Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. DOUBLE-MIX-CUP / Start 22.8.2012
Freu mich schon auf unser Duell, muss mir noch was besonderes einfallen lassen. :-P
Leider habe ich keine neuen Spieler ersteigert und sonst fällt mir auch nicht ein, also wird es wieder mal ne Niederlage setzen :-(
Na toll, da habe ich mal nicht nachgeschaut und erinnert und schon findet ein Siel in Gruppe H2 nicht statt:
96 HSV - FC Wengi :evil:
mind.hrhr
26.09.2012, 10:58
morgen steigt das große spiel. chance tipp ich 65:35 für dich.
:offtopic: btw, shell (:th_thumbsdownsmiley) hat für 2012 die ölbohrung in der arktis gestoppt :klatschen:
hehe, ja ich hab gut aufgestellt glaub ich. ist das erste spiel seit 2-3 spielen das ich wieder aufstelle (cup, liga :D). hatte echt keine zeit momentan und gestern abend dann noch schnell eine ordentliche truppe zusammengestellt :D
freu mich schon auf die partie.
@shell: geldgierige bastarde - sowas gehört gestoppt ;)
Na toll, da habe ich mal nicht nachgeschaut und erinnert und schon findet ein Siel in Gruppe H2 nicht statt:
96 HSV - FC Wengi :evil:
Entschuldigung, mir ist es entgangen, dass das Spiel ist.. Aber ich habe auch keine Einladung des FC Wengi erhalten, sonst hätte ich sie sofort angenommen.
Kann leider auch keinen Ausweichtermin anbieten da ich Samstag in der DHL spiele.
Was nun?
Entschuldigung, mir ist es entgangen, dass das Spiel ist.. Aber ich habe auch keine Einladung des FC Wengi erhalten, sonst hätte ich sie sofort angenommen.
Kann leider auch keinen Ausweichtermin anbieten da ich Samstag in der DHL spiele.
Was nun?
Da ihr beide nicht eingeladen habt, endet euer Spiel 0:0 und ihr bekommt beide keine Punkte.
Das TV vom anderen Spiel wird aber angerechnet.
Leider habe ich keine neuen Spieler ersteigert und sonst fällt mir auch nicht ein, also wird es wieder mal ne Niederlage setzen :-(Mal sehen wie es ausgeht. ;-) Was ist eigentlich mit einer Teamanmeldung der Vorgabecuper? Im Moment spielt nur #17, das bin ich gar gewohnt. Normal sind die Vorgabecuper die erste Mannschaft die fast komplett da steht. ;-)
Gleich werden die heutigen Friendlies angepfiffen.
Eine kurze Analyse, wer Chancen auf die Finalgruppe hat.
In Gruppe A2 kann Equus zebra eigentlich nichts mehr passieren und David stünde dann zum 4. Mal im Finale.
Gewinnt Omschberg höher gegen Signora als die Zebras gegen die Mafia, so erreicht er noch Platz 2 und somit das kleine Finale um die Plätze 5 bis 8.
Auch in Gruppe B2 scheint für Chris United alles klar zu sein.
Im Familienduell KITTY gegen SONNENSTEIN reicht auch keinem der beiden Teams ein hoher Sieg um Thalgau noch vom 2. Platz zu verdrängen.
In den Gruppen E2 und F2 ist die Situation auf den 1. Blick nicht so eindeutig.
In Gruppe E2 brauchen meine Rasenschnecken unbedingt einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Ottakring, um noch eine Chance zu haben.
Doch die bisherigen 4 direkten Duelle gingen alle an Ottakring.
Bei einem Unentschieden muß ein Elfmeterspiel die Entscheidung bringen und da ist ja jedi bekanntlich der Spezialist dafür.
Sollte Chaos United um 5 Tore höher gewinnen als Ottakring, dann holen die sich noch Platz 1 ;-)
In Gruppe F2 ist die Situation ähnlich.
Reykjavik möchte mit allen Mittel ins Finale kommen und hofft auf einen Sieg.
