Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBT 2012/2013 - Diskussionsthread
Hallo TC's, dieser Thread dient Euch zum Austauschen, Quatschen oder für Fragen aller Art.
Viel Spaß beim DBT wünschen Euch FCAxe und henkman
BookerBrazil
26.07.2012, 13:11
Sucht ein zuverlässiges Team noch einen Mitspieler?
dann wäre ich gerne dabei, bitte melden.
Gruß BookerBrazil
so ich habe die Runden 4+5 auch schon online gestellt, falls noch jemand in Urlaub fahren sollte.
So die Runden 6-8 sind online gestellt.;-)
chris1976
23.09.2012, 18:59
Wann kommt wieder mal eine Auswertung?
will ja keinem von euch stress machen, aber wann gibts mal wieder ne auswertung?
die letzte war schon nach dem 2. spieltag, jetzt is dann schon spieltag 6!
dadurch entsteht gar keine spannung und macht eigentlich des tippspiel hier total uninteressant
Stiffler
28.09.2012, 20:49
will ja keinem von euch stress machen, aber wann gibts mal wieder ne auswertung?
die letzte war schon nach dem 2. spieltag, jetzt is dann schon spieltag 6!
dadurch entsteht gar keine spannung und macht eigentlich des tippspiel hier total uninteressant
Sehe ich genau so als problematisch an.
Die Tippabgabe an sich ist so spannend wie eine Fahrt zum Wertstoffhof im Frühherbst.
Die Auswertungen, die sind das Wahre Spannungsmoment ;-)
Don Amor
28.09.2012, 23:27
Falls es bei Axe zeitlich nicht möglich ist, bin ich mir sicher das Bischi oder shadow08 kurzfristig mal einspringen könnten! falls sie gefragt werden :-?
lg
Ich habe heute eine Antwort von Axe erhalten und er wird morgen und Dienstag die Auswertungen nachholen.:-D
So Leute, Auswertung zugesagt, fast fertig gestellt, kommt morgen Vormittag online! ;-)
Danke für die auswertung ;)
bei der 5. runde in der gesamteinzelrangliste fehlt meine wenigkeit :(
ich denk mal man hat mich versehentlich ausgeblendet, aber solange
ich beim nächsten mal wieder aufscheine, passt alles :)
schönen CL-Abend
benlevent
30.10.2012, 11:14
Hallo !!
Servus , könntest du wennst zeit hast ein paar Runden Auswerten , Danke ;-)
mfg benlevent
Hallo !!
Servus , könntest du wennst zeit hast ein paar Runden Auswerten , Danke ;-)
mfg benlevent
Der Axe weiß bereits Bescheid und wird sie sobald als möglich nachreichen.
benlevent
30.10.2012, 13:13
Der Axe weiß bereits Bescheid und wird sie sobald als möglich nachreichen.
Danke fürs Info ;-)
Danke fürs Info ;-)
Kein Problem;-)
Stiffler
03.11.2012, 23:22
:horn:
Na, reagiert jemand :nachdenken:
:horn:
Na, reagiert jemand :nachdenken:
Thorsten ich habe Axe bereits angeschrieben und hoffe das er bald wieder etwas mehr Zeit hat, die Auswertungen zu übernehmen.:oops:
Stiffler
04.11.2012, 19:30
Thorsten ich habe Axe bereits angeschrieben und hoffe das er bald wieder etwas mehr Zeit hat, die Auswertungen zu übernehmen.:oops:
:-)
Ja, hoffe ich auch. Nur dass es halt nicht vergessen wird.
"Lebbe geht weidde" - auch ohne Auswertung, oder mit später Auswertung.
Na wer hat das gesagt ;-)
:-)
Ja, hoffe ich auch. Nur dass es halt nicht vergessen wird.
"Lebbe geht weidde" - auch ohne Auswertung, oder mit später Auswertung.
Na wer hat das gesagt ;-)
Stepanovic! Gell!
Stiffler
06.11.2012, 22:45
Stepanovic! Gell!
:up:
Natürlich ;-)
Morgen kommt die weitere Auswertung Online! :-D
bin schon sehr gespannt. danke :)
benlevent
08.11.2012, 17:23
heist das das heut auch noch was kommt oder erst Morgen , is ja egal freu mich dann auf Morgen :lol:;-)
benlevent
09.11.2012, 22:24
hi wo sind meine auswertung analyse:lol::lol:
Jaja morgen!?!?!
obs überhaupt noch mal eine gibt, steht wohl in den sternen :-(
falls der "auswerter" keine zeit hat, springe ich gerne ein für die Zeit :)
man müsste mir nur die aktuellen Auswertungen schicken ;)
Das wäre auch eine Möglichkeit. Bischi, sei so gut und schreibe mal den Axe an, der hat es bislang auch immer gemacht. Ich weiß nämlich auch nicht was grad los ist und warum er so hinterher hinkt.:-?
Stiffler
10.11.2012, 16:34
Das Ärgerliche:
Hatte ich auch schon einige Male angeboten...:-?
Gemacht hätte ich es ja schon, hab es dann aber wegen Zeitmangel eingestellt, dennoch als Vertretung immer meine Hilfe angeboten.
Ich gabs halt lieber ab bevor ich die Leut hinhalten muss und ständig etwas dazwischen kommen kann ;-)
Anscheinend sind da nun welche beleidigt :lol: oder was weiß ich. Eh Wurscht, aber die Auswertungen sollten kommen!
Man Leute, keinen Stress! Sorry, aber Privatleben geht halt eindeutig vor!
Da der Tag nur 24 Stunden hat kann ich leider nicht immer alles unterbringen auch wenn ich ich möchte!
Auswertung kommt, keine Sorge!
Man Leute, keinen Stress! Sorry, aber Privatleben geht halt eindeutig vor!
Da der Tag nur 24 Stunden hat kann ich leider nicht immer alles unterbringen auch wenn ich ich möchte!
Auswertung kommt, keine Sorge!
