Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 16
schon klar. da muss man sich aber durchsetzen können. andernfalls hat man weiter oben eh nix verloren.
eine Revanche werde ich dir evtl. im Cup geben dürfen, wenn wir beide 2 Runden weiterkommen.
im CUp hab ich Alpha United die haben auf den ersten Blick harmlos ausgehen, sind aber wahrscheinlich nicht machbar :-(
im CUp hab ich Alpha United die haben auf den ersten Blick harmlos ausgehen, sind aber wahrscheinlich nicht machbar :-(
mit alpha habe ich letzte saison in der 1.OL gespielt. Trainingsbedingt hat er aber nie voll gespielt, bis auf das eine Mal als er Star Utd. geschlagen hat. :-) Das war eigentlich der Grund weshalb Star Utd abgestiegen ist. Er hätte das Potential jeden im Cup zu schlagen.
Trotzdem brauchst dich vor niemandem zu verstecken. ;-)
DEKI 1702
01.10.2012, 20:06
ich muss ehrlich sagen 4-5-1 spiel ich lieber
zur Zeit bietet sich aber nur 3-5-2 an wegen off Skill Training
allerdings gibts ja auch die Möglichkeit im SPiel die Formationen zu ändern ;-)
4-5-1 spiel ich halt gegen stärkere und 3-5-2 gegen taktisch schwächere Teams
formationsämderung ja, wirkt sich aber meistens nicht wie gewünscht aus, eh wie von dir oben beschrieben; von 4-5-1 auf 3-5-2
formationsämderung ja, wirkt sich aber meistens nicht wie gewünscht aus, eh wie von dir oben beschrieben; von 4-5-1 auf 3-5-2
einfach mal in Freundschaftsspielen ein bisschen rumprobieren, Positionswechsel, Formationswechsel, solche Sachen halt, hat mir schon einiges gebracht :-)
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGGG!!! 8-)
Damit keine 0 Punkte Saison :lol::lol::lol:
Glückwunsch übrigens zum Sieg ;-)
58DiVaD91
02.10.2012, 18:00
fast 8 mille am Konto schauen auch mal toll aus.
hast alle brauchbaren verkauft oder behältst du dir bspw. einen erfahrenen Stürmer oder so?
ja so viel Geld ist fein, ich hoff ja auf 15 Mio nächste Saison wenn ich mein halbes Team verkauft hab :-)
georeisen
04.10.2012, 17:32
ja so viel Geld ist fein, ich hoff ja auf 15 Mio nächste Saison wenn ich mein halbes Team verkauft hab :-)
und dann? Abstieg? Großangriff?
und dann? Abstieg? Großangriff?
schauen was passiert, konkurrenzfähig bin ich erstmal nicht
irgendwann komm ich schon wieder
@ulash, toller Spieler aber ich hätte für den max 2 Mio bezahlt
@ulash, toller Spieler aber ich hätte für den max 2 Mio bezahlt
stimmt, leicht überteuert. Wollte ihn haben, war eine spontane Entscheidung und ich bereue es nicht. :-)
stimmt, leicht überteuert. Wollte ihn haben, war eine spontane Entscheidung und ich bereue es nicht. :-)
doch noch Meistertitel vor Augen ;-)
doch noch Meistertitel vor Augen ;-)
da ich jetzt 3 punkte vorsprung auf firefighter habe und bei einem möglichen sieg nächste woche der vorsprung auf 6 punkte wachsen würde, wird es schwer sein nicht aufzusteigen. dann doch lieber als Meister. :-)
Nachdem ich gegen Deki auf Sieg gespielt habe, werde ich auch gegen Firefighter auf Sieg spielen, der Ordnung halber. Außerdem solltest du schon noch ein Tor kassieren, bevor die Saison zu Ende geht. ;-)
DEKI 1702
06.10.2012, 16:50
@xdemon: grats zum weiterkommen im cup... hab mir deinen bericht jetzt angesehen; hut ab zur tollen leistung!
um den dreier am MO musst - denke ich - nicht bangen, ab jetzt wird trainingsorientiert aufgestellt; zB spielen meine stürmer knoth und roettger in der verteidigung.
