PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Anzeige in Auktionen!!!


zniachterl
20.07.2012, 11:10
Edit: Hat sich erledigt, danke für die Info! :roll:

donjorgos
20.07.2012, 11:27
die änderungen der spieler am transfermarkt werden nach abschluss der gesamten trainingsberechnung sichtbar. also in etwa einer stunde ist das kein problem mehr ;-)

zniachterl
20.07.2012, 11:38
die änderungen der spieler am transfermarkt werden nach abschluss der gesamten trainingsberechnung sichtbar. also in etwa einer stunde ist das kein problem mehr ;-)

Wirklich? Schon so lange dabei und man lernt doch nicht aus! :roll:
Werd das verfolgen und dann wenn notwenig den Kommentar gleich löschen. :oops: :D
Vielen Dank für die Info und sorry btw. dann für den "falschen Ton", den ich wohl vorschnell im Eifer des Gefechts angeschlagen hab. :roll:

Edit: Signatur deaktiveren vergessen! :D

zniachterl
20.07.2012, 12:47
OK, hat alles seine Richtigkeit, Beitrag kann gelöscht/geschlossen werden.
Bei mir waren die Ergebnisse vom Training schon früher da, deswegen dachte ich es passt nicht. :oops:

Bimbo Binder
28.08.2012, 12:21
So, ich habe heute das gleiche Problem, das Training ist allerdings schon lange aus. Mein Spieler am Transfermarkt hat Tackling 10, in Realita aber 11.