Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. WET-Cup - Würfel & Elfer Team-Cup
terminator85
28.07.2012, 23:55
Führe im Elfern 1:0!
Die anderen 4 muss lukideluxe wohl noch annehmen! ;-)
=> Muss mich wohl nächsten Sa überraschen lassen, ob es noch was mit dem x geworden ist! :mrgreen:
rave dave
29.07.2012, 10:02
@ Stiffler und AnteS., in der 3.Runde spielt ihr gegen Don und mich, Don würfelt, ich versuch mich im Elfern :-D
Creed3000
29.07.2012, 10:24
Prinzessin oder Creed, wer mag gegen mich würfeln?
ich bin wieder dran mit würfeln! nächste woche startet die 3. runde oder?
shadow08
29.07.2012, 10:26
ich bin wieder dran mit würfeln! nächste woche startet die 3. runde oder?
jop aber ihr könnt ruhig schon los legen ;)
von Runde 2 fehlen uns eh auch noch Ergebnisse
Creed3000
29.07.2012, 10:42
jop aber ihr könnt ruhig schon los legen ;)
von Runde 2 fehlen uns eh auch noch Ergebnisse
ok, jederzeit bereit :-)
Stiffler
29.07.2012, 14:12
@ Stiffler und AnteS., in der 3.Runde spielt ihr gegen Don und mich, Don würfelt, ich versuch mich im Elfern :-D
Sehr schön :up:
Dann darf ich gegen Don würfeln.
Bei uns steht noch das Elfern der zweiten Runde aus, weiß auch nicht was da los ist :nachdenken:
Ich sprech mich mit Don ab wegen dem Würfeln. ;-)
Sehr schön :up:
Dann darf ich gegen Don würfeln.
Bei uns steht noch das Elfern der zweiten Runde aus, weiß auch nicht was da los ist :nachdenken:
Ich sprech mich mit Don ab wegen dem Würfeln. ;-)
ich warte immer noch auf die einladungen von luki :-)
cheva meinte, er wäre bis ende der woche im urlaub
Haben wir uns ja doch noch getroffen , war ein richtig spannendes Würfelmatch das mit 4:3 zu meinen gunsten ausging.
Jetzt muss Lukideluxe nur Ante noch klar machen :-D
Luki ist diese Woche in Urlaub also nicht verzagen Ante ;-)
ich werd dave daweile mal morgen einladen ;-)
Stiffler
29.07.2012, 18:16
ich warte immer noch auf die einladungen von luki :-)
cheva meinte, er wäre bis ende der woche im urlaub
ich werd dave daweile mal morgen einladen ;-)
Es sind ziemlich aktuelle Posts von lukideluxe zu finden.
Der Urlaub ist vorbei ;-)
Ok, dann werd ich zusehen dass ich gegen Don Amor bald mal würfle.
Stiffler
29.07.2012, 19:25
Und wir sind durch.
Würfeln is geil, gell Hakan :-P
Don Amor
29.07.2012, 19:29
Und wir sind durch.
Würfeln is geil, gell Hakan :-P
I bin leider da schwächste im Würfeln. Aber des passt schon so, weil wenn i genau so stark wäre wie da dave beim Würfeln, würde hier kein Team a Chance haben mit den Puffdaddys stand zu halten :twisted:
hmm weißt du vlt wann er mal zeit hat im forum ist er ja nicht so häufig...
Nein..schreib ihm einfach eine PM oder komm in den Chat, da ist er anscheinend 24/7..;-)
Hab das Elfern gegen gerle knapp 2:3 verloren, aber er wird uns da schon wieder rausreißen! 8-)
Csabalino
30.07.2012, 08:44
@Csaba: hab leider erst nach meinem Würfeln von deinem Ergebnis erfahren, hätt aber vermutlich auch nichts an meiner Spielweise geändert.
Tja, hamma beide knapp verloren...
Das hol ma wieder auf ;-)
ja, eine 2:1 führung noch aus der hand gegeben :-(
we schauts bei den we will win aus? wer macht was, damit wir euch einladen können, denn bin nur noch heute und morgen vormittag noch da, danach gehts 1 wo nach italien...
Zweiter Sieg in Folge für mich. Langsam lauf ich zur alten Wüfelhochform auf :bounce: Wann ist der nächste Würfelcup? :lol:
McPrinzessin
30.07.2012, 09:55
Zweiter Sieg in Folge für mich. Langsam lauf ich zur alten Wüfelhochform auf :bounce: Wann ist der nächste Würfelcup? :lol:
ja, also ein 2:5 im elfern aufholen ist schwer, da müsste ich ja alles gewinnen, aber vielleicht gelingt ja ein 1:4 und wir spielen noch ein unentschieden... das ist das ziel :D
dann schick ich mal die einladung an jedi raus :D
Spätestens wenn da Don oder ich die Raute niedergewürfelt haben werden Tränen fließen :twisted: :lol:
Ja Freudentränen, wenn wir in Runde 11 gegen euch verlieren und die Meisterschaft schon in Runde 10 fixiert haben 8-)
Ihr dürft uns dann persönlich den Meisterteller im Chat überreichen :eyebrows:
McPrinzessin
30.07.2012, 10:02
Ja Freudentränen, wenn wir in Runde 11 gegen euch verlieren und die Meisterschaft schon in Runde 10 fixiert haben 8-)
Ihr dürft uns dann persönlich den Meisterteller im Chat überreichen :eyebrows:
haha :) ihr legt ja jetzt schon einen gewaltigen zwecksoptimismus an den tag :D
ihr heult doch schon diese runde wenn wir diesen 5:2 vorsprung noch einholen oder umdrehen :D
ps: einladungen für 5 elferspiele sind draußen :D viel glück an jedi
haha :) ihr legt ja jetzt schon einen gewaltigen zwecksoptimismus an den tag :D
ihr heult doch schon diese runde wenn wir diesen 5:2 vorsprung noch einholen oder umdrehen :D
ps: einladungen für 5 elferspiele sind draußen :D viel glück an jedi
Das wird nicht passieren. Jedi die Elfermaschine verliert keine Spiele :-D
shadow08
30.07.2012, 10:08
Falls von euch noch wer Lust aufs 11er bekommen hat, wir haben noch ein paar Plätze im 11er-Cup frei ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59217
McPrinzessin
30.07.2012, 10:48
Das wird nicht passieren. Jedi die Elfermaschine verliert keine Spiele :-D
Das sagst du jetzt, aber wenn er dann heulend bei dir anklopft wirst du deine Meinung ändern... jeder findet seinen Meister
edit: und ich bin so schlecht, dass ich schon wieder so schlimm bin und gerade deshalb gewinne :D
bin übrigens bereit für Runde 3 und warte auf meinen Würfelgegner 8-)
Coppelius
30.07.2012, 13:02
we schauts bei den we will win aus? wer macht was, damit wir euch einladen können, denn bin nur noch heute und morgen vormittag noch da, danach gehts 1 wo nach italien...
ja schad, ich hab auch schon 3:2 geführt :-?
Dann würfle ich einfach diese Woche und du lädst zum Elfern ein? Fragt sich halt, wie unsere Gegner aufstellen...
Ab nächster Woche bin dann ich nämlich nicht mehr da für 2-3 Wochen und da wär's mir recht, wenn ich die Gegner zum Elfern bereits vorher einladen könnte...
shadow08
30.07.2012, 13:14
ja schad, ich hab auch schon 3:2 geführt :-?
Dann würfle ich einfach diese Woche und du lädst zum Elfern ein? Fragt sich halt, wie unsere Gegner aufstellen...
Ab nächster Woche bin dann ich nämlich nicht mehr da für 2-3 Wochen und da wär's mir recht, wenn ich die Gegner zum Elfern bereits vorher einladen könnte...
