Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM - Talk
Don Amor
08.06.2012, 21:44
Polen hat bereits heute mMn den Aufstieg verspielt.
Von der Russen Partie bin ich begeistert :shock: Obwohl die Tschechen unglücklich in Rückstand geraten sind in einer Phase wo sie am Drücker waren, geht der Sieg,Russlands, völlig in Ordnung.
Wie ist eure Meinung?
ich konnte die Tschechen vorher nicht einschätzen und daher kann ich jetzt auch die Leistung der Russen irgendwie nicht einschätzen :lol:
Aus der Gruppe kommen trotzdem Russland und Polen denk ich aber wie weits dann für Russland gehen wird, schau ma mal
DaveDudley
09.06.2012, 22:17
von den deutschen bin ich heute richtig enttäuscht. richtig schlecht was die gespielt haben. der gomez dort vorne drin macht das ganze spiel kaputt. der bewegt sich ja so viel wie ein kleiderschrank. der würd bei mir kein spiel machen. da kann der noch so viele tore schießen. der muss sich doch mal fallen lassen und räume schaffen. hummels, neuer und khedira fand ich stark. nun werden die deutschen aber wohl weiterkommen und die niederlande stehen unter druck. haben heute ja alles versemmelt da vorne. morgen dann italien gegen spanien. das wird spannend.
der gesamte Fußballabend heute war iwie nix
die Spiele sind nicht besonders attraktiv gewesen
Holland peinlich und Deutschland wenig überzeugend...
Don Amor
09.06.2012, 23:34
Der gestrige Tag war im gegensatz zu heute, Weltklasse!
Zuviel Kampf und Krampf war heute auf der Tagesordnung wobei Holland mehr auf Vogelschiessen unterwegs war.....:lol:
Heute mal wieder zwei eher schönere Partien zum ansehen.
England hat find ich echt okay gespielt und so wie erwartet und mit Rooney vorne drinnen dann aufjedenfall Chancen weit zu kommen.
Schewtschenko echt tolle Partie von ihm mit seinen 2 Toren der Matchwinner, in anbetracht seines alters wirklich respekt.
Schewtschenko echt tolle Partie von ihm mit seinen 2 Toren der Matchwinner, in anbetracht seines alters wirklich respekt.
vor allem wie er die Partie bei seiner Auswechslung verlässt find ich stark, trotz Führung ist er raus gelaufen sowas find ich klasse :up:
Don Amor
11.06.2012, 22:00
Die erste Hälfte war echt gut bei der England Partie. Jedoch die 2 war alle andere als schaubar....von den Franzosen hab ich mir mehr erwartet.
Ukraine war über das gesamte Spiel besser. Deshalb geht der Sieg auch voll in Ordnung. Sheva erlebt grad seinen 3ten Frühling 8-)
vor allem wie er die Partie bei seiner Auswechslung verlässt find ich stark, trotz Führung ist er raus gelaufen sowas find ich klasse :up:
Ja absolut mal kein Spieler der bei führung dann plötzlich halbert vom Feld getragen werden muss bei seiner Auswechslung ;)
Finde generell haben sich die ganzen großen Teams relativ schwer getan halt eine typische 1 Runde bei einen großereigniss, denke das Niveau wird noch besser werden aber einen wirklichen klaren Favoriten denke ich kann man jetzt schon sagen gibt es nicht, jeder kann einfach jeden schlagen kann für die spannung nur gut sein.
Don Amor
12.06.2012, 21:49
Die beiden Partien von heute waren recht ansehnlich. Mich hats ein bisschen gewundert das die Grichen sich in kürzerster Zeit 2 Tore eingefangen haben! Normalerweise sind die im hinteren Bereich eine der besten Teams :-?
Als Cech das 1:2 auflegte musste ich sofort an die EM 08 Denken(Türkei lässt grüßen) :lol:
Die Polen partie war vom Anfang bis Schluss auf Messers Schneide. Was wohl passiert wäre wenn Polen beim letzten Freistoss noch getroffen hätte.....es hätte mit Sicherheit heute Nacht noch Tote gegeben in Warschau, da diese 2 sich ja bis aufs Blut hassen! Ich hoffe nur das sich beide Lager friedlich verhalten, damit die EM nicht an solchen unnötigen Dingen untergeht.
Tschechien wieder mit einen super Start ähnlich wie schon gegen Russland, nur das sie diesesmal auch Tore gemacht haben aber dann noch so in bedrängniss zu kommen zeigt das sie wohl die Gruppenphase nicht überstehen werden.
