Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cupstart??

Eminator
14.06.2012, 17:54
Hi,
bezüglich der Sponsoren-Unterschrift die bei mir heute Abend ansteht finde ich es sehr schlecht, dass man nicht sieht wann der Cup losgeht.
Auch beim Saisonübergang gibt es keinerlei Informationen darüber. Im Kalender steht auch nix darüber und ganz ehrlich ich bin zu faul jedes mal rauszusuchen, nach wie vielen Spieltagen in jeder Saison der Cup startet.

Eine Änderung hierbei wäre für die Sponsorensuche sehr hilfreich.

Kann mir einer sagen, wie viele Liga-Spieltage anstehen, bis die Gruppenphase beendet ist?

Shad
14.06.2012, 18:12
Nach dem 18.ten Spieltag ist das Finale. Da es 6 KO-Runden inkl. Finale gibt, ist nach dem 12.ten Spieltag die Gruppenphase beendet. Also sollte dein Sponsor bis zum 13.ten Spieltag laufen. ;-)

Mr.Tzwain
14.06.2012, 18:29
Hi,
bezüglich der Sponsoren-Unterschrift die bei mir heute Abend ansteht finde ich es sehr schlecht, dass man nicht sieht wann der Cup losgeht.
Auch beim Saisonübergang gibt es keinerlei Informationen darüber. Im Kalender steht auch nix darüber und ganz ehrlich ich bin zu faul jedes mal rauszusuchen, nach wie vielen Spieltagen in jeder Saison der Cup startet.

Eine Änderung hierbei wäre für die Sponsorensuche sehr hilfreich.

Kann mir einer sagen, wie viele Liga-Spieltage anstehen, bis die Gruppenphase beendet ist?

zu faul zum raussuchen, aber nicht zu faul, um diesen thread zu eröffnen:pound::dergroesste:

Eminator
14.06.2012, 18:34
zu faul zum raussuchen, aber nicht zu faul, um diesen thread zu eröffnen:pound::dergroesste:
Wofür gibt es den Kalender wenn er mir diese Info nicht zeigt? ;)
Hier geht es u.a. um eine schnelle Verbesserung des Kalenders.
Ansonsten ist dieses Feature für mich sinnlos, da ich alle Termine kenne.