PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Credit Jackpot

Johnwood
31.07.2012, 17:15
Namaste all

Mich interessiert ob auch leute den jackpot bekommen die Premium Account kaufen ( geld investieren ) bin ja auch einer davon .

( Der Credit Jackpot steigt täglich um 10 Credits. Jeden Tag wird ein zufälliger Teamchef ausgelost. Wenn dieser an dem Tag online ist gewinnt er den Jackpot und bekommt die entsprechenden Credits für den Premium Account überwiesen. Der Jackpot startet dann wieder bei 0.)

lg Johnwood

chris1976
31.07.2012, 17:28
Der Jackpot ist sicher für alle.:lol::lol:

Johnwood
31.07.2012, 17:56
Hi chris

Aber gewonnen hast in ja noch nicht und was ich sehe bezahlst ja auch :drum:
Weiss natürlich das sehr viele leute DBDT spielen da wird die wahl eng um ausgewählt zuwerden wollte aber wissen, die bezahlen ob die auch schon gewonnen haben.:horn:

2; Was mir noch aufgefallen ist sind die umbennungen der spieler , das einige locker schon 10 gewonnen haben entweder haben die soviel zeit ( ich bin ja berufstätig ) sich stundenlang hier umzuschaun ....
Vlt findet man da auch eine lösung wär nicht schlecht wenn man da auch mal dabei wäre .

lg johnwood
-------------------------------------------------------------------------------------
Hast du etwas, so teile mir's mit, und ich zahle, was recht ist;
Bist du etwas, o dann tauschen die Seelen wir aus.

waldgeist
31.07.2012, 18:21
da müsstest du dir die arbeit machen, gewinner mit ihren forumspostings zu vergleichen - sterne, bälle etc.

aber es ist sicher so, dass dies für alle ist, ganz sicher. und da ist die chance auch groß, dass schon pas gewonnen haben.

kann sowieso nur immer wieder aufrufen, dass möglcihst viele von euch eine pa kaufen. das ist es, was das spiel hauptsächlich finanziert, und auch für alle gratis spieler mitfinanziert.

man kann auch spenden - ich tue das immer wieder.

wer noch?

chris1976
31.07.2012, 18:27
Hi chris

Aber gewonnen hast in ja noch nicht und was ich sehe bezahlst ja auch :drum:
Weiss natürlich das sehr viele leute DBDT spielen da wird die wahl eng um ausgewählt zuwerden wollte aber wissen, die bezahlen ob die auch schon gewonnen haben.:horn:

2; Was mir noch aufgefallen ist sind die umbennungen der spieler , das einige locker schon 10 gewonnen haben entweder haben die soviel zeit ( ich bin ja berufstätig ) sich stundenlang hier umzuschaun ....
Vlt findet man da auch eine lösung wär nicht schlecht wenn man da auch mal dabei wäre .

lg johnwood
-------------------------------------------------------------------------------------
Hast du etwas, so teile mir's mit, und ich zahle, was recht ist;
Bist du etwas, o dann tauschen die Seelen wir aus.

Bin mir trotzdem sicher das die Credits alle gewinnen können.
Die Spielerumbenennungen kannst meistens gewinnen bei Tippspielen die werden ja nicht verlost.:lol:Darum haben ja auch viele leute sehr viele.Ich selber habe leider auch erst 2 bei Tippspielen gewonnen.Also fleissig tippen da kannst immer was gewinnen und so viel zeit kostet es auch nicht.

