PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeldete Transfers!


chris1976
17.06.2012, 16:27
Hy Leute!

Da mir in letzter Zeit auffällt das immer mehr Transfers gemeldet werden habe ich auch mal gedacht ob dann auch was passiert mit den Usern?Die die ich in der letzten zeit gesehen habe bei denen passiert nichts.Auch wenn es eindeutig ist.Ist es jedem auch den Verantwortlichen egal was in diesem Spiel passiert?Mir kommt es mitterweile so vor. Man lasst das spiel einfach weiter rennen egal was passiert.Man muss was machen gegen einteudige Transferbetrüge,denn wo soll das sonst enden.
Was sagt ihr dazu?

the Scarecrow
17.06.2012, 17:53
Hy Leute!

Da mir in letzter Zeit auffällt das immer mehr Transfers gemeldet werden habe ich auch mal gedacht ob dann auch was passiert mit den Usern?Die die ich in der letzten zeit gesehen habe bei denen passiert nichts.Auch wenn es eindeutig ist.Ist es jedem auch den Verantwortlichen egal was in diesem Spiel passiert?Mir kommt es mitterweile so vor. Man lasst das spiel einfach weiter rennen egal was passiert.Man muss was machen gegen einteudige Transferbetrüge,denn wo soll das sonst enden.
Was sagt ihr dazu?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58827&page=2

Juhu
19.06.2012, 18:34
habe für 21.06. um 20.05 einen stürmer ERICH MIELKE am markt.
sehe das transfer gemeldet aufscheint.
es gibt noch kein gebot für den spieler. welcher vollkoffer den spieler meldet ist mir ein rätsel. falls ich dadurch den spieler unter wert verkaufe werde ich das spiel für immer beendet.
es kann doch nicht sein, dass durch solche geisteskranke aktionen meine finanzplanung für einen trainerkauf kaputt gemacht wird.
ich bitte um faire überprüfung dieses tansfer und löschung des vermerk.

DaveDudley
19.06.2012, 18:40
habe für 21.06. um 20.05 einen stürmer ERICH MIELKE am markt.
sehe das transfer gemeldet aufscheint.
es gibt noch kein gebot für den spieler. welcher vollkoffer den spieler meldet ist mir ein rätsel. falls ich dadurch den spieler unter wert verkaufe werde ich das spiel für immer beendet.
es kann doch nicht sein, dass durch solche geisteskranke aktionen meine finanzplanung für einen trainerkauf kaputt gemacht wird.
ich bitte um faire überprüfung dieses tansfer und löschung des vermerk.

da wird der meldende sicher für bestraft werden. wird auch auf den preis keinen einfluss haben. wieso sollte da auch irgendwer nicht mehr bieten? auch wenn der als gemeldet aufscheint kann man doch beruhigt bieten wenn man ein reines gewissen hat.

the Scarecrow
19.06.2012, 18:41
habe für 21.06. um 20.05 einen stürmer ERICH MIELKE am markt.
sehe das transfer gemeldet aufscheint.
es gibt noch kein gebot für den spieler. welcher vollkoffer den spieler meldet ist mir ein rätsel. falls ich dadurch den spieler unter wert verkaufe werde ich das spiel für immer beendet.
es kann doch nicht sein, dass durch solche geisteskranke aktionen meine finanzplanung für einen trainerkauf kaputt gemacht wird.
ich bitte um faire überprüfung dieses tansfer und löschung des vermerk.

Das ist wirklich dumm, da gibt es hoffentlich auch Sanktionen für den "Melder", würde mich an deiner Stelle auch ärgern...

henkman
19.06.2012, 18:52
da wird der meldende sicher für bestraft werden. wird auch auf den preis keinen einfluss haben. wieso sollte da auch irgendwer nicht mehr bieten? auch wenn der als gemeldet aufscheint kann man doch beruhigt bieten wenn man ein reines gewissen hat.


... weil genau so eine Meldung die Bieter davon abhält. Ist mir auch schon so gegangen:-?

Also ich glaube auch nicht, dass unser Admin den Vermerk vorher löscht. ich bin mal gespannt wie es Juhu ergeht, sehe da aber nicht unbedingt rosig, was den Erlös angeht:-( Sehr schade...

Commander
19.06.2012, 18:59
habe für 21.06. um 20.05 einen stürmer ERICH MIELKE am markt.
sehe das transfer gemeldet aufscheint.
es gibt noch kein gebot für den spieler. welcher vollkoffer den spieler meldet ist mir ein rätsel. falls ich dadurch den spieler unter wert verkaufe werde ich das spiel für immer beendet.
es kann doch nicht sein, dass durch solche geisteskranke aktionen meine finanzplanung für einen trainerkauf kaputt gemacht wird.
ich bitte um faire überprüfung dieses tansfer und löschung des vermerk.

Hab in gerade angeschaut. Is ja ein Wahnsinn was da abgeht. Da kann man nur hoffen das die Meldung sofort gelöscht wird!

Und der Melder gehört bestraft!

donjorgos
19.06.2012, 19:05
... weil genau so eine Meldung die Bieter davon abhält. Ist mir auch schon so gegangen:-?

Also ich glaube auch nicht, dass unser Admin den Vermerk vorher löscht. ich bin mal gespannt wie es Juhu ergeht, sehe da aber nicht unbedingt rosig, was den Erlös angeht:-( Sehr schade...

Vor kurzem wurde einer meiner Transfers auch gemeldet, aber der Erlös ist nach der Meldung noch auf das Doppelte meines erwarteten Erlöses gestiegen. Also grundsätzlich braucht man wie immer Glück und 2 potente Bieter ;-)

Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass nicht nur der Admin die Meldung bei einem laufenden Transfer entfernen kann, sondern einer aus der Jury dies ebenfalls tun kann. Zumindest ist das ja bei einem Bundesligisten vor ein paar Saisonen so gehandhabt worden ;-)

Frediador
19.06.2012, 19:10
habe für 21.06. um 20.05 einen stürmer ERICH MIELKE am markt.
sehe das transfer gemeldet aufscheint.
es gibt noch kein gebot für den spieler. welcher vollkoffer den spieler meldet ist mir ein rätsel. falls ich dadurch den spieler unter wert verkaufe werde ich das spiel für immer beendet.
es kann doch nicht sein, dass durch solche geisteskranke aktionen meine finanzplanung für einen trainerkauf kaputt gemacht wird.
ich bitte um faire überprüfung dieses tansfer und löschung des vermerk.

Weil ichs gerade gelesen habe, hab ich den Transfer bearbeitet und somit auch rausgenommen das die Meldung nicht mehr aufscheint! ;-)

Ging hier aber nur um den Namen!!!
Aber in diesem Fall zeig ich euch sogar den Meldetext!

Hallo Admins!
Mir geht es hier nicht un die Auktion an sich, aber um den NAMEN des betreffenden Spielers!
Wie kann dieser ERICH MIELKE, also gleich wie der ehemalige Chef der DDR-Staatssicherheit (MfS - "StasiW) heißen?!-> http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke
Ich finde den Namen jedenfalls bedenkenswert.LG


Lg.

donjorgos
19.06.2012, 19:10
Und die Meldung wurde schon entfernt - also es funktioniert doch :-)

Juhu
20.06.2012, 14:03
Danke für die rasche Bereinigung dieser ungerechtfertigten Meldung.
Danke auch an alle die sich Zeit und Mühe genommen haben die Sache richtig zu bewerten. Ich bin und werde eher kein grosser Forumsteilnehmer sein oder werden. aber nun verstehe ich zumindest warum so viel von diesen Forum so begeistert sind.
Da ist man mit seinen Zorn und Ärger nicht alleine und auch richtige und echte Hilfe durch Löschung ist erfolgt. Nochmal ein herzliches Dankeschön.

Coppelius
20.06.2012, 15:47
Dieses "grundlose" Melden (das mit dem Namen kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, wobei man hier auch bis zum Ablauf der Auktion warten hätte können) kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

So geschehen auch bei meinem Jugendtransfer. Tja :-?.

Eine "Rüge" an den Melder wäre in solchen Fällen durchaus angebracht...

Wappler2010
20.06.2012, 16:13
Dieses "grundlose" Melden (das mit dem Namen kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, wobei man hier auch bis zum Ablauf der Auktion warten hätte können) kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

So geschehen auch bei meinem Jugendtransfer. Tja :-?.

Eine "Rüge" an den Melder wäre in solchen Fällen durchaus angebracht...

Dann wäre jaaa für jeden Melder eine Rüge fällig.

Siehe folgende Zitate:

oh ja...

vor kurzen deine meldungen bez. der teuren normalo-stürmer... :mrgreen:

zur erklärung: seit 2c monaten gibts keine austr. mit guten taks mehr...

die 2-3 die da waren haben 2-2,5 mio (zb. der herzog) gekostet.... das ist auch mir zu viel...

darum erzielen eigentliche luschen abnormale preise ;)

oha, danke für die rückmeldung! :-D war mir im prinzip eh klar, dass da nichts faul war, aber ganz sicher war ich mir halt nicht...

Coppelius
20.06.2012, 16:18
Dann wäre jaaa für jeden Melder eine Rüge fällig.


Wenn ich eine Meldung abgebe (was selten, aber manchmal doch der Fall ist), dann begründe ich diese Meldung ausführlich.

Zudem versuche ich nach Möglichkeit, die Meldung erst nach Ablauf der Auktion zu tätigen, um Fairness zu garantieren.

Insofern kann ich mit deinem Statement hier recht wenig anfangen. Und danke für die große Schrift, hätte es beinahe nicht lesen können...

Wappler2010
20.06.2012, 16:21
Wenn ich eine Meldung abgebe (was selten, aber manchmal doch der Fall ist), dann begründe ich diese Meldung möglichst ausführlich.

Zudem versuche ich nach Möglichkeit, die Meldung erst nach Ablauf der Auktion zu tätigen, um Fairness zu garantieren.

Insofern kann ich mit deinem Statement hier recht wenig anfangen. Und danke für die große Schrift, hätte es beinahe nicht lesen können...

Selber grundlos melden (was ja in deinem Zitat selber zugibst ) und sich dann über andere aufregen ....

Coppelius
20.06.2012, 16:26
Selber grundlos melden (was ja in deinem Zitat selber zugibst ) und sich dann über andere aufregen ....

Die damalige Meldung war nicht grundlos, da die Transfers aus meiner Sicht maßlos überteuert waren. Und nur weil ein User (r_fux) anderer Meinung ist, muss das ja nicht unbedingt was heißen. Da dieser User aber in der TM-Jury ist, hab ich seine Rückmeldung gerne so akzeptiert.

Zudem habe ich damals, wenn ich mich recht entsinne, erst NACH dem Ablauf der Auktion gemeldet.

Aber da du scheinbar ein Problem mit mir hast, willst du offensichtlich nicht gscheit lesen? Du kannst mir aber gern eine PM schreiben, falls du was persönliches loswerden willst.

PS: solltest du mir auch nur einen Grund nennen können, warum mein Jugendtransfer (der kurz vor Ablauf auf dem Stand der Kosten des Scouts ist) gemeldet werden sollte, dann bitte! Oder ach ja, das muss an meiner Mehrfachanmeldung liegen...

Jokeraw
20.06.2012, 17:09
Also GRUNDLOS wurde der Spieler nicht gemeldet. Ehrlich gesagt finde ich das durchaus okay. Es hat zwar nichts mit der Transfermarktjury zu tun -> daher wars der falsche Weg. Andererseits finde ich es aber gut wenn man auf unpassende Teamnamen, Spielernahmen, Usernamen aufmerksam macht. Jeden Mist will man hier nun wirklich nicht lesen.

AnteS.
20.06.2012, 17:16
zumal Erich Mielke wirklich das absolute Negativbeispiel für Einflußnahme durch die Politik im Sport ist. wer schon mal etwas über die
Geschichte von Dynamo Berlin gelesen hat, weiß wovon ich rede. trotz alledem seh ich in dem reinen Namen nichts verwerfliches :-?

Jokeraw
20.06.2012, 17:27
Ich kenne den Namen gar nicht und kann auch mit den nichts verbinden. Ich finde aber wenn jemanden ein Name nicht paßt, es durchaus okay dass dies gemeldet wird. Manches soll nicht sein. Es wird dann eh von den zuständigen entschieden was eben Mist ist und was nicht. Nicht alles ist gleich "verwerflich", auch wenn man es selbst so empfinden würde.

SuperAuti
17.08.2012, 11:31
Ist heute wieder jemand besonders lustig drauf oder werden nur alle meine Jugi-Transfers gemeldet?!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=418195
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=418194

Stink normale Preise wie ich finde.

MfG

Showdown
18.08.2012, 09:27
Hab auch einen 10/10 + Spezi Scout Jugi der grad mal bei knapp 130k steht und scho gemeldet wurde...

Es ist doch wirklich nicht so schwer die Meldung erst nach der Auktion anzeigen zu lassen?

Xantl
18.08.2012, 09:32
Hab auch einen 10/10 + Spezi Scout Jugi der grad mal bei knapp 130k steht und scho gemeldet wurde...

Es ist doch wirklich nicht so schwer die Meldung erst nach der Auktion anzeigen zu lassen?

stimmt, dass wär für die betroffenen tc wirklich hilfreich denke ich. und vor allem der vorschlag von deinem namensvetter shadow08 (glaub, dass er das gsagt hat) finde ich ganz gut: melden, aber mit begründung. würd vielleicht einige etwas vorsichtiger agieren lassen.

waldgeist
18.08.2012, 11:46
mir ist das gemeldet ziemlich wurscht. da sind kompetente leute vorgeschaltet, die solchen unsinn eh ausfiltern :-)

Banditozzz
03.10.2012, 20:07
also ich wäre stark dafür das die funktion "auktion melden" während eines transfers ausgeschalten wird.

die meldung eines transfers schreckt schon sehr ab, und ein "konkurrent" könnte da sehr viel schaden anrichten! :-?:-x

Havellandkicker
14.10.2012, 14:29
was für ein oberlustiger hat denn gemeldet, kann man das bitte löschen, danke
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=441351

es ist verboten , laufende transfers zu posten !
bitte löschen !!!

Lordlor
14.10.2012, 14:51
was für ein oberlustiger hat denn gemeldet, kann man das bitte löschen, danke
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=441351

Hab jetzt schon mehrere tormänner gesehen die gemeldet wurden, sogar wo noch nichtmal ein gebot abgegeben war ... Da scheint wirklich einer lustig sein oder durch die Meldung für sich selbst einen guten preis erzielen zu wollen! :evil:

Csabalino
14.10.2012, 15:06
was für ein oberlustiger hat denn gemeldet, kann man das bitte löschen, danke
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=441351


löschen geht ned ganz, aber thread ist eröffnet worden und damit sollte die meldung für user nicht mehr zu sehen sein.

gern geschehen :-)

Csabalino
14.10.2012, 15:08
Hab jetzt schon mehrere tormänner gesehen die gemeldet wurden, sogar wo noch nichtmal ein gebot abgegeben war ... Da scheint wirklich einer lustig sein oder durch die Meldung für sich selbst einen guten preis erzielen zu wollen! :evil:

ja, der melder wird überprüft/ermahnt, denn die meldungen san teilweise unangebracht :-(

z.b. wie geht das, wie ist das möglich, ect.

