PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27. DbdT-Treffen in Wien am 31.8.12


jedi68
07.08.2012, 17:36
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/treffen31812oveph9wknt.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Es ist wieder soweit, das nächste Treffen steht an und der Wunsch ins Medl-Bräu zu gehen ist somit erfüllt. :-D

Info:

http://www.medl-braeu.at/

http://www.medl-braeu.at/startseite/lageplan.php

Anmeldungen bitte bis 27.8.12 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
chris1976
schurdel
speedyy
aries55
david123
Frediador








Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

knorpe
gasser67
beatfreak
david12
mind.hrhr
Csabalino


Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

chris1976
07.08.2012, 17:56
Leider kann ich genau an diesem Wochenende nicht da ich da am Freitag nach Kärnten fahre.Schade.:oops::oops:

jedi68
07.08.2012, 17:59
Leider kann ich genau an diesem Wochenende nicht da ich da am Freitag nach Kärnten fahre.Schade.:oops::oops:Schade :-(

Frediador
07.08.2012, 19:05
Auch ich kann da leider nicht da ich bis 28.8. In Graz bin!

Lg.

Bookie
07.08.2012, 21:01
cool, weiß noch nicht fix, aber wahrscheinlich komme ich auch.

donjorgos
07.08.2012, 21:43
Hi,
Ist echt schade, aber am 17.8 findet bei Joe (M.Sindelar) ein Grillfest statt, bei dem auch Gerhard (medicine66) und Harry (nordic2008) sowie meine Wenigkeit eingeladen sind.
Falls der Termin um einen Tag nach vorne oder hinten geschoben werden könnte, wäre ich und möglicherweise auch einige andere von den Silberfüchsen dabei.
Sonst viel Spass, das MedlBräu ist eine Super-location ;-)
Lg Jörg

medicine66
08.08.2012, 09:09
Hi,
Ist echt schade, aber am 17.8 findet bei Joe (M.Sindelar) ein Grillfest statt, bei dem auch Gerhard (medicine66) und Harry (nordic2008) sowie meine Wenigkeit eingeladen sind.
Falls der Termin um einen Tag nach vorne oder hinten geschoben werden könnte, wäre ich und möglicherweise auch einige andere von den Silberfüchsen dabei.
Sonst viel Spass, das MedlBräu ist eine Super-location ;-)
Lg Jörg
so isses :-(
wir wollen mal schauen,
was "joe's hütte" kann 8-)
bis bald

jedi68
08.08.2012, 18:31
Da einige noch im Urlaub bzw. an diesen Tag nicht kommen können, wird das Treffen um zwei Wochen verschoben. Neuer Termin ist Freitag 31.8.12.

Ic hoffe ein Mod kann das Datum ändern. ;-)

Bookie
08.08.2012, 18:33
Da einige noch im Urlaub bzw. an diesen Tag nicht kommen können, wird das Treffen um zwei Wochen verschoben. Neuer Termin ist Freitag 31.8.12.

Ic hoffe ein Mod kann das Datum ändern. ;-)

Habe das Datum geändert, aber da kann ich nicht, weil ich in Ungarn bin ;-)

chris1976
08.08.2012, 18:39
Da einige noch im Urlaub bzw. an diesen Tag nicht kommen können, wird das Treffen um zwei Wochen verschoben. Neuer Termin ist Freitag 31.8.12.

Ic hoffe ein Mod kann das Datum ändern. ;-)

Na da bin ich dann dabei.:lol::lol:

jedi68
08.08.2012, 18:43
Habe das Datum geändert, aber da kann ich nicht, weil ich in Ungarn bin ;-)Danke, ich hoffe es klappt beim nächstenmal. ;-)

Bookie
08.08.2012, 18:47
Danke, ich hoffe es klappt beim nächstenmal. ;-)

Sofern mich nicht irgendjemand erschlägt, sollte ich Zeit finden :lol:

chris1976
08.08.2012, 18:51
Sofern mich nicht irgendjemand erschlägt, sollte ich Zeit finden :lol:

Wird schon wieder mal passen.:lol::lol:

rave dave
08.08.2012, 19:57
Habe das Datum geändert, aber da kann ich nicht, weil ich in Ungarn bin ;-)

Detto :lol:

speedyy
08.08.2012, 20:22
hi

bin fix dabei,
hoffe es kommen wieder ein paar neue,um die echten gesichter hinter den nicks kennenzulernen.

lg speedyy

schurdel
08.08.2012, 22:16
yes, bin voraussichtlich dabei und freu mich schon darauf!

