PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 16


Floki
15.08.2012, 11:26
Hallo Ligakollegen :wave:

Ich freue mich wieder in der 2.Oberliga zu sein und wünsche mir eine spannende Saison, sowie viele interessante Diskussionen im Ligaforum :-)

dbdtBot
15.08.2012, 11:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TEKILA
15.08.2012, 12:32
und ich bin schon wieder in der liga gelandet haha. na mal sehen ob ich mich diesmal halten kann. nach der ersten begutachtung der teams, sollte dies möglich sein.

Floki
16.08.2012, 19:53
Leider haben sich noch nicht viele Teamchefs im Ligaforum gemeldet. Ich hoffe das wird noch besser :-?

Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt, obwohl ich mir noch nicht die Teams genauer angeschaut habe. Es ist aber auch schwer die Teams einzuschätzen aufgrund der Taktikumstellung.

McPrinzessin
17.08.2012, 10:37
Hallo zusammen...

Also ich bin mir nicht ganz klar über die Ziele...
hab mir jetzt auch mal alle Teams in Ruhe angesehen und wir haben eine sehr ausgeglichene Liga... hätte leichter aber auch schwerer sein können.

Wahrscheinlich werd ich schon versuchen um die Meisterschaft mitzuspielen :D
Sollte auf alle Fälle drin sein.

TEKILA
19.08.2012, 00:50
freu mich schon auf den montag, da gehts dann endlich wieder los. will die liga ersteinmal halten, aber wegen der trainerumstellung zählt der teamvergleich genau null. also spannung pur jetzt das erste mal. hoffentlich hatte ich nicht einen der stärkeren trainer und eine der schwächeren mannschaften haha

novman84
20.08.2012, 13:42
@erdhund
Grats zum Toptransfer! Sicher eine Monsterverstärkung! :shock:

@prinzessin
Viel Glück in der neuen Saison, Meisterschaft sollte möglich sein ;-)

Floki
20.08.2012, 13:47
In knapp 2 Stunden beginnt die neue Saison. Ich freue mich schon drauf, obwohl ich heute alles andere als einen schwachen Gegner habe :shock:

FC TrippaToni kenne ich sehr gut, da er schon letztes Saison mit mir in einer Liga war :lol: Damals konnte ich auch nur einen Punkt gegen ihn holen. Ich hoffe in dieser Saison schaffe ich mehr, aber das wird ziemlich schwer :-?

lenerl
21.08.2012, 13:05
Nach dem ersten Spieltag ist für mich klar, dass ich den Umbau verstärken werde u. somit fixer Abstiegskanditat sein werd - Wünsch allen eine sehr gute Saison - Besonders freu ich mich, dass ich 1 Saison mit Floki in derselben Liga spielen darf

lg

Floki
21.08.2012, 15:08
Besonders freu ich mich, dass ich 1 Saison mit Floki in derselben Liga spielen darf

Ich freue mich auch mit einem langjährigen Tippkollegen in der selben Liga zu sein :-D

Den Saisonauftakt habe ich mir ganz anders vorgstellt. Ich wusste, dass ich einen starken Gegner habe, aber ich habe gehofft, dass ich zumindest ein bischen mithalten kann. Meine Mannschaft hat es aber nicht einmal geschaft in einem Viertel taktisch überlegen zu sein. Da FC TrippaToni aber in keinem Viertel alle 3 Chancen bekommen hat zeigt mir, dass ich gar nicht so weit weg war.

Mein nächster Gegner "Olympique de Vienne" ist sogar noch ein bischen stärker :-?

Floki
29.08.2012, 07:26
3 Spiele, 3 Niederlagen - ein guter Saisonstart schaut anders aus :-?

Der Klassenerhalt wird alles andere als leicht, bleibt aber weiterhin mein Ziel ;-)

McPrinzessin
29.08.2012, 09:41
Also bei mir ist es durch das training noch ein bisschen unbeständig :D aber ich muss ja immer 2 17jährige spielen lassen. Leider hab ich momentan kaum zeit für das spiel und noch weniger für das forum.... ist echt ruhig hier... bin ich nicht gewohnt... sonst hatten wir in einer saison 50-100 seiten :D

Floki
29.08.2012, 14:37
Ich spiele auch immer mit der Trainingsaufstellung. Ein 5-4-1 ist für offensive Taktiken sicher nicht ideal :lol:

Ja, ich finde auch dass zumindest ein bischen mehr im Forum los sein könnte. Letzte Saison waren in meiner Liga leider auch nicht viele im Forum unterwegs :-?

McPrinzessin
29.08.2012, 14:39
und ich stelle im spiel um und spiel dann 3-3-4, auch nicht ideal für ein def-team :D

Floki
30.08.2012, 11:09
Für das Training bringe ich aber gerne Opfer (noch! ;-)). Mit den Ergebnissen in dieser Saison bin ich zufrieden: zwischen 112 und 120 Verbesserungen bei einem 18 Mann Kader, wo jeder Spieler 23 Jahre alt ist :-)

Zum Spiel: Heute habe ich mir die ersten Punkte vorgenommen. Wichtig wäre es zumindest 3 Viertel taktisch überlegen zu sein, aber das wird sehr schwer :-?

McPrinzessin
30.08.2012, 13:06
ja wird schwer für dich, aber ich drück dir die daumen... für mich sind fix 3 punkte eingeplant... alles andere wäre eine enttäuschung :D

McPrinzessin
30.08.2012, 17:13
haha :D warum müssen die leute immer gegen mich voll spielen?

:D :D :D

Floki
30.08.2012, 21:27
ja wird schwer für dich, aber ich drück dir die daumen...

Danke, hat anscheinend geholfen ;-) Die rote Karte gleich zu Beginn war natürlich perfekt für meine Mannschaft. Ich glaube aber, dass ich auch ohne Ausschluss in allen Vierteln die taktische Überlegenheit gehabt hätte :-)

haha :D warum müssen die leute immer gegen mich voll spielen?

:D :D :D

Das ist natürlich bitter :-?

McPrinzessin
30.08.2012, 21:33
wie legst du es nächste woche an, oder wird das nicht verraten?

Floki
30.08.2012, 21:55
wie legst du es nächste woche an, oder wird das nicht verraten?

Das kann ich dir noch gar nicht sagen. Ich analysiere meine Gegner erst kurz bevor ich die Aufstellung mache und diese definiere ich erst am Abend vor dem Spiel.

Bin schon gespannt wie/ob Bernd Buchmann gegen seinen Stammverein (Jugendverein) spielt ;-)

McPrinzessin
30.08.2012, 22:46
Das kann ich dir noch gar nicht sagen. Ich analysiere meine Gegner erst kurz bevor ich die Aufstellung mache und diese definiere ich erst am Abend vor dem Spiel.

Bin schon gespannt wie/ob Bernd Buchmann gegen seinen Stammverein (Jugendverein) spielt ;-)

klar spielt er, er war ja leider verletzt (blöd wegen tl)
aber dafür spielt er jetzt fix, hat leider die besten trainings verpasst :(

Floki
03.09.2012, 12:37
klar spielt er, er war ja leider verletzt (blöd wegen tl)
aber dafür spielt er jetzt fix, hat leider die besten trainings verpasst :(

Glück im Unglück, dass er nur einen Spieltag verletzt war. Bin schon gespannt wie er gegen mich spielt, denn seit gestern ist er doppelt interessant für mich ;-)

Wie gehst du heute das Spiel an? Ich werde meine besten beiden Taktiken gleich zu Beginn spielen und hoffe auf taktische Überlegenheit.

McPrinzessin
03.09.2012, 12:54
Das wird sicher interessant...

das erste gehört dir mit 3 chancen und 2 toren... das zweite vielleicht auch dir, aber da tausch ich gleich 3 spieler und stehe dann mit meiner besten formation am platz allerdings deffensiv aufgestellt... da gehört das viertel wahrscheinlich dir, aber viele chancen wirst nicht haben, hoffe auf ein torfreies viertel...

3 und 4 tes werden dann sicher mir gehören und ich werde auf offensiv umstellen und sicher die eine oder andere chance haben, vielleicht auch das eine oder andere tor :D

Floki
03.09.2012, 15:46
Hört sich wirklich interessant an. Ich muss auf jeden Fall mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen, sonst habe ich keine Chance auf einen Sieg.

In ein paar Minuten geht es los - ich freue mich schon :-)

McPrinzessin
03.09.2012, 15:57
Hört sich wirklich interessant an. Ich muss auf jeden Fall mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen, sonst habe ich keine Chance auf einen Sieg.

In ein paar Minuten geht es los - ich freue mich schon :-)

naja, noch hat sich nicht viel getan

Floki
03.09.2012, 16:04
Nein, aber wie es aussieht werde ich gar kein Viertel taktisch überlegen sein. Daher kann ich dir schon fast zum Sieg gratulieren ;-)

McPrinzessin
03.09.2012, 16:11
Nein, aber wie es aussieht werde ich gar kein Viertel taktisch überlegen sein. Daher kann ich dir schon fast zum Sieg gratulieren ;-)

nachdem es jetzt schon 2:0 steht, gratuliere ich mir auch... aber ich bin ein wenig überrascht... spielst nicht voll oder?

Floki
03.09.2012, 16:15
nachdem es jetzt schon 2:0 steht, gratuliere ich mir auch... aber ich bin ein wenig überrascht... spielst nicht voll oder?

Nein, ich spiele mit normaler Trainingsaufstellung. Da ich mir nicht viele Chancen ausgerechnet habe (vor allem wegen des Auswärtsspiels) kam diese Entscheidung. Ich habe natürlich trotzdem gehofft in der 1.Halbzeit taktisch überlegen zu sein und irgendwie einen Punkt zu holen, aber dass kann ich jetzt auch vergessen :lol:

McPrinzessin
03.09.2012, 16:17
Nein, ich spiele mit normaler Trainingsaufstellung. Da ich mir nicht viele Chancen ausgerechnet habe (vor allem wegen des Auswärtsspiels) kam diese Entscheidung. Ich habe natürlich trotzdem gehofft in der 1.Halbzeit taktisch überlegen zu sein und irgendwie einen Punkt zu holen, aber dass kann ich jetzt auch vergessen :lol:

naja, nachdem du nicht viel gesagt hast, hab ich ein wenig stärker aufgestellt weil ich noch herbstmeister werden will... und wenn das heute so ausgeht, hab ich es noch selbst in der hand... :D

Floki
03.09.2012, 16:22
Was ist den heute los, schon die 2. rote Karte :shock:

McPrinzessin
03.09.2012, 16:25
Was ist den heute los, schon die 2. rote Karte :shock:

ich weiß ja nicht was hansmann gesagt hat, dass er das verdient :)
ist echt schräg :shock:

Floki
03.09.2012, 20:19
ich weiß ja nicht was hansmann gesagt hat, dass er das verdient :)
ist echt schräg :shock:

Solange es nur rote Karten sind und keine Verletzungen (auf beiden Seiten) ist es mir egal.

Jetzt stehen ein paar entscheidende Spiele nacheinander für mein Team auf dem Programm. Damit meine Mannschaft um den Klassenerhalt mitspielen kann, müssen jetzt einige Punkte her. Leider habe ich eine schlechte Auslosung (5 Auswärtsspiele in den ersten 8 Runden) erwischt, aber damit muss ich umgehen :-?

