PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 12:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FAFred
17.08.2012, 09:03
grüße
an die liga neuankömmlinge!
mfG
FAFred
Green Falcons

daywalker76
17.08.2012, 20:39
Ein herzliches Hallo!!

bei mir wird es wohl eher ein kurzes Gastspiel in der 1.Ul werden, verkaufe eben noch meine letzten Leistungsträger und dann besteht mein Team nur mehr aus 16- und 17 jährigen Verteidigern :-)

mal sehen ob ich so den Abstieg verhindern kann, denke aber das wird ein unmögliches Unterfangen

lg und eine faire verletzungsfreie saison

daywalker

Servas
19.08.2012, 22:17
Sers Ligakollegen,


wünsche euch eine spannende Saison, ich werde versuchen den Liga erhalt zuerarbeiten -> mal sehen.

Ansonsten sollen meine Jugis beim Training schwitzen! (noch wollen sie nicht so...)



Mit freundlichen Grüssen

FC SerVas

spueliii
22.08.2012, 22:38
Etwas zu spät wünsche ich allen eine spannende und zufriedenstellende Saison!!

Bin grad dabei mein Team zu verjüngen, da ich eigentlich nicht an eine Aufstiegschance in dieser starken Liga glaube...

daywalker76
28.08.2012, 14:57
Naja so wie es aussieht ist der Klassenerhalt kaum möglich :-)

einzig gegen ssc interzona rechne ich mir chancen auf ein X aus, naja bei einem altersdurchschnitt von 17 und einem erfahrungsdurchschnitt von 1,5 war nichts anderes zu erwarten

dafür freue ich mich aufs TL bin echt auf die Steigerungen gespannt

so wie es aussieht wird es ein zweikampf zwischen FC Judenburg und der Truppe von FAFred

Viel Erfolg weiterhin

FAFred
28.08.2012, 15:18
so wie es aussieht wird es ein zweikampf zwischen FC Judenburg und der Truppe von FAFred


i glaub des wird ein durchmarsch vom FC Judenburg ;-) ;-)

daywalker76
28.08.2012, 20:20
i glaub des wird ein durchmarsch vom FC Judenburg ;-) ;-)

bin mir da nicht sicher, glaube du bist auf einer augenhöhe mit judenburg... judenburg hat glaub ich schon voll gespielt und du denke ich hast noch paar reserven :-D bzw. habe ich auch spueliii auf der Rechnung aber mal abwarten was die transfers, trainerwechsel und trainingslager noch bringen.

ich werde mir die lage jedenfalls ohne stress vom keller aus ansehen 8-)8-)

lg

FAFred
28.08.2012, 23:17
bin mir da nicht sicher, glaube du bist auf einer augenhöhe mit judenburg... judenburg hat glaub ich schon voll gespielt und du denke ich hast noch paar reserven :-D bzw. habe ich auch spueliii auf der Rechnung aber mal abwarten was die transfers, trainerwechsel und trainingslager noch bringen.

ich werde mir die lage jedenfalls ohne stress vom keller aus ansehen 8-)8-)

lg


ich seh judenburg auf alle fälle auf 1

danach könnts eng werden zwischen

2. Ten and a half men
3. FC Rockford
4. 1.FC HUIHUI
5. Green Falcons

aufn 6. und dahinter möcht ich mich nicht festlegen!

beim aufstieg wird auch die frage sein wer will schon als 2. aufsteigen?

silberfuchs
29.08.2012, 06:14
bin mir da nicht sicher, glaube du bist auf einer augenhöhe mit judenburg... judenburg hat glaub ich schon voll gespielt

ich seh judenburg auf alle fälle auf 1




mach euch blosssss nicht zu viel sorgen um judenburg ;-) und wer aufsteigen wird, das werdet ihr dann so um runde 18 sehen.

spueliii
29.08.2012, 21:20
ich seh judenburg auf alle fälle auf 1

danach könnts eng werden zwischen

2. Ten and a half men
3. FC Rockford
4. 1.FC HUIHUI
5. Green Falcons

aufn 6. und dahinter möcht ich mich nicht festlegen!

beim aufstieg wird auch die frage sein wer will schon als 2. aufsteigen?

Das könnte ungefähr so hinkommen, ich habe für mein Team den Austieg in dieser Saison bereits abgeschrieben,
da schon einige meiner Topspieler auf dem Transfermarkt gelandet sind!

alexander.graus
29.08.2012, 21:51
hallo zusammen
der aufstieg wird bei mir nicht klappen, hab ja noch nicht mal einen 5er trainer.
denke auch dass es judenburg schaffen wird, beim 2. platz lege ich mich noch nicht fest

daywalker76
29.08.2012, 23:46
na das nenn ich mal ein richtig aktives liga - forum, sehr schön das hatte ich bisher noch nie :clap::clap:

lg

Servas
30.08.2012, 18:40
ich seh judenburg auf alle fälle auf 1

danach könnts eng werden zwischen

2. Ten and a half men
3. FC Rockford
4. 1.FC HUIHUI
5. Green Falcons

aufn 6. und dahinter möcht ich mich nicht festlegen!

beim aufstieg wird auch die frage sein wer will schon als 2. aufsteigen?