also Runde 4 spielt ihr gegen uns da bin ich fürs 11ern zuständig ;)
Coppelius
30.07.2012, 13:27
also Runde 4 spielt ihr gegen uns da bin ich fürs 11ern zuständig ;)
Passt. Evtl. könn ma des gleich diese Woche noch "erledigen"? :-D
shadow08
30.07.2012, 13:31
Passt. Evtl. könn ma des gleich diese Woche noch "erledigen"? :-D
bin jederzeit bereit ;)
McPrinzessin
30.07.2012, 15:31
Wann kommt den jedi on um meine elferkünste zu testen? bin schon ganz gespannt ob wir das noch rumreißen können :D
rave dave
30.07.2012, 17:58
Thread kommt sobald ich wieder mehr Zeit hab. Im Übrigen, sollten tatsächlich die Puffdaddys den Titel holen, sollten sich alle anderen gehörig schämen :mrgreen:
Ja, gegen euch werd ich würfeln..;-)
Wann kommt den jedi on um meine elferkünste zu testen? bin schon ganz gespannt ob wir das noch rumreißen können :DGratuliere war ein packendes Duell. ;-) Leider musste ich Federn lassen, sorry #17 :-(
Jetzt wär eine aktuelle Tabelle toll, laut meiner Rechnung müssten wir auf Platz 1 stehen. :-D
shadow08
30.07.2012, 19:23
Jetzt wär eine aktuelle Tabelle toll, laut meiner Rechnung müssten wir auf Platz 1 stehen. :-D
du hast mich gerufen? Tabelle ist schon aktualisiert ;)
du hast mich gerufen? Tabelle ist schon aktualisiert ;)Das lob ich mir, der Alex ist überall. :thumb:
Schaut gut aus da oben, gefällt mir. 8-):-D
shadow08
30.07.2012, 19:35
Das lob ich mir, der Alex ist überall. :thumb:
Schaut gut aus da oben, gefällt mir. 8-):-D
glaub ich dir gern ;)
wir sind zur Zeit genau in der Mitte, wird Zeit für weitere Punkte
glaub ich dir gern ;)
wir sind zur Zeit genau in der Mitte, wird Zeit für weitere PunkteDie kommen schon noch, sind ja noch genug Spiele zu absolvieren. ;-)
Gratuliere war ein packendes Duell. ;-) Leider musste ich Federn lassen, sorry #17 :-(
Du kannst ruhig zugeben dass du es etwas spannender machen wolltest :lol: Hauptsache wir haben das gesamtduell gewonnen.
bueffel1
30.07.2012, 20:30
in der 4ten runde bi ich fürs elfern zuständig und er caloiforniacation fürs würfeln.
Csabalino
31.07.2012, 01:48
Ja, gegen euch werd ich würfeln..;-)
gehts morgen, bzw. heute dienstag? sollte um mittag herum und dann am abend on sein.. wenn nicht, werde ich wohl 11er müssen und du würfelst mitm coppi.
:prost:
Coppelius
31.07.2012, 07:12
gehts morgen, bzw. heute dienstag? sollte um mittag herum und dann am abend on sein.. wenn nicht, werde ich wohl 11er müssen und du würfelst mitm coppi.
Mach ma's so, dass du die Runde 3 elferst und ich dafür (urlaubsbedingt) die Runde 4-6?
Außer ihr wollt's heut noch gerne würfeln, dann elfer ich komplett die Runden 3-6.
:juggle:
McPrinzessin
31.07.2012, 08:44
Gratuliere war ein packendes Duell. ;-) Leider musste ich Federn lassen, sorry #17 :-(
ja war echt spannend, dachte schon du reißt die letzte partie nach der 3:0 fürhung auch noch rum... aber gesamt knapp verloren, gratuliere euch, damit überholt ihr uns in der tabelle :D
Elfereinladungen für runde 3 soeben ausgesprochen ;-)
luki kriegt jetzt auch noch 5 Einladungen von mir, find ich aber nicht i.O.! :-?
shadow08
31.07.2012, 09:33
Elfereinladungen für runde 3 soeben ausgesprochen ;-)
luki kriegt jetzt auch noch 5 Einladungen von mir, find ich aber nicht i.O.! :-?
wieso nicht in Ordnung?
ich hab mir das jetzt grad noch mal genau angeschaut und ihr seid sowieso das Heimteam also hätte die Einladung ohnehin schon kommen sollen!?!? egal ob luki im Urlaub ist oder nicht, oder habt ihr euch da was anderes ausgemacht, ich hätte jedenfalls nichts gefunden
PS: wie schauts mim 11er-Cup bist wieder dabei?
Csabalino
31.07.2012, 09:38
Mach ma's so, dass du die Runde 3 elferst und ich dafür (urlaubsbedingt) die Runde 4-6?
Außer ihr wollt's heut noch gerne würfeln, dann elfer ich komplett die Runden 3-6.
:juggle:
ok, done.. werde dann die einladungen aussenden
wieso nicht in Ordnung?
ich hab mir das jetzt grad noch mal genau angeschaut und ihr seid sowieso das Heimteam also hätte die Einladung ohnehin schon kommen sollen!?!? egal ob luki im Urlaub ist oder nicht, oder habt ihr euch da was anderes ausgemacht, ich hätte jedenfalls nichts gefunden
oha, mein Fehler :oops: dachte (und ich meine ich hätte das auch so gelesen^^), dass es wie in allen Cups immer im Wechsel geht :-?
das war dann natürlich quatsch :-x 3 heim - aussetzer - 5 auswärts - 2 heim ist dafür schon ein lustiger spielplan :lol: dann is ja alles i.O.!
shadow08
31.07.2012, 10:01
oha, mein Fehler :oops: dachte (und ich meine ich hätte das auch so gelesen^^), dass es wie in allen Cups immer im Wechsel geht :-?
das war dann natürlich quatsch :-x 3 heim - aussetzer - 5 auswärts - 2 heim ist dafür schon ein lustiger spielplan :lol: dann is ja alles i.O.!
ja der Spielplan wird auf der Seite automatisch erstellt und ich hab mich anfangs auch gewunder, aber es gleicht sich dann doch wieder relativ gut aus :)
ich habe die anderen partien noch nicht angeschaut und kenne das ergebniss noch nicht, aber mal ganz ehrlich, was haltet ihr von diesem sensationellem Elfern? :-o sollte ich da wirklich noch weiterschauen :lol: hat so was überhaupt schon mal jemand ansatzweise erlebt?
hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/elfmeterspiel&spiel=47473
viel Freude :lol:
McPrinzessin
31.07.2012, 11:47
ich habe die anderen partien noch nicht angeschaut und kenne das ergebniss noch nicht, aber mal ganz ehrlich, was haltet ihr von diesem sensationellem Elfern? :-o sollte ich da wirklich noch weiterschauen :lol: hat so was überhaupt schon mal jemand ansatzweise erlebt?
hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/elfmeterspiel&spiel=47473
nein, hab ich noch nicht... war aber lustig anzusehen :D
shadow08
31.07.2012, 11:48
jop hatte ich in der 2. Runde gegen californication auch :)
lukideluxe
31.07.2012, 16:46
Damit ich es auch einmal gepostet habe: terminator habe ich 3:2 im elfern geschlage und anteS 5:0
LG
shadow08
31.07.2012, 16:51
Damit ich es auch einmal gepostet habe: terminator habe ich 3:2 im elfern geschlage und anteS 5:0
LG
sehr stark,
willst dich nicht auch gleich beim 11er-Cup anmelden? ;)
chevale37
31.07.2012, 17:42
LG
super Luki , die cowboysdeluxe kommen ins rollen :-D
@Csaba: Ab jetzt könnte ich..
Oder würfelt doch Heinz gegen mich? :-)
Coppelius
31.07.2012, 18:57
@Csaba: Ab jetzt könnte ich..
Oder würfelt doch Heinz gegen mich? :-)
ja ich würfle. jetzt oder morgen?
Coppelius
01.08.2012, 12:28
@shadow08: die Einladungen im Elfern für Runde 4 sind draußen!
@bueffel1 / californication: wer von euch elfert denn in Runde 5 gegen mich? Weil dann könnte ich schon mal einladen, da ich urlaubsbedingt nicht ab nächster Woche nicht da bin.
@gerle / janik77: wer von euch elfert denn in Runde 6 gegen mich? Weil dann würde ich auch schon mal einladen...
lg,
Coppelius
PS: @csaba: 3. runde schaut gut aus, weil ich 5:2 im würfeln gewonnen hab ;-)
shadow08
01.08.2012, 13:06
na das ging ja mal voll in die Hose, aber somit beginnt dein Urlaub wenigstens mit einem Sieg ;)
diesmal liegts am demon uns raus zu reißen ;)
Coppelius
01.08.2012, 13:19
na das ging ja mal voll in die Hose, aber somit beginnt dein Urlaub wenigstens mit einem Sieg ;)
diesmal liegts am demon uns raus zu reißen ;)
dankeschön! :-D
und ich hoff der csaba lässt sich den vorsprung nicht mehr abnehmen ;-)
dankeschön! :-D
und ich hoff der csaba lässt sich den vorsprung nicht mehr abnehmen ;-)
ich werds trotzdem versuchen :-)
sagt mir einfach wann ;-)
Coppelius
02.08.2012, 11:15
ich werds trotzdem versuchen :-)
sagt mir einfach wann ;-)
bin mir nicht sicher, ob der csaba nicht grad wieder ein paar tage weg ist. vielleicht einfach mal per pm anschreiben - wenn er noch bzw. wieder da ist, meldet er sich bestimmt gleich!
bin mir nicht sicher, ob der csaba nicht grad wieder ein paar tage weg ist. vielleicht einfach mal per pm anschreiben - wenn er noch bzw. wieder da ist, meldet er sich bestimmt gleich!
würd vorher eh gern Runde 3 mal spielen :-?