McPrinzessin
03.09.2012, 20:43
Solange es nur rote Karten sind und keine Verletzungen (auf beiden Seiten) ist es mir egal.

Jetzt stehen ein paar entscheidende Spiele nacheinander für mein Team auf dem Programm. Damit meine Mannschaft um den Klassenerhalt mitspielen kann, müssen jetzt einige Punkte her. Leider habe ich eine schlechte Auslosung (5 Auswärtsspiele in den ersten 8 Runden) erwischt, aber damit muss ich umgehen :-?

ich hab mich jetzt entschieden in 2 runden auf taktiktraining umzustellen und dann jedes spiel voll zu spielen... damit sichere ich mir den aufstieg, oder ich denke sogar den meister :D

schau ma mal ob wir den herbstmeister noch holen können, nächstes spiel wird schon vorentscheidend sein, auswärts bei den rittern

Floki
03.09.2012, 20:59
ich hab mich jetzt entschieden in 2 runden auf taktiktraining umzustellen und dann jedes spiel voll zu spielen... damit sichere ich mir den aufstieg, oder ich denke sogar den meister :D

schau ma mal ob wir den herbstmeister noch holen können, nächstes spiel wird schon vorentscheidend sein, auswärts bei den rittern

Ich wünsche dir natürlich viel Glück dabei :thumb:

Wie wirst du das Taktiktraining angehen? Wäre für mich interessant zu wissen wegen dem Buchmann im Länderbewerb ;-)

Bei mir dauert das Taktiktraining noch mindestens eine Saison, aber meine Spieler sind ja noch halbwegs jung (alle 23).

McPrinzessin
03.09.2012, 21:49
Ich wünsche dir natürlich viel Glück dabei :thumb:

Wie wirst du das Taktiktraining angehen? Wäre für mich interessant zu wissen wegen dem Buchmann im Länderbewerb ;-)

Bei mir dauert das Taktiktraining noch mindestens eine Saison, aber meine Spieler sind ja noch halbwegs jung (alle 23).

naja ich trainiere einfach defensive Taktiken, weil ich dieses jahr endlich den cup gewinnen will und dazu brauch ich taktische überlegenheit und zwar gute :D

Floki
05.09.2012, 21:36
Ich habe gerade erst gesehen, dass sich hanshubi (FC TrippaToni) am Montag einen neuen Trainer gekauft hat. Laut Teamvergleich dürfte er aber noch nicht "aktiv" sein:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=426690

McPrinzessin
06.09.2012, 09:58
Ich habe gerade erst gesehen, dass sich hanshubi (FC TrippaToni) am Montag einen neuen Trainer gekauft hat. Laut Teamvergleich dürfte er aber noch nicht "aktiv" sein:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=426690

sehr guter trainer, mal sehen wie er sich macht damit :D
falls ich mich recht erinnern kann teste ich heute mal in der fast stärksten formation... bin mal gespannt wie das gegen die kokosnüsse wird :D

ich will noch den herbstmeistertitel :D

Floki
06.09.2012, 12:13
Ja, das ist wirklich ein sehr guter Trainer. Ich habe ihn nur zufällig beobachtet, weil mich interessiert hat, wer sich diesen starken Trainer sichert.

Für mich zählen heute nur 3 Punkte. Obwohl ich heute auch wieder nur mit der Trainingsaufstellung spiele, ist alles andere als ein Sieg ein Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.

McPrinzessin
06.09.2012, 12:30
Ja, das ist wirklich ein sehr guter Trainer. Ich habe ihn nur zufällig beobachtet, weil mich interessiert hat, wer sich diesen starken Trainer sichert.

Für mich zählen heute nur 3 Punkte. Obwohl ich heute auch wieder nur mit der Trainingsaufstellung spiele, ist alles andere als ein Sieg ein Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.

sollte möglcih sein, ich muss drei punkte machen wenn ich noch gewinnen will :)

ich fange wirklich mit der fast stärksten formation an, und mit den 2 stärksten taktiken, also erste hälfte hoffe ich auf 3 tore...

dann wirds happig, 3 wechsel (3-4 abschnitt) und die zwei schlechteren viertel... hoffe ich bekomme höchstens 2... dann bin ich glücklich :D

die ritter haben eine starke mannschaft

Floki
06.09.2012, 15:39
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass mein heutiger Gegner Dejanxxx (Atletico Borovlje), diese Saison noch keine Aufstellung gemacht haben dürfte. Er spielt immer mit zu wenigen Leuten und der Tormann ändert sich auch von Spiel zu Spiel. Außerdem hat er erst 25 Aktivitätspunkte, das heißt dass er sich in dieser Saison erst einmal eingeloggt hat :lol:

McPrinzessin
06.09.2012, 15:40
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass mein heutiger Gegner Dejanxxx (Atletico Borovlje), diese Saison noch keine Aufstellung gemacht haben dürfte. Er spielt immer mit zu wenigen Leuten und der Tormann ändert sich auch von Spiel zu Spiel. Außerdem hat er erst 25 Aktivitätspunkte, das heißt dass er sich in dieser Saison erst einmal eingeloggt hat :lol:

ja, wenn du seine zuschauerzahlen ansiehst, spielt er wahrscheinlich seit 2-3 saisonen nicht mehr wirklich :D

Floki
06.09.2012, 15:44
ja, wenn du seine zuschauerzahlen ansiehst, spielt er wahrscheinlich seit 2-3 saisonen nicht mehr wirklich :D

Ja das ist mir gerade auch aufgefallen :lol:

Wenn das jetzt heute kein Sieg wird, dann gibts ein Straftraining :whip:

McPrinzessin
06.09.2012, 15:48
Ja das ist mir gerade auch aufgefallen :lol:

Wenn das jetzt heute kein Sieg wird, dann gibts ein Straftraining :whip:

sollte klappen :D
und los gehts :D bin echt gespannt auf meine erste halbzeit und die werte dazu :D

McPrinzessin
06.09.2012, 15:49
oh :D ich sehe gerade dass die ritter erst 2 tore bekommen haben, wird wohl schwer..

... erste chance vertan

Floki
06.09.2012, 15:52
oh :D ich sehe gerade dass die ritter erst 2 tore bekommen haben, wird wohl schwer..

... erste chance vertan

Dafür haben sie aber auch erst 5 geschossen ;-)

Das erste Tor wäre mal geschossen :-D

McPrinzessin
06.09.2012, 15:53
Dafür haben sie aber auch erst 5 geschossen ;-)

Das erste Tor wäre mal geschossen :-D

gratuliere :) jetzt brauch ich auch eines...

ja aber meine abwehr wird schwach sein, weil ich drei junge bringen werde

McPrinzessin
06.09.2012, 15:55
im zweiten viertel spiel ich meine luxustaktik, da will ich 3 chancen und 2 tore sehen

Floki
06.09.2012, 15:58
im zweiten viertel spiel ich meine luxustaktik, da will ich 3 chancen und 2 tore sehen

Ich tippe mal stark auf Abwehrriegel ;-)

Mein neues Ziel: ein 12:0 Sieg :lol:

McPrinzessin
06.09.2012, 16:13
Ich tippe mal stark auf Abwehrriegel ;-)

Mein neues Ziel: ein 12:0 Sieg :lol:

mist :D zwei kontertore bekommen... das kommt davon, dass der buchmann vorne spielt :D

McPrinzessin
06.09.2012, 16:14
jetzt bleibt mir nur auf ein unentschieden zu hoffen...

McPrinzessin
06.09.2012, 16:14
oder mir gelingt auch noch ein kontertor :D

Floki
06.09.2012, 16:16
mist :D zwei kontertore bekommen... das kommt davon, dass der buchmann vorne spielt :D

Dafür hat er auch beide Tore geschossen.

Uiii, jetzt wirds ganz schwer für dich :-?

McPrinzessin
06.09.2012, 16:16
und bin schon hinten... herbstmeister ade.... :D

naja, eben falsch gespielt :D

McPrinzessin
06.09.2012, 16:18
wohooo da schau ich aber :D 4:2, die ritter trumpfen auf...

naja 2 kontertore sind aber auch schon bitter :D

Floki
06.09.2012, 16:19
naja 2 kontertore sind aber auch schon bitter :D

Ja, vor allem bei der stärksten Taktik :shock:

McPrinzessin
06.09.2012, 16:23
Ja, vor allem bei der stärksten Taktik :shock:

mit so einer niederlage habe ich heute nicht gerechnet... ganz ehrlich nicht :shock: da kann man den rittern nur gratulieren...

McPrinzessin
06.09.2012, 16:29
naja vielleicht hab ich mit einem 343 auch zu offensiv aufgestellt :D

Floki
06.09.2012, 16:30
mit so einer niederlage habe ich heute nicht gerechnet... ganz ehrlich nicht :shock: da kann man den rittern nur gratulieren...

Die bessere Chancenauswertung war bei eurem Match entscheidend ;-)

Das Ziel (12:0) hat meine Mannschaft erreicht, also gibt es kein Strafraining :-D

McPrinzessin
06.09.2012, 16:37
Die bessere Chancenauswertung war bei eurem Match entscheidend ;-)

Das Ziel (12:0) hat meine Mannschaft erreicht, also gibt es kein Strafraining :-D

ja gratuliere :D, wenn du gegen die ritter gewinnst hab ich noch eine theoretische chance :D

aber meine werte in der ersten hälfte wundern mich echt... die waren viel zu schwach... :(

Floki
11.09.2012, 10:51
Mit einem Punkt auswärts bei einem direkten Konkurrent kann ich zufrieden sein.

Nächste Runde sollte ich auswärts bei Stiegler auch wieder Punkten um den Abstand zum Klassenerhalt nicht zu groß werden zu lassen.

McPrinzessin
11.09.2012, 10:55
ja, für mich ist das nächste spiel ein interessanter wegweise, weil ich diesmal wirklich mit meiner besten 11 am platz stehe und keinen schlechten einwechseln werde... alles oder nichts heißt die devise :D

Floki
12.09.2012, 12:37
ja, für mich ist das nächste spiel ein interessanter wegweise, weil ich diesmal wirklich mit meiner besten 11 am platz stehe und keinen schlechten einwechseln werde... alles oder nichts heißt die devise :D

Wenn ich mir deine Taktikbewertung vom Montag anschaue, dann dürftest du da auch nicht viele schwache Spieler eingewechselt haben :lol:

McPrinzessin
12.09.2012, 13:32
Wenn ich mir deine Taktikbewertung vom Montag anschaue, dann dürftest du da auch nicht viele schwache Spieler eingewechselt haben :lol:

immerhin haben 2 17 jährige gespielt (die werden gerade verkauft) aber sonst standen die guten da :D ja

McPrinzessin
13.09.2012, 08:26
so, bin wirklich auf heute gespannt, obwohl ich jetzt doch einen schlechten für ein viertel auf den platz schicke, weil der nicht mehr trainiert und der mir nächstes oder übernächstes jahr ein bisschen geld bringen soll :D

also die werte werden dann nicht so stimmen, dann weiß ich meine platzierung wieder nicht richtig... aber heute probiere ich taktisch mal was neues aus (schon für den cup) und da bin ich gespannt wie das funktioniert.... also diese variante sollte meinen stärken am besten ausspielen.... heute mit einem 4-4-2 am platz... so können die besten ihre stärken ausspielen :D

McPrinzessin
13.09.2012, 08:31
Außerdem bin ich gespannt wie die soccer-schule gegen die ritter spielt... die sind ja zumindest immer für ein unentschieden gut :D

Floki
13.09.2012, 11:33
Außerdem bin ich gespannt wie die soccer-schule gegen die ritter spielt... die sind ja zumindest immer für ein unentschieden gut :D

Auch wenn ich lenerl alles Gute wünsche, glaube ich kaum, dass er gegen die Ritter einen Punkt holen wird. Der Grund ist ganz einfach das Auswärtsspiel. Er hat nämlich alle 3 Unentschieden auf heimischen Boden geholt.