-------------------------------------------------------------------


Platz 6. = FC SerVas und ich wäre äusserst zufrieden! :-D

Mal sehen was ich zusammen bringe mit meiner Mannschaft und meinem 4er Trainer.

In der 1. Unterliga sind aufjedenfalls schon andere Kaliber, so hart hab ich es mir nicht gedacht!

MfG. FC SerVas

spueliii
30.08.2012, 21:42
-------------------------------------------------------------------
Mal sehen was ich zusammen bringe mit meiner Mannschaft und meinem 4er Trainer.


Muß mich auch schön langsam um einen neuen Trainer umsehen... :-?

alexander.graus
30.08.2012, 23:06
bei mir sitzt der 5er trainer mittlerweile schon in den startlöchern
da ich im nächsten spiel ohnehin taktisch überlegen sein müsste, werde ich den 4rer trainer wohl noch das ein oder andere spiel machen lassen, da er noch 4 trainings laufzeit hat...
@servas, montag wird es wohl ein spannendes spiel werden ;-)

FAFred
31.08.2012, 00:22
geiles 0:0 heute

*stolzaufmeinentormannbin*

;-)

daywalker76
31.08.2012, 13:47
so trainingslager gebucht 3 Tage Schweiz auf gut, mal schauen ob sich für meine jugis das schwitzen lohnt 8-)8-)

lg

Servas
31.08.2012, 13:54
bei mir sitzt der 5er trainer mittlerweile schon in den startlöchern
da ich im nächsten spiel ohnehin taktisch überlegen sein müsste, werde ich den 4rer trainer wohl noch das ein oder andere spiel machen lassen, da er noch 4 trainings laufzeit hat...
@servas, montag wird es wohl ein spannendes spiel werden ;-)


Naja ob das so spannend wird weis ich nicht, hab mal auf defensiv eingestellt,
um nicht wieder so eine grosse Niederlage einzufahren wie bei 1. FC HUIHUI (0:6).
Ob es allerdings etwas nützt steht in den Sternen, Montag schlauer seien.

Mein 4er Trainer muss noch 2 Saisonen halten!
Woher die Millionen nehmen für den 5er...
Den Goldesel gibts nur im Märchenpark. :lol:

MfG. FC SerVas

silberfuchs
31.08.2012, 14:35
Mein 4er Trainer muss noch 2 Saisonen halten!
Woher die Millionen nehmen für den 5er...
Den Goldesel gibts nur im Märchenpark. :lol:

MfG. FC SerVas

Ich hab auch nur einen schwachen 4er Trainer und den werde ich wohl oder übel noch 2 Saisonen haben.:-?:-?

alexander.graus
31.08.2012, 16:50
@servas
bei mir stehen schon 6 stürmer in den startlöchern, bin mir aber noch nicht sicher wer spielen wird ;-)

Gulu5
02.09.2012, 11:26
Hallo Leute,

Hab vor kurzem mit meinem 5er Trainer gezuwungenermaßen um ein Jahr verlängert.
Unsere Liga finde ich ziemlich stark, ich hätte aber ehrlich gesagt auch kein Problem damit, dieses Jahr abzusteigen, meine 15 Verteidiger brauchen einfach ihre Einsatzzeit

Mfg

spueliii
02.09.2012, 20:41
Also der morgige Spieltag wird schon mal sehr richtungsweisend?! ;-)

daywalker76
04.09.2012, 05:01
einzig gegen ssc interzona rechne ich mir chancen auf ein X aus, naja bei einem altersdurchschnitt von 17 und einem erfahrungsdurchschnitt von 1,5 war nichts anderes zu erwarten




na wenn ich mich da mal nicht getäuscht habe :twisted::twisted:

Servas
04.09.2012, 18:42
@servas
bei mir stehen schon 6 stürmer in den startlöchern, bin mir aber noch nicht sicher wer spielen wird ;-)


Hehe, 0:3 mit einer roten Karte ab der 57 Min. war ich nicht so schlecht,
--> Schadensbegrenzung! :)

MfG.

FC SerVas

spueliii
13.09.2012, 18:54
Also mein heutiger Versuch mit 4 Stürmern und gleichzeitiger Schonung einiger Stammspieler ist ja mal gründlich in die Hose gegangen... :oops: ;-)

Vielleicht hilfts wenigstens beim morgigen Training, das wär ja der eigentliche Plan gewesen! 8-)