rave dave
02.08.2012, 11:47
Na servas das Elfern gg AnteS. kann ja was werden, hab jetzt mal die erste Partie angenommen - Erst beim Stand von 10:10 wurde der 1.Elfer nicht verwandelt (nämlich seiner :lol:), macht im ersten Spiel einen 11:10 Sieg für mich^^ Mal schauen wies weitergeht :-P
Na servas das Elfern gg AnteS. kann ja was werden, hab jetzt mal die erste Partie angenommen - Erst beim Stand von 10:10 wurde der 1.Elfer nicht verwandelt (nämlich seiner :lol:), macht im ersten Spiel einen 11:10 Sieg für mich^^ Mal schauen wies weitergeht :-P
wie immer :lol: der erste zufällig ausgewählte schütze "verschießt"
wobei es ja eigentlich die erste zufällig ausgewählte ecke des goalies war :-)
bei meinem neunten schützen hatte ich ja schon ein riesenglück^^
aber 10:10 nach 20 Schützen :-o da würde mich jetzt aber wirklich
mal interessieren, ob das noch wer überbieten kann? ;-)
Creed3000
02.08.2012, 11:57
ich echt gespannt ob der cup irgendwann fertiggespielt wird...
wird nicht dissqualifizeirt, wenn wer erst 1 spiel hinter sich hat?
shadow08
02.08.2012, 12:05
ich echt gespannt ob der cup irgendwann fertiggespielt wird...
wird nicht dissqualifizeirt, wenn wer erst 1 spiel hinter sich hat?
warum gleich so negativ?
der Cup wird sogar ganz sicher fertiggespielt und dafür, dass Urlaubszeit ist liegen wir sogar sehr gut
eigentlich fehlt auch nur 1 Spiel aus der 2. Runde da wissen wir leider noch nicht ob es wegen einem Urlaub ist!?!?
und die 3. Runde ist im Gange und da kommt es vielleicht zu ein paar Verzögerungen, sollte bei einem Ligamodus aber kein Problem sein also disqualifiziert wird sicher noch niemand ;)
rave dave
02.08.2012, 12:10
Sorry Ante, aber das Pech bleibt dir beim Elfern treu^^
Da Don 5:2 im Würfeln verloren hat, bedeutet mein 4:1 Sieg einen 6:6 Gleichstand. Somit keinen Sieger und keinen Verlierer im Duell zwischen Give & Go und den Puffdaddys :lol:
ich hatte echt noch die chance, eine 3:0-Führung aus dem würfeln
beim elfern im letzten duell bei nem stande von 0:4 zu verballern :-(
keine ahnung, warum nun ausgerechnet das letzte elfern gut ging :-?
aber in je zwei spielen haben 4 von 4 schützen nicht getroffen :cry:
mal ganz ehrlich, sind mein schützen derartig vorhersehbar?
rave dave
02.08.2012, 12:12
warum gleich so negativ?
der Cup wird sogar ganz sicher fertiggespielt und dafür, dass Urlaubszeit ist liegen wir sogar sehr gut
eigentlich fehlt auch nur 1 Spiel aus der 2. Runde da wissen wir leider noch nicht ob es wegen einem Urlaub ist!?!?
und die 3. Runde ist im Gange und da kommt es vielleicht zu ein paar Verzögerungen, sollte bei einem Ligamodus aber kein Problem sein also disqualifiziert wird sicher noch niemand ;)
Seh ich auch so, also ruhig Blut Creed. Bin selbst überrascht davon wie zuverlässlich auch gewürfelt wird, da hatten wir beim WC Cup selbst schon viel ärgere Probleme ;-)
Also weiter so Leute :thumb:
rave dave
02.08.2012, 12:15
Ich denke nicht, du bist zurzeit einfach nicht mit Glück gesegnet würde ich sagen. Hab auch keines deiner bisherigen Spiele analysiert, sondern einfach munter drauf los geelfert :-)
Also los den Kopf nicht hängen, das Blatt wird sich mit Sicherheit wieder wenden :-)
Don Amor
02.08.2012, 12:37
Sorry Ante, aber das Pech bleibt dir beim Elfern treu^^
Da Don 5:2 im Würfeln verloren hat, bedeutet mein 4:1 Sieg einen 6:6 Gleichstand. Somit keinen Sieger und keinen Verlierer im Duell zwischen Give & Go und den Puffdaddys :lol:
Super dave!
Mit am Xerl hätte ich auch nicht mehr gerechnet 8-)
Nächste Runde warten wieder 2 Brocken auf uns.
rave dave
02.08.2012, 17:43
Super dave!
Ja nächste Runde wird sich zeigen was die Puffdaddys wirklich drauf haben :-D
Tu ma eh wieder wechseln? Ein Würfel Duell gg termi würd mich schon reizen :twisted:
Stiffler
02.08.2012, 21:10
Des wird schon wieder Sven ;-)
Wennst mal tauschen magst, kein Thema :-)
Überhaupt, ist noch alles drin. Nichts verloren, aber auch noch nichts gewonnen. Wir werden sehen. Fakt!
Stiffler
02.08.2012, 21:19
Super dave!
Die Brocken habt ihr schon hinter euch :shock:
shadow08
02.08.2012, 21:36
2 von 3 11er-Spiele bisher gewonnen so kanns weitergehen :)
war ein spannendes Spiel gegen gerle, wie schauts mit janik aus wann hat er Zeit zum Würfeln?
Die Brocken habt ihr schon hinter euch :shock:
na die schwersten kommen noch ;-)
Don Amor
03.08.2012, 03:59
na die schwersten kommen noch ;-)
Wenigstens einer der sich auskennt...:lol:
Coppelius
03.08.2012, 10:24
Bin dann mal ca. 2,5 Wochen wenig bis kaum online.
Bis einschließlich Runde 4 hab ich aber mein Soll eh schon erfüllt - für's Elfern in den Runden 5 und 6 bitte einfach einladen. Wird sich schon ausgehen, irgendwann mal anzunehmen ;-)
Bis dahin einen weiterhin spannenden Wettbewerb!
lg,
Coppi
Csabalino
03.08.2012, 20:48
hi,
habe den partner von david15 (ths4xxx) schon am di. für elfern runde 2. eingeladen, auch im chat angeschrieben, er reagiert aber ned drauf.. einladungen sind immer noch draussen, kann jeder nachschaun..
bin noch bis do. in italien.. mamma mia, was für eine hitze :lol:
online komme ich aber jeden 2-3. tag, also annehmen, sogar einladen geht sich aus.. 3. runde würfeln muss i, glaub zumindest würde daher erst am do. oder fr. abend machen. nächste woche!
lg
shadow08
03.08.2012, 20:53
hi,
habe den partner von david15 (ths4xxx) schon am di. für elfern runde 2. eingeladen, auch im chat angeschrieben, er reagiert aber ned drauf.. einladungen sind immer noch draussen, kann jeder nachschaun..
bin noch bis do. in italien.. mamma mia, was für eine hitze :lol:
online komme ich aber jeden 2-3. tag, also annehmen, sogar einladen geht sich aus.. 3. runde würfeln muss i, glaub zumindest würde daher erst am do. oder fr. abend machen. nächste woche!
lg
ich habe ihm auch schon geschriebn, vielleicht ist er grad im Urlaub!?!? bin gespannt ob er sich meldet, wäre sonst schade
nächste Woche bin ich dann ein paar Tage in Italien da ist hoffentlich auch schön :)
Csabalino
03.08.2012, 20:57
zu heiss.. viel zu heiss :lol:
36 in florenz heute. kannst fast vergessen :lol:
aber pisa war schon besser, nur noch 33 und blologna 32! viel zu heiss für mich, bin zu sehr an den nördlichen 25 gewohnt :-P
Don Amor
03.08.2012, 21:07
Tu ma eh wieder wechseln? Ein Würfel Duell gg termi würd mich schon reizen :twisted:
Fixer Wechsel!
Mit dem Würfeln kann i garnix anfangen...
@Michi und Termi
Wenn einer von euch bereit ist kann er mich gerne zum 11ern einladen ;)
californication
03.08.2012, 21:27
@bueffel1 / californication: wer von euch elfert denn in Runde 5 gegen mich? Weil dann könnte ich schon mal einladen, da ich urlaubsbedingt nicht ab nächster Woche nicht da bin.
ab wann bist urlaub? wir werden uns das ausreden, wobei elfern gegen dich, wäre eine herausforderung! ;-)
californication
03.08.2012, 21:29
LG
heast luki, deine elfereinladung liegt bei mir auch noch vor, is die schon für die 7. runde? ;-)
zu heiss.. viel zu heiss :lol:
36 in florenz heute. kannst fast vergessen :lol:
aber pisa war schon besser, nur noch 33 und blologna 32! viel zu heiss für mich, bin zu sehr an den nördlichen 25 gewohnt :-P
hatte vor ner Woche 37 Grad in Pisa, Florenz dann angenehme 35 :lol:
wir müssen irgendwann mal würfeln ;-)
Csabalino
06.08.2012, 06:38
wir müssen irgendwann mal würfeln ;-)
ab do. gehts, bin dann wieder länger on
Creed3000
06.08.2012, 06:40
super Luki , die cowboysdeluxe kommen ins rollen :-D
wie schauts die runde aus bei euch?
ich bin am elfern oder prinzessin?
