Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alert für den scout
DaveDudley
11.07.2012, 13:41
könnte man mal bitte ein alert für das ankommen des scouts einführen. habe meinen zu saisonbeginn losgeschickt und das in der zwischenzeit wieder komplett vergessen. konnte ihn dadurch erst heute verkaufen und verliere wohl einiges an geld. so ein alert geht sicher auch schnell zu programmieren.
könnte man mal bitte ein alert für das ankommen des scouts einführen. habe meinen zu saisonbeginn losgeschickt und das in der zwischenzeit wieder komplett vergessen. konnte ihn dadurch erst heute verkaufen und verliere wohl einiges an geld. so ein alert geht sicher auch schnell zu programmieren.
haha, hab "nur" 4.Spieltage deswegen verloren :lol: also bin voll dafür
Creed3000
11.07.2012, 14:15
scheinbar ist es wirklich notwendig... :lol::lol::lol:
Stiffler
11.07.2012, 20:54
scheinbar ist es wirklich notwendig... :lol::lol::lol:
Ja, scheinbar :mrgreen:
Am besten noch ein Alert zum los schicken des Scouts zu Saisonbeginn :habenwollen:
;-)
Markus1510
11.07.2012, 22:25
Ist mir zwar noch nie passiert, dafür bin ich aber auch ;-)
Ja, scheinbar :mrgreen:
Am besten noch ein Alert zum los schicken des Scouts zu Saisonbeginn :habenwollen:
;-)
ach, war schon saisonbeginn :lol:
nach dem 7. Spieltag hab ich mir dann auch gesagt,
den deppernen scout kannst jetzt auch sein lassen :mrgreen:
Ah geh, losschicken, engagieren und mit 15 und über 20 Spielen bringt er
trotzdem eine Menge auf dem Jugi-TM
Ich hab meinen Scout zu Saisonbeginn auch geschickt und dann beinahe
vergessen. Bin auch dafür...
Stiffler
12.07.2012, 21:26
Zumindest konnten wir dann nicht vergessen, zu verpfllichten :mrgreen:
Oh mann :doh:
derAlbertl
12.07.2012, 22:08
Ja, dem kann ich mir auch nur anschließen.
Danke übrigens für diesen Thread. Hab meinen Scout Jugi (ja ich hab ihn auch vergessen) gerade gezogen und am Markt gestellt ;-)
terminator85
12.07.2012, 23:01
Das passiert scheinbar mehreren von euch! :lol::lol::lol:
Da sieht man wieder die Wertschätzung für die rein kommerziell gebrauchten Scoutjugis! ;-)
Ein bischen Mitdenken wäre schon angebracht, wenn man hier Geld verdienen will. :mrgreen:
diewildenkerle
12.07.2012, 23:42
hahaha wäre sicher eine idee für einen alert aber bisschen was sollte man als TEAMCHEF schon selber denken :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.