Ich brauche heute zumindest einen Punkt, denn 7 Punkte in der Rückrunde aufzuholen wäre sehr schwer :-?

McPrinzessin
13.09.2012, 11:40
Auch wenn ich lenerl alles Gute wünsche, glaube ich kaum, dass er gegen die Ritter einen Punkt holen wird. Der Grund ist ganz einfach das Auswärtsspiel. Er hat nämlich alle 3 Unentschieden auf heimischen Boden geholt.

Ich brauche heute zumindest einen Punkt, denn 7 Punkte in der Rückrunde aufzuholen wäre sehr schwer :-?

ja stimmt schon, das ist auch bei mir die skepsis heute... mal schauen was ich für einen taktikwert bekomme.... 20/20 sollten auch auswärts drin sein :D

Floki
13.09.2012, 11:53
ja stimmt schon, das ist auch bei mir die skepsis heute... mal schauen was ich für einen taktikwert bekomme.... 20/20 sollten auch auswärts drin sein :D

Von einem 20/20er Taktikwert kann ich leider nur träumen :-(

Könntest du bitte nachschauen auf welchem Platz ich beim Cup eingestuft bin? Ich habe nämlich ein PC-Team als Gegner und das kommt mir ein bischen komisch vor :lol:

McPrinzessin
13.09.2012, 12:31
Von einem 20/20er Taktikwert kann ich leider nur träumen :-(

Könntest du bitte nachschauen auf welchem Platz ich beim Cup eingestuft bin? Ich habe nämlich ein PC-Team als Gegner und das kommt mir ein bischen komisch vor :lol:

du bist als 13ter eingestuft :D also nur 64 plätze vor mir :D

Floki
13.09.2012, 12:42
du bist als 13ter eingestuft :D also nur 64 plätze vor mir :D

Also bin ich eigentlich der Topfavorit in unserer Liga :lol:

McPrinzessin
13.09.2012, 13:07
Also bin ich eigentlich der Topfavorit in unserer Liga :lol:

Die Ritter der Kokosnuss: 133
Olypique de Vienne: 130
Kings Daughters: 78
Villacher Buam: 30
FS JSO: 110
Stiegler: 190
FC TrippaToni: 19
ASV Raiba Zurndorf: 13
Die Soccer Schule: 193
Atletico Borovlje: 164

ja, du bist unsere große Cup-Hoffnung

McPrinzessin
13.09.2012, 15:39
ok, ich sollte heute keine probleme mit gewinnen haben. olympique spielt ein 4-5-1 und mit 5 "kindern" im mittelfeld :D

Floki
13.09.2012, 15:46
ok, ich sollte heute keine probleme mit gewinnen haben. olympique spielt ein 4-5-1 und mit 5 "kindern" im mittelfeld :D

Dann dürfte er nicht aufsteigen wollen, wenn er gegen einen direkten Konkurrenten so stark schont. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein :lol:

In 2 Minuten geht es los. Ich hoffe meine Jungs zeigen sich von der besten Seite :-)

McPrinzessin
13.09.2012, 15:48
Dann dürfte er nicht aufsteigen wollen, wenn er gegen einen direkten Konkurrenten so stark schont. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein :lol:

In 2 Minuten geht es los. Ich hoffe meine Jungs zeigen sich von der besten Seite :-)

ja, das ist natürlich eine möglichkeit, oder er sieht kein licht (unwahrscheinlich bei der mannschaft)...

naja egal, mich kanns freuen... jetzt musst du nur nächste woche die ritter biegen und ich krieg noch herbstmeisterprämien :D

McPrinzessin
13.09.2012, 15:50
ui, du bist schon hinten

McPrinzessin
13.09.2012, 15:51
haha, die ritter sind schon 3:0 vorne :D

Floki
13.09.2012, 15:52
naja egal, mich kanns freuen... jetzt musst du nur nächste woche die ritter biegen und ich krieg noch herbstmeisterprämien :D

Wenn das Ritter-Spiel so weiter läuft, dann würde nicht einmal ein Sieg von mir reichen :-?

Ich hoffe, dass ich den Rückstand in der 1.Halbzeit so niedrig wie möglich halten kann.

McPrinzessin
13.09.2012, 15:56
na wenigstens eines hab ich im ersten viertel getroffen :D

McPrinzessin
13.09.2012, 15:56
Wenn das Ritter-Spiel so weiter läuft, dann würde nicht einmal ein Sieg von mir reichen :-?

Ich hoffe, dass ich den Rückstand in der 1.Halbzeit so niedrig wie möglich halten kann.

kommt darauf an wieviel ich heute treffe und wieviel das nächste mal, ich denke schon wenn du gewinnst das ich herbstmeister werde :D

Floki
13.09.2012, 15:58
Im 1.Viertel gab es bei mir nur eine Chance, leider habe ich aber schon ein Tor bekommen. Jetzt, im 2.Viertel, dürfte Stiegler alle 3 Chancen bekommen. Ich hoffe, dass ich soviele wie möglich abwehren kann :-?

McPrinzessin
13.09.2012, 16:00
Im 1.Viertel gab es bei mir nur eine Chance, leider habe ich aber schon ein Tor bekommen. Jetzt, im 2.Viertel, dürfte Stiegler alle 3 Chancen bekommen. Ich hoffe, dass ich soviele wie möglich abwehren kann :-?

und 2te halbzeit drehst du ein wenig auf?

Floki
13.09.2012, 16:01
und 2te halbzeit drehst du ein wenig auf?

Ich hoffe zumindest :lol:

McPrinzessin
13.09.2012, 16:03
Ich hoffe zumindest :lol:

die spieler dazu hast du auf jeden fall auf der bank... wenn ich mir so deine werte ansehe müssen da mehrere prachtspieler dabei sein :D 8-)

Floki
13.09.2012, 16:06
die spieler dazu hast du auf jeden fall auf der bank... wenn ich mir so deine werte ansehe müssen da mehrere prachtspieler dabei sein :D 8-)

Meine stärksten 2 Spieler müsstest du noch vom U22-Team aus der letzten Saison kennen. Dadurch ich aber mit einer Trainingsaufstellung spiele, spielen sehr viele auf "falschen" Positionen ;-)

Zumindest die 2.Chance hat mein Tormann abgewehrt :-)

McPrinzessin
13.09.2012, 16:08
Meine stärksten 2 Spieler müsstest du noch vom U22-Team aus der letzten Saison kennen. Dadurch ich aber mit einer Trainingsaufstellung spiele, spielen sehr viele auf "falschen" Positionen ;-)

Zumindest die 2.Chance hat mein Tormann abgewehrt :-)

ich bin jetzt schon enttäuscht von meiner mannschaft.... bei 4x17 und 1x16 im mittelfeld müsste ich längst höher führen.... sehr sehr schlecht :(

aus 6 chancen nur 2 Tore

Floki
13.09.2012, 16:10
Im 2.Viertel gab es auch nur eine Chance für Stiegler. Wie es aussieht dürfte er heute mit einer anderen Taktikvariante spielen und somit sollte ihm das 3.Viertel auch gehören :-?

McPrinzessin
13.09.2012, 16:10
1:0 in die zweite... das wird doch hoffentlich ein sieg bei dir :D

oh... dein kommentar lässt spannung erwarten... aber abwarten würd ich sagen :D

McPrinzessin
13.09.2012, 16:12
mal schauen, 2te halbzeit ist mein torangriff meistens höher... ich hoffe auf ein 5:0

McPrinzessin
13.09.2012, 16:15
es gehört wirklich nicht dir... hattest recht... dann musst im letzten 2 machen

Floki
13.09.2012, 16:16
Leider spielt Stiegler wirklich mit einer anderen Taktikreihenfolge. Dadurch gehört das 3.Viertel auch ihm.

Die ersten 2 Chancen im 3.Viertel konnte ich aber schon vorzeitig abwehren :-)

McPrinzessin
13.09.2012, 16:19
da muss ich das nächste zumindest offensiv anlegen.. weil ich werd schon ein 4:0 oder so brauchen... aber zuhause normal kein problem :D

Floki
13.09.2012, 16:21
Mit einem 1:0 geht es ins letzte Viertel. Hier sollte ich jetzt aber wirklich taktisch überlegen sein :-?

McPrinzessin
13.09.2012, 16:23
Mit einem 1:0 geht es ins letzte Viertel. Hier sollte ich jetzt aber wirklich taktisch überlegen sein :-?

na dann, bei mir klappts nicht mit dem ball ins tor bringen... 10 chancen und nur 2 tore :(

Floki
13.09.2012, 16:24
na dann, bei mir klappts nicht mit dem ball ins tor bringen... 10 chancen und nur 2 tore :(

Ich habe mir kurz dein Spiel angesehen und muss sagen, dass du oft keine wirkliche Torchance gehabt hast, sondern Olympique de Vienne hat den Ball früher abgefangen.

Jawohl hier ist mal das 1:1 :-D

McPrinzessin
13.09.2012, 16:24
Ausgleich :D

Floki
13.09.2012, 16:32
Leider habe ich die anderen beiden Chancen verhaut, aber mit dem 1:1 bin ich zufrieden :-)

McPrinzessin
13.09.2012, 16:35
Leider habe ich die anderen beiden Chancen verhaut, aber mit dem 1:1 bin ich zufrieden :-)

ja, ich mit meinem 2:0 nicht :D aber egal... nächste runde vollgaß, ich ärgere mich nur über lenerl, das spiel war ja schon fast wettbewerbsverzerrend :lol::lol::lol:

Mr.Tzwain
13.09.2012, 17:04
ja, ich mit meinem 2:0 nicht :D aber egal... nächste runde vollgaß, ich ärgere mich nur über lenerl, das spiel war ja schon fast wettbewerbsverzerrend :lol::lol::lol:

na moll du, wenn du hinter den rittern bist, dann muss er echt ein starkes team zusammen haben :-? , gell herr ma70 ;-)
und ich dachte ich hole langsam auf dich auf, obwohl im friendly wirds ja schon langsam knapp. naja auf jeden fall die klare nr. 2 unter uns :-P

Floki
13.09.2012, 21:22
Ich werde natürlich am Montag voll auf Sieg spielen und vielleicht schaffst du es dann doch noch ;-)

McPrinzessin
13.09.2012, 21:25
na moll du, wenn du hinter den rittern bist, dann muss er echt ein starkes team zusammen haben :-? , gell herr ma70 ;-)
und ich dachte ich hole langsam auf dich auf, obwohl im friendly wirds ja schon langsam knapp. naja auf jeden fall die klare nr. 2 unter uns :-P

ja, die haben ein sehr starkes team :D
@floki :D danke :) ich hoffe es hilft

Floki
13.09.2012, 21:32
Brauchst dich nicht bedanken, da ich es sowieso für mich mache. Ein Heimspiel schenke ich nicht so schnell her, außer es ist wirklich aussichtslos ;-)

McPrinzessin
13.09.2012, 21:39
Brauchst dich nicht bedanken, da ich es sowieso für mich mache. Ein Heimspiel schenke ich nicht so schnell her, außer es ist wirklich aussichtslos ;-)

naja ich hab schon anderes erlebt :D

ich habs auch mal gemacht und bin deshalb nicht abgestiegen obwohl ich unbedingt wollte :D

Floki
14.09.2012, 16:01
Seit heute habe ich meinen ersten 100-Skiller :-D

McPrinzessin
15.09.2012, 12:43
Seit heute habe ich meinen ersten 100-Skiller :-D

gratuliere :D ich hab auch nur einen, aber 3 andere stehen davor und noch 4 oder 5 die über 90 haben :D leider ist mein sturm so schwach besetzt :D

Floki
17.09.2012, 15:50
gratuliere :D ich hab auch nur einen, aber 3 andere stehen davor und noch 4 oder 5 die über 90 haben :D leider ist mein sturm so schwach besetzt :D

Danke, ich habe nur 2 weiter die über 90 haben, aber damit bin ich auch zufrieden ;-)

So, das Spielt hat begonnen. Schaun wir mal ob ich gegen die Ritter Punkten kann.

