PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchef.at Veteran fängt neu an und sucht Mentor


luckyUnderdog
29.06.2012, 23:01
Heyho,

nach dem die Teamchef zeiten schon lange vorbei sind und sich doch bisschen was verändert hat, suche ich jemanden der mir paar tipps und tricks mitgeben kann und meine zugegeben alten "komm ganz schnell nach oben" Taktiken bissal auffrischt, vielleicht hat sich ja was neues ergeben ;)

Paar genaue Fragen hab ich schon:

- Jugend: eigene ist klar keine, aber wie gerade in den unteren klassen Jugis nutzen?
- Kader: hab jetzt mal wie früher, einfach alte, gute aber trotzdem billige Spieler genommen um mein Team zu verbessern, Kombination mit jungen sinnvoll?
- Trainer: Wann wechseln?
- Stadion: Wann Ausbau, wirklich alles überdachen?
-Sponsoren: Wann steigen die Verträge? Steigen die auch mit dem Platz in der Liga oder nur wenn aufstieg gemacht wurde? (sprich sind eher länger oder kurzfristige Verträge von Vorteil)

#17
01.07.2012, 18:54
pn ist abgeschickt