knorpe
08.08.2012, 22:40
logt mich auch mal mit vorbehalt ein.
war zwar schon in linz aber noch nie in wien dabei :-D

david123
08.08.2012, 22:46
Bei aries und mir sieht's diesmal auch gut aus, dass wir vorbeischauen können! :-)

medicine66
09.08.2012, 16:13
bei mir schauts schlecht aus :-(
2 days a week in wiesen :-P

chris1976
09.08.2012, 16:29
bei mir schauts schlecht aus :-(
2 days a week in wiesen :-P

Hoffe schon mal meine Tippkollegen aus der Österreichischen Bundesliga mal persönlich treffe.:lol:

Jokeraw
09.08.2012, 17:35
Bei dem Termin weiß ich nicht. Hab "Kind"frei. Mal schauen ob meine Frau da schon andere Pläne hat. ;-) Haben in dieser Woche recht viel schon ausgemacht. Sowas muss man ja nutzen.

jedi68
09.08.2012, 18:29
logt mich auch mal mit vorbehalt ein.
war zwar schon in linz aber noch nie in wien dabei :-Dwär schön wenn es klappen würde ;-)

jedi68
09.08.2012, 18:29
Bei aries und mir sieht's diesmal auch gut aus, dass wir vorbeischauen können! :-)Das wär super ;-)

jedi68
09.08.2012, 18:31
Bei dem Termin weiß ich nicht. Hab "Kind"frei. Mal schauen ob meine Frau da schon andere Pläne hat. ;-) Haben in dieser Woche recht viel schon ausgemacht. Sowas muss man ja nutzen.Ist verständlich, Platz kann ich dir ja freihalten falls es doch geht. ;-)

gasser67
09.08.2012, 18:37
Ist verständlich, Platz kann ich dir ja freihalten falls es doch geht. ;-)

muss mal schauen, würde gern mal kommen -mit Zug :-(

FCAxe
10.08.2012, 11:17
31.08. sollte sich einrichten lassen! :-D

donjorgos
10.08.2012, 11:31
Hoffe schon mal meine Tippkollegen aus der Österreichischen Bundesliga mal persönlich treffe.:lol:

ich würde wirklich gerne kommen, aber am 31.8. haben wir unsere housewarming-party und schon ziemlich viele gäste geladen, das kann ich nicht auslassen ;-)
schade, aber ich hoffe es klappt dann beim nächsten treffen ;-)

beatfreak
10.08.2012, 13:53
Vorrausichtlich dabei :-)


mfg

mind.hrhr
10.08.2012, 15:25
Bei aries und mir sieht's diesmal auch gut aus, dass wir vorbeischauen können! :-)

bei den zusagen, da werde ich auch schwach. einige gesichter kenne ich ja schon von tc zeiten, dann das dbdt hallenturnier in wien, 1x im böhmischen prater - und zeit werden würds ja wiedermal.

bitte mal auf weiß nicht ob ich es schaffe eintragen :-) muss erst mit meiner freundin reden, ob ich darf :oops: :mrgreen:

david15
11.08.2012, 00:57
Mich bitte in die "Vielleicht"-Liste eintragen! ;-)

Chancen stehen bei 60:40..:lol:

lukideluxe
14.08.2012, 12:46
Muss leider absagen, bin nicht im Lande zu dem Zeitpunkt:-(
LG

jedi68
17.08.2012, 12:24
bei den zusagen, da werde ich auch schwach. einige gesichter kenne ich ja schon von tc zeiten, dann das dbdt hallenturnier in wien, 1x im böhmischen prater - und zeit werden würds ja wiedermal.

bitte mal auf weiß nicht ob ich es schaffe eintragen :-) muss erst mit meiner freundin reden, ob ich darf :oops: :mrgreen:
Mich bitte in die "Vielleicht"-Liste eintragen! ;-)

Chancen stehen bei 60:40..:lol:Alle eingetragen ;-)

Frediador
20.08.2012, 10:44
Passt bin dabei und Danke für die Änderung! :lol:

Lg.

