PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Thread zu den Spielerumbenennungen


tausein
01.07.2012, 17:34
Hier ist der Voting-Thread für die nominierten Spieler-Umbenennungen.

Ihr könnt ein oder mehrere Stimmen abgeben um Eure Favoriten zu wählen. Über die drei Gewinner wird es im Anschluss eine Siegerehrung und anschließend eine kleine Reportage geben.

Wir freuen uns auf möglichst starke Beteiligung und wünschen Viel Spaß ;-)

Euer TCW Team

Don Amor
03.07.2012, 19:57
War eine schwierige Entscheidung :lol:
Deshalb hab ich nicht nur 1ne sondern gleich mal 3 abgegeben.

Mit den besten Empfehlungen an "Der Gerät" :lol:

rudolf
05.07.2012, 15:22
3 Stimmen vergeben :-)
hier der bisher knapp führende :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/der%20ger%C3%A4t%20fert.jpg

ChiefFred
05.07.2012, 15:57
kann mich mal einer aufklären, was an "Der Gerät" so witzig ist (außer dass der artikel nicht stimmt, aber das wirds ja wohl kaum sein)? überseh ich da irgendwas? wie kommt man überhaupt auf so einen namen? :-D

AnteS.
05.07.2012, 15:59
kann mich mal einer aufklären, was an "Der Gerät" so witzig ist (außer dass der artikel nicht stimmt, aber das wirds ja wohl kaum sein)? überseh ich da irgendwas? wie kommt man überhaupt auf so einen namen? :-D

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=123493

hat sich halt zu nem geflügelten wort entwickelt, wenn etwas besonders "krass" ist. haben auch
einen bei uns in der defense-line und ich muss sagen, dass passt wie die faust aufs auge :lol:

hier noch mal in schriftform: http://de.wikipedia.org/wiki/Alkadur

ChiefFred
05.07.2012, 16:02
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=123493

hat sich halt zu nem geflügelten wort entwickelt, wenn etwas besonders "krass" ist. haben auch
einen bei uns in der defense-line und ich muss sagen, dass passt wie die faust aufs auge :lol:

oh danke, alles klar :-)
ich schau halt kaum TV ;-)

AnteS.
05.07.2012, 16:07
oh danke, alles klar :-)
ich schau halt kaum TV ;-)

ich habs grad auch nur für dich gegoogelt :lol:
hab ähnlich gefragt wie du ;-) nun, da die EM
vorbei ist, hab ich das TV-Gerät auch wieder
fein säuberlich im Keller verstaut, damit die
GEZ ihn nicht finden kann^^ ich brauch ihn
ja auch nie :D

Stiffler
06.07.2012, 01:56
Vielen Dank für die Aufklärung :up: