PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgetauschter Spieler spielt weiter !!!

SV Fred
17.07.2012, 17:21
Was ist da los??

30:53: Der Trainer nimmt Nicki Voelkel vom Platz. Neu ins Spiel kommt Victor Rossa.

39:56: Nach einem nicht geahndeten Foul an Nicki Voelkel schimpft Philipp Niessen so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"

59:15: Nicki Voelkel läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

Nicki Voelkel wird in der 30 Minute ausgetauscht und spielt dann noch weiter ????

chris1976
17.07.2012, 18:07
Was ist da los??

30:53: Der Trainer nimmt Nicki Voelkel vom Platz. Neu ins Spiel kommt Victor Rossa.

39:56: Nach einem nicht geahndeten Foul an Nicki Voelkel schimpft Philipp Niessen so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"

59:15: Nicki Voelkel läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

Nicki Voelkel wird in der 30 Minute ausgetauscht und spielt dann noch weiter ????

Hast mit 12Spielern gespielt.:lol:Dein Gegner sollte einspruch gegen dieses Spiel machen.
Scherz bei Seite sowas habe ich noch nicht erlebt.Bei der letzten Aktion muss er ja nicht gespielt haben.:lol:

SV Fred
17.07.2012, 18:18
Hast mit 12Spielern gespielt.:lol:Dein Gegner sollte einspruch gegen dieses Spiel machen.
Scherz bei Seite sowas habe ich noch nicht erlebt.Bei der letzten Aktion muss er ja nicht gespielt haben.:lol:

Bei der 2. Aktion würde ich dass noch einsehen. Muss auch dazu sagen dass Nicki Voelkel mein Kapitän ist.
Und dass mein Trainer über eine Aktion verärgert war die schon lange vorbei war kann ich mir nicht vorstellen....:-?

hek
17.07.2012, 18:31
Das mit dem Kapitän könnte eine Erklärung sein. Auch sind die beiden Textblöcke nicht spielrelevant. Wäre er bei einer Aktion dabei gewesen, wäre das ein Bug.

gasser67
17.07.2012, 18:34
Bei der 2. Aktion würde ich dass noch einsehen. Muss auch dazu sagen dass Nicki Voelkel mein Kapitän ist.
Und dass mein Trainer über eine Aktion verärgert war die schon lange vorbei war kann ich mir nicht vorstellen....:-?

gab bei mir auch schon bei Liga das ausgetauschter Zuschauer motiviert hat, eben von der Bank aus, sind labalien-ned schön aber akzeptabel da sie kein spiel entscheiden

SV Fred
17.07.2012, 18:35
Das mit dem Kapitän könnte eine Erklärung sein. Auch sind die beiden Textblöcke nicht spielrelevant. Wäre er bei einer Aktion dabei gewesen, wäre das ein Bug.

Aber heißt nicht "Foul an Nicki Voelkel " dass er aktiv dabei war??

Aber es stimmt schon, nicht Spielrelevant...

DaveDudley
17.07.2012, 18:37
Aber heißt nicht "Foul an Nicki Voelkel " dass er aktiv dabei war??

nein heißt es nicht.

SV Fred
17.07.2012, 18:40
nein heißt es nicht.

sondern ??????????? Hat ihm der 4. Schiedsrichter ein Bein gestellt ...

DaveDudley
17.07.2012, 18:52
sondern ??????????? Hat ihm der 4. Schiedsrichter ein Bein gestellt ...

da der textblock keinen angriff enthält ist er fürs spiel nicht von bedeutung. dieser textblock hat also null einfluss.

und wieso sonst sollte er sich beim schiri beschweren wenn der nicht das foul begangen hat.

henkman
18.07.2012, 09:20
da der textblock keinen angriff enthält ist er fürs spiel nicht von bedeutung. dieser textblock hat also null einfluss.

und wieso sonst sollte er sich beim schiri beschweren wenn der nicht das foul begangen hat.

Aber wie kann ein Spieler im SPIEL gefoult werden, wenn er doch zuvor ausgewechselt wurde??? :-?

Für mich eindeutig ein Bug und ich würde es mal dem Thomas schreiben. Wäre gespannt, was er dazu sagt. ;-)

SV Fred
18.07.2012, 15:35
Aber wie kann ein Spieler im SPIEL gefoult werden, wenn er doch zuvor ausgewechselt wurde??? :-?

Für mich eindeutig ein Bug und ich würde es mal dem Thomas schreiben. Wäre gespannt, was er dazu sagt. ;-)

Wer ist Thomas, wie kennt man ihn noch?
Zufällig Die Übercoolen (dbdtDev) ?
Spielt in meiner Liga...

Habs unter News rausgekriegt, ist wirklich mein Klassengegner.
Werd es ihm mal schicken.....

bagger
18.07.2012, 17:45
sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, das ist aber definitiv wenn man den Kapitän auswechselt, greift dieser von der Ersatzbank ein..... :lol: und wenn man Kapitän gar nicht aufstellt kommt ähnliches zum vorschein, dass er von der Bank auch wenn ich den da gar nicht sitzen hatte mitmeistert...

henkman
19.07.2012, 05:40
Wer ist Thomas, wie kennt man ihn noch?
Zufällig Die Übercoolen (dbdtDev) ?
Spielt in meiner Liga...

Habs unter News rausgekriegt, ist wirklich mein Klassengegner.
Werd es ihm mal schicken.....

Ja die Coolen ist = Kamil

und die Übercoolen = Thomas

gasser67
19.07.2012, 06:12
sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, das ist aber definitiv wenn man den Kapitän auswechselt, greift dieser von der Ersatzbank ein..... :lol: und wenn man Kapitän gar nicht aufstellt kommt ähnliches zum vorschein, dass er von der Bank auch wenn ich den da gar nicht sitzen hatte mitmeistert...

das hatte mich auch schon mal verwirrt, ist aber verständlich da er ja weiter auf der Bank sitzt

bagger
19.07.2012, 17:55
also klarer Fall das der Kapitän da auch mitentscheidend ist, auch wenn er nicht Aufgestellt ist. 8-)

Markus1510
20.07.2012, 07:48
Also ich hab mir das jetzt durchgelesen, das mit dem Captain klingt plausibel, aber dass er 9 Minuten nach seiner Auswechslung gefoult wird versteh ich nicht wirklich!