Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug-Transferfilter
SilasMcD
20.07.2012, 21:23
Hy,hab mehrere Suchfilter eingestellt,vor kurzem einen neuen mit dem lustigen Side-Effekt das ich ihn nicht laden kann.
Wenn ich den laden will,ladet er zunächst ganz normal aber dann steht wieder "Leerer Filter".Und nein der heisst nicht so :)
Andere Filter die ich vorher oder nachher eingestellt habe funken ohne Probleme.
Mfg McD
Hatte ich auch schon!
Einfach löschen und nochmal neu machen, oder hast das auch schon versucht?
lg strassa
SilasMcD
20.07.2012, 21:41
Hyhab ich gerade ausprobiert wenn ich ihn lade, wie beschrieben steht: Leerer Filter,wenn ich dann auf löschen gehe fragt er mich ob er Filter XY löschen soll.
Ich bestätige er machts nicht, hab ich jetzt 2 mal probiert und auch neu geladen aber er ist weiter da.
mfg McD
O.K, das is echt komisch!
Schon mal ausgeloggt und neu eingeloggt oda DBDT neu geladen? Sonst weiß ich auch nicht was du noch machen könntest!?
lg strassa
SilasMcD
20.07.2012, 22:02
Jup hab ich jetzt auch gemacht.
Werde weiter von nutzlosen Filter belagert :D
Naja, ist nicht so schlimm oder? :D
SilasMcD
21.07.2012, 09:54
Ja,so lange es nicht schlimmer oder ansteckend wird :-D
Oder kennt sich wer aus mit Exorzismus,Filter-Austreibung,usw.
SilasMcD
22.07.2012, 08:55
Hhm, gibt es eigentlich jemand der für Bugs zuständig ist?
Oder ist das mit der Spiel-Entwicklung auch auf Eis?
Irgendwer der Bugs zusammen fasst und später,sollte weiter programmiert werden,das weiter leitet?
Das Prinzip TC hilft TC,finde ich ist ein sehr wichtiger Aspekt hier aber es kann nicht alles beantwortet werden und da wer ein Wort von seitens der zuständigen Leute nicht ganz uninteressant.
Man weiss ja noch nicht mal ob das erfasst wurde,usw.
Mfg McD
oleander
22.07.2012, 08:58
DbdtDev liest in den wichtigsten Bereichen regelmäßig im Forum mit, wenn der Threadname, wie in diesem Fall, aussagekräftig ist, wird er sich das Problem mit Sicherheit anschauen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.