Cheetah kann das schon mit einem 1:0 vereiteln und sich selbst ins Finale schießen.
Weinbrand kann mit einem höheren Sieg zu den beiden aufschließen, es bleibt aber nur Platz 3.
Mal sehen wie es ausgeht. ;-) Was ist eigentlich mit einer Teamanmeldung der Vorgabecuper? Im Moment spielt nur #17, das bin ich gar gewohnt. Normal sind die Vorgabecuper die erste Mannschaft die fast komplett da steht. ;-)
Bis jetzt hatte ich noch nicht genügend Zeit mich darum zu kümmern und die gewohnten Spieler haben sich bei mir auch noch nicht gemeldet.
Der Überraschungseffekt: wir spielen vlt gar nicht mit :shock:
Bis jetzt hatte ich noch nicht genügend Zeit mich darum zu kümmern und die gewohnten Spieler haben sich bei mir auch noch nicht gemeldet.
Der Überraschungseffekt: wir spielen vlt gar nicht mit :shock:EinTurnier ohne Vorgabecuper geht gar nicht. :shock: Naja ist ja noch Zeit. ;-)
10. Minute
FC Chris United - FC Beinbruch Thalgau 1:0
19.
Grün-Weiße Mafia - Equus zebra 0:1
24.
FC Chris United - FC Beinbruch Thalgau 2:0
38.
AC Rasenschnecken - Ottakring United 0:1
Mr.Tzwain
26.09.2012, 16:21
hehe, ja ich hab gut aufgestellt glaub ich. ist das erste spiel seit 2-3 spielen das ich wieder aufstelle (cup, liga :D). hatte echt keine zeit momentan und gestern abend dann noch schnell eine ordentliche truppe zusammengestellt :D
freu mich schon auf die partie.
@shell: geldgierige bastarde - sowas gehört gestoppt ;)
tja wie gedacht, chancenlos :-?
aber 2-0 gegen 1.ol passt auch ;) aber irgendwo ist es auch eine schande, dass du mir mit taw 8 2 reinmachst..
Halbzeit
Grün-Weiße Mafia-Equus zebra 0:2
La Vecchia Signora-FC Spargel Omschberg 2:0
FC Chris United-FC Beinbruch Thalgau 2:0
FC Hello KITTY-FC SONNENSTEIN 0:2
AC Rasenschnecken-Ottakring United 0:1
Chaos United-Juventus Turin 0:0
iFK Gemeinwohl Reykjavik-FC Cheetah United 0:0
SoKo Weinbrand-AC-Krautberg 3:0
tja wie gedacht, chancenlos :-?
bei mir detto....bereits 0:3 :-(
chris1976
26.09.2012, 16:33
Mit einem Sieg heute den Gruppensieg klar gemacht.Das andere Spiel endete 2 zu 2 damit nochmals 6Punkte dazu.:lol:
bei mir detto....bereits 0:3 :-(sorry, freu mich das ich es wieder ins Finale geschafft habe. :-D Eine Medaille ist natürlich das Ziel. ;-)
chris1976
26.09.2012, 16:37
sorry, freu mich das ich es wieder ins Finale geschafft habe. :-D Eine Medaille ist natürlich das Ziel. ;-)
Wenn Aries einmal welche macht für den Cup.:oops:
Wenn Aries einmal welche macht für den Cup.:oops:
David und ich wissen noch nicht wie sie aussehen soll :oops:
Übrigens das 2. Spiel endet 3:2 für Sonnenstein, da Kitty mit Heimvorteil gespielt hat :-(
chris1976
26.09.2012, 16:44
David und ich wissen noch nicht wie sie aussehen soll :oops:
Übrigens das 2. Spiel endet 3:2 für Sonnenstein, da Kitty mit Heimvorteil gespielt hat :-(
Auch egal habe eh 4 zu 0 gewonnen.:lol::lol:dann macht euch an die aRBEIT MEIN schaukasten ist noch ganz leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.:lol:
chris1976
26.09.2012, 16:49
Bin schon auf das Finale gespannt.Die selben Vier wie beim letzten Cup.Aber diesmal will ich nicht 4ter werden.:lol::lol:
Auf ein paar gute Finalspiele.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplan2ra4k1e6onlgmu.png
Das sind die Spiele für die letzten 3 Runden:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplanfinal0m9g3byuq8.png
EInladungen an green-white-fighter und 96 HSV sind raus. Torlist ist auch fertig. schick ich dir gleich ;)
lg und schönen abend
PS: für alle ITS´ler JJk:Inter Turku 0:0 (75 min) :D:D:D
chris1976
26.09.2012, 18:00
Einladung an meine ersten 2 Finalgegner ist draussen.:lol::lol:
Von meinen nächsten 3 Gegner hatte ich bis jetzt nur mit dem Spargel das Vergnügen :-D
Die Einladungen an Omschberg und Thalgau sind draußen....
