PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 16


Aracknoid
15.08.2012, 11:26
Und wieder eine Saison rum und ein herzliches Hallo an alle Neuen in der Liga! :-)
Gleich mal in Ruhe anschauen wer wie stark ist, auf dass es eine spannende Saison wird!

dbdtBot
15.08.2012, 11:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09
15.08.2012, 12:56
Hallo Kollegen,

nach einem kurzen blick ist klar, es wird für mich leider wieder nur abstiegskampf pur...8-)8-)8-)

Bookie
15.08.2012, 13:36
Hallo Kollegen,

nach einem kurzen blick ist klar, es wird für mich leider wieder nur abstiegskampf pur...8-)8-)8-)

Sind die neuen so schlimm? :lol:

Hi an alle neuen :up:

frenkie09
15.08.2012, 13:40
Auch von mir ein herzliches halloooooo an alle neuen... sind schon einige kaliber dabei;-)

hoffe es sind forumsaktive dabei8-)

olliking
15.08.2012, 18:04
Hallo Bookie, Hallo Kollegen ;)

Da steigt man ab und hat eine gleichstarke Liga wie vorher in der 2.OL, so soll es sein :D

Ich denke mal, ich werd mich (ohne nachgesehen zu haben) im Gegensatz zur letzten Saison irgendwie in der Liga halten können, aber mit der Spitze werde ich wohl nichts zu tun haben.

Viel Glück, freu mich aufs mitlesen und hin und wieder auch, etwas selbst zu schreiben ;)

mfg Olli

Bookie
15.08.2012, 18:12
Hallo Bookie, Hallo Kollegen ;)

Da steigt man ab und hat eine gleichstarke Liga wie vorher in der 2.OL, so soll es sein :D

Ich denke mal, ich werd mich (ohne nachgesehen zu haben) im Gegensatz zur letzten Saison irgendwie in der Liga halten können, aber mit der Spitze werde ich wohl nichts zu tun haben.

Viel Glück, freu mich aufs mitlesen und hin und wieder auch, etwas selbst zu schreiben ;)

mfg Olli

Hi, wir hatten schon vor ein paar Saisonen das Vergnügen, wenn ich mich recht erinnere, oder? :lol:

olliking
15.08.2012, 20:07
Hi, wir hatten schon vor ein paar Saisonen das Vergnügen, wenn ich mich recht erinnere, oder? :lol:

Virtuell haben wir noch nicht gegeneinander gespielt soweit ich weiß ;)

poml
16.08.2012, 09:26
Auch von mir ein schönes Hallo!

Ich hab mir auch schon ein wenig euer aller Stärken angesehen. Für mich wirds wohl ein Abstiegskampf werden.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich den einen oder anderen von euch ärgern kann :)

Auf eine spannende Saison!

frenkie09
17.08.2012, 16:37
Ich werde auch versuchen in jedem spiel zu überraschen... jetzt ist auch endlich mein goalie austrainiert8-) also meine 3 stürmer und mein goalie hamms drauf... aber trotzdem wird es eine bittere (abstiegs)saison fürchte ich... freue mich aber trotzdem schon riesig8-)8-)

wer ist für euch titelkanditat?? bookie zähle ich jedenfalls dazu und nix als legionäre auch wenn sie wollen.... die anderen kenne ich zu wenig und wie sich die taktik durch die neue regelung ändert bin ich auch schon gespannt ;-)8-)

lg Frenkie

Bookie
17.08.2012, 16:44
Ich werde auch versuchen in jedem spiel zu überraschen... jetzt ist auch endlich mein goalie austrainiert8-) also meine 3 stürmer und mein goalie hamms drauf... aber trotzdem wird es eine bittere (abstiegs)saison fürchte ich... freue mich aber trotzdem schon riesig8-)8-)

wer ist für euch titelkanditat?? bookie zähle ich jedenfalls dazu und nix als legionäre auch wenn sie wollen.... die anderen kenne ich zu wenig und wie sich die taktik durch die neue regelung ändert bin ich auch schon gespannt ;-)8-)

lg Frenkie

Für mich sind alle anderen 9 Titelkanditaten :lol: Ich bin´s nicht, dafür sind meine jungs zu unerfahren. Ich bin froh wenn ich nicht absteige ;-)

frenkie09
17.08.2012, 16:54
glaubst wirklich dass sich soviel durch die neue taktik regelung ändert??