Steini
14.10.2012, 15:36
Hab jetzt schon mehrere tormänner gesehen die gemeldet wurden, sogar wo noch nichtmal ein gebot abgegeben war ... Da scheint wirklich einer lustig sein oder durch die Meldung für sich selbst einen guten preis erzielen zu wollen! :evil:

same here. mein Goalie Kuntze, der heut abend auslauft, is auch gemeldet worden?!würd mi interessieren, ob das immer der selbe melder is...:-?

Csabalino
14.10.2012, 15:46
same here. mein Goalie Kuntze, der heut abend auslauft, is auch gemeldet worden?!würd mi interessieren, ob das immer der selbe melder is...:-?

auch erledigt

Markus1104
14.10.2012, 20:05
Ja, anscheinend gibts da einen Spaßvogel der alle Torwart-Transfers mit Top-Jugis meldet. Kindisch...

matsi_sw1909
25.10.2012, 08:48
Hallo Leute!

Heute vormittag ist die Auktion einer meiner Spieler ausgelaufen. Und ich hab, denk ich, diesen Spieler etwas überteuert an den Mann gebracht! Seht selbst

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447206

Die Auktion wurde gemeldet. Der User, der gemeldet hat, war so fair und hat mir eine pn geschickt.

So, ich hab absolut nix mit transferabsprachen am Hut und kenne die User, die geboten haben, auch nicht. Der Käufer kommt ja aus der 1.ul, der sollte schon wissen was er tut?!?!

Ich hab natürlich Angst vor einer Sperre, obwohl ich nix getan habe!!! Kann ich da jetzt irgendwas machen? Oder wie wird von den admins da vorgegangen, wenn eine Auktion gemeldet wurde.

Vielen dank schonmal für die Hilfe!

Stiffler
25.10.2012, 09:21
Hallo Leute!

Heute vormittag ist die Auktion einer meiner Spieler ausgelaufen. Und ich hab, denk ich, diesen Spieler etwas überteuert an den Mann gebracht! Seht selbst

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447206

Die Auktion wurde gemeldet. Der User, der gemeldet hat, war so fair und hat mir eine pn geschickt.

So, ich hab absolut nix mit transferabsprachen am Hut und kenne die User, die geboten haben, auch nicht. Der Käufer kommt ja aus der 1.ul, der sollte schon wissen was er tut?!?!

Ich hab natürlich Angst vor einer Sperre, obwohl ich nix getan habe!!! Kann ich da jetzt irgendwas machen? Oder wie wird von den admins da vorgegangen, wenn eine Auktion gemeldet wurde.

Vielen dank schonmal für die Hilfe!

Mach da keine Sorgen, wenn du nichts zu befürchten hast, dann wird auch nichts passieren ;-)

Milli99
25.10.2012, 09:30
Hallo Leute!

Heute vormittag ist die Auktion einer meiner Spieler ausgelaufen. Und ich hab, denk ich, diesen Spieler etwas überteuert an den Mann gebracht! Seht selbst

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447206

Die Auktion wurde gemeldet. Der User, der gemeldet hat, war so fair und hat mir eine pn geschickt.

So, ich hab absolut nix mit transferabsprachen am Hut und kenne die User, die geboten haben, auch nicht. Der Käufer kommt ja aus der 1.ul, der sollte schon wissen was er tut?!?!

Ich hab natürlich Angst vor einer Sperre, obwohl ich nix getan habe!!! Kann ich da jetzt irgendwas machen? Oder wie wird von den admins da vorgegangen, wenn eine Auktion gemeldet wurde.

Vielen dank schonmal für die Hilfe!

leider gibt es immer wieder ein paar idioten. das der weit überteuert war ist eine tatsache, dennoch wirst du nichts zu befürchten haben, da sich hier einfach 2 tm überboten haben ;-)

the Scarecrow
25.10.2012, 09:59
leider gibt es immer wieder ein paar idioten. das der weit überteuert war ist eine tatsache, dennoch wirst du nichts zu befürchten haben, da sich hier einfach 2 tm überboten haben ;-)

Also da den Melder als Idiot zu bezeichnen finde ich mutig. Ich hätte den Transfer auch gemeldet und in meinen Augen ist das ein klarer Auktionsbetrug.

Der Spieler hat ein Verkaufsspektrum von 0 bis 200 und geht um sage und schreibe 153k weg? Dafür muss man andere Spieler 2 Saisonen lang trainieren...

Dazu kommt dass alle Beteiligten (nur bei dem mit dem niedrigsten Gebot ist es nicht ersichtlich) aus der Umgebung Graz kommen und 1.Unterliga-Team, das sich ja auskennen sollte, offensichtlich nicht mehr betreut wird, wenn man sich das Ergebnis der Vorsaison anschaut.

Ich mein nur: Viel offensichtlicher gehts wohl nicht, ich würde mir also sehr wohl Sorgen machen...

jan2001
25.10.2012, 10:05
Also da den Melder als Idiot zu bezeichnen finde ich mutig. Ich hätte den Transfer auch gemeldet und in meinen Augen ist das ein klarer Auktionsbetrug.

Der Spieler hat ein Verkaufsspektrum von 0 bis 200 und geht um sage und schreibe 153k weg? Dafür muss man andere Spieler 2 Saisonen lang trainieren...

Dazu kommt dass alle Beteiligten (nur bei dem mit dem niedrigsten Gebot ist es nicht ersichtlich) aus der Umgebung Graz kommen und 1.Unterliga-Team, das sich ja auskennen sollte, offensichtlich nicht mehr betreut wird, wenn man sich das Ergebnis der Vorsaison anschaut.

Ich mein nur: Viel offensichtlicher gehts wohl nicht, ich würde mir also sehr wohl Sorgen machen...

ist ja hier kein diskussionsforum, aber überprüfenswert ist der transfer allemal - solche spieler bekommt man normalerweise unter 10k

the Scarecrow
25.10.2012, 10:10
ist ja hier kein diskussionsforum, aber überprüfenswert ist der transfer allemal - solche spieler bekommt man normalerweise unter 10k

Das, mein Herr, ist sehr wohl ein Diskussionsforum. Du verwechselst da glaub ich die Threads...

jan2001
25.10.2012, 10:33
Das, mein Herr, ist sehr wohl ein Diskussionsforum. Du verwechselst da glaub ich die Threads...

sorry, hast recht ;-) - na dann passt die diskussion eh :-D

matsi_sw1909
25.10.2012, 10:34
Also da den Melder als Idiot zu bezeichnen finde ich mutig. Ich hätte den Transfer auch gemeldet und in meinen Augen ist das ein klarer Auktionsbetrug.

Der Spieler hat ein Verkaufsspektrum von 0 bis 200 und geht um sage und schreibe 153k weg? Dafür muss man andere Spieler 2 Saisonen lang trainieren...

Dazu kommt dass alle Beteiligten (nur bei dem mit dem niedrigsten Gebot ist es nicht ersichtlich) aus der Umgebung Graz kommen und 1.Unterliga-Team, das sich ja auskennen sollte, offensichtlich nicht mehr betreut wird, wenn man sich das Ergebnis der Vorsaison anschaut.

Ich mein nur: Viel offensichtlicher gehts wohl nicht, ich würde mir also sehr wohl Sorgen machen...


Also ich hab den Spieler vor ein paar Tagen um etwas mehr als 10.000 gekauft, mit dem Hintergedanken ihn bei einem Weiterverkauf etwas teurer anzubringen. Immerhin war er bei Auktionsstart noch 16 Jahre.

Also ich komm nicht mal aus der näheren Umgebung von Graz und kenn niemanden dort. Nicht mal aus der Steiermark.

Aber wieso sollte dies KLARER AUKTIONSBETRUG sein? Wenn ich absolut nix mit denen am Hut hab. Ich hab doch selbst keine Ahnung warum der Dödel 250.000 bietet und der andere 150.000 ...

Ich wollt doch nur ein paar läppische Tausender Gewinn machen und jetzt droht mir eine Sperre???

matsi_sw1909
25.10.2012, 10:36
ps: Ich würd so ne Auktion eventuell auch melden. Is ja nix dabei. Der Preis ist zu hoch. Nur, mein Problem is, dass ich einfach nix dafür kann!!!

flos_vater
25.10.2012, 10:46
leider gibt es immer wieder ein paar idioten. das der weit überteuert war ist eine tatsache, dennoch wirst du nichts zu befürchten haben, da sich hier einfach 2 tm überboten haben ;-)

so seh ich das auch, da haben sich einfach 2 bzw. 3 gfunden die keinen plan haben bzw. einen tormanntick ;)

wenn du sagst und zeigen kannst dass du die nicht kennst wüsste ich nicht was passieren soll

Milli99
25.10.2012, 11:04
Also da den Melder als Idiot zu bezeichnen finde ich mutig. Ich hätte den Transfer auch gemeldet und in meinen Augen ist das ein klarer Auktionsbetrug.

Der Spieler hat ein Verkaufsspektrum von 0 bis 200 und geht um sage und schreibe 153k weg? Dafür muss man andere Spieler 2 Saisonen lang trainieren...

Dazu kommt dass alle Beteiligten (nur bei dem mit dem niedrigsten Gebot ist es nicht ersichtlich) aus der Umgebung Graz kommen und 1.Unterliga-Team, das sich ja auskennen sollte, offensichtlich nicht mehr betreut wird, wenn man sich das Ergebnis der Vorsaison anschaut.

Ich mein nur: Viel offensichtlicher gehts wohl nicht, ich würde mir also sehr wohl Sorgen machen...

ich greife hier niemanden persönlich an ;-) dennoch sehe ich bei diesem transfer nichts auffälliges, da sich wie bereits gesagt, einfach 2 tm maßlos überboten haben.

donjorgos
25.10.2012, 11:24
ps: Ich würd so ne Auktion eventuell auch melden. Is ja nix dabei. Der Preis ist zu hoch. Nur, mein Problem is, dass ich einfach nix dafür kann!!!

da hast wohl riesiges glück gehabt, denn mehr als 10.000 ist der ja wirklich nicht wert. werde mal schaun, was mein neuer ligakollege daraus macht - er scheint ja tatsächlich auf tormanntraining zu setzen ;-)

matsi_sw1909
25.10.2012, 13:40
Also da den Melder als Idiot zu bezeichnen finde ich mutig. Ich hätte den Transfer auch gemeldet und in meinen Augen ist das ein klarer Auktionsbetrug.

Der Spieler hat ein Verkaufsspektrum von 0 bis 200 und geht um sage und schreibe 153k weg? Dafür muss man andere Spieler 2 Saisonen lang trainieren...

Dazu kommt dass alle Beteiligten (nur bei dem mit dem niedrigsten Gebot ist es nicht ersichtlich) aus der Umgebung Graz kommen und 1.Unterliga-Team, das sich ja auskennen sollte, offensichtlich nicht mehr betreut wird, wenn man sich das Ergebnis der Vorsaison anschaut.

Ich mein nur: Viel offensichtlicher gehts wohl nicht, ich würde mir also sehr wohl Sorgen machen...

Demnach wäre rs1 auch klarer auktionsbetrug nachzusagen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=446548

Ich mach mir sorgen eben weil a) der Preis zu hoch ist, b) de Auktion gemeldet wurde und c) weil es nach absprache aussieht, obwohl es keine gab!

Meine frage: wie werden gemeldete Auktionen geprüft? Ip-Adressen? Herkunft?

terminator85
25.10.2012, 22:44
Demnach wäre rs1 auch klarer auktionsbetrug nachzusagen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=446548

Ich mach mir sorgen eben weil a) der Preis zu hoch ist, b) de Auktion gemeldet wurde und c) weil es nach absprache aussieht, obwohl es keine gab!

Meine frage: wie werden gemeldete Auktionen geprüft? Ip-Adressen? Herkunft?

rs1 ist ein Dauertrader (hat von allen Teamchefs die meisten Spieler gekauft ;-)), da kann es leicht mal passieren, dass da einer überteuert weg geht.

Zu Saisonbeginn sind überteuerte Transfers an der Tagesordnung. Da sind 17j im Sog der 16j dementsprechend teurer (zumindest vereinzelt und bei TWs)!

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sich die 2 Höchstbieter einen Spass gemacht haben, indem sie den Spieler pushen. Sowas passiert auch manchmal mit Spieler die nur 0 Skills haben! :lol::lol::lol:

mMn sind 153k im Vergleich zum MW (25k) gar nicht so extrem überteuert. Mich wundert es eher, dass auch Feldspieler zum Vergleich herangezogen werden! :shock::roll:

@matsi: Hast grundsätzlich eine gute Idee, wie du an Geld kommen kannst. Hoffe, du wirst dafür nicht bestraft, wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist! ;-)

Zu den Fragen: Es gibt eine Transfermarkt-Jury, die sich den Spieler genauer anschaut. Falls da die meisten meinen, dass etwas faul ist, werden die am Transfer beteiligten User vom Admin untersucht. Da wird dann unter Anderem auch die Herkunft auf irgendeine Art überprüft. Genaueres weiß ich aber auch nicht!
Es soll ja nicht jeder Cheater wissen, wie sie einem auf die Schliche kommen können! :-P

matsi_sw1909
26.10.2012, 09:49
danke für deine antwort, terminator!

Also es ist bestimmt alles mit rechten Dingen zugegangen, zumindest von meiner Seite. Wenn zwei meinen sie pushen da jetzt zum spaß ... soll mir recht sein ;) in diesem fall

also ich versuch schon länger billig spieler zu ergattern und sie mit gewinn weiterzuverkaufen. allerdings bin ich da auch schon einige male nicht gut bzw. mit minus ausgestiegen. Aber insgesamt - auch durch auktionen wie die beschriebene - zahlt es sich aus. und in der 2. bzw. 1. klasse sind 100.000 schon a knödl, mit dem man was anfangen kann.

aber wie ich beobachten konnte, wurden jetzt in den letzten tagen sehr sehr viele auktionen gemeldet (16jährige eben) wo ich überhaupt keinen auktionsbetrug sehen würde. die sind halt heißbegehrt zu saisonbeginn. von dem her, hat sich mein puls da schon etwas beruhigt ;) es war halt das erste mal, dass eine auktion von mir gemeldet wurde.

danke nochmal!

lg matsi

chris1976
26.10.2012, 13:19
danke für deine antwort, terminator!

Also es ist bestimmt alles mit rechten Dingen zugegangen, zumindest von meiner Seite. Wenn zwei meinen sie pushen da jetzt zum spaß ... soll mir recht sein ;) in diesem fall

also ich versuch schon länger billig spieler zu ergattern und sie mit gewinn weiterzuverkaufen. allerdings bin ich da auch schon einige male nicht gut bzw. mit minus ausgestiegen. Aber insgesamt - auch durch auktionen wie die beschriebene - zahlt es sich aus. und in der 2. bzw. 1. klasse sind 100.000 schon a knödl, mit dem man was anfangen kann.

aber wie ich beobachten konnte, wurden jetzt in den letzten tagen sehr sehr viele auktionen gemeldet (16jährige eben) wo ich überhaupt keinen auktionsbetrug sehen würde. die sind halt heißbegehrt zu saisonbeginn. von dem her, hat sich mein puls da schon etwas beruhigt ;) es war halt das erste mal, dass eine auktion von mir gemeldet wurde.

danke nochmal!

lg matsi


Mach Dir keine Sorgen leider werden sehr viele 16Jährige gemeldet zur zeit.Weiss nicht warum manche so leicht auf melden gehen.Ist manchmal bitter für den Verkäufer wenn er schon vorher gemeldet wird.