Csabalino
20.08.2012, 11:05
Alle eingetragen ;-)

das wär doch was :-)
bin wieder im lande.. mal sehen, falls jmd aus linz kommt, werde mich anhängen. mein flieger geht am nächsten tag, also grundsätzlich ok..

bitte unter würde gern kommen eintragen.
danke

jedi68
21.08.2012, 10:52
Passt bin dabei und Danke für die Änderung! :lol:

Lg.Gern geschehen. ;-)

jedi68
21.08.2012, 10:54
das wär doch was :-)
bin wieder im lande.. mal sehen, falls jmd aus linz kommt, werde mich anhängen. mein flieger geht am nächsten tag, also grundsätzlich ok..

bitte unter würde gern kommen eintragen.
dankedas wär toll, vielleicht findet sich noch ein Linzer, der aufs Treffen kommen möchte. ;-)

chris1976
22.08.2012, 19:08
Wie ich sehe ist der harte Kern wieder dabei.:lol::lol:

smarty
22.08.2012, 19:36
nachdem ich ja selbst einer derjenigen war, die z. b. das medlbräu vorgeschlagen hab, werd ich versuchen a bissl später nachzustossen...., hab bis späteren abend noch anderweitiges zu erledigen......, dafür könnt ich euch, falls nicht bekannt, a bissl später in a nahe gelegenes pub führen..., falls das twins nicht sowieso eingeplant ist.... oder ihr sowieso einen folgeplan habts....

und was ich noch anbringen wollt..., vielleicht hab ichs auch überlesen..., aber wenn wer auch immer außerhalb von wien anreist..., hat da niemand nächtigungsmöglichkeiten ???? oder tipps dazu.., wär doch sicher ein anreiz für net-zweandorfer ;-)

also wenn geht auf die vielleicht-liste setzen..., versuch mein bestes....

smarty
27.08.2012, 16:40
sorry..., geht sich doch nicht aus..., mein vortermin wurde 2 stunden später auf 20.00 uhr verlegt..... ne mitternachtseinlage will ich nicht liefern... und viel früher würd sichs nicht ausgehen... werd mich beim medl-hans erkundigen ob alles sittsam abgelaufen ist... ;-)

Jokeraw
29.08.2012, 10:26
geht sich bei mir vermutlich leider nicht aus. Schade.

aries55
30.08.2012, 09:16
dafür geht es sich bei mir aus, da ich morgen keinen Dienst habe :-D

FCAxe
30.08.2012, 09:27
geht sich bei mir vermutlich leider nicht aus. Schade.

Das selbe bei mir! :-(
Muss leider Absagen! Sorry Leute!

Creed3000
30.08.2012, 09:41
hab fußballtrainingslager.... schade

edit: es gibt auch in gürtelnähe gute lokale! wie das gürtelbräu oder so...
abgesehen vom rathausplatz bekomm ich immer nur die lokale am a von wien mit....

wokasuperstar
30.08.2012, 10:53
Wird auch bei mir mal Zeit für ein "Premieren-Treffen", aber morgen Vienna ist leider eine "mission impossible".... ;-)

Wünsch dennoch allen TC's viel Spaß!

lg,
woka

david15
30.08.2012, 19:40
Ich bin auch dabei, falls ich hinfind...:-P;-)

mind.hrhr
31.08.2012, 09:15
bei mir wird sichs erst im laufe des späteren nachmittags entscheiden ob ich es zeitlich schaffe.

falls nicht, wünsche ich gute unterhaltung und einen schönen abend!

bellab
02.09.2012, 10:10
guten morgen ;-)
noch keine meldungen oder fotos von freitag :-(
hab ihr das medl nicht gefunden
oder seid ihr versumpert :-D
:-P

aries55
02.09.2012, 10:48
guten morgen ;-)
noch keine meldungen oder fotos von freitag :-(
hab ihr das medl nicht gefunden
oder seid ihr versumpert :-D
:-P
Nachdem die Personen, die sich ein Treffen im 14. Bezirk gewünscht haben nicht gekommen sind war es ein sehr intimer Kreis von 6 Personen:
jedi68, chris1976, speedyy, Frediador, david15 und ich.
Da du nicht kommen konntest, haben wir auch kein "Medl" gefunden ;-)
Versumpert sind wir nicht, wir haben uns Schlag Mitternacht verabschiedet.

Vlt. stellt Michi noch die Fotos rein :-D

medicine66
04.09.2012, 07:26
gumo ;-)
wir wussten ja nicht,
dass "ihr" so schnell u spontan reagiert ;-)
in den ferien ist halt so ein problem :-?
weiters sind wir "vielfahrer"
u mit den internationalen spielen :-P
kommen für uns noch ein paar termine dazu
wir probieren es redlich :-D

jedi68
04.09.2012, 19:12
Hier die Fotos mit den erfolgreichen Wiener Teamchef Frediador und seinen Nachfolger david15, der hoffentlich den Titel verteidigen wird. ;-)

Bild 1 speeddy und Frediador

Bild 2 jedi68, chris1976, aries55

Bild 3 david15, jedi und chris