Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comunio Bundesliga Deutschland
Und wieder für morgen.
Derdiyok: 7,14
K. Papadopoulos: 3,64
Stindl: 3,46
Leno: 2,13
Koo: 1,65
M. Weiser: 1,23
Nehrig: 0,84
jetzt hab ich kein Geld mehr, dachte eigentlich nicht dass ich subotic krieg hab deswegen gestern extra nochmal erhöht, wahrscheinlich viel zu viel bezahlt jetzt :-(
jetzt hab ich kein Geld mehr, dachte eigentlich nicht dass ich subotic krieg hab deswegen gestern extra nochmal erhöht, wahrscheinlich viel zu viel bezahlt jetzt :-(
hast ja eh schon
1 Torhüter
6 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
2 Stürmer
und damit 11 Spieler zum aufstellen.
Wobei natürlich die preise für diese Spieler schon Hammer sind.
50 Mille ausgeben für einen Mannschaftswert von 23,82 Mille. ;-)
hast ja eh schon
1 Torhüter
6 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
2 Stürmer
ja irgendwas hab ich eh falsch gemacht :-(
teilweise hab ich 2,5 Mio bezahlt für spieler die jetzt nur mehr 400k wert sind
DaveDudley
03.08.2012, 08:06
Kaufst dir einfach 11 160.000 Euro Spieler und gut ists. ;-)
Ansonsten ja hast recht. Es ist echt schwierig bei uns. Mir fehlt ja auch noch genügend. Nur was da bei uns geboten wird, ist ja wahnsinn.
Aber irgendwann haben manche eben kein Geld mehr. ;-)
so ähnlich werd ich das dann wohl tatsächlich machen müssen. der ein oder andere stammspieler sollte sich aber bis zum start am 24.08 noch ausgehen und dann kommen halt kurzfristig ein paar kaderfüller hinzu. mit der zeit sollte es am markt aber eh etwas einfacher werden.
ja irgendwas hab ich eh falsch gemacht :-(
teilweise hab ich 2,5 Mio bezahlt für spieler die jetzt nur mehr 400k wert sind
das kann sich aber ja auch schnell wieder umkehren. 2-3 gute spiele in der liga und der marktwert schießt wieder in die höhe.
DaveDudley
03.08.2012, 08:09
(Heißt ich warte auf Angebote) :lol:
2,8 für sararer.
so ähnlich werd ich das dann wohl tatsächlich machen müssen. der ein oder andere stammspieler sollte sich aber bis zum start am 24.08 noch ausgehen und dann kommen halt kurzfristig ein paar kaderfüller hinzu. mit der zeit sollte es am markt aber eh etwas einfacher werden.
das kann sich aber ja auch schnell wieder umkehren. 2-3 gute spiele in der liga und der marktwert schießt wieder in die höhe.
ich werd auch nochmal 2-3 Spieler verkaufen demnächst
allerdings hab ich kaum "Starspieler" also viel Luft nach oben wird da für einige Spieler nicht sein
BVBforever
03.08.2012, 09:07
Da hätte ich auch echt gerne genommen, aber mehr als 9 Mio wollte ich für einen IV dann doch nicht bieten. Weil viel mehr als gute Noten kann ein IV ja selten erreichen, mit Toren hat Neven in der letzten zeit nicht geglänzt.
Ich warte auch darauf, dass jetzt immer mehr kein Geld haben. Heute biete ich auch wieder auf einige interessante Spieler und mal schaun was bei rauskommt.
Der Preis für ter Stegen ist scho echt heftig, da bin ich auch sogar bis 6 Mio gegangen, was in meinen Augen schon viel war :-P
@ Dave: Beim Bah bin ich ja auch nur 10k über den MW gegangen, da konnte es wann dann nur knapp werden :-P 11 Spieler habe ich zumindest zusammen, davon sind aber mit Glück gerade mal 5-6 Stammspieler. Sicher nur Pische und hoffentlich Hanke. Dazu Volland, Musona, Putsila und Hoogland.
Matula könnte mit dem Andreasen doch richtig gelegen sein:
Gestern ja ein schönes Tor beim Comeback:
http://www.youtube.com/watch?v=2TCyF5uE0ew
shadow08
03.08.2012, 09:24
Bei mir wirds auch eng mim Geld, hab zwar mim Lewandowski einen Top-Spieler aber sonst najo...
vorallem hab ich noch kein Mittelfeld :-?
BVBforever
03.08.2012, 10:33
vorallem hab ich noch kein Mittelfeld :-?
Genau so gehts mir auch :-?:lol:
Ich hab zum GLück noch ein paar Milliönchen auf der Bank, aber für mehrere der ganz großen Stars reichts dann auch nicht mehr :oops:
shadow08
03.08.2012, 11:03
Genau so gehts mir auch :-?:lol:
Ich hab zum GLück noch ein paar Milliönchen auf der Bank, aber für mehrere der ganz großen Stars reichts dann auch nicht mehr :oops:
ja leider, ich hätt noch so viele Wunschspieler und die wären gar ned soo arg teuer aber es geht halt leida nimma
ja leider, ich hätt noch so viele Wunschspieler und die wären gar ned soo arg teuer aber es geht halt leida nimma
das Probleme haben die meisten hier, incl. mir, das macht aber auch den Reiz dieses Managers aus ;-)
das Probleme haben die meisten hier, incl. mir, das macht aber auch den Reiz dieses Managers aus ;-)
glaub es war noch nicht mal die hälfte aller BuLi-Spieler auf dem Markt ;-)
und nur einige haben noch reichlich Kohle :-?
