Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erreichbarkeit des Spiels und des Forums

dbdtDev
14.07.2012, 22:08
Hallo Community,

EDIT: das folgende Problem scheint nun behoben zu sein, die folgende Nachricht ist damit hinfällig.

der Anbieter, bei dem wir unsere Domains liegen haben, hat offenbar derzeit Schwierigkeiten, die dazu führen dass manche von euch (und je länger es dauert immer mehr von euch) das Spiel und/oder das Forum nicht erreichen können. Sobald sich euer DNS-Server aktualisiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System) wird das Spiel nicht mehr erreichbar sein, sofern unser Anbieter Internic das Problem nicht bis dahin löst (was zu erwarten ist). Wir werden euch auch auf Facebook auf dem Laufenden halten solange das Problem besteht. Inzwischen könnt ihr alternativ diese URL probieren: s299607858.online.de.

Wir denken dass nur wenige von der Sache betroffen sein werden und Internic (ein grosser Anbieter) das Problem in Kürze in den Griff bekommt.

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Du-bist-der-Teamchefat/103143569723828

EDIT: das Problem scheint nun behoben zu sein.

Liebe Grüsse,
Thomas

Don Amor
14.07.2012, 22:15
Hallo Thomas.

Kann man in etwa abschätzen wie lang es dauern wird bis wieder alles reibungslos funktioniert?

Da ich meine Aufstellung fürs Ligamatch immer einen Tag vorher mache wäre dies Info sehr wichtig.

LG

henkman
15.07.2012, 04:48
Na und ich habe schon gedacht mein Internet haucht sich gestern Abend aus. :shock::shock:

pompinio
15.07.2012, 08:56
Samstag 23:15!
Da soll noch einer sagen das spiel geht dem Ende zu!

Respekt für den Einsatz Thomas!!!

Frediador
15.07.2012, 09:18
Bei ihm sieht man ja nicht, wann er es bearbeitet hat aber das muss noch später gewesen sein, da ich um 0 h. 53 eine SMS von ihm bekommen habe, das es jetzt wieder funktionieren müsste, da ich einer der betroffenen war, wo es überhaupt nicht funktioniert hat und es ihm auch um 21 h. 29 per SMS gemeldet habe! ;-)

Lg.