PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Klasse Stadion Aufbau


Gilli2012
10.08.2012, 12:56
Hallo Leute

Bin mit dem Stadion erst bei 1400

sollte ich für die 1 klasse Saison 16 mehr ins Stadion Investieren um mehr Geld zu bekommen oder eher nicht, was sagt ihr paar Tipps wären ganz nett

lg Gilli

dr_gruselglatz
10.08.2012, 13:04
Also ich hab mein stadion von beginn an immer weiter ausgebaut in der 1. klasse kamen letzt saison durchschnittlich 3500 besucher also kannst ruhig noch ordentlich investieren! 2500 wern schon kommen!;) und wenns zuviele plätze sind... macht auch nix spätestens wennst aufsteigst is dein stadion wieder voll..;)

gasser67
10.08.2012, 13:10
und bau max. an Imbiss und Vips-die bringen Einahmen

the Scarecrow
11.08.2012, 01:09
Hallo Leute

Bin mit dem Stadion erst bei 1400

sollte ich für die 1 klasse Saison 16 mehr ins Stadion Investieren um mehr Geld zu bekommen oder eher nicht, was sagt ihr paar Tipps wären ganz nett

lg Gilli

Schau immer auf Stadion > Auslastung. Wenn der Großteil deiner Spiele ausverkauft ist/war kannst du immer weiter ausbauen. Wenn nur die Spitzenspiele ausverkauft sind, dann rentiert es sich nicht auszubauen.

Wie Gasser67 schon richtig geschrieben hat, ist es vor allem wichtig, Imbissuden und VIP-Plätze am Maximum zu haben.

Lynyrd
12.08.2012, 13:14
Ich hatte in dieser Saison (2.Klasse) im letzten Heimspiel 2300 Plätze und diese waren bis auf 60 Plätze ausverkauft.

Für den Aufstieg in die 1. Klasse werde ich das Stadion in der Saisonpause auf 2800 ausbauen und dann mal sehen wie die Fanbasis der anderen Teams aussieht :)

gasser67
12.08.2012, 13:30
Ich hatte in dieser Saison (2.Klasse) im letzten Heimspiel 2300 Plätze und diese waren bis auf 60 Plätze ausverkauft.

Für den Aufstieg in die 1. Klasse werde ich das Stadion in der Saisonpause auf 2800 ausbauen und dann mal sehen wie die Fanbasis der anderen Teams aussieht :)
mache ca 2/3 überdacht IMBISS UND VIPS ans maximum
lass so 500 steher auf alle Fälle
ich baue nach 1/4 bis 1/3Lösung Sitzer und Steher und 2/3 überdacht, vips und Imbiss am Limit

R u b y
12.08.2012, 14:10
mache ca 2/3 überdacht IMBISS UND VIPS ans maximum
lass so 500 steher auf alle Fälle
ich baue nach 1/4 bis 1/3Lösung Sitzer und Steher und 2/3 überdacht, vips und Imbiss am Limit

ich würd an seiner stelle alles überdachen, aber nicht aufeinmal;-)

gasser67
12.08.2012, 15:29
ich würd an seiner stelle alles überdachen, aber nicht aufeinmal;-)


hatte ich mal, aber dann hatte ich weniger Zuschauer, nicht jeder will Dach haben

R u b y
12.08.2012, 15:54
hatte ich mal, aber dann hatte ich weniger Zuschauer, nicht jeder will Dach haben

WAS?! sowas hab ich noch nie gehört:-?:shock:

Showdown
14.08.2012, 09:32
hatte ich mal, aber dann hatte ich weniger Zuschauer, nicht jeder will Dach haben

Das halte ich für nicht richtig. Aufjedenfall IMMER gleich mitüberdachen, das sind einmalige Fixkosten und ständige Mehreinnahmen.

Die geringeren Zuschauer können auch durch einen Gegner mit niedrigerer Fanbasis entstehen.

chrii11
14.08.2012, 13:02
dass weniger zuschauer bei überdachung kommen würden, erscheint mir sehr unlogisch..
außerdem steht ja wo geschrieben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=stadion/ausbau), dass je "wohler" sich die zuschauer fühlen, desto lieber/zahlreicher besuchen sie das stadion,.. somit sollte immer das maximum an VIPs, Überdachung und Imbisse bauen.. ganz abgesehen von den finanziellen vorteilen, die schon erwähnt wurden..

lg..