McPrinzessin
17.09.2012, 16:01
Danke, ich habe nur 2 weiter die über 90 haben, aber damit bin ich auch zufrieden ;-)

So, das Spielt hat begonnen. Schaun wir mal ob ich gegen die Ritter Punkten kann.

hi :D also ich erfülle momentan meinen part... :D
vielleicht gehts sich ja wirklich aus... 3:0 stehts ja schon für mich

Floki
17.09.2012, 16:04
Eigentlich habe ich auf 4 Viertel taktische Überlegenheit gehofft, diese Hoffnung wurde aber schon im 1.Viertel zerstört.

Jetzt, bei taktischer Überlegenheit im 2.Viertel, habe ich leider ein Kontertor bekommen :-?

McPrinzessin
17.09.2012, 16:05
ein kontertor ist natürlich doof :( naja, noch ist alles möglich...

ich hab mein 4:0, damit ist der geplante halbzeitstand erreicht :D

McPrinzessin
17.09.2012, 16:06
Eigentlich habe ich auf 4 Viertel taktische Überlegenheit gehofft, diese Hoffnung wurde aber schon im 1.Viertel zerstört.

Jetzt, bei taktischer Überlegenheit im 2.Viertel, habe ich leider ein Kontertor bekommen :-?

ja, mich hat er ja auch zweimal ausgekontert in meiner stärksten taktik... schein bei ihm gut zu laufen mit kontern :D

edit: 5:0 nachgelegt :D

McPrinzessin
17.09.2012, 16:14
nummer 6 und 7 sind drin, also an der tordifferenz scheitert es nicht mehr... jetzt drück ich noch dir die daumen :D

Floki
17.09.2012, 16:17
Zumindest der Ausgleich is da :-D

McPrinzessin
17.09.2012, 16:17
Zumindest der Ausgleich is da :-D

jetzt machst du mir aber ganz schön dick hoffnung :D

McPrinzessin
17.09.2012, 16:18
nur noch du eines und ich bin vorne :D das wäre mal gut :D bisjetzt liefs jedes jahr gegen mich in der art und weise :D

Floki
17.09.2012, 16:19
Leider habe ich gerade eine Chance vergeben :-(

McPrinzessin
17.09.2012, 16:21
für die villacher ist das natürlich auch brutal heute... die haben bis heute nur 6 stück in der ganzen saison bekommen und heute kriegen sie 7 stück aufwärts eingeschenkt... ;)

McPrinzessin
17.09.2012, 16:22
Leider habe ich gerade eine Chance vergeben :-(

selbst mit einem 1:1 kannst doch sicher voll zufrieden sein :D für mich ist auch das gut :D weil in der rückrunde hab ich den heimvorteil und ich trainiere taks, dadurch kann ich voll aufstellen :D

Floki
17.09.2012, 16:25
Eine Chance wird es noch geben. Ich gehe davon aus, dass ich sie starten werde ;-)

McPrinzessin
17.09.2012, 16:26
Eine Chance wird es noch geben. Ich gehe davon aus, dass ich sie starten werde ;-)

ja und rein damit :D

edit: schade...

Floki
17.09.2012, 16:28
Wenigstens gab es keinen Konter :lol:

McPrinzessin
17.09.2012, 16:28
glaubst nicht dass du noch eine kriegst?

Floki
17.09.2012, 16:31
glaubst nicht dass du noch eine kriegst?

Eher nicht. Im 2.Viertel trafen die gleichen Taktiken aufeinander und da gab es auch nur eine Chance ;-)

McPrinzessin
17.09.2012, 16:33
Eher nicht. Im 2.Viertel trafen die gleichen Taktiken aufeinander und da gab es auch nur eine Chance ;-)

ja 1:1 schönes spiel, aber leider hats nicht gereicht :D

aber ich bin zufrieden, hab gegen einen gar nicht ganz schlechten gegner 8:0 gewonnen, mal schauen was da im cup dann so geht :D

Floki
17.09.2012, 20:20
ja 1:1 schönes spiel, aber leider hats nicht gereicht :D

aber ich bin zufrieden, hab gegen einen gar nicht ganz schlechten gegner 8:0 gewonnen, mal schauen was da im cup dann so geht :D

Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenführer bin ich natürlich zufrieden, obwohl ein Sieg auch drinnen gewesen wäre :-)

Das war ein verdamt starker Auftritt von dir :thumb: Während des Matches habe ich eigentlich gedacht, dass "Villacher Buam" schont, aber das war gar nicht der Fall :shock:

Morgen im Cup spiele ich gegen ein PC-Team. Der ideale Gegner für die Spieler, die in letzter Zeit eher weniger zum Zug gekommen sind :-D

McPrinzessin
17.09.2012, 20:27
Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenführer bin ich natürlich zufrieden, obwohl ein Sieg auch drinnen gewesen wäre :-)

Das war ein verdamt starker Auftritt von dir :thumb: Während des Matches habe ich eigentlich gedacht, dass "Villacher Buam" schont, aber das war gar nicht der Fall :shock:

Morgen im Cup spiele ich gegen ein PC-Team. Der ideale Gegner für die Spieler, die in letzter Zeit eher weniger zum Zug gekommen sind :-D

ja, zeigt mir dass ich cupfähig bin :)

ja und eigentlich hättest den sieg verdient gehabt :D warst stärker :D

Floki
17.09.2012, 20:47
ja, zeigt mir dass ich cupfähig bin :)

ja und eigentlich hättest den sieg verdient gehabt :D warst stärker :D

Vielleicht ist es besser, dass es nur ein Unentschieden geworden ist, sonst werden meine Spieler noch übermütig :lol:

Für mich wird der Klassenerhalt noch ein harter Kampf. Mindestens 4 Punkte muss ich aufholen. Es ist möglich, aber leicht ist was anderes :-?

Floki
18.09.2012, 21:06
Im Cup habe ich mich gegen das PC-Team mit 12:0 durchgesetzt.

In der Gruppe habe ich 3 Teams aus der 1.Unterliga zugelost bekommen. Im Normalfall sollte ich die Gruppenphase überstehen, aber vielleicht muss ich für die Liga ein bischen schonen :-?

Floki
20.09.2012, 11:29
Der Sieg meiner Mannschaft wäre heute verdammt wichtig, denn dann hätte ich nur mehr einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

In der letzten Saison war ich auch schon mit TrippaToni in einer Liga, konnte aber bisher in 3 Duellen erst einen Punkt gegen ihn machen :-?

McPrinzessin
20.09.2012, 16:00
Der Sieg meiner Mannschaft wäre heute verdammt wichtig, denn dann hätte ich nur mehr einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

In der letzten Saison war ich auch schon mit TrippaToni in einer Liga, konnte aber bisher in 3 Duellen erst einen Punkt gegen ihn machen :-?

ist ja auch gegen den direkten... für mich sind heute 3 punkte pflicht, vor allem da ich meinen gegner im ersten spiel unterschätzt habe und drei punkte liegengelassen hab :D

Floki
20.09.2012, 16:07
Mit der 2.Chance habe ich zumindest einmal die Führung erzielt :-)

McPrinzessin
20.09.2012, 16:11
Mit der 2.Chance habe ich zumindest einmal die Führung erzielt :-)
ja gratuliere, ich hab schon wieder ne handvoll chancen vergeben :D

McPrinzessin
20.09.2012, 16:12
na endlich ist einer drin, damit sollte alles erledigt sein :D die zwei viertel gehören auch sicher mir, jetzt muss ich nur noch auf konter aufpassen :D

Floki
20.09.2012, 16:13
Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?

McPrinzessin
20.09.2012, 16:15
Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?

taktisch bist ja eh sehr stark, sollte zu schaffen sein

Floki
20.09.2012, 16:18
taktisch bist ja eh sehr stark, sollte zu schaffen sein

Er ist taktisch auch nicht zu unterschätzen. Ich muss seine Taktiken ideal treffen, sonst bekommt er ziemlich sicher ein Viertel :-?

McPrinzessin
20.09.2012, 16:23
Er ist taktisch auch nicht zu unterschätzen. Ich muss seine Taktiken ideal treffen, sonst bekommt er ziemlich sicher ein Viertel :-?

ja, aber das ist der vorteil von guten taktikern, wie zb von mir ist, dass man zumindest 3 viertel bekommt wenn nicht vier :D (vorausgesetzt man spielt voll)

Floki
20.09.2012, 16:27
Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D

McPrinzessin
20.09.2012, 16:32
Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D

ja wäre gut für dich, der ganze spieltag war dann für dich :D

für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D

Floki
20.09.2012, 16:41
ja wäre gut für dich, der ganze spieltag war dann für dich :D

für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D

Ja da hast du Recht, die ganze Runde ist wirklich perfekt für mich verlaufen. Die ersten 4 Manschaften in der Tabelle, die ich sowieso nicht mehr einholen werde, haben alle gewonnen und ich habe auch 3 Punkte geholt.

Jetzt habe ich nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 5.Platz :-D

Floki
24.09.2012, 13:20
Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)

McPrinzessin
24.09.2012, 13:55
Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)

für mich wird das spiel heute auch interessant... hab einen neuen tormann und einen neuen verteidiger :D mal schauen was das so bringt :D

dadurch hab ich über die mannschaft gesehen plus 1 Erfahrung pro spieler... sollte sich in der taktik gut machen :D

McPrinzessin
24.09.2012, 15:50
wow, die ritter sind gleich in rückstand geraten :D vielleicht geht da was heute für mich :D

Floki
24.09.2012, 16:03
wow, die ritter sind gleich in rückstand geraten :D vielleicht geht da was heute für mich :D

Die Ritter dürfen von mir aus am Donnerstag verlieren, aber heute nicht :-?