Markus1510
04.11.2012, 17:28
Jetzt muss ich mal fragen, warum diese Auktion gemeldet wurde. Ich bin der Gewinner der Auktion. Der Spieler hat 16 Gesamtskills (Maximum), gute Kondi und ausreichend XP!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=452023

Dass der Spieler nicht ganz billig war ist schon ok, aber gleich die Auktion zu melden ist komisch (Anm. ich kenne keinen einzigen der Mitbieter oder den Verkäufer). :evil::evil::evil:

Romario 77
04.11.2012, 17:45
Jetzt muss ich mal fragen, warum diese Auktion gemeldet wurde. Ich bin der Gewinner der Auktion. Der Spieler hat 16 Gesamtskills (Maximum), gute Kondi und ausreichend XP!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=452023

Dass der Spieler nicht ganz billig war ist schon ok, aber gleich die Auktion zu melden ist komisch (Anm. ich kenne keinen einzigen der Mitbieter oder den Verkäufer). :evil::evil::evil:
Mach dir keine Sorgen!!Im Moment werden viele der 16 jährigen gemeldet!
Ist aber ganz normal das am Anfang der Saison die Preise für diese Spieler oft ganz schön hoch sind!!;-)Vielleicht wissen es einige nur noch nicht!!

Markus1510
04.11.2012, 18:11
Mach dir keine Sorgen!!Im Moment werden viele der 16 jährigen gemeldet!
Ist aber ganz normal das am Anfang der Saison die Preise für diese Spieler oft ganz schön hoch sind!!;-)Vielleicht wissen es einige nur noch nicht!!

Sorgen mach ich mir eh keine! Die Transfermarktjury sieht eh, dass der Transfer richtig abgelaufen ist.

Mich stört nur, dass da offensichtlich momentan sehr viele Unwissende am Meldebutton herumfummeln. :evil::evil::evil:

Markus1510
04.11.2012, 18:12
Und nochwas: für die Jury wirds auch nicht lustig sein, dauernd unberechtigt gemeldete Auktionen abzuarbeiten.

chris1976
04.11.2012, 18:25
Sorgen mach ich mir eh keine! Die Transfermarktjury sieht eh, dass der Transfer richtig abgelaufen ist.

Mich stört nur, dass da offensichtlich momentan sehr viele Unwissende am Meldebutton herumfummeln. :evil::evil::evil:

Mache Dir keine Sorgen.Dein Spieler ist nur 1 von ca.25 16Jährigen die gemeldet wurden und 99% der Transfers passen.:lol:

Greenbay
18.11.2012, 12:04
schaut einmal auf den Jugendmarkt.
da gibt es zwei Spieler die stellen beide auf einmal 8 Jugis im Alter von 14 oder 15 Jahren auf den am Markt.
Für mich unrealistisch, wenn dies real ist fange ich sofort mit Jugendarbeit an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste

Mane17
18.11.2012, 16:58
schaut einmal auf den Jugendmarkt.
da gibt es zwei Spieler die stellen beide auf einmal 8 Jugis im Alter von 14 oder 15 Jahren auf den am Markt.
Für mich unrealistisch, wenn dies real ist fange ich sofort mit Jugendarbeit an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste

manchmal würde es ein bisschen helfen wenn man in das Archiv schauen würde ;-)
der hat die vorher gekauft ;-)

nicht einfach so 18 Transfers melden ohne vorher ein bisschen nach zu denken :twisted:

chris1976
18.11.2012, 18:08
schaut einmal auf den Jugendmarkt.
da gibt es zwei Spieler die stellen beide auf einmal 8 Jugis im Alter von 14 oder 15 Jahren auf den am Markt.
Für mich unrealistisch, wenn dies real ist fange ich sofort mit Jugendarbeit an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste

Du weisst schon das man pro Saison 21Jugis endecken kann oder?Einfach alles zu melden ist nicht realistisch den jeder gemeldete Transfer muss bearbeitet werden und das ist eine Menge arbeit.Vorallem immer wieder Transfers zu melden die noch rennen ist nicht fair dem Verkäufer gegenüber.Bitte überlege dir in Zukunft was du meldest.:twisted:

terminator85
18.11.2012, 18:39
schaut einmal auf den Jugendmarkt.
da gibt es zwei Spieler die stellen beide auf einmal 8 Jugis im Alter von 14 oder 15 Jahren auf den am Markt.
Für mich unrealistisch, wenn dies real ist fange ich sofort mit Jugendarbeit an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/jugendliste

Die Jugendlistelinks funktionieren zwar nicht so wie gedacht, ABER wo ist da das Problem?

Die Grazer Füchse bzw der Fc hau drauf haben sich diese Saison mit Scoutjugis eingedeckt und verkaufen diese jetzt wieder.
Sinn ergibt das normal wenig, ABER vielleicht will der Verein doch nicht auf diese Jugis umsteigen oder der Manager erhoffte sich Gewinn mit so einer Aktion! :-P
=>Wie auch immer, nach den vielen Meldungen und der eher ungeschickten Transferpolitik sind wohl eher nur diese Jugis in Aktion! :lol::lol::lol:

@Greenbay: Das Melden war sicher unnötig!!!
=> Würde schon mal ein Entschuldigungsschreiben zum Admin aufsetzen, wenn ich diese Transfers gemeldet hätte! ;-)

shanty
08.12.2012, 15:00
Ich verkaufe heute 3 Verteidiger, wobei einer gemeldet wurde!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=465372

Ich kenne hier weder die Bieter noch gibt es hier Preisabsprachen oder Sonstiges!

Finde es Schade, dass langjährige Nutzer mit weißer Weste (beim alten Teamchef war ich bis zur Beendigung auch sehr lange dabei) hier ungerecht verdächtigt werden, hier etwas zu manipulieren oder herumzudrehen!

Habe auch den Admins eine Email geschrieben!

MFG SK Donau 05

benlevent
08.12.2012, 15:33
Ich verkaufe heute 3 Verteidiger, wobei einer gemeldet wurde!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=465372

Ich kenne hier weder die Bieter noch gibt es hier Preisabsprachen oder Sonstiges!

Finde es Schade, dass langjährige Nutzer mit weißer Weste (beim alten Teamchef war ich bis zur Beendigung auch sehr lange dabei) hier ungerecht verdächtigt werden, hier etwas zu manipulieren oder herumzudrehen!

Habe auch den Admins eine Email geschrieben!

MFG SK Donau 05

ersten einmal Laufende Tranfers dürfen nicht gepostet werden ist gegen die REGELN;-)

zweitens auch ich wurde paar mal gemeldet das auch wenn manch user der meinung sind das das gebot absurd ist und unmöglich mit rechten dingen geschehen worden ist diese und andere begründungen sind absulut normal
auch wenn wir uns Ärgern müssen und sogar das für uns negativ wirkt aber diese wird immer Kontrolliert nicht jedes gemeldete muss ein BETRUG sein .

drittens der spieler ist viel zu viel teuer :lol:;-)

oleander
08.12.2012, 16:16
Bei diesem Preis ist die Meldung auf jeden Fall gerechtfertigt, bedeutet ja nur, dass der Transfer dann noch einmal etwas genauer angeschaut wird.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann gibt es hier absolut keinen Grund für Aufregung.

shanty
08.12.2012, 17:03
mir gehts auch darum, dass viel arbeit und zeit dahinter steckt, sich ein team aufzubauen und durch so etwas wird man in ein schlechtes licht gerückt und man muss auch vielleicht um sein team bangen bzw. dass man es auch komplett verlieren könnte.

ich wollte nur von meiner seite klar stellen, dass alles mit rechten dingen zu geht.

nagut, ich werde später sehen, wie das ganze ausgegangen ist!

danke vorerst für eure meinung! :)

peter409
14.12.2012, 14:46
Habe mal folgende Transfers gemeldet: :roll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467590
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467589
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467588
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467587
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467586
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467585

donjorgos
14.12.2012, 15:40
Habe mal folgende Transfers gemeldet: :roll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467590
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467589
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467588
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467587
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467586
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467585

Eindeutiger geht's nimmer :lol: - da winken ein paar sperren ;-)

DonDumi
14.12.2012, 16:00
Habe mal folgende Transfers gemeldet: :roll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467590
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467589
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467588
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467587
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467586
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=467585

Der Verkäufer dieser Transfers ist gerade mein Cupgegner. :-D Ich hab mich grad noch in der Vorberichterstattung gefragt, wie der ein Monat nach der Registrierung sich schon so eine Mannschaft leisten kann. Jetzt ist es klar, warum!

... Na bitte, nach 30 Minuten hab ich ihm endlich den Ball über die Linie gedrückt. ;-)

torlust
16.12.2012, 15:10
Hi Don Domino , mir sind am 6.12.12 , durch Zufall , 4 Jugi-Auktionen vom Asv Zurndof ,wegen : 1.=von 5 User, waren die Gebote weit überhöht ; 2.=4Geldspender- User hatten im Namen Klemente stehen.Heute habe ich fest gestellt ,dass 16 User mit dem Namensbestandteil Klemente , bei teamchef angemeldet sind . Interessant finde ich ist , dass keiner dieser 16 Klemente-User, Freunde oder Fans haben und auch kein Fan von einer Maschaft sind . Schön zu wissen wäre , ob das Spendergeld beim Asv Zurndorf bleibt oder gibt es noch weitere Vereine ,die schnell Bundesligareif bzw Landesmeister werden wollen . Der Asv Zurndorf hat vom , 6.12.12 bis zum12.12.12 ,
ca. 20 Krüppel-Jugis (reller Marktwert insges.5000e) von den ca.18 Geldspender-Usern
2.000.000e erhalten . Mit Geld sollte man ncht machen dürfen was man will . lg torlust

sandman
16.12.2012, 16:18
Na dann bin ich ja ma gespannt, er hat insgesamt 8 Jugis von mir gekauft!!

Wareneinkauf 2577 Euronen = Verkauf bei 8 x 80000 Euronen = 640.000 Euros!

Darf Ich dann die Hälfte einklagen:-P:-P

Gruß Sandman

gasser67
16.12.2012, 16:28
Hi Don Domino , mir sind am 6.12.12 , durch Zufall , 4 Jugi-Auktionen vom Asv Zurndof ,wegen : 1.=von 5 User, waren die Gebote weit überhöht ; 2.=4Geldspender- User hatten im Namen Klemente stehen.Heute habe ich fest gestellt ,dass 16 User mit dem Namensbestandteil Klemente , bei teamchef angemeldet sind . Interessant finde ich ist , dass keiner dieser 16 Klemente-User, Freunde oder Fans haben und auch kein Fan von einer Maschaft sind . Schön zu wissen wäre , ob das Spendergeld beim Asv Zurndorf bleibt oder gibt es noch weitere Vereine ,die schnell Bundesligareif bzw Landesmeister werden wollen . Der Asv Zurndorf hat vom , 6.12.12 bis zum12.12.12 ,
ca. 20 Krüppel-Jugis (reller Marktwert insges.5000e) von den ca.18 Geldspender-Usern
2.000.000e erhalten . Mit Geld sollte man ncht machen dürfen was man will . lg torlust



wie willst das verhindern :oops:

General_H
16.12.2012, 16:31
Das hört sich ja übelst an!

noucamp
16.12.2012, 16:49
Das geht seit Anfang Dezember so. Praktisch jeder Transfer von asv zurndorf seit 3.12 ist ein klarer Transferbetrug. Und da geht's um 70-90.000€ pro Transfer bei etwa 60 Verkäufen. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen was da für Summen zusammenkommen... ;-)

Egtl. wollte ich die Transfer jetzt ja alle melden, aber die Zeit habe ich ja gar nicht jeden dieser Transfers zu melden. Da sollte schnellstmöglich eingegriffen werden...

Mane17
16.12.2012, 19:02
hier ist es ein bisschen erklärt ;-)
@Jokeraw
Die jugendspieler vom Dezember sind noch nicht bearbeitet!!!

@torlust
Wenn Du einen Transfer meldest sieht sich das die Transfermarktjury an und die entscheidet auch über diesen Transfer!!!
Und wenn die Transfermarktjury entscheidet, das ein Transfer nicht passt dann wird er erst an den Admin weiter geleitet und die beteiligten User gesperrt!!!

Also kann das schon a bisserl dauern bis das ganze abgewickelt ist!
Somit nicht gleich aufgeben wenn jemand nach 1 Woche der Meldung noch nicht gesperrt wurde! ;-)
Es erwischt früher oder später jeden, solange solche aufmerksamen User wie Du die schwarzen Schafe auch melden!!!

Danke!

Lg.

smarty
16.12.2012, 19:22
solangs nicht so läuft wie in der politik....., warten bis andere themen aufkommen, aussitzen, vergessen....., passt das ja...

aber in dem fall würd ich schon meinen, dass da nicht groß geforscht werden muss. es würd wohl ein statement reichen, dass die sperren veranlasst werden, wie lange das auch immer dauert..... natürlich dauert das seine zeit....

Mane17
16.12.2012, 19:28
solangs nicht so läuft wie in der politik....., warten bis andere themen aufkommen, aussitzen, vergessen....., passt das ja...

aber in dem fall würd ich schon meinen, dass da nicht groß geforscht werden muss. es würd wohl ein statement reichen, dass die sperren veranlasst werden, wie lange das auch immer dauert..... natürlich dauert das seine zeit....

auch hier müssen 7 User ihre Meinung abgeben ;-) auch wenn es ganz klar ist aber das ist die Regel bei uns ;-)
diese 7 User haben auch nicht immer Zeit dafür.

erst dann wird er an Thomas gemeldet ;-)

noucamp
17.12.2012, 06:29
In Anbetracht welche Summe hier in kurzer Zeit ercheatet wurde hoffe ich, dass dieser Fall vl. etwas schneller behandelt wird. Das geht ja in die Mio. Und dabei ist ein Großteil der Transfers dieser Mannschaft noch gar nicht gemeldet worden. Allein die Meldung all dieser Transfers wäre schon ein ziemlich großer Aufwand.

Da sind allein heute wieder knapp 20 Verdächtige Transfer dazugekommen. Transfersummen zwischen 70.000 und 113.000. Ist ja Wahnsinn was da abgeht... :-(

peter409
18.12.2012, 12:28
Ich hab dem betreffenden User eine PN geschickt, er soll endlich aufhören, seine Jugis an seine unzähligen anderen Accounts zu verkaufen, da er ohnehin bald gesperrt wird.