Ich schätze Polen stärker ein und glaub sie werden das Rennen mit Russland machen.
Die zweite Partie hab ich leider nicht gesehen weil ich selber gespielt hab...wer hatte denn mehr vom Spiel?
Don Amor
13.06.2012, 14:52
Die zweite Partie hab ich leider nicht gesehen weil ich selber gespielt hab...wer hatte denn mehr vom Spiel?
Naja, Chancen waren auf beiden Seiten da aber die zwingendern Möglichkeiten hatte ganz klar Russsland. Bei der Grichen-Partie erzielten die Tschechen zwar schnell 2 Tore aber die Grichen waren spielerisch um ein Eck bessser. Die Tschechen werden es schwer haben im letzten Spiel gegen Polen, bei der EM weiter zu kommen.
Deutliche Steigerung der Deutschen, sie kommen immer besser in fahrt von Spiel zu Spiel und der Gomez hat die perfekte Antwort gegeben auf die Kritiker.
Muss aber dazu sagen trotz seiner vielen Tore bin ich kein Fan von ihm...
Zu Holland wirklich schwach bei dieser tollen Offensive zu fast keine Torchancen gekommen wirklich erschreckend aber noch ist ja alles drinnen und traue es ihnen nach wie vor zu.
Holland ist ja echt erbärmlich bisher :evil:
da hab ich mir aber viel mehr erwartet
wenn die arroganten Portugiesen jetzt weiterkommen die heute nur rum glegen sind und gflennt ham dann zuck i aber aus, wobei Holland hats auch 0 verdient...
Geiles Match gestern zuerst kommt Schweden zurück und dann heißt es am Schluss doch wieder England :)
Frankreich gegen Ukraine hatte ja auch was besonderes mit den spielabbruch, hätte wohl ganz schöne organisatorische Schwierigkeiten gegeben wenn das Spiel nicht stattfinden hätte können.
Zum Spiel selber muss ich sagen des Frankreich ganz klar gewonnen aber die Ukraine haben es am letzten Spieltag ja noch in der eigenen Hand auch wenn ich nicht daran glaub.
Zum Spanien Spiel gibts noch zu sagen das es eine gute Entscheidung war mit einer richtigen spitze zu spielen und Torres hat wie Gomez auch alln Kritiker Lügen gestraft wirklich bemerkenswert.
Sonst der erwartet hohe Sieg eigentlich von den Spanier aber die Fans von Irland waren echt Spitzenklasse sowas sind richtige Fans.
Italien gegen Kroatien ein gerechtes Unentschieden das für den letzten Spieltag alles offen hält und bei einer Überraschung der Kroaten sogar Spanien noch liegen kann.
Na was sagt ihr denn zu den tollen Torrichtern??
Don Amor
20.06.2012, 00:29
Na was sagt ihr denn zu den tollen Torrichtern??
Was soll man da schon sagen :oops: warum gibts die überhaupt? Wenn schon so ein Junger Torrichter wie der von gestern dieses Tor nicht gibt, dann Gute Nacht.......
Wenn das 1:1 gegeben worden würde, hätten die Ukrainer sich die bekanntliche 2 Luft bekommen :-)
Als so wie sich die Franzosen gestern gezeigt habn werden sie gegen Spanien sang und klanglos Ausscheiden. Da muss ne gewaltige Steigerung her.
Was soll man da schon sagen :oops: warum gibts die überhaupt? Wenn schon so ein Junger Torrichter wie der von gestern dieses Tor nicht gibt, dann Gute Nacht.......
Wenn das 1:1 gegeben worden würde, hätten die Ukrainer sich die bekanntliche 2 Luft bekommen :-)
Als so wie sich die Franzosen gestern gezeigt habn werden sie gegen Spanien sang und klanglos Ausscheiden. Da muss ne gewaltige Steigerung her.
Ja wirklich absolute katastrophe wenn ich genau auf der Linie steh und freie Sicht habe.
Da fragt man sich wirklich wofür Sie da sind, weil die treffen so gut wie keine Entscheidung.
Mann sollte sich wirklich zumindest ein wenig an den technischen Möglichkeiten bedienen um solche wirklichen schwerwiegenden Fehler zu vermeiden wo es immerhin um den Aufstieg oder nicht Aufstieg geht, hat wirklich katastrophale Auswirkungen sowas...
Ja Frankreich in dieser form, wird es wohl Irland gleichtun und sang und klanglos untergehen aber auch Spanien müssen sich auch noch steigern und aufs Toreschiessen nicht vergessen sonst könnte es auch für sie eng werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.