PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/64, Saison 15

dbdtBot
08.06.2012, 06:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/64.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

servasoida
23.06.2012, 11:15
Is denn irgendwer von euch auch hier im Forum aktiv?

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie mein erstes Spiel gegen strassa ausgehen wird. Den Defensivriegel zu knacken oder in keinen Konter zu laufen wird schwer...

strassa
05.07.2012, 17:12
War ein knappes Spiel ;)

Hoffe ich kann mir beim Rückspiel auch eine Chance erarbeiten und diese nützen!

Wird noch eine spannende Meisterschaft!

lg strassa

servasoida
09.07.2012, 19:17
Spannend eher unter Anführungszeichen. Das einzige was wirklich spannend wir ist mein letztes Spiel gegen dich, der Sieger wird wohl Meister, obwohl ich dafür öfter meine A-Mannschaft spielen lassen müsste, zwecks Torverhältnis.

Ich finds einerseits schade dass die restliche Liga eher schwach ist, dafür werden mir die Punkte fast schon nachgeschmissen.
Falls doch irgendwer von euch im Forum etwas mitliest, ich würd euch helfen falls ihr das wollt, weil eine Liga mit mehr Spannung ist immer gut für die Fähigkeiten eines Managers. Ich hab das vorallem beim Spiel gegen strassa gespürt. Seine Taktik war mir zwar klar aber nicht wie man sie am besten ausnützt...

Irgendwie is es hier wie die schottische Liga, nur ist keiner aus dem Spitzenduo finanziell komplett im A**** :-D

strassa
09.07.2012, 23:45
Mein großes Glück ist, dass das nexte Spiel gegen dich ein Heimspiel ist, und dass ich momentan fast ausschließlich 18 Jährige besitze die sich wohl im Schnitt noch um 2-3 Skills steigern werden bis zum Spiel gegen dich.

Ja hast recht, wobei der "FC Lussydinho" nicht zu unterschätzen ist, wär ich doch gegen ihn mit meiner schwachen Aufstellung fast nur mit einem Punkt nach Hause gefahren!

Aber ansonsten, wirds wohl eher zwischen uns um den Meistertitel gehen, und dass wars dann. Hab schon vor zwei Saisonen den Meistertitel wegen der Tordifferenz hergeben müssen, heuer werd ich es nicht soweit kommen lassen ;)

Naja, finanziell geht's mir nicht schlecht :D

Wenn ich doch noch dieses Mittelfeld hätte bräuchte ich mir keine Sorgen machen :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2786839

servasoida
13.07.2012, 16:40
Dadurch dass ich Heute gegen den vermeintlich schwächsten Gegner im Cup nur ein x erreicht hab, werd ich meine Topleute jetzt nimmer für den Cup schonen, dass ich dir noch eine spannendere Schlussphase bieten kann ;)

strassa
13.07.2012, 23:28
Freu mich ;)

Hab jetzt leider 2 Wochen keine Möglichkeit aktiv zu sein, weil ich mich in der kroatischen Sonnen baden werde :D