Wie erwartet bin ich schon im Rückstand :-(

McPrinzessin
24.09.2012, 16:06
Die Ritter dürfen von mir aus am Donnerstag verlieren, aber heute nicht :-?

Wie erwartet bin ich schon im Rückstand :-(

ja meine jungs müssen sich auch noch steigern... 1 viertel hergegeben, was mich ehrlich überrascht und im zweiten erst eine chance (meine stärkste)

:shock:

Floki
24.09.2012, 16:09
ja meine jungs müssen sich auch noch steigern... 1 viertel hergegeben, was mich ehrlich überrascht und im zweiten erst eine chance (meine stärkste)

:shock:

Gratulation zur Führung :thumb: Ich wäre dir dankbar, wenn du diese nicht mehr hergibst ;-)

McPrinzessin
24.09.2012, 16:12
Gratulation zur Führung :thumb: Ich wäre dir dankbar, wenn du diese nicht mehr hergibst ;-)

2:0 gggg kaum geht man auf die toilette und dann machen die jungs alles klar... ich glaub nicht dass mein gegner noch ein viertel bekommt eher noch 1-2 tore :D

jetzt hab ich noch einen stürmer gebracht :D

Floki
24.09.2012, 16:14
2:0 gggg kaum geht man auf die toilette und dann machen die jungs alles klar... ich glaub nicht dass mein gegner noch ein viertel bekommt eher noch 1-2 tore :D

jetzt hab ich noch einen stürmer gebracht :D

Das freut mich zu hören. Jetzt brauchen nur noch die Ritter nachlegen. Leider gehört das 3.Viertel aber TrippaToni :-?

Floki
24.09.2012, 16:16
AUSGLEICH! :-D

Mit dem habe ich nicht gerechnet :shock:

McPrinzessin
24.09.2012, 16:20
Das freut mich zu hören. Jetzt brauchen nur noch die Ritter nachlegen. Leider gehört das 3.Viertel aber TrippaToni :-?

dafür hast grad den ausgleich gemacht.... also für mich ist gut wenn die ritter punkte lassen... bin aber mit einem x auch total glücklich

McPrinzessin
24.09.2012, 16:22
mein gegner hat jetzt gelb-rot bekommen... das heißt wohl der krieg noch eines oder zwei
und ich bin schon 4:0 vorne :D

Floki
24.09.2012, 16:22
Leider haben die Ritter gerade einen Konter vergeben :-(

McPrinzessin
24.09.2012, 16:24
Leider haben die Ritter gerade einen Konter vergeben :-(

naja, du bist der verfolger von trippatoni und fsj, und beide kannst noch holen, das geht schon noch... ich flirte schon mit dem meistertitel

Floki
24.09.2012, 16:27
naja, du bist der verfolger von trippatoni und fsj, und beide kannst noch holen, das geht schon noch... ich flirte schon mit dem meistertitel

Wenn ich einen noch abfangen könnte, würde es mir reichen.

Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-?

McPrinzessin
24.09.2012, 16:30
Wenn ich einen noch abfangen könnte, würde es mir reichen.

Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-?

naja, du musst ihn ja nicht heute überholen :D reicht auch danach... also gegen trippa spiel ich auch noch :D zwar auswärts, aber das sollte sich trotzdem ausgehen :D

McPrinzessin
24.09.2012, 16:30
ich hab heute einen souveränen 5:0 sieg gefeiert... mal schauen was meine werte sagen :D

Floki
24.09.2012, 16:32
naja, du musst ihn ja nicht heute überholen :D reicht auch danach... also gegen trippa spiel ich auch noch :D zwar auswärts, aber das sollte sich trotzdem ausgehen :D

Du spielst aber auch noch gegen mich, also wird es auf das gleich rauslaufen: 0 Punkte für mich und TrippaToni :lol:

Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-?

McPrinzessin
24.09.2012, 16:38
Du spielst aber auch noch gegen mich, also wird es auf das gleich rauslaufen: 0 Punkte für mich und TrippaToni :lol:

Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-?

ja, aber ab und zu muss ich ja meine drei schlechten einsetzten :) und da ich heute mal viele punkte gut gemacht habe, mal schauen wann ich das mache :lol:
leider ist dein spiel das spiel vor den rittern... :D mal gucken, aber ich muss es eh bald machen, weil sonst trainieren die ja nie...

Floki
24.09.2012, 19:47
Wie es kommt, so kommts. Schaffe ich den Klassenerhalt ist es natürlich schön, schaffe ich ihn aber nicht ist es auch kein Weltuntergang. Dann kann ich mir wenigstens in der nächsten Saison die Meisterprämie holen :-D

Floki
25.09.2012, 21:12
Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)

McPrinzessin
25.09.2012, 21:37
Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)

ich hab heute auch den aufstieg fixiert... und ich werde erster werden... hatte mit nur 2 stürmern einen torangriff von 14 als deffler :shock::shock:

McPrinzessin
26.09.2012, 09:24
so, nächste runde im cup trete ich in bestbesetzung an mit allen schikanen des wechseltools das meine mannschaft ihr bestes geben kann :D

bin mal gespannt was so dabei rauskommt...

(kleine optimierungen vorbehalten) :D :D :D

Floki
27.09.2012, 13:21
so, nächste runde im cup trete ich in bestbesetzung an mit allen schikanen des wechseltools das meine mannschaft ihr bestes geben kann :D

bin mal gespannt was so dabei rauskommt...

(kleine optimierungen vorbehalten) :D :D :D

Na dann bin ich schon gespannt, wieviel in deiner Mannschaft wirklich steckt ;-)

Heute brauch ich auf jeden Fall 3 Punkte. Am besten wäre es, wenn TrippaToni auch noch verlieren würde, aber davon gehe ich nicht aus :-?

McPrinzessin
27.09.2012, 13:26
Na dann bin ich schon gespannt, wieviel in deiner Mannschaft wirklich steckt ;-)

Heute brauch ich auf jeden Fall 3 Punkte. Am besten wäre es, wenn TrippaToni auch noch verlieren würde, aber davon gehe ich nicht aus :-?

nein ich auch nicht... der spielt wie du im cup groß auf...

leider kann ich mir mein spiel nicht live ansehen weil ich geschäftlich unterwegs bin, aber ich bin auch gespannt.... aber nur auf die spielwerte.... ich war letztes spiel Rl 31 glaub ich und irgendwas bei 50 taktik (auswärtsspiel)... also viel ist da ja nicht mehr drin... und ich gehöre leider nicht zu den besten auf dbdt... aber zu den guten :D

edit: oh fehler... heute ist ja meisterschaft nicht cup... naja wird auch spannend weil vorne die drei schlechten spielen... 1:0 bin ich zufrieden

Floki
27.09.2012, 14:00
nein ich auch nicht... der spielt wie du im cup groß auf...

leider kann ich mir mein spiel nicht live ansehen weil ich geschäftlich unterwegs bin, aber ich bin auch gespannt.... aber nur auf die spielwerte.... ich war letztes spiel Rl 31 glaub ich und irgendwas bei 50 taktik (auswärtsspiel)... also viel ist da ja nicht mehr drin... und ich gehöre leider nicht zu den besten auf dbdt... aber zu den guten :D

edit: oh fehler... heute ist ja meisterschaft nicht cup... naja wird auch spannend weil vorne die drei schlechten spielen... 1:0 bin ich zufrieden

Ja, heute ist natürlich Meisterschaft.

Im würde mich freuen, wenn TrippaToni im Cup weit kommt, denn ich drücke meinen Ligakollegen im Cup immer die Daumen.

Bei dir wird heute sicher nichts anbrennen. Ich trau mich sogar wetten, dass das Spiel höher als 1:0 für dich endet ;-)

Floki
27.09.2012, 15:29
Ich habe gerade gesehen, dass mein Gegner, Villacher Buam, heute nur mit 10 Mann spielt :-)

Floki
28.09.2012, 14:12
Der Sieg gestern ist leider nicht sehr viel wert, denn auch 2 direkte Konkurrenten haben gewonnen :-?

Heute im Cup wird es wahrscheinlich eine Niederlage für mein Team geben, denn ich schone ein bischen ;-)

McPrinzessin
28.09.2012, 14:20
Der Sieg gestern ist leider nicht sehr viel wert, denn auch 2 direkte Konkurrenten haben gewonnen :-?

Heute im Cup wird es wahrscheinlich eine Niederlage für mein Team geben, denn ich schone ein bischen ;-)

naja, die drei punkt wirst du trotzdem brauchen können, also nicht so pessimistisch sondern ein bisschen optimismus für die Meisterschaft...

und für den cup ist es fast egal... aufgestiegen bist ja scchon... ich bin heute auf meine werte gespannt.... das wird für mich echt interessant...

Floki
28.09.2012, 15:34
naja, die drei punkt wirst du trotzdem brauchen können, also nicht so pessimistisch sondern ein bisschen optimismus für die Meisterschaft...

und für den cup ist es fast egal... aufgestiegen bist ja scchon... ich bin heute auf meine werte gespannt.... das wird für mich echt interessant...

Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte, aber ich muss auch auf die anderen schauen, da ich aus eigener Kraft den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann.

Ja, wäre ich noch nicht fix aufgestiegen, dann hätte ich heute natürlich anders gespielt. Ich habe mir auch meine möglichen weiteren Gegner angeschaut und da kann ich als Gruppen 2. vielleicht sogar eine Runde mehr überstehen als wenn ich Gruppen 1. werde :lol:

McPrinzessin
28.09.2012, 15:42
Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte, aber ich muss auch auf die anderen schauen, da ich aus eigener Kraft den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann.

Ja, wäre ich noch nicht fix aufgestiegen, dann hätte ich heute natürlich anders gespielt. Ich habe mir auch meine möglichen weiteren Gegner angeschaut und da kann ich als Gruppen 2. vielleicht sogar eine Runde mehr überstehen als wenn ich Gruppen 1. werde :lol:

das ist ja lustig... also ich will in der ersten runde einen zweitplatzierten, dann noch mindestens eine runde weiter und dann bin ich schon zufrieden... für den aufstieg bekommen ich 120k für jede runde 60k... das wären fix 180k wenn ich die erste runde mache, dass wäre gut für mich weil ich gleich auch noch sponsoren bekomme... da krieg ich immer um die 300k und dann hab ich in 3 runden wieder ne mille auf dem konto und kann mich für eventuelle weitere runden im cup noch verstärken... ich brauche nämlich unbedingt noch einen brauchbaren torwart wenn ich dann noch weiterspielen will...

Floki
28.09.2012, 15:50
das ist ja lustig... also ich will in der ersten runde einen zweitplatzierten, dann noch mindestens eine runde weiter und dann bin ich schon zufrieden... für den aufstieg bekommen ich 120k für jede runde 60k... das wären fix 180k wenn ich die erste runde mache, dass wäre gut für mich weil ich gleich auch noch sponsoren bekomme... da krieg ich immer um die 300k und dann hab ich in 3 runden wieder ne mille auf dem konto und kann mich für eventuelle weitere runden im cup noch verstärken... ich brauche nämlich unbedingt noch einen brauchbaren torwart wenn ich dann noch weiterspielen will...