Sehr gut Axe :thumb:
@Stiffler: Wer sollte denn beleidigt sein? -Also ich nicht.:-D
heist das das heut auch noch was kommt oder erst Morgen , is ja egal freu mich dann auf Morgen :lol:;-)
Und freust dich imma no😜
benlevent
15.11.2012, 15:01
Und freust dich imma no
Ja , natürlich ist immer schön wenn die auswertung da ist , egal welchen platz mann hat ;-)
Don Amor
23.11.2012, 17:32
Ich möchte euch bitte, die letzten 3-4 Runden so aktuell wie möglich zu halten mit den Auswertungen da wir die eingemachte - phase erreichen.
Einigen könnte es mittlerweile schon an der Motivation fehlen und dadurch verlieren dan Teams, die vllt. oben dabei sind wichtige Punkte im Rennen um die Umbenennungen!
Zur Not kann man da sicher beim Bischi bzw. shadow nachfragen ob sie es machen könnten insofern Axe keine Zeit für hat.
LG
Ich möchte euch bitte, die letzten 3-4 Runden so aktuell wie möglich zu halten mit den Auswertungen da wir die eingemachte - phase erreichen.
Einigen könnte es mittlerweile schon an der Motivation fehlen und dadurch verlieren dan Teams, die vllt. oben dabei sind wichtige Punkte im Rennen um die Umbenennungen!
Zur Not kann man da sicher beim Bischi bzw. shadow nachfragen ob sie es machen könnten insofern Axe keine Zeit für hat.
LG
Das ist okay aber ich werde den Axe nicht unterlaufen und bitte Euch/dich ihm dies per PN persönlich mitzuteilen. Ich möchte den Axe nicht drängen, so dass er ganz abspringt. :oops:
Wir sind um jeden Mitarbeiter verlegen - auch wenn ich es gerne auch aktueller hätte.:oops:
Don Amor
25.11.2012, 17:57
Das ist okay aber ich werde den Axe nicht unterlaufen und bitte Euch/dich ihm dies per PN persönlich mitzuteilen. Ich möchte den Axe nicht drängen, so dass er ganz abspringt. :oops:
Wir sind um jeden Mitarbeiter verlegen - auch wenn ich es gerne auch aktueller hätte.:oops:
Möchte auch nicht das Axe aufhört aber falls es zZ bei ihm etwas stressig ist kann er sich gerne helfen lassen ;-)
Ich werd ihm am besten noch eine pn schicken...soll ja keine Kritik sein.
Möchte auch nicht das Axe aufhört aber falls es zZ bei ihm etwas stressig ist kann er sich gerne helfen lassen ;-)
Ich werd ihm am besten noch eine pn schicken...soll ja keine Kritik sein.
so machst es :thumb:
Kein "Problem" Leute! Versteh euer Anliegen! :-D Auswertung kommt morgen Abend online!! ;-)
Kein "Problem" Leute! Versteh euer Anliegen! :-D Auswertung kommt morgen Abend online!! ;-)
Jiiiipppiiii freeeuuuuuu
Don Amor
26.11.2012, 16:28
Super :-) vielen Dank.
Restliche Auswertung kommt morgen online! :-D
benlevent
08.12.2012, 14:43
Restliche Auswertung kommt morgen online! :-D
:lol: hoffe es geht sich alles bis nächsten donnerstag aus das jeder weis wo er vor der letzten runde ist ob mann da riskieren muss oder eh wurscht usw ist
Jetzt gerade wirst viel stress haben kurz vor weichnachten und wennst kinder hast noch mehr einmal dort hin einmal dort hin und dann bist erschöpft vielleicht geht sich doch noch für uns aus und wenn nauch nicht habe spass und lasse dich nicht stressen auch famielie kann stressen .;-)
wie bei mir die letzten 3 monate whnsinn jeder war im spital und so weiter hektik pur jettzt ist alles in ordnung :lol:
Ja bis Donnerstag geht es sich fix aus! :-)
Bin gerade dabei ;-)
So, im Laufe des morgigen Tages kommt die restliche Auswertung online! ;-)
sehr schön :-D
benlevent
13.12.2012, 11:35
sehr schön , sehr gut ;-) danke im voraus:lol:;-)
So Leute :-D Wir sind wieder AKTUELL :-D
Viel Glück am letzten Spieltag! ;-)
So Leute :-D Wir sind wieder AKTUELL :-D
Viel Glück am letzten Spieltag! ;-)
Danke Axe :thumb: sehr gute Arbeit
will ja nich drängeln Axe,
aber gibt es die Endauswertung noch ?
Gruß: Rudolf MSV
will ja nich drängeln Axe,
aber gibt es die Endauswertung noch ?
Gruß: Rudolf MSV
Ich schreibe ihn mal kurz wieder an.:-?
Die Runden 18-21 sind online!
Die Runden 18-21 sind online!
gibt es jetzt nur noch 1 saison? vorher waren die saison immer getrennt also herbst und frühjahr.
gibt es jetzt nur noch 1 saison? vorher waren die saison immer getrennt also herbst und frühjahr.
Nein, die gibt es auch weiterhin - ich nummeriere nur einfach durchgehend, so wie es die Buli auch macht. Nach der Auswertung von FCAxe werde ich die Gewinner auch an Thomas weitermelden.
