PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerpause


#17
06.08.2012, 18:41
Guten Abend!

Wie einige von euch bestimmt schon bemerkt haben, hat es in letzter Zeit immer dünnere Ausgaben mit teils nur 2-3 Artikeln gegeben. Grund dafür ist zum einen ein Mitarbeiternotstand in unserem Team und zum anderen natürlich auch die Urlaubszeit, wodurch uns die wenigen noch verbliebenen Redakteure auch noch zeitweise ausfallen.

Aufgrundessen haben wir beschlossen, vorerst in eine Sommerpause zu gehen. Schließlich kann es nicht Sinn der Sache sein, dass wir jede Woche nur 2-3 Artikel herausbringen. Wie lange die Pause dauert, wissen wir noch nicht.

Außerdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass jeder der möchte, gerne für die Teamchefwoche schreiben kann. Kontaktiert einfach einen der Teamchefwoche-Mitarbeiter per pn. Wir können im Moment jede Hilfe gut brauchen.


lg

Euer TCW-Team

xDemon
04.09.2012, 10:16
gibts schon Neuigkeiten ob und wann das Magazin wieder gestartet wird?

enton
05.09.2012, 11:17
gibts schon Neuigkeiten ob und wann das Magazin wieder gestartet wird?

Ich warte auch schon ganz hart auf das Ende der Magazin-Sommerpause! Hoffentlich können wir schon bald wieder was neues von euch lesen.

Digagopf
04.10.2012, 08:55
any News wann die nächste Ausgabe erscheinen wird?

waldgeist
05.10.2012, 23:10
konkretes datum gibt es noch nicht.

wir arbeiten im moment an einer restrukturierung anhand der vorhandenen basis.

der plan ist, heuer wieder on zu gehen, weitläufig gefasst, bevorzugt sicher früher als später.

aber wir wollen, bevor wir beginnen (intern wird fleißig diskutiert) auch noch neue mitarbeiter/innen ermuntern, sich uns anzuschließen. dafür suchen wir eine breite plattform (die in aussicht ist).

aber gerne können sich auch hier neue leute bewerben.