Antwort: "Ich weiß nicht, was du meinst." :lol:

oleander
18.12.2012, 12:33
Antwort: "Ich weiß nicht, was du meinst." :lol:

Sensationell, da geht es ja zu wie in der Politik.

Stardude
18.12.2012, 12:42
auch hier müssen 7 User ihre Meinung abgeben ;-) auch wenn es ganz klar ist aber das ist die Regel bei uns ;-)
diese 7 User haben auch nicht immer Zeit dafür.

erst dann wird er an Thomas gemeldet ;-)

trau mich wettet, die hälfte von denen, die seltener Zeit haben, geben einfach nur ein JA der Mehrheit ohne echter Prüfung.

In Wirklichkeit würde es ja reichen, wenn eine Mehrheit zustande kommt.

Mane17
18.12.2012, 12:46
trau mich wettet, die hälfte von denen, die seltener Zeit haben, geben einfach nur ein JA der Mehrheit ohne echter Prüfung.



ich kann Dir sagen so ist es nicht ;-)
da gibt es schon Transfers wo man unterschiedlicher Meinung ist ;-) und das würde ja nicht passieren wenn es so wäre wie du denkst !!!

Frediador
18.12.2012, 17:20
trau mich wettet, die hälfte von denen, die seltener Zeit haben, geben einfach nur ein JA der Mehrheit ohne echter Prüfung.

In Wirklichkeit würde es ja reichen, wenn eine Mehrheit zustande kommt.

Halt Dich mit Deinen falschen Annahmen bitte zurück da es Dir absolut nicht zusteht über User zu urteilen die mM. SEHR GEWISSENHAFT diesen ehrenamtlichen zeitaufwendigen Job OHNE Bezahlung erledigen!!!

Und der 2. Absatz zeigt mir auch das Du nichts über die Transfermarktjury weisst da es schon längst so ist das eine Mehrheit ausreicht!
Bei dem angesprochenen User haben sogar nur 2-3 abgestimmt aber im internen Forum waren wir uns alle einig und somit wurde der sogar ohne Mehrheit schon an Thomas weiter geleitet! ;-)

AnteS.
19.12.2012, 00:24
mal ein Danke an dieser Stelle an alle Jurymitarbeiter :up:

Showdown
19.12.2012, 02:33
Chillts mal, Eile is bei TC eh nicht geboten. Solche User werden NIE die Oberligen erreichen. Denn dafür braucht es mehr als nur Geld, nämlich ein Konzept und Ahnung vom Spiel.

the Scarecrow
23.12.2012, 14:28
Chillts mal, Eile is bei TC eh nicht geboten. Solche User werden NIE die Oberligen erreichen. Denn dafür braucht es mehr als nur Geld, nämlich ein Konzept und Ahnung vom Spiel.

Finde ich schon. Sicher wird bis dahin durchgegriffen, allerdings sehe ich das eigentliche Proble darin, dass solche User dann z.B. in der ersten Klasse alle Gegner abschießen und denen vielleicht den Spaß am Spiel nehmen, was in Anbetracht dessen, dass es sowieso an neuen Usern mangelt, fatal sein kann.

Da wäre mir lieber der Zurndorfer Held und seine Konsorten wären schon in der Oberliga - da bringen sie keinen so schnell dazu das Handtuch zu werfen.

bagger
17.01.2013, 10:44
Genial jetzt werden meine Spieler auch schon gemeldet ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=481209 dabei war da mehr als alles fair. ICH CHEATE NICHT

DaveDudley
17.01.2013, 11:24
Genial jetzt werden meine Spieler auch schon gemeldet ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=481209 dabei war da mehr als alles fair. ICH CHEATE NICHT

wo liegt dann das problem? es ist legitim vermeintlich auffällige transfers zu überprüfen, sollte dabei alles in ordnung sein hast du ja nix zu befürchten. mir ist es lieber wenn 10 falsche transfers gemeldet werden als wenn ein betrug durchrutscht.

bagger
17.01.2013, 15:35
wo liegt dann das problem? es ist legitim vermeintlich auffällige transfers zu überprüfen, sollte dabei alles in ordnung sein hast du ja nix zu befürchten. mir ist es lieber wenn 10 falsche transfers gemeldet werden als wenn ein betrug durchrutscht.
Also ich hab da kein Problem damit, aber gemeldete Transfers haben auch einen Finanziellen Nachteil wegen des nicht Bietens vieler anderer User, oder liege ich da falsch 8-);-)

chris1976
17.01.2013, 15:43
Also ich hab da kein Problem damit, aber gemeldete Transfers haben auch einen Finanziellen Nachteil wegen des nicht Bietens vieler anderer User, oder liege ich da falsch 8-);-)

Mir ist es egal ob er gemeldet ist oder nicht.Wenn mir ein Spieler z.B. 1,2 Mille wert ist dann biete ich auf ihn egal ob er gemeldet ist oder nicht.Aber manche user schreckt das sicher ab.Leider gibt es immer wieder Neider die leicht melden.

Romario 77
17.01.2013, 15:44
Also ich hab da kein Problem damit, aber gemeldete Transfers haben auch einen Finanziellen Nachteil wegen des nicht Bietens vieler anderer User, oder liege ich da falsch 8-);-)
Das könnte passieren!!Einige wirds mit Sicherheit abschrecken..
Aber normalerweise wird derjenige der sich nichts vorzuwerfen hat ganz normal mitbieten;-)

the Scarecrow
17.01.2013, 21:42
Also ich hab da kein Problem damit, aber gemeldete Transfers haben auch einen Finanziellen Nachteil wegen des nicht Bietens vieler anderer User, oder liege ich da falsch 8-);-)

Also in dem Fall hätte sich so oder so wohl kaum noch ein Wahnsinniger gefunden, der da drauf geboten hätte...

Milli99
24.01.2013, 20:06
er kommt mir zwar auch überteuert vor, nur verstehe ich nicht warum noch laufende transfers gemeldet werden....einfach nur zum kotzen sowas :evil:

Rothaus
16.03.2013, 12:01
warum werden eigentlich transfers von 16 jährigen am anfang einer saison immer gemeldet?
ist da einigen usern SEHR langweilig?
ich versteh das nicht!könnt ihr euch solche spieler nicht leisten?:-D
dann macht ihr was falsch und schadet dem spiel...

grüße

chris1976
16.03.2013, 12:10
warum werden eigentlich transfers von 16 jährigen am anfang einer saison immer gemeldet?
ist da einigen usern SEHR langweilig?
ich versteh das nicht!könnt ihr euch solche spieler nicht leisten?:-D
dann macht ihr was falsch und schadet dem spiel...

grüße

Ja leider melden manche sehr leicht.:oops:Ohne genaue begründung nur ?? oder so.

oleander
16.03.2013, 12:22
Passiert eigentlich immer zu Saisonbeginn, da die Preise aber dennoch passen, ist es für Käufer und Verkäufer eigentlich egal.

benlevent
16.03.2013, 12:25
warum werden eigentlich transfers von 16 jährigen am anfang einer saison immer gemeldet?
ist da einigen usern SEHR langweilig?
ich versteh das nicht!könnt ihr euch solche spieler nicht leisten?:-D
dann macht ihr was falsch und schadet dem spiel...

grüße
ist normal , wenn die gemeldet sind , da die gebote nicht normal sind gegen über normale die 100x besser qualität haben , aber die denken nicht für die zukunft ,deswegen werden die gemeldet.wenn man über einen millionen euro sieht erschreckt es mich selbst.:-D

Sebastian Reinhard
27.03.2013, 20:01
Warum meldet wer meinen transfer ?


Solch ein Torwart ist mindestens 3 Millionen wert.
Es werden somit Bieter eventuell abgeschreckt.

mfg T.V.

Romario 77
27.03.2013, 20:10
Da hatte wahrscheinlich einer einen ganz nervösen Finger gehabt!!!!:lol:
Ist mit dem Alter und der Erfahrung auf jedenfall einiges Wert.

Mane17
27.03.2013, 20:11
Warum meldet wer meinen transfer ?

Solch ein Torwart ist mindestens 3 Millionen wert.
Es werden somit Bieter eventuell abgeschreckt.

mfg T.V.

mach den Link raus es ist verboten laufende Transfers zu posten ;-)

Romario 77
27.03.2013, 20:13
mach den Link raus es ist verboten laufende Transfers zu posten ;-)
Das stimmt natürlich auch!!!Ist mir gar nicht aufgefallen.

Mane17
27.03.2013, 20:17
Das stimmt natürlich auch!!!Ist mir gar nicht aufgefallen.

jetzt wenn du Ihn auch noch vom Zitierten raus nimmst;-)

Sebastian Reinhard
27.03.2013, 20:17
mach den Link raus es ist verboten laufende Transfers zu posten ;-)

sry. Done @Romario: bitte den Link auch aus dem Zitat nehmen. thx

Bellou
27.03.2013, 20:34
Warum meldet wer meinen transfer ?


Solch ein Torwart ist mindestens 3 Millionen wert.
Es werden somit Bieter eventuell abgeschreckt.

mfg T.V.

ist mir auch vor kurzem passiert.

bei solchen transfers, wie bei deinem goalie, glaub ich nicht, dass eine Meldung den Transfer negativ beeinflusst.
denn die potenziellen bieter, wissen eh was der wert ist. anfänger haben eh keine 3 mio. ;-)
mach dir mal keine sorgen - der wird eh teuer ...:-D

Sebastian Reinhard
27.03.2013, 20:44
thx Bellou. klingt 100% einleuchtend.

Essen1
27.05.2013, 19:29
sorry der läuft noch.

henkman
27.05.2013, 19:32
bitte überprüfen, geiler gehts bestimmt nicht mehr


Essen1, solche Preise werden derzeit gezahlt wenn der Jugi eine XP von 1,5 und Spezi hat. Zudem hat der 16 Skills also 10er Talent. Solche Spieler und Preise findest grad oft am Markt. Sind grad auch wieder viele Umbauer auf der Suche nach solchen Spielern.

Mane17
27.05.2013, 19:33
bitte überprüfen, geiler gehts bestimmt nicht mehr



Jürgen bitte bei laufende Transfers den Link raus nehmen ;-)

Edit: Henk Du bitte auch beim Zitierten ;-)

donjorgos
27.05.2013, 19:34
bitte überprüfen, geiler gehts bestimmt nicht mehr

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=531431

Ist für 16 jährige mit der Erfahrung zu Saisonbeginn ein ganz normaler Preis ;-)

Essen1
27.05.2013, 19:37
Jürgen bitte bei laufende Transfers den Link raus nehmen ;-)

Edit: Henk Du bitte auch beim Zitierten ;-)

:oops::oops:wie jetzt, versteh ich nicht

Mane17
27.05.2013, 19:38
:oops::oops:wie jetzt, versteh ich nicht

laufende Transfers dürfen nicht gepostet werden ;-)

henkman
27.05.2013, 19:39
Jürgen bitte bei laufende Transfers den Link raus nehmen ;-)

Edit: Henk Du bitte auch beim Zitierten ;-)

Stimmt sorry. ;-)

Essen1
27.05.2013, 19:40
laufende Transfers dürfen nicht gepostet werden ;-)
rausgenommen

uwe1983
27.05.2013, 19:41
:oops::oops:wie jetzt, versteh ich nicht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=531080

verstehst es jetzt:-D
also war es eher ein schnäppchen!!!

Mane17
27.05.2013, 19:41
jetzt muss es da donjorgos auch noch machen ;-)

Milli99
27.05.2013, 19:42
bitte überprüfen, geiler gehts bestimmt nicht mehr

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=531431

wieso überprüfen...solche spieler sind letzte saison sogar über 1 mio. gegangen...persönlich finde ich es bescheuert soviel für 16j. auszugeben, aber die mit 1,5 xp sind immer maßlos überteuert ;-)

Kloppo
27.05.2013, 19:43
Ist für 16 jährige mit der Erfahrung zu Saisonbeginn ein ganz normaler Preis ;-)

Genau so is es, ist eher noch günstig für die 1,5 XP, liegt sicher an der Meldung, Schade für den Verkäufer...

Creed3000
02.07.2013, 06:49
wäre der zu melden?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544121
warum kann man sich den in der ersten klasse leisten??

fly
02.07.2013, 06:57
wäre der zu melden?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544121
warum kann man sich den in der ersten klasse leisten??

die frage ist eher wozu? bis der wertvoll ist, ist er schon in pension...

e0827585
02.07.2013, 07:40
wäre der zu melden?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544121
warum kann man sich den in der ersten klasse leisten??


wahrscheinlich kann man den als sammlerstück einstufen ;-)
vielleicht möchte er ihn unbedingt austrainieren

plotschi
16.10.2013, 22:14
Wieso ??? :evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=583067

chrii11
16.10.2013, 22:53
..tu ich mich gleich anschließen tun,..:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=583393

da hat man mal glück und dann wird man gleich gemeldet,.. nur gut, wenn man nix zu befürchten hat..!:-D

lg..

novman84
25.02.2014, 14:08
Ich hoffe, da wird schnell nachgehakt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625767

Heute gekauft, morgen bei der Umstellung Geschichte!

Gleich mal alle 3 Beteiligten checken bitte ;-)

dipar
25.02.2014, 16:29
Ich hoffe, da wird schnell nachgehakt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625767

Heute gekauft, morgen bei der Umstellung Geschichte!

Gleich mal alle 3 Beteiligten checken bitte ;-)

Sowas aber auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625766

novman84
25.02.2014, 17:40
da gings um 200k...keine Ahnung warum der link nicht mehr funktioniert....war jedenfalls vom Kloppo, einer von den TC-Redakteuren

Banditozzz
25.02.2014, 18:58
da gings um 200k...keine Ahnung warum der link nicht mehr funktioniert....war jedenfalls vom Kloppo, einer von den TC-Redakteuren

Habe den transfer auch gesehen
Ein pensionist um über 200k weggegangen.2 bieter! Das interessiert mich jetzt schon was da passiert ist

Mane17
25.02.2014, 19:12
Leute mal ganz ruhig ;-)

glaubt Ihr im Ernst das da DEV einen Transfer Rückabwickelt wenn der so eindeutig gewesen wäre wie Ihr es da schreibt ;-)

also ganz ruhig bleiben ;-)

benlevent
25.02.2014, 19:14
Habt ihr denn auch schon gesehen.:-D

:lol::crazy::doh::clap2:

www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625856 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625856)

Pink Flamingo
25.02.2014, 19:29
Leute mal ganz ruhig ;-)

glaubt Ihr im Ernst das da DEV einen Transfer Rückabwickelt wenn der so eindeutig gewesen wäre wie Ihr es da schreibt ;-)

also ganz ruhig bleiben ;-)

Eindeutiger gehts doch garnicht mehr.Genau 2 Bieter mit jeweils über 200k Gebot bei einem Spieler der kein Spiel mehr bestreiten kann.

Commander
25.02.2014, 19:33
Eindeutiger gehts doch garnicht mehr.Genau 2 Bieter mit jeweils über 200k Gebot bei einem Spieler der kein Spiel mehr bestreiten kann.