Ab dem 18 Spieltag geht alles wieder bei Null los.;-)
So Auswertung ist fertig :-D
Sowohl in der Einzel als auch in der Teamwertung hat der letzte Spieltag die Wertung entschieden :-D
So Auswertung ist fertig :-D
Sowohl in der Einzel als auch in der Teamwertung hat der letzte Spieltag die Wertung entschieden :-D
danke, ist ja ein schönes ergebnis dabei herausgekommen :-D
bueffel1
18.01.2013, 21:00
wahnsinss partie die erste nach 70 minuten 4:3 schalke
wahnsinss partie die erste nach 70 minuten 4:3 schalke
dramatisches spiel, klasse war keine da
bueffel1
19.01.2013, 21:34
dramatisches spiel, klasse war keine da
hast recht gehabt mat klase war da nicht vorhaNDEN ABER FÜR DORTMUND ZUM GLÜCKMIT DEM 5:0
Sorry Leute, ich habe vergessen die Umbenennungen für die Sieger zu beantragen. :oops:
Das habe ich aber soeben veranlasst. :-D
LG
Stiffler
27.01.2013, 13:30
Darf ich an die Auswertung erinnern? :-)
chris1976
28.01.2013, 19:09
Ja wäre mal nicht schlecht.:lol::lol:
benlevent
28.01.2013, 22:54
je früher erinnern desto besser :lol::lol:
je früher erinnern desto besser :lol::lol:
Keine Sorge! :-D Auswertung kommt morgen!
LG
LG
sehr fein. Danke
Stiffler
30.01.2013, 23:49
LG
Perfekt :up:
benlevent
31.01.2013, 06:57
LG
sehr gut , freut mich Thxj
Stiffler
31.01.2013, 21:12
Gestern war doch heute noch Morgen :nachdenken:
Naja, kam wohl was dazwischen.
kennen wir schon
benlevent
01.02.2013, 12:04
ja stimmt , manchmal gehts einfach net wenn es an dem tag nicht passt oder in der woche oder gar in dem monat , aber anch paar Runden macht mann es dann auch am WE übernacht bevor mann in disco geht .
kennen wir schon
schon , aber wie ich oben schon beschrieben hab.
Mann ist von 2-4 runden immer auf auswertung gespannt , wenn die auswertung immer noch nicht da ist , ist die begeisterung und die spannung nicht mehr extrem denn mann weis net wo mann steht und das ist sehr wichtig .
Also FcAxe ich und wir Verlassen uns VOLL auf Dich bitte net verzögern , ich weis mann hat manchmal zu viel stress oder zu viel im kopf ;-)
ja stimmt , manchmal gehts einfach net wenn es an dem tag nicht passt oder in der woche oder gar in dem monat , aber anch paar Runden macht mann es dann auch am WE übernacht bevor mann in disco geht .
schon , aber wie ich oben schon beschrieben hab.
Mann ist von 2-4 runden immer auf auswertung gespannt , wenn die auswertung immer noch nicht da ist , ist die begeisterung und die spannung nicht mehr extrem denn mann weis net wo mann steht und das ist sehr wichtig .
Also FcAxe ich und wir Verlassen uns VOLL auf Dich bitte net verzögern , ich weis mann hat manchmal zu viel stress oder zu viel im kopf ;-)
Versteh euch ja Leute! Leider gibt es für die "Saison" aber keine Übersicht wer in welchem Team tippt, wer alleine tippt etc. Ohne das ist es ETWAS schwer die Auswertung zügig hinzubekommen!
Henkman wird da am WE eine Übersicht machen und ich werde schauen das ich bis Montag Nachmittag ALLES fertig habe (inkl. aktueller Runde)! ;-)
Versteh euch ja Leute! Leider gibt es für die "Saison" aber keine Übersicht wer in welchem Team tippt, wer alleine tippt etc. Ohne das ist es ETWAS schwer die Auswertung zügig hinzubekommen!
Henkman wird da am WE eine Übersicht machen und ich werde schauen das ich bis Montag Nachmittag ALLES fertig habe (inkl. aktueller Runde)! ;-)
die ist ja bei der Anmeldung 1. Post ;-)
____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
Angemeldete Teams
Tippfabrik (Stiffler, Mane17, Mat, Klingse)
Silberfüchse Hütteldorf (M.Sindelar, medicine66, jan2001, donjorgos)
Kick&Rush (Don Amor, kinkai, shadow08, henkman)
Kunterbunt (xDemon, BVBforever, bueffel1, chris1976)
Die Unkreativen (Zappel, Sibert Pro Pyro, Jedi68, FCAxe)
TIPPKAISER (rambo3, streiti13a, tom441, ersoichso)
Die Vergesslichen (Detwood, Rudolf, Kloppo, tausein)
TIPP TIPP HURRA (Klabia, FC Hundehaufen, virenschutz, Bischi)
Sturmtruppe (Floki, benlevent, leokrnjic, lenerl)
Team England (Teufel Gregor, Lisa2001, ian, Roberto2
DBDT Youngstars(Krasse, seppderrapidler, Jokeraw, Iron Andy)
Unvollständige Teams
Auf Teamsuche
Stiffler
01.02.2013, 16:37
Genau dieses Posting:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1041933&postcount=1
Und wer da nicht in einem Team steht, tippt demnach alleine :-?
Ja aber das gilt für die Hinrunde und nicht für die Rückrunde!
Es tippen ja nicht immer die gleichen Leute in den gleichen Teams mit oder? ;-)
Stiffler
01.02.2013, 16:45
Doch, gilt auch für die Rückrunde soweit ich das beurteilen kann.
Zumindest bei uns, Tippfabrik, passt´s. Da ist Klingse statt dem henk dabei
Rene soll das aber mal bestätigen.
benlevent
01.02.2013, 16:47
Ja aber das gilt für die Hinrunde und nicht für die Rückrunde!
Es tippen ja nicht immer die gleichen Leute in den gleichen Teams mit oder? ;-)
müssen wir uns nochmals anmelden als team
Stiffler
01.02.2013, 16:53
Doch, gilt auch für die Rückrunde soweit ich das beurteilen kann.
Zumindest bei uns, Tippfabrik, passt´s. Da ist Klingse statt dem henk dabei
Rene soll das aber mal bestätigen.
Bzw. das Posting hat er zuletzt am 11.01.2013 bearbeitet. Kanns ein dass er nur sich geändert hat :roll:
Glaub ich aber nicht.
