagskraft brauche. leider hat mein goalie im vergleich zu dem von den wild rabbits noch dazu einen schlechten tag erwischt. selbiges wünsch ich mir morgen für aut-ger: zwei chancen, zwei tore :)
selbiges wünsch ich mir morgen für aut-ger: zwei chancen, zwei tore :)
na, von mir aus könnens auch mehr werden :pfeifen:
Im Cup gegen einen Ligakonkurrenten.. :-) Mal schaun ob ich mich gegen die WB04 Kickers durchsetzen kann..
ElPatrino
13.09.2012, 20:34
Im Cup gegen einen Ligakonkurrenten.. :-) Mal schaun ob ich mich gegen die WB04 Kickers durchsetzen kann..
Wird sicher spannend. wie ich an den statistiken sehe kann deine mannschaft mehr als bei unseren letzten auf einander treffen.
ElPatrino
13.09.2012, 20:36
danke wb04 kickers... für aufstellung vergessen? ..... hatte nur nen 1er trainer... :lol::lol:
2 von den nächsten 3 spiele werden spannend ;) ;) ;)
Hab ich net vergessen. Du bist jetzt schon der ligameister desswegen haben alle jungen gespuelt.
MartindeHaas
14.09.2012, 06:04
Hab ich net vergessen. Du bist jetzt schon der ligameister desswegen haben alle jungen gespuelt.
Ja da hättest schon chancen gehabt zu gewinnen ;) ;) ;)
Und nj die saison ist nach 18 spielen erst um... jetzt haben wir erst 8.... also von ligameister rede ich jetzt noch nicht.... ;-);-)
Wird sicher spannend. wie ich an den statistiken sehe kann deine mannschaft mehr als bei unseren letzten auf einander treffen.
8-) Ich schone quasi permanent
ElPatrino
14.09.2012, 18:02
8-) Ich schone quasi permanent
Wie war:-). und wieder draußen aus dem cup. gratuliere. wie schaut das aus? startest in der 2. halbzeit der saison einr aufholjagt oder steigst absichtlich ab??
Hmm.. ich weiß es noch nicht so genau. Vielleicht werd ich versuchen die liga zu halten. Aber nur wenn die Trainingsergebnisse nicht allzu sehr darunter leiden.
Wie geil.. nächste Runde gegen CF Gracelona :-)
MartindeHaas
16.09.2012, 18:55
Wie geil.. nächste Runde gegen CF Gracelona :-)
Haha genial :lol::lol:
Viel spaß euch ;-);-);-)
... und im Cup weiter! :-) Ich hoff mal ich muss nicht noch einen Ligakonkurrenten eliminieren ;-)
ich hab mit outbreak einen ligakonkurrenten in die gruppe gelost bekommen, alles in allem wirds schwer bei mir weiterzukommen...
ich hab mit outbreak einen ligakonkurrenten in die gruppe gelost bekommen, alles in allem wirds schwer bei mir weiterzukommen...
stimmt, das ist eine schwere gruppe. an meinem team liegts aber leider nicht :)
ElPatrino
20.09.2012, 09:24
Vor dem ruckrundenstart mal die frage: jeder zur halbzeit da wo er hin wollte?? Also ich bin.mit meiner platzierung mehr als zufrieden. so könnte die saison ende! wird aber sich schwer werden.
ein klassenerhaltsplatz war mein ziel, von daher nicht unzufrieden. von mir aus müsst es aber nicht so knapp sein - 4 punkte vorsprung wär mir lieber :)
Ich seh mich mal unter den ersten sechs, dafür müssen nun aber auch einige spiele gewonnen werden. Mal schaun...
das mit dem gewinnen kannst du ja nach unserer begegnung angehn - mich hast du eh schon in der vorrunde geputzt ;)
MartindeHaas
21.09.2012, 08:35
Vor dem ruckrundenstart mal die frage: jeder zur halbzeit da wo er hin wollte?? Also ich bin.mit meiner platzierung mehr als zufrieden. so könnte die saison ende! wird aber sich schwer werden.
Jup also ich bin sehr zufrieden.... :D
Einerseits natürlich wegen dem tabellenplatz und der unfassbare vorsprung von 10 punkten..... und andererseits auch die positive entwicklung meines teams... bzw. den guten trainingslagerergebnissen dieser tage :-D:-D
Bezüglich CUP.... Gruppe müsste schaffbar sein... heut eigentlich das vorentscheidende spielchen 8-)8-)8-)
wider erwarten auswärts gewonnen, mit etwas glück könnt ich die gruppenphase sogar überstehen.
Im ersten Gruppenspiel ein 1:1 gegen meinen wohl stärksten Gegner erreicht. Soll sich mit dem Aufstieg ausgehen, hoff ich mal :-)
MartindeHaas
24.09.2012, 08:11
Bei mir auch gut ausgegangen das 1. Cup Gruppenspiel...
War ein echt starker gegner aber hat mit nem 1:0 gereicht.... die anderen beiden müssten normal zu schlagen sein ;-);-)
yay - bin schon fix in der ko-runde, wobei ich im letzten spiel keine chance haben werde. gegner in der ko-runde voraussichtlich etwas stärker einzuschätzen.
MartindeHaas
26.09.2012, 11:00
Bei mir siehts mit Gruppensieg auch gut aus ....
im 2. Spiel ein 5:0 eingefahren und der nächste Gegner dürfte locker noch ne Stufe schwächer sein.....
bin mal gespannt was in der ko phase dann so auf mich wartet.... aber zuerst freu ich mich über meine sponsor prämien für die ko phase :lol::lol:
auf dem blatt papier wird usv festenburg dein nächster gegner und der sollte auf jeden fall schlagbar sein.
bei den sponsoren hab ich leider komplett auf die ko phase vergessen :( jetzt springen insgesamt nur 80000€ raus leider...