Letzte Seite lesen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1231460#post1231460

dipar
25.02.2014, 19:35
da gings um 200k...keine Ahnung warum der link nicht mehr funktioniert....war jedenfalls vom Kloppo, einer von den TC-Redakteuren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625766 selber Anbieter, selber Beteiligter ;-)

noch ein weiteres Mal gibts diese Kombination, wenn auch nicht so spektakulär: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=625764

den Tekin findest auch noch - musst nur im Transferarchiv nachschauen - da scheint er nach wie vor mit 220.100 bei Kloppo auf ...

Pink Flamingo
25.02.2014, 19:42
@Commander

Danke für den Link Commander. Ich finde das Argument,dass die 2 einfach nicht wussten was sie tun, aber nicht so berauschend.
Auf die 50 anderen teils sehr starken Pensionisten anderer Verkäufer wurde ja auch nicht geboten.
Letztlich ist es mir auch egal, aber den User Eminator jetzt fürs Forum zu sperren, find ich dann doch etwas übertrieben.

Commander
25.02.2014, 19:51
, aber den User Eminator jetzt fürs Forum zu sperren, find ich dann doch etwas übertrieben.


Warum übertrieben?

Er hatte einige verwarnungen, und die letzte verwarnung war erst ein paar tage alt!

Irgendwann muss an sich zusammenreißen!!

Cyberboy37
25.02.2014, 20:15
Habt ihr denn auch schon gesehen.:-D

Das war mein Spieler,war heute selber überrascht :-D
aber ich habe nichts zu befürchten,habe mit den 5 nichts zu tun

benlevent
25.02.2014, 20:18
Das war mein Spieler,war heute selber überrascht :-D
aber ich habe nichts zu befürchten,habe mit den 5 nichts zu tun

:-D
Wahnsinn gö für ein pensionisten gleich soviel kassieren , ist wie ein zusätzlicher sponsor :-)

Cyberboy37
25.02.2014, 20:22
8-);-) das sagt man doch gerne danke

Commander
25.02.2014, 20:22
Das war mein Spieler,war heute selber überrascht :-D
aber ich habe nichts zu befürchten,habe mit den 5 nichts zu tun



Inordnung ist es aber nicht, du könntest dir ein beispiel an kloppo nehmen!
Ee hat seinen transfer rückabwickeln lassen

Und zwecks befürchten, es wird auf jeden fall genau kontrolliert

Commander
25.02.2014, 20:24
8-);-) das sagt man doch gerne danke



Und einem unwissenden user hast du somit geld aus der tasche gezogen, was er vielleicht woanders besser brauchen könnte!

Cyberboy37
25.02.2014, 20:34
Also das weiß doch jeder wenn der Spieler ein Schild hat geht er am Saisonende in Rente . Habe kein Problem damit,dass der Transfer richtig kontrolliert wird !

plotschi
05.05.2014, 22:13
Sowas versteh ich nicht!

Wieso wird so ein Transfer gemeldet ????:evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645317

War er Spieler zu billig ???

Mane17
05.05.2014, 22:20
Sowas versteh ich nicht!

Wieso wird so ein Transfer gemeldet ????:evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645317

War er Spieler zu billig ???

Wurde aber eh erst nach Ablauf gemeldet glaub ich deshalb hat es auf den Preis keinen Einfluss gehabt ;-)

Aber wirklich ein guter Spieler ;-)

plotschi
05.05.2014, 22:25
Wurde aber eh erst nach Ablauf gemeldet glaub ich deshalb hat es auf den Preis keinen Einfluss gehabt ;-)

Aber wirklich ein guter Spieler ;-)

Dass er gut ist, weiß ich.

Der Preis ist mehr als angemessen (da ginge sogar mehr).

Deshalb versteh ich auch die Meldung nicht.
Wann die Auktion gemeldet wurde ist nicht ersichtlich. MM sollte man eine Auktion sowieso erst nach Ablauf melden dürfen. Dadurch werden Käufer abgeschreckt.

Man sollte da auch den Melder untersuchen.:evil:

benlevent
05.05.2014, 22:30
Dass er gut ist, weiß ich.

Der Preis ist mehr als angemessen (da ginge sogar mehr).

Deshalb versteh ich auch die Meldung nicht.
Wann die Auktion gemeldet wurde ist nicht ersichtlich. MM sollte man eine Auktion sowieso erst nach Ablauf melden dürfen. Dadurch werden Käufer abgeschreckt.

Man sollte da auch den Melder untersuchen.:evil:

Ich war es ,war neidisch :-D warum verkaufst so ein super spieler der hat ja noch etliche saisonen , in 2-3 saisonen hättest auch soviel und sogar mehr bekommen ,
Baust du um oder war er zuviel vom gleichen spieler .

Manchmal denk ich mir auch , warum diese meldung , das gehürt besser geregelt mit feifühligkeit Meldung ersichtlich oder nicht wann oder werd darf es sehen . etc.

plotschi
05.05.2014, 22:44
Natürlich bau ich um !

Glaubst sonst würd ich den hergeben ???

ER war der jüngste im Team. Wieso hätt ich mir den als einzigen behalten sollen. Wegen den Trainings ?

Mandragen
22.07.2014, 18:09
Ich verstehs auch nicht, mein Spieler wurde vor kurzem gemeldet, ich sehe keinen Grund dafür, wäre ärgerlich wenn das gemacht wird um den Preis zu drücken. Ich hab ihn lang trainiert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669101

Gruß
Mandragen

chris1976
22.07.2014, 18:22
Ich verstehs auch nicht, mein Spieler wurde vor kurzem gemeldet, ich sehe keinen Grund dafür, wäre ärgerlich wenn das gemacht wird um den Preis zu drücken. Ich hab ihn lang trainiert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669101

Gruß
Mandragen

Nach ersten kurzer Sichtung brauchst keine Angst haben.:lol:

benlevent
22.07.2014, 18:22
Ich verstehs auch nicht, mein Spieler wurde vor kurzem gemeldet, ich sehe keinen Grund dafür, wäre ärgerlich wenn das gemacht wird um den Preis zu drücken. Ich hab ihn lang trainiert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669101

Gruß
Mandragen

ja das tut weh solche Transfer meldungen ,

Du als teamschef hast hart Trainiert diesen spieler und da du auch seit juli 2013 dabei bist war es noch schwerer und da bist als verkäüfer der denn wert des spieler sehr sehr hoch hat da ist der spieler mit 1,5 mille sogar billig für dich .

Aber es gibt leute user die Aufmerksam denn Transfermarkt betrachten und beobachten und wenn es ihnen der Preis komisch vorkommt wie zu bsp. Überteuert oder sehr sehr Überteuert dann wird der Transfer gemeldet.
Ja es gibt auch negativ User die es melden sei es ducrh spass oder neugier mann merkt sich die User und werden von der Jury verwarnt.

Zu deinem spieler von meiner sicht aus ist er wirklich teuer die xp nicht mal nah am maximum und e sit nicht mal austrainiert für den alter aber auch nicht über drüber überteuert , der norm preis wär in der umgebung von 700k .

Gratuliere hast gut verdient .;-)

Commander
22.07.2014, 18:26
Nach ersten kurzer Sichtung brauchst keine Angst haben.:lol:



So schnell bist du heute, chris?? :-)

Fleißig :-) :-)

chris1976
22.07.2014, 18:32
So schnell bist du heute, chris?? :-)

Fleißig :-) :-)

Hab nur einen kurzen Blick drauf geworfen.:lol::lol: preis ist wirklich sehr hoch für den spieler Glück gehabt .

seppderrapidler
22.07.2014, 18:34
Ich verstehs auch nicht, mein Spieler wurde vor kurzem gemeldet, ich sehe keinen Grund dafür, wäre ärgerlich wenn das gemacht wird um den Preis zu drücken. Ich hab ihn lang trainiert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669101

Gruß
Mandragen

seavas!

ich verstehe absolut warum der Spieler gemeldet wurde!!!
der ist dieses Geld sicher NICHT wert.
wenn ich den gesehen hätte, hätte ich ihn ganz sicher auch gemeldet,
weil er in keinem Bereich top ist.

mfg seppderrapidler

Commander
22.07.2014, 18:35
Hab nur einen kurzen Blick drauf geworfen.:lol::lol: preis ist wirklich sehr hoch für den spieler Glück gehabt .


Ich hab in mir auch angeschaut, preis is echt a wahnsinn :shock:

Commander
22.07.2014, 18:38
seavas!

ich verstehe absolut warum der Spieler gemeldet wurde!!!
der ist dieses Geld sicher NICHT wert.
wenn ich den gesehen hätte, hätte ich ihn ganz sicher auch gemeldet,
weil er in keinem Bereich top ist.

mfg seppderrapidler



Ja der preis is sehr hoch, die meldung is auch voll und ganz nachvollziehbar!

Aber wenn man einen verdacht hat wäre es mmn besser man beobachtet den transfer und schaut nach auktionsende die bieterhistorie an und überlegt dann ob man den melde button drückt ;-)

Is die bessere variante

benlevent
22.07.2014, 18:44
Ja der preis is sehr hoch, die meldung is auch voll und ganz nachvollziehbar!

Aber wenn man einen verdacht hat wäre es mmn besser man beobachtet den transfer und schaut nach auktionsende die bieterhistorie an und überlegt dann ob man den melde button drückt ;-)

Is die bessere variante

Ja so ist es , mann sollte so machen dann hat mann eine bessere Klarheit .Und kann mit Überzeugung dann melden .

@mandragen eine frage du hast bis jetzt 3 spieler verkauft und hast auch gut verdient , Die frage ist wie hast das alles geschafft seit deiner registrierung am juli .2013 das innerhalb 6 saisonen und am anfang hast ein 1er trainer auch noch dazu . Wer war dein Mentor ?

Donot
22.07.2014, 18:56
Ja so ist es , mann sollte so machen dann hat mann eine bessere Klarheit .Und kann mit Überzeugung dann melden .

@mandragen eine frage du hast bis jetzt 3 spieler verkauft und hast auch gut verdient , Die frage ist wie hast das alles geschafft seit deiner registrierung am juli .2013 das innerhalb 6 saisonen und am anfang hast ein 1er trainer auch noch dazu . Wer war dein Mentor ?

Der Mentor war ich - mandragen ist mein Bruder ;-)

Hab mal eine grundsätzliche Frage: Was genau kann mandragen jetzt dafür dass sich da 3 fachunkundige User finden und viel zu viel bieten?
Dass der Spieler viel zu überteuert ist steht denk ich ausser Frage ;-) Wieso so ein Transfer allerdings gemeldet wird versteh ich nicht so ganz.. Im Endeffekt bedeutet das, dass man dem Verkäufer unterstellt sich "unlauterer" Methoden zu bedienen (ums mal nett auszudrücken). Und das find ich ganz ehrlich ziemlich dreist.
Drei (zwei) "Deppen" gefunden die scheinbar zu viel Geld und zu wenig Ahnung haben - perfekt. Ich würd mich freuen ;-)

Commander
22.07.2014, 18:59
Drei (zwei) "Deppen" gefunden die scheinbar zu viel Geld und zu wenig Ahnung haben - perfekt. Ich würd mich freuen ;-)

Er kann sich freuen, sieh gut aus für ihn

Mandragen
22.07.2014, 19:29
Überteuert war er wohl, aber das kann ich ja schlecht beeinflussen. Es bleibt trotzdem unfair das Meldungstool zu verwenden um den Preis zu beeinflussen (wenn das der Grund war). Nachher melden würde ich in dem Fall auch besser finden.

Zu dem Trainer: mein 3er Trainer hat mich wohl verlassen und ich bin erst gestern drauf gekommen, werde jetzt einen 4er verpflichten :).
Ich spiele mit diesem Account seit 2013, habe einen Bruder der auch spielt und ich hab früher schon mal gespielt, der Account wurde aber dazwischen gelöscht, also ich bin nicht ganz unerfahren.
Und die paar Spieler die ich in den 6 Saisonen weit rauf gebracht habe, bzw. gut gekauft und verbessert habe sind jetzt auch nicht so die Leistung find ich. Hab halt immer wenns geht einen besseren Trainer gekauft. Aber danke fürs Kompliment.

LG
Mandragen

GAK<3
22.07.2014, 21:31
Ich verstehs auch nicht, mein Spieler wurde vor kurzem gemeldet, ich sehe keinen Grund dafür, wäre ärgerlich wenn das gemacht wird um den Preis zu drücken. Ich hab ihn lang trainiert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669101

Gruß
Mandragen


Da haben sich wohl 2 gefunden :shock:

Aber Glück für dich^^

seppderrapidler
23.07.2014, 11:15
seavas!

ich weiss man soll keine laufenden Transfers posten aber so offensichtliche Betrügereien sollten auf der Stelle bestraft werden.
die Transfers wurden auch schon gemeldet und keiner kann mir sagen dass die Bieter "unwissend" waren,
oder scheinbar ein paar "Deppen" die zu viel Geld und wenig Ahnung haben. ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669045

mfg seppderrapidler

VAAST
23.07.2014, 13:25
Ich verstehs auch nicht, mein Spieler wurde vor kurzem gemeldet, ich sehe keinen Grund dafür, wäre ärgerlich wenn das gemacht wird um den Preis zu drücken. Ich hab ihn lang trainiert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669101

Gruß
Mandragen


Ziemlich verdächtig. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist. Der ist maximal 700.000 wert :shock:

myd3us
02.08.2014, 21:30
seavas!

ich weiss man soll keine laufenden Transfers posten aber so offensichtliche Betrügereien sollten auf der Stelle bestraft werden.
die Transfers wurden auch schon gemeldet und keiner kann mir sagen dass die Bieter "unwissend" waren,
oder scheinbar ein paar "Deppen" die zu viel Geld und wenig Ahnung haben. ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669045

mfg seppderrapidler

heute hat der gleiche verkäufer erneut für 2 luschen 100k bekommen ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=672268
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=672269

fly
02.08.2014, 22:18
heute hat der gleiche verkäufer erneut für 2 luschen 100k bekommen ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=672268
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=672269

noch dazu die gleichen bieter :doh:

beachboy090
02.08.2014, 22:19
heute hat der gleiche verkäufer erneut für 2 luschen 100k bekommen ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=672268
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=672269

Das ist sehr verdächtig, auch die Mitbieter sind eigentlich immer die gleichen Teams.

myd3us
02.08.2014, 22:24
Das ist sehr verdächtig, auch die Mitbieter sind eigentlich immer die gleichen Teams.

das ist für mich schon viel mehr als nur verdächtig ... kann es mir bei einem schon nicht erklären, aber bei 4 luschen??

beachboy090
02.08.2014, 22:27
das ist für mich schon viel mehr als nur verdächtig ... kann es mir bei einem schon nicht erklären, aber bei 4 luschen??

Theoretisch könnten es auch Teamchefs sein, die von diesem Spiel nicht wirklich Ahnung haben und glauben, dass diese Spieler ihnen weiterhelfen können:-D;-)

Banditozzz
03.08.2014, 08:55
Theoretisch könnten es auch Teamchefs sein, die von diesem Spiel nicht wirklich Ahnung haben und glauben, dass diese Spieler ihnen weiterhelfen können:-D;-)

Dann gehören die auch gesperrt 😄😂

SirLuki
03.08.2014, 10:00
Dann gehören die auch gesperrt 😄😂
nur um mich mal zu verteidigen, ich biete grundsätzlich auf jeden spieler, damit er in dem archiv aufscheint... ich schau da (nachdem ich meine filter durchgearbeitet habe) nicht wirklich auf die spieler, außer eben wenn mir ein hoher rufpreis auffällt - normalerweise :-?