Don Amor
01.02.2013, 19:21
So lang sich niemand beschwerd kannst ruhig ie anmeldungen vom letzten mal nehmen ;-)
So lang sich niemand beschwerd kannst ruhig ie anmeldungen vom letzten mal nehmen ;-)
bei uns tippen 2 nicht mehr?!
bei uns tippen 2 nicht mehr?!
Sorry Krasse, das ist mir naus. :oops:
Ansonsten stimmt es so wie Stiffi und Mane es gesagt haben. Die Teams sind so richtig eingetragen.
FCAxe die Liste kannst so übernehmen.
Sorry, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, so kann ich mir eine weitere Liste schenken. ;-)
Hoffe es ist jetzt alles i.O. Bei Fehlern meinerseits, bitte sofort posten. habe nur grad viel privaten Stress um die Ohren, und da ist dbdT etwas nach hinten gerutscht. Hoffe aber mal das ich bis Mai/Juni alles hinter mir habe und wieder voll einsteigen kann.;-)
Wunderbar danke henkman!! Werde die Auswertung vollenden und am Montag kommt sie dann bis zum aktuellen Spieltag online!
Die Runden 22-25 sind online. ;-)
Weiterhin frohes und erfolgreiches Tippen.
Sorry Leute, ich habe vergessen die Umbenennungen für die Sieger zu beantragen. :oops:
Das habe ich aber soeben veranlasst. :-D
LG
leider noch keine Umbenennnung bei mir eingetroffen :-?
wie ist es bei den anderen Siegern ?
LG Rudolf MSV ;-)
leider noch keine Umbenennnung bei mir eingetroffen :-?
wie ist es bei den anderen Siegern ?
LG Rudolf MSV ;-)
Ich hoffe ihr bekommt sie bald, ansonsten schreibe ich Thomas noch mal an. Nochmals Sorry.:oops:
sehe ich das schon richtig, bis jetzt ist nur die auswertung des ersten spieltages für die rückrunde on?
sehe ich das schon richtig, bis jetzt ist nur die auswertung des ersten spieltages für die rückrunde on?
ich glaub du siehst richtig :)
ich glaub du siehst richtig :)
Leute, es sind auch gerade mal 3 Runde gespielt!! Die Auswertung vom 2. Spieltag ist jetzt auch on und die 3. Runde kommt auch noch!
Versteh den ganze Stress von auch nicht! Es läuft ja nichts weg und es gibt ein PAAR Dinge die wichtiger sind als diese Auswertung! ;-)
warum wird das team serr nicht zusammen gewertet?:shock:
sano
BookerBrazil
alkis
und ich
sind ein team und scheinen nicht in der wertung auf?
mfg
warum wird das team serr nicht zusammen gewertet?:shock:
sano
BookerBrazil
alkis
und ich
sind ein team und scheinen nicht in der wertung auf?
mfg
Sorry der Fehler geht auf mich, hatte vergessen Euch in der Anmeldung neu aufzuführen.
AXE wird das beim nächsten Mal berücksichtigen und die Teamwertung diesbezüglich neu aufstellen.
Sorry der Fehler geht auf mich, hatte vergessen Euch in der Anmeldung neu aufzuführen.
AXE wird das beim nächsten Mal berücksichtigen und die Teamwertung diesbezüglich neu aufstellen.
Passt danke.:-)
Don Amor
21.02.2013, 22:05
Ich möcht ja nicht hetzen aber wann gibt es hier wieder mal ne Auswertung Jungs?
Ich möcht ja nicht hetzen aber wann gibt es hier wieder mal ne Auswertung Jungs?
Ich denke mal nach diesem Spieltag, dann sind wieder drei rum und es würde sich für AXE auch lohnen - die Maschinerie anzuwerfen.:lol:
Ne im Ernst, wie AXE schon treffend formiliert hat, es geht doch nichts naus. Warten wir doch einfach mal was kommt.;-)
Neue Auswertung kommt in den nächsten 1 bis 2 Tagen!
Tip Top. freu mich schon :)
Don Amor
25.02.2013, 16:06
Alles klar.
Danke ;-)
So Leute, Auswertung der letzten Spieltage kommt morgen Online ;-)
benlevent
28.02.2013, 16:31
So Leute, Auswertung der letzten Spieltage kommt morgen Online ;-)
Passt , Sehr gut ;-)
Ich seh bei den Auswertungen aber keine Grafiken - geht das nur mir so?
benlevent
05.03.2013, 12:07
Ich seh bei den Auswertungen aber keine Grafiken - geht das nur mir so?
ja stimmt ich seh auch nichts mehr , aber das hat mit dem Foto Upload bieter zu tun mancmal hängt es oder was auch der grund ist .;-)
ja scheinbar gibt es da ein Problem bei der Upload Seite wo ich immer hochlade!
Bis Ende der Woche (Freitag) sind wir mit der Auswertung auch wieder aktuell :-D
Stiffler
24.03.2013, 17:01
Bis Ende der Woche (Freitag) sind wir mit der Auswertung auch wieder aktuell :-D
Also die Seite ginge wieder
:roll:
Also die Seite ginge wieder
:roll:
Ich weiß! :-D Darum kommt die Auswertung auch online! ;-)
Sehr gut Axe :thumb:, hoffendlich ist bald Freitag :mrgreen:
glaub ich kann sie schon sehen :wippe:
glaub ich kann sie schon sehen :wippe:
kannst da ein Bild machen davon ?
Mein PC zeigt es nicht an ;-)
kannst da ein Bild machen davon ?
Mein PC zeigt es nicht an ;-)
nee Mane geht leider doch nicht, da schließt sich der Kreis :-)
Zitat von FCAxe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1149757#post1149757)
nee Mane geht leider doch nicht, da schließt sich der Kreis :-)
Zitat von FCAxe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1149757#post1149757)
oh schade :sad010::sad010:
Don Amor
28.03.2013, 14:57
Wann gibts hier die nächste Auswertung?
shadow08
28.03.2013, 15:02
Die lässt auf sich warten wie der Sommer :)
Don Amor
28.03.2013, 15:06
Ja, ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen weil ich nicht weiß wo ich stehe :mrgreen::mrgreen:
benlevent
28.03.2013, 15:08
:lol::-):-) ja der sommer der ist jetzt aber fällig das waren die letzten kälte zeiten
Wieviele runden sind den leicht ausständig für die aktuelle situation ?