MartindeHaas
27.09.2012, 07:59
auf dem blatt papier wird usv festenburg dein nächster gegner und der sollte auf jeden fall schlagbar sein.
bei den sponsoren hab ich leider komplett auf die ko phase vergessen :( jetzt springen insgesamt nur 80000€ raus leider...
haste recht... ;) müsste gehen normal :lol:
nj ich hab auch net drauf geschaut... aber bei einem hab ich über 80k und den anderen kann ich heut neu abschließen.... kohle kohle kohle :lol::lol:
Wie bitter! Im Cup ausgeschieden, weil der Tabellenführer nach 1:0 Vorsprung noch 1:2 verloren hat (Siegtreffer 88!Min.). Naja, habs auch selbst verbockt. War in den beiden vorangegangenen Partien jeweils in Führung, und habs nicht halten können. :-(
Übrigens werd ich fairnesshalber in der nächsten Partie wieder meine Jugis spielen lassen - Also gegen die Heiligenberger :-D
echt bitter, denn auf dem blatt papier hättest du die k.o. runde locker erreichen sollen.
haha - danke, aber mal sehn obs mir was bringt. lass meine jüngeren semester spielen um die stammkräfte für den cup zu schonen. die chancen dort sind zwar minimal, aber versuchen will ichs.
MartindeHaas
02.10.2012, 13:23
Wie bitter! Im Cup ausgeschieden, weil der Tabellenführer nach 1:0 Vorsprung noch 1:2 verloren hat (Siegtreffer 88!Min.). Naja, habs auch selbst verbockt. War in den beiden vorangegangenen Partien jeweils in Führung, und habs nicht halten können. :-(
Übrigens werd ich fairnesshalber in der nächsten Partie wieder meine Jugis spielen lassen - Also gegen die Heiligenberger :-D
Schade das du raus bist... hätt gern noch paar spiele gesehen wenn du voll aufstellst ;) ;)
echt bitter, denn auf dem blatt papier hättest du die k.o. runde locker erreichen sollen.
haha - danke, aber mal sehn obs mir was bringt. lass meine jüngeren semester spielen um die stammkräfte für den cup zu schonen. die chancen dort sind zwar minimal, aber versuchen will ichs.
Ja dir viel glück heut.... müss ma ja schauen das zumindest 2 noch ne runde weiter kommen.... ab dann is bei mir eh essig :D :D
bei mir hats leider nicht ganz gereicht, gratulier aber den wilden hasen zum weiterkommen!
MartindeHaas
03.10.2012, 11:33
bei mir hats leider nicht ganz gereicht, gratulier aber den wilden hasen zum weiterkommen!
bist aber ganz bitter ausgeschieden... schade drum....
ja danke... jez wirds aber wirklich hart... ich sag mein chancen stehen 20 zu 80... müsste schon ganz gut laufen um da zu gewinnen .... aber schau ma mal ;-);-)
mein ziel mit dem überstehen der ersten ko runde hab ich erreicht :lol:
MartindeHaas
09.10.2012, 06:51
so nun ist der meistertitel fixiert.... noch 3 Runden und dann gehts ab in die 1. Unterliga... juhu :) :) :)
MartindeHaas
12.10.2012, 07:04
gratuliere dir
meine große Angst ist ja, dass ich in der 3.UL wieder gegen die Zebras spiele :)
Tja, was soll ich sagen... Abstieg war nimma zu vermeiden, bzw. wollt ich es nicht mit aller gewalt verhindern ;-)
Gratuliere den Aufsteigern, und ich komm dann mal wieder.. so in 1-2 Saisonen ... und ich würd mich freuen wieder gegen die Outbreakers spielen zu können 8-)
Tja, was soll ich sagen... Abstieg war nimma zu vermeiden, bzw. wollt ich es nicht mit aller gewalt verhindern ;-)
Gratuliere den Aufsteigern, und ich komm dann mal wieder.. so in 1-2 Saisonen ... und ich würd mich freuen wieder gegen die Outbreakers spielen zu können 8-)
hättest nur gegen mich und noch jemanden deine normale 11 aufstellen müssen, dann wärst kommende saison auch noch hier dabei.
bei mir heißts nach dem saisonübergang stürmer und verteidiger suchen und die mittelmäßigen routiniers austauschen.
Ja sicher, wär schon gegangen, aber im hinblick auf die entwicklung meiner mannschaft kanns nur gut sein. Ich reduziere gerade meinen kader auf etwa 20 spieler. Das spielt geld in die kassa, und da ein trainerkauf vor der türe steht, passt das schon. Aus meinem jugikader drängen auch hoffnungsvolle spieler nach, die dann auch eingesetzt werden wollen.
Grad bin ich aber noch am überlegen, ob ich nicht noch eine saison meinen alten trainer verlängere... mal schaun, auf jeden fall hätt ich dann schon das geld für den trainer zusammen, und das passt dann gut :-)
wünsche noch viele lustige und erfolgreiche saisonen und freue mich auf ein wiedersehen.
lg
giannim
MartindeHaas
23.10.2012, 08:50
wünsche noch viele lustige und erfolgreiche saisonen und freue mich auf ein wiedersehen.
lg
giannim
Danke wünsche ich euch auch ;) ;)
Bis dann mal :)
Glückwunsch an den Meister und den Aufsteiger.
Das für mich nicht viel zu holen war, in dieser Saison, war klar. Dennoch hätte ich mir den einen oder andern Punkt mehr doch erhofft. :oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.