McPrinzessin
06.08.2012, 13:17
wie schauts die runde aus bei euch?
ich bin am elfern oder prinzessin?
richtig... ich hab mit chevlar für heute am abend ausgemacht... um 7 uhr falls ich mich richtig erinnern kann
@david15 & Th4tsMe
wem darf ich die Elfereinladungen schicken?
ab do. gehts, bin dann wieder länger on
passt :-)
bueffel1
06.08.2012, 17:16
the brohters wer von euch spielt elfer und wer würffelt.
Creed3000
06.08.2012, 19:02
richtig... ich hab mit chevlar für heute am abend ausgemacht... um 7 uhr falls ich mich richtig erinnern kann
und gewonnen? muss bei uns ein bestimmer zuerst auswählen oder ist das egal? dann versende ich mal die einladungen...
McPrinzessin
07.08.2012, 08:01
und gewonnen? muss bei uns ein bestimmer zuerst auswählen oder ist das egal? dann versende ich mal die einladungen...
leider konnte ich nicht on sein... wir habens etwas schwierig weil wir beide eigentlich nur zu ganz unterschiedlichen zeiten können... wir müssen erst einen termin finden wo wir wirklich beide können....
ich konnte ihm eh nur mein bemühen zusichern on zu sein... :D
Creed3000
07.08.2012, 08:39
leider konnte ich nicht on sein... wir habens etwas schwierig weil wir beide eigentlich nur zu ganz unterschiedlichen zeiten können... wir müssen erst einen termin finden wo wir wirklich beide können....
ich konnte ihm eh nur mein bemühen zusichern on zu sein... :D
is ja noch ein wenig zeit! wie ist das jetzt wegen einladen fürs elfern?
McPrinzessin
07.08.2012, 09:19
is ja noch ein wenig zeit! wie ist das jetzt wegen einladen fürs elfern?
einfach machen, das team das als erstes steht ist zwar verantwortlich, aber du kannst es einfach auch selbst machen... so habs ich gehalten :D
@Team 3 - bueffel1 & californicationwer macht was?
Michi 1410
07.08.2012, 20:27
Termi wird würfeln und ich werd elfern
Hab schon die einladungen an don amor verschickt
@ don amor die einladungen vom elfercup werde ich dir dann schicken wenn die 5 elfmeterspiele vom wet cup ausgetragen worden sind
Lg michi
Don Amor
07.08.2012, 21:36
Termi wird würfeln und ich werd elfern
Hab schon die einladungen an don amor verschickt
@ don amor die einladungen vom elfercup werde ich dir dann schicken wenn die 5 elfmeterspiele vom wet cup ausgetragen worden sind
Lg michi
Knapp aber doch gewonnen :-)
Freu mich schon auf das Duell im 11er Cup.
terminator85
07.08.2012, 23:22
So, hab jetzt mal (nach dem Urlaub ;-)) die neuesten Ereignisse im WET-Cup "nachgelesen und vororganisiert"!
=> Jetzt steht dem 1.Würfelduell mit dem Erfinder des Würfelcups nichts mehr entgegen. :mrgreen:
Hoffe, dave hat bald mal Zeit. Ich kann es kaum erwarten. ;-)8-):lol:
...Das liegt aber auch daran, dass ich die Runde rechtzeitig ausspielen will und am WE keine/kaum Zeit hab. ;-)
Csabalino
08.08.2012, 15:55
die ersten 2 runden san längst gespielt..
runde 3 hat der th4ths (oder so) seit 8 tagen ned angenommen :-(
runde 4 und 5 werde ich würfeln, coppi hat schon ge"11ert" :)
also anschreiben, bin abends online!
bueffel1
08.08.2012, 17:17
@Team 3 - bueffel1 & californicationwer macht was?
diesmal schiese ich elfer und calicorniacation macht würfeln.
rave dave
08.08.2012, 18:50
So, hab jetzt mal (nach dem Urlaub ;-)) die neuesten Ereignisse im WET-Cup "nachgelesen und vororganisiert"!
=> Jetzt steht dem 1.Würfelduell mit dem Erfinder des Würfelcups nichts mehr entgegen. :mrgreen:
Hoffe, dave hat bald mal Zeit. Ich kann es kaum erwarten. ;-)8-):lol:
...Das liegt aber auch daran, dass ich die Runde rechtzeitig ausspielen will und am WE keine/kaum Zeit hab. ;-)
Wird des echt erst unser erstes Würfel Duell? Arge Sache :lol:
rave dave
08.08.2012, 19:45
Die Puffdaddys bleiben mit Dons und meinem Sieg weiterhin ungeschlagen :-P :thumb:
@david15 & Th4tsMe
wem darf ich die Elfereinladungen schicken?
:director: Bitte um Antwort @ david und Th4tsMe
McPrinzessin
09.08.2012, 11:54
was ist mit dem elfern creed? hast schon? hab dir einen 5:2 vorsprung aus dem würfeln verschafft... also kannst es relativ gemütlich angehen... :D mein gegner hatte unglaubliches pech und gleich 4mal zu hoch gewürfelt (ohne wirklich zu riskieren)
:D und ich hatte viel glück :D
Creed3000
09.08.2012, 11:56
was ist mit dem elfern creed? hast schon? hab dir einen 5:2 vorsprung aus dem würfeln verschafft... also kannst es relativ gemütlich angehen... :D mein gegner hatte unglaubliches pech und gleich 4mal zu hoch gewürfelt (ohne wirklich zu riskieren)
sehr fein prinzesschen :-) hab die einladungen schon lange verschickt... bis jetzt sind sie halt noch ned angenommen worden :-(
aber denk das werden 3 points :-) jeah!
McPrinzessin
09.08.2012, 11:59
sehr fein prinzesschen :-) hab die einladungen schon lange verschickt... bis jetzt sind sie halt noch ned angenommen worden :-(
ich lag sogar 5:0 vorne... naja spannend auf jeden fall noch, weil 2 aus 5 musst gewinnen und auch das kann in die hose gehen... aber ich denke auch dass wir das schaffen...
damit mischen wir weiter in der spitze mit :D
Don Amor
09.08.2012, 12:33
Die Puffdaddys bleiben mit Dons und meinem Sieg weiterhin ungeschlagen :-P :thumb:
gefällt mir :-D :thumb:
wie mach ma in da nächsten runde weiter?
McPrinzessin
09.08.2012, 12:39
da bekommt ihr eine aufs dach :D
übrigens elfer ich nächste runde und creed würfelt...
rave dave
09.08.2012, 13:51
gefällt mir :-D :thumb:
Würd sagen weiterhin wechseln, war ja bis jetzt sehr erfolgreich :-D
Don Amor
09.08.2012, 14:00
da bekommt ihr eine aufs dach :D
übrigens elfer ich nächste runde und creed würfelt...
Jajajaja.....:lol:
Würd sagen weiterhin wechseln, war ja bis jetzt sehr erfolgreich :-D
Passt.
@creed
Wann hast du zeit zum Würfeln?
ich lag sogar 5:0 vorne... naja spannend auf jeden fall noch, weil 2 aus 5 musst gewinnen
und auch das kann in die hose gehen... aber ich denke auch dass wir das schaffen...
ich kenne ein Team, das es noch verbockt hat...
McPrinzessin
09.08.2012, 15:06
ich kenne ein Team, das es noch verbockt hat...
ich weiß, deshalb war ich etwas verhaltener :D
Michi 1410
10.08.2012, 20:31
@ give & go wer von euch macht was in der nächsten runde ?
termi wird elfern und ich werde würfeln
lg michi
:director: Bitte um Antwort @ david und Th4tsMe
Ich würfle! ;-)
Mir scheint, als ob Thatsme das Spiel aufgegeben hat? Schon lang nicht mehr online..:-?
shadow08
11.08.2012, 10:30
Ich würfle! ;-)
Mir scheint, als ob Thatsme das Spiel aufgegeben hat? Schon lang nicht mehr online..:-?
das wollt ich dich eh schon fragen, ob du was von ihm weißt, hättest einen Ersatz? sonst müssten wir ihn disqualifizieren und dann wirds für dich wohl schwer seine Niederlagen immer auszugleichen
das wollt ich dich eh schon fragen, ob du was von ihm weißt, hättest einen Ersatz? sonst müssten wir ihn disqualifizieren und dann wirds für dich wohl schwer seine Niederlagen immer auszugleichen
Wie wärs wenn david solange würfelt und elfert, bis er einen ersatz findet?
shadow08
11.08.2012, 10:58
Wie wärs wenn david solange würfelt und elfert, bis er einen ersatz findet?
wäre natürlich auch eine Option wenn er das möchte
Creed3000
11.08.2012, 10:58
noch immer keine rückmeldung....
wäre natürlich auch eine Option wenn er das möchte
wenn er zweimal verlieren will, meinst du :lol:
Stiffler
12.08.2012, 01:04
@ give & go wer von euch macht was in der nächsten runde ?
termi wird elfern und ich werde würfeln
lg michi
Sven 11ert
Stiff würfelt
Hast du bevorzugte Online-Zeiten?