da sind die User die später kaufen besser dran :-)
General_H
03.08.2012, 14:58
hast ja eh schon
1 Torhüter
6 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
2 Stürmer
Was sagt schon der Mannschaftswert aus. Der schießt auch keine Tore. ;-)
Naja bei manchen Mannschaften wirklich nicht. Bei manchen kannst aber drauf wetten, dass die Tore schießen. (messi, ronaldo)
shadow08
03.08.2012, 19:48
Falls wer Lust auf die Premiere League hat, ich habe soeben eine Liga erstellt für xDemon und mich und wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch dazu ;)
Liganame: DbdT PL
Passwort: dbdt
Schieber: 3,12 -> 3,82 = 1,22 (hier finden wohl die meisten, dass er für einen Ergänzungsspieler zu teuer ist. ;-) )
Na ja, wirklich günstig ist ja hier wirklich kein Spieler und wenn Klopp wirklich etwas mehr wechselt, besteht bei seinen wenigen Einsätzen (oder auch nur Einwechslungen) bei einem erfolgreichen und tendenziell offensiv ausgerichteten BVB zumindest eine größere Chance auf Punkte als bei einem Stürmer aus der Stammelf eines Teams im Mittelfeld. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er auch der Stürmer Nr. 2 wird und nicht doch Reus oder Perisic...:-?
Matula könnte mit dem Andreasen doch richtig gelegen sein:
Gestern ja ein schönes Tor beim Comeback:
http://www.youtube.com/watch?v=2TCyF5uE0ew (http://www.youtube.com/watch?v=2TCyF5uE0ew)
Ja, und in einem eher mäßigen Spiel war er zumindest noch einer der auffälligsten. Rechnung könnte aufgehen...
BVBforever
04.08.2012, 11:35
Leno halb so teuer wie ter Stegen, hätte ich nicht gedacht. Mit dem Preis bin ich ganz zufrieden.
Und Derdiyok auch nur knapp eine Mio über MW, hätte nicht gedacht ihn zu bekommen. Halte von ihm relativ viel, aber mal schaun was Hoffe so reißt an den ersten Spieltagen.
Heute außer Weide ja mal gar nichts brauchbares am TM, hatten wir so auch noch nicht oder?
@ phillip: GLückwunsch zu 24 Mio, damit bist uns anderen zumindest vor der Saison erstmal einen Schritt vorraus :up:
Stiffler
04.08.2012, 13:38
Jo :clap2: gut gemacht.
Mal sehen ob ich den Ribery Effekt abwarten kann ;-)
Überhaupt rechne ich noch mit einigen Verkäufen :lol:
BVBforever
04.08.2012, 18:58
Mal sehen ob ich den Ribery Effekt abwarten kann ;-)
Du meinst den de Jong Effekt? Das mag ich bezweifeln, aber schaun wa mal :-P
DaveDudley
04.08.2012, 19:36
Du meinst den de Jong Effekt? Das mag ich bezweifeln, aber schaun wa mal :-P
damit ist überhaupt nicht zu rechnen. sind ja komplett andere voraussetzungen bei den beiden. in den jahrelang laufenden ligen bzw. mit geld zugeschütteten ligen ist ribery im normalfall schon in einem der teams unter gekommen. de jong war dies eben nicht und scheinbar für viele sehr interessant. nur dadurch ist sein marktwert so explodiert. ribery ist schon der drittteuerste aller spieler. da wird nicht mehr allzu viel nach oben gehen. auch bei de jong wird sich das recht fix wieder einpegeln.
wieder gebote auf 5 spieler. jetzt soll aber mal wer kommen.
Stiffler
04.08.2012, 20:07
damit ist überhaupt nicht zu rechnen. sind ja komplett andere voraussetzungen bei den beiden. in den jahrelang laufenden ligen bzw. mit geld zugeschütteten ligen ist ribery im normalfall schon in einem der teams unter gekommen. de jong war dies eben nicht und scheinbar für viele sehr interessant. nur dadurch ist sein marktwert so explodiert. ribery ist schon der drittteuerste aller spieler. da wird nicht mehr allzu viel nach oben gehen. auch bei de jong wird sich das recht fix wieder einpegeln.
wieder gebote auf 5 spieler. jetzt soll aber mal wer kommen.
Hab Comunio nie verfolgt vorher, kannte es nur vom Hören-Sagen.
Dachte der Effekt könnte bei Ribery, Farfan etc. ebenfalls auftreten.
Etwas zugelegt hat er ja bereits. Und zwingend verkaufen muss ja nicht sein ;-)
Übrigens nette Signatur neuerdings, gefällt mir sehr gut :up:
Spierl wirst schon bald sehr billig bekommen, nach meiner Rechnung sind nur noch 4 andere mit ausreichend Geld gesegnet.
Der Rest bekommt Zweifelsohne Probleme mit weiteren (hohen) Geboten :-D
DaveDudley
04.08.2012, 20:27
Hab Comunio nie verfolgt vorher, kannte es nur vom Hören-Sagen.
Dachte der Effekt könnte bei Ribery, Farfan etc. ebenfalls auftreten.
Etwas zugelegt hat er ja bereits. Und zwingend verkaufen muss ja nicht sein ;-)
Übrigens nette Signatur neuerdings, gefällt mir sehr gut :up:
Spierl wirst schon bald sehr billig bekommen, nach meiner Rechnung sind nur noch 4 andere mit ausreichend Geld gesegnet.
Der Rest bekommt Zweifelsohne Probleme mit weiteren (hohen) Geboten :-D
der effekt kann natürlich ebenso auftreten. der spieler wird auch steigen und fallen allerdings nicht annähernd so extrem wie das bei de jong der fall war. sowas ist die absolute ausnahme und nur bei nachwuchstalenten und neuverpflichtungen überhaupt möglich. hab das auch noch nie vorher gespielt aber so wie sich der marktwert laut den faqs entwickelt erscheint mir das so absolut logisch. aber alles ohne gewähr.
meine signatur ist eine sardonische, zynische und sarkastische aufarbeitung der letzten wochen. offenbar leide ich ja an einer dissoziativen identitätsstörung. für weitere ergänzungen der sig wäre ich selbstverständlich dankbar:nachlesen:
spieler werden wohl demnächst wirklich billig. mit mir dürften noch 6 teamchefs zweistellig millionen auf dem konto haben. da wirds dann langsam eng. einen solls ja sogar geben der derzeit massiv im minus liegt.
