Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Credit Bestellung Handy
Hallo Community,
wir haben von unserem Partner für den SMS-Service folgende Nachricht bekommen:
"leider kann es momentan aufgrund eines Netzwerkproblems seitens T-Mobile Österreich zu Verzögerungen bei der SMS Zustellung bzw. in Einzelfällen zu einer Verwerfung von SMS Nachrichten über da T-Mobile Netz kommen.
An einer Lösung des Problems wird seitens T-Mobile gearbeitet.
Wir informieren Sie, sobald das Problem behoben wurde."
Ihr könnt selbstverständlich trotzdem Bestellungen abschicken. Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, meldet euch bei mir per PN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm).
LG,
Thomas
@Thomas:
PN hab ich schon an dich verschickt....
Hirschi92
21.06.2012, 15:39
ist T-mobile der SMS-Partner von dbdt - oder versteh ich das nur falsch.?
SilasMcD
01.08.2012, 11:16
Hy,wollte mal wissen ob das wieder funktioniert.Oder pennt da T-Mobile?
Ist schon ne ziemliche Zeit vergangen seit 20.6?!
Mfg McD
bei mir gehts nu immer ned
gasser67
04.08.2012, 16:45
mit Wertkarte gehts bei mir auch ned-über meine Tochter klappte es sehr schnell mit angemeldeten
Stardude
07.08.2012, 13:57
bei mir kommt auch nix an. Gesperrt sind die Wertnummern nicht.
Da die Bestellung via Handy bei mir noch immer nicht klappt wollt ich mal wissen ob DBDT eigentlich mit dieser PAYSAFE Card funktioniert ???
Mfg olek
waldgeist
02.09.2012, 11:27
oje, das tut mir leid für euch...
jedenfalls geht es problemlos mit paypal! habe grad wieder 9,50 rüberwandern lassen. credits sind in der sekunde passiert.
musste ich, weil ich mich ca. 4-5mal bei friendly-veranstaltungsdingen getäuscht habe und cups daher löschen und neu machen. kann man fast unter "spende" buchen.
plotschi
02.09.2012, 16:26
Hate noch nie Probleme !
Hat mit dem Handy immer funktioniet.
Ein Freund von mir hatte 1x ein Problem, allerdings nur, weil er die "0" der Vorwahl eingegeben hat. Das sollte man halt nicht machen :lol:
gasser67
02.09.2012, 16:44
Da die Bestellung via Handy bei mir noch immer nicht klappt wollt ich mal wissen ob DBDT eigentlich mit dieser PAYSAFE Card funktioniert ???
Mfg olek
leider nein
waldgeist
03.09.2012, 11:28
Hate noch nie Probleme !
Hat mit dem Handy immer funktioniet.
Ein Freund von mir hatte 1x ein Problem, allerdings nur, weil er die "0" der Vorwahl eingegeben hat. Das sollte man halt nicht machen :lol:
vielleicht ist das mit der null auch noch eine option für unseren freund, wo es nicht geklappt hat? ^^
plotschi
03.09.2012, 15:26
vielleicht ist das mit der null auch noch eine option für unseren freund, wo es nicht geklappt hat? ^^
Könnte sein ! :-D:-D:-D
weder mit noch ohne "0" klappt es ....leider....
komischerweise hat es bis dato immer ohne probleme geklappt übers handy....nur ab dem zeitpunkt der netzwerkprobleme gings nicht mehr....
gasser67
18.09.2012, 09:34
es sollte dringend mal mit Paysafe gemacht werden, da würden weit mehr mitmachen
mit paypal funktioniert das super ;-)
Digagopf
02.10.2012, 10:56
Ich habe heute auch zum ersten Mal ein problem!?
Habe ganz normal das SMS bekommen und auch mit "JA" geantwortet, allerdings fehlt mir die Credit Gutschrift und auch die Bestätigungs SMS?
Ich habe heute auch zum ersten Mal ein problem!?
Habe ganz normal das SMS bekommen und auch mit "JA" geantwortet, allerdings fehlt mir die Credit Gutschrift und auch die Bestätigungs SMS?
Willkommen im Klub....
gasser67
02.10.2012, 19:56
Willkommen im Klub....
hoffe das bald Erleichterung mit PAYSAFE CARD gemacht wird
Mr.Chili
02.10.2012, 20:13
Willkommen im Klub....
habt ihr zufällig auch "3" als Anbieter? ;-)
Digagopf
03.10.2012, 09:30
soll ichs nochmal probieren einfach obs dann funktioniert?
hoffe das bald Erleichterung mit PAYSAFE CARD gemacht wird
wäre natürlich wünschenswert..denke aber eher nicht, da ja an dem Spiel generell nichts mehr bis wenig gemacht wird :-(
habt ihr zufällig auch "3" als Anbieter? ;-)
ganz genau.....
soll ichs nochmal probieren einfach obs dann funktioniert?
da ich dieses problem nun sicher schon seit 2 oder 3 Monaten hab und ich sicher schon an die 20 Versuche in diesem Zeitraum gestartet hab, wird s vermutlich keinen Erfolg bringen.....
Habe unter NEWS diesen Eintrag von Thomas gefunden zu dem Thema, da hatte ich meine Probleme schon und das Statement vom Thomas wurde am 20.06. geschrieben ....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anbieter wie T - Mobile über 3 1/2 Monate benötigt um ein Netzwerkproblem zu beheben .....oder was meint ihr ???