Dienstags könnte sich bei mir gut ausgehen, Sonntag und Montag Abend eher schlecht bzw. eher spät (also wirklich spät :-D)
Michi 1410
12.08.2012, 10:02
Nein hab ich eig. nicht
Aber am abend um ca. 7 uhr schau ich fast jeden tag rein
Am vormittag würde es bei mir auch gehen da in österreich ferien sind
Aber ich hab am montag,mittwoch und donnerstag jeweils von 17:30 bis 19:00 uhr fußballtraining
Lg michi
Stiffler
12.08.2012, 10:30
Nein hab ich eig. nicht
Aber am abend um ca. 7 uhr schau ich fast jeden tag rein
Am vormittag würde es bei mir auch gehen da in österreich ferien sind
Aber ich hab am montag,mittwoch und donnerstag jeweils von 17:30 bis 19:00 uhr fußballtraining
Lg michi
Dann halt ma uns den Dienstag Abend 19 uhr mal frei würde ich vorschlagen ;-)
Bis dann
Wie geht es weiter mit dem Team WWW, soll ich david die Elfereinladungen schicken? Weil sein Partner nicht mehr spielt hat es ja keinen Sinn ihn diese zu schicken.
Für die nächste Runde gleich mal die Frage an die Penalty Cubes wer elfert? ;-)
californication
12.08.2012, 16:33
sodala jungs, wie schau ma aus für die 5. runde, wer von euch beiden würfelt?
shadow08
12.08.2012, 16:46
Wie geht es weiter mit dem Team WWW, soll ich david die Elfereinladungen schicken? Weil sein Partner nicht mehr spielt hat es ja keinen Sinn ihn diese zu schicken.
Für die nächste Runde gleich mal die Frage an die Penalty Cubes wer elfert? ;-)
ja da kannst mich fürs 11ern einladen ;)
Csabalino
12.08.2012, 17:23
sodala jungs, wie schau ma aus für die 5. runde, wer von euch beiden würfelt?
coppi ist in urlaub also würfle ich.
dein partner kann ihn fürs 11ern einladen, er wird schon hin und da 5 min on sein!
sobald du abends online bist, schreib mich an oder geh ins chat, werd dich schon finden :lol:
Hmm, es ist ja schon ein Team Cup, alleine möcht ich ihn nichzt fertig spieln..:-?
Würde zwar Spaß machen, aber obs der Sinn der Sache ist?
shadow08
12.08.2012, 21:45
Hmm, es ist ja schon ein Team Cup, alleine möcht ich ihn nichzt fertig spieln..:-?
Würde zwar Spaß machen, aber obs der Sinn der Sache ist?
vielleicht will 'stefderchef' mitmachen, er hat sich hier mal nach der Anmeldephase gemeldet, ich hab ihm eine PM geschrieben, mal sehn was er dazu sagt
McPrinzessin
13.08.2012, 09:12
vielleicht will 'stefderchef' mitmachen, er hat sich hier mal nach der Anmeldephase gemeldet, ich hab ihm eine PM geschrieben, mal sehn was er dazu sagt
oder ihr schreibt steets an... der ist aus den flitterwochen zurück und würde sicher das elfern übernehmen, weil das nicht sehr zeitaufwändig ist...
Michi 1410
13.08.2012, 14:06
Dann halt ma uns den Dienstag Abend 19 uhr mal frei würde ich vorschlagen ;-)
Bis dann
passt
lg michi
Creed3000
13.08.2012, 14:21
noch immer nix! weiß wer, was mit dem lukideluxe lost ist?
terminator85
13.08.2012, 14:49
Sven 11ert
Stiff würfelt
Hast du bevorzugte Online-Zeiten?
Dienstags könnte sich bei mir gut ausgehen, Sonntag und Montag Abend eher schlecht bzw. eher spät (also wirklich spät :-D)
Dann werde ich wohl die 11er Einladungen rausschicken! ;-)
McPrinzessin
13.08.2012, 14:57
noch immer nix! weiß wer, was mit dem lukideluxe lost ist?
ja schade, aber dann geht das zittern weiter und wir sind doch deutlich im vorteil :) also ist es eigentlich eine positive erwartung der dinge :D so was lässt sich gut aushalten finde ich :D
McPrinzessin
13.08.2012, 16:33
gegen wen muss ich den da elfern? irgendwie bist du mir zu schnell, dir fehlt noch das letzte ergebnis und du bist schon beim nächsten :D
aber ich geb mein bestes :D
haha, ich darf rave dave eine aufs dach geben... das wird lustig... mal gespannt wies gehen wird
Creed3000
13.08.2012, 16:35
gegen wen muss ich den da elfern? irgendwie bist du mir zu schnell, dir fehlt noch das letzte ergebnis und du bist schon beim nächsten :D
aber ich geb mein bestes :D
gegen den ravedave! das machst schon :-)
ich verliere auch langsam die übersicht! ich weiß nur, dass der lukideluxe noch das elfern annehmen muss! wäre mal fein, wenn ne liste mit den fehlenden partien erstellt wird...
McPrinzessin
13.08.2012, 16:38
gegen den ravedave! das machst schon :-)
ich verliere auch langsam die übersicht! ich weiß nur, dass der lukideluxe noch das elfern annehmen muss! wäre mal fein, wenn ne liste mit den fehlenden partien erstellt wird...
ich bin zum einladen dran, da wir ja vorne stehen... aber ich glaub ich werde nicht alle auf einmal rausschicken, wäre ja langweilig :D
californication
13.08.2012, 17:49
coppi ist in urlaub also würfle ich.
dein partner kann ihn fürs 11ern einladen, er wird schon hin und da 5 min on sein!
sobald du abends online bist, schreib mich an oder geh ins chat, werd dich schon finden :lol:
is recht! :-D
shadow08
13.08.2012, 20:05
So ich hab jetzt mal auch hier im Forum, auf der 1. Seite, die ersten 3 Runden aktualisiert. Da fehlt jeweils nur das Spiel von Th4tsMe, für den wir vielleicht noch Ersatz finden.
Nicht vergessen über den Link könnt ihr immer alles genau verfolgen dort trage ich die Ergebnisse meist relativ schnell ein nach dem sie gepostet wurden.
http://www.meinspielplan.de/plan/v5qcZh?a=dates
McPrinzessin
14.08.2012, 10:27
so, elferspieleinladungen an rave-dave draußen :D
@creed, dann schauen wir mal wer schneller sein ergebnis hat :D
@rave dave: viel glück und spaß dir
So ich hab jetzt mal auch hier im Forum, auf der 1. Seite, die ersten 3 Runden aktualisiert. Da fehlt jeweils nur das Spiel von Th4tsMe, für den wir vielleicht noch Ersatz finden.
Nicht vergessen über den Link könnt ihr immer alles genau verfolgen dort trage ich die Ergebnisse meist relativ schnell ein nach dem sie gepostet wurden.
http://www.meinspielplan.de/plan/v5qcZh?a=dates
Wenn ihr einen Ersatzspieler sucht waere ich interessiert. Hab jetzt denke ich ein gutes Elferteam, wie das mit dem Wuerfeln ist wuerde ich auch herausfinden...
McPrinzessin
14.08.2012, 11:07
Wenn ihr einen Ersatzspieler sucht waere ich interessiert. Hab jetzt denke ich ein gutes Elferteam, wie das mit dem Wuerfeln ist wuerde ich auch herausfinden...
