Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim IE 8 nicht alle Funktionen ausführbar
seit ich den IE 8 habe kann ich einige funktionen nicht mehr ausführen. Zum Beispiel die Aufstellung speichern, oder auf dem Transfermarkt die gespeicherten Spielertypen auswählen, oder tems suchen, oder bei Rangliste auf meine Liga einschränken.
Bitte um Hilfe, bzw. um Richtigstellung. Beim IE 7 hatte ich diese Probleme nicht.
Was noch immer nicht funktioniertist, dass ich mich beim IE7 und IE 8 nicht mehr im Forum anmelden kann. Dazu habe ich schon vor langer zeit ein posting abgegebn, aber da hat sich dann auch keiner von den Verantwortlichen gerührt. Vielleicht wird es ja jetzt dafür.
danke,
Hi,
da alle diese Probleme noch nie gemeldet wurden und ich sie auch nicht reproduzieren kann, wird es schwierig da irgendeine Hilfe zu bieten. Wenn du dich sogar nicht im Forum anmelden kannst dann hat dein Browser oder Betriebssystem irgendein Problem (die Forumsoftware ist die meistbenutzte im Internet, da gibt es sicher keine Probleme mit IE). Jedenfalls müsstest du genauer beschreiben was überhaupt das Problem ist (wo klickst du hin, was passiert dann genau, Fehlermeldungen, ...).
LG,
Thomas
Hi,
da alle diese Probleme noch nie gemeldet wurden und ich sie auch nicht reproduzieren kann, wird es schwierig da irgendeine Hilfe zu bieten. Wenn du dich sogar nicht im Forum anmelden kannst dann hat dein Browser oder Betriebssystem irgendein Problem (die Forumsoftware ist die meistbenutzte im Internet, da gibt es sicher keine Probleme mit IE). Jedenfalls müsstest du genauer beschreiben was überhaupt das Problem ist (wo klickst du hin, was passiert dann genau, Fehlermeldungen, ...).
LG,
Thomas
Ich werde versuchen es genauer zu beschreiben.
Im Spiel selbst, kann ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Zum Beispiel Spielertransfers: wenn ich bei der Suche das kleine Dreieck anklicken möchte rührt sich gar nichts.
Bei der Aufstellung erstellen. Ich kann keine gespeicherten Aufstellungen aktivieren, bzw. zum Schluß die Aufstellung speichern.
Beim Anmelden im Forum kann ich ganz normal Benutzernamen und Passwort eingeben, bekomme nach Freigabe den Hinweis, danke für deine Anmeldung, aber auf der Forumsseite selbst, bin ich nach wie vor nicht angemeldet.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
okay, sehe schon, dass einem hier nicht geholfen wird. Damit hat sich das für mich erledigt. So, ist dieses Spiel nicht mehr spielbar.:twisted::twisted::twisted:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.