Bookie
17.08.2012, 17:05
glaubst wirklich dass sich soviel durch die neue taktik regelung ändert??

Ja das glaube ich. ;-)

frenkie09
17.08.2012, 17:11
ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm wird... dann würde ja teamchef von neu beginnen und alles vorige über den haufen werfen8-)8-)

Bookie
17.08.2012, 17:13
ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm wird... dann würde ja teamchef von neu beginnen und alles vorige über den haufen werfen8-)8-)

Neu nicht, aber es ist eine gravierende Änderung, die aber eh rechtzeitig angekündigt wurde ;-)

Wir werden es ja am Montag sehen...

frenkie09
17.08.2012, 17:18
bin gespannt.... ich kann das jetzt überhaupt nicht abschätzen ob es gut oder schlecht für mich ist.....

chriskraxner
19.08.2012, 10:34
Grias eich!
Freue mich schon auf die neue Saison.
Als Aufsteiger werd ich mir das ganze erst mal anschauen.;-)
Hoffe aber die Liga halten zu können.

chris

Wyatt_Earp
20.08.2012, 06:06
Griaß eich!

So noch schnell die Aufstellung gmocht, weil heut geht´s jo schon los. Sind ja a paar bekannte Namen dabei, do bin i schon neugierig, wie´s gegen die läuft ;-)

Bookie
20.08.2012, 17:38
Griaß eich!

So noch schnell die Aufstellung gmocht, weil heut geht´s jo schon los. Sind ja a paar bekannte Namen dabei, do bin i schon neugierig, wie´s gegen die läuft ;-)

Naja da kann ich mich nächste Woche schon anhalten um gegen Dich bestehen zu können :respect:

Wyatt_Earp
21.08.2012, 05:43
Naja da kann ich mich nächste Woche schon anhalten um gegen Dich bestehen zu können :respect:

Wird sicher a spannende Betonmischer-Partie:lol: Meine Skills gegen dei Taktik, mal schaun, wie sie da der Heimvorteil auswirkt ;-)

Bookie
21.08.2012, 18:23
Wird sicher a spannende Betonmischer-Partie:lol: Meine Skills gegen dei Taktik, mal schaun, wie sie da der Heimvorteil auswirkt ;-)

Genau so ist es :lol:

olliking
21.08.2012, 20:56
Die erste Runde war schon recht nett, schön das meine Jungs doch noch gewinnen wollen.

Bin schon auf die nächsten Runden gespannt, die Taktik stimmt mal halbwegs.

mfg Olli

olliking
21.08.2012, 21:05
Wie ist eigentlich eure Erfahrung im Training bei den Taktiken, ich habe jetzt den ersten Spieler mit einer 20er Taktik, zahlt es sich aus einzelne Taktiken zu trainieren oder sollte man weiterhin alle trainieren um mehr zu streuen?

Wyatt_Earp
22.08.2012, 13:49
Wie ist eigentlich eure Erfahrung im Training bei den Taktiken, ich habe jetzt den ersten Spieler mit einer 20er Taktik, zahlt es sich aus einzelne Taktiken zu trainieren oder sollte man weiterhin alle trainieren um mehr zu streuen?

Des hängt davon ob, was´d erreichen willst. Von die Gesamtverbesserungen is über mehrere Trainings gerechnet gleich, außer du host in verschiedenen Bereichen schon austrainierte, dann is zu überlegen, obst net nur a Taktik pusht.

frenkie09
23.08.2012, 16:48
Yes, und im nächsten spiel muss auch ein sieg her8-):-D8-)

aber im gesamten wird es wieder ein abstiegskampf werden.... auswärts hab ich kaum was zu holen... dafür kann ich zur heimmacht werden... in der übernächsten runde werde ich es ja sehen ob meine festung hällt8-)

lg frenkie

Mr.Tzwain
23.08.2012, 19:49
hey bookie

kannst mir nochmals den baranowski zeigen? würd mich interessieren wie er jetzt ausschaut, tore usw...

