Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inaktive User
Hi!
Ich habe in meiner Liga festgestellt das 70% der User am Tag ihrer Anmeldung das letzte mal online war.
Ist es vorgesehen das Mannschaften die nicht mehr aktiv betreut werden, zu CPU Mannschaften werden?
Ich bin mir nicht sicher welche Spielklasse z.Z. die niedrigste ist, da ich das Glück hatte eine Manschaft in der 2. Klasse zu übernehmen.
Ich kann mir allerdings vorstellen das für einen ernsthaft interessierten Neueinsteiger ziemlich furstrierend ist, in der 3. Klasse (falls alle Plätze in der 2. Klasse belegt sind) einzusteigen und im Falle des Aufstiegs eine weitere komplette Saison gegen quasi "CPU" Mannschaften zu spielen.
Bitte als Anregung betrachten.
Danke!
mandis65
30.06.2012, 10:48
Hi!
Ich habe in meiner Liga festgestellt das 70% der User am Tag ihrer Anmeldung das letzte mal online war.
Ist es vorgesehen das Mannschaften die nicht mehr aktiv betreut werden, zu CPU Mannschaften werden?
Ich bin mir nicht sicher welche Spielklasse z.Z. die niedrigste ist, da ich das Glück hatte eine Manschaft in der 2. Klasse zu übernehmen.
Ich kann mir allerdings vorstellen das für einen ernsthaft interessierten Neueinsteiger ziemlich furstrierend ist, in der 3. Klasse (falls alle Plätze in der 2. Klasse belegt sind) einzusteigen und im Falle des Aufstiegs eine weitere komplette Saison gegen quasi "CPU" Mannschaften zu spielen.
Bitte als Anregung betrachten.
Danke!
Wann ein user das letzte mal online war, kann von uns user quasi nicht festgestellt werden.
Festgestellt kann von uns unseren lediglich wann ein user zuletzt im Forum war.
Die Forumsaktivität hat nichts mit der aktivität im Spiel zu tun daher muss man diese beiden Dinge trennen.
pompinio
30.06.2012, 11:02
Wann ein user das letzte mal online war, kann von uns user quasi nicht festgestellt werden.
Festgestellt kann von uns unseren lediglich wann ein user zuletzt im Forum war.
Die Forumsaktivität hat nichts mit der aktivität im Spiel zu tun daher muss man diese beiden Dinge trennen.
Meines Wissens nach geht das aber ;)
Meines Wissens nach geht das aber ;)
Und wie???:noidea:
SilasMcD
30.06.2012, 11:14
Die 2.te Klasse ist die "Einsteiger-Liga" in Ö.
Oder ist seit dieser Saison die 3.Klasse offen und ich hab es nicht mitbekommen?
Denke mal nicht,das es schon nötige wäre.In der 2.ten ist noch VIEL platz.
Mfg McD
Ps: Ich seh nicht direkt wann er Online ist aber ob jemand es ist.Auch was er so treibt!
Hi!
im Falle des Aufstiegs eine weitere komplette Saison gegen quasi "CPU" Mannschaften zu spielen.
ich seh das eher als vorteil... man hat mehr zeit erfahrung und geld zu sammeln.
es wird früh genug sehr hart und man kommt ohne langfristige strategie oder viel kohle nicht mehr weiter.
außerdem fangen die unterhaltungen im ligaforum (dann wirds auch um einiges lustiger, wenn man mit den ligakollegen diskutieren und quatschen kann) eh erst ab der 2. UL an im normalfall...
ich seh das eher als vorteil... man hat mehr zeit erfahrung und geld zu sammeln.
es wird früh genug sehr hart und man kommt ohne langfristige strategie oder viel kohle nicht mehr weiter.
außerdem fangen die unterhaltungen im ligaforum (dann wirds auch um einiges lustiger, wenn man mit den ligakollegen diskutieren und quatschen kann) eh erst ab der 2. UL an im normalfall...
Ich hatte das Glück einen Kollegen zu finden, der sehr aktiv ist. Seit 3 Saisonen sind wir nun in der gleichen Liga und im Ligafourm aktiv. Leider hört man von den anderen nichts ;-)
pompinio
30.06.2012, 19:59
Und wie???:noidea:
Also ich bin mir sicher das ich schon mal außerhalb vom Forum die Aktivitäten der User.
Muss mal genau schauen wie das ging.
Markus1510
30.06.2012, 21:32
Also ich bin mir sicher das ich schon mal außerhalb vom Forum die Aktivitäten der User.
Muss mal genau schauen wie das ging.
Wär interessant. Ist schon manchmal ein Vorteil zu wissen, wann jemand das letzte Mal online war!
tippkick
30.06.2012, 21:43
über die saison gesehen geht das viell. über
--> büro --> aktivität --> nach namen suchen
diejenigen, die nur 25 punkte haben, sind gerade einmal online gewesen, wenn ich mich nicht täusche.
über die saison gesehen geht das viell. über
--> büro --> aktivität --> nach namen suchen
diejenigen, die nur 25 punkte haben, sind gerade einmal online gewesen, wenn ich mich nicht täusche.
Das habe ich gerade gecheckt, teilw. sind die User in dieser Liste nicht vorhanden und der rest hat nicht mehr als 2000 Pkt.
DaveDudley
01.07.2012, 12:55
Das habe ich gerade gecheckt, teilw. sind die User in dieser Liste nicht vorhanden und der rest hat nicht mehr als 2000 Pkt.
freu dich. das macht es dir einfacher gute ergebnisse einzufahren und prämien einzusammeln sowie aufzusteigen. ab der 4.ul gehts dann richtig los.
tippkick
01.07.2012, 13:09
herbstmeister, torschützenkönig, meister in der 2. und der 1. klasse = ein paar 100.000 eur.
mit denen man sich trainer + spieler leisten kann.
ist nicht zu verachten ... ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.