Commander
03.08.2014, 10:08
nur um mich mal zu verteidigen, ich biete grundsätzlich auf jeden spieler, damit er in dem archiv aufscheint... ich schau da (nachdem ich meine filter durchgearbeitet habe) nicht wirklich auf die spieler, außer eben wenn mir ein hoher rufpreis auffällt - normalerweise :-?



Naja, will hier keinen vorverurteilen aber es sieht doch bei dir sehr komisch aus, du scheinst fast bei jedem auf und das sogar als käufer bei luschen

Coppelius
03.08.2014, 11:39
nur um mich mal zu verteidigen, ich biete grundsätzlich auf jeden spieler, damit er in dem archiv aufscheint... ich schau da (nachdem ich meine filter durchgearbeitet habe) nicht wirklich auf die spieler, außer eben wenn mir ein hoher rufpreis auffällt - normalerweise :-?

Verarschen kannst du andere - probiers mal im RL :evil:

Wenn du das Spiel hier nicht fair spielen kannst, dann lass es bleiben.

oleander
03.08.2014, 11:59
Naja, auch wenn die Methode etwas seltsam anmutet, scheint das schon der Wahrheit zu entsprechen.

Sind 266 Seiten im Transferarchiv "Bei Spieler geboten", ab und zu wird dann natürlich auch eine Auktion unbeabsichtigt gewonnen.

SirLuki
03.08.2014, 13:09
prinzipiell hat es schon den sinn, den TM zu beobachten u andererseits ist es auch fuer mein ego in der hall of fame - da gibts eine eigene kategorie dafuer ;)

Coppelius
03.08.2014, 13:32
@SirLuki:

Dann erklär mal diese beiden Transfers:



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=669045

mfg seppderrapidler

edit:
na gut, da ist jeweils ein Rufpreis dabei.
Insofern scheint das tatsächlich so weit ok zu sein, auch wenn ich's dennoch nicht so ganz verstehe, wieso man dann nochmal bei einer 18j 0-Skill-Lusche bietet (die Gefahr, dann Höchstbieter zu sein, ist doch sehr groß)...

Insofern nehme ich meine Anschuldigung zurück und hoffe, dass bei dir so weit alles richtig läuft. Sorry, SirLuki!

SirLuki
03.08.2014, 17:55
@SirLuki:

Dann erklär mal diese beiden Transfers:



edit:
na gut, da ist jeweils ein Rufpreis dabei.
Insofern scheint das tatsächlich so weit ok zu sein, auch wenn ich's dennoch nicht so ganz verstehe, wieso man dann nochmal bei einer 18j 0-Skill-Lusche bietet (die Gefahr, dann Höchstbieter zu sein, ist doch sehr groß)...

Insofern nehme ich meine Anschuldigung zurück und hoffe, dass bei dir so weit alles richtig läuft. Sorry, SirLuki!

kein stress! ich werde in zukunft auch besser aufpassen was solche gewagten transfers betrifft ;)

steve82
22.08.2014, 11:27
Momentan bin ich auch ein wenig sauer, denn ich hab einen Spieler verkauft der gemeldet wurde.
Die bei soetwas drücken sollten davon mal eine Ahnung haben was sie tun und nicht immer neidisch sein wenn einer erhöht weg geht.
Hab auch schon genug Spieler verkauf die unter ihrem Wert weg gegangen sind.
Vielleicht hat der jenige soviel Eier sich bei mir zu melden warum er das gemacht hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=677238 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=677238)

gepetto
22.08.2014, 11:37
Momentan bin ich auch ein wenig sauer, denn ich hab einen Spieler verkauft der gemeldet wurde.
Die bei soetwas drücken sollten davon mal eine Ahnung haben was sie tun und nicht immer neidisch sein wenn einer erhöht weg geht.
Hab auch schon genug Spieler verkauf die unter ihrem Wert weg gegangen sind.
Vielleicht hat der jenige soviel Eier sich bei mir zu melden warum er das gemacht hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=677238 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=677238)

ich sage es gleich, ich habe diesen Spieler nicht gemeldet, aber er ist schon sehr überteuert, mit 20 Jahren nur 45 Skills da ist er auch ein wenig hinten.

myd3us
22.08.2014, 11:40
ich sage es gleich, ich habe diesen Spieler nicht gemeldet, aber er ist schon sehr überteuert, mit 20 Jahren nur 45 Skills da ist er auch ein wenig hinten.

xp 4 ist auch nicht der bringer!
aber da hattest wohl einfach glück und ich glaub nicht, dass noch mehr bekommen hättest, wenn er nicht gemeldet worden wäre - mit demvpreis kannst mehr als nur zufrieden sein!

ps: ich hab ihn ebenfalls nicht gemeldet.

steve82
22.08.2014, 11:50
xp 4 ist auch nicht der bringer!
aber da hattest wohl einfach glück und ich glaub nicht, dass noch mehr bekommen hättest, wenn er nicht gemeldet worden wäre - mit demvpreis kannst mehr als nur zufrieden sein!

ps: ich hab ihn ebenfalls nicht gemeldet.


ICh sage ja auch nicht, dass er der bringer ist (bin eh voll zufrieden mit dem Preis) nur wenn man mal mehr als gewohnt bekommt dann wird gleich der Button gedrückt ohne sich dabei gedanken zu machen. Wie gesagt ich hab auch schon bessere für weniger verkauft und da hat keiner geschrien. ;-)

myd3us
22.08.2014, 11:54
ICh sage ja auch nicht, dass er der bringer ist (bin eh voll zufrieden mit dem Preis) nur wenn man mal mehr als gewohnt bekommt dann wird gleich der Button gedrückt ohne sich dabei gedanken zu machen. Wie gesagt ich hab auch schon bessere für weniger verkauft und da hat keiner geschrien. ;-)

stimmt schon, ihn zu melden ist schon etwas übertrieben, da laufen teilweise ganz andere transfers ;-)

aber zumindest hat dir die meldung den kaufpreis nicht ruiniert!

shadow08
22.08.2014, 12:02
ICh sage ja auch nicht, dass er der bringer ist (bin eh voll zufrieden mit dem Preis) nur wenn man mal mehr als gewohnt bekommt dann wird gleich der Button gedrückt ohne sich dabei gedanken zu machen. Wie gesagt ich hab auch schon bessere für weniger verkauft und da hat keiner geschrien. ;-)

Du unterstellst aber einem User, dass er sich keine Gedanken gemacht hat oder sich nicht auskennt. ;)

Mittlerweile wurden eh schon alle Gründe aufgezählt warum dieser Spieler im Normalfall nicht so viel einbringen würde und somit ist hier sogar eine Meldung nachvollziehbar, weil der Preis einfach verdächtig ausschaut. ;)

seppderrapidler
22.08.2014, 12:07
Momentan bin ich auch ein wenig sauer, denn ich hab einen Spieler verkauft der gemeldet wurde.
Die bei soetwas drücken sollten davon mal eine Ahnung haben was sie tun und nicht immer neidisch sein wenn einer erhöht weg geht.
Hab auch schon genug Spieler verkauf die unter ihrem Wert weg gegangen sind.
Vielleicht hat der jenige soviel Eier sich bei mir zu melden warum er das gemacht hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=677238 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=677238)

seavas!

warum willst du sauer sein?
der Spieler kann absolut NIX!
er hat eine schlechte XP, miese Skills + miese Taktiken für das Alter, schlechte Kondi und keine Spezi!!!
jetzt sag mir was an deinem "Topstürmer" diesen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt?
mMn ist an diesem Transfer etwas faul.

mfg seppderrapidler

ps: und JA! ich habe ihn gemeldet!

Banditozzz
22.08.2014, 13:12
seavas!

warum willst du sauer sein?
der Spieler kann absolut NIX!
er hat eine schlechte XP, miese Skills + miese Taktiken für das Alter, schlechte Kondi und keine Spezi!!!
jetzt sag mir was an deinem "Topstürmer" diesen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt?
mMn ist an diesem Transfer etwas faul.

mfg seppderrapidler

ps: und JA! ich habe ihn gemeldet!

die gründe sidn alle relevant. aber wer kann sich so einen preis leisten zum cheaten? glaubst wirklich das jemand mit einem Zweitverein (Spassverein) solche Summen hat???

Ist nur so iene Überlegung von mir, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass jemand für so einen Spieler so viel bezahlt!!!

Vielleicht war der Käufer einfach besoffen, so ab 2 Promille könnt ich mir schon vorstellen :lol:

shadow08
22.08.2014, 13:30
die gründe sidn alle relevant. aber wer kann sich so einen preis leisten zum cheaten? glaubst wirklich das jemand mit einem Zweitverein (Spassverein) solche Summen hat???

Ist nur so iene Überlegung von mir, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass jemand für so einen Spieler so viel bezahlt!!!

Vielleicht war der Käufer einfach besoffen, so ab 2 Promille könnt ich mir schon vorstellen :lol:

naja bei solchen Transfers braucht man halt auch bissl Glück als Verkäufer, wenn jemand genau zu dem Zeitpunkt so einen Spieler sucht und ned auf die optimalen Werte schaut dann kanns schon vorkommen, dass der bereit ist mehr zu zahlen als so ein Spieler eigentlich wert ist

vielleicht weiß der Käufer aber auch gar ned, dass solche Spieler in dem Alter eigentlich schon besser sein müssten ;)

seppderrapidler
15.09.2014, 18:11
seavas!

ZU GEIL!
und der wurde nicht von mir gemeldet!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=682944

mfg seppderrapidler

beachboy090
24.09.2014, 12:17
Ich hätte gerne, dass man sich diese Auktion mal genauer anschaut. Das kommt mir sehr seltsam vor. Aber man wird wohl warten müssen, bis sie vorbei ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=686894

wolfi1904
24.09.2014, 12:36
Ich hätte gerne, dass man sich diese Auktion mal genauer anschaut. Das kommt mir sehr seltsam vor. Aber man wird wohl warten müssen, bis sie vorbei ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=686894

Also hast du den gemeldet :evil: :evil: :evil:

Ich trainiere speziell auf offensive Skills und verkaufe sie nach 2-3 Jahren, und die Preise liegen alle zwischen 1,2 bis 2,0 Mio - hängt von Zeitpunkt und vorallem von der Nachfrage ab. Diesmal wohl genau richtig erwischt, aber teilweise gehen sie noch viel teuerer weg - ohne das diese jemand melden mußte. :dankeschoen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=658429

(wurden sogar 2,2 Mio geboten - ich weiß der hatte Spezi)

addiiicted
24.09.2014, 12:45
Also hast du den gemeldet :evil: :evil: :evil:

Ich trainiere speziell auf offensive Skills und verkaufe sie nach 2-3 Jahren, und die Preise liegen alle zwischen 1,2 bis 2,0 Mio - hängt von Zeitpunkt und vorallem von der Nachfrage ab. Diesmal wohl genau richtig erwischt, aber teilweise gehen sie noch viel teuerer weg - ohne das diese jemand melden mußte. :dankeschoen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=658429

(wurden sogar 2,2 Mio geboten - ich weiß der hatte Spezi)


Aber extrem schlechte Kondition :-?

beachboy090
24.09.2014, 12:52
Also hast du den gemeldet :evil: :evil: :evil:

Ich trainiere speziell auf offensive Skills und verkaufe sie nach 2-3 Jahren, und die Preise liegen alle zwischen 1,2 bis 2,0 Mio - hängt von Zeitpunkt und vorallem von der Nachfrage ab. Diesmal wohl genau richtig erwischt, aber teilweise gehen sie noch viel teuerer weg - ohne das diese jemand melden mußte. :dankeschoen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=658429

(wurden sogar 2,2 Mio geboten - ich weiß der hatte Spezi)

Ich möchte das nicht extra kommentieren. Ich hätte nur gern, dass der Transfer mal genauer angeschaut wird. Sollte nix dran sein erfolgt natürlich eine Entschuldigung meinerseits!

Coppelius
24.09.2014, 17:01
Also hast du den gemeldet :evil: :evil: :evil:

Ich trainiere speziell auf offensive Skills und verkaufe sie nach 2-3 Jahren, und die Preise liegen alle zwischen 1,2 bis 2,0 Mio - hängt von Zeitpunkt und vorallem von der Nachfrage ab. Diesmal wohl genau richtig erwischt, aber teilweise gehen sie noch viel teuerer weg - ohne das diese jemand melden mußte. :dankeschoen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=658429

(wurden sogar 2,2 Mio geboten - ich weiß der hatte Spezi)

Also der schaut auf jeden Fall überteuert aus - da brauchst dich nicht wundern, wenn er gemeldet wird.
Wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann brauchst ja sowieso nichts befürchten.
edit: der Transfer ist ja schon älter, da ist das Einschätzen nicht mehr ganz so leicht.

seppderrapidler
28.09.2014, 22:22
seavas!

erklärt mir mal jemand wie dieser Preis zustande gekommen ist?
wodurch ist dieser Preis gerechtfertigt?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688469

mfg seppderrapidler

shadow08
28.09.2014, 23:49
seavas!

erklärt mir mal jemand wie dieser Preis zustande gekommen ist?
wodurch ist dieser Preis gerechtfertigt?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688469

mfg seppderrapidler

Wennst dich bissl selbst umschauen würdest dann bräuchte dir das keiner erklären. ;)

1. Schau in welcher Liga der Käufer spielt.
2. Schau dir sein Anmeldedatum an.
3. Schau dir seine Transfers an.

Nicht alle User wissen wie ein optimaler Spieler in jeder Altersstufe ausschaut.
Einer der glaubt, dass dieses Spiel vielleicht der Realität nahe ist, der würde schnell mal darauf schließen dass ein 23j ein junger guter Spieler ist und wenn man das Geld hat dann kann man sich den schon holen.

Es gab Zeiten da waren sogar wir froh wenn solche Spieler am Markt waren und sogar in deinem Transferarchiv findet man ähnliches. ;)

benlevent
29.09.2014, 00:14
Wennst dich bissl selbst umschauen würdest dann bräuchte dir das keiner erklären. ;)

1. Schau in welcher Liga der Käufer spielt.
2. Schau dir sein Anmeldedatum an.
3. Schau dir seine Transfers an.

Nicht alle User wissen wie ein optimaler Spieler in jeder Altersstufe ausschaut.
Einer der glaubt, dass dieses Spiel vielleicht der Realität nahe ist, der würde schnell mal darauf schließen dass ein 23j ein junger guter Spieler ist und wenn man das Geld hat dann kann man sich den schon holen.