Stiffler
28.03.2013, 15:09
Am Freitag :nod:
Don Amor
28.03.2013, 15:11
Ja, vor einer Woche meinst du? :roll::mrgreen:
benlevent
28.03.2013, 15:15
Ja, vor einer Woche meinst du? :roll::mrgreen:
das ist falsch , Welchen Freitag meinst du ???:roll::mrgreen:
und mein Auswerter bitte nicht Irgend wie ernst nehmen was wir da schreiben , manchmal müssen wir das du kannst gern mitmachen :-D
Stiffler
28.03.2013, 15:18
Es war nie die Rede vom nächsten Freitag :noidea:
Also dachte ich mir, es muss bestimmt der nächste bedeutende Freitag sein.
Der Karfreitag, und der ist doch Morgen :faint2:
Sorry Leute das die Auswertung noch nicht aktuell ist! Leider ist in den letzten Tagen in der Arbeit ETWAS der Stress ausgebrochen und die Kollegin ist auch noch Krank sodas ich alles alleine machen kann! Daher verzögert es sich leider noch ein bisschen!
Werde aber schauen das ich jetzt gleich mal einen Teil fertig bekomme und alles versuchen das morgen auch noch was online kommt!
@ benlevent
keine Sorge :-D
benlevent
28.03.2013, 15:56
Sorry Leute das die Auswertung noch nicht aktuell ist! Leider ist in den letzten Tagen in der Arbeit ETWAS der Stress ausgebrochen und die Kollegin ist auch noch Krank sodas ich alles alleine machen kann! Daher verzögert es sich leider noch ein bisschen!
Werde aber schauen das ich jetzt gleich mal einen Teil fertig bekomme und alles versuchen das morgen auch noch was online kommt!
@ benlevent
keine Sorge :-D
Passt , Danke ;-)
Und mach dir wirklich kein Stress wir wissen das ist deine zeit ;-)
Stiffler
28.03.2013, 16:05
Wird schon mal klappen. ;-)
Vielleicht nicht ankündigen, man freut sich dann wirklich darauf und erwartet die Auswertung. Und ist dann fast schon enttäuscht wenn sie doch nicht kommt :-)
So die abschließenden Spieltage der deutschen Bundesliga habe ich online gestellt.
So, werde jetzt am WE schauen das ich die Auswertungen der März Spiele fertig bekomme! Hoffe das das mit den Google Docs klappt oder ich mir nochmal eine Testversion vom Excel runterladen kann!
LG
5 auswertungen sind noch ausständig, gibts noch n aktuellen stand, damit man auch mal weiß, wo man steht?
keine antwort ist auch eine antwort.
also is hier tot?
lohnt es sich noch zu tippen?
also is hier tot?
Hey Mat ich bin es leid hier immer wieder auf den AXE zu verweisen. Er hat halt viel um die Ohren und vielleicht bringt er ja was zum Wochenende. Ich würde mir auch regelmäßige Auswertungen wünschen.
Ich werde auch nächste Saison hier nicht mehr als (Mit) -Organisator mitmachen, denn so macht es auch mir keinen Spass mehr. Ich verstehe euch ja auch....:oops:
Also einfach abwarten.
Don Amor
25.04.2013, 16:14
also is hier tot?
Hey Mat ich bin es leid hier immer wieder auf den AXE zu verweisen. Er hat halt viel um die Ohren und vielleicht bringt er ja was zum Wochenende. Ich würde mir auch regelmäßige Auswertungen wünschen.
Ich werde auch nächste Saison hier nicht mehr als (Mit) -Organisator mitmachen, denn so macht es auch mir keinen Spass mehr. Ich verstehe euch ja auch....:oops:
Also einfach abwarten.
Warum gleich aufhören :shock:
Ist klar das es so keinen Spass macht aber den Part von Axe könnte ja vllt. jemand übernehmen!? Glaub nicht das Axe die nötige Zeit für aufbringen kann aber solang sich kein ersatz findet muss man es halt so hinnehmen.
LG
Stiffler
25.04.2013, 16:58
Warum gleich aufhören :shock:
Ist klar das es so keinen Spass macht aber den Part von Axe könnte ja vllt. jemand übernehmen!? Glaub nicht das Axe die nööötige Zeit für aufbringen kann aber solang sich kein ersatz findet muss man es halt so hinnehmen.
LG
Ich hab ihm bereits angeboten das ab nächster Saison wieder zu übernehmen ;-)
Er könnte dann gerne die Spieltage bereit stellen z.B. wenn René nicht mehr mag. René hat eh auch genügend andere Sachen.
Mal sehen was er sagt :noidea:
Don Amor
25.04.2013, 17:58
Ich hab ihm bereits angeboten das ab nächster Saison wieder zu übernehmen ;-)
Er könnte dann gerne die Spieltage bereit stellen z.B. wenn René nicht mehr mag. René hat eh auch genügend andere Sachen.
Mal sehen was er sagt :noidea:
Super Stif :thumb:
Falls henk wirklich nicht mehr mag kann ich seinen part hier gerne übernehmen ;-)
Also henk und axe...ihr habt die freie wahl :-)
Super Stif :thumb:
Falls henk wirklich nicht mehr mag kann ich seinen part hier gerne übernehmen ;-)
Also henk und axe...ihr habt die freie wahl :-)
Ich höre definitiv auf. Mir ist die Lust einfach vergangen.:-?
Ich höre definitiv auf. Mir ist die Lust einfach vergangen.:-?