Naja, beim elfern kommt es doch nicht auf team an, oder doch?
wenn ich meine statistik ansehe
23 Elferspiele gespielt... der Spieler der am öftesten verschossen hat:
Bernd Buchmann 8x http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921030&code=c29dc96131d9b3a7a3d14a7e158bd070
shadow08
14.08.2012, 11:40
passt dann trag ich dich heute noch ein, david wird wohl kaum was dagegen haben ;)
McPrinzessin
14.08.2012, 13:22
passt creed :D somit liegen wir noch immer stark im rennen und ich erwarte mit noch viel mehr spannung das duell gegen dave um das ruder noch herumzureißen und uns in der platzierung vor sie zu setzten :D
ja da kannst mich fürs 11ern einladen ;)dann werde ich jetzt die Einladungen verschicken ;-)
shadow08
14.08.2012, 19:10
dann werde ich jetzt die Einladungen verschicken ;-)
bin bereit ;)
rave dave
14.08.2012, 19:26
passt creed :D somit liegen wir noch immer stark im rennen und ich erwarte mit noch viel mehr spannung das duell gegen dave um das ruder noch herumzureißen und uns in der platzierung vor sie zu setzten :D
Des wird a ganz a heißes Spiel werden ;-)
Wünsch dir natürlich auch viel Glück, aber den Puffdaddys vlt um ein Quäntchen mehr :-P
Nach dem Ausrutscher gegen die Prinzessin, gab es für den 5.Spieltag einen 4:1 Erfolg für TCW. :-D
SteetS ist nun fix dabei, dann werde ich die Elfereinladungen versenden. ;-)
shadow08
14.08.2012, 22:56
Nach dem Ausrutscher gegen die Prinzessin, gab es für den 5.Spieltag einen 4:1 Erfolg für TCW. :-D
SteetS ist nun fix dabei, dann werde ich die Elfereinladungen versenden. ;-)
SteetS ist nun auch im Spielplan eingetragen und somit können Runde 2,3&4 schon bald komplett abgeschlossen werden ;)
SteetS ist nun auch im Spielplan eingetragen und somit können Runde 2,3&4 schon bald komplett abgeschlossen werden ;)
Passt, super! :-)
So, hab gesehen dass ich gegen Csaba Elfern muss. Wie ist das mit dem Einladen, muss ich oder Er?? Gibts hier sowas wie Heimvorteil??
shadow08
15.08.2012, 10:01
So, hab gesehen dass ich gegen Csaba Elfern muss. Wie ist das mit dem Einladen, muss ich oder Er?? Gibts hier sowas wie Heimvorteil??
Das erstgenannte Team sollte sich immer um die Kontaktaufnahme und die Einladungen kümmern.
In deinem Fall ist aber Csaba glaubi ich grad nicht da also könntest du ihn einladen damit er nur annehmen muss sobald er wieder da ist.
Stiffler
15.08.2012, 12:02
So Sven, jetzt brauch ich dich :-D
Michi hat mich beim Würfeln eiskalt erwischt, ein ungefährdetes 5:2 für ihn zur Folge.
Aber, und das wollte ich erwähnt haben, es reicht dir schon ein 4:1 :lol:
shadow08
15.08.2012, 12:07
So Sven, jetzt brauch ich dich :-D
Michi hat mich beim Würfeln eiskalt erwischt, ein ungefährdetes 5:2 für ihn zur Folge.
Aber, und das wollte ich erwähnt haben, es reicht dir schon ein 4:1 :lol:
Zu spät, Sven hat schon gegen termi verloren ;)
er hat nur das Ergebnis im 11er-Cup Thread gepostet :)
Stiffler
15.08.2012, 12:20
Zu spät, Sven hat schon gegen termi verloren ;)
er hat nur das Ergebnis im 11er-Cup Thread gepostet :)
:cry:
Das macht dir Spaß gell :twisted:
shadow08
15.08.2012, 12:21
Das macht dir Spaß gell :twisted:
mehr Spaß wirds mir machen wenn ich dich auch besiegen kann :)
im FA-Cup hast dich ja eigentlich gut geschlagen
es war aber schon knapper als sonst! und termi hatte eine etwas sehr eigenwillige, will
fast sagen eintönige, strategie. leider hat sie trotzdem gegen mich völlig ausgereicht^^
das gute daran, ich bin im elfercup immer noch ungeschlagen^^
SteetS ist nun auch im Spielplan eingetragen und somit können Runde 2,3&4 schon bald komplett abgeschlossen werden ;)Einladungen an SteetS sind raus. ;-)
Einladungen an SteetS sind raus. ;-)und wieder ein Erfolg für TCW1768, 3:2 im Elfer :-D. So #17 jetzt kannst du locker drauf los würfeln. ;-)
und wieder ein Erfolg für TCW1768, 3:2 im Elfer :-D. So #17 jetzt kannst du locker drauf los würfeln. ;-)
Wieder mal eine super Leistung von dir. Ich würde gerne nachlegen, aber david traut sich anscheinend nicht würfeln :noidea:
Stiffler
15.08.2012, 19:05
es war aber schon knapper als sonst! und termi hatte eine etwas sehr eigenwillige, will
fast sagen eintönige, strategie. leider hat sie trotzdem gegen mich völlig ausgereicht^^
das gute daran, ich bin im elfercup immer noch ungeschlagen^^
Wie das wieder passt :lol:
Wieder mal eine super Leistung von dir. Ich würde gerne nachlegen, aber david traut sich anscheinend nicht würfeln :noidea:
Nachm Länderspiel? ;-)
Nachm Länderspiel? ;-)
Passt. Ich werde da sein :spy:
und wieder ein Erfolg für TCW1768, 3:2 im Elfer :-D. So #17 jetzt kannst du locker drauf los würfeln. ;-)
Und ich konnte einen 1:3 Rückstand noch in ein 4:3 umdrehen. Die 1768er sind somit weiterhin ungeschlagen :jump:
Und ich konnte einen 1:3 Rückstand noch in ein 4:3 umdrehen. Die 1768er sind somit weiterhin ungeschlagen :jump:
So schauts aus, Grats! ;-)
Die Pechsträhne hält an..:-?
Dämon, wann hast du Zeit zum Würfeln?
janik wann kann ich dich im Chat antreffen?
Dank jedi gabs nun auch einen Sieg gegen die Penalty Cubes. Ich hab zwar 4:3 im Würfeln verloren (nach 3:0 Rückstand), aber dank dem Elferergebnis haben wir 7:5 gewonnen.
Dank jedi gabs nun auch einen Sieg gegen die Penalty Cubes. Ich hab zwar 4:3 im Würfeln verloren (nach 3:0 Rückstand), aber dank dem Elferergebnis haben wir 7:5 gewonnen.
ja leider nicht gereicht, dank der grauenhaften 11er Leistung von meinem Partner der sich hoffentlich so richtig schämt grad :twisted:
shadow08
16.08.2012, 12:32
ja leider nicht gereicht, dank der grauenhaften 11er Leistung von meinem Partner der sich hoffentlich so richtig schämt grad :twisted:
nö ich schäme mich nicht weil gegen jedi zu verlieren ist im 11ern keine Schande ;)
nö ich schäme mich nicht weil gegen jedi zu verlieren ist im 11ern keine Schande ;)
aber 2x in Folge 1:4 im 11ern verlieren is schon sehr peinlich da is ma wuascht wer der Gegner is :-P
wennst scho verlierst dann wenigstens knapper damit i was rausholen kann :D
Außerdem muss man dazusagen, dass ich es dank der souveränen Elferleistung von Jedi, so spannend gemacht habe. Nachdem ich 3:0 in Rückstand war und es so insgesamt 4:4 stand, fing die Partie für mich erst richtig an :lol:
shadow08
16.08.2012, 12:38
aber 2x in Folge 1:4 im 11ern verlieren is schon sehr peinlich da is ma wuascht wer der Gegner is :-P
wennst scho verlierst dann wenigstens knapper damit i was rausholen kann :D
ich glaub du bist deinen Stammplatz als mein Partner hier los :)
nach diesem Cup bist aus unserem Teamcamp entlassen du Scharner :)
McPrinzessin
17.08.2012, 10:01
Livetabelle stimmt nicht... wir haben gegen euch gewonnen nicht verloren :D
Gratuliere #17 auch du musst dich für deine Leistung nicht verstecken. 8-)
Übrigens tolles Logo. ;-)
Möge die Macht weiter in TCW1768 sein. :-D
shadow08
17.08.2012, 11:43
Livetabelle stimmt nicht... wir haben gegen euch gewonnen nicht verloren :D
Danke, ist aktualisiert ;)
McPrinzessin
17.08.2012, 13:16
stiffler und ante?
ich würfle die runde? wer würfelt von euch?
stiffler und ante?
ich würde vielleicht auch mal ganz gern würfeln :-D
vielleicht sollten stiff und ich auch mal die rollen tauschen
ich kann dir aber noch nicht zusagen...
Stiffler
18.08.2012, 11:45
ich würde vielleicht auch mal ganz gern würfeln :-D
vielleicht sollten stiff und ich auch mal die rollen tauschen
ich kann dir aber noch nicht zusagen...
Fix!
Sven würfelt, ich elfere ;-)
Csabalino
20.08.2012, 10:44
@californication: nie im chat? wie wärs heute nachmittag.. ab 19 uhr?
@all: nur eine idee, wie wärs wenn die 11er "zeiten" vereinheitlicht wären? an spieltagen z.b. während oder gleich nachm spiel? 17-20 uhr? da kann man dann in den chat, wenn der gegner da ist wird gewürfelt, wenn nicht, dann muss man sowieso was anderes ausmachen... und chaten kann man ja nebenbei auch noch ;-)
Creed3000
20.08.2012, 10:46
Fix!
Sven würfelt, ich elfere ;-)
ok, dann werd ich mal einladungen rausschicken zum elfern :-)
@californication, bueffel1
wer elfert?