Ein paar Prämien könnten mir auch nicht schaden :lol:

Das Torhüterproblem habe ich schon vor 7 Saisonen gelöst. Habe mir damals, wie meine Spieler noch 16 waren, einen austrainierten Tormann geleistet :-)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:20
Ein paar Prämien könnten mir auch nicht schaden :lol:

Das Torhüterproblem habe ich schon vor 7 Saisonen gelöst. Habe mir damals, wie meine Spieler noch 16 waren, einen austrainierten Tormann geleistet :-)

sieht gut aus für dich... ich hab bis jetz 5 konter bekomme und es steht 1:1... war wohl taktisch zu überlegen... das ist schlecht als def-mannschaft...

McPrinzessin
28.09.2012, 16:22
mit dem 1:0 gratuliere ich dir zum gruppensieg

Floki
28.09.2012, 18:32
sieht gut aus für dich... ich hab bis jetz 5 konter bekomme und es steht 1:1... war wohl taktisch zu überlegen... das ist schlecht als def-mannschaft...

Naja ich weiß nicht. Glaube eher nicht, dass die Konter aufgrund der hohen taktischen Überlegeneheit entstanden sind :-?

mit dem 1:0 gratuliere ich dir zum gruppensieg

Danke! Kann ich aber auch zurückgeben :thumb:

McPrinzessin
30.09.2012, 23:25
Naja ich weiß nicht. Glaube eher nicht, dass die Konter aufgrund der hohen taktischen Überlegeneheit entstanden sind :-?



Danke! Kann ich aber auch zurückgeben :thumb:

doch, davon bin ich überzeugt.... als deff-team bekommt ja auch am leichtesten konter zugesprochen wenn man taktisch unterlegen ist, und ich bekomme immer konter bei meiner besten taktik, und die ist bei weitem die beste... (ich glaub 24 punkte in der ansicht), folglich bekommt man sie als deff-team auch am leichtesten.... bin ichmir zu 99% sicher.. würde mich wundern wenn es anders ist ;)

Floki
01.10.2012, 15:56
Mit einem Sieg heute könnte ich zumindest Punktegleich mit dem 6. sein :-)

McPrinzessin
01.10.2012, 16:00
Mit einem Sieg heute könnte ich zumindest Punktegleich mit dem 6. sein :-)

sollte machbar sein... ich hab einen sieg eingerechnet, aber ich stelle für deff-training auf :D

McPrinzessin
01.10.2012, 16:32
du hast glück, nachdem die ritter ein x gespielt haben werde ich weiter für def-taks aufstellen, da kannst zumindest relativ gut einen punkt machen :D wenn nicht sogar 3... werde jetzt alle lockerer angehen, solange ich 4 punkte vorsprung habe

McPrinzessin
02.10.2012, 12:50
Bist heute live dabei floki? Ich denke das heutige Spiel wirst du packen :D

Floki
02.10.2012, 15:56
Bist heute live dabei floki? Ich denke das heutige Spiel wirst du packen :D

Ja, bin natürlich live dabei. Ich spiele heute sogar mit einem 3-5-2 (sonst immer 5-4-1 Trainingsaufstellung) ;-)

McPrinzessin
02.10.2012, 15:57
ok, ich kann mir berechtigt hoffnungen machen, da ich sicher 3 abschnitte bekomme obwohl ich im ersten schon alle 3 chancen vergeben habe :D

Floki
02.10.2012, 16:10
Ich habe eigentlich auf 4 Viertel taktische Überlegenheit gehofft, aber bisher war ich noch in keinem taktisch besser. In den ersten beiden Vierteln hat es aber auch nur jeweils eine Chance für meinen Gegner gegeben.

McPrinzessin
02.10.2012, 16:13
Ich habe eigentlich auf 4 Viertel taktische Überlegenheit gehofft, aber bisher war ich noch in keinem taktisch besser. In den ersten beiden Vierteln hat es aber auch nur jeweils eine Chance für meinen Gegner gegeben.

ja dann wirst es hoffentlich jetzt fix machen, bei mir ist jetzt das entscheidende viertel... hab leicht umgestellt und jeetzt sollte der torangriffswert für ein tor gut sein

McPrinzessin
02.10.2012, 16:16
1:0 führung... damit sollte es gegessen sein :D

Floki
02.10.2012, 16:19
Das 3.Viertel hat mir gehört. Wieder nur eine Chance und diesesmal hab ich sie vergeben :lol:

McPrinzessin
02.10.2012, 16:23
Das 3.Viertel hat mir gehört. Wieder nur eine Chance und diesesmal hab ich sie vergeben :lol:

dann viel glück für das letzte... für mich kann es jetzt ganz ruhig mit dem 1:0 zu ende gehen :D

Floki
02.10.2012, 16:24
dann viel glück für das letzte... für mich kann es jetzt ganz ruhig mit dem 1:0 zu ende gehen :D

Danke und da ist auch schon das 1:0 :-D

Normalerweise sollte es bei der einen Chance im letzten Viertel bleiben :-)

McPrinzessin
02.10.2012, 16:28
Danke und da ist auch schon das 1:0 :-D

Normalerweise sollte es bei der einen Chance im letzten Viertel bleiben :-)

sehr gut... bei mir ist auch nur noch eine chance übrig und ich bin überlegen... und die wird auch noch kommen, also kontergefahr noch vorhanden... aber ich denke ich bin durch :D

McPrinzessin
02.10.2012, 16:29
ok, da war die letzte... 1:0 gewonnen ohne offensiv spielen zu müssen :D

Floki
02.10.2012, 16:31
ok, da war die letzte... 1:0 gewonnen ohne offensiv spielen zu müssen :D

Gratulation :thumb:

Bei mir ist es auch beim 1:0 geblieben :-D

McPrinzessin
02.10.2012, 16:38
Gratulation :thumb:

Bei mir ist es auch beim 1:0 geblieben :-D

trippa toni und olympique sind auch weiter und die ritter in der verlängerung damit haben wir noch 4 dabei vielleicht sogar 5

Floki
02.10.2012, 21:08
trippa toni und olympique sind auch weiter und die ritter in der verlängerung damit haben wir noch 4 dabei vielleicht sogar 5

Die Ritter haben es leider nicht geschafft, aber 4 Mannschaften unter den besten 32 ist auch nicht schlecht :-)

McPrinzessin
04.10.2012, 09:06
ja, 4 aus 32 ist gut, und ich räume dir heute wirklich eine chance ein :D aber dafür musst du die Anfangsphase mit meinen jungen nutzen ;)

Floki
04.10.2012, 09:21
ja, 4 aus 32 ist gut, und ich räume dir heute wirklich eine chance ein :D aber dafür musst du die Anfangsphase mit meinen jungen nutzen ;)

Das hört sich schon einmal gut an, denn ich spiele im 1.Viertel meine beste und im 2.Viertel meine 2.beste Taktik :-)

McPrinzessin
04.10.2012, 09:30
Das hört sich schon einmal gut an, denn ich spiele im 1.Viertel meine beste und im 2.Viertel meine 2.beste Taktik :-)

ja, ich muss mir dann noch mal anschauen... weil eine niederlage wäre für mich schon doof... wennst mich aber so genau erwischt hast, kanns durchaus eine niederlage werden, weil das 2 viertel sicher auch nicht sehr stark ist...

sobald ich nachschauen kann meld ich mich, aber momentan lässt er mich noch nicht die aufstellung für heute noch mal laden...

Floki
04.10.2012, 09:38
ja, ich muss mir dann noch mal anschauen... weil eine niederlage wäre für mich schon doof... wennst mich aber so genau erwischt hast, kanns durchaus eine niederlage werden, weil das 2 viertel sicher auch nicht sehr stark ist...

sobald ich nachschauen kann meld ich mich, aber momentan lässt er mich noch nicht die aufstellung für heute noch mal laden...

Naja, ich muss dir auch einmal ein Tor schießen bzw. in der 2.Hälfte keines (oder weniger) bekommen :-?

McPrinzessin
04.10.2012, 09:54
Naja, ich muss dir auch einmal ein Tor schießen bzw. in der 2.Hälfte keines (oder weniger) bekommen :-?

naja, so weit ich weiß spielen 2 junge (20 Skiller alle jungen) im sturm einer im mittelfeld und aus trainingszwecken das mittelfeld in der abwehr und die abwehr im mittelfeld... (so weit ich mich erinnern kann)...

sollte heißen, dass mein torabwehrwert wahrscheinlich auf 7-8 sinkt... da sollte ein tor kein problem sein und mein taktikwert wird im ersten viertel so 15 sein im zweiten um die 19 und im 3 um die 24 und im vierten um die 20... so siehts aus... und später spielen dann noch die zwei stürmer in der abwehr, also kann dann sogar noch ein konter drin sein... vorne spielt allerdings trotzdem ein starker und meine abwehrspieler haben zwischen 32 und 36 mittelfeldskills, die fühlen sich also dort auch wohl :D

edit: voll die hosen runtergelassen :)

McPrinzessin
04.10.2012, 11:43
also doch noch ganz so gut für dich...

1 info... das erste viertel wird das schwächste, definitiv
2 aber ich wechsle gleich alles durch und wieder aus, das heißt noch dem ersten viertel sind alle guten drin
3 dort spiele ich die stärkste taktik, allerdings nur mit einem stürmer und mit einem stürmer schon in der verteidigung (von anfang an) also vielleicht sogar ein noch niedrigerer Verteidigungswert als angenommen...
4 ab dem dritten spiele ich 5-5-0, also dort fallen für mich fast sicher keine tore und beide stürmer spielen hinten...

also wenn ich jetzt sag fünftens... bleibt mir nur zu sagen, ich bin sehr sehr gespannt wie es werden wird und trau mich aber überhaupt keine prognose abgeben weil es von einem 3:0 für mich bis zu einem 6:0 für dich alles werden kann... ;)

McPrinzessin
04.10.2012, 13:31
also doch noch ganz so gut für dich...

1 info... das erste viertel wird das schwächste, definitiv
2 aber ich wechsle gleich alles durch und wieder aus, das heißt noch dem ersten viertel sind alle guten drin
3 dort spiele ich die stärkste taktik, allerdings nur mit einem stürmer und mit einem stürmer schon in der verteidigung (von anfang an) also vielleicht sogar ein noch niedrigerer Verteidigungswert als angenommen...
4 ab dem dritten spiele ich 5-5-0, also dort fallen für mich fast sicher keine tore und beide stürmer spielen hinten...

also wenn ich jetzt sag fünftens... bleibt mir nur zu sagen, ich bin sehr sehr gespannt wie es werden wird und trau mich aber überhaupt keine prognose abgeben weil es von einem 3:0 für mich bis zu einem 6:0 für dich alles werden kann... ;)

ich will dieses Jahr mal wieder den besten spieler der Liga haben, momentan hab ich 2 mit 8,5 Durchschnittsbewertung, ich denke das könnte klappen...

wo liegen gerade deine spieler?