Stiffler
04.08.2012, 20:57
der effekt kann natürlich ebenso auftreten. der spieler wird auch steigen und fallen allerdings nicht annähernd so extrem wie das bei de jong der fall war. sowas ist die absolute ausnahme und nur bei nachwuchstalenten und neuverpflichtungen überhaupt möglich. hab das auch noch nie vorher gespielt aber so wie sich der marktwert laut den faqs entwickelt erscheint mir das so absolut logisch. aber alles ohne gewähr.
meine signatur ist eine sardonische, zynische und sarkastische aufarbeitung der letzten wochen. offenbar leide ich ja an einer dissoziativen identitätsstörung. für weitere ergänzungen der sig wäre ich selbstverständlich dankbar:nachlesen:
spieler werden wohl demnächst wirklich billig. mit mir dürften noch 6 teamchefs zweistellig millionen auf dem konto haben. da wirds dann langsam eng. einen solls ja sogar geben der derzeit massiv im minus liegt.
Das dafür de Jong herhalten muss verwundert.
Bas Dost, Ivica Olic, Marco Reuß - fallen dann wohl auch in die Kategorie.
Zunächst einmal sehe ich Comunio als reinen Zeitvertreib. Die Erreichbarkeit der Seite wird noch zu wünschen übrig lassen. Auch daher habe ich mich noch immer nicht mit den FAQ beschäftigt.
Man muss die Dinge auch mal locker angehen. Bierernst ist Teamchef zu genüge. Zumindest für manche.
Deine Signatur weiter zu ergänzen überlasse ich ganz deiner Phantasie. Die geht mich nichts an.
Im Grunde gefällt sie mir aber so ganz gut :lol:
In der Tat sind es exakt 6 Spieler mit einem 2-stelligen Millionenbetrag.
Wobei 2 mit knapp drüber beinahe zu vernachlässigen sind.
Immerhin haben sie aber dem verrückten mit dem 2-stelligen Minus zumindest ausreichend finanzielle Mittel voraus.
Ein Favorit allerdings kristalliert sich für mich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt heraus.
Nämlich in Person von BVB Mike was dich als Dortmund Verrückten und den Wettkampf auf allen Ebenen (und Klassen) suchend besonders freuen sollte.
Can im Übrigen stieg 100k über mein Gebot. Grund genug dafür ihn zu verkaufen, allerdings weigert sich der "Computer" mit dazu ein Angebot zu machen.
Was sagen deine Recherchen dazu?
Ich rechnete auf jeden fall mit einem Angebot, bisher ein Trugschluß.
BVBforever
04.08.2012, 21:16
Can im Übrigen stieg 100k über mein Gebot. Grund genug dafür ihn zu verkaufen, allerdings weigert sich der "Computer" mit dazu ein Angebot zu machen.
Was sagen deine Recherchen dazu?
Ich rechnete auf jeden fall mit einem Angebot, bisher ein Trugschluß.
Der Computer bietet glaube ich, wenn auch die Wechsel durchgeführt werden. Und du hast ihn erst heute auf den TM gesetzt oder? Also kommt das Gebot erst heute Nacht.
zu Mike: Also er hat mit Baumann, Castro, Nordveidt und Farfan 4 ziemlich sichere Stammspieler. Außer Farfan wird davon aber kaum einer durch Tore und Assists glänzen denke ich und auch Farfan muss da erstmal überzeugen. Koo, Diouf und Prib sind nettte Ergänzungen, Koo wird aber auch erstmal ein paar Spiele verpassen und wann Diouf wieder fit wird und dann sofort an Schlaudraff, Sobiech, Abdelloue und Ya Konan vorbei kommt, falls davon welche überzeugen ist auch nicht gesagt.
Also ich gebe bisher gar keine Prognose ab und sehe einfach mal phillip knapp vorne. Er hat mit ter Stegen, Kuba, Daems, Prödl und Ivanschitz immernoch sehr nette Spieler im Kader und nun dennoch wieder ein bisschen Kleingeld.
PS: Olic und Reus sind ja keine Unbekannten, daher wirkt auch dort der Effekt nicht so sehr, die Spieler wechseln bei comunio ja einfach nur den Verein, bleiben aber beim Besitzer. Klar kann ein Wechsel von Gladbach zum BVB nochmal ein paar Millionen bringen, aber keine Welten wahrscheinlich. Und onb ein bas Dost bei WOB den Durchbruch schafft bei einem 50 Mann Kader weiß man halt nie :lol:
PS: Gerade ein Skandal bei Olympia im Siebenkampf. Das kann doch ned wahr sein, das man die FALSCHE disqualifiziert. Das ist echt ein Witz, hoffe das wird jetzt alles geklärt :shock:
Stiffler
04.08.2012, 21:51
Und onb ein bas Dost bei WOB den Durchbruch schafft bei einem 50 Mann Kader weiß man halt nie :lol:
Der war gut :lol:
Eminator
04.08.2012, 21:54
Ich seh keinen deutlich vorne bisher.
philipp hat natürlich viel Geld gemacht und sollte eigentlich durch den Transfergewinn einen Vorsprung haben.