Bin schon auf das Finale gespannt.Die selben Vier wie beim letzten Cup.Aber diesmal will ich nicht 4ter werden.:lol::lol:
Auf ein paar gute Finalspiele.
Gratulation an euch 4 zum neuerlichen Finaleinzug :clap:
Habe es vorhergesehen, daher habe ich bei der Auslosung erstmals die Finalteilnehmer gesetzt und zwar so, dass sie erst im Finale aufeinander treffen
Ich muss schon sagen des system ist alles andere als fair...nämlich hart, weil wenn man mit 3 Siegen in der Gruppe trotzdem nur auf Platz 2 steht und das auch nur punktegleich mit dem 3. dann ist das doch der Hammer...
Daher spiele ich nach diesem Cup keinen Double-Mix mehr mit, weil ich möchte nicht von den schlechten Leistungen der anderen Runtergezogen werden...
lg Lask
einladung an grün-weiß und zebra draußen..!
lg..
fred0815
27.09.2012, 08:28
einladung an grün-weiß und zebra draußen..!
lg..
dito! ;-)
lg
Ich muss schon sagen des system ist alles andere als fair...nämlich hart, weil wenn man mit 3 Siegen in der Gruppe trotzdem nur auf Platz 2 steht und das auch nur punktegleich mit dem 3. dann ist das doch der Hammer...
Daher spiele ich nach diesem Cup keinen Double-Mix mehr mit, weil ich möchte nicht von den schlechten Leistungen der anderen Runtergezogen werden...
lg Lask
So ist nunmal das System dieses Cups;-)
lg Lask
Ich denke das der Sinn dieses Cups darin besteht, dass ein schwacher mit einem besseren weiter kommt und umgekehrt. also mir gefällts.
ich bin auch in Gruppe C2 punktegleich mit dem ersten und zweiten und bin halt dritter geworden. Dann hau ich halt danach alle weg :P
und ausserdem --> ein Friendlycup sollte ja da sein dass er Spaß macht, sch**ßegal ob erster oder letzter Platz.
so seh ich das :)
mind.hrhr
27.09.2012, 09:06
Gratulation an euch 4 zum neuerlichen Finaleinzug :clap:
Habe es vorhergesehen, daher habe ich bei der Auslosung erstmals die Finalteilnehmer gesetzt und zwar so, dass sie erst im Finale aufeinander treffen
ja das war auch gut so, sonst hätte ich vl chris schon in der vorrunde rausgehauen :mrgreen:
na, nur spaß @chris. freue mich schon auf unser spiel. ich werde (hoffentlich) dieses mal alle finalspiele aufstellen - nicht so wie letztes mal :twisted:
einladungen an ac krautberg u grün-weiße mafia verschickt ;-)
einladung von juve angenommen
8-)
8-)
grün-weiße mafia doch noch nicht :-?
termin ist noch nicht da!!!
lg Lask
Bei jedem Double-Cup ist man auch abhängig vom Ergebnis des Partnerteams.
