PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Fehler?


Showdown
10.06.2012, 22:18
Hallo, ich krieg von euch täglich Benachrichtigungen per Mail, dass ich eine neue private Nachricht auf teamchefwoche erhalte. Ich vermute mal, dass das Verteilernachrichten an die Redakteure sind (Zum Login werde ich in der Mail ja auch auf den Admin-Bereich verwießen)

Da ich aber nur als Leser registriert bin, sollten mich die Benachrichtigungen aber nicht betreffen.

#17
11.06.2012, 19:41
Hi!

Du hast recht, du warst versehentlich im Verteiler. Hab dich jetzt rausgenommen. Die Mails müssten also jetzt aufhören.

shadow08
11.06.2012, 21:42
Hi!

Du hast recht, du warst versehentlich im Verteiler. Hab dich jetzt rausgenommen. Die Mails müssten also jetzt aufhören.

kannst du das vielleicht auch beim User: daek überprüfen? der hat angeblich letzte Woche auch etwas von mir bekommen über die TCW aber ich hab nichts verschickt.