Floki
04.10.2012, 14:02
naja, so weit ich weiß spielen 2 junge (20 Skiller alle jungen) im sturm einer im mittelfeld und aus trainingszwecken das mittelfeld in der abwehr und die abwehr im mittelfeld... (so weit ich mich erinnern kann)...

sollte heißen, dass mein torabwehrwert wahrscheinlich auf 7-8 sinkt... da sollte ein tor kein problem sein und mein taktikwert wird im ersten viertel so 15 sein im zweiten um die 19 und im 3 um die 24 und im vierten um die 20... so siehts aus... und später spielen dann noch die zwei stürmer in der abwehr, also kann dann sogar noch ein konter drin sein... vorne spielt allerdings trotzdem ein starker und meine abwehrspieler haben zwischen 32 und 36 mittelfeldskills, die fühlen sich also dort auch wohl :D

edit: voll die hosen runtergelassen :)

Ich spiele heute wieder mit der 5-4-1 Trainingsaufstellung, da werde ich auch keinen hohen Torangriffswert haben.

Wenn deine Taktikwerte stimmen, dann starte ich im 1.Viertel 3 Chancen, im 2.Viertel wird es eine geben (entweder bist du oder ich knapp überlegen), das 3.Viertel gehört mit 3 Chancen dir und im 4.Viertel wirst du auch 3 Chancen bekommen.

also doch noch ganz so gut für dich...

1 info... das erste viertel wird das schwächste, definitiv
2 aber ich wechsle gleich alles durch und wieder aus, das heißt noch dem ersten viertel sind alle guten drin
3 dort spiele ich die stärkste taktik, allerdings nur mit einem stürmer und mit einem stürmer schon in der verteidigung (von anfang an) also vielleicht sogar ein noch niedrigerer Verteidigungswert als angenommen...
4 ab dem dritten spiele ich 5-5-0, also dort fallen für mich fast sicher keine tore und beide stürmer spielen hinten...

also wenn ich jetzt sag fünftens... bleibt mir nur zu sagen, ich bin sehr sehr gespannt wie es werden wird und trau mich aber überhaupt keine prognose abgeben weil es von einem 3:0 für mich bis zu einem 6:0 für dich alles werden kann... ;)

Man kann ein 5-5-0 spielen? :shock: Hast du das schon öfters gespielt?

Meiner Meinung nach kann das Spiel zwischen 7:0 für dich und 4:0 für mich enden (siehe Chancenanalyse oben).

ich will dieses Jahr mal wieder den besten spieler der Liga haben, momentan hab ich 2 mit 8,5 Durchschnittsbewertung, ich denke das könnte klappen...

wo liegen gerade deine spieler?

Da sind meine Spieler weit davon entfernt. Meine 2 besten haben jeweils eine Durchschnittsbewertung von 5,9.

McPrinzessin
04.10.2012, 14:19
Man kann ein 5-5-0 spielen? :shock: Hast du das schon öfters gespielt?



nein, nicht oft, aber es geht :D und ich denke, dass du den einen oder anderen Konter bekommen wirst, gerade da ich sehr schwache oder total falsch positioniert spieler habe (stürmer beide in der verteidigung (6 und 12 verteidigerskills) deshalb denke ich das die chancen zwar so verteilt sind von den vierteln wie du sagst, aber ich bin mir fast sicher, dass du 2-3 konter haben wirst, dann legt sich das gewicht zu deinen gunsten, also 4:0 für mich bis 6:0 für dich ... in etwa... aber ich bin sehr gespannt :D

Floki
04.10.2012, 16:03
Von mir aus kann der Schiedsricher das Spiel abpfeifen ;-)

McPrinzessin
04.10.2012, 16:08
Von mir aus kann der Schiedsricher das Spiel abpfeifen ;-)

ich vermute es wird beim 1:0 bleiben

Floki
04.10.2012, 16:12
ich vermute es wird beim 1:0 bleiben

Ich würde mich freuen, aber ich glaube nicht, dass mein Tormann noch 6 Chancen abwehren kann ;-)

Floki
04.10.2012, 16:22
2 Chancen verbleiben noch - mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden ;-)

McPrinzessin
04.10.2012, 17:46
2 Chancen verbleiben noch - mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden ;-)

ja, gratuliere :) für mich kommt jetzt das heimspiel gegen die ritter, da muss ich gewinnen, dann ist die meisterschaft durch :D

Floki
04.10.2012, 18:23
ja, gratuliere :) für mich kommt jetzt das heimspiel gegen die ritter, da muss ich gewinnen, dann ist die meisterschaft durch :D

Der Punkt kann sehr wichtig für mich sein im Kampf um den Klassenerhalt.

Wenn ich mir das Spiel aber ansehe dann dürften ein paar Angaben, die du vor dem Spiel gemach hast, nicht stimmen. Der Taktikwert vom 1.Viertel war sicherlich höher als 15, denn da habe ich meine stärkste Taktik gespielt und nur eine Chance bekommen. Deine stärkste Taktik hast du im 2. und 3.Viertel gespielt und deshalb auch 6 Chancen herausgespielt.

Wie von mir vor dem Match geschrieben, hast du 7 Chancen bekommen ;-)

Wenn "Olympique de Vienne" so weiter spielt, dann werde sie absteigen.

Ich habe jetzt 2 leichtere Spiele gegen "Die Soccer-Schule" und "Atletico Borovlje". Da muss ich unbedingt 6 Punkte holen.

Ich wünsch dir natürlich viel Glück im Duell gegen die Ritter :thumb:

McPrinzessin
04.10.2012, 19:51
Der Punkt kann sehr wichtig für mich sein im Kampf um den Klassenerhalt.

Wenn ich mir das Spiel aber ansehe dann dürften ein paar Angaben, die du vor dem Spiel gemach hast, nicht stimmen. Der Taktikwert vom 1.Viertel war sicherlich höher als 15, denn da habe ich meine stärkste Taktik gespielt und nur eine Chance bekommen. Deine stärkste Taktik hast du im 2. und 3.Viertel gespielt und deshalb auch 6 Chancen herausgespielt.

Wie von mir vor dem Match geschrieben, hast du 7 Chancen bekommen ;-)

Wenn "Olympique de Vienne" so weiter spielt, dann werde sie absteigen.

Ich habe jetzt 2 leichtere Spiele gegen "Die Soccer-Schule" und "Atletico Borovlje". Da muss ich unbedingt 6 Punkte holen.

Ich wünsch dir natürlich viel Glück im Duell gegen die Ritter :thumb:

ich dachte dass die wechselspieler mit ins viertel einbezogen werden, dem war aber nicht so.... und 2 viertel war meine stärkste taktik dir auch viel glück, die 6 punkte solltest bekommen, außer wenn die soccer schule heimspiel hat, dann spielen die manchmal voll... schau dir heim und auswärtstabellen an

Floki
04.10.2012, 20:30
ich dachte dass die wechselspieler mit ins viertel einbezogen werden, dem war aber nicht so.... und 2 viertel war meine stärkste taktik dir auch viel glück, die 6 punkte solltest bekommen, außer wenn die soccer schule heimspiel hat, dann spielen die manchmal voll... schau dir heim und auswärtstabellen an

Wenn du sie am Beginn des Viertels, vor der ersten Chance, austauscht, dann werden sie nicht in das Viertel einbezogen.

Ich habe die Soccer Schule zuhause, also will ich unbedingt 3 Punkte einfahren.

Morgen habe ich einen sehr starken Gegner im Cup, wo ich sicher Außenseiter bin :-?

McPrinzessin
04.10.2012, 20:37
Wenn du sie am Beginn des Viertels, vor der ersten Chance, austauscht, dann werden sie nicht in das Viertel einbezogen.

Ich habe die Soccer Schule zuhause, also will ich unbedingt 3 Punkte einfahren.

Morgen habe ich einen sehr starken Gegner im Cup, wo ich sicher Außenseiter bin :-?

ja hab ich gesehn... da musst du dich schon richtig anstrengen...

edit: ich hab dafür einen leichten :D

Floki
05.10.2012, 17:07
"deRSim pLaYaZ" war leider eine Nummer zu groß für mich. Obwohl ich alles versucht habe (3-5-2 Aufstellung), hat er locker mit 5:0 gewonnen :-?

McPrinzessin
05.10.2012, 17:23
"deRSim pLaYaZ" war leider eine Nummer zu groß für mich. Obwohl ich alles versucht habe (3-5-2 Aufstellung), hat er locker mit 5:0 gewonnen :-?

ja hab ich gesehen :) leider, aber der hat auch einen ganz starken kader :)
ich hab heute relativ locker 3:0 gewonnen und bin eine runde weiter :D

Floki
05.10.2012, 21:43
ja hab ich gesehen :) leider, aber der hat auch einen ganz starken kader :)
ich hab heute relativ locker 3:0 gewonnen und bin eine runde weiter :D

Gratulation :thumb:

Als offensives Team brauche ich unbedingt die taktische Überlegenheit und heute war ich leider in keinem Viertel taktisch stärker. Außerdem hatte er einen guten Torangriffswert :-?

Floki
07.10.2012, 21:08
Am Samstag im Friendly habe ich versucht ein 5-5-0 zu spielen. Bei mir hat es nicht geklappt. Die Regel, dass der Stürmer ins zentrale Mittelfeld wechseln soll wurde nicht ausgeführt. :-?

Bist du dir sicher, dass es bei dir geklappt hat?

McPrinzessin
08.10.2012, 08:20
Am Samstag im Friendly habe ich versucht ein 5-5-0 zu spielen. Bei mir hat es nicht geklappt. Die Regel, dass der Stürmer ins zentrale Mittelfeld wechseln soll wurde nicht ausgeführt. :-?

Bist du dir sicher, dass es bei dir geklappt hat?

gegen dich hats nicht geklappt weil ich es auf 6 verteidiger eingestellt hatte.
aber normal kann man alle auffüllen bis zum maximum also verteidigung 5 mittelfeld 5 und sturm 4, aber ich probiers noch mal im nächsten friendly, hab jetzt keine lust alle alten spielberichte anzuschauen... ich geb dir bescheid... ;)

R u b y
08.10.2012, 13:35
Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685

McPrinzessin
08.10.2012, 13:57
hi leute!

Am 14.11. Beginnt die 15. Auflage des ottakringer cups.
Vielleicht habt ihr ja lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685

nein ......

McPrinzessin
08.10.2012, 15:55
du führst, aber ist schon spannend in der mitte...
vom 3 bis zum 8ten Platz nur 4 punkte unterschied....

Floki
08.10.2012, 20:31
gegen dich hats nicht geklappt weil ich es auf 6 verteidiger eingestellt hatte.
aber normal kann man alle auffüllen bis zum maximum also verteidigung 5 mittelfeld 5 und sturm 4, aber ich probiers noch mal im nächsten friendly, hab jetzt keine lust alle alten spielberichte anzuschauen... ich geb dir bescheid... ;)

Soweit ich weiß kann man nur vorhandene Spielsysteme spielen (auch mit dem Wechseltool) :-?

du führst, aber ist schon spannend in der mitte...
vom 3 bis zum 8ten Platz nur 4 punkte unterschied....

