PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #106 ist online!


#17
11.06.2012, 21:10
Guten Abend!

Die 106. Ausgabe ist nun online. Sorry für die Verspätung, aber aufgrund meiner Maturaprüfungen ging es nicht früher.

Hier der Link:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/44-ausgabe-106



Und hier der Link zum Alphacup Reloaded 2.0:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400

Es werden noch einige Teams gesucht. Jeder kann teilnehmen, egal welche Ligahöhe. Einzig der Altersschnitt muss passen. Dies sollte allerdings kein Problem sein, da er im Vergleich zum letzten Mal deutlich gelockert wurde.
Spieltag ist Samstag. Mehr Infos in der Ausgabe oder unter dem Link.

lg

Schweng
14.06.2012, 13:21
Sehr gute Ausgabe, aber eines stört mich massiv: Werden die Artikel nicht Korrektur gelesen? Das Interview mit dem englischen Cupsieger sieht mir total nach Copy & Paste aus.

Don Amor
14.06.2012, 17:45
Sehr gute Ausgabe, aber eines stört mich massiv: Werden die Artikel nicht Korrektur gelesen? Das Interview mit dem englischen Cupsieger sieht mir total nach Copy & Paste aus.

Da hast du selbstverständlich recht. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen ;-)