Spielen die überhaupt noch? Haben erst 2 Runden absolviert. :-?
bueffel1
21.08.2012, 11:12
ja spiele noch was mit californication los ist weis ich ned und ich mache elfer. bin nur ned mehr so oft im Forum da ihc auf urlaub bin. Sorry aber kannst mich einladen wenn du willst.
bueffel1
21.08.2012, 11:13
Csabalinho dein Partner hat bis jetzt das elfern noch ned angenommen. spielt er noch oder ist er verhindert.
Coppelius
21.08.2012, 12:25
Csabalinho dein Partner hat bis jetzt das elfern noch ned angenommen. spielt er noch oder ist er verhindert.
Bin gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen und werde gleich die Elferspiele annehmen!
Danke fürs Warten! :-D
Creed3000
21.08.2012, 12:41
stiffler und ante?
habt ihr schon einen termin? hab gestern die einladungen zum elfern rausgeschickt - sind aber noch ned angenommen worden...
chevale37
21.08.2012, 18:21
Wer würfelt am 5 spieltag gegen mich david 15 oder steets
und
am 6 spieltag demon oder shadow ;-)
shadow08
21.08.2012, 20:20
Wer würfelt am 5 spieltag gegen mich david 15 oder steets
und
am 6 spieltag demon oder shadow ;-)
ich bin immer fürs 11ern zuständig ;)
habt ihr schon einen termin? hab gestern die einladungen zum elfern rausgeschickt - sind aber noch ned angenommen worden...
ich werd morgen mal nach mc pri ausschau halten ;-) werden uns scho treffen, da bin ich unbesorgt
bueffel1
21.08.2012, 21:41
Bin gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen und werde gleich die Elferspiele annehmen!
Danke fürs Warten! :-D
schade das ich dann doch noch so knapp verloren habe
Stiffler
21.08.2012, 22:05
Zu Recht!
Denn ich hab den "Fehler" in seiner Gnadenlosigkeit erkannt:
Erst ist Ante dran, dann der Stiff - dann klappts auch mit den Ergebnissen ;-)
Spätestens Freitag ;-)
californication
23.08.2012, 09:21
schade das ich dann doch noch so knapp verloren habe
dann wäre diese partie jetzt erledigt,
@ csaba, hat bis jetzt nie gepasst, wie wärs mit samstag vormittag, wann hättest zeit?
für die nächste runde is also ausgmacht, jedi gegen bueffel elfern, soweit ich das richtig verstanden habe?
@raute-wie schauds bei dir am samstag vormittag mit einer würfelpartie aus?
bueffel1
23.08.2012, 09:49
so habe nun jedi68 fürs elfern eingeladen.
Coppelius
23.08.2012, 11:54
@gerle & janik:
Wer von euch würfelt denn, wer elfert?
Weiß bei uns jetzt selber nicht ganz, wer was macht, da muss ich noch mit dem csaba schwatzen...
so habe nun jedi68 fürs elfern eingeladen.
Das heißt ich würfle gegen californication. Wann hast du Zeit?
Das heißt ich würfle gegen californication. Wann hast du Zeit?@raute-wie schauds bei dir am samstag vormittag mit einer würfelpartie aus?
Leider hab ich gegen bueffel mit 1:4 verloren, das heißt du musst dich anstrengen. ;-)
McPrinzessin
24.08.2012, 07:40
ich werd morgen mal nach mc pri ausschau halten ;-) werden uns scho treffen, da bin ich unbesorgt
hi, kann die woche leider nur sehr sporadisch on sein, vielleicht klappt es montag?
hi, kann die woche leider nur sehr sporadisch on sein, vielleicht klappt es montag?
montag wird es sicher nichts :-( ich fahre gleich nach ingolstadt und bin erst dienstag nachmittag zurück.
wennst nicht grad noch in der nähe bist, wird das wohl erst Dienstag was werden. tut mir ganz doll leid :-(
bueffel1
24.08.2012, 10:24
Leider hab ich gegen bueffel mit 1:4 verloren, das heißt du musst dich anstrengen. ;-)
danke für die knappe partie sorry das meine jungs dich so überollt haben
Stiffler
24.08.2012, 16:18
Juchuuuu :dance:
Creed nach einem 0:2 noch 3:2 "gschnupft" :-P
Sven, angerichtet wär wieder ;-)
Und ich hab eine meiner schwärzesten Würfelstunden erlebt. 5:2 Niederlage gegen californication :cry: Diese Runde war zum Vergessen.
californication
25.08.2012, 10:43
danke für die knappe partie sorry das meine jungs dich so überollt haben
perfekt, somit der erste sieg für uns! :banane:
bueffel1
25.08.2012, 12:09
perfekt, somit der erste sieg für uns! :banane:
gratuliere dir. sonächste runde bin ich am würfeln.
@david: Wie ist den bei uns die Aufteilung??
californication
26.08.2012, 10:32
gratuliere dir. sonächste runde bin ich am würfeln.
passt, ich hab eh noch die 2 würfelpartien gegen csaba und janik offen, hoffe die beiden duelle können wir sobald wie möglich abschliessen!
Don Amor
26.08.2012, 14:13
@david: Wie ist den bei uns die Aufteilung??
Ich glaub du musst 11ern da dave bereits sein Duell im Würfeln gew. hat.
Ich warte schon auf deine Einladung ;-)
Ich glaub du musst 11ern da dave bereits sein Duell im Würfeln gew. hat.
Ich warte schon auf deine Einladung ;-)
Na dann auf gehts :-D
Don Amor
27.08.2012, 08:20
Na dann auf gehts :-D
Grats zum 5:0 Erfolg.
@dave
Sry. aber gegen den hätte ich in 15 versuchen nicht einmal gew. :oops:
Creed3000
27.08.2012, 08:22
montag wird es sicher nichts :-( ich fahre gleich nach ingolstadt und bin erst dienstag nachmittag zurück.
wennst nicht grad noch in der nähe bist, wird das wohl erst Dienstag was werden. tut mir ganz doll leid :-(
habt ihr schon gespielt?
die woche bin ich dann wohl gegen den termi mit würfeln dran - richtig?
Und ich hab eine meiner schwärzesten Würfelstunden erlebt. 5:2 Niederlage gegen californication :cry: Diese Runde war zum Vergessen.Runde abhaken und auf in die nächste Runde. ;-)
@the Brothers
wer elfert?
McPrinzessin
27.08.2012, 12:14
habt ihr schon gespielt?
Nein, haben wir nicht, aber wenn ich zumindest ein unentschieden schaffe, dann sind wir in der tabelle vorne :D
und ja, du würfelst die woche (ich auch noch) und ich elfer :D
rave dave
27.08.2012, 18:32
Grats zum 5:0 Erfolg.
@dave
Sry. aber gegen den hätte ich in 15 versuchen nicht einmal gew. :oops:
Macht nix Don, auch für Puffdaddys kanns net immer rund gehn (im wahrsten Sinne des Wortes :-P )
Nächste Runde geben wir wieder Vollgas :mrgreen:
rave dave
27.08.2012, 18:37
So in der 7.Runde gehts gegen die Penalty Cubes. Ich elfer, Don würfelt, was darfs sein, ein erstes Duell gegen xDemon außerhalb vom WC oder Veranstalter vs. Co Veranstalter? :mrgreen:
shadow08
27.08.2012, 19:02
So in der 7.Runde gehts gegen die Penalty Cubes. Ich elfer, Don würfelt, was darfs sein, ein erstes Duell gegen xDemon außerhalb vom WC oder Veranstalter vs. Co Veranstalter? :mrgreen:
Dann wirds ein 11er-Duell unter den Veranstaltern :)
bueffel1
27.08.2012, 20:37
cowboys deluxe ich bin bei uns am würfeln hoffe derjenige der bei euch würfelt meldet sich dann bei mir.
mfg
günther
Michi 1410
27.08.2012, 20:43
Nein, haben wir nicht, aber wenn ich zumindest ein unentschieden schaffe, dann sind wir in der tabelle vorne :D
und ja, du würfelst die woche (ich auch noch) und ich elfer :D
ok dann schick ich dir die elfereinladungen
lg michi
terminator85
27.08.2012, 22:08
habt ihr schon gespielt?
Ja, da hast Recht!
Bin zZ öfter mal (meist Abends) im Chat als in den letzten paar Wochen!
=> Sollte sich schon mal ausgehen! ;-)
Csabalino
28.08.2012, 19:43
@coppi, runde 5 abgeschlossen, konnte mich auch knapp durchsetzen, damit 3 pkt für uns :-)
nächste runde wer macht was? mir eigentlich egal, mache das was du nicht machst :-)
californication
28.08.2012, 19:45
4:3 sieg für csaba, gratz! ;-)
bueffel1
28.08.2012, 19:49
4:3 sieg für csaba, gratz! ;-)
leider 7:5 gegen uns
Coppelius
29.08.2012, 07:43
@coppi, runde 5 abgeschlossen, konnte mich auch knapp durchsetzen, damit 3 pkt für uns :-)
nächste runde wer macht was? mir eigentlich egal, mache das was du nicht machst :-)
sehr schön!