Auch wenn dann noch das Ergebnis des Parallelspieles höher ausfällt als das eigene, verliert man trotz eines eigenen Sieges.
Tut mir sehr leid, dass du mehr erwartet hast und trotz 3er Siege nicht Gruppenerster bist.
Wenn du nur nach deiner eigenen Leistung beurteilt werden möchtest, dann ist das nicht der richtige Cup für dein Team :-(
gasser67
28.09.2012, 18:57
8-)
schon angenommen
Für Mittwoch fehlt noch das Spiel
Grazer AK - FC Wengi
alle Spiele finden statt :-D
mind.hrhr
03.10.2012, 15:41
5 min und dann startet die finalrunde.
ich wollt eigtl früher heim heute, aber ich bin mit arbeit zugesteckt - somit gibts heute ein livespiel :D
gasser67
03.10.2012, 15:52
nächste Debakel kündigt sich an
5 min und dann startet die finalrunde.
ich wollt eigtl früher heim heute, aber ich bin mit arbeit zugesteckt - somit gibts heute ein livespiel :D
weiß gar nicht ob David eine Aufstellung gegen jedi gemacht hat
habe ihn gestern Abend noch erinnert, aber es hatte nicht den Anschein, dass er sich die Zeit genommen hat :-(
David hatte bereits 2 Chancen...
mind.hrhr
03.10.2012, 16:06
weiß gar nicht ob David eine Aufstellung gegen jedi gemacht hat
habe ihn gestern Abend noch erinnert, aber es hatte nicht den Anschein, dass er sich die Zeit genommen hat :-(
David hatte bereits 2 Chancen...
ich hab aufgestellt und chris hatte schon 5 oder 6 chancen :D aber nur 1 gegentor. das lässt hoffen ;)
bzw vl nicht chancen sondern angriffe. denke es waren 3 chancen.. :)
Ich hatte schon 4:0 Chancen gegen Omschberg in den 30 Minuten, aber noch kein Tor geschossen :-?
Aber mit der 5. Chance hat es geklappt :-D
FC Spargel Omschberg vs. AC Rasenschnecken 0:1
HZ
Equus zebra vs. Ottakring United 0:0
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0
FC Spargel Omschberg vs. AC Rasenschnecken 0:1
FC Beinbruch Thalgau vs. FC Cheetah United 0:2
In der Finalgruppe wieder alles offen, da beide Spiele Unentschieden stehen.
Nein, Titelverteidiger David übernimmt soeben die Führung:
Equus zebra vs. Ottakring United 1:0
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:1
mind.hrhr
03.10.2012, 16:29
hat zwar gedauert, aber die partie konnte gedreht werden :clap:
1-2 in minute 81. espen-toregaard elgoleador torgorsson hat zugeschlagen ;)
vl geht noch eins
mind.hrhr hat in der 80. Minute die Partie umgedreht:
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:2
gasser67
03.10.2012, 16:33
nur 3:0 verloren ,war nach ersten Abschnied gegeben-offensichtlich sind meine aufgewacht abder der Ausverkauf geht bald weiter
chris1976
03.10.2012, 16:35
Equus zebra vs. Ottakring United 1:0
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:2
Spannende 1Runde.Bin zufrieden das ich einen so starken Gegner so lange fordern konnte heute.:lol:
Finalrunde auf Seite 1 ist aktualisiert :!:
chris1976
03.10.2012, 17:03
Finalrunde auf Seite 1 ist aktualisiert :!:
So schnell heute.:lol::lol:Wie immer perfekt aries55 danke.