Es gab Zeiten da waren sogar wir froh wenn solche Spieler am Markt waren und sogar in deinem Transferarchiv findet man ähnliches. ;)

Hast Vollkommen recht.
Hab gleich nachgeschaut geahbt und mein Teil in mir gedacht.
Ich hoffe sepp schaut mal zuerst nach und dann kann er es ruhig melden aber bei dem :-D:-D:lol:

Binne
29.09.2014, 13:34
Leute, mal ernsthaft: kann mir jemand erklären, warum jeder 3. Jugitransfer gemeldet wird, bitte?

Es sind 4!! Auktionen wo ich Käufer war die gemeldet worden sind, 4!! Es gibt Leute die verfügen über das nötige Kleingeld, so wie ich, und denen ist es egal wenn ein Spieler mal 300-400k mehr kostet als er eig wert ist. Bei dem Boom auf 16 Jährige ist das doch kein Wunder mehr...

Kann echt nicht sein sowas!

Commander
29.09.2014, 13:47
Leute, mal ernsthaft: kann mir jemand erklären, warum jeder 3. Jugitransfer gemeldet wird, bitte?

Es sind 4!! Auktionen wo ich Käufer war die gemeldet worden sind, 4!! Es gibt Leute die verfügen über das nötige Kleingeld, so wie ich, und denen ist es egal wenn ein Spieler mal 300-400k mehr kostet als er eig wert ist. Bei dem Boom auf 16 Jährige ist das doch kein Wunder mehr...

Kann echt nicht sein sowas!



Das sind alles unbekannte und nicht forumsaktive user!
Die wissen anscheinend nicht bescheid wie es am Saisonsnfang abläuft

hyde3
29.09.2014, 14:11
Das sind alles unbekannte und nicht forumsaktive user!
Die wissen anscheinend nicht bescheid wie es am Saisonsnfang abläuft

bin der gleichen meinung

eines ist schön wie viele das umbauen das ist die zukunft von teamchef

seppderrapidler
23.11.2014, 21:05
seavas!

warum wurde mein Spieler bei gerade mal 135k gemeldet?
was soll der Witz? damit schreckt man doch andere Bieter ab!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=703XXX F. Bendig

schreibt mir doch bitte per PN wer ihn gemeldet hat!

mfg seppderrapidler

Mane17
23.11.2014, 21:13
seavas!

warum wurde mein Spieler bei gerade mal 135k gemeldet?
was soll der Witz? damit schreckt man doch andere Bieter ab!

schreibt mir doch bitte per PN wer ihn gemeldet hat!

mfg seppderrapidler

Bitte mach den Link raus da es verboten ist laufende Transfers zu Posten :mad2:

Rusti22
23.11.2014, 21:13
Einfach nur lächerlich...

laufende Auktionen darf man trotzdem nicht posten...
hoff du erzielst trotzdem einen guten Preis

Commander
23.11.2014, 21:13
seavas!

warum wurde mein Spieler bei gerade mal 135k gemeldet?
was soll der Witz? damit schreckt man doch andere Bieter ab!


schreibt mir doch bitte per PN wer ihn gemeldet hat!

mfg seppderrapidler



Man darf keine laufenden Transfers Posten!!!

seppderrapidler
23.11.2014, 21:19
seavas!

wurde schon mal jemand bestraft weil er nur zum Spaß Spieler gemeldet hat?

mfg seppderrapidler

ps: Link wurde geändert!

Commander
23.11.2014, 21:22
seavas!

wurde schon mal jemand bestraft weil er nur zum Spaß Spieler gemeldet hat?

mfg seppderrapidler

ps: Link wurde geändert!



Wie kommst drauf das er nur zum spaß gemeldet wurde?

Der user wird schon seine gründe dafür haben!
Gibt ja andere user auch die ständig melden, und die melden hoffentlich auch nicht nur zum spaß

shadow08
23.11.2014, 21:43
seavas!

wurde schon mal jemand bestraft weil er nur zum Spaß Spieler gemeldet hat?

mfg seppderrapidler

ps: Link wurde geändert!

Welch Ironie :lol::lol::lol:

Skanda
20.02.2015, 15:07
Schaut sich die gemeldeten eigentlich noch jemand an??

Dieser Spieler wurde mal gemeldet. Jetzt ist der Button "Auktion melden" jedoch wieder aktiv.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=723895 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723895)

shadow08
20.02.2015, 15:19
Schaut sich die gemeldeten eigentlich noch jemand an??

Ich habe den vor zig Tagen gemeldet aber scheinbar is nix passiert :(


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=723895 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723895)


Du siehst wahrscheinlich im Link nicht mehr den roten Satz "Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet."

Wenn dieser Satz nicht mehr drinnen ist dann wurde er bereits bearbeitet. ;)

Schnubi
04.04.2015, 17:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=739064

hab mich beim gebot verdrückt um eine null. :-?

Umso verwunderlicher, dass ich nochmal überboten worden bin:shock:
Haben die streithähne soviel kohle?

Bellou
04.04.2015, 17:59
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=739064

hab mich beim gebot verdrückt um eine null. :-?

Umso verwunderlicher, dass ich nochmal überboten worden bin:shock:
Haben die streithähne soviel kohle?

Ich glaub, da war bei den Streithähnen (Gallus17) auch a bissl Sentimentalität dabei. Der Spieler heißt Gabriel Gallus - wurde also wahrscheinlich von ihm vor langer Zeit unbenannt ...

Schnubi
04.04.2015, 18:08
Ich glaub, da war bei den Streithähnen (Gallus17) auch a bissl Sentimentalität dabei. Der Spieler heißt Gabriel Gallus - wurde also wahrscheinlich von ihm vor langer Zeit unbenannt ...

Ja stimmt, das hab ich mir dann auch gedacht.
Für ihn halt bitter, dass er durch meine blödheit soviel dafür ausgeben musste...

tippkick
04.04.2015, 20:23
jop, gleiches habe ich mir auch gedacht.

plotschi
05.07.2015, 19:19
Jedes mal zu Saisonstart das gleiche Bild !

Sobald ein 16 jähriger Jugi mit XP 1,4 oder mehr, Spezialfähigkeit und mindestens 15 Gesamtskills über 800.000 verkauft wird, wird von irgendwelchen Kasperln die Auktion gemeldet. Leute der Marktwert zum Saisonstar für diese Spieler ist im Schnitt mindestens eine Mio.

Und schaut euch mal diesen Spieler an, ich spiel schon seit Beginn dbdt aber so einen hab ich noch nie gesehen. Solche aussergewöhnliche Spieler sind nich billig!
Natürlich wurde auch diese Auktion gemeldet :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=763008

Romario 77
05.07.2015, 19:34
Jedes mal zu Saisonstart das gleiche Bild !

Sobald ein 16 jähriger Jugi mit XP 1,4 oder mehr, Spezialfähigkeit und mindestens 15 Gesamtskills über 800.000 verkauft wird, wird von irgendwelchen Kasperln die Auktion gemeldet. Leute der Marktwert zum Saisonstar für diese Spieler ist im Schnitt mindestens eine Mio.

Und schaut euch mal diesen Spieler an, ich spiel schon seit Beginn dbdt aber so einen hab ich noch nie gesehen. Solche aussergewöhnliche Spieler sind nich billig!
Natürlich wurde auch diese Auktion gemeldet :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=763008

Ja da gebe ich Dir Recht:evil::evil:jedes mal das gleiche.Meiner wurde auch gemeldet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762594

Banditozzz
05.07.2015, 20:06
Beide male stattersdorf als bieter - schon verdächtig :lol::lol::lol:

Skanda
05.07.2015, 20:31
Beide male stattersdorf als bieter - schon verdächtig :lol::lol::lol:

Das hab ich mir auch grade gedacht :biggrin1:

Natürlich ist es übertrieben diese zu melden, wobei in meinen Augen beide deutlich zu teuer waren ;-)

Emil1
05.07.2015, 20:38
Wenn du als Umbauer diese Spieler aber unbedingt haben willst und das geld vorhanden ist geht man auf nummer sicher und bietet soviel. hab ich selber erlebt die letzten tage.

irgendwo finden sich bei den 16 jährigen größtenteils doch immer dieselben bieter wieder.

Donot
05.07.2015, 20:58
Ja ich habs mir auch gedacht dass da mal wieder wem sehr fad war.. Aber was solls, lass die Kasperl halt melden.

Bei mir wurden auch ein paar Transfers gemeldet.. Glücklicherweise war ich als Umbauer in der Lage dass Geld überhaupt keine Rolle spielt und von dem her möcht ich dann auch genau die Spieler haben die mir reinpassen. Dass die Spieler dann zeitweise deutlich überteuert waren ist klar, aber ganz ehrlich: who cares, wär sogar bereit gewesen noch mehr zu zahlen. Die Preise sind halt so wenn sich ein zweiter findet der auch Kohle hat und einkaufen will. Können sich die Verkäufer zumindest über gutes Geld freuen, Glückwunsch, gönn ich ihnen ;-)

Grad gezählt: 5 meiner bisherigen 11 Transfers wurden gemeldet - bin scheinbar ein Schwerkrimineller :lol::lol:

plotschi
05.07.2015, 23:19
Beide male stattersdorf als bieter - schon verdächtig :lol::lol::lol:

Was soll da verdächtig sein, sind ja unterschiedliche Anbieter die ich beide nicht kenne. ich brauche morgen und übermorgen 10 weitere 16 Jährige weil ich umbaue, habe zzt über 50 mio und werde weiterhin höher bieten, weil ich die spieler brauche, heute hab ich breits bei mehreren Auktionen mitgeboten, 4 hab ich gekauft, von den gekauften wurden 2 gemeldet. Von den anderen Auktionen wo ich mitgeboten hab und die Spiler nicht ersteigert hab wurde auch mindestens die Hälfte gemeldet.

Aber egal, soll weitergemeldet werden, wenns spass macht!

Ich lass mich nicht davon abbringen weiterhin mindestens eine Mio pro spieler zu bieten, bin gespannt wie viele von den 10 gemeldet werden. ;-)

Banditozzz
05.07.2015, 23:37
Was soll da verdächtig sein, sind ja unterschiedliche Anbieter die ich beide nicht kenne. ich brauche morgen und übermorgen 10 weitere 16 Jährige weil ich umbaue, habe zzt über 50 mio und werde weiterhin höher bieten, weil ich die spieler brauche, heute hab ich breits bei mehreren Auktionen mitgeboten, 4 hab ich gekauft, von den gekauften wurden 2 gemeldet. Von den anderen Auktionen wo ich mitgeboten hab und die Spiler nicht ersteigert hab wurde auch mindestens die Hälfte gemeldet.

Aber egal, soll weitergemeldet werden, wenns spass macht!

Ich lass mich nicht davon abbringen weiterhin mindestens eine Mio pro spieler zu bieten, bin gespannt wie viele von den 10 gemeldet werden. ;-)

war nur ein scherz, sorry falls es falsch rübergekommen ist..:-?

deluXe_far
06.07.2015, 09:41
Aber ihr müsst schon zugeben dass die Umbauer insgesamt dieses Saison ein sehr seltsames Einkaufsverhalten an den Tag legen. Zum einen gehen die Preise über 2 Millionen, zum anderen werden 16 jährige mit 1,5 Erfahrung zu lachhaft niedrigen Preisen gekauft bzw. gar nicht verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=763090
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762878
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762909

Die Jungendspieler sind sowieso schon eine Lotterie, in der ich immer darauf gehofft habe einen Spieler mit einer vernünftigen Erfahrung zu bekommen, der dann vielleicht auch noch eine Spezi hat die am Markt ein bisschen mehr einbringt. Wenn nicht mal mehr diese Kriterien einen Gewinn bringen wird auch das Angebot an Scout-Jugis zurückgehen, nachdem die Jugis aus der Akademie eh schon Mangelware sind.

shadow08
06.07.2015, 09:51
Aber ihr müsst schon zugeben dass die Umbauer insgesamt dieses Saison ein sehr seltsames Einkaufsverhalten an den Tag legen. Zum einen gehen die Preise über 2 Millionen, zum anderen werden 16 jährige mit 1,5 Erfahrung zu lachhaft niedrigen Preisen gekauft bzw. gar nicht verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=763090
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762878
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762909

Die Jungendspieler sind sowieso schon eine Lotterie, in der ich immer darauf gehofft habe einen Spieler mit einer vernünftigen Erfahrung zu bekommen, der dann vielleicht auch noch eine Spezi hat die am Markt ein bisschen mehr einbringt. Wenn nicht mal mehr diese Kriterien einen Gewinn bringen wird auch das Angebot an Scout-Jugis zurückgehen, nachdem die Jugis aus der Akademie eh schon Mangelware sind.

Naja der 1. hat keine Spezi und rutscht somit wohl schon bei einigen durch den Filter.
Bei den anderen beiden ists zum Teil Pech weil einfach jeweils nur ein User 1 Mio geboten hat und kein Zweiter so hoch mitging und die Skillverteilung passt da wohl auch nicht für jeden, da können schon solche Schnäppchen entstehen.

ChiefFred
06.07.2015, 09:52
ich glaub, viele einkäufer haben am wochenende wegen des wetters (?) was anderes gemacht als teamchef zu spielen... ich hab am samstag ein paar jugis zum wiederverkauf ersteigert, weil sie mir so billig vorkamen - war eine gute idee, hab jetzt schon 1,5 mille gewinn, und die auktionen sind noch gar net zu ende :mrgreen:

ChiefFred
06.07.2015, 09:58
anders gesagt: es gibt insgesamt zu wenige spieler bei teamchef, dadurch kann sich das verhalten einiger weniger schlüsselspieler (in dem fall: umbauer) spürbar auswirken...

shadow08
06.07.2015, 10:10
anders gesagt: es gibt insgesamt zu wenige spieler bei teamchef, dadurch kann sich das verhalten einiger weniger schlüsselspieler (in dem fall: umbauer) spürbar auswirken...

und noch dazu haben in den letzten Saison bereits so viele User umgebaut, dass da auch die potentiellen Käufer wegfallen ;)

stefderchef
06.07.2015, 11:15
Naja der 1. hat keine Spezi und rutscht somit wohl schon bei einigen durch den Filter.
Bei den anderen beiden ists zum Teil Pech weil einfach jeweils nur ein User 1 Mio geboten hat und kein Zweiter so hoch mitging und die Skillverteilung passt da wohl auch nicht für jeden, da können schon solche Schnäppchen entstehen.

Also ich weiß jetzt nicht, wann ich meinen wieder verkaufen soll, ein bisschen Geld hätt ich schon gern dafür, dass er perfekte Erfahrung hat :shock::shock:

shadow08
06.07.2015, 11:41
Also ich weiß jetzt nicht, wann ich meinen wieder verkaufen soll, ein bisschen Geld hätt ich schon gern dafür, dass er perfekte Erfahrung hat :shock::shock:

Eine Garantie für den besten Zeitpunkt gibt es leider nie. ;)

Donot
06.07.2015, 11:44
Aber ihr müsst schon zugeben dass die Umbauer insgesamt dieses Saison ein sehr seltsames Einkaufsverhalten an den Tag legen. Zum einen gehen die Preise über 2 Millionen, zum anderen werden 16 jährige mit 1,5 Erfahrung zu lachhaft niedrigen Preisen gekauft bzw. gar nicht verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=763090
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762878
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762909


Naja, also ganz ehrlich: dem ersten fehlts schlicht an Skills (da hat er schon 7 Rückstand) und Spezi hat er auch nicht, beidbeinig auch nicht. Damit fällt der schon mal bei jedem betuchten Umbauer durch den Raster. Und beim klassischen Überangebot an den ersten Tagen der neuen Saison plus einem Verkaufszeitpunkt am Samstag Abend bei Traumwetter - kann passieren. Hatte ja sogar Glück dass gar niemand geboten hat. Wenn da jemand 1€ geboten hätte - dann kannst dich richtig ärgern.

