PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness und Kondi


Lynyrd
27.07.2012, 13:09
Hi!

Ich Trainiere mit einem 1er Trainer bei Ini 10 und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Lt. einigen Posts im Forum ist Ini 10 das einzig sinnvolle, auch wenn man dadurch mehr Verschlechterungen im Bereich Fitness und Kondi als Sinnvolle Steigerungen erhält.

Wie kann ich diese Verschlechterungen wieder aufholen?

Ich dachte daran ein paar entsprechende Trainings in der Saisonpause einzuschieben.

Macht das Sinn?

Creed3000
27.07.2012, 13:21
Hi!

Ich Trainiere mit einem 1er Trainer bei Ini 10 und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Lt. einigen Posts im Forum ist Ini 10 das einzig sinnvolle, auch wenn man dadurch mehr Verschlechterungen im Bereich Fitness und Kondi als Sinnvolle Steigerungen erhält.

Wie kann ich diese Verschlechterungen wieder aufholen?

Ich dachte daran ein paar entsprechende Trainings in der Saisonpause einzuschieben.

Macht das Sinn?
also kondi wird nicht viel sinken! aber 6-7 sollten die spieler schon haben, wenn sie durchspielen sollen...
fitness würde ich entweder ganz ignoriern, oder den spielern einfach alle 3-4 spielen mal eine pause gönnen

SV Fred
27.07.2012, 13:26
Hi!

Ich Trainiere mit einem 1er Trainer bei Ini 10 und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Lt. einigen Posts im Forum ist Ini 10 das einzig sinnvolle, auch wenn man dadurch mehr Verschlechterungen im Bereich Fitness und Kondi als Sinnvolle Steigerungen erhält.

Wie kann ich diese Verschlechterungen wieder aufholen?

Ich dachte daran ein paar entsprechende Trainings in der Saisonpause einzuschieben.

Macht das Sinn?

Als Fitness würde ich nicht trainieren. Die halte ich hoch indem ich den Spieler mit schlechterer Fitness ein Spiel aussetzen lasse. Die steigt dann sofort wieder. Dass geht sich mit meinem 20_Mann Kader aus dass ich zwischen 8 und 9 bleibe.
Ich persönlich mache in der Saisonpause 2 Einheiten Konditraining. Hab aber keine Ahnung ob dass auch andere so machen....

the Scarecrow
27.07.2012, 14:05
Als Fitness würde ich nicht trainieren. Die halte ich hoch indem ich den Spieler mit schlechterer Fitness ein Spiel aussetzen lasse. Die steigt dann sofort wieder. Dass geht sich mit meinem 20_Mann Kader aus dass ich zwischen 8 und 9 bleibe.
Ich persönlich mache in der Saisonpause 2 Einheiten Konditraining. Hab aber keine Ahnung ob dass auch andere so machen....

Ich schieb jetzt auch immer zumindest eine Einheit Kondition in der Saisonpause ein, meinen Beobachtungen zu Folge sind die Einbußen beim Kondi-Training in der Saisonpause geringer als bei anderen Trainings...

Die Fragen hat Creed eh schon beantwortet.