gasser67
03.10.2012, 17:43
beide Einladungen draussen
bueffel1
03.10.2012, 19:09
heute 0:0 gespielt gegen einen aus der 4'Ul jetzt weis ich so ca wie es ab geht in der 4 Ul denn steige heuer ab.,
bueffel1
03.10.2012, 19:11
beide einladungen raus bin gespannt wie es in meiner gruppe ausgeht jeweils beide partien 0:0
beide einladungen raus bin gespannt wie es in meiner gruppe ausgeht jeweils beide partien 0:0
könnte interessant werden :)
meine mannen haben sich eben heute gegen dich sehr zusammengerissen ;)
GiorgioS
04.10.2012, 17:49
Hallo Büffel, musste die Einladung ablehnen, da du versehentlich Verlängerung und Elferschießen eingegeben hast. Habe dich jetzt noch einmal ohne Verl. und ES eingeladen, bitte annehmen!
bueffel1
05.10.2012, 11:58
Hallo Büffel, musste die Einladung ablehnen, da du versehentlich Verlängerung und Elferschießen eingegeben hast. Habe dich jetzt noch einmal ohne Verl. und ES eingeladen, bitte annehmen!
habe schon angenommen.
in gruppe e3 hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.. mein spiel ist leider 1:4 ausgegangen und nicht 0:2..
lg..
boldi2205
06.10.2012, 19:22
FC Wengi für 10.10 eingeladen
gasser67
07.10.2012, 06:16
alle eingeladen
chris1976
07.10.2012, 18:25
Ich glaube das diesmal die Finalrunde sehr spannend wird.:lol:
mind.hrhr
08.10.2012, 09:35
Ich glaube das diesmal die Finalrunde sehr spannend wird.:lol:
ich glaube dass diesemal deine jugendspieler sehr teuer werden. :lol:
na spaß beiseite. die kommende runde wird glaub ich eine vorentscheidung bringen. ich bin gespannt was sich in der finalgruppe so tun wird :D
chris1976
08.10.2012, 14:18
Kommt ein 5ter Cup auch und wenn ja wann startet er?
chris1976
08.10.2012, 14:24
ich glaube dass diesemal deine jugendspieler sehr teuer werden. :lol:
na spaß beiseite. die kommende runde wird glaub ich eine vorentscheidung bringen. ich bin gespannt was sich in der finalgruppe so tun wird :D
So schlecht habe ich ja diesmal nicht ausgeschaut gegen Dich.:lol:Aber bist ja nicht umsonst 2Ligen besser als ich.:lol:
Ich glaube das diesmal die Finalrunde sehr spannend wird.:lol:Mal schauen ob ich dich bezwingen kann, wird schwer werden. ;-)
chris1976
09.10.2012, 17:03
Mal schauen ob ich dich bezwingen kann, wird schwer werden. ;-)
Naja wird eine harte Partie werden mein Tipp 1:1.:lol::lol:
david123
09.10.2012, 21:41
Liebe Leute!
Robert (aries55) liegt derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus - Montag in der Nacht hatte er hohes Fieber, starken Husten und wurde, nachdem der Notarzt da war, ins Spital gebracht. Es geht ihm schon besser, jedoch hat er noch immer Fieber (um die 40 Grad) und muss noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben.
Er lässt sich entschuldigen, dass sich die Auswertungen nun klarerweise verzögern werden, wünscht euch aber allen viel Spaß und Erfolg bei den Friendlies!!
Danke für euer Verständnis!!
Liebe Grüße
David
mind.hrhr
10.10.2012, 08:32
lieber robert,
an dieser stelle bitte alles gute, erhol dich schnell wieder und werd wieder gesund.
die auswertungen sind da sowas von egal. das wichtigste ist, dass du alles gut überstehst!
gute genesung und alles liebe,
luki
ps: danke fürs posten david. heute gibts auch unseren showdown. freue mich immer wieder auf die spiele gegen dich ;)
ich wünsch dir auch ganz schnelle genesung, und alles alles gute..!!
lg..
GiorgioS
10.10.2012, 13:24
Auch von mir alles Gute und baldige Besserung!