Bei den anderen beiden hat schlicht der zweite Bieter gefehlt, waren halt auch nicht für jeden ideal.

Generell wars heuer mMn auch so dass die Auswahl an passenden Topleuten einfach gering war, wodurch die Preise für diese dann halt auch steigen wenn die die sie haben wollen ein bissl Geld auf der Seite haben.

Und ChiefFred hats eh passend beschrieben: Auf der einen Seite gibts nur wenige Umbauer (bzw Spieler), auf der anderen nicht viele Topspieler - da kommt genau sowas raus: Toppreise für Topleute, wenig für andere. Ich wüsste (bislang) nur von 3 zahlungskräftigen Umbauern diese Saison (zumindest auf dem Segment auf dem ich gesucht hab): plotschi, Emil1 und meine Wenigkeit - bei sämtlichen Transfers bei denen ich ein "bissl" (ok, viel und deutlich) mehr zahlen musste hat mir einer von den beiden Spaßvögeln (nix für ungut :mrgreen:) den Preis in die Höhe getrieben. Mehr warens ja eh nicht, aber für uns 3 waren wohl offensichtlich relativ ähnliche Leute interessant. (Aber zumindest weiß ich jetzt auch gleich wer in Zukunft meine Vergleichsbasis sein wird).

Von dem her @deluXe_far: "seltsames Einkaufsverhalten" - ja sieht auf den ersten Blick wohl so aus, aber bei näherem Hinsehen eigentlich absolut erklärbar. Die Preise wurden schlicht von insgesamt wenigen Einkäufern sowie die Spitzenpeise von ein paar wenigen davon bestimmt ;-)

deluXe_far
06.07.2015, 12:27
anders gesagt: es gibt insgesamt zu wenige spieler bei teamchef, dadurch kann sich das verhalten einiger weniger schlüsselspieler (in dem fall: umbauer) spürbar auswirken...und noch dazu haben in den letzten Saison bereits so viele User umgebaut, dass da auch die potentiellen Käufer wegfallen ;)

Eh klar! Und wenn ich mir dann noch anschaue wieviele in den 1. Bundesligen den Schnitt machen und danach nicht mehr umbauen und keine 16 jährige mehr kaufen ist es verständlich dass der Markt schrumpft :-(

Naja, also ganz ehrlich: dem ersten fehlts schlicht an Skills (da hat er schon 7 Rückstand) und Spezi hat er auch nicht, beidbeinig auch nicht. Damit fällt der schon mal bei jedem betuchten Umbauer durch den Raster. Und beim klassischen Überangebot an den ersten Tagen der neuen Saison plus einem Verkaufszeitpunkt am Samstag Abend bei Traumwetter - kann passieren. Hatte ja sogar Glück dass gar niemand geboten hat. Wenn da jemand 1€ geboten hätte - dann kannst dich richtig ärgern.

Bei den anderen beiden hat schlicht der zweite Bieter gefehlt, waren halt auch nicht für jeden ideal.

Generell wars heuer mMn auch so dass die Auswahl an passenden Topleuten einfach gering war, wodurch die Preise für diese dann halt auch steigen wenn die die sie haben wollen ein bissl Geld auf der Seite haben.

Und ChiefFred hats eh passend beschrieben: Auf der einen Seite gibts nur wenige Umbauer (bzw Spieler), auf der anderen nicht viele Topspieler - da kommt genau sowas raus: Toppreise für Topleute, wenig für andere. Ich wüsste (bislang) nur von 3 zahlungskräftigen Umbauern diese Saison (zumindest auf dem Segment auf dem ich gesucht hab): plotschi, Emil1 und meine Wenigkeit - bei sämtlichen Transfers bei denen ich ein "bissl" (ok, viel und deutlich) mehr zahlen musste hat mir einer von den beiden Spaßvögeln (nix für ungut :mrgreen:) den Preis in die Höhe getrieben. Mehr warens ja eh nicht, aber für uns 3 waren wohl offensichtlich relativ ähnliche Leute interessant. (Aber zumindest weiß ich jetzt auch gleich wer in Zukunft meine Vergleichsbasis sein wird).

Von dem her @deluXe_far: "seltsames Einkaufsverhalten" - ja sieht auf den ersten Blick wohl so aus, aber bei näherem Hinsehen eigentlich absolut erklärbar. Die Preise wurden schlicht von insgesamt wenigen Einkäufern sowie die Spitzenpeise von ein paar wenigen davon bestimmt ;-)

Ok, der erste Spieler den ich gepostet hab hat tatsächlich andere Eigenschaften, ohne Spezi und mit deutlich weniger Skills. Dennoch war kein einziges Gebot auf einen Jugi mit 1,5 Erfahrung für mich eine wirkliche Überraschung :-o Denn 7 Skills weniger kann genausogut heißen dass der in einigen Skills kurz vor dem Up steht.

Die anderen beiden sind mit 15 Skills, 1,5 Erfahrung und positiver Spezi mMn Top-Jugis. Gerade wenn die Auswahl gering ist, wundert es mich, dass sich kein zweiter Bieter findet der auf die Spieler mitbietet. Vorallem wenn sich die Top-Bieter, die sich auch diese zwei Spieler geholt haben, bei anderen Transfers sehr wohl in die Quere kommen. Irgendwie müssen die zwei Spieler also schon ins Profil gepasst haben und können nicht so durchschnittlich gewesen sein, wie es der Preis vermuten lässt.

Wie auch immer. Lesson learned und Notiz an mich: Wenns am ersten Ferienwochenende in Ostösterreich heiß ist und wenn zu Weihnachten Schnee fällt, besser keine Spieler auf den Transfermarkt stellen ;-)

plotschi
06.07.2015, 12:32
ich glaub, viele einkäufer haben am wochenende wegen des wetters (?) was anderes gemacht als teamchef zu spielen... ich hab am samstag ein paar jugis zum wiederverkauf ersteigert, weil sie mir so billig vorkamen - war eine gute idee, hab jetzt schon 1,5 mille gewinn, und die auktionen sind noch gar net zu ende :mrgreen:

fred hats mal wieder absolut getroffen, genau so isses !!!!

Wobei, mich stören die Marktpreisschwankungen gar nicht, was mir auf den Wecker geht ist die doofe Melderei !!!

terminator85
06.07.2015, 13:09
fred hats mal wieder absolut getroffen, genau so isses !!!!

Wobei, mich stören die Marktpreisschwankungen gar nicht, was mir auf den Wecker geht ist die doofe Melderei !!!

@plotschi: Die Meldungen können dir ja total egal sein, wennst nix getrickst hast. Wovon eindeutig auszugehen ist! ;-)
Im Gegenteil: Ist einer gemeldet, bietet wenigstens keiner -der Angsthasen- mehr über dein "zu hohes" Gebot und du bekommst den Wunschspieler. :lol:


...und ja bei dem ists wirklich extrem: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762878
Ich schiebe es mal auf den Sonntag Vormittag (noch dazu zu Beginn der Ferienzeit). Wer ist da schon online (außer vielleicht der eine oder andere LTC)!? :lol:


PS:
...Oder setzt sich immer mehr die Vernunft durch, sich aus den ganz teuren Jugigeschäften zu Saisonbeginn rauszuhalten, weil Jugis mit einem kleinen Makel DEUTLICH billiger zu haben sind! 8-)

Emil1
06.07.2015, 13:56
Die anderen beiden sind mit 15 Skills, 1,5 Erfahrung und positiver Spezi mMn Top-Jugis. Gerade wenn die Auswahl gering ist, wundert es mich, dass sich kein zweiter Bieter findet der auf die Spieler mitbietet. Vorallem wenn sich die Top-Bieter, die sich auch diese zwei Spieler geholt haben, bei anderen Transfers sehr wohl in die Quere kommen. Irgendwie müssen die zwei Spieler also schon ins Profil gepasst haben und können nicht so durchschnittlich gewesen sein, wie es der Preis vermuten lässt.

Sind auch Top-Jugis. Der zweite ist bei mir aus dem raster gefallen weil ich z.B. schon genug linksfüßler hatte und keinen mehr gebrauchen konnte. sonst wäre der auch bei 1 mio gelegen. Aber was solls. Hätte, Hätte - Fahrradkette;-)

Mariazell
07.07.2015, 09:42
Ich lass mich nicht davon abbringen weiterhin mindestens eine Mio pro spieler zu bieten, bin gespannt wie viele von den 10 gemeldet werden. ;-)

is es dir zu heiss plotschi ;-)

Skanda
07.07.2015, 12:13
fred hats mal wieder absolut getroffen, genau so isses !!!!

Wobei, mich stören die Marktpreisschwankungen gar nicht, was mir auf den Wecker geht ist die doofe Melderei !!!

Auf der anderen Seite ist es besser es werden zu viele gemeldet als es werden auffällige nicht gemeldet. Wenns kein Problem gibt, dann passiert ja nichts ;)

tippkick
11.07.2015, 22:32
Grad gezählt: 5 meiner bisherigen 11 Transfers wurden gemeldet - bin scheinbar ein Schwerkrimineller :lol::lol:

jop, bist kriminell erfolgreich beim traden, wie es aussieht ... :biggrin1:

hiasinator
21.07.2015, 09:13
Auf der anderen Seite ist es besser es werden zu viele gemeldet als es werden auffällige nicht gemeldet. Wenns kein Problem gibt, dann passiert ja nichts ;)

Derzeit sind offenbar wieder einige ahnungslose Pfosten unterwegs, die unmotiviert vollkommen unbedenkliche Transfers melden müssen.

Diese Experten sollen sich lieber mal informieren bzw den Markt studieren bevor sie irgendetwas melden.

Noch was: Wieso ist es überhaupt möglich, laufende Transfers zu melden? Es reicht doch vollkommen, wenn man die - aus Sicht des Betreffenden bedenklichen - Transfers nach Ende melden kann. Verstehe ich nicht. Jetzt meldet da irgendein Zonk vor Transferende meine Spieler und dann traut sich womöglich keiner mehr bieten.

Bischi
21.07.2015, 10:00
um welchen transfer handelt es sich den ;)
link per PN bitte :)

hiasinator
21.07.2015, 11:02
um welchen transfer handelt es sich den ;)
link per PN bitte :)

Sind eh schon beendet:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=767216

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=767215

Gscheit wäre, wenn man den laufenden Transfer melden kann, aber das erst sichtbar wird, wenn er Transfer abgeschlossen ist. So kann es zu keinem Nachteil kommen durch ahnungsloses Melden.

Bischi
21.07.2015, 11:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=767216

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=767216

melden hätte man sie jetzt nicht unbedingt müssen. Vielleicht mag dich auch jemand nicht :(.
Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass die Meldung versteckt sein sollte. aber naja :D:D

HuboBoss
21.07.2015, 11:28
Also bei den Transfers versteh ichs eh überhaupt nicht...

Vl sinds Pfosten die von ihren Torwart Transfers ablenken wollen, diese Transfers sind so auffällig überteuert

grantl
21.07.2015, 15:37
Warum dieser Transfers gemeldet wurde??
Ich bin der Käufer,bin noch net solange bei dbdt und hab bisher zu diesem Preis keinen ähnlichen Spieler kaufen können.Auch wenn er wenig Erfahrung für sein Alter hat.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=766165

Bischi
21.07.2015, 17:08
Warum dieser Transfers gemeldet wurde??
Ich bin der Käufer,bin noch net solange bei dbdt und hab bisher zu diesem Preis keinen ähnlichen Spieler kaufen können.Auch wenn er wenig Erfahrung für sein Alter hat.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=766165

Was ist bei dem das Problem? ? Wurde doch gar nicht gemolden ...

Bischi
21.07.2015, 20:33
Gibt es eigentlich noch so was wie eine transfermarkt - Jury? ?

shadow08
21.07.2015, 20:56
Gibt es eigentlich noch so was wie eine transfermarkt - Jury? ?

Na klar, warum glaubst war bei dem einen Link die Meldung heute bereits wieder weg. ;)
Wenn ein Spieler nicht mehr als gemeldet angezeigt wird dann wurde die Meldung bereits bearbeitet.

Bischi
21.07.2015, 22:52
Na klar, warum glaubst war bei dem einen Link die Meldung heute bereits wieder weg. ;)
Wenn ein Spieler nicht mehr als gemeldet angezeigt wird dann wurde die Meldung bereits bearbeitet.


so also, ihr schlingel :D:D

hochi23
22.02.2017, 13:03
Hallo, vielleicht bin ich als Verkäufer voreingenommen - aber den bei DEM Stand zu melden kommt mir doch seltsam vor...
War da eventuell ein TW-Trainer Neider am Werk?

Bei einem laufenden Transfer sollte die Meldung eigentlich wieder weggenommen werden was ich so gelesen hab... Wobei - die Spieler die mitbieten wissen ja, was der TW wert ist und lassen sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen... Liebe Grüße

Edith: Laufende Auktionen dürfen nicht gepostet werden.
Lg shadow08

gepetto
22.02.2017, 13:29
Hallo, vielleicht bin ich als Verkäufer voreingenommen - aber den bei DEM Stand zu melden kommt mir doch seltsam vor...
War da eventuell ein TW-Trainer Neider am Werk?

Bei einem laufenden Transfer sollte die Meldung eigentlich wieder weggenommen werden was ich so gelesen hab... Wobei - die Spieler die mitbieten wissen ja, was der TW wert ist und lassen sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen... Liebe Grüße

Eine Meldung hat keinen Einfluss auf den Preis, solange nicht ein Doppelaccount dahinter steckt.

hochi23
22.02.2017, 13:37
Da bräuchte man doch theoretisch einen 3 oder mehrfach Account... und auf des Biet-Verhalten hat so eine Meldung bei einem laufenden Transfer sicher keinen positiven Einfluss... Also ärgert mich das schon ein Bisschen...

Skanda
22.02.2017, 14:44
Hallo, vielleicht bin ich als Verkäufer voreingenommen - aber den bei DEM Stand zu melden kommt mir doch seltsam vor...
War da eventuell ein TW-Trainer Neider am Werk?

Bei einem laufenden Transfer sollte die Meldung eigentlich wieder weggenommen werden was ich so gelesen hab... Wobei - die Spieler die mitbieten wissen ja, was der TW wert ist und lassen sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen... Liebe Grüße

Also bitte... du spielst 2 OL und bist lange genug dabei, dass du wissen solltest, dass keine laufenden Auktionen gepostet werden dürfen ;-)

hochi23
22.02.2017, 15:07
Dann muss der Link nächstes Mal in die Signatur :angel:
Sorry 8-)