Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodies für Voting
Mr.Tzwain
16.06.2012, 15:54
Hallo Thomas!
gersde eben hatte ich einen einfall bezüglich voting. da die votings wieder stark zurückgegangen sind, wie wäre es mit einem zuckerl für voter, z.b. jeder, der votet bekommt pro vote 300 euronen (sind dann bei 3 versch. buttons 900) gutgeschrieben. das wären dann 27000 euro für einen monat, nicht allzu viel aber ein kleiner anreiz. so würde viell. mehr leute voten. zudem könnte man auch mehr seiten einbinden und aliquot das zuckerl erniedrigen.
ich denke das könnte ganz gut funktionieren, besser als premium zuckrl, da diesen nicht alle nutzen.
mfg
mt
ich find das mit dem geld keine gute idee. auch wenns ned viel ist...
eine alternative wäre pro vote z.b. 5 credits
lg
TeamchefManu
16.06.2012, 21:43
ich find das mit dem geld keine gute idee. auch wenns ned viel ist...
eine alternative wäre pro vote z.b. 5 credits
lg
Euro? :lol:
Ne, also ich wäre voll dafür, eine Belohnung fürs Voten zu bekommen - vorausgesetzt man ist darin auch aktiv (täglich).
Wie viele Credits man bekommt, hängt meiner Meinung nach von den Admins ab.
Ich habe diese "Strategie" bezüglich einen normalerweise kostenpflichtigen "Bonus" zu bekommen, schon bei etlichen Spielen im Netz gesehen. Plan scheint aufzugehen ;-)
LG
TCM
Ist auch schon einmal behandelt worden...
Fakt ist, dass es bei den Votingseiten verboten ist das Voten mit irgendweiner Art von Belohnung zu verknüpfen.
Z.B. Gamesdynamite:
Nutzungsbedingungen:
1. Der Quellcode des Buttons darf nicht verändert werden, desweiteren ist es untersagt, den Button so einzubauen, dass er geklickt werden muss, um Spielen zu können.
2. Die User dürfen für die Abgabe ihrer Stimme nicht entlohnt werden.
3. Verstösse gegen diese Bedingungen können mit einem temporären oder permanenten Ausschluss bestraft werden.
mandis65
17.06.2012, 04:23
da die votings wieder stark zurückgegangen sind,
Tja, der Rückgang bei den Votings ist ganz leicht zu erklären. ;-)
Mr.Tzwain
17.06.2012, 07:32
Ist auch schon einmal behandelt worden...
Fakt ist, dass es bei den Votingseiten verboten ist das Voten mit irgendweiner Art von Belohnung zu verknüpfen.
Z.B. Gamesdynamite:
interessant, ich kenn genügend seiten, wo das nicht der fall ist
TeamchefManu
17.06.2012, 10:01
Da muss ich Mr. Tzwain zustimmen. Ich kenne auch einige.
Beispiel: www.supremacy1914.de :lol:
Die Spieler werden fürs Voten auf ca. 30 Votingseiten mit den kostenpflichtigen Premiuminhalt "Goldmark" dafür belohnt. - Normalerweise ist "Goldmark" kostenpflichtig.
Creed3000
18.06.2012, 08:43
ich find wir sollten alle soweit sein und unseren eigenen nutzen an einer höheren userzahl erkennen! ich hab gerade wieder gevotet! man braucht nur einen threat wo 5-10 leute am tag posten, dass man ned vergisst! sonst nix!
ALSO VOTEN!!!
donjorgos
18.06.2012, 09:02
ich find wir sollten alle soweit sein und unseren eigenen nutzen an einer höheren userzahl erkennen! ich hab gerade wieder gevotet! man braucht nur einen threat wo 5-10 leute am tag posten, dass man ned vergisst! sonst nix!
ALSO VOTEN!!!
100% zustimmung ;-)
und wie täglich wieder gevotet - immerhin haben wir in der letzten woche mehr als 10 plätze im ranking gutgemacht ;-)
100% zustimmung ;-)
und wie täglich wieder gevotet - immerhin haben wir in der letzten woche mehr als 10 plätze im ranking gutgemacht ;-)
Danke für die permanente Erinnerung! Habe gleich wieder gevotet!
Soweit ich mitbekommen habe gibt es 3 Vote-Möglichkeiten, oder?
mind.hrhr
18.06.2012, 09:56
Da muss ich Mr. Tzwain zustimmen. Ich kenne auch einige.
Beispiel: www.supremacy1914.de (http://www.supremacy1914.de) :lol:
Die Spieler werden fürs Voten auf ca. 30 Votingseiten mit den kostenpflichtigen Premiuminhalt "Goldmark" dafür belohnt. - Normalerweise ist "Goldmark" kostenpflichtig.
doppelt hält besser :D also quasi nummer sicher für die idee von tzwain.
naja die community hier ist schon sehr eingeschlafen. ist aber kein wunder, tc wird eingestellt, dann kommt dbdtc, wird wieder auf eis gelegt. naja, schade das ganze - potential wäre da um das erfolgreichste spiel auf dem gebiet zu sein.
waldgeist
18.06.2012, 13:32
wenn supremacy spielern goodies gibt, dies aber auf dieses plattformen verboten ist, dann würde ich die herrschaften melden und rauskicken.
wenn diese verbote aber nur pro forma sind, dann gerne goodies. alles, was dem spiel gut hilft.
mandis65
18.06.2012, 13:40
wenn supremacy spielern goodies gibt, dies aber auf dieses plattformen verboten ist, dann würde ich die herrschaften melden und rauskicken.
wenn diese verbote aber nur pro forma sind, dann gerne goodies. alles, was dem spiel gut hilft.
genau, darum immer brav voten, lieber wg;-)
pompinio
18.06.2012, 14:08
doppelt hält besser :D also quasi nummer sicher für die idee von tzwain.
naja die community hier ist schon sehr eingeschlafen. ist aber kein wunder, tc wird eingestellt, dann kommt dbdtc, wird wieder auf eis gelegt. naja, schade das ganze - potential wäre da um das erfolgreichste spiel auf dem gebiet zu sein.
Eine frage aber woher beziehst du deine Informationen bezüglich dem " auf Eis legen"?
Kommt nicht erst nächste Saison eine größere Änderung bei den Trainern?
Ich würde hier schon gerne mehr erfahren als irgendwelche Vermutungen!!!
waldgeist
20.06.2012, 10:40
genau, darum immer brav voten, lieber wg;-)
ja, absolut - da hast du recht.
machen wir das fleißig!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.