Mr.Tzwain
10.10.2012, 16:03
lieber robert,
an dieser stelle bitte alles gute, erhol dich schnell wieder und werd wieder gesund.
die auswertungen sind da sowas von egal. das wichtigste ist, dass du alles gut überstehst!
luki
ps: danke fürs posten david. heute gibts auch unseren showdown. freue mich immer wieder auf die spiele gegen dich ;)
da schließ ich mich an ;)
chris1976
10.10.2012, 17:04
Grat Jedi68 zum Sieg heute.:oops:
Aries55 Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.:lol:
lieber robert,
luki
auch ich schließe mich diesem Post an.
Gute Besserung!
Grat Jedi68 zum Sieg heute.:oops:
Aries55 Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.:lol:Danke, war eine ausgeglichene Partie. ;-)
@Robert
Gute Besserung
bueffel1
11.10.2012, 10:48
wow hätte ned gedcht das ich mit dieser austellung gewinne da ihc was ausprobiert hatte mit 3 stürmer
GiorgioS
11.10.2012, 18:06
SCF-United für 17.10. eingeladen!
SCF-United für 17.10. eingeladen!
und angenommen ;)
Einladung wurde an mind.hrhr verschickt. ;-)
mind.hrhr
12.10.2012, 18:53
Einladung wurde an mind.hrhr verschickt. ;-)
und angenommen :-)
Einen schönen Sonntag Vormittag aus dem Krankenhaus Hietzing :!:
Ich bedanke mich für all die lieben Genesungswünsche.
Endlich geht es mir besser und ich bin seit 2 Tagen fieberfrei.
Morgen wird noch mal mein Blut angezapft und die Lunge geröngt.
Anschließend kann ich mit dem OA über meine Entlassung in häusliche Pflege verhandeln.
Da ich jetzt auch meinen Laptop im Spital habe, wird die restliche Zeit nicht ganz so fad.
Ich habe auch schon ein wenig nachgearbeitet und auf Seite 1 gibt es die aktuellen Tabellen :-D
Der Kampf um den Titel bleibt noch sehr spannend, obwohl sich Reykjavik mit dem Sieg gegen die Zebras schon einen wesentlichen Vorteil geholt hat.
Chris kann mal seine Titelhoffnungen begraben und auch Platz 3 dürfte nur schwer zu holen sein :-(
gasser67
14.10.2012, 11:30
alles gute Robert
Für den letzten Spieltag am Mittwoch fehlt nur noch 1 Spiel in Gruppe C3
Chaos United - SoKo Weinbrand
@jedi, zum Glück für David zählt euer heutiges Ligaspiel nicht zum Double-Mix-Finale ;-)
@jedi, zum Glück für David zählt euer heutiges Ligaspiel nicht zum Double-Mix-Finale ;-)Leider, das hätte ich vorher gebraucht, übrigens der erste Sieg in der regulären Spielzeit. Wurde ja schon einmal Zeit. ;-)
Hab in den letzten Tagen leider kaum Zeit gehabt und vergessen. Hab ihn jetzt eingeladen hoffentlich kommt das Spiel noch zustande.
lg :yo:
Hab in den letzten Tagen leider kaum Zeit gehabt und vergessen. Hab ihn jetzt eingeladen hoffentlich kommt das Spiel noch zustande.
lg :yo:
Du bist sicher nicht allein verantwortlich, denn zum Einladen gehören immer 2 :!:
Erfreuliche Mitteilung meinerseits:
Ich werde morgen Mittag aus dem Spital entlassen :bounce:
Ich werde morgen Mittag aus dem Spital entlassen :bounce:Das ist eine positive Nachricht ;-)
....und die nächst positive Nachricht ist hoffentlich diese:
Die Anmeldung für den 5. DOUBLE - MIX - CUP ist eröffnet :!:
HIER KLICKEN ===>>> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dmcstart5derxlg4q8.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776)
chrisu13
16.10.2012, 17:32
Habe meinen Gegner eingeladen.
chrisu13
16.10.2012, 17:36
Spiel steht jetzt.Mein Gegner hatte mich schon eingeladen.
mind.hrhr
17.10.2012, 10:23
Ich werde morgen Mittag aus dem Spital entlassen :bounce:
schön zu hören (lesen) dass du wieder soweit genesen bist!
auf ein schönes finale für alle (in freiheit :D) :mrgreen:
Mr.Tzwain
17.10.2012, 15:28
hm ich wollt am aries ja zuerst einen "bonus" geben, aber das wär ja schiebung :-o
und was für ein fantastischer stürmer ich hab, passt zu sich selbst und verwandelt dann!