Johnwood
31.07.2012, 18:34
Ola Waldgeist

Schon möglich aber nein danke die arbeit mach ich mir jetzt nicht .
Da ich ein mensch bin der immer alles hinterfragt und nicht gleich ja und amen sagt war nur mal ein gedanke von mir und denkanstoss.
Und ja ich investier geld in das spiel, weil ich weiss wie du schon bemerkt hast

"kann sowieso nur immer wieder aufrufen, dass möglichst viele von euch eine pa kaufen. das ist es, was das spiel hauptsächlich finanziert, und auch für alle gratis spieler mitfinanziert." edit ( am laufen haltet )

ABER NOCHMAL DA ICH NICHT SOVIEL ZEIT HABE BEKOMM ICH DAS GEFÜHL DER BENACHTEILIGUNG MEIN BEI DER UMBENNUNG ZB

ps: man kann über alles reden .

lg johnwood

Johnwood
31.07.2012, 18:36
Bin mir trotzdem sicher das die Credits alle gewinnen können.
Die Spielerumbenennungen kannst meistens gewinnen bei Tippspielen die werden ja nicht verlost.:lol:Darum haben ja auch viele leute sehr viele.Ich selber habe leider auch erst 2 bei Tippspielen gewonnen.Also fleissig tippen da kannst immer was gewinnen und so viel zeit kostet es auch nicht.

Ui beim tippen hab ich nicht soviel glück hab ich ja schon probiert .

lg

chris1976
31.07.2012, 18:47
Ui beim tippen hab ich nicht soviel glück hab ich ja schon probiert .

lg

Einfach tippen kostet ja nichts ausser ein paar Minuten zeit.:lol::lol:

Lordlor
31.07.2012, 18:54
Ja es können alle gewinnen. Hab schon mal gewonnen letzte Saison, und ich bin 4fach Premium User ;-)

lG

Johnwood
31.07.2012, 23:23
Ja es können alle gewinnen. Hab schon mal gewonnen letzte Saison, und ich bin 4fach Premium User ;-)

lG

Hi Lordlor

Ja jetzt ( 4fach Premium User ) stellt sich die frage ob es vorher auch so war .
Aber alles hin oder her merk schon führt zu nichts , hab mir schon aus euren antworten das richtige rausgepickt ( zwischen den zeilen lesen ) .
Danke allen für ihr feedback

lg Johnwood

Lordlor
31.07.2012, 23:41
Hi Lordlor

Ja jetzt ( 4fach Premium User ) stellt sich die frage ob es vorher auch so war .
Aber alles hin oder her merk schon führt zu nichts , hab mir schon aus euren antworten das richtige rausgepickt ( zwischen den zeilen lesen ) .
Danke allen für ihr feedback

lg Johnwood

Ja war ich auch damals schon, seitdem ich hier angefangen hab, damit dus auch sicher weist :-D

lg

mandis65
01.08.2012, 05:20
Namaste all

Mich interessiert ob auch leute den jackpot bekommen die Premium Account kaufen ( geld investieren ) bin ja auch einer davon .

( Der Credit Jackpot steigt täglich um 10 Credits. Jeden Tag wird ein zufälliger Teamchef ausgelost. Wenn dieser an dem Tag online ist gewinnt er den Jackpot und bekommt die entsprechenden Credits für den Premium Account überwiesen. Der Jackpot startet dann wieder bei 0.)

lg Johnwood

Ich schau mir den Credit Jackpot nicht mal an;-) da ich ohne dies 1700 Credits am Konto hab (ohne irgendwann etwas bezahlt zu haben).

Ich lege keinen Wert auf die 10,20,30 oder 40 Credits vom Credit Jackpot. Was soll ich mit diesen Credits ????
Spielen kann man das Spiel auch ohne Premium-Account, man kann sogar bessere Auswertungen machen als die von DBDT angebotenen.

Wer in der Skillrangliste, Taktikrangliste oder bei der Fanbasis welchen Platz belegt ist mit komplett egal, brauch ich bzw. muss ich auch nicht wissen, die Spielergebnisse werden deshalb um nichts besser bzw. um nichts schlechter. ;-)

Johnwood
01.08.2012, 11:33
Ich schau mir den Credit Jackpot nicht mal an;-) da ich ohne dies 1700 Credits am Konto hab (ohne irgendwann etwas bezahlt zu haben).