Dann würd ich mal wieder Würfeln zur Abwechslung, wenn's recht ist! :-D
edit: mach ma vielleicht gleich den 6.+7. Spieltag so: du elferst, ich würfle. Weil dann geht's in einem und der 7. Spieltag wurde glaub ich eh schon angepfiffen ;-).
Coppelius
29.08.2012, 07:54
@Organisatoren: bei der Auslosung zur Runde 7 gibts ein kleines Problem. Ich kann nämlich mein Team nicht finden...:lol:
shadow08
29.08.2012, 07:59
@Organisatoren: bei der Auslosung zur Runde 7 gibts ein kleines Problem. Ich kann nämlich mein Team nicht finden...:lol:
das liegt daran, dass wir mit 11 Teams spielen und somit immer ein Team Spielfrei hat :)
Coppelius
29.08.2012, 08:00
das liegt daran, dass wir mit 11 Teams spielen und somit immer ein Team Spielfrei hat :)
:lol: danke, da bin ich aber bald drauf gekommen! :oops:
bueffel1
29.08.2012, 21:04
:lol: danke, da bin ich aber bald drauf gekommen! :oops:
genau so erging es mir in der 3ten runde hihihih
californication
31.08.2012, 17:31
@luki und cheval, wer von euch elfert?
rave dave
31.08.2012, 18:40
Dann wirds ein 11er-Duell unter den Veranstaltern :)
Sehr schön. Wann bekomm ich die Einladungen von dir Alex? :-)
shadow08
31.08.2012, 18:48
Sehr schön. Wann bekomm ich die Einladungen von dir Alex? :-)
kann schon los gehen :)
rave dave
31.08.2012, 18:49
kann schon los gehen :)
Na des ging ja flott^^
Let's rock 8-)
shadow08
31.08.2012, 19:06
Na des ging ja flott^^
Let's rock 8-)
yeah endlich mal wieder ein Sieg :lol:
rave dave
31.08.2012, 19:08
yeah endlich mal wieder ein Sieg :lol:
Hast leider Recht behalten, 3:2 Sieg für dich^^
Sorry Don, hoffentlich hast beim Würfeln mehr Glück als ich!
Don Amor
01.09.2012, 12:18
Des wird scho werdn ;-)
@Faby
Wann hast Zeit für mi?
Des wird scho werdn ;-)
@Faby
Wann hast Zeit für mi?
bin jetzt mal da :-)
Ist das Team "The Brothers" (gerle und janik) noch aktiv? Würde nämlich gerne mal das Würfelduell starten.
Coppelius
01.09.2012, 15:50
Ist das Team "The Brothers" (gerle und janik) noch aktiv? Würde nämlich gerne mal das Würfelduell starten.
Der gerle hat auf die PM zurückgeschrieben, der janik (mein Würfelgegner) leider noch nicht...
ja verdammt
da hat er mich mit 4:3 gebogen :-(
Don Amor
03.09.2012, 15:46
ja verdammt
da hat er mich mit 4:3 gebogen :-(
Der Sieg wor jo gscheit wichtig :mrgreen:
bueffel1
05.09.2012, 08:19
bis jetzt keine antwort von cowboy deluxe bekommen wer elfert oder würfelt wsa kann mann dagegen machen???
bueffel1
05.09.2012, 08:21
rave dave wer von euch würfelt und wer elfert. bei uns würffel ich und californication elfert
Coppelius
05.09.2012, 09:22
Servus,
hab leider vom janik777 immer noch keine Antwort.
:-(
Jetzt muss ich mal schauen, wen wir in der jetzt eigentlich aktuellen Runde als Gegner hätten...
edit: Raute und Jedi, sehr schön! Wer macht denn was von euch? Ich muss mich mit dem csaba noch absprechen...
Csabalino
05.09.2012, 09:34
Servus,
Jetzt muss ich mal schauen, wen wir in der jetzt eigentlich aktuellen Runde als Gegner hätten...
edit: Raute und Jedi, sehr schön! Wer macht denn was von euch? Ich muss mich mit dem csaba noch absprechen...
nach verlustpunkten san wir vorne ;-)
ja, mal sehen wer was macht..
ich würd auch gern wissen ob chevale irgendwann noch gegen mich würfelt oder ned?
Don Amor
05.09.2012, 16:54
rave dave wer von euch würfelt und wer elfert. bei uns würffel ich und californication elfert
Da dave würfelt und ich tu 11ern ;-)
Einladungen zum 11ern kommt in den nächsten tagen.
Servus,
edit: Raute und Jedi, sehr schön! Wer macht denn was von euch? Ich muss mich mit dem csaba noch absprechen...Elfern ist meine Angelegenheit. ;-)
bueffel1
05.09.2012, 19:41
Da dave würfelt und ich tu 11ern ;-)
Einladungen zum 11ern kommt in den nächsten tagen.
ok dann werde ich mal den dave fragen wann er zeit hat zum würfeln
rave dave
06.09.2012, 08:04
Sorry Don, wieder eine Niederlage von mir, 3:4 gegen bueffel1 verloren. Zumindest konnte ich beim Stand von 4:1 für erm noch ein wenig was fürs Torverhältnis tun :-?
Don Amor
06.09.2012, 09:33
Sorry Don, wieder eine Niederlage von mir, 3:4 gegen bueffel1 verloren. Zumindest konnte ich beim Stand von 4:1 für erm noch ein wenig was fürs Torverhältnis tun :-?
mocht nix. vllt. kann ich eh 4:1 gewinnen :-)
wir sollten schön langsam wieder einmal was gewinnen bevor wir zu den remis königen mutieren :biggrin1:
californication
07.09.2012, 09:03
so, nun ist auch das elfern ausgetragen, 3:2 niederlagen, somit ein x bei unserer begegnung! ;-)
californication
07.09.2012, 09:10
@bueffel, 9. runde wer ich nomal 11ern wenns recht is, dann tausch ma wieder ok?
also stiff und ante, gegen wem darf ich ran?
wie schauds mit cheval und luki jetzt aus, gibts was neues?
von janik hab ich leider auch bis dato noch nichts gehört! :-(
@bueffel, 9. runde wer ich nomal 11ern wenns recht is, dann tausch ma wieder ok?
ich denk, du kannst mich zum elfern fordern ;-)
shadow08
07.09.2012, 11:36
gute Frage...
im 11er-Cup ist Janik auch fleißig am spielen aber sonst reagiert er momentan nicht.
Ich werde heute mal alle Beteiligten der fehlenden Spiele per PN anschreiben und eine Frist setzen.
Wir haben zwar gesagt, da es ein Ligamodus ist können wir durchaus ein paar Spiele später auch gelten lassen wenns zeitlich nicht anders geht, aber 4 Runden hinten nach sollte man nicht sein.
rave dave
07.09.2012, 16:52
gute Frage...
im 11er-Cup ist Janik auch fleißig am spielen aber sonst reagiert er momentan nicht.
Ich werde heute mal alle Beteiligten der fehlenden Spiele per PN anschreiben und eine Frist setzen.
Wir haben zwar gesagt, da es ein Ligamodus ist können wir durchaus ein paar Spiele später auch gelten lassen wenns zeitlich nicht anders geht, aber 4 Runden hinten nach sollte man nicht sein.
Genau so ist es, einige glauben anscheinend sie können Spiele noch in ein paar Monaten austragen. :-?
Mehr als 2 Wochen über den geplanten Austragungstermin sollt eigentlich keiner kommen, müsst doch machbar sein. :-?
shadow08
07.09.2012, 19:26
Ich habe jetzt hier auf der 1. Seite auch die Spieltage aktualisiert damit man auch hier sieht, was noch alles fehlt.
Weiters habe ich allen Betroffenen eine PN geschickt und bis Freitag 14.9.12 haben diese nun Zeit die Spiele auszutragen sonst gibt es die ersten Entscheidungen am grünen Tisch.
Damit ihr euch leichter tut fasse ich euch die fehlenden Spiele zusammen:
2. Runde - janik777 vs SteetS -> Würfeln
4. Runde - janik777 vs californication -> Würfeln
5. Runde - david15 & SteetS vs chevale37 & lukideluxe -> Würfeln & 11ern
6. Runde - Coppelius & Csabalino vs gerle & janik777 -> Würfeln & 11ern
6. Runde - chevale37 & lukideluxe vs xDemon & shadow08 -> Würfeln & 11ern
In der 7. Runde fehlen auch noch 3 ganze Matches aber da sind die User eh regelmäßig hier online, deshalb vorerst nur hier die Erinnerung auch diese Matches bis nächsten Freitag nach zu holen.
Michi 1410
07.09.2012, 19:34
die elfereinladungen an steets wurden schon gestern verschickt
bueffel1
08.09.2012, 20:38
so, nun ist auch das elfern ausgetragen, 3:2 niederlagen, somit ein x bei unserer begegnung! ;-)
schde das ich nach dem 4:1 ned weiter ausbauen hab können. immerhin hben wir ned verloren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.