Hallo Community,
wir haben von unserem Partner für den SMS-Service folgende Nachricht bekommen:
"leider kann es momentan aufgrund eines Netzwerkproblems seitens T-Mobile Österreich zu Verzögerungen bei der SMS Zustellung bzw. in Einzelfällen zu einer Verwerfung von SMS Nachrichten über da T-Mobile Netz kommen.
An einer Lösung des Problems wird seitens T-Mobile gearbeitet.
Wir informieren Sie, sobald das Problem behoben wurde."
Ihr könnt selbstverständlich trotzdem Bestellungen abschicken. Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, meldet euch bei mir per PN.
LG,
Thomas
Digagopf
03.10.2012, 16:04
hab orange
aber simmt ja leider, das am spiel fast nix mehr gemacht wird - sehr bitter!!!
aber zipft mich auch an, weil ich wollt ma dis statisken anschauen immer, auch wenns keinen spielerischen vorteil bringt
gasser67
03.10.2012, 16:34
gehen eigentlich Wertkarten auch ????
oleander
03.10.2012, 17:31
gehen eigentlich Wertkarten auch ????
Sollten funktionieren.
gasser67
03.10.2012, 17:45
Sollten funktionieren.
hab um 15h bei 3 versucht ohne Meldung bislang
Digagopf
04.10.2012, 08:10
hab um 15h bei 3 versucht ohne Meldung bislang
anscheinend will niemand unser geld:shock:
gasser67
11.10.2012, 16:13
SMS mit Ja bestättigt aber noch keine Punkte
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock:
SMS mit Ja bestättigt aber noch keine Punkte
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock:
würd auf jeden fall jetzt die handyrechnung beobachten....beim geld abbuchen gabs noch nie technische probleme :biggrin1:
gasser67
12.10.2012, 10:51
würd auf jeden fall jetzt die handyrechnung beobachten....beim geld abbuchen gabs noch nie technische probleme :biggrin1:
vermutlich wirds so sein,mehrfach ja und null Reaktion auch bei verschieden Handys
Heute die Premium-Pakete verlängert, keine Probleme. ;-)
Habe (unabhängig von DBDT) meinen Anbieter von "3" auf "T - Mobile" gewechselt ....und siehe da es geht wieder
bin jetzt wieder Premium Account Besitzer also vielleicht liegts "nur" am Anbieter :phone:
der üble Beigeschmack bleibt halt leider, dass für das Spiel nichts mehr gemacht wird bzw. Probleme nicht behoben werden...
pompinio
28.10.2012, 13:34
Ich hab auch T-Mobile und es geht ohne Probleme.
Eventuell kann ja mammamedia nichts dafür und es ist einfach ein "Sicherheitsproblem! bei 3 ;)
Ich hab auch T-Mobile und es geht ohne Probleme.
Eventuell kann ja mammamedia nichts dafür und es ist einfach ein "Sicherheitsproblem! bei 3 ;)
Soll mir recht sein "3" is ja jetzt Geschichte ...und hoffenltich bleibts bei T - Mobile ohne Probleme :-D
bei mir haut die Bestellung mit dem Handy derzeit nimmer hin...funktioniert es bei euch?
bei mir haut die Bestellung mit dem Handy derzeit nimmer hin...funktioniert es bei euch?
habs gestern probiert und hat auch nicht funktioniert.
Hi,
ich werde das in Kürze untersuchen.
LG,
Thomas
ich hab heute bestellt und es tadellos funtioniert ...
Lieber Thomas,
habe gestern um 20:12 Uhr und heute um 7:20 Uhr 300 Credits bestellt, aber bis jetzt kein SMS erhalten und daher auch keine Credits gutgeschrieben bekommen - kannst bitte nachschauen, was da nicht funktioniert?
Danke im Voraus und LG
Bellou
Banditozzz
12.11.2014, 12:53
Lieber Thomas,
habe gestern um 20:12 Uhr und heute um 7:20 Uhr 300 Credits bestellt, aber bis jetzt kein SMS erhalten und daher auch keine Credits gutgeschrieben bekommen - kannst bitte nachschauen, was da nicht funktioniert?
Danke im Voraus und LG
Bellou
das war bei mir vor ca. 2 Wochen genauso, nach der Handybestellung ging nichts, habe dann nochmal über Paypal bestellt, das hat tadellos funktioniert..
lg
Lieber Thomas,
Danke im Voraus und LG
Bellou
Hi,
danke für die Meldung, es stimmt etwas nicht mit den SMS-Bestellungen. Ich habe das der Styria weitergeleitet.
LG,
Thomas
addiiicted
12.11.2014, 13:19
Hello,
schließe mich an und bestätige das Problem.
Meine Bestellung ist vom 11.11.2014 08:09.
Status "Abgeschickt".
plotschi
16.11.2014, 16:55
Hi,
danke für die Meldung, es stimmt etwas nicht mit den SMS-Bestellungen. Ich habe das der Styria weitergeleitet.
LG,
Thomas
Thomas, ist schon absehbar, ab wann das Ganze wieder funktioniert?
Thomas, ist schon absehbar, ab wann das Ganze wieder funktioniert?
Hi,
ich habe nun selbst Kontakt mit dem Partner aufgenommen. Es sollte nicht mehr lange dauern.
LG,
Thomas
Hi,
die Bestellung per SMS sollte nun wieder funktionieren :-).
LG,
Thomas
Hi,
die Bestellung per SMS sollte nun wieder funktionieren :-).
LG,
Thomas
Super, Danke :-D
Banditozzz
27.11.2014, 14:24
also bei mir hat es heute wieder nicht funktioniert :-(:-x
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.