Ich lege keinen Wert auf die 10,20,30 oder 40 Credits vom Credit Jackpot. Was soll ich mit diesen Credits ????
Spielen kann man das Spiel auch ohne Premium-Account, man kann sogar bessere Auswertungen machen als die von DBDT angebotenen.

Wer in der Skillrangliste, Taktikrangliste oder bei der Fanbasis welchen Platz belegt ist mit komplett egal, brauch ich bzw. muss ich auch nicht wissen, die Spielergebnisse werden deshalb um nichts besser bzw. um nichts schlechter. ;-)

Erstens nach deiner meinung hab ich nicht gefragt ...
War interesse halber meinerseits
Und zweitens hat mich ja noch was anderes interessiert , was ich jetzt auch weiss .

mandis65
01.08.2012, 11:48
Erstens nach deiner meinung hab ich nicht gefragt ...
War interesse halber meinerseits
Und zweitens hat mich ja noch was anderes interessiert , was ich jetzt auch weiss .

Dann mach das nächste mal keinen Thread auf wo weder sein Meinung posten kann. :lol::lol:

Musst halt das nur Threats aufmachen bei denen nur Leute posten können die mit dir einer Meinung sind bzw. die von dir eine Berechtigung haben. :lol::lol:

Schnurspringer
01.08.2012, 13:24
@ johnwood, ich selbst habe ca 10 Umbenennungen, was daran liegt dass ich mich (damals, schande über mich :D ) sehr für die community eingesetzt hab, wappen für user designed hab - in der Transfermarkt-Jury aktiv war, User des Monats wurde, Bugs aufgedeckt hab etc etc..

Wenn du die Zeit, die du in diesen Thread setzt, in aktive Mitarbeit für die Community setzt hättest du wahrscheinlich schon eine Umbenennung :D

Coppelius
01.08.2012, 13:33
Für Umbenennungen gibt's ja viele Wege - jeder kostet mehr oder weniger viel Zeit bzw. Glück! ;-)

Tippspiele
Goldener Schuh (kostet sehr wenig Zeit, brauchst halt nen Stürmer, der sehr oft trifft)
Glorreichen 7 (ähnlich goldener Schuh)
Ehrenamtlicher Job (Designer, TCW, ...)
manchmal auch bei friendly-cups oder Gewinnspielen
Entdeckung von Bugs

Irgendwann klappts dann schon, wenn man sich drum bemüht.

Oder du kaufst dir halt gleich nen umbenannten Spieler ;-).

Johnwood
01.08.2012, 14:46
Dann mach das nächste mal keinen Thread auf wo weder sein Meinung posten kann. :lol::lol:

Musst halt das nur Threats aufmachen bei denen nur Leute posten können die mit dir einer Meinung sind bzw. die von dir eine Berechtigung haben. :lol::lol:

Bevor ich jetzt wieder was schreibe was andere nicht verstehn Mandis65 wollte nicht von dir hörn was für dich keinen wert hat sondern nur ob du käufer bist oder nicht. Wenn ich dir zu nahe getreten bin SO entschuldige ich mich hiermit
Aber in meiner WELT stell ich schon fragen und erwarte normale antworten

@Schnurspringer: 10 Umbenennungen was ich so lese hast du sie dir verdient keine frage .

Na und Coppelius brauch ich nichts mehr sagen klipp und klar die antworten so stell ich mir das vor danke für deinen bericht.
Nur der letzte punkt gefällt mir nicht " Oder du kaufst dir halt gleich nen umbenannten Spieler ;-)
Der muss schon aus meiner feder stammen.aus

lg Johnwood

mandis65
01.08.2012, 15:21
Bevor ich jetzt wieder was schreibe was andere nicht verstehn Mandis65 wollte nicht von dir hörn was für dich keinen wert hat sondern nur ob du käufer bist oder nicht. Wenn ich dir zu nahe getreten bin SO entschuldige ich mich hiermit

lg Johnwood

nur keine sorge, dass du mir nahe getreten bist, das forum nehme ich schon lange nicht mehr ernst. ;-)
und nein ich bin kein Käufer