PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Daytrading-Tool

Coppelius
29.06.2012, 14:51
Servus,

in der Hilfe steht, dass Spieler, die Binnen einer gewissen Frist (30 Tage, glaube ich) nach dem Kauf wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden, einen Motivationsverlust erfahren.

Diesen Motivationsverlust, der das daytrading eindämmen sollte (also dass Spieler gekauft und sofort wieder verkauft werden) gibt es nicht mehr.

Jetzt wollte ich nachfragen, ob dieser denn bitte wieder eingeführt werden könnte oder zumindest eine Begründung erbeten, warum es ihn nicht mehr gibt.

lg,
Coppelius

ChiefFred
29.06.2012, 16:41
mir kam vor, das gab es nur relativ kurze zeit, dann wars wieder weg. vielleicht dachte man, dass die transfersteuer eh das daytrading erschwert (was ja auch stimmt). mir is es mittlerweile wurscht, obs da noch eine motistrafe gibt.

Commander
29.06.2012, 16:49
Servus,

in der Hilfe steht, dass Spieler, die Binnen einer gewissen Frist (30 Tage, glaube ich) nach dem Kauf wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden, einen Motivationsverlust erfahren.

Diesen Motivationsverlust, der das daytrading eindämmen sollte (also dass Spieler gekauft und sofort wieder verkauft werden) gibt es nicht mehr.

Jetzt wollte ich nachfragen, ob dieser denn bitte wieder eingeführt werden könnte oder zumindest eine Begründung erbeten, warum es ihn nicht mehr gibt.

lg,
Coppelius

Greift die moti im spiel oder training ein?
Ich weiß es nämlich nicht.

Aber ich habe am TM noch nie auf die moti geschaut wenn ich ehrlich bin.