Ich hoff ich bin da nicht komplett alleine daran schuld henk! :-(
Tut mir auch leid das es hier mit der Auswertung nicht aktuell klappt aber mir fehlt in der Arbeit einfach die Zeit die Auswertung so schnell zu machen und daheim hab ich leider kein Office und somit keine Auswertung!
Also wenn ihr wollt können wir es gerne ab nächster Saison umdrehen und ich stelle die Spiele rein (das geht ja ganz flott :-D ) und Stiffler übernimmt die Auswertung!!
Tut mir auch leid das es hier mit der Auswertung nicht aktuell klappt aber mir fehlt in der Arbeit einfach die Zeit die Auswertung so schnell zu machen und daheim hab ich leider kein Office und somit keine Auswertung!
Also wenn ihr wollt können wir es gerne ab nächster Saison umdrehen und ich stelle die Spiele rein (das geht ja ganz flott :-D ) und Stiffler übernimmt die Auswertung!!
das wäre ja eine Tolle Sache :th_dblthumb2:
Spitze, das sind gute neuigkeiten
schon mal ein danke an henkman für die Arbeit
dann hol ich mir die umbenennung nächste Saison ;)
Don Amor
29.04.2013, 10:27
Das sind mal gute nachrichten :-)
@auswertung
da muss jz echt noch was kommen in dieser woche! Keiner weiß wo er steht im einzel bzw team und das ist echt arg :-?
wenn es bei dir nicht geht solltest du event. jemanden fragen ob er dir bei der auswertung hilft.
Stiffler
29.04.2013, 10:50
Ausgmacht! ;-)
Du stellst die Runden online, immer so 2-3 vorraus, ich werte aus, kein Thema.
Was die aktuelle Saison betrifft, erhältst du gleich eine PN mit E-Mail Addys (Privat und Arbeit) :-)
shadow08
29.04.2013, 10:53
Ausgmacht! ;-)
Du stellst die Runden online, immer so 2-3 vorraus, ich werte aus, kein Thema.
Was die aktuelle Saison betrifft, erhältst du gleich eine PN mit E-Mail Addys (Privat und Arbeit) :-)
wird eh scho Zeit, dass du auch mal wieda was machst ;-)
Stiffler
29.04.2013, 11:00
wird eh scho Zeit, dass du auch mal wieda was machst ;-)
:lol: Wie du meinst
Hab jetzt viel probiert, das lag mir am meisten. :noidea:
Zudem seh ich hier den Bedarf und ich denke dass wir eine gute Lösung gefunden haben :nod:
shadow08
29.04.2013, 11:02
Zudem seh ich hier den Bedarf und ich denke dass wir eine gute Lösung gefunden haben :nod:
jop sicher eine gute Lösung :thumb:
jop sicher eine gute Lösung :thumb:
beim Alex gibst halt bei jeder Runde zum Start eine -20 Punkte ein :mrgreen:
shadow08
29.04.2013, 11:17
beim Alex gibst halt bei jeder Runde zum Start eine -20 Punkte ein :mrgreen:
:shock: pf.... wie schaffst du es eigentlich bei den Tippspielen mitzumachen? dafür gibts ja keine Excel :-P
:shock: pf.... wie schaffst du es eigentlich bei den Tippspielen mitzumachen? dafür gibts ja keine Excel :-P
Doch die Auswertung wird mit Excel gemacht :mrgreen:
also schreib nicht so ein Mist :lol::lol:
shadow08
29.04.2013, 12:53
Doch die Auswertung wird mit Excel gemacht :mrgreen:
also schreib nicht so ein Mist :lol::lol:
ja die Auswertung, aber ich meinte die Tipps weil die musst selbst abgeben, aber die kopierst wahrscheinlich eh nur von wem anderen 8-)
ja die Auswertung, aber ich meinte die Tipps weil die musst selbst abgeben, aber die kopierst wahrscheinlich eh nur von wem anderen 8-)
da hast recht ;-) bloß ned von Dir will ja was gewinnen :-P
shadow08
29.04.2013, 12:59
da hast recht ;-) bloß ned von Dir will ja was gewinnen :-P
bin zur Zeit überall vorn dabei, hier weiß ichs ned ;)
wennst drüber diskutieren willst dann ab ins 13er damit die andren hier ned so viel lesen müssen :)
Nein Axe bist nicht ;-) Ich möchte einfach nicht mehr.
Don Amor
06.05.2013, 11:54
@Axe
Wie siehts jz aus mit der Auswertung?
Die letzten beiden Runden stehn an alle brauchen mal einen Übnerblick!
Wäre echt toll wenn du noch diese Woche liefern könntest
@Axe
is doch viel spannender wenn einfach am Ende steht wer gewonnen hat :-P
Stiffler
06.05.2013, 12:44
Die Meinung solltest ziemlich exklusiv haben :-?
@Axe
Werde schauen wie ich dazu komme! Aktuell wird es in der Arbeit leider nicht besser! Baue schon wieder Überstunden wie blöd auf und komm nicht gscheit hinterher!
Tue mein möglichstes damit es noch bis Freitag Online kommt!
Morgen stiffler,
vielen Danke mal für den anfang der auswertung,coole sache, und dass mitten in der Nacht :D
aber die letzten 3 Einträge bei der Auswertung sind die selben ;)
Stiffler
08.05.2013, 11:45
Morgen stiffler,
vielen Danke mal für den anfang der auswertung,coole sache, und dass mitten in der Nacht :D
aber die letzten 3 Einträge bei der Auswertung sind die selben ;)
Bitte gerne :-)
Feiertagswochen sind immer bissl Ausnahmezustand, ich kam erst nach 1 Uhr von der Arbeit zurück, da kannst erst mal nicht schlafen :-)
Irgendwie lud das Forum nicht mehr neu, durch Klick-Klick-Klick dann aber 3 x dasselbe :nachdenken:
Nun ja, der 26. Spieltag, also die Runde 9 ist online
Stiffler
08.05.2013, 12:16
So, der 27. Spieltag der deutschen Bundesliga ist auch drin. Unsere 10. Runde ist das.
