SilasMcD
22.06.2012, 11:28
Hy,meld mich auch mal wieder mit einer Frage.
Würde gerne wissen,wenn ich auf Teamvergleich usw. gehe und mir den Vergleich Beste Spieler ansehe,wieviele sind das?
Ich vermute mal 11 aber ist das so?
Mfg McD
EDIT:Warum auch immer kann ich hier im thread keine Antwort erstellen!?!?!
Aber kann ich davon ausgehen wenn es 37 Leute gesehen haben und keiner Antwortet das,das keiner so genau weiss.
Oder, kann hier keiner Antworten?!
Fragen über Fragen :D
Mfg McD
EDIT 2:
@pompinio: Bitte in den richtigen Bereich verschieben,wusste nicht das hier die Mentoren herrschen :D
Die besten je Team, sprich 1:1!? Das würde nicht hin kommen selbst wenn es die besten 2 aus einem Team wären.
Ich hab z.B. höchsten Fit-Wert im Kader bei 10,bei beste Spieler auf: Sehr Gut (mal 4 gerechnet) =16
Dann die Erfahrung hat mein bester 9,6,bei Beste auf schlecht =4
Bei denn weiteren Skills müsste "Mein bester" 0-0 4-4 4-4,was auch nicht der Fall ist.
Auch mit auf oder abrunden haut´s nicht hin.
Und wer ist eigentliche der Beste Spieler? Höchste Index,Xp,die summe aus allen Werten?
Was mir noch dazu gerade aufgefallen ist,wenn ich Fit-Kader-Durchschnitt 7 hab und der beste Einzel-Wert 10 ist wie kann ich dann die Fitness auf Sehr Gut haben.
Soweit ich das gecheckt habe ist das in dem Diagramm so eingeteilt:
Miserabel 0
Schlecht 4
Mittel 8
Gut 12
Sehr Gut 16
Brilliant 20
Kann es sein das die Fitness nur von 0-10 geht?
Obwohl wenn das so wäre müsste ich sie auf Brilliant haben
Mfg McD
Edit 3
Dachte ich mir schon das,das nicht sein kann.
Danke Thomas für die Info.
Kann dann auch wieder geclosed werden.
Mfg McD
Würde gerne wissen,wenn ich auf Teamvergleich usw. gehe und mir den Vergleich Beste Spieler ansehe,wieviele sind das?
Ich vermute mal 11 aber ist das so?
Mfg McD
EDIT:Warum auch immer kann ich hier im thread keine Antwort erstellen!?!?!
Aber kann ich davon ausgehen wenn es 37 Leute gesehen haben und keiner Antwortet das,das keiner so genau weiss.
Oder, kann hier keiner Antworten?!
Fragen über Fragen :D
Mfg McD
EDIT 2:
@pompinio: Bitte in den richtigen Bereich verschieben,wusste nicht das hier die Mentoren herrschen :D
Die besten je Team, sprich 1:1!? Das würde nicht hin kommen selbst wenn es die besten 2 aus einem Team wären.
Ich hab z.B. höchsten Fit-Wert im Kader bei 10,bei beste Spieler auf: Sehr Gut (mal 4 gerechnet) =16
Dann die Erfahrung hat mein bester 9,6,bei Beste auf schlecht =4
Bei denn weiteren Skills müsste "Mein bester" 0-0 4-4 4-4,was auch nicht der Fall ist.
Auch mit auf oder abrunden haut´s nicht hin.
Und wer ist eigentliche der Beste Spieler? Höchste Index,Xp,die summe aus allen Werten?
Was mir noch dazu gerade aufgefallen ist,wenn ich Fit-Kader-Durchschnitt 7 hab und der beste Einzel-Wert 10 ist wie kann ich dann die Fitness auf Sehr Gut haben.
Soweit ich das gecheckt habe ist das in dem Diagramm so eingeteilt:
Miserabel 0
Schlecht 4
Mittel 8
Gut 12
Sehr Gut 16
Brilliant 20
Kann es sein das die Fitness nur von 0-10 geht?
Obwohl wenn das so wäre müsste ich sie auf Brilliant haben
Mfg McD
Edit 3
Dachte ich mir schon das,das nicht sein kann.
Danke Thomas für die Info.
Kann dann auch wieder geclosed werden.
Mfg McD