Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ligenhistorie Anzeige Bug
SilasMcD
04.07.2012, 09:28
Hy,mir ist was beim Teamvergleich (Vorbericht u. normaler Teamvergleich) aufgefallen.
Hab in meiner Liga zwei die seit Saison 1 dabei sind.
Wenn ich mich mit dennen Vergleich ist bei der Ligenhistorie bei einem alles normal beim anderen wird mir angezeigt,das ich in Saison 6 gestartet bin und das jetzt Saison 7 ist.
Ist das sonst wem noch sowas auffgefallen?
Mfg McD
Edit
lol,gleich noch ein Anzeigebug im Forum.
Hier steht das ich den Beitrag um 08:28 geschrieben hätte,war aber vor ca. 10 min´s und laut meiner Uhr 10:45. Ist um gut 2 Stunden falsch?! (Ingame wird es im Forumfenster richtig angezeigt!)
Mfg McD
SilasMcD
04.07.2012, 11:17
Der Forum´s-Bug ist ja noch wacher.
Wurde jetzt ausgeloggt weil,nix gemacht hab nochmal in´s Forum geschaut.
Dabei hab ich gesehen,das wenn ich nicht eingeloggt bin es um 09:28 gepostet steht.
Also,geschrieben hab ich es um ca.10:30,Eingeloggt wird es mir gezeigt als ca. 08:30,Ausgeloggt um ca. 09:30.
mfg McD
Der Forum´s-Bug ist ja noch wacher.
Wurde jetzt ausgeloggt weil,nix gemacht hab nochmal in´s Forum geschaut.
Dabei hab ich gesehen,das wenn ich nicht eingeloggt bin es um 09:28 gepostet steht.
Also,geschrieben hab ich es um ca.10:30,Eingeloggt wird es mir gezeigt als ca. 08:30,Ausgeloggt um ca. 09:30.
mfg McD
Der Forumsbug lässt sich ganz leicht beheben. Du gehst auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Datum/Uhrzeit und stellst die richtige Zeitzone ein.
Das ander kann ich nicht beurteilen.
SilasMcD
04.07.2012, 18:54
Hhm,ja das klingt fast schon nach ner Lösung.Aber dann versteh ich nicht, wenn ich sie nicht eingestellt habe.Warum ist sie dann nicht dem Forum gleichgestellt?
Und wenn sie nach mir eingestellt wird, dann wäre es noch immer um eine Stunde falsch?
In beiden Varianten,tickt sie nicht richtig :D
Mfg McD
SilasMcD
05.07.2012, 22:05
Gut 70 Hits und 1 Antwort!?!
Gibt´s doch nicht, das nicht irgendwer, irgendwas zusagen hat?
Kennt man den Bug schon? Interessiert das jemand? :twitch:
McD
...
Wenn ich mich mit dennen Vergleich ist bei der Ligenhistorie bei einem alles normal beim anderen wird mir angezeigt,das ich in Saison 6 gestartet bin und das jetzt Saison 7 ist.
Ist das sonst wem noch sowas auffgefallen?
Mfg McD
...
hab mir im teamvergleich mit dir die ligenhistorie angeschaut und da fängst du bei saison 14 an.
ich, denke, das stimmt, oder?
SilasMcD
05.07.2012, 22:51
Hy, ja ich hab in Saison 14 gestartet.
Und wenn ich mich mit -Fc Oberalm 09- vergleiche passt alles.
Er startet in Saison 1 und im Diagramm starte ich in Saison 14 und zeigt aktuell 15 an.
Wenn ich mich aber mit -sg wsv/esv eisenerz- vergleiche,der auch in Saison 1 gestartet ist. Sehe ich das ich in Saison 6 gestartet habe und aktuell Saison 7 läuft.
Mfg McD
Edit
Hab noch weitere aus meiner Liga die in der 1.ten gestartet sind und mir dann anzeigen das wir noch etwas "zurück" sind.
Desweiteren bin ich drauf gekommen das "ALLE" in meiner Liga,in Saison 1 gestartet haben. Manche die sich 2009 angemeldet haben,andere 2011!