poml
31.08.2012, 09:44
Jetzt ist es für mich gewissheit: Auch ich werde gegen den Abstieg kämpfen.
Ihr seit ja wahnsinnig gut alle zusammen. In der 2. UL hab ich noch dominiert und konnte auch meine Jugies mal ohne probleme spielen lassen - das geht jetzt nimma gut.
Werde sie aber trotzdem hier und da mal ran lassen...

frenkie09
03.09.2012, 23:56
@poml: gratuliere, du hast von meiner urlaubsverlängerung ohne internet profitiert, wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich meine beste gegen dich gebracht im abstiegskampf:-( mein goalie hat wenigstens gespielt:-D;-) aber gratuliere, im rückspiel biete ich zur revange 8-)
ich denke es werden noch sehr viele gegen den abstieg aber auch um den aufstieg spielen können, da die liga sehr ausgeglichen ist und viele wie zb. nixalslegionäre sehr unterschiedlich aufstellen...
bin gespannt, jetzt bin ich wieder zurück und freu mich schon auf das duell gegen meinen spezi bookie8-) wird ein spannender kampf bei mir im stadion8-)
lg frenkie

poml
04.09.2012, 00:24
Hi, ich habe mir schon etwas in die Richtung gedacht - das du noch auf Urlaub bist oder vergessen hast aufzustellen. War jetzt wirklich überrascht über den Sieg, vorallem weil nicht mal die besten gespielt haben. Bin noch immer dabei paar Junge großzukriegen.

Wird noch ne spannende Saison, ja. E perfekt...

frenkie09
04.09.2012, 08:11
egel, 3 punkte sind 3 punkte8-)
unsere liga ist wirklich auf hohem niveau... es ist keine übermannschaft dabei, aber doch starke teams8-)
lg frenkie

Bookie
04.09.2012, 17:29
bin gespannt, jetzt bin ich wieder zurück und freu mich schon auf das duell gegen meinen spezi bookie8-) wird ein spannender kampf bei mir im stadion8-)
lg frenkie

Ich fürchte mich jetzt schon, ehrlich. Die letzte Saison waren ja 2 komplett unterschiedliche Spiele zwischen uns :lol:

Wyatt_Earp
05.09.2012, 05:28
Am besten wär natürlich a Punkteteilung - für euch :twisted:

frenkie09
05.09.2012, 08:08
Ich freue mich schon sehr und denke alles ist möglich in unserem duell...;-)

frenkie09
05.09.2012, 10:47
ich tippe auf ein 3zu2 für mich... mein goalie wird den vermeintlichen ausgleichstreffer rausfischen8-)8-)

poml
06.09.2012, 10:56
hihi - heute gibts ne Klatsche für mich. Meine U16 läuft aufs Feld - unterstützt von einigen hinkenden alten Knackern :)

frenkie09
06.09.2012, 12:06
@poml: hey warum hast nicht gegen mich so gespielt, dann hätt ich ws trotzdem gewonnen8-)8-)
ps: hab mich selten so gefreut auf ein spiel, es ist für uns beide richtungsweisend... wenn ich heute nicht gewinne, werde ich mir über das thema aufstieg entgültig keine gedanken machen... wenn doch kann dertabellenführer kommen:-D:-D

frenkie09
06.09.2012, 16:37
Gratuliere bookie!! Du hast verdient gewonnen und ich werde dich im aufstiegskampf unterstützen... für mich wird es jetzt ein klassenkampf werden, und ich kann auch ein par andere goalies spielen lassen;-)

lg frenkie

poml
07.09.2012, 00:39
mhm - war ne harte Partie zwischen euch beiden - not bad!

frenkie09
07.09.2012, 08:25
hätte mir mehr (torchancen) erwartet... aber letztendlich verdient... jetzt wird es vl ein direktes abstiegsduell zwischen uns beiden poml 8-)8-)

poml
07.09.2012, 10:20
Knapp wird es um die Abstiegsplätze auf jeden Fall. Die ersten 4 scheinen mir außer Reichweite. Dann bleiben noch 6 (oder wahrscheinlich 4), die um zwei Plätze kämpfen. Und mit der besten Aufstellung sind wir alle 4 überhaupt nicht schlecht. Wird auf jeden Fall ziemlich geil...