R u b y
14.08.2012, 13:12
dass weniger zuschauer bei überdachung kommen würden, erscheint mir sehr unlogisch..
außerdem steht ja wo geschrieben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=stadion/ausbau), dass je "wohler" sich die zuschauer fühlen, desto lieber/zahlreicher besuchen sie das stadion,.. somit sollte immer das maximum an VIPs, Überdachung und Imbisse bauen.. ganz abgesehen von den finanziellen vorteilen, die schon erwähnt wurden..

lg..

genau so ist es!

wie kann man glauben das sich ein Zuschauer ohne Dach wohler fühlt als einer mit. außer er steht vielleicht auf regen:lol:

Gilli2012
14.08.2012, 13:21
ok schon nur blöd das ich kein Geld mehr habe, bin 4500 minus

und als aufsteiger in die 1 KLasse habe ich auch noch nichts bekommen leider...

aber danke für eure Tipps

glg Gilli United 2009

the Scarecrow
14.08.2012, 13:25
ok schon nur blöd das ich kein Geld mehr habe, bin 4500 minus

und als aufsteiger in die 1 KLasse habe ich auch noch nichts bekommen leider...

aber danke für eure Tipps

glg Gilli United 2009

sollte eigentlich schon überwiesen worden sein, ich hab meine paar 25 peanuts schon bekommen.

minus 4500 heißt eh, dass du noch 15500 ausgeben kannst, pleite kann man sowieso schwer gehen und für einen ausbau reichts alle mal.

Showdown
14.08.2012, 13:40
ok schon nur blöd das ich kein Geld mehr habe, bin 4500 minus

und als aufsteiger in die 1 KLasse habe ich auch noch nichts bekommen leider...

aber danke für eure Tipps

glg Gilli United 2009

Prämien wurden am Freitag überwiesen. Check nochmal genau unter den Finanzen. Nicht die Saisonpause, sondern die vom letzten Spieltag, da findest du sicher den betreffenden Eintrag unter Sponsoren.

@Überdachen: Ich glaube dass man die Beiträge von Gasser67 nicht mehr ernstnehmen kann. Seine Postings haben einen einzigen Sinn, Werbung für Schrottspieler - Leider einhergehend mit Unwissenheit und Fehlinformation.

the Scarecrow
14.08.2012, 13:45
@Überdachen: Ich glaube dass man die Beiträge von Gasser67 nicht mehr ernstnehmen kann. Seine Postings haben einen einzigen Sinn, Werbung für Schrottspieler - Leider einhergehend mit Unwissenheit und Fehlinformation.

??? Wann konnte man das jemals? :D

Floki
14.08.2012, 13:59
ok schon nur blöd das ich kein Geld mehr habe, bin 4500 minus

und als aufsteiger in die 1 KLasse habe ich auch noch nichts bekommen leider...

aber danke für eure Tipps

glg Gilli United 2009

Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht aufsteigen wirst und somit auch keine Prämie erhältst. Der Grund ist, dass du weniger als 13 Spiele dein Team betreut hast (fahre in der Ligatabelle auf deine Platzierung und es kommt ein Hinweis, dass du zu wenig Spiele absolviert hast) :-(

gasser67
15.08.2012, 14:31
Das halte ich für nicht richtig. Aufjedenfall IMMER gleich mitüberdachen, das sind einmalige Fixkosten und ständige Mehreinnahmen.

Die geringeren Zuschauer können auch durch einen Gegner mit niedrigerer Fanbasis entstehen.

hatte alles überdacht, dann bekam ich den TIP von einen Mentor der nimmer spielt und und hatte danach mehr, aber jeder wie er denkt:-P

Floki
15.08.2012, 20:58
hatte alles überdacht, dann bekam ich den TIP von einen Mentor der nimmer spielt und und hatte danach mehr, aber jeder wie er denkt:-P

Wenn ich mich richtig erinner gibt es sogar ein Adminstatement mit der Info, dass ein Dach nichts an den Zuschauerzahlen ändert sondern nur mehr Einnahmen bringt ;-)

DaveDudley
15.08.2012, 21:22
hatte alles überdacht, dann bekam ich den TIP von einen Mentor der nimmer spielt und und hatte danach mehr, aber jeder wie er denkt:-P

dann hatte der mentor keine ahnung. man sollte IMMER ALLES ÜBERDACHEN