Wie lange hat die 1.te Saison gedauert :D
Hy, ja ich hab in Saison 14 gestartet.
Und wenn ich mich mit -Fc Oberalm 09- vergleiche passt alles.
Er startet in Saison 1 und im Diagramm starte ich in Saison 14 und zeigt aktuell 15 an.
Wenn ich mich aber mit -sg wsv/esv eisenerz- vergleiche,der auch in Saison 1 gestartet ist. Sehe ich das ich in Saison 6 gestartet habe und aktuell Saison 7 läuft.
Mfg McD
Edit
Hab noch weitere aus meiner Liga die in der 1.ten gestartet sind und mir dann anzeigen das wir noch etwas "zurück" sind.
Desweiteren bin ich drauf gekommen das "ALLE" in meiner Liga,in Saison 1 gestartet haben. Manche die sich 2009 angemeldet haben,andere 2011!
Wie lange hat die 1.te Saison gedauert :D
Das Problem ist, das du die Anzeige falsch interpretierst. Die 1 steht für die erste Saison, an der jemand von den Vergleichenden teilgenommen hat. Je nachdem wen du dir aussuchst, kann das real jede Saison von Saison 1 bis zu deinem Beginn in Saison 14 sein.
SilasMcD
05.07.2012, 23:10
Zusammengefasst:
Mir wird angezeigt,das meine gesamte Liga seit Anfang an dabei ist.
Mit Anmeldedaten von 2009-2012.
Bei manchen wird nicht die aktuelle Saison angezeigt und meine "erste Saison" dementsprechend nachhinten versetzt.
Mfg McD
SilasMcD
05.07.2012, 23:18
Das Problem ist, das du die Anzeige falsch interpretierst. Die 1 steht für die erste Saison, an der jemand von den Vergleichenden teilgenommen hat. Je nachdem wen du dir aussuchst, kann das real jede Saison von Saison 1 bis zu deinem Beginn in Saison 14 sein.
Aber warum,seh ich dann immer wieder einen unterschiedlichen "jetzt-stand"
Mal sind wir in Sai. 15,mal 7,mal 8?
Das macht doch keinen Sinn.
Entweder müsste das Diagramm später "beginnen" z.b. 7-15 und nicht 1-7.
Oder es zeigt 1-15 aber dann müssten die Team´s in unterschiedlichen Saison ihren Start haben.
Was auch nicht der Fall ist.
Aber warum,seh ich dann immer wieder einen unterschiedlichen "jetzt-stand"
Mal sind wir in Sai. 15,mal 7,mal 8?
Das macht doch keinen Sinn.
Entweder müsste das Diagramm später "beginnen" z.b. 7-15 und nicht 1-7.
Oder es zeigt 1-15 aber dann müssten die Team´s in unterschiedlichen Saison ihren Start haben.
Was auch nicht der Fall ist.
Einen Sinn macht das schon, wie es programmiert wurde. Nur muss ich dir zustimmen, das es auf den ersten Blick übersichtlicher wäre, wenn es so wäre wie du angeführt hast. ;-)
SilasMcD
05.07.2012, 23:45
Ok soll heissen wenn da steht Saison 1-7 dann ist er seit 7 Saisonen dabei!?
Ok soll heissen wenn da steht Saison 1-7 dann ist er seit 7 Saisonen dabei!?
Genau so ist es. Wenn du dich mit mir vergleichst - ich bin seit Saison 10 dabei - dann steht bei mir 1-6, und bei dir 5-6.
SilasMcD
06.07.2012, 00:15
Ay,alles klar.Dann ist es kein Anzeige-Bug sondern ein Verständniss-Bug :D
Danke dir.
McD
Ay,alles klar.Dann ist es kein Anzeige-Bug sondern ein Verständniss-Bug :D
Danke dir.
McD
Naja, hier liegt sicher ein wirklicher Anzeigebug vor. Denke nicht dass das so gedacht war/ist...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.