PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfer abbrechen?


Lumpi79
08.06.2012, 10:17
Ist es möglich einen Spieler, den man eigentlich auf den Markt geschmissen hat, wieder in den Kader zu holen obwohl er noch 2 Tage auf der Transferliste stehen würde?

Danke!!

Lg, Lumpi

oleander
08.06.2012, 10:22
Ist es möglich einen Spieler, den man eigentlich auf den Markt geschmissen hat, wieder in den Kader zu holen obwohl er noch 2 Tage auf der Transferliste stehen würde?

Danke!!

Lg, Lumpi

Ist nicht möglich.

enton
08.06.2012, 10:24
Ist es möglich einen Spieler, den man eigentlich auf den Markt geschmissen hat, wieder in den Kader zu holen obwohl er noch 2 Tage auf der Transferliste stehen würde?

Danke!!

Lg, Lumpi

Sobald ein Spieler am Transfermarkt ist gibt es keine Möglichkeit den Transfer noch zu stoppen. Das ist aus vielen Gründen auch gut so!

nixoblivion
08.06.2012, 10:32
Sobald ein Spieler am Transfermarkt ist gibt es keine Möglichkeit den Transfer noch zu stoppen. Das ist aus vielen Gründen auch gut so!

und deshalb wird auch mind. einmal nach einer bestätigiung per popup gefragt!

Lumpi79
08.06.2012, 11:58
Alles klar, danke für die rasche Antwort!

sG, Lumpi

Lumpi79
08.06.2012, 12:33
Eine Frage hab ich noch.
Ich weis es gehört nicht hier her, hab dafür aber keinen passenden Threat gefunden. Sorry dafür Admin.
Ich bin erst seit 2 Tagen dabei. Würde gern ein Testspiel austragen um zu sehen ob ich was verändern müsste.
Jedenfalls bekomm ich bei Testspiel keine Aufstellung zusammen. Übernimmt er die Einstellung von den Ligaspielen?

Bitte um Verständniss wegen der Themenverfehlung und bedanke mich.

sG, Lumpi

MMM
08.06.2012, 12:50
Musst Du selbst einstellen:

Erst einen Gegner suchen und einladen: Menuepunkt Friendly/Liste.
Dann die Aufstellung machen: Menuepunkt Friendly/Aufstellung.

Lumpi79
08.06.2012, 12:54
Verstehe ich das richtig?
Zuerst einen Gegner finden, und erst DANN kann ich eine Aufstellung machen?

sG, Lumpi

MMM
08.06.2012, 13:02
Ja. Ganz richtig.

Rusti22
08.06.2012, 13:03
Ja so ist das, ohne Gegner keine Aufstellung...

Friendlys finden übrigens Mittwoch und Samstag statt, also am besten immer spielen um zu testen. .

Lumpi79
08.06.2012, 13:13
Super, danke!

sG, Lumpi

-Close-