PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread Juli 2012


henkman
30.06.2012, 17:03
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juni 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

david15
22.07.2012, 19:24
shadow08 oder tausein ;-)

Was bringt sich dieser Vorschlagsthread eigentlich? Wenn sowieso keiner aus den Vorgeschlagenen UdM wird? :-)

R u b y
22.07.2012, 19:40
Mor_lock wegen dem Turnier in Linz :-)

ian
22.07.2012, 19:49
Shadow08 für die Organisation der 11er Cups

gasser67
22.07.2012, 19:52
schlage Aries vor der mit super Einsatz laufend verschiedene Cups organisiert

ein Hoch auf Robert

bagger
22.07.2012, 20:02
Shadow08 für die Organisation der 11er Cups

das unterstütze ich ebenfalls

henkman
22.07.2012, 20:06
schlage Aries vor der mit super Einsatz laufend verschiedene Cups organisiert

ein Hoch auf Robert

Aries ist erst vor kurzem als UDM gekürt worden.;-)

@David: es ist nicht so, dass keiner der vorgeschlagenen gekürt wird, nur hin und wieder kommen auch andere User in betracht und wir prüfen immer jeden vorschlag.

waldgeist
23.07.2012, 11:05
shadow08 oder tausein ;-)

Was bringt sich dieser Vorschlagsthread eigentlich? Wenn sowieso keiner aus den Vorgeschlagenen UdM wird? :-)

das ist aber eher die regel, dass der udm hier auch vorgeschlagen wurde. zusätzliche fokussierungshilfe ist es allemal.

für mich kommt nur shadow08 in frage - der sollte ihn echt mal kriegen; tcw, die cups (vor allem der alphacup, unglaublich) etc. - ist ja nicht das erste mal, beschreibungen seiner leistungen finden wir ja auch in vormonatsthreads.

deshalb :-)

lisa3001
23.07.2012, 11:16
das ist aber eher die regel, dass der udm hier auch vorgeschlagen wurde. zusätzliche fokussierungshilfe ist es allemal.

für mich kommt nur shadow08 in frage - der sollte ihn echt mal kriegen; tcw, die cups (vor allem der alphacup, unglaublich) etc. - ist ja nicht das erste mal, beschreibungen seiner leistungen finden wir ja auch in vormonatsthreads.

deshalb :-)

yes, shadow08 hätte es sich wirklich verdient ;-)

rave dave
23.07.2012, 18:49
Ganz klar da Alex, also shadow08. Unglaublich was der alles für die Community leistet, (TCW, Alpha-Cup, Elfer Cup, Würfel & Elfer Teamcup, uvm.)
Wundert mich das er noch gar keinen UDM Award bekommen hat, verdient hat er sich auf jeden Fall einen.

Bellou
23.07.2012, 20:25
Für mich hat sich Mor_lock den Titel verdient.

Was er am 7.7. in Linz auf die Beine gestellt hat, war sagenhaft.

Zuerst ein best organisiertes Kleinfeldturnier mit mehreren Teams von angesehenen dbdt-teamchefs. Zudem kam auch noch Thomas der dbdt-dev vorbei.
Aus mehreren Bundesländern und aus Deutschland reisten die Teamchefs an.
Speis und Trank vom feinsten.
Zum Abschluss organisierte Mor_lock noch das ideale Lokal zum Abfeiern bis in den Morgen.
Einen besserern gesellschaftlichen Event mit dbdt-Teamchefs kann man sich nich vorstellen.

Danke Mor_lock für deinen unermüdliche Arbeit, das jedes Jahr wieder auf die Beine zu stellen.

Das verdient jedenfalls einen UdM wenn nicht sogar des Jahres ;-):-D:lol:

hek
23.07.2012, 20:38
Ja, shadow08 ist sehr engagiert und steckt viel Zeit in das game!

californication
23.07.2012, 21:25
wie schon im letzten monat geht meine stimme an shadow! ;-)

ersoichso
24.07.2012, 12:41
Ganz klar da Alex, also shadow08. Unglaublich was der alles für die Community leistet, (TCW, Alpha-Cup, Elfer Cup, Würfel & Elfer Teamcup, uvm.)
Wundert mich das er noch gar keinen UDM Award bekommen hat, verdient hat er sich auf jeden Fall einen.

Da bin ich der gleichen Meinung. :banane:

terminator85
24.07.2012, 22:16
Meiner Meinung nach wirft shadow08 schon viel zu lang einen langen Schatten in der dbdT-Welt ohne hier mal "gewonnen" zu haben! Aber von diesen Leuten, die im Hintergrund arbeiten, lebt ja diese community. Neben den zig Bewerben, die er veranstaltet, liefert er auch im Forum selbst immer wieder für reichlich Unterhaltung!

shadow08 for user des monats!!!

Stiffler
31.07.2012, 11:49
So, der 31. und die neue wahl steht bevor.

Ich möchte noch einmal Jürgen aka ESSEN1 in den Ring werfen.
Sein D-Cup ist ein, oder DAS, Aushängeschild der deutschen Community.

Die Wagl wäre nicht leicht, verfolgt man seine aktuellen Ansichten. Doch der Titel UdM soll ja nicht für künftiges, sondern für vergangenes vergeben werden.

Shadow aka Alex steht ohne Frage über allen, dennoch fällt mein Vorschlag auf Jürgen da es vermutlich für lange Zeit die letzte Gelegenheit sein wird ihm den schon sehr lange verdienten Titel zukommen zu lassen.

henkman
02.08.2012, 18:04
So hier jetzt offiziell für alle: Neuer UDM für Juli wurde shadow08

Die UdM - Jury hat sich im Monat Juli für eine Communityleistung entschieden, die derzeit ihresgleichen sucht:


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png :arrow: http://666kb.com/i/c61jrexttz3mk82ln.jpg



shadow08



Shadow hat sich mit der Übernahme der 11er Cups vom damaligen Ausrichter Osteruhl einen Namen gemacht. Aus dem 11er Cup stieg der Nationscup unter seiner Regie empor und etablierte sich zwischenzeitlich auch bei DbdT.
Irgendwann war ihm dies wohl alles nicht mehr ausreichend für ihn und er übernahm auch die Regie in der Premiere League.
Nachdem nun auch die TCW über ein Revival des Alphacups nachdachte und man sich an shadow wandte, war auch hier schnell shadow der Regisseur. Als ob das noch nicht genug sei, bot er sich zugleich bei der TCW an, mitzuarbeiten. Hier berichtet er immer wieder von den Friendlycups bei DbdT.

Auch das Mentorenprogramm blieb nicht lange vor ihm verborgen und so lies er es sich nehmen, hier sein Wissen an die neuen User weiterzugeben.

In den Weiten des Forums war es nur eine Frage der Zeit, dass shadow auf die Bewerbung der UDM-Jury aufmerksam wurde und sich auch hier anbot, monatlich die Aktivitäten der User unter die Lupe zu nehmen.

Das alles sind Aktivitäten von shadow die sich vor der Userschafft nicht lange verbergen liessen. So war es nun an der Zeit auch mal ein solches Engagement zu würdigen, welches noch nicht beendet zu sein scheint und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Juli an shadow08 zu vergeben.


Herzlichen Glückwunsch shadow08 - Die UdM-Jury

Chico
03.08.2012, 09:29
Grats an shadow08 zum UDM. Hast es dir wirklich verdient.

shadow08
03.08.2012, 15:07
Herzlichen Dank für diesen Titel!

Ich möchte mich hier noch mal bei der Jury bedanken und auch bei allen die mich in den letzten Monaten hier so oft nominiert haben.

Der Titel UdM bedeutet mir natürlich sehr viel und ich weiß ihn zu schätzen. Es freut mich das mein Einsatz für die Community bei euch so gut ankommt und mein Engagement ist hiermit noch lange nicht beendet :)

Sowohl in der Community nicht, als auch Ingame nicht denn auch da habe ich noch genügend Ziele vor mir.

aries55
03.08.2012, 15:20
Gratulation Alex :!:

Endlich hast auch du den dir schon sehr lange gebührenden Titel für deine intensive und ausgezeichnete Arbeit in diesem Spiel :-D

LG

R u b y
03.08.2012, 20:52
Gratulation auch von meiner Seite!

Wirklich tolle Arbeit die du leistest :-):clap:

Kloppo
11.08.2012, 14:47
Alex gratuliere zum UDM, für deinen unermüdlichen Einsatz in der Community, hast du es dir wirklich mehr als verdient, weiter so :up:

ELmundu
11.08.2012, 14:49
auch von mir glückwünsche an shadow08.
ein würdigewr sieger in meinen augen. :thumb:


mfg
ELmundu

gasser67
11.08.2012, 14:59
auch von mir glückwünsche an shadow08.
ein würdigewr sieger in meinen augen. :thumb:


mfg
ELmundu



schliesse mich an

shadow08
11.08.2012, 15:59
Danke noch mal für die Glückwünsche ;)