Joker mit einer HAMMER-Runde, 61 Punkte :clap2:
shadow08
08.05.2013, 12:17
So, der 27. Spieltag der deutschen Bundesliga ist auch drin. Unsere 10. Runde ist das.
Danke Stiff :thumb:
Auch hier nochmal ein DANKE Stiffler!! :-D:-D
Komm in der Arbeit einfach aktuell nicht dazu die Auswertung zu machen! :cry:
Don Amor
08.05.2013, 13:25
Vielen Dank Stiff :th_dblthumb2:
Hoffentlich geht sich alles noch vor der letzten Runde aus :-)
Super Stiff :respect:
endlich tut sich wieder was :th_dblthumb2:
Stiffler
08.05.2013, 15:38
Incl. 29. Spieltag sind die Auswertungen nun online.
Die Folgeauswertungen kommen auch sicher noch vor dem letzten Spieltag, wahrscheinlich noch vor dem nächsten - schau mer mal ;-)
Die Folgeauswertungen kommen auch sicher noch vor dem letzten Spieltag, wahrscheinlich noch vor dem nächsten - schau mer mal ;-)
Gut gemacht :thumb:
Sehr gut, vielen Dank!:-)
Nur bei der Punkterangliste der Teams fehlt das Team SERR in der letzten Auswertungsrunde. ;-)
Stiffler
09.05.2013, 12:44
Sehr gut, vielen Dank!:-)
Nur bei der Punkterangliste der Teams fehlt das Team SERR in der letzten Auswertungsrunde. ;-)
:nachdenken:
Wurde selbstverständllich sofort behoben ;-)
benlevent
09.05.2013, 15:02
@stiiffler Danke für die allen Runden ;-)
:nachdenken:
Wurde selbstverständllich sofort behoben ;-)
Passt danke! :-):clap:
Stiffler
10.05.2013, 01:09
Jo bitte, kein Thema :-)
Wir sind nun wieder Aktuell, der 32. Spieltag wurde eben auch noch foral hinterlegt. :nod:
Diese 32. ist übrigens eine ganz "komische" Runde. Selten solche Unterschiede gesehen:
Über 10 Tipper die ihre Tipps abgaben und nicht über 10 Punkte kamen (es wurden alle 9 Partien getippt) Gleichzeitig aber ein Punkthöchstwert von 55, 54, 44 usw. Gesamt 10 Tipper die 29 oder mehr haben :nachdenken:
Im Einzel führt vor den letzten beiden Runden der Traditionsrudi :clap2: Denkbar knapp vorm Strumtruppler floki der in einer der letzten Runde das tippen vergaß :-? Ob die vermeintlich verlorenen Punkte ihn da nicht noch ärgern ;-)
Auf den Plätzen zwei Kick&Rush´ler mit henkman und konkai, gefolgt vom bueffel.
Für dieses Quintett gehts wohl um die ersten Plätzen.
In der Teamwertung liegen Die Vergesslichen in Front.
Allerdings nur mit winzigen 6 Punkten vor Kick&Rush.
Die Kunterbunten machten 2 Plätze gut mit einer Traumrunde (51 Punkte mehr als der Zweite!), dabei fehlte dem Team in dieser Runde ein Tipper, sagenhaft, was es nicht alles gibt :lol:
Lohn ist Platz 3 und berechtigte Chancen auf die vordersten 3 Plätze.
Da möchte auch noch das Team SERR hin, momentan auf Rang 4 mit 61 Zählern zur Spitze.
Es ist noch für viele Tipper einiges drin, man darf gespannt sein.
Nur tippen vergessen geht gar nicht, sagt es weiter, :director: geht es erzählen :gossip: Der Kollege muss Bescheid wissen ;-)
Stiffler
11.05.2013, 20:59
Vorschlußrunde Online ;-)
Mein Teamkollega Mane hat sich noch einmal ins Blickfeld bewegt mit einer Hammerrunde von 60 Punkten (die übrigens mit den genau selben Tipps 2 andere haben)
Noch muss er dazu aber bueffel und/oder rudolf schnappen die beide knapp in Führung liegen.
In der Teamwertung haben die Teams Kick&Rush und Die Vergesslichen nun die Plätze getauscht.
Kunterbunt und Team SERR konnten die Gunst der Stunde nicht nutzen und sind wohl beinahe Chancenlos auf einen der ersten beiden Plätze.
Alles in allem eine spannende Runde. Vergesst mir nicht auf das Saisonfinale ;-)
Vorschlußrunde Online ;-)
Mein Teamkollega Mane hat sich noch einmal ins Blickfeld bewegt mit einer Hammerrunde von 60 Punkten (die übrigens mit den genau selben Tipps 2 andere haben)
wenn da mal nicht Kopiert worden ist :mrgreen:
shadow08
13.05.2013, 10:09
wenn da mal nicht Kopiert worden ist :mrgreen:
da hast sicher du kopiert, weil selbst machst ja du nix :lol:
da hast sicher du kopiert, weil selbst machst ja du nix :lol:
schwierig wenn man als 2. Tippt und nicht ändert :becky:
shadow08
13.05.2013, 10:18
schwierig wenn man als 2. Tippt und nicht ändert :becky:
du wirst des scho irgendwie gschafft haben :-P
hooohhh... :shock:
da kann ja noch allerhand passieren am letzten Spieltag :cheer2:
Mane, bitte tippe ganz zuletzt, damit nicht wieder fast alle von Dir abschreiben :becky:
@ Stiff, duch Deine aktuelle Auswertung wird es erst wieder richtig spannend, Danke :-P
Stiffler
13.05.2013, 10:46
Bitte :yo:
hooohhh... :shock:
da kann ja noch allerhand passieren am letzten Spieltag :cheer2:
Mane, bitte tippe ganz zuletzt, damit nicht wieder fast alle von Dir abschreiben :becky:
@ Stiff, duch Deine aktuelle Auswertung wird es erst wieder richtig spannend, Danke :-P
hab schon getippt ;-)
aber keine Sorge soviel Glück hab ich nicht 2 mal hintereinander :lol::oops:
So ich wünsche allen noch einen erfolgreichen letzten Spieltag und möchte mich an dieser Stelle von allen Teilnehmern als Mitorganisator verabschieden. Es ist wirklich schade, dass es unter der Saison so schleppend lief aber nächste Saison übernimmt ja ein neues Team das Ruder - da dürfte es dann evtl. besser laufen und der Spielspaß wieder zunehmen.