So schaut es 5 Minuten vor Schluß aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gruppea3fobw8294xu.png
hm ich wollt am aries ja zuerst einen "bonus" geben, aber das wär ja schiebung :-o
und was für ein fantastischer stürmer ich hab, passt zu sich selbst und verwandelt dann!
Nach den aktuellen Skill- und Taktikkpositionen im Teamvergleich habe ich mir nicht so eine Abfuhr erwartet :-(
Gratulation an iFK Gemeinwohl Reykjavik zum Titelgewinn http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif
Mr.Tzwain
17.10.2012, 16:39
Nach den aktuellen Skill- und Taktikkpositionen im Teamvergleich habe ich mir nicht so eine Abfuhr erwartet :-(
Gratulation an iFK Gemeinwohl Reykjavik zum Titelgewinn http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif
gratuliere mind.
@ aries: naja die ranglisten verschieben sich immer so schnell, außerdem hab ich über die halbe saison nicht voll gespielt. und die balken kann man seit der umstellung bei trainer sowieso total vergessen. dennoch bin auch etwas überrascht, denn die werte waren nicht gerade berauschend.
Auf Seite 1 gibt es wie immer den aktualisierten Spielplan mit den Tabellen
und hier gibt es auch noch das Endergebnis:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endreihunga4gl9641czip.png
chris1976
17.10.2012, 17:59
Wieder nur 4ter.:oops:Grat an die ersten 3.:lol:War eine echt harte und spannende Gruppe zum Schluss.
bueffel1
17.10.2012, 18:14
selten so a ausgeglihene gruppe gehabt wie diese hier.
gasser67
17.10.2012, 18:17
weiss ned was los ist kanns ned vergrössern
Mr.Tzwain
17.10.2012, 18:33
Wieder nur 4ter.:oops:Grat an die ersten 3.:lol:War eine echt harte und spannende Gruppe zum Schluss.
wer weiss was passiert wäre, wenn ich nicht gegen mind ran hätte müssen :twisted:
viell. hätt ich dich noch verdrängt :-)
gasser67
17.10.2012, 18:58
hab ich noch ein spiel kann nix sehen zu klein alles
Gratulation an mind ;-) leider hab ich meine Chancen nicht verwerten können. Aber es freut mich das ich mit Platz 3 wieder aufs Stockerl geschafft habe. :-D
@Robert
wieder ein gut organisierter Cup. ;-) Freu mich auf die nächste Auflage und die Medaillen kannst uns beim Wiener Hallenfussballturnier überreichen. :lol:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alltimerankiniue6zj23ab.png
mind.hrhr
17.10.2012, 22:22
Gratulation an mind ;-) leider hab ich meine Chancen nicht verwerten können. Aber es freut mich das ich mit Platz 3 wieder aufs Stockerl geschafft habe. :-D
@Robert
wieder ein gut organisierter Cup. ;-) Freu mich auf die nächste Auflage und die Medaillen kannst uns beim Wiener Hallenfussballturnier überreichen. :lol:
danke an alle für die glückwünsche. nach dem letztjährigen 2. platz wegen nicht aufstellens, jetzt die genugtuung (komisches wort :D)
freue mich auf die neuauflage und die medaille beim hallencup :)
@chris tut leid dass es nichts geworden ist mit dem cupsieg :-)
@aries danke fürs organisieren. top leistung und ein spannender cup. nach 2 siegen ist die gruppe normal durch - nur nicht beim 2er mixed cup :D
Hier noch die End-Torschützenliste, falls es jemanden interessiert :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild16ksud49njr.jpg
Vielen Dank an Bischi für die viele Arbeit und den großen Zeitaufwand für die Torschützenliste :th_dblthumb2:
mind.hrhr
19.10.2012, 08:03
Vielen Dank an Bischi für die viele Arbeit und den großen Zeitaufwand für die Torschützenliste :th_dblthumb2:
ich muss mich da auch anschließen. solche auswertungen hab ich noch nie gesehen (hab ich ja auch bei meiner ersten teilnahme an diesem cup gesagt).