@xdemon: grats zum weiterkommen im cup... hab mir deinen bericht jetzt angesehen; hut ab zur tollen leistung!
um den dreier am MO musst - denke ich - nicht bangen, ab jetzt wird trainingsorientiert aufgestellt; zB spielen meine stürmer knoth und roettger in der verteidigung.
danke!
Cup war jetzt 2x eng und am Dienstag wirds wohl endgültig aus sein
schade bei dir hats ja nicht gereicht
hm für Montag hab ich aufgestellt, kann eh nur voll spielen weil mir langsam das Spielermaterial ausgeht :lol:
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685
DEKI 1702
08.10.2012, 15:47
heute gibts ne packung :-D
heute gibts ne packung :-D
hast dich gut gehalten, gratuliere! wenn's ne richtige packung geworden wäre, hättest die Liga womöglich stärker verzerrt.
bei einem punkterückstand von 3 zählern vor dem direkten duell mit xdemon wäre bei einem möglichen sieg von mir die Tordifferenz entscheidend.
DEKI 1702
08.10.2012, 17:48
liga verzerren war nicht die absicht, sondern eine trainingsoptimierte aufstellung.
was mich allerdings wundert ist, dass ich mit zwei (von insgesamt 3) austrainierten stürmern mit kaum V-skills in der verteidigung gespielt habe, die verteidiger im MF eingesetzt habe und trotzdem halbwegs mithalten konnte :shock: bin nämlich von einem 0:6 - 0:10 ausgegangen. komisch aber aufschlussreich...
liga verzerren war nicht die absicht, sondern eine trainingsoptimierte aufstellung.
was mich allerdings wundert ist, dass ich mit zwei (von insgesamt 3) austrainierten stürmern mit kaum V-skills in der verteidigung gespielt habe, die verteidiger im MF eingesetzt habe und trotzdem halbwegs mithalten konnte :shock: bin nämlich von einem 0:6 - 0:10 ausgegangen. komisch aber aufschlussreich...
macht wohl nicht so viel aus, ich lass schon die ganze Saison Verteidiger im Sturm und Mittelfeld spielen, reicht anscheinend trotzdem :-)
die rote karte war natürlich mal wida nötig :(
DEKI 1702
08.10.2012, 20:47
macht wohl nicht so viel aus, ich lass schon die ganze Saison Verteidiger im Sturm und Mittelfeld spielen, reicht anscheinend trotzdem :-)
die rote karte war natürlich mal wida nötig :(
ich meine fast ohne jegliche skills in der gespielten position; einer hat 15, der andere 12.
so raus ausm Cup, ich versteh einfach ned wie man nur einen Torabwehrwert von 11 haben kann wenn man total defensiv spielt mit 5 Verteidigern :-(
@ulash hol dir den Cuptitel und lass mir die meisterschaft :-)
so raus ausm Cup, ich versteh einfach ned wie man nur einen Torabwehrwert von 11 haben kann wenn man total defensiv spielt mit 5 Verteidigern :-(
@ulash hol dir den Cuptitel und lass mir die meisterschaft :-)
wenn es eine Garantie für den Cupsieg gäbe, würde ich sofort zustimmen. ;-)
für dich ist das cupspiel unglücklich verlaufen. 11 Torabwehrwert ist relativ schwach für eine 5er Abwehrkette, aber es gibt eben auch andere Faktoren. Sonst wäre es ja fast unmöglich gegen dich oder andere Def.-Teams Tore zu schießen. :-)
also die Meisterschaft sollte kein Problem sein für dich
bin weiter am verkaufen, wenn du willst dann kriegst den Titel wohl auch
zumindest könnt ich nächste Woche schon mal 10Mio bei der Hand haben
jetzt muss nur endlich ein trainer kommen!!!
was mit red scorpion's los ist, verstehe ich nicht.
denkst du jetzt an dein ewiges Torverhältnis, weil du keine 11 Spieler aufstellst, um nur mit einem 0:3 davonzukommen.
gegen xdemon hast du 12:0 verloren.
wenn du auch gegen mich keine 11 spieler aufstellst, kann ich die meisterschaft abhaken, aber auch das Kapitel Torschützenkönig.
Vielleicht gibst du ja ein Statement ab.
