Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Wartungsarbeiten 18.06.
Hallo Community,
leider müssen wir kurzfristig folgende Arbeiten durchführen:
Heute (18.06.) Abend wird der Server neu gestartet. Dies sollte ungefähr 15 Minuten dauern. Das Forum ist in dieser Zeit weiterhin erreichbar, und ich gebe euch in diesem Thread bescheid wenn es losgeht. Die Auktionen werden in diesem Zeitraum verlängert.
Edit: Der Neustart ist abgeschlossen.
Liebe Grüsse,
Thomas
Der Neustart findet jetzt statt. Auktionen die in den nächsten 20 Minuten enden werden um diese Zeit verlängert.
LG,
Thomas
Der Server ist flott, wir sind wieder da ;)
LG,
Thomas
Mr.Tzwain
18.06.2012, 19:22
also bei funktioniert das spiel noch sehr träge...
maxp1980
18.06.2012, 19:25
ganz rund läufts auch bei mir nicht.dauert sehr lang bis die seite aufgebaut wird
Das ist normal, die Datenbank muss erst wieder in Fahrt kommen. So ähnlich wie bei Windows, das funktioniert auch nicht gleich normal schnell nach dem einloggen ;). Es ist problematisch, am Montag abend einen Neustart durchzuführen, weil soviele User online sind und die Datenbank gleich zuschütten mit Anfragen, aber es ging leider nicht anders.
LG,
Thomas
Mr.Tzwain
18.06.2012, 19:28
dann wärsaber fairer, alle transfers in dieser zeit zu verlängern. denn das bieten funktioniert auch nicht so schnell.
dann wärsaber fairer, alle transfers in dieser zeit zu verlängern. denn das bieten funktioniert auch nicht so schnell.
Die Seite funktioniert bereits wieder annähernd normal schnell.
LG,
Thomas
muss ich leider auch kritisieren, habs schon im transferschnäppchen-thread gepostet...leider:(
rave dave
18.06.2012, 19:58
Ich komm seit 5 Minuten nicht mehr ins Spiel rein. Dadurch entgehen mir einige interessante Transfers :-(
Komm jetzt zumindest wieder rein, läuft aber alles seeeehr zach :/
maxp1980
18.06.2012, 20:00
mein transfer ist auch grad ausgelaufen,hat ewig gedauert als ich aktualisiert das die neue seite gekommen ist.hoffe es wollt keiner mehr bieten:-?
Pink Flamingo
18.06.2012, 20:09
Leider gibt es bei mir keine Abrechnung mit den Sponsoren, passiert das noch?
edit: erledigt.
Bei mir gibts auch noch keine Abrechnung der Sponsoren!
Bei mir gibts auch noch keine Abrechnung der Sponsoren!
Du hast 25.101 € überwiesen bekommen. Die Sponsoren wurden wie immer ab 21 Uhr berechnet.
LG,
Thomas
Super!!!!
Jetzt darf i für den lächerlichen Transfer a no Gebühren zahlen...na immerhin 270k netto für an 570k-Mann!!!
terminator85
18.06.2012, 21:11
Mir ist heute ein Supersponsor durch die Finger gerutscht!
Hätte erst ca 15 min später unterzeichnen dürfen, als er verschwand. ;-)
http://www.imagebanana.com/code/cdts0sz2/Spon.JPG
Entweder hatte da einer ein Spiel lang keinen Sponsor oder die Sponsoren liefen ziemlich unfair ab!
PS: Sogar die 2 (normalen) brauchbaren Sponsoren waren bis dahin weg.
da hat wohl jemand spekuliert...hab ich auch schon mal überlegt, weil an Spieltagen zw. 20 und 21 Uhr immer wieder sehr gute Sponsoren verfügbar sind...
also irgendwas hats da doch mit dem Server :shock: speziell das Forum hakt gerade :-?
bei jedem zweiten seitenaufruf, stellt mich der server zurück und ist "nicht erreichbar"
und im spiel schauts folgendermaßen aus:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 104 in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Could not select forum-database
peter409
20.06.2012, 10:07
Das Spiel funktioniert schon seit Tagen sehr langsam. So macht es echt keinen Spaß.