frenkie09
07.09.2012, 10:45
wird ein geiler kampf, da geb ich dir recht... umso ärgerlicher, dass ich gegen dich die aufstellung nicht gemacht habe:evil::evil:
ps. die letzten 2 steigen ab, die ersten 4 samt nixalslegionäre(bestes team ist mindestens das 3beste der liga, wenn du die wertung im ersten spiel gegen mich anschaust...) haben nix mit abstieg zu tun... also wird es ein 3-kampf werden... spannend... jetzt gegen den tabellenführer wird es für mich nicht gerade leichter8-)

lg frenkie

poml
07.09.2012, 11:16
Sehe ich auch so - wir drei kämpfen um einen Platz. Kann ja nur lustig werden.

Bookie
07.09.2012, 13:21
Gratuliere bookie!! Du hast verdient gewonnen und ich werde dich im aufstiegskampf unterstützen... für mich wird es jetzt ein klassenkampf werden, und ich kann auch ein par andere goalies spielen lassen;-)

lg frenkie

Ich bin echt überrascht und freue mich riesig über diesen Sieg...
Super Match :up:

frenkie09
10.09.2012, 08:44
ich hoffe mal der tabellenführer spielt heute nicht ganz so stark und kommt mit einer b-elf zum abstiegskanditaten8-)8-)8-)

Bookie
10.09.2012, 17:42
:shock: Zu viel Risiko :shock:

Autsch, da habe ich mich ein bisschen verspekuliert.... :lol:

frenkie09
10.09.2012, 17:57
und ich verliere alle meine heimspiele gegen die großen... jetzt muss ich das kommende spiel bestehen, das wird schwer...
@bookie: die liga ist so ausgeglichen, dass man kaum spekulieren darf, hab geglaubt mein computer spinnt als ich deinen endstand gesehen habe...8-)8-)

poml
11.09.2012, 15:31
Wow, starke Vorstellung der golden Warriors. Bin fast ein wenig beeindruckt...

frenkie09
11.09.2012, 16:26
... ich habe es auch mit besorgnis festgestellt...:evil:8-)

Wyatt_Earp
12.09.2012, 06:41
Jo, is a storke Liga ;-) Bin scho neugierig, ob da Bookie die Scharte vom Montag auswetzen konn. I drück erm auf jeden Fall die Daumen, gonz uneigennützig, versteht si :lol:

poml
13.09.2012, 17:14
Ob die 4 Absteiger schon feststehen? Ich kann mich glaub ich nicht halten - die letzten beiden Gegner waren einfach zu stark. Die andern vorne sowieso...

Bookie
13.09.2012, 17:56
Jo, is a storke Liga ;-) Bin scho neugierig, ob da Bookie die Scharte vom Montag auswetzen konn. I drück erm auf jeden Fall die Daumen, gonz uneigennützig, versteht si :lol:

Marrandana!!! Ein Sieg mit dem ich nie gerechnet hätte, habe PSV favorisiert.
Jetzt ärgert mich diese saublöde Niederlage nochmehr :evil::evil::lol::lol:

Kinder des i a geile Liga, unpackbar!!!!

olliking
13.09.2012, 20:19
Marrandana!!! Ein Sieg mit dem ich nie gerechnet hätte, habe PSV favorisiert.
Jetzt ärgert mich diese saublöde Niederlage nochmehr :evil::evil::lol::lol:

Kinder des i a geile Liga, unpackbar!!!!