Zitat:
Zitat von xDemon http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1073403#post1073403)
hört sich nach nem Bluff an :-P
warum solltest nimma kämpfen die Chancen auf den Aufstieg sind absolut intakt, auch wenn ich die schweren Gegner jetzt fast alle zu Hause hab
ich bluffe nicht ;-)
um die liga nicht zu verfälschen spiel ma 4 x kontroll off mit 334 aufstellung und mit einer durchgewürfelten mannschaft OHNE TW
na der halt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...832a34ccc97991 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889611&code=a1f953c6bf9dda4961832a34ccc97991)
wegen dem scheiß trainerbingo mußt einmal an schnitt machen, sonst hast auf dauer keine chance oben, bin eh mit anmeldedatum 2011 bis hier her gekommen, is eh scho a leistung die kana würdigen kan ;-)
jetzt mach i mal bis in die erste kl pause und trainiere tw und dann gnade euch gott :mrgreen:
DEKI 1702
15.10.2012, 10:51
was mit red scorpion's los ist, verstehe ich nicht.
denkst du jetzt an dein ewiges Torverhältnis, weil du keine 11 Spieler aufstellst, um nur mit einem 0:3 davonzukommen.
gegen xdemon hast du 12:0 verloren.
wenn du auch gegen mich keine 11 spieler aufstellst, kann ich die meisterschaft abhaken, aber auch das Kapitel Torschützenkönig.
Vielleicht gibst du ja ein Statement ab.
du solltest ihn per PN anschreiben oder am besten anrufen :lol:
du solltest ihn per PN anschreiben oder am besten anrufen :lol:
Ich habe ihn angerufen. Glücklicherweise hat er abgehoben und mir versichert, dass er das Finalspiel auf keinen Fall versauen möchte. :-)
Ich denke, dass auf sein Wort Verlass ist.
verdammt wird das eng :-(
DEKI 1702
16.10.2012, 13:57
Ich habe ihn angerufen. Glücklicherweise hat er abgehoben und mir versichert, dass er das Finalspiel auf keinen Fall versauen möchte. :-)
Ich denke, dass auf sein Wort Verlass ist.
O M G :phone::wtf:
DEKI 1702
18.10.2012, 12:15
wenn schon nicht der aufstieg, dann ist zumindest der torschützenkönig im bereich des möglichen 8-) sind auch nicht vernachlässigbare ca. 70.000 an prämien...
schauen wir mal, ob es sich ausgeht...
mein tipp für das heutige spitzenspiel lautet 0:0 mit chancenplus für ulash (denke 4-5 gg 1-2 chancen für xdemon)
wenn schon nicht der aufstieg, dann ist zumindest der torschützenkönig im bereich des möglichen 8-) sind auch nicht vernachlässigbare ca. 70.000 an prämien...
schauen wir mal, ob es sich ausgeht...
mein tipp für das heutige spitzenspiel lautet 0:0 mit chancenplus für ulash (denke 4-5 gg 1-2 chancen für xdemon)
ja torschützenkönig damit hab i nix zu tun
also ich bin mir ziemlich sicher dass ich verlier, die frage ist nur wie hoch
ich hoff ich kann ein tor schiessen und krieg max 2 :-?
und 0:1 ich glaub das wird nix :-(
und tschüss meisterschaft
das war ja so klar dass ich die ganze saison ohne gegentor übersteh und wenns drauf an kommt geht nix :evil:
:frusty: 3 Konter versemmelt
in den wichtigen Spielen klappt einfach NIX!!!!!!
Cool!
Doch noch Meister geworden!
Danke für das spannende Titelrennen xdemon! Ist etwas unglücklich verlaufen aus deiner Sicht. Es hätte mich geärgert, wenn ich auch im Heimspiel kein Tor gegen dich erzielt hätte. ;-)
Grats zum Torschützenkönig Deki! Hast du dir verdient, mit 5 Toren mehr. ;-)
Ein großes Dankeschön auch an rs1, der fairerweise gegen mich doch noch mit 11 Mann angetreten ist. ;-)
Wünsche allen Ligakollegen für ihren weiteren Werdegang bei dbdt alles Gute.
Man wird sich bestimmt sehr bald wieder in einer Liga oder im Cup begegnen! :prost:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.