Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorensuche - Verknüpfung mehrerer Suchparameter

Znoff
21.06.2012, 20:06
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich zwei Sponsorenparameter (Fixbetrag, Meister, Punkteprämie, Laufzeit) nicht miteinander verwenden lassen.

Ich wollte mir Sponsoren mit 4 Spieltagen suchen und mir da diese anzeigen lassen, die den höchsten Wert aufweisen.

Siehe da, dies geht nicht. Also dies wäre mMn leicht einstellbar, dass dies funktioniert.

Ich denke auch, dass dies alle gebrauchen können. ;-)

terminator85
22.06.2012, 00:51
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich zwei Sponsorenparameter (Fixbetrag, Meister, Punkteprämie, Laufzeit) nicht miteinander verwenden lassen.

Ich wollte mir Sponsoren mit 4 Spieltagen suchen und mir da diese anzeigen lassen, die den höchsten Wert aufweisen.

Siehe da, dies geht nicht. Also dies wäre mMn leicht einstellbar, dass dies funktioniert.

Ich denke auch, dass dies alle gebrauchen können. ;-)

Geht doch eh, musst nur bei der Suche (oberhalb der potentiellen Sponsorenauswahl) deine Mindest-/Max-Werte eingeben und schon hast mehrere verschiedene Filterkriterien, die greifen!

Znoff
22.06.2012, 08:05
Geht doch eh, musst nur bei der Suche (oberhalb der potentiellen Sponsorenauswahl) deine Mindest-/Max-Werte eingeben und schon hast mehrere verschiedene Filterkriterien, die greifen!

Ja die kenne ich schon ;-), ich meine die Pfeile mit Klick auf die Parameter, die die Sponsoren jeweils vom kleinsten zum größten Sponsor und umgekehrt sortieren. Ich verwende immer diese Sortierung - die funktioniert dann nicht 8-).

Rusti22
22.06.2012, 08:22
also bei mir funktioniert da alles ganz normal...

Znoff
22.06.2012, 11:57
also bei mir funktioniert da alles ganz normal...

Hoffe nicht, dass das wieder am IE 9 liegt. Bei mir kommen häufig Fehlermeldungen. Werde mal alle Speicher löschen und der Sache auf den Grund gehen.:-?