Einzig für stiffler sieht es schlecht aus ;)
Ein 12,1 Mio Defizit und nur 2 Spieler die annähernd die Ablöse reinbringen können. Bin gespannt, wie du das machen willst! ;)
General_H
04.08.2012, 22:54
Leider habe ich
ter Stegen
und Leno nicht bekommen
;(
die Wertsteigerung von de Jong ist ein Witz.
Stiffler
04.08.2012, 23:08
Ich seh keinen deutlich vorne bisher.
philipp hat natürlich viel Geld gemacht und sollte eigentlich durch den Transfergewinn einen Vorsprung haben.
Einzig für stiffler sieht es schlecht aus ;)
Ein 12,1 Mio Defizit und nur 2 Spieler die annähernd die Ablöse reinbringen können. Bin gespannt, wie du das machen willst! ;)
Ich auch :lol:
Na Elia wird bald gehen, was sonst ;-)
Auf die restliche Steigerung des Kaders muss ich dann wohl etwas warten :roll:
Eminator
05.08.2012, 00:11
Ich auch :lol:
Na Elia wird bald gehen, was sonst ;-)
Auf die restliche Steigerung des Kaders muss ich dann wohl etwas warten :roll:
Naja bei Elia wenigstens keinen Verlust gemacht. Mit 13 Mios Transfererlös dann knapp im Plus!
Stiffler
05.08.2012, 10:16
Naja bei Elia wenigstens keinen Verlust gemacht. Mit 13 Mios Transfererlös dann knapp im Plus!
Halb volles oder halb leeres Glas.
Einerseits ist es über Wasser halten, andrerseits gut wenigstens diese Rücklage zu haben.
Fände es nicht besser beispielsweise 5 Spieler a 3 Millionen verkaufen zu müssen.
Comunio momentan Log in nicht möglich, Schade.
Also ich gebe bisher gar keine Prognose ab und sehe einfach mal phillip knapp vorne. Er hat mit ter Stegen, Kuba, Daems, Prödl und Ivanschitz immernoch sehr nette Spieler im Kader und nun dennoch wieder ein bisschen Kleingeld.
eigentlich kann man noch gar nix sagen, phillip konnte durch Geschick am Transfermarkt, zusätzlich 11 Mio. erzielen, sprich er hat ca. 22% mehr an Kapital als die anderen TC´s, nicht umbedingt ein Nachteil;-)
Sehr gute Möglichkeiten haben Andres, David und Dave, die meisten TC´s haben sich bereits finanziell
ausgekotzt, nun können diese 3 Herrschaften den TM gemütlich abgrasen, ohne Mondpreise dafür entrichten, zu müssen;-)
@Stiff: danke für die Blumen, mir ist zwar nicht ganz schlüssig, wie du zu dem Schluss kommst:-?
Meine Kaderzusammenstellung ist größtenteils auf Spieler ausgelegt, die A nicht so bekannt sind, und B die bis dato keine Stammkräfte waren und C auf 2-3 erfahrene Spieler, wie sich ganze entwickelt weiss ich nicht, bin selber gespannt...
schon wieder, kein log in möglich
http://s7.directupload.net/file/d/2973/q3zvajpw_jpg.htm
DaveDudley
05.08.2012, 11:27
top-verkaufskandidat ist wohl seit gestern abend patrick helmes. riss des vorderen rechten kreuzbandes laut der medizischen abteilung des vfl.
edit: ich hab drei spieler. nur einer davon ist erstmal bis anfang september verletzt
BVBforever
05.08.2012, 11:46
top-verkaufskandidat ist wohl seit gestern abend patrick helmes. riss des vorderen rechten kreuzbandes laut der medizischen abteilung des vfl.
Hab ich auch gerade gelesen, sehr bitte für Patrick und hier den General. Da hast nochmal Glück gehabt Stiffler, das du deinen Wunschkandidaten nicht bekommen hast ;-)
Ich wolltr auch noch Weide haben und hätte Leno dann wieder abgegeben, aber der war Peter etwas mehr Geld wert anscheind.
Eminator
05.08.2012, 13:21
Ibi auf dem Markt hätte ich gerne gehabt, aber die Kohle reicht nicht ;(
BVBforever
05.08.2012, 14:07
Ibi auf dem Markt hätte ich gerne gehabt, aber die Kohle reicht nicht ;(
Dafür gibts ja den Dispo :lol:
Dann muss halt ein anderer gehen. Ich biete aus Spaß auch mal mit, mal schaun was bei raus kommt.
Stiffler
05.08.2012, 15:19
Hab ich auch gerade gelesen, sehr bitte für Patrick und hier den General. Da hast nochmal Glück gehabt Stiffler, das du deinen Wunschkandidaten nicht bekommen hast ;-)
Ich wolltr auch noch Weide haben und hätte Leno dann wieder abgegeben, aber der war Peter etwas mehr Geld wert anscheind.
Ja das wär wirklich übel geworden :-?
Chris wollte den ja nicht unbedingt.
Ergo: Glas halb voll. Fakt! :lol:
General_H
05.08.2012, 18:04
Ja das wär wirklich übel geworden :-?
Chris wollte den ja nicht unbedingt.
Ergo: Glas halb voll. Fakt! :lol:
Läuft nicht für mich bei Comunio. :-(
Aber schaun mer mal.
Eminator
06.08.2012, 12:37
Ibi bekommen :)
Und Schürrles Marktwert ist eingebrochen, also bleibt er -.-
Aber starker Sturm: Schürrle, Hunter, Ibi :-D
BVBforever
06.08.2012, 14:40
Aber starker Sturm: Schürrle, Hunter, Ibi :-D
Das stimmt, danach kommt dann nur sehr wenig :-P
Ich hoffe mal das es bei Derdiyok nichts ernstes ist, sonst muss der auch schnell gehen, aber das würden sicher ein paar Mio Verlust werden :-?