Gratuliere, ich hab die Niederlage aber mit einberechnet :-D

1. Gewinne ich nicht gegen "große Namen"
2. Ist "Chancenauswertung" leider nicht in meinem Wortschatz...

frenkie09
13.09.2012, 22:05
Hey die großen 3 der liga melden sich zu wort... es ist wirklich ein geiler titelkampf:first:

ihr macht es wirklich bis zum schluss spannend....

die golden warriors stellen sich für mich uns poml leider als zu stark heraus... also es schaut nach einem bitteren gang in die untere liga aus... die liga ist wirklich verdammt stark, leider zu stark8-)

doch ich gebe die hoffnung nicht auf, aber ein heimsieg gegen die katzenfreunde muss jetzt schon sein um noch mitzureden um den klassenerhalt;-)

lg frenkie

poml
14.09.2012, 08:41
Hihi, hab mir zufällig die Spiele der 1. UL/15 angesehen. Ich glaube, dass dort jeder von uns, jeden von denen schlägt. Das ist unfassbar. Da waren meine Gruppen in der 2. UL schon viel besser.
Es stimmt also tatsächlich. Unsere 1 UL ist ziemlich der HAMMER!

frenkie09
14.09.2012, 12:47
10 spiele können wir die hammer gruppe auch noch geniesen:-D:-D:-D

Wyatt_Earp
14.09.2012, 15:12
Marrandana!!! Ein Sieg mit dem ich nie gerechnet hätte, habe PSV favorisiert.
Jetzt ärgert mich diese saublöde Niederlage nochmehr :evil::evil::lol::lol:

Kinder des i a geile Liga, unpackbar!!!!

Jo do geht die Post ab :lol: Mit Ausrasten is do nix, do hasts jedesmal in die Vollen greifen. I hoff, dass gegen die Wölfe der Heimvorteil des Pendel zu meinem Gunsten ausschlogn lost.

Beim Cup hob i zum Glück an PCler, dei Gegner is oba net so schlecht, wia i grod gsehn hob. Oba noch dem Sieg gegen unsern Tabellenführer herrscht jo sicher Euphorie beim Team Bookie Utd. ;-)

Allen a scheens WE

Bookie
15.09.2012, 17:22
Jo do geht die Post ab :lol: Mit Ausrasten is do nix, do hasts jedesmal in die Vollen greifen. I hoff, dass gegen die Wölfe der Heimvorteil des Pendel zu meinem Gunsten ausschlogn lost.

Beim Cup hob i zum Glück an PCler, dei Gegner is oba net so schlecht, wia i grod gsehn hob. Oba noch dem Sieg gegen unsern Tabellenführer herrscht jo sicher Euphorie beim Team Bookie Utd. ;-)

Allen a scheens WE

Wie immer haben ich einen zachen Gegner, mal schauen ob ich wieder überraschen kann ;-)

Mr.Tzwain
16.09.2012, 20:24
10 spiele können wir die hammer gruppe auch noch geniesen:-D:-D:-D

und wie schauts im cup aus?

poml
17.09.2012, 09:14
Im Cup werde ich wohl erste Runde raus fliegen - habe einen Hammergegner gezogen. Schade, verhindern kann ich es wohl nur, wenn er die Aufstellung verpennt oder so :(

Wyatt_Earp
17.09.2012, 16:43
Lauter Favoritensiege de Runde. Schod ;-)

poml
17.09.2012, 18:30
Jetzt kann ich mir den goldenen Handschuh wohl abschminken...

frenkie09
17.09.2012, 19:20
hey ein ligakonkurrent im cup, wie schön8-)

Wyatt_Earp
18.09.2012, 12:17
Jetzt kann ich mir den goldenen Handschuh wohl abschminken...

Aus eigener Kroft woi nimma :lol: Oba dafür vielleicht jo is goldene Brieftaschl ;-)

poml
19.09.2012, 07:20
Aus eigener Kroft woi nimma :lol: Oba dafür vielleicht jo is goldene Brieftaschl ;-)

Ja, mein Verteidiger wird mir wohl a bisserl was einbringen. Schaut nicht so schlecht aus. Ich brauch aber in 3 Spielen schon an Trainer, das Geld wird also gleich wieder weg sein...

poml
20.09.2012, 08:22
So - Gleinstätten Timberwolves: Heute hab ich alles aufgestellt, was ich habe.
Offensivfußball vom feinsten - mal schauen, wies ausgeht.
Eine bessere Mannschaft hab ich nicht...

Wyatt_Earp
21.09.2012, 05:52
So - Gleinstätten Timberwolves: Heute hab ich alles aufgestellt, was ich habe.
Offensivfußball vom feinsten - mal schauen, wies ausgeht.
Eine bessere Mannschaft hab ich nicht...

