PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premium account bestellung funktioniert nicht

smarty
10.06.2012, 20:58
wollt mal so nachfragen ob andere user auch das problem haben. habe für 3 euronen 300 credits über handy bestellt. sms eingegangen mit ja bestätigt. retour kam das kein offenes angebot vorliegt und ich nochmal bestätigen soll. einmal hab ichs ja noch gemacht, aber darauf folgend kam nochmal die aufforderung mit ja zu bestätigen.
im premium account selbst ist die bestellung als abgeschickt und bestätigt ersichtlich. credits sind gleichgeblieben, also nicht gutgeschrieben worden. werde wohl die handyrechnung beobachten müssen, bzw. warten ob sich bei den credits was tut, glaub aber eher nicht, weil die sonst immer gleich überwiesen wurden.
sollt jedenfalls bald repariert werden... sonst gibts da vielleicht noch größere problemstellungen...

Shad
10.06.2012, 21:14
Das hat der Thomas vor kurzem dazu mitgeteilt:

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen von fehlgeschlagenen Transaktionen. Es war allerdings schon immer so dass man es hin und wieder mehrfach probieren musste; die Anzahl der erfolgreichen Credits-Bestellungen per SMS ist seit Einführung des Premium Accounts (ausser dem ersten Monat) sehr konstant, es gibt also kein grundlegendes Problem.

Probiert es mehrfach und stellt sicher dass ihr Mehrwertnummern nicht gesperrt habt.

LG,
Thomas

smarty
10.06.2012, 21:19
Das hat der Thomas vor kurzem dazu mitgeteilt:

danke mal für die rückmeldung.... werd halt beobachten müssen ob was an geld ohne gegenleistung weggeht. :-?

Showdown
10.06.2012, 22:06
Nein, das Geld geht nicht raus, hab ich zumindest bei meiner Handyrechnung gecheckt.

Ich hab aber mittlerweile schon 10 Versuche gestartet, per SMS zu bestellen, leider geht das garnicht. Auch meine Einstellungen bezüglich Mehrwert Nummern sind okay und die SMS Antworten erhalte ich ja...

Da ist ein Problem und das kostet TC Geld und mir Nerven, weil ich meine Stricherl nicht beobachten kann - Insofern bitte fixen!

Feidl
10.06.2012, 22:20
per kreditkarte notfalls ... den zinsvorteil der 3 euro für knapp einen monat beachten ;) ..

lg

Showdown
11.06.2012, 17:24
Ich hab hald weder Paypal noch eine Kreditkarte, sonst würde ich darauf zurückgreifen.

Werd demnächst mal das Handy von meiner Mama testen, falls ich es mal in die Finger krieg! :lol:

dbdtDev
11.06.2012, 17:33
Ich hab hald weder Paypal noch eine Kreditkarte, sonst würde ich darauf zurückgreifen.

Hi,

du kannst auch bei PayPal per Bankeinzug bezahlen, als Alternative. Dazu musst du aber meinen Informationen nach ein gratis PayPal-Konto eröffnen.

LG,
Thomas

Showdown
11.06.2012, 17:46
Hi,

du kannst auch bei PayPal per Bankeinzug bezahlen, als Alternative. Dazu musst du aber meinen Informationen nach ein gratis PayPal-Konto eröffnen.

LG,
Thomas

Danke, wenn es auch von einem anderen Handy nicht klappt, werde ich wohl darauf zurückgreifen!

Lg Show

gasser67
11.06.2012, 17:47
Hi,

LG,
Thomas

hab Pay safe Karte aus Trafik schon mehrfach vorgeschlagen

Showdown
11.06.2012, 17:50
hab Pay safe Karte aus Trafik schon mehrfach vorgeschlagen

Kannst du das näher erklären? Wie funktioniert das/was kostet das?

olek
12.06.2012, 08:18
Auch bei mir hat die Bestellung mit dem Handy nicht geklappt....

Ist aber nicht das erste Mal, dass ich via Handy bestell....bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert (PS.: Hab weder Nummer noch Handy gewechselt oder sonst was verändert.....)

rs1
12.06.2012, 08:34
3 x abgeschickt - 3 x bestätigt aber nur 1 sms bekommen :-?

ok, die ersten credits sind gutgeschrieben, mal schauen wie lange es dauert bis die anderen beiden sms kommen.

edit

ging schon mal schneller, aber nach 10 min waren die ersten 300 credits da

Don Daniele
12.06.2012, 08:46
hab das gleiche problem mitn handy....keine bestellung möglich

rs1
12.06.2012, 09:37
3 x abgeschickt - 3 x bestätigt aber nur 1 sms bekommen :-?

ok, die ersten credits sind gutgeschrieben, mal schauen wie lange es dauert bis die anderen beiden sms kommen.