echt toll ;) danke bischi!
eine änderungsanregung hätte ich nich im sinne der deutschen sprache:
"Die meisten Tore wurden in den 2. Viertel erzielt."
es fordert den dritten fall, was sich "in dem" äußern würde. nachdem "in dem" aber als "im" geht, ist denk ich alles klar :D
EDIT was auch gehen würde wäre
"Die meisten Tore wurden in den 2. Vierteln erzielt." :mrgreen:
Mr.Tzwain
19.10.2012, 08:29
danke auch fürs organisieren, auch für die torschützenliste.
schade, dass mein leisten so knapp den 3. platz verfehlt hat. aber bringt zuversicht, dass er auf dem besten weg ist ein topstürmer zu werden :-D
edit: interessant ist auch, dass es dieses mal das 2. viertel wurde...
ich muss mich da auch anschließen. solche auswertungen hab ich noch nie gesehen (hab ich ja auch bei meiner ersten teilnahme an diesem cup gesagt).
echt toll ;) danke bischi!
eine änderungsanregung hätte ich nich im sinne der deutschen sprache:
"Die meisten Tore wurden in den 2. Viertel erzielt."
es fordert den dritten fall, was sich "in dem" äußern würde. nachdem "in dem" aber als "im" geht, ist denk ich alles klar :D
EDIT was auch gehen würde wäre
"Die meisten Tore wurden in den 2. Vierteln erzielt." :mrgreen:
Da nehm ich lieber "Vierteln", dass hört sich mehr so an als ob es mehrere wären und nicht nur einens ;)
du "Tüpfleschiessar" :biggrin1:
ein schönes WE euch allen und viel Spaß
Hier noch die End-Torschützenliste, falls es jemanden interessiert :)Natürlich, auch an dich ein großes DANKESCHÖN. 8-)
Danke für die positiven Meinungen zum Cup.
Ich freue mich immer, wenn die Ideen gut ankommen und viele Tln mit Begeisterung dabei sind.
Ich hoffe, dass sich auch viele wieder bei der nächsten Ausgabe anmelden, die bereits am 31.10. startet.
Ich möchte darauf hinweisen, dass nur mehr 12 Startplätze frei sind :!:
In 6 Tagen geht es weiter und es sind noch 8 Plätze frei :-D
Schnell anmelden http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif
Zum Abschluß der 4. Ausgabe nochmal das Ergebnis
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif iFK Gemeinwohl Reykjavik mind.hrhr
:second: Equus zebra david123
:third: Ottakring United jedi68
und ein wenig Statitik:
an Hand der Endplatzierungen sollte erkennbar sein, welche Gruppe zum Start die stärkste war, daneben die RL-Positions-Summe.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tlnplatzrlcvomg8iebx.png
in aufsteigender Reihenfolge
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rlplatzlfmiwb7u2o.png
Ganz zum Schluß eine Tabelle über die tatsächlichen Ergebnisse der Einzelspiele.
Daraus ist sehr gut zu erkennen, wie sehr das Ergebnis des Parallelspiels das Ergebnis beeinflussen kann.
Ergebnisse der strafverifizierten Spiele scheinen nicht auf, auch nicht bei den Siegern dieser Begegnungen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tatschlergebp568vglnec.png
:-?
Ja mei, dann mach ich mit meiner verjüngten mannschaft wieder mit, auch wenn es mir gar net geschmeckt hat, dass ich letztes Mal nicht ein einziges Spiel verloren habe und trotzdem nur 16. geworden bin ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.