Najo, wor jo net sooooo schlecht oder ;-)

Grats zu deim Verkauf. Do host jo a echts Masl kobt 8-)

poml
21.09.2012, 07:10
Nein, des woa nit sooo schlecht. Mit einem 8:0 kann ich leben. Ich glaub aber, dass mein Gegener nicht aufgestellt hat. Soll mir auch recht sein...

Und zu meinem Verkauf: Ja, da bin ich echt froh. Anscheinend hab ich einige gefunden, die genau diesen Spieler wollten und bereit waren sdafür tief in die Tasche zu greifen.
Mit 750.000 wär ich zufrieden gewesen.

Mr.Tzwain
30.09.2012, 20:11
Najo, wor jo net sooooo schlecht oder ;-)

Grats zu deim Verkauf. Do host jo a echts Masl kobt 8-)

aha jetzt darf ich gegen dich ran im vorgabe cup. das wird eine eindeutige angelegenheit. wirst einen hohen sieg davontragen. durch deine skillstärke werde ich zu keiner chance kommen und dein trainer macht den rest :-?

Wyatt_Earp
02.10.2012, 08:35
aha jetzt darf ich gegen dich ran im vorgabe cup. das wird eine eindeutige angelegenheit. wirst einen hohen sieg davontragen. durch deine skillstärke werde ich zu keiner chance kommen und dein trainer macht den rest :-?

Najo, gonz so seh i des net ;-) Dei 1er-Garnitur is ja laut Teamvergleich net sooo schlecht, erfahrungsmäßig sans besser und im Taktikwert bist a vorn - schaut ma oiso a bisserl noch understatement aus ;-)

Oba schau ma moi, doan seng ma schau :lol:

Mr.Tzwain
06.10.2012, 19:25
Najo, gonz so seh i des net ;-) Dei 1er-Garnitur is ja laut Teamvergleich net sooo schlecht, erfahrungsmäßig sans besser und im Taktikwert bist a vorn - schaut ma oiso a bisserl noch understatement aus ;-)

Oba schau ma moi, doan seng ma schau :lol:

gratuliere, hätt nicht gedacht, dass ich nur 1-0 gegen dich spiele. ein bitteres aus

R u b y
08.10.2012, 14:02
Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685

frenkie09
14.10.2012, 12:06
HALLO kOLLEGEN!!!

Ich wollte mich jetzt nochmal euch für die saison bedanken und bedauern, dass die saison nach so einem spannenden beginn nach der halbzeit entschieden war, schade. deshalb plane ich schon seit vielen spielen für die kommende saison den sofortigen wiederaufstieg.... auch gratulation an die großen 2 der liga!!!
An bookie u katzenfreunde... kommende saison wird eure ;-)

wir sehen uns ein par saisonen später in der oberliga;-)
ps. kommende saison kann ich dann meine austrainierten goalies verkaufen und einen 5er trainer mir leisten:-D:-D

lg Frenkie

Wyatt_Earp
15.10.2012, 18:50
HALLO kOLLEGEN!!!

Ich wollte mich jetzt nochmal euch für die saison bedanken und bedauern, dass die saison nach so einem spannenden beginn nach der halbzeit entschieden war, schade. deshalb plane ich schon seit vielen spielen für die kommende saison den sofortigen wiederaufstieg.... auch gratulation an die großen 2 der liga!!!
An bookie u katzenfreunde... kommende saison wird eure ;-)

wir sehen uns ein par saisonen später in der oberliga;-)
ps. kommende saison kann ich dann meine austrainierten goalies verkaufen und einen 5er trainer mir leisten:-D:-D

lg Frenkie

War a wirklich spannende Saison, mit sehr starke Teams 8-) Noch dem ersten Drittel und drei Unentschieden hob i ma schon überlegt, die Saison abzuschreiben und nur mehr trainingsorientiert aufzustelln :-?

Gott sei Dank hob i mirs anders überlegt. Jetzt hoff i auf a kommode 2.OL :lol:

Und zum Drüberstreun, heute Skill-Rangliste 3 :-P Hätt nie glaubt, dass i des einmal seh :-D