Heute nur bas Dost auf dem TM und der etwas teuer. Ich dachte auch der PC setzt immer 13 neue auf den TM, aber anscheind sinds nur 13 insgesamt, muss also mal jemand die Graupen unten in der Liste kaufen :-P
Eminator
06.08.2012, 15:12
Das stimmt, danach kommt dann nur sehr wenig :-P
Ich hoffe mal das es bei Derdiyok nichts ernstes ist, sonst muss der auch schnell gehen, aber das würden sicher ein paar Mio Verlust werden :-?
Heute nur bas Dost auf dem TM und der etwas teuer. Ich dachte auch der PC setzt immer 13 neue auf den TM, aber anscheind sinds nur 13 insgesamt, muss also mal jemand die Graupen unten in der Liste kaufen :-P
Ach im Großen und Ganzen kann ich damit leben bis dato ;)
Fehlen halt noch 2 MF und ein richtiger TW. Notfalls geh ich mit Hitz als TW in die Saison ^^
Eminator
07.08.2012, 02:43
Hier mal ne kleine Auswertung von mir ;)
Aussage wer am besten bis dato investiert hat:
Stiffler Pie 0,666991139
BVBforever 0,615674735
Alex Shadow 0,594502499
Matula 0,551644011
Demon 0,52100654
Peter 0,4784
Eminator 0,692416799
BVB Mike 0,502935311
philipp pompe 0,558974809
General H 0,480858632
Rudolf Rednose 0,405136364
Andreas Joker 0,592332516
David 0,402294345
Dave Dudley 0,81782566
Je höher der Wert bei 1 ist desto besser die Investition. Kriterium ist dabei Mannschaftswert / Invest
Schießt zwar keine Tore aber ist ganz interessant ;)
pompinio
07.08.2012, 06:17
Paßt bei euch das Budget? Über Nacht ist mein Budget um Ca 1 mille gekürzt worden aber ich hab keinen neuen Spieler :(
Außerdem bilde ich mir ein dass ich yilmaz schon verkauft habe und jetzt ist er wieder da
Hier mal ne kleine Auswertung von mir ;)
Aussage wer am besten bis dato investiert hat:
Stiffler Pie 0,666991139
BVBforever 0,615674735
Alex Shadow 0,594502499
Matula 0,551644011
Demon 0,52100654
Peter 0,4784
Eminator 0,692416799
BVB Mike 0,502935311
philipp pompe 0,558974809
General H 0,480858632
Rudolf Rednose 0,405136364
Andreas Joker 0,592332516
David 0,402294345
Dave Dudley 0,81782566
Je höher der Wert bei 1 ist desto besser die Investition. Kriterium ist dabei Mannschaftswert / Invest
Schießt zwar keine Tore aber ist ganz interessant ;)
geile Statistik. Und das obwohl ich ja eh kaum investieren. ;-) Und dauernd überboten werde. ;-)
dennoch danke finds interessant.
@Pompinio: Komm momentan nicht rein also kann ich dazu noch nichts sagen.
General_H
07.08.2012, 08:52
Also wenn das so weitergeht und eine Anmeldung nicht oder nur sehr schwer realisierbar ist....
Nette, lustige Statistik. ;-)
shadow08
07.08.2012, 09:11
Paßt bei euch das Budget? Über Nacht ist mein Budget um Ca 1 mille gekürzt worden aber ich hab keinen neuen Spieler :(
Außerdem bilde ich mir ein dass ich yilmaz schon verkauft habe und jetzt ist er wieder da
so endlich geht der Login, also heute kann ich es nicht genau sagen aber ich glaub bei mir passts, allerdings hatte ich das auch schon mal, da hat mir 1 Mille gefehlt ohne das ich etwas gekauft habe
dachte mir vielleicht hab ich mich nur verschaut und wollt nix sagen aber da es bei dir jetzt auch so ist, sollten wir das vielleicht beobachten
pompinio
07.08.2012, 09:31
so endlich geht der Login, also heute kann ich es nicht genau sagen aber ich glaub bei mir passts, allerdings hatte ich das auch schon mal, da hat mir 1 Mille gefehlt ohne das ich etwas gekauft habe
dachte mir vielleicht hab ich mich nur verschaut und wollt nix sagen aber da es bei dir jetzt auch so ist, sollten wir das vielleicht beobachten
Naja ich hätte es mir erklären können wenn ich den rafinha bekommen hätte aber der scheint im Kader nicht auf. Normalerweise komm ich immer rein aber seit gestern Abend bei der umszellung geht nix mehr
ich komm seit 2h einfach gar nicht rein :evil:
Eminator
07.08.2012, 11:43
Naja ich hätte es mir erklären können wenn ich den rafinha bekommen hätte aber der scheint im Kader nicht auf. Normalerweise komm ich immer rein aber seit gestern Abend bei der umszellung geht nix mehr
bei mir steht du hast rafinha für 980.000 bekommen ;)
und stiffler geht wieder ins minus?!?!?
BVBforever
07.08.2012, 12:04
und stiffler geht wieder ins minus?!?!?
Der wartet wieder auf den de Jong Effekt :lol: ... wird aber wiede nicht eintreten. Habe bas Dost beobachtet und der steht schon seit wir spielen um die 10 Mio, denke nicht, dass da viel passiert.
Also bei stimmen Kontostand usw. Und Rafinha ist zu dir gewechselt phillip und ich sehe ihn auch im Kader, vll dauert das bis alles richtig berechnet wird.
Morgens ist der Login echt schwierig, aber seit 11 Uhr komme ich problemlos rein.
Eminator
07.08.2012, 12:11
Zum Tippspiel, man kann nur als Plus Player tippen also sollten wir das nochmal überlegen.
BVBforever
07.08.2012, 12:21
Zum Tippspiel, man kann nur als Plus Player tippen also sollten wir das nochmal überlegen.
Oh, das habe ich ganz überlesen, sehe ich auch erst jetzt. Dann werden wir das mit dem Tippspiel lassen. Danke für den Hinweis. Schade, da so noch etwas mehr Geld in Umlauf gekommen wäre, was das Spiel sicher noch etwas lustiger gemacht hätte.
BVBforever
07.08.2012, 12:23
:lol:
Ich habe leider nicht mehr die Rechte, das zu ändern :-? Ich kann nur die Punkte zurücksetzen. Dann darf halt einfach keiner Tippen, ist ja eh keiner Pro oder Plus Player oder?
Eminator
07.08.2012, 12:25
Ich hab die ersten 6 Spieltage getippt, mehr ging nicht 8-)
Solange ich noch Plus-Player bin, sind wir ja alle für nen Monat
Ich hab die ersten 6 Spieltage getippt, mehr ging nicht 8-)
Solange ich noch Plus-Player bin, sind wir ja alle für nen Monat
wenn wir Plus-Player sind,
wieso kommen wir dann trotzdem morgens nicht rein ??
Eminator
07.08.2012, 23:19
wenn wir Plus-Player sind,
wieso kommen wir dann trotzdem morgens nicht rein ??
gute Frage eich..
General_H
08.08.2012, 08:46
Wenn das weiter so läuft mit anmelden bzw. nicht anmelden können werde ich meinen Acc. löschen. Sorry, aber so macht das wenig Sinn.
Stiffler
08.08.2012, 09:17
Mag Zufall sein:
Ich versuche es mich ein zu loggen, Fehlermeldung kommt, ich geh erneut auf Log in, und bin drin.
Seit Tagen.
BVBforever
08.08.2012, 09:51
Mag Zufall sein:
Ich versuche es mich ein zu loggen, Fehlermeldung kommt, ich geh erneut auf Log in, und bin drin.
Seit Tagen.
Ja erstens klappt das ganz gut und jetzt um 11 Uhr hats sofort geklappt. Also ich denke wer die Möglichkeit hat sich gegen Mittag oder später am Abend einzuloggen, der hat keine Probleme. Nur um 9 Uhr und 18 Uhr hatte ich bisher Probleme. Aber stimmt scho, ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei so seine User zu Premium-Accounts zu zwingen. Ein besserer Server wäre sicher nicht das Problem ;-)
PS: Zur Zeit sinken aber viele Marktwerte oder? :shock: Ich glaube wir haben alle die falsche Taktik gewählt :oops::lol:
Stiffler
08.08.2012, 16:35
Das kann gut sein :lol:
Den de Jong Effekt gibts wohl auch nur bei selbigen.
Steigerung bei Dost: 200k - für das geb ich ihn nicht her ;-)
Ich glaube wir haben alle die falsche Taktik gewählt :oops::lol:
das Gefühl, beschleicht mich schon seit einiger Zeit :-?
Stiffler
08.08.2012, 17:37
Aha :nachdenken: Kloppo hat Gefühle.
Und was für welche :lol:
http://s14.directupload.net/images/120808/295z9ows.jpg (http://www.directupload.net)
Aha :nachdenken: Kloppo hat Gefühle.
Und was für welche :lol:
http://s14.directupload.net/images/120808/295z9ows.jpg (http://www.directupload.net)
:lol::lol::lol: sehr schön, da Stiffler auf den Spuren von Rudolf :-P
Stiffler
08.08.2012, 18:32
:lol::lol::lol: sehr schön, da Stiffler auf den Spuren von Rudolf :-P
Rudolf ist :anbeten:
Ich nur ein kleiner :fish:
;-)
Danke Stiff :-D jedoch 'zuviel der Ehre' :oops:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/bolt1.jpg
Stiffler
08.08.2012, 22:13
Danke Stiff :-D jedoch 'zuviel der Ehre' :oops:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/bolt1.jpg
Im Gegenteil - und den beweiß hast gerade wieder angetreten ;-)
Ist auch völlig i.O.
General_H
09.08.2012, 10:10
Cool, der Kloppo ;)
Comunio und Anmelden, sind glaube ich böhmische Dörfer ;(
Cool, der Kloppo ;)
mich nervt das auch ständig, heute Früh und Mittag mehrmals versucht, und kein reinkommen :angry:
Stiffler
09.08.2012, 20:41
Hatte heute das erste mal dasselbe Problem.
Lange schau ich mir das nicht an.
So gewinnt man keine Kunden. Schade eigentlich, ist ne gute Sache.
Und Dani hat sich echt Mühe gegeben
Wenn's das Dauerzustand wird, müssen wir halt mit unserer Liga zum kicker-Managerspiel Pro umziehen...;-) ... Zugriffsprobleme gab es auf der Seite eigtl. so gut wie nie.
Hatte heute das erste mal dasselbe Problem.
Lange schau ich mir das nicht an.
So gewinnt man keine Kunden. Schade eigentlich, ist ne gute Sache.
Und Dani hat sich echt Mühe gegeben
Kam heute früh von 6:00Uhr bis 8:00Uhr nicht rein, und heute Mittag mehrmals versucht, dann endlich hat es 1mal geklappt, wollte 5 Min. danach wieder rein, und dann wieder nix.
Hab für mich beschlossen dieses Projekt jetzt und nun zu beenden, will mich nicht länger gängeln lassen. Das Spiel ansich wäre toll, auch das messen mit euch würde richtig Spass machen, aber nicht so, Sven hatte uns bereits gewarnt...
Ich will mich bei allen Mitspielern entschuldigen, es nicht meine Art, etwas zu beginnen und bevor es richtig anfängt, wieder zubeenden, aber die offensichtliche verarsche kann ich nicht länger tolerieren/unterstützen.
Seit Jahren spiele ich den Sportbildmanager in diversen Ligen, da gibt´s sowas nicht, ist aber eh egal.
Ich wünsche allen Verbliebenen viel Spass(ehrlich gemeint) und besseren Login.
@Daniel: Tut mir sehr Leid, du hast dir richtig viel Mühe gegeben, und hast alles super organisiert :up:
lg, Mike
Kam heute früh von 6:00Uhr bis 8:00Uhr nicht rein, und heute Mittag mehrmals versucht, dann endlich hat es 1mal geklappt, wollte 5 Min. danach wieder rein, und dann wieder nix.
Hab für mich beschlossen dieses Projekt jetzt und nun zu beenden, will mich nicht länger gängeln lassen. Das Spiel ansich wäre toll, auch das messen mit euch würde richtig Spass machen, aber nicht so, Sven hatte uns bereits gewarnt...
Ich will mich bei allen Mitspielern entschuldigen, es nicht meine Art, etwas zu beginnen und bevor es richtig anfängt, wieder zubeenden, aber die offensichtliche verarsche kann ich nicht länger tolerieren/unterstützen.
Seit Jahren spiele ich den Sportbildmanager in diversen Ligen, da gibt´s sowas nicht, ist aber eh egal.
@Daniel: Tut mir sehr Leid, du hast dir richtig viel Mühe gegeben, und hast alles super organisiert :up:
lg, Mike
Heeee... Mike Kloppo :shock:
überleg es Dir doch bitte nochmal, das eigentliche Spiel fängt doch erst mit Bundesligastart an ;-)
habe mich anfangs natürlich auch geärgert aber habe dann für mich entschieden, mich nur noch nachmittags oder abends einzuloggen,
das klappt dann immer !:-)
Gruß: Rudolf MSV :-P
Eminator
11.08.2012, 00:02
Cool, der Kloppo ;)
Kannste mir n Gefallen tun?
Bitte kauf keine VfBler! Deine Spieler verletzen sich immer ;)
lg, Mike
anscheinend wird eh grad daran gearbeitet also nur nicht aufgeben :-)
Stiffler
12.08.2012, 11:25
Kannste mir n Gefallen tun?
Bitte kauf keine VfBler! Deine Spieler verletzen sich immer ;)
:lol::lol::lol:
@Log In:
Mir gefällt das auch gar nicht, möchte aber nicht so schnell hin schmeißen.
Ich erwarte allerdings dass sich die von mir besuchten Seiten nach mir richten indem sie stets verfügbar sind. Bei Comunio habe ich das Gefühl ich sollte mich nach deren weniger hohen Aufkommen richten.
Sven hatte es erwähnt, darauf hin habe ich einige Arbeitskollegen angesprochen die das allesamt bestätigten.
Erst zum Saisonstart wirds wirklich schlimm so der Tenor...
Ist noch ein weiterer Manager geplant? Kicker, Sport Bild? Dann sollten wir schnell sein. Hier sehe ich keine Zukunft, wenngleilch ich Comunio noch eine Chance geben möchte.
General_H
13.08.2012, 08:57
Sehe ich ganz genauso. Allerdings wird mein Geduldsfaden mit Comunio immer dünnner.
:lol::lol::lol:
@Log In:
Mir gefällt das auch gar nicht, möchte aber nicht so schnell hin schmeißen.
Ich erwarte allerdings dass sich die von mir besuchten Seiten nach mir richten indem sie stets verfügbar sind. Bei Comunio habe ich das Gefühl ich sollte mich nach deren weniger hohen Aufkommen richten.
Sven hatte es erwähnt, darauf hin habe ich einige Arbeitskollegen angesprochen die das allesamt bestätigten.
Erst zum Saisonstart wirds wirklich schlimm so der Tenor...
Ist noch ein weiterer Manager geplant? Kicker, Sport Bild? Dann sollten wir schnell sein. Hier sehe ich keine Zukunft, wenngleilch ich Comunio noch eine Chance geben möchte.
Der Login war damals ein Grund warum ich aufgehört habe. Bzw. eben nicht konsequent weitergespielt habe. "Komm nicht rein. 2. Versuch. Na dann halt morgen wieder." Nur so kannst nichts erreichen.
Ich hab noch gar keinen Stürmer. ;-(
Mir fehlt daher noch einiges. Sagen wir mal
1 Abwehrspieler
2-3 Mittelfeldspieler
2 Stürmer.
Und ich habe noch ca. 20 Mille.
Wer Lust/Zeit hat kann sich mal den Sportbildmanager (http://bundesligamanager.sportbild.bild.de/app/) genauer anschauen, ich persönlich find den ganz gelungen. Hab eine Liga gegründet DBDT-Liga, jeder der Lust kann dazu gehen, würd mich freuen :-D
Und zu gewinnen gibts auch einiges, Gewinne (http://bundesligamanager.sportbild.bild.de/app/preise.jsp), und alles kostenlos und gänglfrei;-)
P.S. dies bitte als zusätzliche Alternative betrachten, ist nicht gedacht die Comunio Liga von Daniel zu ersetzen, ist mir wichtig!
BVBforever
15.08.2012, 09:21
Also heute kam ich ohne Probleme bei Comunio rein, werde dem ganzen auch nochmal eine Chance geben und wenn nicht, hat man was fürs Leben gelernt (vertraue dem Ante :lol:)
Hab mich gerade bei Sportbild angemeldet und stelle mir mal ein Team zusammen!
Hab mich gerade bei Sportbild angemeldet und stelle mir mal ein Team zusammen!