edit

ging schon mal schneller, aber nach 10 min waren die ersten 300 credits da

nach über einer stunde fehlen noch immer 2 sms vom betreiber des spieles zum bestätigen.

ich glaube die wollen kein geld von mir

rs1
13.06.2012, 06:45
2 sms fehlen noch immer

http://666kb.com/i/c4mfgnxtx6bex2vte.gif

olek
13.06.2012, 08:55
hab auch schon einige versuche seit gestern gestartet....die antwort sms mit "JA" gesendet aber keine credits erhalten.....:-x

Feidl
13.06.2012, 09:17
hab auch schon einige versuche seit gestern gestartet....die antwort sms mit "JA" gesendet aber keine credits erhalten.....:-x

bei mir hats bis jetzt nur 1x nicht funktioniert. aber mehrere versuche sind hald schon lästig. sind zwar jedes mal nur 3 euro beträge ... und im normalfall kaum mehr als 1x im monat. aber davon lebt das spiel ja :( ...

ps: admin wann is denn dein eigenes neues spiel eigentlich fertig?

Showdown
15.06.2012, 12:07
Heute hat es 1x von 2x funktioniert!

Kann also nicht an meinen Handy-Einstellungen gelegen haben.

Bellou
16.02.2013, 22:31
ich hab heute 2x eine Bestellung für 300 Credits abgeschickt, leider bekam ich auf mein handy keine rückmeldung.
ich kann daher die Bestellung nicht bestätigen und bekomme auch keine credits.

ersuche die verantwortlichen höflich, sich das anzuschauen ...

dbdtDev
17.02.2013, 13:36
Die Bestellung per SMS scheint seit dem Serverwechsel nicht mehr zu funktionieren. Ich habe sie vorerst deaktiviert und gebe euch bescheid sobald die Ursache gefunden ist.

LG,
Thomas

Bellou
17.02.2013, 14:02
Die Bestellung per SMS scheint seit dem Serverwechsel nicht mehr zu funktionieren. Ich habe sie vorerst deaktiviert und gebe euch bescheid sobald die Ursache gefunden ist.

LG,
Thomas
ok, danke für antwort.
hoffentlich gehts bald wieder - ab morgen hab i dann kein klubhaus mehr, macht nicht so viel spaß...

Bellou
18.02.2013, 17:33
so, zahlung per bankkonto funktioniert auch nicht, weil es nicht, wie mehrfach angekündigt, per paypal möglich ist - sondern da geht nur kreditkarte. sms-bestellung geht auch nicht.

warum ist mehrfach die möglichkeit angeboten, per bankkonto zu bezahlen, wenn es dann doch nicht möglich ist?

also mir vergeht grad völlig die lust. ohne klubhaus und ranglisten ists echt öd.
mir fehlen lediglich 17 credits für das klubhaus :-( ich will bezahlen, aber man will mein geld nicht ...

bin ernsthaft verärgert ...

dbdtDev
19.02.2013, 11:17
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1137553&postcount=65

Bellou
19.02.2013, 11:36
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1137553&postcount=65

meine verärgerung hat sich in wohlwollen gewandelt :-D
super danke :lol:
lg
bellou

waldgeist
19.02.2013, 15:20
so, zahlung per bankkonto funktioniert auch nicht, weil es nicht, wie mehrfach angekündigt, per paypal möglich ist - sondern da geht nur kreditkarte. sms-bestellung geht auch nicht.

okay, das eine hat sich eh gelöst.

wegen paypal: ich muss sagen, ich hatte da nie probleme - hat seit der umstellung niemand probiert? (oder du eben - geht das über paypal nun eh)

jedenfalls, paypal ging immer sehr gut und ich habe das schon oft, sehr oft genutzt.

auch die "spenden"-variante hier (die ich übrigens nicht mehr finde; wahrscheinlich, weil ich der einzige war, der immer wieder mal was gespendet hat?)

Bischi
20.02.2013, 10:29
wie lange dauert es ca. bis die credits per sms gutgeschrieben sind ??

r_fux
20.02.2013, 15:50
grad bestellt.... hat funktioniert

ewok
21.02.2013, 16:20
bei mir hat es mit Paypal nicht funktioniert oder dauert es jetzt einfach länger bis die Credits auf dem Konto sind?

waldgeist
21.02.2013, 17:22
ich habe gerade vor 1 minute bestellt, es lief flott, reibungslos und die credits waren sofort da.

try again?

Weingeist
25.03.2013, 08:10
Ich möchte gerne credits bestellen, es funktioniert aber leider bei mir nicht!

Wäre jemand bereit, seine Handy-Nr. zur Verfügung stellen? Infos bitte per pn ;)