Ja, es ist wirklich spannend im Kampf um den Klassenerhalt. 5 Mannschaften kämpfen darum und ich hoffe, dass ich es am Ende schaffe :-)

McPrinzessin
08.10.2012, 21:08
ja, kann wirklich stimmen... hab jetzt doch die alten spielbereicht durchgesehen und da war doch nicht so was... irgendwie hab ich mir da selbst einen bären aufgebunden :D

aber dafür brauch ich in 3 spielen nur noch einen sieg und ein unentschieden für den meister... also ich denke die prämien werde ich kassieren :D

Floki
09.10.2012, 17:25
ja, kann wirklich stimmen... hab jetzt doch die alten spielbereicht durchgesehen und da war doch nicht so was... irgendwie hab ich mir da selbst einen bären aufgebunden :D

aber dafür brauch ich in 3 spielen nur noch einen sieg und ein unentschieden für den meister... also ich denke die prämien werde ich kassieren :D

Dann bin ich beruhigt. Ich habe mich nämlich schon geärgert, dass ich Steigerungen verschenkt habe :lol:

Ich möchte noch unbedingt 6 Punkte holen und hoffe dann, dass sich mit 27 Punkten der Klassenerhalt ausgeht :-)

Gratulation zum Aufstieg ins Viertelfinale :thumb:

McPrinzessin
09.10.2012, 18:34
Dann bin ich beruhigt. Ich habe mich nämlich schon geärgert, dass ich Steigerungen verschenkt habe :lol:

Ich möchte noch unbedingt 6 Punkte holen und hoffe dann, dass sich mit 27 Punkten der Klassenerhalt ausgeht :-)

Gratulation zum Aufstieg ins Viertelfinale :thumb:

danke, war aber eine härtere nuss als gedacht, auch wenn der sieg verdient war... und jetzt kommen sowieso nur noch bombengegner, aber ich werde die fahne unserer liga weiter hochhalten versuchen ;)

McPrinzessin
11.10.2012, 11:57
wir haben praktisch zu zweit 22 seiten voll gekriegt ;) auch nicht schlecht...

aber was ich eigentlich sagen wollte: heute könnte ich verlieren weil ich meine schlechten auch spielen lasse.... aber ich hoffe trotzdem dass ich irgendwie einen sieg schaffe und trippatoni wie ich auf eine trainingsaufstellung spielt.... aber eine niederlage wäre auch nicht schlimm :D

Floki
11.10.2012, 12:52
wir haben praktisch zu zweit 22 seiten voll gekriegt ;) auch nicht schlecht...

aber was ich eigentlich sagen wollte: heute könnte ich verlieren weil ich meine schlechten auch spielen lasse.... aber ich hoffe trotzdem dass ich irgendwie einen sieg schaffe und trippatoni wie ich auf eine trainingsaufstellung spielt.... aber eine niederlage wäre auch nicht schlimm :D

Ja, da waren wir beide fleißig :-D

Heute darfst du ruhig verlieren da ich TrippaToni sowieso nicht mehr einholen kann. In den beiden Spielen nächste Woche wäre es mir lieber, wenn du keine Punkte liegen lassen würdest ;-)

McPrinzessin
11.10.2012, 13:47
Ja, da waren wir beide fleißig :-D

Heute darfst du ruhig verlieren da ich TrippaToni sowieso nicht mehr einholen kann. In den beiden Spielen nächste Woche wäre es mir lieber, wenn du keine Punkte liegen lassen würdest ;-)

wenn ich heute verliere, dann passiert das sicher nicht, weil dann stell ich im training ein bisschen was um, weil ich dann ja keine mehr liegenlassen darf wenn ich sicher meister werden will, und dann laufen immer die beesten auf :D

Floki
11.10.2012, 15:29
Wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann dürfte heute bei mir nichts anbrennen ;-)

McPrinzessin
11.10.2012, 16:19
Wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann dürfte heute bei mir nichts anbrennen ;-)

haha :) bei dir gehts ja gut, aber mein gegner hat voll aufgestellt, dass habe ich befürchtet ;) 0:6 zurück und sicher keine aussicht auf besserung :lol::lol::lol:

Floki
11.10.2012, 17:47
haha :) bei dir gehts ja gut, aber mein gegner hat voll aufgestellt, dass habe ich befürchtet ;) 0:6 zurück und sicher keine aussicht auf besserung :lol::lol::lol:

Dadurch du heute geschont hast, hast du es noch einmal spannend im Kampf um den Meistertitel gemacht, da dein nächster Gegner "Olympique de Vienne" heute 2. in der Skillrangliste und 35. in der Taktikrangliste war :shock:

Mein Team ist zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Ich hoffe, dass ich dort bis zum Ende der Saison bleibe. Am Montag spiele ich gegen "Stiegler". Da muss ich unbedingt 3 Punkte holen :-?

Floki
15.10.2012, 21:11
Obwohl ich heute die falsche Taktik gespielt habe (habe statt der letzten Friendlytaktik die letzte Ligataktik geladen und gespeichert) hat es für ein 2:0 gereicht. :-D

Damit habe ich wahrscheinlich alle möglichen Punkte geholt und muss auf einen Sieg von dir hoffen ;-)

McPrinzessin
15.10.2012, 22:01
Obwohl ich heute die falsche Taktik gespielt habe (habe statt der letzten Friendlytaktik die letzte Ligataktik geladen und gespeichert) hat es für ein 2:0 gereicht. :-D

Damit habe ich wahrscheinlich alle möglichen Punkte geholt und muss auf einen Sieg von dir hoffen ;-)

hihi, heute hab ich gegen den wohl besseren gewonnen und werde mich genauso bemühen gegen den nächsten, geht ja noch um die meisterschaft... also wirst wohl gar nicht zittern müssen, da wird nihts mehr anbrennen... sonst würde ich fast 400k prämien verlieren, das ist es nicht wert :D :D :D :D :D

Floki
17.10.2012, 19:20
hihi, heute hab ich gegen den wohl besseren gewonnen und werde mich genauso bemühen gegen den nächsten, geht ja noch um die meisterschaft... also wirst wohl gar nicht zittern müssen, da wird nihts mehr anbrennen... sonst würde ich fast 400k prämien verlieren, das ist es nicht wert :D :D :D :D :D

Na dann hoffe ich, dass du Recht behälst ;-)

McPrinzessin
17.10.2012, 19:38
Na dann hoffe ich, dass du Recht behälst ;-)

ich werde leicht verändert spielen aber ich glaube nichts tragisches... taktisch werde ich wohl stark vorne sein, hoffe nur ich bekomme keine konter und torangriff sollte hoch genug sein um das eine oder andere zu machen ;)

Floki
18.10.2012, 09:16
Ich vertraue heute ganz auf dich. Ich schone nämlich heute meine stärksten Spieler, da ich wahrscheinlich auch mit stärkster Aufstellung bei den Rittern fast keine Chance hätte.

Daher "Hopp auf Daughters" :cheer2:

McPrinzessin
18.10.2012, 11:36
Ich vertraue heute ganz auf dich. Ich schone nämlich heute meine stärksten Spieler, da ich wahrscheinlich auch mit stärkster Aufstellung bei den Rittern fast keine Chance hätte.

Daher "Hopp auf Daughters" :cheer2:

naja, hab heute noch einige umstellungen vorgenommen und regeln definiert...
ich hoffe ich hab nicht zuviel riskiert... weil dann muss ich ja gewinnen...

aber sollte ich nicht führen oder x sein in der halbzeit stelle ich an 6 positionen um und wechsel noch mal... ab dann sollte es auf jeden fall klappen...

werden wir sehen, es bleibt spannend...

Floki
18.10.2012, 15:42
In 5 Minuten geht es los :-D

Eines kann ich jetzt schon sagen, die Ritter schonen nicht :lol:

McPrinzessin
18.10.2012, 15:51
In 5 Minuten geht es los :-D

Eines kann ich jetzt schon sagen, die Ritter schonen nicht :lol:

ja ich auch nicht, nur falsch aufgstellt ;)

McPrinzessin
18.10.2012, 15:53
ich bin 1:0 hinten, also die villacher buam spielen auch voll...

Floki
18.10.2012, 15:55
Also dein bisheriger Spielverlauf gefällt mir gar nicht :-(

Floki
18.10.2012, 16:06
In der 1.Halbzeit konnte mein Tormann alle 6 Chancen abwehren :-D

McPrinzessin
18.10.2012, 16:08
In der 1.Halbzeit konnte mein Tormann alle 6 Chancen abwehren :-D


meiner macht mir noch keine sorgen... wenn ich nach dem 3ten nicht vorne bin, dann hab ich sorgen ;)

McPrinzessin
18.10.2012, 16:14
jetzt mach ich mir auch sorgen.... so ein käse... warum geht da wieder nichts rein... jetzt spielen eh die besten nach vorne...

Floki
18.10.2012, 16:20
Bis zu 2 Chancen hast du noch. Ich hoffe, dass du zumindest eine verwertest :-?

McPrinzessin
18.10.2012, 16:24
Bis zu 2 Chancen hast du noch. Ich hoffe, dass du zumindest eine verwertest :-?

und ich hoffe du kriegst keins mehr...

sonst wäre es die zweite saison wo ich im letzten spiel die meisterschaft verspiele...

Floki
18.10.2012, 16:26
Eine Chance gibts es noch in meinem Spiel :-?

Floki
18.10.2012, 16:28
Natürlich hat er die letzte Chance verwertet :-x

McPrinzessin
18.10.2012, 16:33
Natürlich hat er die letzte Chance verwertet :-x

also ich versteh das nicht, das ist so ärgerlich... in der zweiten hälfte 4 chancen, 3 von den wirklich guten spielern mit guter vorbereitung und nur einen torangriff von 10 .... das ist so ein scheiß....

Floki
18.10.2012, 21:41
Ich bin sehr traurig, dass ich den Klassenerhalt aufgrund der letzten Chance nicht geschafft habe. Leider hat auch der "Umbau" von lenerl Schuld an meinem Abstieg, da "Villacher Buam" 2 "geschenkte" Spiele hatte (6 Punkte) und ich nur eines (4 Punkte). Ich verliere auch eine Saison, da ich in der nächsten um den Aufstieg in die 1.Oberliga mitspielen wollte. Vor allem ärgert mich, dass es mit 27 Punkten (alleine 18 Punkte in der Rückrunde) nicht gereicht hat. Weiters war ich auch unter den besten 32 im Cup und konnte trotzdem nicht die Klasse halten :-(

Nichtsdestotrotz muss ich nach vorne schauen und das positive mitnehmen. In den nächsten beiden Saisonen sind auf jeden Fall 2 Meistertitel eingeplant. Das sollte sich auch finanziell positiv auswirken. Aßerdem kann ich meine "schwächeren" Spieler öfters einsetzen und ihnen dadurch zu einer höheren Trainings-Steigerungswahrscheinlichkeit verhelfen.

Floki
23.10.2012, 20:06
Da morgen Saisonumstellung ist wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren dbdt-Karriere.

Es war eine spannende Saison (auch wenn für mich nicht erfolgreich) und wir hatten ein paar interessante Diskussionen, obwohl wir eigentlich nur zu 2. im Ligaforum aktiv waren. :-)

Würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal in der selben Liga begegnen würden :-D

McPrinzessin
23.10.2012, 21:03
Da morgen Saisonumstellung ist wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren dbdt-Karriere.

Es war eine spannende Saison (auch wenn für mich nicht erfolgreich) und wir hatten ein paar interessante Diskussionen, obwohl wir eigentlich nur zu 2. im Ligaforum aktiv waren. :-)

Würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal in der selben Liga begegnen würden :-D

ja wünsch ich dir auch, und für mich war die Saison auch nur bedingt gut... hab meine ziele leider nicht erreicht...

aries55
26.10.2012, 16:27
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo: