Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Abschnitte in Saison 16?
dummp3zi
20.07.2012, 13:05
hi!
stimmt es, dass in saison 16 es 6 abschnitte im spiel geben wird? wenn ja, was wird das für veränderungen mit sich bringen? werden taktiken wichtiger? sollte sich jeder auf eine ausrichtung beharrender teamchef eine 4. taktik antrainieren?
lg;-)
the Scarecrow
20.07.2012, 13:19
hi!
stimmt es, dass in saison 16 es 6 abschnitte im spiel geben wird? wenn ja, was wird das für veränderungen mit sich bringen? werden taktiken wichtiger? sollte sich jeder auf eine ausrichtung beharrender teamchef eine 4. taktik antrainieren?
lg;-)
Kommt nicht. Zumindest nicht in Saison 16.
General_H
20.07.2012, 13:41
Bis auf die fixen Änderungen bezüglich der Trainer ist ansonsten alles andere, welche Spielveränderungen betrifft, auf Eis gelegt. Leider.
Wie die beiden Vorposter kann ich auch nur bestätigen das in der nächsten Saison nur mal die Traineränderungen kommen!
Genauere Infos dazu kommen aber noch von Thomas (vermutlich mit der Info wegen dem Saisonwechsel).
Wie die beiden Vorposter kann ich auch nur bestätigen das in der nächsten Saison nur mal die Traineränderungen kommen!
Genauere Infos dazu kommen aber noch von Thomas (vermutlich mit der Info wegen dem Saisonwechsel).
Und auf die Trainerveränderungen bin ich schon so etwas von gespannt.:jump:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.