Ich freue mich schon drauf. :lol:
Don Amor
16.05.2013, 13:37
So ich wünsche allen noch einen erfolgreichen letzten Spieltag und möchte mich an dieser Stelle von allen Teilnehmern als Mitorganisator verabschieden. Es ist wirklich schade, dass es unter der Saison so schleppend lief aber nächste Saison übernimmt ja ein neues Team das Ruder - da dürfte es dann evtl. besser laufen und der Spielspaß wieder zunehmen.
Ich freue mich schon drauf. :lol:
Danke für einen tollen job ;-)
Schade dass du jz aufhörst aber dafür kannst du dich jz ganz und gar auf dein team konzentrieren :-P
Stiffler
18.05.2013, 17:14
So, eine denkwürdige Bundesliga-Saison ist zu Ende gegangen.
Mit einem Finish was spannender hätte nicht sein können.
Abstieg, Ausgleich in der Luft, Elfmeter, zählt nicht tralala, alles dabei - Irre :shock:
Meine Bayern gegen die echte Borussia 100% Schlafmützig
Frankfurt in der EL - Hammer!
Hoffenheim schafft Rele
Augsburg bleibt drin - echter Wahnsinn nach dieser Vorrunde :-D
Auch das DBT kürt einen Sieger:
Unser Traditions-Rudi von den Vergesslichen holt sich das oberste Stockerl vor meinem Teamkameraden Mane17 der einen furiosen Endspurt hinlegte. Gratulation euch beiden. Ich bin zuversichtlich für die ersten beiden eine Umbennnung ergattern zu können.
In der Teamwertung das Team Kick&Rush, bestehend aus kinkai, henkman, Don Amor (Plätze 3,4,5 im Einzel :lol:) sowie shadow08. Auch hier wird eine Umbennung drin sein. Auf den Plätzen folgen dann die Vergesslichen mit 36 Punkten Rückstand vor den Kunterbunten mit weiteren 54 Punkten.
Ein Spieler der Vergesslichen (;-)) hatte seinen Tip zu spät abgegeben, exakt um 13 Minuten.
Kleiner Trost: Die erzielten 19 Punkte hätten am entscheidendem Gesamtbild nichts geändert, ein 13. statt dem 16.Platz ist nun auch keine Marke.
Nun die Sommerpause. Rechtzeitig vor der neuen Saison werden wir einen Anmeldethread eröffnen und wieder auf zahlreiche Teilnahme hoffen.
Bedanken sollten wir uns noch bei henkman der genug hat vom Tippspiele organisieren :yo:
Kommende Saison werte ich dann wieder aus.
:yo: :wave:
Danke Stiff für die Auswertungen :hail:
Gratz an Rudolf zum :first::dergroesste::kette::kette:
Kaum wertet da Stiff aus mache ich auch Punkte :becky:
Stiffler
18.05.2013, 17:41
Bitte bitte, Hab extr 2x geschaut :lol:
Stiffler
18.05.2013, 17:51
Umbenennungen sind eben beantragt worden.
:wave2: sommerloch :-D
shadow08
18.05.2013, 19:08
Danke Stiff, tolle Arbeit :thumb:
Grats an alle Gewinner und auch an mein Team, endlich wurden wir mal 1. ;)
Danke Stiff, tolle Arbeit :thumb:
Grats an alle Gewinner und auch an mein Team, endlich wurden wir mal 1. ;)
Ja freut mich auch ganz besonders, insbesondere nach meinem Wechsel zu Euch!:twisted:
Danke Stiff für die Auswertungen :hail:
Gratz an Rudolf zum :first::dergroesste::kette::kette:
Kaum wertet da Stiff aus mache ich auch Punkte :becky:
ja auch meinen Dank an den Auswertungsstiff :-D
@ Mane, bei mir wars nur Glück,
Du jedoch scheinst viel Fußball-Ahnung zu haben, GW zu platz 2 :cheer2:
benlevent
22.05.2013, 10:18
Gratuliere Rudolf Deutscher TippKönig , da muss mann schon eine ahnung haben bei der Deutschen liga sonst wärst nicht ERSTER Deswegen auch Deutscher Tippkönig ;-)
ich würde das genau anders sehen ;-)
ich hatte Glück :shock: :behindsofa:
und Du hast Ahnung davon :clap2::clap2::couch2:
Don Amor
22.05.2013, 13:50
Glückwunsch an alle Gewinner :clap2:
@Organis
Tolle Arbeit Stifler...ohne dich hätten wir wahrscheinlich noch keinen Saisonabschluss :th_dblthumb2:
Dank dir fürs einspringen ;-)
Stiffler
22.05.2013, 13:52
Ist nicht eingesprungen - bleibt jetzt so ;-)
Don Amor
22.05.2013, 13:56
Sehr schön...dann kann man sich schon mal freuen auf die neue Saison :-)
Stiffler
22.05.2013, 16:45
Sehr schön...dann kann man sich schon mal freuen auf die neue Saison :-)
Geht mal optomistisch ran, kein Thema :-)
Nochmals danke fürs übernehmen! 8-)
Tut mir wirklich leid das ich euch da ständig vertrösten musste, aber in der Arbeit lässt es sich aktuell leider nicht nebenbei machen (ist einfach zu viel los) und daheim scheitert es am Office Paket (das ist einfach zu teuer :-?).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.