Cool dann sind wir schon zu dritt:-D, wenn du Fragen zum Sportbild Manager hast meld dich einfach, gilt auch für alle anderen Teilnehmer
shadow08
15.08.2012, 09:37
Cool dann sind wir schon zu dritt:-D, wenn du Fragen zum Sportbild Manager hast meld dich einfach, gilt auch für alle anderen Teilnehmer
ich nehms mir schon seit 2 Tagen vor aber bin noch ned dazu kommen, aber heute sollte ich Zeit dafür haben ;)
zu Comunio muss ich sagen ja es ist zwar lästig aber bei mir funktioniert es auch oft einfach beim 2. Versuch also gleich hintereinander und da ich endlich wenigstens meine 11 Spieler hab will ich auch wissen was sie bringen :)
BVBforever
15.08.2012, 09:47
Danke, scheint aber alles klar zu sein ;-) ... sind ja nicht so lang die Regeln :-P
Finde die Preise deutlich besser als bei comunio und habe hoffentlich ein brauchbares Team. Mit 65 Mio lässt sich da ja doch einges anfangen. Ärgerlich sind die 4 Spieler pro Team. Habe etwas auch Blockbildung gesetzt. Spielt Werder zu Null und der BVB überzeugt im Mittelfeld, bin ich ganz vorne an dem Spieltag dabei :lol: Im Gegensatz zu dir habe ich auch einen eher breiten Kader gewählt und mehrere Ersatzspieler pro Position. Das einzige was ich mich frage ist, wie das mit dem Tabellenplatz des Trainers VOR dem ersten Spieltag jetzt ist. Habe auch einfach mal Don Jupp genommen, da geht an Spieltag 1 sicher wenig schief. Finde die Idee auf jeden Fall interessant und da kann man ganz gut Risiko gehen oder eben einfach Jupp oder Kloppo nehmen,
Finds auch nicht schlecht. Weil ja quasi alle zugriff haben auf alle Spieler. Und man damit einfach seine Spieler aussuchen kann.
In Summe wüsste ich aber nicht warum man einen breiten Kader haben sollte. 15 Spieler sollten ja reichen. Gut ich hab 16 (glaub ich) Bin aber noch beim Überlegen ob ich nicht doch nur 15 nehmen sollte.
shadow08
15.08.2012, 09:54
Finds auch nicht schlecht. Weil ja quasi alle zugriff haben auf alle Spieler. Und man damit einfach seine Spieler aussuchen kann.
In Summe wüsste ich aber nicht warum man einen breiten Kader haben sollte. 15 Spieler sollten ja reichen. Gut ich hab 16 (glaub ich) Bin aber noch beim Überlegen ob ich nicht doch nur 15 nehmen sollte.
ich spiel bei Comunio mim xdemon auch die Premiere League und auch die Österreichische und da habe ich auch Ersatzspieler geholt, ist einfach auch praktisch wenn man Spieler auswechseln kann die grad schlecht in Form sind
so braucht man nicht gleich einen verkaufen und dafür einen neuen holen
BVBforever
15.08.2012, 09:58
ja stimmt scho, verkaufen/kaufen kostet ja nichts und man verliert kein Budget. Ich werds mir noch überlegen. Der jetzige Kader wäre der, wenn ich in der gesamten Saison nicht mehr wechseln würde. Wenn ich noch was änder, warte ich aber bis zu den letzten 1-2 Tagen vor Ligastart und wie es dann mit Verletzungen, Form, geplanten Aufstellungen usw aussieht.
Danke, scheint aber alles klar zu sein ;-) ... sind ja nicht so lang die Regeln :-P
gerne schön, das wichtigste ist, Daniel weiss es sicher schon:-P. Das der komplette Kader nur solange getauscht werden kann, wie der echte Transfermarkt geöffnet hat.
Danach können pro Spieltag max. 3 Spieler verkauft werden. Für den Spielerkauf gibt es keine Beschränkung, einzig der Geldbeutel;-)
Zum Trainer gibt´s dies zu sagen, dass es am ersten Spieltag für jeden Trainersieg 4 Punkte gibt.
Danach gibt es wie gehabt für Platz(1-6) 2 Punkte, 7-12 gibt 4 Punkte und von 13-18 gibt es 6 Punkte, ist was für die Zocker:-)
Als Kaptän sollte immer der Spieler gewählt werden, der die besten Chancen hat, ein gutes Spiel zumachen. Den dieser erntet immer die doppelten Punkte.
P.S. ihr könnt euere Aufstellung auch verbergen(Daniel wusste es sicher schon:-P), momentan kann jeder euer Team begutachten, unter MEIN TEAM --> PROFIL BEARBEITEN --> TEAM VERÖFFENLICHEN --> NEIN
.......
Zum Trainer gibt´s dies zu sagen, dass es am ersten Spieltag für jeden Trainersieg 4 Punkte gibt.
Danach gibt es wie gehabt für Platz(1-6) 2 Punkte, 7-12 gibt 4 Punkte und von 13-18 gibt es 6 Punkte, ist was für die Zocker:-)
....
Das versteh ich nicht.
1. Spieltag. Gewinnt der Trainer bekommt man 4 Punkt. -> alles klar.
Danach?
Ist der Trainer auf Platz 1-6 (in der echten Bundesligatabelle?) dann gibts 2 Punkte?
Wenn der 7-12 ist dann 4?
?????
BVBforever
15.08.2012, 10:42
Das versteh ich nicht.
1. Spieltag. Gewinnt der Trainer bekommt man 4 Punkt. -> alles klar.
Danach?
Ist der Trainer auf Platz 1-6 (in der echten Bundesligatabelle?) dann gibts 2 Punkte?
Wenn der 7-12 ist dann 4?
?????
Genau so ist es, hast alles verstanden ;-)
@ Mike: Naja, aber die 3 Transfers sind ja völlig ausreichend. Und mein Team darf ruhig jeder sehen, macht es doch auch spannender finde ich :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.