Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Saisonübergang Saison 15 - 16
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 09. August gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (13.08. & 16.08.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 20. August statt.
Neuerungen
Es gibt Änderungen am Trainersystem, nachzulesen hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59235). Die Änderungen werden im Laufe des Nachmittags am 15. August aktiviert. Die Freundschaftsspiele an dem Tag finden bereits mit dem neuen Einfluss der Trainer auf die Taktikstärke statt.
Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger.
Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 15. August statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 10. August, vergeben.
Liebe Grüsse,
Thomas
Sehr gut Thomas, bin mal gespannt und erfreut, dass doch noch etwas gemacht wird für das Spiel.:-D
Die Freundschaftsspiele an dem Tag finden bereits mit dem neuen Einfluss der Trainer auf die Taktikstärke statt.
Wäre interssant zu wissen, um wieviel Friendlys an dem Tag mehr gespielt werden, als normal. ^^
waldgeist
09.08.2012, 13:08
na, dann spiel ich gleich mal mit den gleichen einstellungen. dummerweise ist der gegner sehr viel stärker, daher ist wohl ein wenig an aussagekraft verloeren.
aber da werden wir uns gleich mal gut unterhalten können.
zu diesem zwecke, wie es sich gehört: hier passend, ab mittwoch können wir hier mehr rausfinden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59391
Hab gerade mal sehen wollen wie hoch meine Sponsoren mir den Meistertitel honorieren, aber da stand nur noch ---- ???
Bin mir aber sicher, beim Abschluss hab ich auch auf die Meisterprämie geachtet.
Wird sie evtl. schon heute bei der Berechnung mit einbezogen?
Mal abwarten.
Gruss Detwood
BookerBrazil
09.08.2012, 19:44
bir mir ist es genauso. denke kein grund zur sorge...
Alles klar, Prämien wurden gezahlt.
Dann mal allen viel Glück in der neuen Saison.
Gruss Detwood
Hi,
ich habe noch keine Aufstiegsprämien (50.000.- für Meister + 12.500.- für Torschützenkönig) ausbezahlt bekommen.
Wann werden die ausbezahlt?
lg
Menotti
Die Uhrzeit wurde nicht bekanntgegeben. Aber ich schätze einmal, dass das nach der (vor kurzem abgeschlossenen) Berechnung der heutigen Trainings durchgeführt wird. Wennst Pech hast, erst nach der Berechnung der heutige Cupspiele, aber diese Berechnung wird sehr kurz werden. ;-)
waldgeist
10.08.2012, 13:22
so, jetzt sind sie da, zumindest bei mir; sowohl die offiziellen prämien als auch die sponsoren-prämien.
gasser67
11.08.2012, 11:48
wann gibts Awards
Meisterteller
Goldener Handschuh
waldgeist
14.08.2012, 14:12
am 16. 8. - am abend wird man wohl schon nachschauen können :-)
Hi,
da ich leider akkut zum Zahnarzt muss (:() startet der Saisonwechsel diesmal etwas später als gewohnt (normalerweise war er immer ab ca. 10:30 Uhr; um mehr als 2 oder 3 Stunden sollte es sich heute aber hoffentlich nicht verzögern).
LG,
Thomas
pompinio
15.08.2012, 08:15
Hi,
da ich leider akkut zum Zahnarzt muss (:() startet der Saisonwechsel diesmal etwas später als gewohnt (normalerweise war er immer ab ca. 10:30 Uhr; um mehr als 2 oder 3 Stunden sollte es sich heute aber hoffentlich nicht verzögern).
LG,
Thomas
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Danke!
Nach einer schlaflosen Nacht und nun einem frisch gezogenen Weisheitszahn kann es bald los gehen mit den Datenbankbackups.
LG,
Thomas
Gute Besserung. Oh man. Ich wäre heute schon den ganzen Tag ausgefallen.
Soda, wir sind jetzt in Saison 16! Die Awards laufen gerade noch und werden noch ca. 3 Stunden dauern.
Wenn ihr einen neuen Trainer kauft erscheint dieser (falls ihr keinen zugeteilten 1er-Trainer hattet) unter eurem derzeitigen Trainer unter BÜRO/Trainer. Dort könnt ihr auch den Vertrag eures Trainers um ein Jahr verlängern bzw. ihn kündigen falls ihr schon einen neuen Trainer auf Abruf habt.
LG,
Thomas
pompinio
15.08.2012, 12:07
Soda, wir sind jetzt in Saison 16! Die Awards laufen gerade noch und werden noch ca. 3 Stunden dauern.
Wenn ihr einen neuen Trainer kauft erscheint dieser (falls ihr keinen zugeteilten 1er-Trainer hattet) unter eurem derzeitigen Trainer unter BÜRO/Trainer. Dort könnt ihr auch den Vertrag eures Trainers um ein Jahr verlängern bzw. ihn kündigen falls ihr schon einen neuen Trainer auf Abruf habt.
LG,
Thomas
Gilt die Vertragsverlängerung ab dem Zeitpunkt des Abschlusses oder ab dem Ablaufen der aktuellen Laufzeit?
Frediador
15.08.2012, 21:49
Soda, wir sind jetzt in Saison 16!
Die Awards laufen gerade noch und werden noch ca. 3 Stunden dauern.
LG,
Thomas
Ist das schon abgeschlossen?
Frag nach da mir der Torschützenkönig und der Herbstmeister von Saison 15 fehlt!? ;-)
Danke und gute Besserung!
Lg
Wurden nicht bis jetzt bei einer Saisonumstellung die Fitnesswerte wieder auf den Standard des jeweiligen Spielers gesetzt?
Das ist bei mir dieses Mal nicht passiert.
Wurden nicht bis jetzt bei einer Saisonumstellung die Fitnesswerte wieder auf den Standard des jeweiligen Spielers gesetzt?
Das ist bei mir dieses Mal nicht passiert.
nicht die fitnesswerte, sondern die motivation wird auf 10 gesetzt.. fitness wär nur allzu schön..:)
lg..
Ist das schon abgeschlossen?
Frag nach da mir der Torschützenkönig und der Herbstmeister von Saison 15 fehlt!? ;-)
Danke und gute Besserung!
Lg
Ah, diese Awards... :lol:
Ich hatte gestern eine Zeile im Code nicht einkommentiert. Sie laufen jetzt nochmal durch.
LG,
Thomas
Gibt es auch noch eine Info zum neuen Saisonübergang? Irgendwelche Veränderungen?
Wäre schön wenn man mal was erfahren würde, sind ja schließlich nur 2 Spiele.;-)
pompinio
14.10.2012, 15:53
Gibt es auch noch eine Info zum neuen Saisonübergang? Irgendwelche Veränderungen?
Wäre schön wenn man mal was erfahren würde, sind ja schließlich nur 2 Spiele.;-)
Es wird die selben Änderungen wie immer geben ;)
Falls Änderungen wären, hätte man Sie angekündigt
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.