Geht's nur mir so?
waldgeist
20.06.2012, 10:43
ich war mit keinerlei großen problemen konfrontiert.
aber es macht mir auch nix, hätte ich mal zwei mal klicken müssen, bis die seite läuft. sowas hat keinerlei einfluss auf meine laune, stimmung oder freude.
edit: im forum muss ich im moment gelegentlich die seite 2x laden, wenn ich sie wechsle oder was abschicken mag... die letzten 10 klicks gingen einwandfrei, und auch dafür wars kein dead end.
edit2: ist doch nicht ganz aus. werde mich mal ausloggen und andere dinge machen bei dem wetter - entlastet den server und tut gut :-)
Sorry Leute, das Forum funktioniert jetzt wieder normal.
LG,
Thomas
mandis65
20.06.2012, 11:31
Das Spiel funktioniert schon seit Tagen sehr langsam. So macht es echt keinen Spaß.
Geht's nur mir so?
Nein, bist nicht alleine.
Heute Morgen zwischen 6:00 und 7:00 konnte man überhaupt nicht ins Spiel einsteigen.
Vielleicht sollte man anstelle kurzfristiger Wartungsarbeiten
langfristige Wartungsarbeiten ansetzen;-)
LG,
Thomas
Keine Kritik und daher auch kein Grund sich zu entschuldigen ;-)
Die anderen Wortmeldungen kann ich leider nicht nachvollziehen..
mal eine ganz andere Frage, die vielleicht aber keinen neuen Fred wert ist:
Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?
Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt. Das ist besonders dann lästig, wenn man das Elfmeterspiel laufen hat, was ja für jeden Schützen neu lädt und mE auch im Flashformat abspielt. Das stürzt dann ab und kann nicht fortgesetzt werden ohne die Seite komplett neu (also auch den Cache) zu laden.
ich vermute hier ein problem bei der einbettung dieser flash-werbung :-?
Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?
Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt. Das ist besonders dann lästig, wenn man das Elfmeterspiel laufen hat, was ja für jeden Schützen neu lädt und mE auch im Flashformat abspielt. Das stürzt dann ab und kann nicht fortgesetzt werden ohne die Seite komplett neu (also auch den Cache) zu laden.
hatte das problem auch.. hab dann shock und flash deinstalliert, und neu installiert und jetzt gehts wieder..
lg..
[QUOTE=AnteS.;1037527Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?
Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt.[/QUOTE]
Das ist bei mir genauso. Seit ich das Update für den Flashplayer habe, gibt es ständig Fehlermeldungen hier im Spiel. Ich kann das aber nicht so genau zuordnen wie AnteS. Und: ich nutze auch Firefox.
waschbaerbauch
20.06.2012, 22:16
Das ist bei mir genauso. Seit ich das Update für den Flashplayer habe, gibt es ständig Fehlermeldungen hier im Spiel. Ich kann das aber nicht so genau zuordnen wie AnteS. Und: ich nutze auch Firefox.
hab am tablet auch öfters fehlermeldungen. diesbezüglich. aber oft gehts dann nach öfteren ladeversuchen (super... =( )
waldgeist
21.06.2012, 10:05
LG,
Thomas
wunderbar - merkt man auch :up:
http://forums.adobe.com/message/4499495
hier die lösung dazu.. so hats bei mir auch wieder funktioniert..
lg..
http://forums.adobe.com/message/4499495
hier die lösung dazu.. so hats bei mir auch wieder funktioniert..
lg..
hmm, Danke :-D nur gehts mir wie dem zweiten Antwortschreiber da :-?
hab gar kein realplayer-plugin :nachdenken: ignoriere real schon eine halbe ewigkeit
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.